AfD-Parteitag: kein Rechtsruck! Weiter rechts ist auch kein Platz mehr. | heute-show vom 06.12.2019

  • Am Vor Monat

    ZDF heute-showZDF heute-show

    Dauer: 7:24

    Die AfD gibt sich nach außen so gemäßigt wie noch nie - dabei ist sie fest im Hand von Bernd Höckes rechtsextremen Flügel.
    Zur ganzen heute-show in der Mediathek: ly.zdf.de/hs1932yt/
    Jetzt die #heuteshow abonnieren: ly.zdf.de/ythsyt/
    Folgt uns auch auf...
    Instagram: ly.zdf.de/ythsig/
    Facebook: ly.zdf.de/ythsfb/
    Twitter: ly.zdf.de/ythstw/
    #AfD

Shadow Fighter
Shadow Fighter

Traurigster Rückzug seit Stalingrad 😂😂😂

Vor 20 Stunden
Beo Wulf
Beo Wulf

"mein Sohn, du siehst schon aus wie Hitler." das haben 30 % der Afd Wähler bestimmt schon von mama gehört

Vor 5 Tage
Peter Wunstler
Peter Wunstler

4:48 Der fuhr mit Benzin. Informiert euch mal besser, ihr propagandagerichtete Leichenschändung

Vor 10 Tage
Max Antifascista #fcknzs #fckafd
Max Antifascista #fcknzs #fckafd

Bernd ist so sehr emotionalisiert, der bekommt einen "Björnout"! 😂

Vor 18 Tage
Max Antifascista #fcknzs #fckafd
Max Antifascista #fcknzs #fckafd

@Peter Wunstler Falsch! Das muss "FRESSE NAZI!" heißen, mein kleines AfDer-Bückstück. 😉

Vor 10 Tage
El Oemer
El Oemer

Mein Sohn, du siehst aus wie Hitler😂😂😂😂👍

Vor 20 Tage
Dominik Hartung
Dominik Hartung

Bei einer jährlichen Überkapazität von 51,3 TWh die an der Strombörse tweilweise zu 3stelligen Negativbeträgen verkauft wurden sehe ich einen Blackout in weiter ferne. Wer es Nicht glaubt kann ja mal nachrecherchieren.

Vor 26 Tage
Jannicks Welt
Jannicks Welt

Schneeflöckchen Braunhöckchen? Das heißt: schneeflöckchen Berndhöckchen

Vor 26 Tage
Max Antifascista #fcknzs #fckafd
Max Antifascista #fcknzs #fckafd

AfD-„Flügel“ und „JA“ als rechtsextrem eingestuft Dadurch hat sich die Zahl der registrierten Rechtsextremen in der Statistik von 2019 von 24.100 auf 32.200 erhöht. Das entspricht in etwa einem Drittel und wird von der AfD nicht gänzlich abdeckt, zeigt aber, dass ganz weit außen rechts eben nicht nur aus Glatzen und Springerstiefeln besteht. Gerade die Herren und Damen der AfD streichen ihre angeblich konservativ-patriotische Kerngesinnung ja immer wieder gerne heraus, um drei Sätze weiter beispielsweise der Verschwörungstheorie der „Umvolkung“ das Wort zu reden. Ein Terminus, der in der extrem nationalistisch-rassistischen Mottenkiste schon zu Zeiten des Kaiserreichs beheimatet war und der durch die AfD – übrigens nicht nur durch jene des „JA“- „Flügel“-Kreises – den Einzug in den massentauglich politischen Sprachgebrauch erfuhr. So ist beispielsweise auch der Gauland-Nachfolger Tino Chrupalla analog zu seinem Vorgänger der Meinung, dass man in Deutschland von „Umvolkung“ reden könne.

Vor 27 Tage
Itzhak Shlomo
Itzhak Shlomo

@Peter Gebsattel Deine überflüssige Frage beantworte ich erst, wenn du soviel Verstand hast, rechtschreibfehlerfrei zu schreiben, das ist nämlich die erste Voraussetzung, um in den Genuß zu kommen, mit mir kommunizieren zu dürfen.

Vor 20 Tage
Peter Gebsattel
Peter Gebsattel

@Itzhak Shlomo Waren Sie schon mal bei einen Therapeuten.

