Hitler geht kaputt (Komödie in voller Länge, kompletter Film auf Deutsch, ganzer Film) *HD*

  • Am Vor 7 Monate

    NetzkinoNetzkino

    Dauer: 1:38:40

    Filme auf Deutsch anschauen in voller Länge - jetzt abonnieren: bit.ly/NetzkinoAbo
    ► Dir gefällt Netzkino? Dann lass uns ein Like da: bit.ly/NetzkinoFacebook
    ► Kontroverse Komödie über das Dritte Reich aus dem Jahr 2008.
    ..................................................................
    ADOLF H: IST WIEDER DA! (2008)
    Originaltitel: Gitler kaput!
    Mit: Pavel Derevyanko, Anna Semenovich, Yuriy Galtsev
    Regie: Marius Balchunas
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    INHALTSANGABE:
    Tänzchen unter der Hakenkreuz-Discokugel gefällig? SS-Standartenführer Olaf Schulenberg ist ein sowjetischer Undercover Top-Spion. Er soll geheime Dokumente aus dem Führerhauptquartier beschaffen. Wie langweilig.
    Lieber schießt er im Keller auf Haken kreuze, züchtet Tomaten und lernt die Damen des Berliner Nachtlebens kennen. Die findet man natürlich in den Bars und Clubs der Stadt. Schulenberg ist ein gern gesehener Gast, nimmt an der Weltmeisterschaft im "Heil Hitler"-Gruß teil und legt einen Kosakentanz aufs Parkett.
    Aber genau das wird ihm zum Verhängnis. Er muss fliehen, aber seine vollbusige Agentenkollegin Sina kommt ihm zur Hilfe. Gemeinsam haben sie noch einen letzten Auftrag zu erfüllen.
    #Spielfilm #ganzerFilm #Komödie
    COPYRIGHT:
    Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf DE-film wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen bitte wenden an: copyright@spotfilm.de
    COPYRIGHT:
    Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm.de.
    ..................................................................
    UNTERSTÜTZE NETZKINO
    ✘ Du willst uns unterstützen und ein cooles Badge in den Kommentaren? Dann hier entlang de-film.com/ch-UCGkHFrwE8KEuOHPVsIOskAgjoin
    NETZKINO WEBSITE & TRAILER
    ✘ Viele weitere Filme zum Streamen, kostenlos & legal auf bit.ly/NetzkinoWebsite
    ✘ Abonniere unseren Trailerkanal für die neusten Kinotrailer: bit.ly/NetzkinoTrailer
    UNSERE APPS
    ✘ Android - bit.ly/NetzkinoAndroidApp
    ✘ iOS - bit.ly/NetzkinoApple
    ✘ Windows Phone - bit.ly/NetzkinoWindowsPhone
    ✘ Amazon Kindle - bit.ly/NetzkinoAmazon
    FOLGE UNS!
    ✘ Facebook - facebook.com/netzkino
    ✘ Twitter - twitter.com/netzkino
    ✘ Instagram - instagram.com/netzkino/
    ........................................­..........................
    NOCH MEHR FILME?
    ► HD-Kino: bit.ly/NetzkinoHighDefinition
    ► Actionfilme: bit.ly/NetzkinoAction
    ► Komödien: bit.ly/NetzkinoKomoedie
    ► Thriller: bit.ly/NetzkinoThriller
    ► Alle Playlists: bit.ly/NetzkinoPlaylists

Henrik Dollmann
Henrik Dollmann

Lied bei 3:59 ?

Vor 12 Tage
Fight PRO
Fight PRO

Die Musik war als am besten 😂

Vor 15 Tage
Ich Berlin
Ich Berlin

Alle 5 Minuten Werbung? Wollt ihr die Leute eigtl. nur noch verarschen? Ich zahle für Premium und kriege trotzdem laufend diesen Müll zu sehen?

Vor Monat
Art Ideen für Zuhause
Art Ideen für Zuhause

habe schon lange nicht mehr SOOO gelacht!!! Man kann sagen - die können, wen sie wollen! Ich meine gute Filme zu machen.

Vor Monat
Nico S.
Nico S.

Das ist einer der besten Filme der Welt.

