ACHTUNG VERKEHRSKONTROLLE! Polizei gegen PS-Poser: Auf Streife mit den Tuning-Polizisten | Reaktion

tamy ta
tamy ta

Zu dem Absicherung, ob sie den Führerschein einziehen können: die Personen, die dafür angerufen werden (ich vermute Staatsanwalt oder Dienstgruppenchef), wissen wer anruft und in welchem Bereich die arbeiten. Wenn die Polizisten sagen, dass sie eine Schwerpunktkontrolle für Raser, Rennen und so machen, weiß die andere Person, dass sie in Zivil unterwegs waren. Die werden nicht das erste Mal dort anrufen. Deswegen sagen sie das nicht. Hätten sie vielleicht fürs Verständnis der Doku machen sollen. Für bestimmte Einsätze werden halt bestimmte Fahrzeuge verwendet und das weiß die Person, die angerufen wird. Das jedes einzelne Mal der gleichen Person zu erzählen wäre super unnötig und zeitaufwendig.

Vor 4 Monate
Jack Zed
Jack Zed

@Weird Kid at your school also, ich persönlich bin ein Fan davon, redundante Infos wegzulassen.

Vor 3 Monate
Kerstin 123456
Kerstin 123456

Meine Freundin arbeitet in der Staatsanwaltschaft und die wird regelmäßig angerufen wenn sich Polizisten absichern wollen

Vor 4 Monate
black_Ninja
black_Ninja

@Weird Kid at your school Ändert ja nicht den Schverhalt, weil der Sachverhalt ja allen beteiligten klar ist.

Vor 4 Monate
XxGinbartxX
XxGinbartxX

Selbst wenn die Person das nicht wissen würde das sie in Zivil unterwegs sind würde es nix ändern am Ergebnisse den zusagen das ich mich verfolgt fühle ist kein Grund so schnell zu fahren außer er würde wirklich von einen Serien Killer verfolgt werden.

Vor 4 Monate
Weird Kid at your school
Weird Kid at your school

Ich glaube 1 extra wort ist nicht wirklich zeit aufwendig und erstrecht wenn dieses eine wort (theoretisch) den Ganzen Sachverhalt ändert

Vor 4 Monate
KGBMavericK
KGBMavericK

Die ganze Diskussion über das flüchten ist irrelevant. Es macht keinen Unterschied vor was man flüchtet, man darf auch vor der Polizei flüchten ohne Konsequenzen. Aber man muss sich dabei an die verkehrsregeln halten und das wird beim flüchten schwer.

Vor 4 Monate
NachbarBO
NachbarBO

Der Mensch ist ein fluchttier = somit keine Konsequenz bei Flucht XD Zu Fuß (Erfahrung) wird dir da nix draus gedreht mit dem Pkw ist das was anderes,.

Vor 3 Monate
KGBMavericK
KGBMavericK

@08 15 dazu fehlten aber in dem die notwendigen Voraussetzungen. 😊 Ansonsten hast du natürlich Recht.

Vor 3 Monate
08 15
08 15

Im Gegenteil, auch das Flüchten vor der Polizei hat seine Konsequenzen: "Sie befolgten nicht das Haltgebot des Polizeibeamten anlässlich einer Verkehrskontrolle oder Verkehrserhebung." = A-Verstoß, 1 Punkt und 70 € Bußgeld.

Vor 3 Monate
NachbarBO
NachbarBO

Also ist die Diskussion dich irre relevant XD

Vor 4 Monate
KGBMavericK
KGBMavericK

@evo ulex12 wie gesagt, Flucht ist nicht verboten, dabei zu schöne fahren schon 😉

Vor 4 Monate
King DYK
King DYK

Der Punkt, dass ich das Gefühl hatte verfolgt zu werden, gibt mir nicht das Recht, Gesetze zu übertreten. Damit ist der Punkt, sich zu erkennen zu geben, hinfällig. Ich kann ja irgendjemand nicht vor die Fr*sse hauen, weil er ne zeit lang hinter mir her läuft. Das wäre ja Selbstjustiz und damit immer strafbar. Beste Grüße

Vor 4 Monate
CatWithAMohawk
CatWithAMohawk

Nein, nicht Selbstjustiz. Es ist in dem Fall Putativnotwehr. Das sagt Wikipedia dazu: Putativnotwehr (von lateinisch putare, „glauben, meinen“) ist ein Rechtsbegriff aus der allgemeinen Strafrechtslehre, bei der der Täter irrtümlich davon ausgeht, dass die für die Notwehr erforderlichen Voraussetzungen (Notwehrlage) vorliegen. Beispiel zur Veranschaulichung: Oma Erna geht abends von der Bushaltestelle aus nach Hause. Ihr folgt ein Mann. Oma Erna bekommt Angst und geht schneller. Der Mann geht ebenfalls schneller. Oma Erna dreht sich um und attackiert den Mann mit Pfefferspray. Erst in dem Moment realisiert Oma Erna, dass ihr das Hörgerät aus dem Ohr gefallen ist und der Mann sie einholen wollte um es ihr wiederzugeben.

Vor 4 Monate
Peter Braun
Peter Braun

Du kannst ein Auto aber nicht mit nem normalen Menschen vergleichen?

Vor 4 Monate
Tim undStruppi
Tim undStruppi

vorallem fühlt sich ein normalbürger ohne dreck am stecken auch nicht verfolgt wennn jemand hinter ihm her fährt...der kerl war einfach nur dämlich und hätte besser auf Flos tipp bezüglich Aussageverweigerungsrecht gehört

Vor 4 Monate
Neekzmusic
Neekzmusic

Flo's Aussagen wie immer schwierig und gefährliches Halbwissen..

Vor 4 Monate
Novaphex
Novaphex

30 kmh über Tempolimit innerorts ist IMMER ein Problem, egal, ob man sich verfolgt fühlt oder nicht. Wenn die Person sich durch ein schnellfahrendes Auto direkt verfolgt fühlt, möchte ich gerne die generelle Fahrtauglichkeit der Person anzweifeln. In diesem Fall ist sie einfach nur eine Gefahr für die Gesellschaft.

Vor 4 Monate
Britta McMuffin
Britta McMuffin

Kleiner Tipp zwinker zwinker ;) Es ist gar nicht mal so schlau, seinen Führerschein nicht mitzuführen, da du tatsächlich dazu verpflichtet bist. Andernfalls wird dir die Weiterfahrt untersagt, zur Sicherstellung dessen kann sogar das Fahrzeug beschlagnahmt werden und die Kosten dafür trägt wer? Richtig: der Fahrer ;) Abgesehen davon bist du dann verpflichtet innerhalb von 3 Tagen deinen Führerschein bei einer Polizeidienststelle vorzulegen. Tust du das nicht, wird ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eröffnet. Die Verfahrenskosten dazu trägt wer? Richtig: der Fahrer ;) Denn selbst, wenn du eine Fahrerlaubnis besitzt, bist du verpflichtet dies nachzuweisen bzw den Führerschein mitzuführen. Dein Versäumnis, deine Kosten.