Vor 25 Tage
Weltgeschichte
Weltgeschichte

@Max Antifascista #fcknzs #fckafd kein Problem. Ich habe zwischen den Tagen frei. Ist mir also nicht fremd. Habe immer 40 Stunden die Woche gearbeitet. Wie schon geschrieben, ich möchte mich gerne hier verabschieden.

Vor 25 Tage
Max Antifascista #fcknzs #fckafd
Max Antifascista #fcknzs #fckafd

@Weltgeschichte Sorry, aber ich bin etwas, was dir fremd zu sein scheint: berufstätig. Deshalb kann ich nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit Kommentare beantworten.

Vor 26 Tage
FulltimeGamer
FulltimeGamer

Warum sieht der typ wie mein Mathe Lehrer in der Grundschule aus?

Vor 27 Tage
Max Antifascista #fcknzs #fckafd
Max Antifascista #fcknzs #fckafd

Wer! Gauland?

Vor 26 Tage
Sic transit gloria mundi
Sic transit gloria mundi

Ihnen wird das Lachen noch vergehen, wenn der Staatsfunk ausgedünnt wird.

Vor 28 Tage
Max Antifascista #fcknzs #fckafd
Max Antifascista #fcknzs #fckafd

Von wem? Der AfNSDAP? 😂

Vor 27 Tage
Max Antifascista #fcknzs #fckafd
Max Antifascista #fcknzs #fckafd

Die Weihnachtskrippe in der "Höcke-Edition": https://uebermedien.de/44688/die-weihnachtskrippe-in-der-bjoern-hoecke-edition/

Vor 29 Tage
bobby92287
bobby92287

Pfui ist das widerlich : Niveau am A...

Vor 29 Tage
Weltgeschichte
Weltgeschichte

Heute würden Grüne, Linke und die CDU, Frau Merkel mit diesen Aussagen als Rechtsradikal betiteln. Damals war das kein Problem so etwas zu sagen, man bekam sogar die meisten Wählerstimmen... aber schaut mal selbst... https://youtu.be/u-z0BqNput0 Wenn heute Jemand oder die AfD so etwas sagt, wird man dafür ausgegrenzt. Was damals die CDU war, ist heute die AfD.

Vor 29 Tage
Max Antifascista #fcknzs #fckafd
Max Antifascista #fcknzs #fckafd

@Lukas Schrand Wofür genau willst du Quellen? Habe weiter oben bereits geschrieben. Meine Quelle ist das Statistische Bundesamt.

Vor 15 Tage
Lukas Schrand
Lukas Schrand

@Max Antifascista #fcknzs #fckafd @Weltgeschichte jetzt haut doch beide mal gezielt Quellen raus Mensch. Wem soll man denn nun glauben? Ich persönlich glaube wer mit mit Quellen belegten Fakten um sich wirft ohne Quellen oder Berechnungsgrundlagen anzugeben heuchelt. Wer soll denn auch nur eine eurer Aussagen genaustens prüfen, wenn die Quellen fehlen? Auch die sind von Quelle zu Quelle nicht zu 100% identisch.

Vor 15 Tage
Max Antifascista #fcknzs #fckafd
Max Antifascista #fcknzs #fckafd

@Weltgeschichte Um gegen Faschismus zu sein ist man weder bewaffnet noch gewalttätig. Antifaschismus sollte eigentlich normal sein. Oder bist du für Faschismus?

Vor 26 Tage
Vlad
Vlad

Jetzt lacht ihr dann wählen die deutschen doch die afd hoch und dann hab ich keine heute show mehr für meine entspannten abende. Nice

Vor Monat
Sic transit gloria mundi
Sic transit gloria mundi

Hoffentlich Vlad

Vor 28 Tage
bye bye
bye bye

Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit - Rassismus ich weiss nicht welches Wort schlimmer ist..

Vor Monat
RAP 66
RAP 66

Was hat Diesel mit rechts zutun???