Vor 2 Monate
Elias Weber
Elias Weber

Voll langweilig

Vor 3 Monate
The Kaiser
The Kaiser

Tolle Doku! Ja, Kinder, so war das damals!

Vor 3 Monate
Alexej s Weiß
Alexej s Weiß

18:00 😂😂😂

Vor 3 Monate
Alexej s Weiß
Alexej s Weiß

In Deutschland war damals die hauptsprachd Russisch

Vor 3 Monate
FuckTheSystem 2k18
FuckTheSystem 2k18

Schon merkwürdig... Wir müssen unsere Fressen halten und andere dürfen witze über die deutschen und Hitler machen Naja.

Vor 4 Monate
Wolfgang Schweizer
Wolfgang Schweizer

Eine für RTL Zuschauer erstellte Doku,Texte von Frauke Ludewig.

Vor 4 Monate
Snipezz 57
Snipezz 57

Wie heißt der Song bei 4:38 ?

Vor 4 Monate
Yehudit Bracha Bachmann BenChajim
Yehudit Bracha Bachmann BenChajim

Das ist ja gar nicht der echte Film "Er ist wieder da!"

Vor 4 Monate
HdcHaH 2
HdcHaH 2

Wäre es der echte Film ,,er ist wider da" dann würde er auch so heißen

Vor 2 Monate
AvA FAMILY
AvA FAMILY

1:50 Erzähler stimme von Metro Last light usw. Gefällt mir😅

Vor 4 Monate
Marianne Roßdeutscher
Marianne Roßdeutscher

Da kann ich sogar in meinem Alter noch drüber lachen. Gut ausgedacht, gut getanzt.

Vor 4 Monate
lx Bxtch WeTryhxrd xl
lx Bxtch WeTryhxrd xl

Wie Heißen die die verschiedene musiks im Hintergrun??

Vor 4 Monate
Justbest2000
Justbest2000

Der Film heißt eigentlich Hitler geht Kaputt aber ok

Vor 4 Monate
Manfred Hundt
Manfred Hundt

Ok.

Vor 4 Monate
Luis Pfandl
Luis Pfandl

Der Galileo Sprecher😂

Vor 4 Monate
Andre' Stuth
Andre' Stuth

So ein Blödsinn

Vor 4 Monate
Michael Bay
Michael Bay

Hab gar nicht gewusst das die nazis alles auf Russisch Geschrieben haben

Vor 4 Monate
Manfred Hundt
Manfred Hundt

Der Film kommt aus russland

Vor 3 Monate
Marvin Nope
Marvin Nope

Na Klar doch

Vor 4 Monate
Adolf Hitler
Adolf Hitler

Michael Bay haben sie auch nicht!

Vor 4 Monate
ADOLF HITLER
ADOLF HITLER

Dieser Mann ist echt cool

Vor 4 Monate
Kim Jong Un Dos Tres
Kim Jong Un Dos Tres

Der Film ist der Hammer - COMEDY GOLD

Vor 4 Monate
Ben Poller
Ben Poller

Was zum Teufel sehe ich mir da gerade an XD

Vor 4 Monate
ADOLF HITLER
ADOLF HITLER

Ich weiß es nicht

Vor 4 Monate
creppypasta fan
creppypasta fan

Der Film ist einsame klasse 😆

Vor 4 Monate
Propeller
Propeller

Russendreck.

Vor 5 Monate
Kion der Löwe
Kion der Löwe

Hätte gerne eine etwas ernster Gesichte angesehn. Gibt es auch ein Film über die Sache mit den Mauerfall. Oder wie schlimm das frühe alles wahr. Von begin von Hitler bis zu seine Macht und von dort bis zu Mauereinsperren bis zu 1989 die Befreiung Kein Doku

Vor 5 Monate
Stefanie van Hotte
Stefanie van Hotte

Welch´ kranke Geister haben das hier verbrochen? Etwa eine Therapiegruppe aus einer geschlossenen psychiatrischen Einrichtung?