Vor 4 Monate
Zwobstar Zwobstar
Zwobstar Zwobstar

Ich finde einiges was Flo kritisiert schlecht dargestellt. Laut website der Brandenburger Polizei ist ein Videowagen ein Zivilfahrzeug in das eine videoanlage zur Messung der Geschwindigkeit eingebaut wurde. Zu dem Thema Führerschein Entzug. Wenn innerhalb von drei Tagen ein Richter drauf guckt und der sagt der sofortige Führerschein Entzug sei gerechtfertigt muss man das akzeptieren. Ansonsten wäre ja auch U-Haft abzulehnen weil dort auch unschuldige vor einer Verurteilung einsitzen. Das System ist natürlich nicht ideal aber deshalb guckt ja ein Richter drüber der entscheidet der anfangsverdacht ist so groß das eine UHaft bzw ein Führerscheinentzug gerechtfertigt ist. Und bezüglich des Themas Verfolgung ist es nunmal für die videomessung erforderlich am dem Fahrzeug dran zu bleiben und wenn man ihn dann stellen möchte muss man auch hinterher. Das geht nunmal nicht ohne den verdächtigen zu verfolgen.

Vor 4 Monate
9tomahawk
9tomahawk

Aber trotzdem hätten sie sich früher als zivile Streife zu erkennen geben können, weil dann wäre er ja wissentlich vor der Polizei abgehauen und nicht vor irgendwem, der ihm zu dicht auffährt. Ich mag das auch nicht, wenn mir Leute an der Stoßstange hängen

Vor 4 Monate
SealDreven
SealDreven

Danke! Genau meine Meinung und sehr gute Richtigstellung der Fakten

Vor 4 Monate
robins shadow
robins shadow

@Kampf Hefe es sind trotzdem immernoch reactions. Also spontane Reaktionen. Trotzdem hast du Recht das Fakten und Meinungen immer gut getrennt werden sollten. Ist aber manchmal nicht so einfach, vor allem wenn man davon überzeugt ist, das eine Meinung ein Fakt ist.

Vor 4 Monate
Kampf Hefe
Kampf Hefe

@robins shadow im Gegenteil. Es macht es schlimmer. Ich finde nach Trump und den ganzen Corona Idioten sollte mittlerweile klar sein, dass Behauptungen als Fakten darzustellen inakzeptabel ist.

Vor 4 Monate
ST4R3
ST4R3

@David H ja weil er halt denkt dass das so ist. Wenn jemand im glauben ist etwas zu wissen sagt man es natürlich als wäre es ein Fakt. Das wichtige dabei ist aber wie jemand damit umgeht berichtigt zu werden. Man weiß eben nicht was man nicht weiß, aber wenn man seine meinung entsprechend zu neuen informationen anpasst und sagt "gut ich lag falsch" ist doch alles gut. Dem Zuschauer ist meiner meinung nach auch eine gewisse Mündigkeit zu zu sprechen und es wäre so zu erwarten, dass ein Zuschauer selbstständig feststellt, dass das eben 3 youtuber/streamer sind die sich gerade über die Polizei unterhalten und nicht 3 Polizisten

Vor 4 Monate
Ejonie
Ejonie

Bei der Verfolgugsdiskussion stellt sich mir die Frage, was stellt ihr an, das ihr von wildfremden Menschen nachts mit dem Auto flüchten müsst weil ihr verfolgt werdet?

Vor 4 Monate
Ejonie
Ejonie

@Nico Gronau offensichtlich wurdest du bedroht, da ist ja nicht einfach jemand hinter dir hergefahren, das ist ja ne komplett andere Situation. In der Szene hier ist ja einfach nur nen Auto hinter einem her gefahren, ohne vorherige (offensichtliche) Bedrohungslage

Vor 4 Monate
Nico Gronau
Nico Gronau

Gar nichts. Mir ist als Beispiel jemand reingefahren und hat mich dann mit einem Schlagstock bedroht. Es gibt genügend kaputte Menschen auf der Welt die wegen Nichtigkeiten oder eigenen Unzulänglichkeiten anderen schaden wollen.

Vor 4 Monate
Josua Sieber
Josua Sieber

gerade in groß städten gibt es bekloppte leute und hast du schon mal was von carjacking gehört ?

Vor 4 Monate
Max S.
Max S.

16:00 Ich war mal in den Alpen Beifahrer in nem Lotus (RHD) als wir von der Polizei angehalten wurden. Der Cop wurde richtig angry weil er immer wieder gefragt hat warum ICH so schnell gefahren bin und ich gesagt hab ich bin nicht gefahren. IRGENDWANN hat mein Kumpel das Dach aufgemacht und meinte "Dude, british car, wheel over here". Und dann war der Italo-Cop richtig beleidigt XD

Vor 4 Monate
Max S.
Max S.

@Vampirzaehnchen Guck dir mal n Elise Mk2 an, Innen. Das ist meilenweit weg von "wo könnte da ein lenkrad sein"^^

Vor 4 Monate
Vampirzaehnchen
Vampirzaehnchen

Ist halt auch schwer einzuschätzen, ob da jetzt ein Lenkrad ist oder nicht. Ich mein bei diesen neuen Autos weiß man ja gar nicht mehr wohin mit all dem technischen Schnickschnack. Vielleicht ist das ja auch ein Auto ohne Lenkrad? :P

Vor 4 Monate
The Mastermage
The Mastermage

Die geschichte finde ich richtig Lustig hat mich sehr amusiert.

Vor 4 Monate
Jan-Ole Bruns
Jan-Ole Bruns

einfach kein lenkrad vor dir "warum fährst du so, dann noch ohne lenkrad?"

Vor 4 Monate
Florian B
Florian B

Na ja, letztendlich ist das Unnütze Hin und Her Gefahre laut § 30 Abs. 1 Satz 3 StVO nicht Gestattet, dem entsprechend kann es die Polizei schon was angehen ^^

Vor 4 Monate
KitKatTee
KitKatTee

@VampirzaehnchenFunfact: gibt es auch teils in Deutschland. Bringt dir auf Autobahnen, Kreuzungen ohne Ampeln, Zebrastreifen trotzdem nichts

Vor 4 Monate
Vampirzaehnchen
Vampirzaehnchen

@KitKatTee Funfact: In der Schweiz haben Rettungsdienst, Polizei und andere Einsatzkräfte die Möglichkeit, Ampelschaltungen zu beeinflussen und sind somit nicht mehr zwingend auf das Martinshorn angewiesen. Wozu das Martinshorn nachts einschalten, wenn vor dir eh alle grün haben?

Vor 4 Monate
Vampirzaehnchen
Vampirzaehnchen

Ja, aber wenn du einfach nur durch die Gegend fährst, angehalten wirst, man dich fragt wo du hinwillst und du dann sagst "Ich fahr noch zu Freundys", dann muss die Polizei das so akzeptieren. Blöd ist halt, wenn die dir dann hinterher fahren um zu gucken, ob du gelogen hast. Ist einem ehemaligen Mitauszubildy passiert. Als Bäcky muss man halt ein bisschen früher los, das Azuby wurde mit seinem Mofa angehalten, weil wer arbeitet schon um drei Uhr morgens? Seine Antwort auf die Frage, dass es da zwei Leute vor sich sieht, die gerade arbeiten, hat nicht wirklich geholfen. Ende vom Lied waren zwei beleidigte Polizistys und ein Azuby, das zwei Stunden zu spät zur Arbeit kam. In Polizeibegleitung. Weil NiEmAnD aRbEiTeT uM dIeSe UhRzEiT!