Vor Monat
Lügen Detektor
Lügen Detektor

Ganz doll sehr viel ! Da Diesel nicht = grün = automatisch rechts. Man bist du doof ? Hast du die letzten Jahre verpennt ? Du kannst ja Fragen stellen

Vor Monat
Heinz Müller
Heinz Müller

100 Mil. verfolgte Christen, und wir werden von Moslems überflutet

Vor Monat
LordR19
LordR19

Gerade gestern wurde mein Hausboot von so einer "Moslem-Flut-Welle" versenkt! Es ist schrecklich. Dabei war das doch meine Arche.... Wie soll ich denn jetzt die grosse Flut überleben?!

Vor 26 Tage
Hass macht hässlich
Hass macht hässlich

Werden wir nicht.

Vor Monat
Heinz Müller
Heinz Müller

CDU u. Afd wäre wieder eine vernünftige Regierung...

Vor Monat
Heinz Müller
Heinz Müller

Vernünftige Darstellung.... https://youtu.be/U9hs52Ry9Mw

Vor Monat
VoteCthulhu
VoteCthulhu

AfD:Die AfD steht für freie Meinungsäußerung, die Links versifften Medien verbieten uns unsere Sprache Auch die AfD: Wir dürfen keine drastische Sprache verwenden

Vor Monat
Glaux De
Glaux De

5:02 *Achtung Klugscheißer:* das Plakat hätte wirklich von der AFD kommen können, mit den alternativen Fakten... Der Tiger wurde von nem Maybach V12 Benziner angetrieben.

Vor Monat
Glaux De
Glaux De

@MrBernd26 wat?

Vor 29 Tage
MrBernd26
MrBernd26

He, Depp! Du bist ja nicht einmal ein Klugscheißer! Du bist ja nur ein Scheißer!!! ( Und sowas wohnt zwei (2) Häuser weiter von mir!

Vor Monat
ATOMOCDOG
ATOMOCDOG

weihnachtspullis sollten wirklich verboten sein

Vor Monat
Gerald Lindenberg
Gerald Lindenberg

Die AfD wollte durch die Wahl des Ortes BRAUN - SCHWEIG! für ihren Bundesparteitag halt noch einmal optisch und auch akustisch ihr neues Motto deutlich machen. Damit es auch der letzte doofe AfDler schnallt: Das intern per Mail an alle AfDler geschickte Motto: "Schafspelz komplett überziehen und dann Großmuttermaske aufsetzen" hätte der gemeine "Wald- und Wiesen- AfD - Trottel nicht geschnallt.

Vor Monat
Marc Berger
Marc Berger

Die gute AfD ist für Deutschland die wichtigste Partei geworden. 💙💙💙

Vor Monat
flitzpiepe0815
flitzpiepe0815

Ein Taj Mahal abreißen wollen aber heulen, wenn ne Kirche abgerissen wird.

Vor Monat
Links-Gut-Versiffter Grünmensch
Links-Gut-Versiffter Grünmensch

@flitzpiepe0815 Zumal bei den Windparks gar nicht umgesiedelt werden muss in den meisten Fällen. Bei den Umsiedlungen mit Kohle wird meistens "entschädigt". Ich glaube die Akzeptanz gegenüber Windkraft würde deutlich zunehmen, wenn man die Bewohner in der Nähe irgendwie am Profit teilhaben lassen könnte (weiß nicht ob man sich überlegen sollte, die Unterstützung für Kohlekraft dahingehend umzuschichten, klingt fürs Erste aber logisch).

Vor Monat
flitzpiepe0815
flitzpiepe0815

@Links-Gut-Versiffter Grünmensch Da wird sogar praktisch enteignet aber eine Umsiedlung von Menschen in der Nähe von Windparks ist auf keinen Fall möglich.

Vor Monat
Links-Gut-Versiffter Grünmensch
Links-Gut-Versiffter Grünmensch

Für den Abbau von Braunkohle werden bei der Umsiedlung vom ganzen Dörfern häufiger Kirchen abgerissen. Da beschwert sich weder die *C*DU noch die AfD.

Vor Monat
GalliadII
GalliadII

wisst ihr, was mich an der show heutzutage nervt? Da sitzt Welke nur rum und behauptet bullshit. Die Union, SPD und FDP beleidigt ihr wenigstens noch ausschließlich mit eigenen Zitaten. Aber hier wird einfach nur Meinung gemacht wie bei CNN.