Vor 5 Monate
Sebastian Kern
Sebastian Kern

Ich habe selten so sehr gelacht wie bei diesem Film. 😂👌 Was das verarschen von hitler angeht, sind Russen mit Sicherheit zu 110% mit Herzblut dabei 😂👌 Zu geil 😂✌️

Vor 5 Monate
Michael Nickname
Michael Nickname

Das wird dem Föhrrrer nicht gefallen....

Vor 4 Monate
Fortnite _Gamer
Fortnite _Gamer

Billige Nachmache von ,, Er ist wieder da"!

Vor 5 Monate
HdcHaH 2
HdcHaH 2

Wieso eigentlich Nachmache?

Vor 2 Monate
3Druck3D
3Druck3D

Der ist schon älter als "Er ist wieder da"

Vor 3 Monate
Kion der Löwe
Kion der Löwe

Komisch oder ich wollte soger eingeben den Film,,Der ist wider da" dachte den gibt es hier im YouTube irgendwo zu finden aber wie es aussieht leider nicht und bin dann bei diesen Film gelandet.

Vor 5 Monate
SSSCAPE
SSSCAPE

Isso

Vor 5 Monate
Josef Zaglmaier
Josef Zaglmaier

so witzig wie eine grippe.

Vor 5 Monate
Henri Vogt
Henri Vogt

Also nach 37 Sekunden habe ich schon Lust das auszustellen mal schauen wie es noch wird

Vor 5 Monate
Volker Mueller
Volker Mueller

Das ist Kunst! Das kann weg!

Vor 5 Monate
Erik C
Erik C

Russischer Slapstick...oh Mann, so eine Grütze, kompletter Müll

Vor 5 Monate
Luckas Lul
Luckas Lul

Bester film ever

Vor 5 Monate
Diana Bukowski
Diana Bukowski

Wie heißt das lied am Ende wo alles auf russisch steht wer mitspielt?

Vor 5 Monate
Schneiderlein 07
Schneiderlein 07

Sorry, ich habe eine innere Grenze, die den Titel des Filmes "Adolf H. ist wieder da!" und *Komödie* in voller Länge für mich nicht ertragbar macht.

Vor 5 Monate
battle tv
battle tv

mhm ein nazi russland

Vor 5 Monate
Lisa Liebscher
Lisa Liebscher

Alleine schon wenn ich diese Haken Kreuze sehe in dieser “Komödie“könnte ich ausrasten

Vor 5 Monate
Luna Andromeda
Luna Andromeda

Ich habe gehört, dass lachen durchaus gesund ist...

Vor 5 Monate
Lisa Liebscher
Lisa Liebscher

Bin nicht der Meinung das zu sowas eine “Komödie“gemacht wird was damals passiert is is einfach nur grausam und unmenschlich das sollte man nicht n Komödie machen 🤦🏽‍♀️

Vor 5 Monate
Adam Bergmann
Adam Bergmann

Liebe Lisa,ich komme aus Polen und ich finde diese komedie Recht lustig trotz Grausamkeiten die haben sich abgespielt, wir wollen doch nicht alte Wunden aufreißen und über Generationen austragen oder? Lieber lachen statt weinen,ich kenne die Geschichte über diese Zeit besser als 80 Prozent unsere Mitmenschen. Trotzdem geopolitische Position von Polen ist so und nicht anders, mein urgrosfater hat immer gesagt wenn sterben dann mit einem lachenden Gesicht.ich wünsche dir alles gute.

Vor 5 Monate
Simeon Reisch
Simeon Reisch

Die Musik ab der 20tigsten Minute ist toll. Wer ist noch der Meinung?

Vor 5 Monate
Deltarrr Deltarrr
Deltarrr Deltarrr

Kann man bitte auch so einen Film mal über Stalin machen

Vor 5 Monate
frank mueller
frank mueller

Der tüp i

Vor 5 Monate
Selcuk Bass
Selcuk Bass

megaa geil

Vor 6 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

Die Deutschen hatten mit Abstand die besten Uniformen.

Vor 6 Monate
AvA FAMILY
AvA FAMILY

@Max Mustermann weshalb denn? Sei bitte genauer 😂

Vor 4 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

@AvA FAMILY Ach, Du hast dich also für die Dummheit entschieden.