Vor 4 Monate
Gysar
Gysar

@FiNNiK Die Freiheit einer Person hört da auf, wo die einer anderen anfängt. Es ist nicht deine Freiheit, hunderten von Leuten den Schlaf zu nehmen, du egoistischer kleiner Pisser.

Vor 4 Monate
KitKatTee
KitKatTee

@FiNNiK Das "Lalülala" heißt Martinshorn und hilft Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (Feuerwehr, THW, Polizei, Rettungsdienst etc.) schneller und sicherer durch den Verkehr zu kommen. Ich glaub du wärst auch ganz froh wenn die Polizei mit Martinshorn schneller ankommt wenn du ausgeraubt wirst oder die Feuerwehr wenn dein Haus brennt etc.

Vor 4 Monate
Max S.
Max S.

35:40 Die Rechtfertigung ist das der führerschein flöten geht wenn vermutlich gefährdung vorliegt. Übertrieben gesagt "nem mordverdächtigen nimmt man auch erstmal die waffen weg"

Vor 4 Monate
Max S.
Max S.

Ihr müsst euch mal die ganz neue NDR-Reportage zur Soko angucken. Richtig korrekte, gut gelaunte beamte, aber auch 1-2 echte evolutionsbremsen mit führerschein.

Vor 4 Monate
Mit Schmackes
Mit Schmackes

Mertens mein Name, macht 400€ bitte.

Vor 4 Monate
Ko _St
Ko _St

Letztendlich bin ich froh, wenn ich nachts schlafen kann. Ich wohne in ner Seitenstr und Fr / Sa isses abends zeitweise schon sehr laut. Da ich im Schichtdienst bin (Rettung) bin ich sehr froh wenn ich meinen Schlaf bekomme 🤷🏼‍♂️

Vor 4 Monate
Anthyrion
Anthyrion

@Far_Away Oder auf irgendwelchen Strecken die nicht direkt in der Stadt sind

Vor 4 Monate
Far_Away
Far_Away

Jo, kenn ich. Ich wohne einige Straßen von der Poserstraße entfernt - mit offenem Fenster schlafen am Wochenende kann ich aber trotzdem vergessen. Jungs, ich hab nicht gegen eure Karren. Macht, was ihr wollt an den Dingern, solange der TÜV sein okay gibt. Aber bitte dann nur bis 22 Uhr.

Vor 4 Monate
KleineHeXe666
KleineHeXe666

Also, ich bin erst bei 5:49. Bin ziemlich sicher, dass der Herr in dem weißen Wagen: "Egal, ist ein Mietauto." gesagt hat. Hab es mir 5 oder 6 mal angehört. Und zu sagen:" Wenn das ein Mietauto ist, ist ihm doch eh alles egal." ist ja auch nicht richtig. Als Fahrzeugführer hat er die Verantwortung und sein Auto vor Antritt der Fahrt zu prüfen, auch darauf. Man müsste eigentlich jeden Reifenn vorher angucken und Profil und Druck prüfen, Licht - und Bremstest machen und eben auch gucken, ob alle notwendigen Notfalldinge vorhanden sind. Das weiß ich sogar als Nich - Führerscheinbesitzer. Und wir haben einen Crysler und einen RAM in Bumblebee- Look, machen auch gerne Lärm. Aber nachts in der Woche würde mich so ein Lärm auch stören.

Vor 4 Monate
KleineHeXe666
KleineHeXe666

@black_Ninja können die ja mal anschreiben und fragen. 🤣

Vor 4 Monate
black_Ninja
black_Ninja

Ich hab da eher ein „Ja ja“ raus gehört

Vor 4 Monate
Krazy Kalle
Krazy Kalle

Alter was schiesst Flo denn so gegen die Polizei? Wer hat dir weg getan? Jedes Mal wenn ich persönlich mit der Polizei zu tun hatte, also so dass ich der "Schuldige" war oder der "Verdächtige" waren die immer super freundlich und entgegen kommend, weil ich halt keinen Stuss sondern einfach die Wahrheit gesagt habe und da gabs nie Probleme, und ich war absolut kein Unschuldslamm früher. Aber auch bei Unfällen. Bin beim Einparken mal einem drauf gefahren, hab das Auto dann erst umgeparkt (Was man ja schon nicht darf) und hab dann die Polizei selbst gerufen und das mit denen geklärt und da gabs Null Stress. Hab der Person nen Brief hinterlassen, ehrlich gesagt dass mir das zum ersten Mal passiert und ich das mit dem Umparken einfach nicht wusste und dann war gut.

Vor 4 Monate
is v0rhanden
is v0rhanden

Grüße ausm Aufbauseminar um den Führerschein zu behalten, fahrt ordentlich meine Freunde

Vor 4 Monate
Unreal Housewifeman
Unreal Housewifeman

Pro Tipp: Nicht fahren wie der letzte Henker, dann behält man auch den Führerschein.

Vor 4 Monate
Juby Lp
Juby Lp

Ne das wär zu einfach Ich will schon mit 100 durch die dreißiger Zone ,weil das mein Deutsches unrecht ist.

Vor 4 Monate
Johannes Scamander
Johannes Scamander

Man muss aber auf jeden Fall ein Bild des Führerscheins dabei haben. Ansonsten kostet das 30 €.

Vor 4 Monate
Nikita B
Nikita B

Krass bodenlos wie du den gommemode hier raushängen lässt. Übelst sus

Vor 4 Monate
Nikolai_brrrrr
Nikolai_brrrrr

Polizisten hassen diesen Trick

Vor 4 Monate
Parand
Parand

Extra Pro Tip: Die dürfen das, und wenn Scheisse passiert, nix sagen, auch wenn Du im Recht bist.

Vor 4 Monate
sebastian Poling
sebastian Poling

Ey....Flo regt sich manchmal über dinge auf. Es werden viele Dinge nicht gezeigt im Video und das könnte man so festhalten. Stattdessen wird aber unterstellt, dass Dinge nie mehr gesagt wurden. Dann der Einwand vllt sagt Videowagen das ja aus und Flo sagt direkt nein. Das kann er nicht wissen, wie das in diesem Bereich ist. Könnte er wieder festhalten, aber unterstellt direkt, dass schlecht gearbeitet wurde. Also das, worüber er sich aufregt, nicht alles zu beleuchten, was die Polizisten evtl tun, tut er auf jeden Fall. Und das ist halt krass voreingenommen. Kann man sein, weil leider manche Polizisten einen schlechten Job machen, aber es ist von ihm auch nicht gut. Dann wird noch eine rechtlich falsche Aussage getroffen: Nach § 4 II FeVmuss beim führen eines KfZ der Führerschein mitgeführt werden. Ja, es kostet wenig, aber es ist trotzdem so fest gelegt. Und da der eine Fahrer sich nicht ausweisen konnte, müssen sie natürlich schauen, sie wollen nicht unbedingt den Führerschein haben. Theoretisch könnte sie sich auch nur den Perso bei ihm zeigen lassen und feststellen, dass er im System eine Fahrerlaubnis hat und dann kann er seinen Führerschein erstmal behalten. Also wenn er denen einfach seinen Perso gegeben hätte, wäre alles gut gewesen. Dass er seinen Perso nicht hatte, damit er nachweisen kann, wer er ist, das war problematisch. Dinge nicht wissen ist ok, sich hinstellen und vor so vielen Leuten Dinge behaupten....Schwierig. Und diese Aussage die Polizei ist immer gegen euch....auch komisch, denn ich wurde schon öfter befragt, Dinge wie häusliche Gewalt in meiner Nachbarschaft oder sowas. Wenn ich brav dazu nie etwas sagen würde, weil ich sie nicht gerufen habe.... Ne sorry, aber hört bitte auf, solche Appelle an junge Zuschauer zu richten, nur weil man mal mit inkompetenten Polizisten zu tun hatte. Die sind kacke und müssen weg, aber ein Feindbild Polizei zu bewerben, sorgt exakt für das Gegenteil, weil sie Fronten verhärten. Sonst immer Unterstützung für Euch, aber ihr habt da eine Verantwortung, die in diesem Bereich mit Füßen getreten wird.