Vor Monat
Onda_ Wilde
Onda_ Wilde

Was soll er denn konkret gesagt haben, was angeblich nicht den Fakten entspricht? Abgesehen davon ist es eine Satiresendung mit z.T. überspitzten Formulierungen und auch andere Parteien bekommen öfter ihr Fett weg. Die weinen halt nur leise - wenn überhaupt. Die Afd ist etwas überempfindlich ...

Vor Monat
C21H22 N2O2
C21H22 N2O2

3:35 Ich hab zwar nichts gegen Schwule aber ...

Vor Monat
Michael Soulshaker
Michael Soulshaker

Propaganda Sender, ohne Zwangsgebühren würde es euch gar nicht geben.

Vor Monat
Michael Soulshaker
Michael Soulshaker

@Cathal Da geht es nicht um Meinung bei Propaganda, sondern darum, bewusst mit falschen Behauptungen Meinung und Ansicht zu lenken. Unter dem Deckmantel "Satire" kann man dann auch unter der Gürtellinie argumentieren und die Persönlichkeitsrechte absprechen, so lange es nicht die eigenen sind. Und ja, du hast recht, ich MUSS bezahlen. Für eine Sache die ich weder bestellt habe noch nutze. Eben eine klassische Steuer um eben ein Staatsfernsehen zu bezahlen: Bitte Bedenke, SPALTUNG DER GESELLSCHAFT ALS STRATEGIE IST POLITOLOGISCH GEWOLLT. AfD ist kagge, keine Frage. Ich sehe nur ungern die Entwicklung, wie man durch den Staat versucht Denkmuster zu legen. Dabei geht es in letzter Instanz auch nicht mehr um Links oder Rechts, böse AfD gute AfD sondern um das Lenken der Gesellschaft in ALLEN belangen. Wenn z.B. die Regierung die 1. Kind Politik voran bringen möchte, dafür Teile des weltweiten Zugang zum Internet kontrolliert und über die Medien per Satire verbreiten lässt, dass sich "manche Paare vermehren wie die Ratten". dann sind Eltern mir mehr als 3 Kinder Ratten? Denkweise - Lenkweise. Wie auch immer, wir, die frei denken tragen ja alle Aluhüte, sind Verschwörungstheoretiker oder sogar Reichsdeutsche, neuerdings auch Klimaleugner u.s.w.

Vor 15 Tage
Cathal
Cathal

und trotzdem musst du sie zahlen ;) und btw. nur weil etwas nicht deiner meinung entspricht, ist es keine propaganda :)

Vor 15 Tage
Niki T
Niki T

Lustig🤔🤗Ich bin AfD-Parteimitglied und bin gegen Ausländer und so rechts, weiter geht es nicht mehr😐Ich trage aber regelmäßig einen Weihnachtspullover und feier natürlich als treuer Christ immer Weihnachten, weil ich Weihnachtsplätzchen mag und den toll geschmückten Weihnachtsbaum so sehr mag. Der bringt so eine Gemütlichkeit in mein Wohnzimmer🧐Aber wehe Jesus erlaubt sich nochmal als Ausländer in diese Welt zu kommen. Dann ist aber Schluss mit lustig. Wehe der erlaubt sich aramäisch zu sprechen. Dann braucht er sich hier nicht mehr blicken zu lassen🤨☹️

Vor Monat
Migrantismus ist kein Muss
Migrantismus ist kein Muss

Gut, dass es keinen antiwestlichen Rassismus gibt! 👍

Vor Monat
chontamenti
chontamenti

Dabei ist doch das jahrelange Bashing gegen die AfD nichts anderes als gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit. Welke wirkt so rein gar nicht überzeugend.