Vor 4 Monate
AvA FAMILY
AvA FAMILY

@Max Mustermann deutschland wollte den Krieg 😅

Vor 4 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

@AvA FAMILY Wer wollte den Krieg ? - - - Auf you tube mal eingeben und staunen oder aber dumm bleiben !

Vor 4 Monate
AvA FAMILY
AvA FAMILY

@Max Mustermann lass ihn doch seine Meinung. Und warum verteidigst du eine Uniform die weit über 20 Millionen leben gekostet hat? 6 mio Juden in KZ. 8 mio Soldaten alleine in Stalin und die Kriege die sie verursacht hat.

Vor 4 Monate
Skali S
Skali S

Hab ich da irgendwas in dem Film nicht ganz kapiert oder was?😂 Warum ist Zina am Ende Staatsfeind? Ich dacht sie hat ja für den eigenen Staat gearbeitet😂 Weis da zufällig jemand warum das so ist oder ob ich da irgend eine Stelle im Film nicht kapiert habe

Vor 6 Monate
David Bee
David Bee

Albernster, billigster Slapstick.

Vor 6 Monate
Nezzzey
Nezzzey

Der Film kam doch schon mal raus? Und er hieß auch anders???

Vor 6 Monate
s0vi3t_ m0m
s0vi3t_ m0m

😂

Vor 6 Monate
Nez Games
Nez Games

Kennt jmd vlt das lied ab 3:50 ? xD?

Vor 6 Monate
Vika Heinrich
Vika Heinrich

@Nez Games danke

Vor 3 Monate
Nez Games
Nez Games

@Vika Heinrich https://youtu.be/7iZpm52-QmE

Vor 3 Monate
Vika Heinrich
Vika Heinrich

Würde es auch gerne wissen

Vor 3 Monate
Kascha_xXx
Kascha_xXx

Was ein Affentheater der Film!

Vor 6 Monate
Hajo Knapp
Hajo Knapp

Was für Klisches, die alle bedient weder. ha

Vor 6 Monate
Damien B
Damien B

Super Film, danke für den upload :).

Vor 6 Monate
Netzkino
Netzkino

Gerne! 😊

Vor 6 Monate
luul derbrot
luul derbrot

Der Film ist eigendlich eine Dokumentation über Russische Spione im 3 reich😂😂😂😂👌👌

Vor 6 Monate
Üpsilon Zett
Üpsilon Zett

luul derbrot wie Martin Bormann es war.

Vor 5 Monate
Lns14
Lns14

Haha ich musste bei dem film die ganze zeit lachen!! :-D

Vor 6 Monate
Steffi A.
Steffi A.

Hört das denn nie auf? In TV, Medien, Presse und auch hier Adolf H. in Dauerschleife. Er hat heute mehr Aufmerksamkeit, als zu seinen Lebzeiten. Bin der Meinung, die sind alle heiß auf den und sind froh, dass es ihn gab, denn er bringt Quote, Quote, Quote. Mit Aufklärung hat der ganze Schund jedenfalls nichts zu tun.

Vor 6 Monate
Mario Reiter
Mario Reiter

@Nxck Otx wir fahren am montag nach dachau ins Kz aber eigentlich sollte dies als Aufklärung dienen was leider keine Wirkungen zeigt. Aber eigentlich sollte das als Aufklärung und evtl. als abschreckung dienen aber naja.

Vor 5 Monate
Nxck Otx
Nxck Otx

Steffi A. Ja sogar bei uns in der Schule waren wir bei der Gedenkstätte in Düsseldorf und Thema in Deutsch und Geschichte ist das auch 🤮

Vor 6 Monate
Niklas Blohm
Niklas Blohm

Könnt ihr mal alle Teile von Crazy Race hochladen? Das wäre so geil

Vor 6 Monate
Cottkeks 1894
Cottkeks 1894

Bester Film

Vor 6 Monate
Mr.M YT
Mr.M YT

Ehren man

Vor 6 Monate
Liquid Übermacht
Liquid Übermacht

Die dislikes sind absolut nicht gerechtfertigt Der Film ist sehr witzig und nice gemacht Der echte Titel lautet auch 'Hitler kaput' und nicht Er ist wieder da. Wahrscheinlich sind die meisten disliker irritiert, weil sie erwartet haben, dass der "er ist wieder da-Film" mit Oliver Masuci gezeigt wird..