Vor 4 Monate
DumbWaysToDie
DumbWaysToDie

Die Polizei ist die Exekutive des Staates, wenn die Legislative etwas beschließt muss die Polizei das umsetzen. Soll heißen wenn dir vorgeworfen wird du hast gegen ein gesetz verstoßen zu haben ist die Polizei dein direkter Gegner. Die Judikative ist der unparteiische Richter, nicht die Polizei. Deswegen genau das machen was Olli gesagt hat, Maul halten und eigenen juristen hinzuziehen. Dabei kann man auch Respekt vor der Polizei haben, man kann freundlich sage "Ich möchte meinen Anwalt anrufen bevor ich mit Ihnen rede". Das ist höflich und respektvoll. Nichtsdestotrotz sind meiner Erfahrung nach meistens die Polizisten die die kalkulierte Rechtsbrüche begehen und Ihre Kompetenzen überschreiten und vor allem absolut nicht respektvoll sind, erst recht wenn man nicht "Biodeutsch" ist. Das schlechte Ansehen der Polizei hat einen Grund. Und der liegt bei der Polizei, nicht bei drei youtubern. Eine von Rassismus, Sexismus und Überheblichkeit durchzogene Behörde, und sein es nur 1% der Leute, ist komplett scheiße wenn die restlichen 99% die 1% nicht konsequent isolieren und loswerden. Wobei ich anmerken möchte das der Anteil an schmutzigen Cops definitiv höhere sein dürfte. Ich kann Flo gut verstehen. Wer einmal schlechte Erfahrungen mit der Polizei gemacht hat wird Ihnen nie wieder Vertrauen es sei denn es muss sein weil man selbst Opfer einer Straftat geworden ist. Und selbst dann gehen viele Leute nicht zur Polizei weil sie wissen das es nichts bringt, stichwort Vergewaltigung. Jedes Mal wenn ich von einem Fall der mit "Haben sie nicht auch iwie mitgemacht" endet wünsche ich mir das man die komplette Behörde einmal umdreht, neu ausrichtet und vor allem ENDLICH eine Interne Ermittlung schafft, endlich eine Behörde bei der man Polizisten anzeigen kann. Wenn man das nämlich heutzutage tut, wird man prozentual öfters selbst wegen Beleidigung und falscher v3rdächtigung verurteilt als die Polizisten die die Straftaten begehen. An alle Kommentarschreiber hier, schön das ihr nicht in die Muster der Polizei fallt, aber denkt mal an die Leute die nicht euer Glück haben.

Vor 4 Monate
Anthyrion
Anthyrion

Das ist hier leider so ein Ding, was vor allem bei Flo und manchmal auch Olli zum Vorschein kommt. Und das fast ausnahmslos bei allen Dokus, die etwas mit der Polizei zu tun haben. Ich wollt mir die hier mit den dreien als "Reacter" ansehen, hab aber abgebrochen weil nach nicht mal 10 Minuten! das Wort "Bullen" kam und ich wusste, wo das ganze hinführt. Deshalb finde ich Flo manchmal auch sehr scheinheilig. In seinen News Videos sagt er immer wieder, man solle als Zuschauer, bzw. als Mensch allgemein, Respekt vor der Polizei haben und dann höre ich solche Aussagen wie hier in diesem Video von ihm, wo er die Polizei als "Bullen" beleidigt

Vor 4 Monate
Talimgoron
Talimgoron

Egal ob du glaubst das du verfolgt wirst oder nicht, musst doch nicht fahren wie wein Vollidiot. Kann Flos Meinung 0 verstehen, tut mir leid. 🤷🏻

Vor 4 Monate
1984ccm
1984ccm

Bei der Geschichte mit dem fehlenden Kat, wenn die Polizisten dir ans Bein pissen wollen, gibt's noch ne Anzeige wegen Steuerhinterziehung. (Die KFZ Steuer richtet sich u.A. nach dem Abgasverhalten des Fahrzeugs.)

Vor 4 Monate
Günnie
Günnie

... das ist halt das dümmste, was man machen kann. 🤣

Vor Monat
KäptnMetalloLP
KäptnMetalloLP

„Wo fahren sie hin?“ „Nach da vorne“ „Wo kommen sie her?“ „Von da hinten“ 😂

Vor 4 Monate
DinoNuggies
DinoNuggies

Kein falscher Respekt vor den bastarden

Vor 4 Monate
Angry Mario
Angry Mario

"Von da hinten" hab ich schon Mal gebracht, kam nicht so gut an. 😂

Vor 4 Monate
Max S.
Max S.

24:30 Du darfst sogar "Polizei" draufschreiben, musst es aber im öffentlichen Raum abdecken. Die "Notruf Hafenkante" Streifenwagen sind ganz normal Straßenzugelassen, wenn die zum Set fahren haben die ne Hülle überm Blaulicht und Magentmatten überm Schriftzug. Fertig.

Vor 4 Monate
MrPunker0007
MrPunker0007

Filmfahrzeug mit Sondergenehmigung

Vor 4 Monate
Domi L
Domi L

Um das mot der geschwindigkeit zu relativieren wenn du mit 50km/h eine vollbremsung machst und es reicht noch gerade so um anzuhalten und das kind nicht zu überfahren, währe es im selben szenario so aber mit 60km/h dass du an dem punkt wo du bei 50 stehst bei 60 noch 40km/h drauf hast heisst du fährst mit 40 in das kind oder was auch immer rein und mit 70km/h hat man noch nicht einmal angefangen zu bremsen da knallt es bereits. Auf der autobahn ein wenig zu schnell fahren find ich auch nicht schlimm aber innerorts kann es fatale folgen haben.

Vor 4 Monate
PERMRE
PERMRE

Tolle Reaction, aber die Diskussionen mit dem rechtlichen Halbwissen und nur auf Grundlage der im Video gegebenen Infos finde ich schon schwierig. Vor allem da der ebenso geschulte Zuschauer diese Meinung schnell übernehmen könnte. Bspl. Führerscheinbeschlagnahme / Einziehung der Fahrerlaubnis Weiterhin Schade, welches Bild Flo bei 41:40 über die Bullen zeichnet, habe da andere (positive) Erfahrungen gemacht.

Vor 4 Monate
Dennis T. aus B.
Dennis T. aus B.