Vor Monat
Cathal
Cathal

@chontamenti Beide Schriften sind sowohl in Teilen Indikativ wie auch Imperativ geschrieben. Und nein, der Koran kennt kein neues Testament, die Bibel kennt allerding auch das alte Testament. Und zu sagen dass sich das Christentum nur auf das neue Testament beruft ist schlichtweg Schwachsinn, da das implizieren würde, dass es nur eine Auslegung des Christentums gibt. Genau so wie im Islam gibt es auch im Christentum unterschiedliche Auslegungen und Auslebungen. Und wo haben wir die Religion zurückgedrängt ? Wir haben vielleicht keinen "von Gott auserwählten Kaiser", allerdings hat die Religion immernoch viel zu viel Einfluss auf die deutsche Politik. Homo Ehe und Schwangerschaftsabbrüche mal als kleine Beispiele. Und es macht sich nicht der Islam in Deutschland breit, es gibt lediglich Migranten in Deutschland, die dieser Religion nachgehen, ohne die Politik dahingehend zu beeinflussen. Aber der neue Trend scheint ja zu sein sich auf die selbe Ebene wie Islamisten zu stellen, und keine anderen Religionen außer seine eigene zu tollerieren.

Vor 14 Tage
chontamenti
chontamenti

@Cathal Der Koran ist im Imperativ geschrieben. Er befiehlt mehrmals das Töten. Davon ab kennt der Koran kein Neues Testament. Das Christentum beruht mehrheitlich auf dem Neuen Testament. Zudem haben beide Religionen komplett unterschiedliche Entwicklungen durchlebt. Dem Christentum hat man zunehmend den Einfluss genommen durch die Aufklärung und den Humanismus. Der Islam hängt hingegen mit dem Arsch im Mittelalter fest. Wir haben doch nicht die Religion zurückgedrängt, damit dann eine Steinzeit-Religion wie der Islam sich hier breit macht. Rückständiger Müll. Hier mal ein paar Daten. Die Unterschiede sind durch Studien belegt. https://www.wzb.eu/de/pressemitteilung/islamischer-religioeser-fundamentalismus-ist-weit-verbreitet

Vor 14 Tage
Cathal
Cathal

@chontamenti Das ist kompletter Schwachsinn. Wer den Islam hasst, müsste im selben Atemzug auch das Christentum hassen. Beide Religionen haben die selben Grundsätze und unterscheiden sich lediglich in einzelnen Bräuchen. Der Koran und die Bibel lesen sich bis auf kleine unterschiede wie ein und das selbe Buch. Wer den Islam vereinzelt hasst, hasst also nicht den Islam, sondern nur die Menschen die ihn ausleben.

Vor 14 Tage
chontamenti
chontamenti

@Cathal Das ist dasselbe als würde ich behaupten, dass Hass gegen religiöse Einstellungen kein Hass gegen Menschen wäre. Genau das ist aber der Fall. Finde den Islam scheiße und Du wirst automatisch zum Moslemhasser. Ach ja, noch ein paar Daten für Dich: https://www.tagesschau.de/faktenfinder/inland/angriffe-politiker-afd-101.html

Vor 14 Tage
Cathal
Cathal

hass gegen politische meinungen =/= hass gegen menschen.

Vor 15 Tage
Keagan MacGregor
Keagan MacGregor

Es wird immer noch nicht witziger....

Vor Monat
Jakob Hein
Jakob Hein

Das macht Böhmi besser!

Vor Monat
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

Ich beginne gerade, Vollverschleierung sehr sympathisch zu finden, wenn sie wie bei 2:52 daherkommt.

Vor Monat
CYxISee3ees Zo
CYxISee3ees Zo

Zur Zeit ist der Unterschied Zwischen Links und Rechts nicht wirklich erkennbar. Und wenn, dann nur von den dazugehörigen Lagern.

Vor Monat
cL Rap
cL Rap

Checkt ihr immernoch nicht dass durch den linksruck der anderen Parteien der konservative Platz rechts der Mitte frei geworden ist und die AfD diese Lücke lediglich geschlossen hat? Wo ist das bitte ein rechtsruck Wenn ein Vakuum entsteht nistet sich dort eine neue Partei ein die diese verloren gegangenen Interessen wieder vertritt. Ist das so schwer zu begreifen?

Vor Monat
cL Rap
cL Rap

@Lutz Kirschner Nein meine ich nicht.

Vor Monat
Lutz Kirschner
Lutz Kirschner

"...nistet sich dort eine neue Partei ein die diese verloren gegangenen Interessen wieder vertritt." Ach, Du meinst sowas wie: "Heim ins Reich?" und solch Käse?