Vor 6 Monate
Waldwolf Outdoor
Waldwolf Outdoor

richtig scheisse 👎 das einzig lustige ist deine mudda

Vor 6 Monate
Asylanten Taube
Asylanten Taube

Film ist scheisse also sind die mehr als gerechtfertigt

Vor 6 Monate
Liquid Übermacht
Liquid Übermacht

@Stanwor schnauze der Film ist top und jetzt lösch dich!

Vor 6 Monate
Hans Wurst
Hans Wurst

Der totale Schwachsinn

Vor 6 Monate
Adam Bergmann
Adam Bergmann

Pi Mal Daumen war so 😁

Vor 5 Monate
Sunny Tebus
Sunny Tebus

Leute,ganz ehrlich.......ich fand den Film doof.Sorry aber ich hatte mit mehr Spannung und realen Szenen gerechnet,aber das ist doch wirklich nichts Halbes und nichts Ganzes.

Vor 6 Monate
Hans Peter
Hans Peter

Die Scene mit der Brieftaube. x,D

Vor 6 Monate
Marius 2503
Marius 2503

Weiß jemand wie das Lied bei 35:35 heißt

Vor 6 Monate
Marius 2503
Marius 2503

DAKA DER LETZTE danke 🙏🏻

Vor 6 Monate
DAKA DER LETZTE
DAKA DER LETZTE

Das ist es https://www.youtube.com/watch?v=BFJQDyoc_IU

Vor 6 Monate
HdcHaH 1
HdcHaH 1

Die Zeit beim Schießen ist zu wertvoll für diesen Film.

Vor 6 Monate
HdcHaH 1
HdcHaH 1

Ich meinte scheißen. Scheiss Autokorrektur

Vor 6 Monate
Franz Branntwein
Franz Branntwein

Das beste an dem Film ist die Werbung zwischendurch.

Vor 6 Monate
Sascha Zehnpfennig
Sascha Zehnpfennig

Wie heißt denn Die blonde mit den dicken Dingern 😚

Vor 6 Monate
Sascha Zehnpfennig
Sascha Zehnpfennig

@Philipp Becker danke da hab ich net nach geschaut aber mit dem original Titel des Films den manche hier gepostet haben hab ich es aber gegoogelt echt jammi😅

Vor 6 Monate
Philipp Becker
Philipp Becker

Anna semenovich. Steht in der Beschreibung 😂

Vor 6 Monate
Alpha Industries
Alpha Industries

43:22 achtet mal auf die SS Mütze krasser Filmfehler😂

Vor 6 Monate
Simeon Reisch
Simeon Reisch

Lustiger Film aber die Musik ab 20 Minuten ist toll. Wer ist noch der Meinung?

Vor 5 Monate
Steven Der Elefant
Steven Der Elefant

@Jay Dabbelyu junge du weißt schon das das mit dem autoschlüssel als gag gemeint war oder ? 😂😂😂

Vor 5 Monate
Jay Dabbelyu
Jay Dabbelyu

Es gibt viele Details in dem Film, die entweder keinen Sinn ergeben, oder unrealistisch sind. Z.b. gab es damals keine Autos mit Funkschlüssel usw.

Vor 5 Monate
Steven Der Elefant
Steven Der Elefant

@Alpha Industries doch der juckt schon manchmal

Vor 5 Monate
Alpha Industries
Alpha Industries

@Steven Der Elefant das juckt keine Sau

Vor 5 Monate
Timo Beck
Timo Beck

Hallo das ist Licht sehr gut dargestellt und nicht der Geschichte entsprechend dargestellt scheiß Film allgemein

Vor 6 Monate
Liquid Übermacht
Liquid Übermacht

Das ist ne Parodie du behxndertes Kind

Vor 6 Monate
Sascha Zehnpfennig
Sascha Zehnpfennig

Jo genau denn Hitler war der Weihnachtsmann 🤦🏻‍♂️

Vor 6 Monate
Jan Magdolwski
Jan Magdolwski

Dieser Film hat mit Hitler wenig zu tun. Das meiste, was man sieht und hört, ist so ein Vollinnenpfosten, der einen Spion spielt und dazu ist Ruschka Musik zu hören.