Videoeinsatzwagen sind in der Regel immer Zivil, daher erübrigt sich das zu erwähnen..

Vor 4 Monate
ne0n s0wl
ne0n s0wl

32:17 Oder noch besser, immer versuchen den Führerschein mitzuführen und einfach angemessen fahren. *ZWINKER ZWINKER* Man MUSS und SOLLTE den Führerschein mitführen, wenn man problemlos fährt hat man da auch nichts zu befürchten. Die Probleme, die das nach sich ziehen kann will man nicht haben. Auch wenn man ihn mag, beim Thema Auto fahren zu 99% nicht auf Flo hören. Er ist da schon ziemlich voreingenommen, besonders in Kombi mit Polizei etc.

Vor 4 Monate
Britta McMuffin
Britta McMuffin

Und zu Pauls Kommentar: Wenn du verweigerst deine Papiere rauszugeben und die Polizei davon ausgehen kann, dass du sie evtl dabei hast, kann sie dich durchsuchen und deine Papiere beschlagnahmen, ob du das willst oder nicht. Dein Widerspruch wird vermerkt, aber das verzögert nicht die Beschlagnahme. Dasselbe gilt für ein Telefonat mit deinem Rechtsbeistand.

Vor 4 Monate
FaySmash
FaySmash

Dummheit schützt vor Strafe nicht ¯\_(ツ)_/¯

Vor 4 Monate
NachbarBO
NachbarBO

Danke Olli, hab die "umgesneakten Teile" schon verdrängt XDDDD

Vor 4 Monate
Talimgoron
Talimgoron

Fahr nicht wie ein Dirnenspross dann nimmt man dir auch nicht deinen Führerschein weg. 🤷🏻

Vor 4 Monate
A-Nown
A-Nown

32:20 Doch, man muss den Führerschein mitführen. Allerdings zahlt man in dem Fall lieber das kleine Verwarngeld von ich glaube 10 Euro, als den eben an Ort und Stelle abgeben zu müssen.

Vor 4 Monate
Tobias Wernick
Tobias Wernick

30:00 richtig gut! Einfach jemanden bedrängen und jagen, ohne sich bekannt zu geben und zack, Rennen unterstellt. Auch der Schnitt super, fängt mitten in der Action an, man kann nicht beurteilen, wie es dazu gekommen ist usw.

Vor 2 Monate
Tobias Wernick
Tobias Wernick

35:00 bin ich voll bei Flo. Erstmal bestrafen und dann klären, ob überhaupt eine Schuld bestanden hat. Richtig gutes Rechtssystem mit Unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist.

Vor 2 Monate
Sunshine27234
Sunshine27234

ER SAGT "JA EGAL, DAS IST EIN MIETAUTO". ich flip aus :D

Vor 4 Monate
Dunstglocke
Dunstglocke

Jaaa, endlich mal ne Doku in Hannover :D Vom Steintor, das am Anfang erwähnt wird, halte ich als Frau mich übrigens nach Einbruch der Dunkelheit fern.

Vor 4 Monate
Dunstglocke
Dunstglocke

@Wickerbeast in Lila Am Steintor in Hannover gibts nur komische Leute und Bordelle :D

Vor 4 Monate
Wickerbeast in Lila
Wickerbeast in Lila

Ich dachte erst sie meinen das Bremer Steintor. Da kann man als Frau noch unterwegs sein. Aber am Wochenende ist es da schon wild. Rockerbars, Drogies, Punker, krass viel Taschendiebe. Aber in allen Bars kann man immer um Hilfe bitten. Die Besitzer sind alle echt korrekt, trotz eventuelle schräger Klientel.

Vor 4 Monate
Ginkoman2
Ginkoman2

Endlich wieder ein Doku react

Vor 4 Monate
Andreas
Andreas

Bei uns aufm Dorf heizen die Jungs nachts um 1 mit nem Lanz Bulldog durch die Gegend.... mit 11km/h aber doppelt so laut wie ein AMG :) :)

Vor 4 Monate
Andreas
Andreas

@Phanto Wolf Genau den meine ich, der sich im Stand so schön schüttelt im Leerlauf... :)

Vor 4 Monate
Phanto Wolf
Phanto Wolf

Am besten mit dem schönen alten Eimer Einzylinder 🤣

Vor 4 Monate
Simon J
Simon J

Ich wohne in Hannover und kenne das problem. Die Autos sind geil aber für 50M Vollgas ist nervig wenn man genau dort wohnt.

Vor 4 Monate
Blockschrott
Blockschrott

11:53 "Ich bin nach Hamburg gefahren und hab die eintragen lassen, denn in Berlin gings nicht" WAS??? hat jedes Bundesland seine eigenen Regeln?!? ich dachte das sein Bundesregeln

Vor 4 Monate
Marc Dittebrand
Marc Dittebrand

Fassung bundesregeln die aber von Prüfer zu Prüfer unterschiedlich ausgelegt werden. Ergibt auch einzelne Prüfer die sich auf Auto Gruppen spezialisieren um dort Eintragungen zu machen die doch sehr am Limit des erlaubten sind.

Vor 4 Monate
Marco L.
Marco L.

@Deadsow seh ich ganz genau so

Vor 4 Monate
Deadsow
Deadsow

@Marco L. ganz genau 🙏🏼 ich bin zwar voll gegen Rasen und Posen und somit auch gegen unnötigen Lärm aber die aktuelle Situation ist nur Geldmache. Darunter leiden dann leider die Leute die alles korrekt machen wollen und dafür viel Geld in die Hand nehmen. Finde es traurig das es zu so einer „Jagd“ ausgeartet ist.

Vor 4 Monate
Marco L.
Marco L.

🤣🤣🤣🤣 Jede Stadt hat andere Regeln kann sogar sein wenn du zu einer Prüfstelle IM Stadtteil Süd fährst und die nein sagt kann es sein das es im Stadtteil Nord absolut klar geht. Das Hauptproblem ist dabei, dass sogar eine Eintragung von einem anderen Prüfer angezweifelt werden kann. Der ganze TÜV und Polizei Poser und Raser Scheisse is reine Abzocke und ne perfekte Gelddruckmaschine für unseren kack Staat

Vor 4 Monate
Deadsow
Deadsow

Schön wärs aber irgendwie ist es überall gefühlt anders. Kommt natürlich such immer auf den Prüfer ein bisschen an wie sehr er da drauf Bock hat. Und in Hessen z.B. gibts dann die Bündelungsbehörde noch die dir nochmal alles versauen kann. Willkommen in Deutschland das Land das aus 16 kleinen Ländern besteht, die alle etwas unterschiedliches machen 🙃

Vor 4 Monate
Moki
Moki

Ich bin für Führerscheinentzug wenn man 3x erwischt wird, wie man vorsätzlich Krach macht. (Poserverstoß) Dann hat sich das Problem mit den Protzern in nem Monat komplett erledigt. Aber bitte inklusive MPU, irgendne geistige Beeinträchtigung haben die ja schließlich

Vor 4 Monate
Roků
Roků

Naja beim letzten Vieeo war das auch gerechtfertigt Flo "If it's in the game, it's ok.", Ist halt echt keine sinnvolle Aussage. Ansonsten wäre jedes Gesetz "ethisch/moralisch" und in der Moralphilosophie kritisiert man so eine positivistische Aussage auch zurecht.