Vor Monat
labber
labber

finds problematisch, wenn ein witz im titel ist. einfach nur afd parteitag hätte ja schon gereicht um die leute zu angeln. gutes beispiel für deutschen humor, sehr stumpf und in your face. wenns mehr subtiler wäre, wärs um einiges lustiger.

Vor Monat
Max Maxmax
Max Maxmax

Die Panzer der Wehrmacht wurden vorallem mit Benzin betrieben. Der Witz zog damals nicht und jetzt auch nicht.

Vor Monat
Max Maxmax
Max Maxmax

‚Euch‘ LOL!

Vor Monat
Lutz Kirschner
Lutz Kirschner

Ist ja putzig. Seit wann interessieren Euch denn Fakten?

Vor Monat
falkius5 Illyrian
falkius5 Illyrian

Ja klar wieso nicht und dann????Bürgerkrieg yeahhhhh!!!!! Ausländer raus und dann gibts blaue Augen xD

Vor Monat
vOSTok History TV
vOSTok History TV

Die Endcard ist von Bernd das Brot geklaut :D

Vor Monat
Andúril
Andúril

Ihr könnt die afd erklären zu was ihr wollt... die Wähler laufen euch altspassten ja sowieso in scharen davon! 😁

Vor Monat
Cathal
Cathal

richtig, aber zu den grünen, nicht zu den braunen ;)

Vor 15 Tage
Andúril
Andúril

Altpartei-Deppen Show.

Vor Monat
Dominik King Rittmann
Dominik King Rittmann

Wessi Propaganda

Vor Monat
Frank Köster
Frank Köster

Postkommunistische System- propaganda der übelsten Sorte, nur für einfache Gemüter.

Vor Monat
Juan Pablo
Juan Pablo

Wieder mal toller Wahlwerbespot für die AfD. Weiter so Welke, Du Pfeife 👍

Vor Monat
hallo ich bins
hallo ich bins

Den Osten umvolken wa...😎😎😎

Vor Monat
lolatomroflsinnlos
lolatomroflsinnlos

2:40 Dackelburka 10/10

Vor Monat
Rodrigo
Rodrigo

Ich bin Ausländer und wähle die AFD

Vor Monat
Kolli Wanne
Kolli Wanne

"Ich schieße mir gerne ins Knie"

Vor Monat
Hass macht hässlich
Hass macht hässlich

Dann bist Du Deutscher.

Vor Monat
Only Truth
Only Truth

Abends mit der ganzen Familie angeschaut und herzlich gelacht. Wählen jetzt alle AFD, echt gute Wahlwerbung:) Danke

Vor Monat
Nico K
Nico K

Über die afd machen die sich am liebsten lustig

Vor Monat
Links-Gut-Versiffter Grünmensch
Links-Gut-Versiffter Grünmensch

Ist halt kaum Arbeit sich über die Lustig zu machen. Mehr Steilvorlagen bietet keine andere Partei.

Vor Monat
Lutz Kirschner
Lutz Kirschner

Ist ja auch ein guter Karnevalsverein. Und immer so lustig.

Vor Monat
Nico K
Nico K

@II-DerDeutsche-II könnte man Bei anderen parteien auch Die sendung ist ziemlich links orientiert

Vor Monat
II-DerDeutsche-II
II-DerDeutsche-II

Die kann mal halt einfach so schön Mobben. Hach is dat schön

Vor Monat
Sir Nik
Sir Nik

Mütter sind einfach die besten xD

Vor Monat
JPG
JPG

Man definiere bitte "rechts". Denn im Bundestag ist es so, dass je wirtschaftlich liberaler eine Partei ist, desto weiter rechts sitzt sie. Und da ist selbst mit der AfD und der FDP noch seeeeeeeehr viel luft nach oben. Wirtschaftlich gesehen hat deutschland keine "rechten" parteien.

Vor Monat
JPG
JPG

@Kolli Wanne In Ordnung. Ich habe diese Definition in gleich zwei sprachen finden können. Warum genau sollte diese ansicht schlecht sein? Wenn sie doch nur der Realität entspricht.

Vor Monat
Kolli Wanne
Kolli Wanne

Bullshit. "Rechts" definiert sich durch ungleichheit und Hierachie. Sowohl in Wirtschaft als auch in sozialen Belangen. Und da ist die AfD ganz weit außen.