Vor 6 Monate
Someone Something
Someone Something

Was isn das eigentlich für n kack Film?

Vor 6 Monate
Heinrich Himmler
Heinrich Himmler

Das ist eine Komödie

Vor 6 Monate
Charlie
Charlie

@zNxcky "Was beste Film" Wer hat dir bitte Rechtschreibung und Grammatik beigebracht? Oder besser, nicht beigebracht...

Vor 6 Monate
zNxcky
zNxcky

Was beste film xD

Vor 6 Monate
Das Bo
Das Bo

Jetzt bin ich müde.

Vor 6 Monate
Random_stuff ,
Random_stuff ,

Weiss jmd wie das lied heisst wo er draussen hängt und mid den anderen eine raucht

Vor 6 Monate
Ezik〈〈Anni〉〉Dobrii =)
Ezik〈〈Anni〉〉Dobrii =)

Leningrad — Manager

Vor 5 Monate
Xx_Hyper_xX 1312
Xx_Hyper_xX 1312

Managua heißt das lied

Vor 6 Monate
Xx_Hyper_xX 1312
Xx_Hyper_xX 1312

Welche Stelle

Vor 6 Monate
Medet Colak
Medet Colak

oha wie durften die die ganzen nazi sachen aufstellen in der stadt xD

Vor 6 Monate
Medet Colak
Medet Colak

@Random_stuff , danke 😁

Vor 6 Monate
Random_stuff ,
Random_stuff ,

In manchen staaten sind ****kreuze nicht verboten. Wie z.B in Italien, wie das aber in Russland ist weiß ich nicht

Vor 6 Monate
Joshi Bla
Joshi Bla

Was für ein scheiß

Vor 7 Monate
Moppi
Moppi

Lustig ? Komisch ? …..geht anders !!!

Vor 7 Monate
Alessio500
Alessio500

Ich find den Film kacke wegen diesem Erzähler im Hintergrund 😒 Ist wie ein Buch 😒

Vor 7 Monate
Celvin Scott
Celvin Scott

'Auktorialer Erzähler'

Vor 6 Monate
BRV 1848
BRV 1848

Selten so einen debilen Mist gesehen!

Vor 7 Monate
Ste Phan
Ste Phan

Man muss sicher sehr viel russischen Wodka trinken um das lustig zu finden. Was für hohlbirnen diese Schmierenkomödie!

Vor 7 Monate
Michael Kleinsorg
Michael Kleinsorg

einfach und dümmlich gemacht, wahrscheinlich von irgendwelchen Film studierenden,

Vor 7 Monate

Nächstes Video

The Insane Engineering of the A-10 Warthog

16:27

The Insane Engineering of the A-10 Warthog

Real Engineering

Aufrufe 1 124 779

Doctor Reacts to NUTTIEST Medical Memes #12

9:31

MONSTA X 몬스타엑스 'FANTASIA' Teaser

0:23

ALLE ÜBERLEBENDEN DER ORDER 66! (2020 Kanon Update)

6:03

ALLE ÜBERLEBENDEN DER ORDER 66! (2020 Kanon Update)

Star Wars Stories | Deutsch

Aufrufe 98 092

اسماعيل تمر - بلا ذخيرة || 4K || Official Music Video

4:14

اسماعيل تمر - بلا ذخيرة || 4K || Official Music Video

اسماعيل تمر - IsmaeilTamr

Aufrufe 519 672

Dani Mocanu ❌ Costi - Artileria | Promo

0:11

Dani Mocanu ❌ Costi - Artileria | Promo

Dani Mocanu © Oficial

Aufrufe 154 759

KASIMIR1441 - KICKDOWN (OFFICIAL VIDEO)

1:48

KASIMIR1441 - KICKDOWN (OFFICIAL VIDEO)

Bis Es Klappt

Aufrufe 327 458

5 leckere NUDEL REZEPTE - einfach & schnell!

14:09