Vor 4 Monate
TheFranky
TheFranky

Wenn die Rückleuchten nicht foliert sind, passiert beim "Pulen" nichts. Und wenn die foliert sind, müssen die Folien eh ab. Ich versteh also nicht was die drei gegen das "Pulen" haben.

Vor 4 Monate
Lars Becker
Lars Becker

Danke für die Erklärung Olli Leider erst nachdem ich meine 120 Db- Klingel fürs Fahrrad gekauft habe. Ich hoffe ich werde nicht taub..

Vor 4 Monate
MaugriM
MaugriM

Für ein Rennen müssen nicht zwei Leute beteiligt sein.

Vor 4 Monate
Singrun
Singrun

Nein hat nen gericht scgon gesagt man kann auch ein rennen gegen sich selbst fahrem. Und. Jetzt kommt des beste das herausholen der maximalleistung und geschwindigkeit eines fahrzeugs kann auch als rennen zählen siehe der bugatti oder was des war auf der unbegrenzten autobahn.... sprich theoretisch könnte man die ein rennen vorwerfen wen du an der ampel mit nem roller oder mofa Auf max beschleunigst..... nur weil es schonmal einen gerichtlichen befund zu sowas gab. Als präzedenzfall...... Aber hey rechtstaat undso

Vor 4 Monate
Kirerox
Kirerox

Schallpegelmessung kommt auch drauf an, welche skala zugrunde genommen wird. Es gibt 4, dBA-dBD, die sind alle unterschiedlich laut.

Vor 4 Monate
PotsDame
PotsDame

"naja egal" sagt mein Chef immer. Grundsätzlich, quasi jedes Meeting und oder Diskussion endet mit "naja egal"

Vor 4 Monate
Scheiß Egal
Scheiß Egal

"Ich fahre einfach nur so" ist aber auch schwierig, da unnötige fahrten eigentlich auch verboten sind.

Vor 4 Monate
syrocoo1
syrocoo1

11:49 Ja, das ist der Legale Weg. Is aber wesentlich teurer als ne Folie, bis man erwischt wird 😅

Vor 4 Monate
gamingeckedunkelschoen
gamingeckedunkelschoen

Also ich höre da "Egal" hab es mehrmals angeschaut mhh

Vor 4 Monate
Oroberus
Oroberus

Folierte Rückleuchten sind tatsächlich absolutes No Go, ist automatisch erloschene Betriebserlaubnis, wenn der Copper schlechte Laune hat. Ganz besonders dämlich auch dann, wenn für das Fabrikat after market Rückleuchten mit Tönung und korrekter ABE erhältlich sind Also folirte Rückleuchten oder auch Blinker sind so ein absoluter Troglodyten-Lackmustest, da sollt direkt ne MPU anstehen, einfach weil das Individuum offensichtlich nicht über die geistige Kapazität verfügt ein KFZ bewegen zu dürfen ^^

Vor 4 Monate
Blackdevil2696
Blackdevil2696

Die Jungs aus meiner Werkstatt haben sich auch immer gefreut, wenn ich Mal wieder mit nem kaputten flexrohr aufgetaucht bin xD dann klingt son Seat Ibiza aus 2002 nämlich auch wie n Sportwagen

Vor 4 Monate
Josua Sieber
Josua Sieber

41:35 das liegt daran weil sie ihre quote erfüllen müssen

Vor 4 Monate
Nikita B
Nikita B

Also freunde wenn ihr von der Polizei angehalten werdet: deeskalierendes ornanieren.

Vor 4 Monate
Jack Zed
Jack Zed

37:00 videowagen der Polizei sind idR immer zivil. Das ist wie "die haben nicht gesagt, dass die Cola schwarz ist"

Vor 3 Monate
Pädagogischwertvoll
Pädagogischwertvoll

🤣 schmeiß 80€ in den Club und schrei „WUHP WUHP!“

Vor 4 Monate
Tashi
Tashi

Könnten wir Punkte in Flensburg nicht auch Strikes nennen?

Vor 4 Monate
Dibo 1503
Dibo 1503

Ich habe vor ca 3 Jahren genau deshalb meinen Job verloren, ich hatte einen Verkehrsunfall auf dem weg zur Arbeit, an den Unfall selber kann ich mich nicht mehr erinnern, es wird angenommen Sekundenschlaf. Die Polizei nahm an das ich unter Drogen oder Alkoholeinfluss gefahren bin, ich lag schon im Krankenwagen weil ich schnellst möglich ins Krankenhaus sollte zur Abklärung von Verletzungen, aber die Polizei wollte mich ohne Alkohol und Drogentest vor Ort nicht fahren lassen, obwohl der Arzt sagte ich müsse ins Krankenhaus. Als alles Negativ war kam die Polizistin noch mal zu mir und ging an meine Geldbörse und hat meinen Führerschein rausgenommen, das lustige ist, ich habe das selber erst auf dem weg zum Krankenhaus erfahren vom Rettungsteam im Krankenwagen. Das Ende vom Lied war das das ganze 3 Monate gedauert hat bis alles bearbeitet war da das ganze im Dezember vor den Feiertagen passierte und keiner anscheinend Lust oder Zeit hatte sich darum zu kümmern oder wussten nichts davon auf der Wache wo ich hin bin, und da ich meinen Führerschein beruflich brauche als Altenpfleger im Mobilendienst und so nicht meine Arbeit ausführen konnte wurde ich entlassen.

Vor 4 Monate
Remigius
Remigius

I call Bullshit! Mit negativen Werten kann sie dir deinen Schein gar nicht einfach so abnehmen. Hat sie es, hättest du trotzdem fahren können, da gegen dich kein Verfahren eröffnet wurde. Der Verstoß gegen das Mitführen des Scheins, wäre dann auf die Kappe der Polizei gegangen, wenn du nochmal kontrolliert worden wärst. Wurde ein Verfahren eröffnet, hattest du auch Drogen intus und es war rechtmäßig. Wurde ein Verfahren wegen anderen Dingen eröffnet, war es entweder so schwerwiegend, dass direkt der Scheineingezogen wurde und damit wieder gerechtfertigt, oder das Urteil dazu hätte mehrere Wochen bis Monate gebraucht. Und selbst dann hast du noch die Möglichkeit, in einem gewissen Rahmen, das Fahrverbot erst dann anzutreten, wenn es dir am besten passt bzgl Umfeld, Arbeit und Co. Es gibt also drei Möglichkeiten: 1. du erzählst Bullshit oder nur die halbe Wahrheit, 2. Du hast einfach angenommen, dass die Abnahme des Führerscheins(wahrscheinlich zur Personalienfeststellung) Fahrverbot bedeutet. Dann bist du selbst schuld oder 3. Es ist alles so passiert und du hast dir keinen Anwalt genommen und dagegen was gemacht. Sry, aber dann bist du selten dämlich...