Vor Monat
Versteher
Versteher

Huppala, jetzt kommt ein Chruppala: Ein Anstreicher, aufgewachsen in Krauschwitz, macht einen auf Deutschland. Das Geschäftsmodell Hass&Hetze von Abfall für Deutschland treibt seltsame Blüten.

Vor Monat
Versteher
Versteher

@ani kl - ach schau mal, hiermit füllen sich die Kumpels vom AfD-Bundesanstreicher Chruppala auf Steuerzahlers Kosten die Tasche: https://wir-sind-afd.com/

Vor Monat
ani kl
ani kl

Versteher wird es von der afd jetzt „hass&hetze“ merch geben? Oder was ist die Aussage hier? H&H als Konkurrenz zu H&M?

Vor Monat
Kevin Dimmerling
Kevin Dimmerling

AfD Pateitag in Braunschweig.. Genau mein Humor.

Vor Monat
Shadow Fighter
Shadow Fighter

Der nächste Parteitag der SPD ist dann passend zum Thema in Atlantis...

Vor 20 Stunden
Kimmy Schnider
Kimmy Schnider

Heißt der Typ jetzt Bernd oder Björn?

Vor Monat
Lutz Kirschner
Lutz Kirschner

Bernd "das Brot" Höcke

Vor Monat
Hass macht hässlich
Hass macht hässlich

Bernd.

Vor Monat
II-DerDeutsche-II
II-DerDeutsche-II

Berjörn

Vor Monat
Kaja Kepnekaisa
Kaja Kepnekaisa

Die Sendung war wieder hervorragend. Das Gejaule der AfD Groupies hier in den Kommentaren bestätigt eure gute Arbeit.

Vor Monat
Marcel Mikoleit
Marcel Mikoleit

@Die Loyalität 😂😂😂

Vor Tag
Rolfis Dreamworld
Rolfis Dreamworld

mit dem Pullover siehst ja aus wie... 😂

Vor Monat
Die Loyalität
Die Loyalität

Welches Gejaule? Nur weil man keine linke Presse finanzieren möchte?!

Vor Monat
Martin
Martin

Jetzt Weiß ich warum ihr über nichts anderes als die AFD her zieht... die sind gegen die GEZ. Das einzig normale bei denen 👍🏻

Vor Monat
Links-Gut-Versiffter Grünmensch
Links-Gut-Versiffter Grünmensch

@Kolli Wanne Naja. Fairerweise muss man sagen, dass die AfD häufiger hier in der Sendung auftaucht als andere Parteien, aber eine Partei, die so viel schlichtweg dumme Scheiße von sich gibt mit Kandidaten, die jegliche Sympathie abstoßen und im Keim ersticken, bietet halt einfach zuviele Steilvorlagen als dass man sie nicht verwerten würde.

Vor Monat
Kolli Wanne
Kolli Wanne

Wieder dieser Opferfetisch der AfD, als ob die Heute Show nicht auch alle anderen Parteien aufs Korn nehmen würde. Die weinen nur weniger.

Vor Monat
Reinhard Rebentisch
Reinhard Rebentisch

Auch deine Tage sind gewählt Welke du alter AFD Hetzer

Vor Monat
Onda_ Wilde
Onda_ Wilde

Soll das eine verkappte Drohung sein?

Vor Monat
Hass macht hässlich
Hass macht hässlich

Gewählt ... Ja nee, ist klar ...

Vor Monat
Ida Hessenauer
Ida Hessenauer

Hat dat Wölke schon die Tapete für seine Hundehütte gewählt? Es gibt die Farben blau und blau.Ich liebe die heute-show und wähle die AfD!

Vor Monat
Versteher
Versteher

Naja, idl-Bot, manche idls muss man halt aufgeben.

Vor Monat
Arbtek
Arbtek

Überzeugende Inhalte? ... Der arme arme arme Mann. Völlig falsche Partei...

Vor Monat

Nächstes Video

Gregor Gysi bei Oliver Welke - heute Show

40:21

Komplette Heute Show vom 14/10/2016 [HD]

34:39

Heute Show ZDF 22.04.2016 22.4.16

37:38