Vor 2 Monate
Darko Dukovski
Darko Dukovski

Wie war das bei uns in der Zeitung: Der junge Mann stieg auf der Hangbaumstraße äußerlich selbstbewusst aus seinem BMW, nachdem ihn Polizeibeamte am Freitagabend anhielten. Nicht etwa wegen überhöhter Geschwindigkeit wurden die Polizisten auf sein Fahrzeug aufmerksam, das laut einem Beamten sicher weit mehr als 40.000 Euro wert ist. Es waren die Motorgeräusche und das nicht ganz alltägliche Erscheinungsbild. Zwischen Autoreifen und Kotflügel passte kaum ein Finger und auch die Beleuchtung vorn und hinten war nicht serienmäßig. Doch am Ende durfte der – nach eigenen Angaben – Auszubildende weiterfahren. So gut hatte es ein Großteil der Kontrollierten an diesem Abend nicht.

Vor 4 Monate
iloveanime1994ify
iloveanime1994ify

Ich weiß auch nicht auswendig wie viel PS mein Auto hat 🤷‍♀️

Vor 4 Monate
Anneke1999
Anneke1999

"Poser sind nicht so schlimm" sagt man auch nur, solange man keine Poser-Gang ständig an der Wohnung vorbeibrettern, weil es zwischen den Häusern so schön klingt. Oh und natürlich nachts, da ist ja nichts los. Ich habe es so extrem gehasst. 13:43 Und die Moral von der Geschicht? Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Vor 4 Monate
Gaming To Know
Gaming To Know

Da wo die Tuning Szene war, da habe ich gewohnt und muss leider sagen, jede Nacht wird darum gerast und Rennen gemacht. Mich hat es zwar nicht gejuckt, aber ist schon echt Laut.

Vor 4 Monate
NachbarBO
NachbarBO

Mit ABE braucht man "eigentlich" keine Eintragung, da dies ja eine AllgemeineBetriebsErlaubnis ist.

Vor 4 Monate
Gneisehorst von Scharnnau
Gneisehorst von Scharnnau

Ja je nachdem was die ABE sagt. Hatte bei meiner Felgen/ Reifen Kombination extra auf den Zusatz "Eintragungsfrei" geachtet.

Vor 4 Monate
NachbarBO
NachbarBO

Eintragen dann, wenn das gewünschte Objekt eine ABE hat aber keinerlei Daten im FzSchein stehen

Vor 4 Monate
Philipp k
Philipp k

Sehr schönes Video schaut euch mal die Doku an. Auf Streife mit KART Kanal ist Polizei Hessen Karriere Vom 12.11.21 Eine gute Doku vor allem der Schluss sehr Aufschlussreich.

Vor 4 Monate
9tomahawk
9tomahawk

Geil! Hannover! Meine Hood! 360 represent 👌🏼

Vor 4 Monate
Kia Wagner
Kia Wagner

Linienführung ohne Blinken mach ich in der Stadt auch, werde nie angehalten… Vorteil von einem Kia picanto mit 67 PS😂😂

Vor 3 Monate
Dark Mood Music
Dark Mood Music

Uh, neue Reaction auf Verkehrskontrollen Und damit rein, in den Viel-zu-teuren-Chipgetunten-und-tiefergelegten-*AAL* :3

Vor 4 Monate
Singrun
Singrun

Kann er froh sein dss die ihm ohne cat nur die lautstärke vorwerfen ohne kat steigen die emmsionen und damit auch die emissionskkasse Eine entfernung des kats ist dadurch gleichzeitig auch eine steuerhinterziehung da die fahrzeugsteuern anhand der emissionsklasse mitberechnet werden

Vor 4 Monate
Christoph Th
Christoph Th

Zu Scheibentönung und unzulässig... meine Frau und ich waren mit ihrem Ford Fiesta BJ2011 beim TÜV. Der hatte ab Werk getönte Scheiben...der TÜVer meinte, die Scheibenfolie sei nicht eingetragen, da dort keine Wellenlinie drauf sei...als ich dann meinte, das Auto habe ab Werk getönte Scheiben, meinte er nur, naja, sind ja nicht meine Kosten wenn sie in eine Kontrolle kommen...🤦‍♂

Vor 4 Monate
Hard Dance
Hard Dance

Als Hannoveraner könnte ich mich über diese Doku echt zu 80% nur aufregen... Die Tuner ander Messe die dort meistens wirklich ruhig sind und nicht auffallen werden kontrolliert. Aber die baustellendiebe schnappen sie nicht xD dann die Aussage bzgl. Des Rennen mit Todesfolge im Februar hatte weder was mit der Tuner noch mit der Poser Szene zutun...

Vor 4 Monate
Alsatian X
Alsatian X

Pro Tipp: wer Autos liebt und gerne am Wochenende mal ein ründchen fährt... Es gibt genug Parkplätze in Industriegebieten oder an Autobahnen wo es keinen Juckt da patrolieren auch keine Zivis tunertreffen beste

Vor 4 Monate
Marc Dittebrand
Marc Dittebrand

Also bei uns um Nürnberg rum die sind jedes Wochenende mit am Parkplatz und schauen ob sich alle benehmen und kontrollieren es bockt halt langsam nicht mehr

Vor 4 Monate
Ch Netrunner
Ch Netrunner

Irgendwie ist hier so der Ton gegen die Polizei. Ich hab’s schon gehabt wo ich nach mobbing auf der Arbeit total fertig über rot bin weil ich keine Vollbremsung machen wollte und irgendwie auch wegen dem Arbeitstag gepennt habe. Die Polizei stand direkt hinter mir sofort ging das Blaulicht an und ich wurde aufgeklärt und als er fragte warum ich das gemacht habe und warum ich so schlecht aussehe und auch nichts abgestritten habe und auch nur meinte ich will einfach nur nach Hause, gab es eine Belehrung und es sollte eigentlich ein gemildertes Bußgeld bekommen. Nie wieder was von gehört. Ich vermute die beiden Polizisten haben das Ereignis bei sich gelöscht. Also das sind doch durchaus Menschen die da den Job machen.

Vor 3 Monate
Peachy Vampya
Peachy Vampya

Ach da hängt unsere Polizei immer herum xD Wieso bekomme ich immer so cringe vibes wenn ich menschen aus Hannover sehe? O.o Aber nachts durch H zu fahren macht richtig Spaß. Wenn man nicht selber fährt

Vor 4 Monate
Kostas
Kostas

Man man man..... immer dieser böse Flo..... Man könnt in den Kommentaren grad meinen, dass er die bundesweite Entscheidungsgewalt ist und alles an ihm scheitert..... Flo ey. Jetzt mach doch mal was! 🤣🤣🤣 Vielleicht juckt mich das auch einfach nicht, weil ich auf dem Land wohne und nur alle paar Tage mal jemand laut ist und ich mir so den Luxus erlauben kann zu denken "Boa, geile karre Bro" 😅

Vor 4 Monate
lukas lauermann
lukas lauermann

Ich bin so froh einen Mazda zu fahren 😅 is auch genug nicht mehr original, aber zwischen den ganzen VWs, Seats, Audis, BMWs und Mercedes fällt man damit halt nicht auf 🤷🏻‍♂️

Vor 4 Monate
Tori
Tori

Ich hab auch keine Ahnung wie viel PS meines hat, für mich is das sogar so unwichtig, dass ich jedes Mal nachfragen muss wo das noch mal steht. Könnte auch nicht meine Felgengröße nennen. Und das mit der Polizeiverfolgung und dem Anruf war Justin Bieber in LA, der war zu schnell, hatte die Polizei dann hinter sich und hat vor bevor sie ihn hatten die 911 angerufen um aus der Nummer rauskommen.

Vor 4 Monate
Xineris
Xineris

Meine Rückleuchten sind auch Foliert und es hat seit 6 Jahren weder Polizei noch Tüv interessiert. Liegt vllt auch daran das ich in einem 1000 Einwohner Dorf Wohne :D

Vor 4 Monate
Streicher
Streicher

ich fahre eine KTM duke 125er mit komplett originalen Teilen. Mich hält kein Polizist an, nichtmal wenn ich 20 km/h zu schnell fahren würde. Das hat mir bisher jeder gesagt mit dem ich gefahren bin. Das moped sieht so scheiße ungetuned aus, kein Polizist würde sich trauen, zu kontrollieren. Mein Kennzeichenhalter is sogar noch der Originale hinten weit rausstehende und der Auspuff is ohne Tuning und mit originalem sound. (bloß eine Anmerkung, weil Motorräder auch ganz oft vor allem bei Jugendlichen und den Leuten meiner Klasse getuned sind und schon 70 prozent der Tuner angehalten und, naja, gef*ckt wurden von der Polizei)

Vor 4 Monate
Hucky89
Hucky89

Erst sagt Flo wir sollen nichts sagen in der Kontrolle und dann sollen wir zugeben wenn der Kat ausgebaut wurde. Was denn jetzt?

Vor 4 Monate
nettievomrueschb
nettievomrueschb

Kommt auf die Situation drauf an, grundsätzlich is es schlauer erstmal nichts zu sagen, aber wenn jetzt explizit nach Sachen gefragt wird wo du du weißt dass du dann vorfahren musst zur Kontrolle gibst du es vorher zu damit der ganze weg und die Zeit nicht dazu kommt🤷🏻‍♂️

Vor 4 Monate
Sonja Q.
Sonja Q.

Tatsächlich geht es die Polizei was an, wo man hin fährt. Denn man darf in geschlossenen Ortschaften nicht ohne Ziel fahren. Kann bis zu 100€ kosten.

Vor 4 Monate
SealDreven
SealDreven

Wirklich selten, dass mich eine Folge und die Meinung aller drei mich so auf die Palme gebracht hat. Meine Fresse, die Polizei macht hier ihren verfluchten Job und ist bei weitem nicht unfair. Aber Hauptsache man hat sich megamäßig aufgeregt…🤬

Vor 4 Monate
Pixel
Pixel

@Marc Dittebrand ..die bei weitem noch zu lasch sind.

Vor 4 Monate
Marc Dittebrand
Marc Dittebrand

Die Polizei mach ihren Job und ich glaub eher das dass aufregen über z.b die Gesetze für das Auto umbauen

Vor 4 Monate
Patrick Pilny
Patrick Pilny

Auch wenn ich jetzt zu spät komme, seit wann hat Oli n Führerschein und n eigenes Auto??🤔

Vor 4 Monate
Ferdi Runge
Ferdi Runge

die db-einheit wurde mal eingeführt, weil sich auch bei schall die lautstärke mit dem quadrat des abstands (1/r²) reduziert, daher die exponentielle entwicklung der lautstärke.

Vor 4 Monate
Handsome Hardy
Handsome Hardy

Ich weiß auch nicht wieviel PS mein Auto hat 😂

Vor 4 Monate
Ü MICHA BLOGGT Ü
Ü  MICHA BLOGGT  Ü

Wo ich das grade höre, mein Subwoofer fliegt mir um die Ohren

Vor 4 Monate
Hannes Acidum
Hannes Acidum

Willkommen bei Verstehen sie Spaß 😂

Vor 4 Monate
w40ktank
w40ktank

Wie ich einfach alle Ecken im Video kenne.

Vor 4 Monate
Kerstin 123456
Kerstin 123456

Also ganz generell habe ich nix gegen Leute die mit ihrem Auto Posen. Tagsüber ist es einfach nur bissl nervig und lächerlich. Nachts ist es einfach komplett debil. Vor allem wenn man wegen solcher Deppen nicht schlafen kann

Vor 4 Monate
Handsome Hardy
Handsome Hardy

360 for life

Vor 4 Monate
Nico 90
Nico 90

Ich glaube der SUV ist Sauron!

Vor 4 Monate
David T.
David T.

2:32 War da das Nintendo Switch Geräusch? 👀

Vor 4 Monate
Gum ball
Gum ball

Er hat egal gesagt....😶

Vor 4 Monate
Arne Pietruszewski
Arne Pietruszewski

Ab 71 gibts nen Punkt und 4 Wochen zu Fuss gehen alles was darüber ist wird dann richtig teuer und auch lange Zeit laufen.

Vor 4 Monate
Cpt Miller
Cpt Miller

Videomesswagen sind immer in Zivil und der Staatsanwalt wird schon wissen wie sie das machen.

Vor 2 Monate
Nicolina
Nicolina

Es ist im Endeffekt ein Miteinander nötig... Kein dummes reden wenn 3x die Woche n lautes Auto vorbei fährt aber man kann sich als Fahrer von nem lauten Auto auch mal bissl Gedanken um andere machen.. Ich versteh nur bis heute nicht warum es immer in der Stadt sein muss wo man nicht iwie 5-10 Familien (mit Pech) stört sondern direkt mehrere Hochhäuser und unzählige Personen...

Vor 4 Monate
Nicolina
Nicolina

@Pixel genau aus dem selben Grund warum mich hier in Österreich das freequency jedes Jahr aufs neue ohne Einwilligung meinerseits seelisch, körperlich und psychisch zum Geschlechtsverkehr zwingt und rate wem es egal ist... gefühlt 99% der Leute und tdm muss ich iwo verstehen das Leute das geil finden. Ich rede nicht davon das die Ansicht ob lärm gesund ist oder nicht auseinander geht sondern ob man laute Autos mag oder nicht.... Du hast die Leidenschaft bzw eine geliebte Tätigkeit beleidigt und dein asoziales Verhalten zeigt nicht unbedingt das du ein so viel besserer Mensch bist. Klar weil es sicher leute gibt die auch das machen bzw kenne ich persönlich einen. Das is dann hald zu Zeiten wo Nachbarn nicht gestört werden. Wie gesagt ich kann dich verstehen aber so ein ekelhaftes "nein nein nein nur so wie ICH das sehe is es auch richtig" hasse ich genau so viel wie das freequency und zeigt nur das du vermutlich genau so n mensch bist der 0.0 Einsicht zeigt wenn leute etwas stört das du machst das aber dich nicht stört.

Vor 4 Monate
Pixel
Pixel

@Nicolina Wieso sollte man da einen Kompromiss finden müssen? Das sind Verstöße gegen STVO und Lärmschutz. Darüber hinaus ist Lärm ungesund, erst recht wenn er ständig auftritt, das hat nichts mit Ansichten und Meinung zu tun. Wen hab ich außerdem beleidigt? Die Autos? Nehm ich in Kauf, aber danke. Wieso sind die Deutschen nur, wenn es um Autos geht, so unglaublich gnädig wenn's ums Scheiße bauen geht? Tempolimitverstöße, Lärm, Emissionen, alles viel zu lasch bestraft und wenn DAS mal endlich einer ändern will, wird das Gekreische so laut, dass es zurückgenommen wird. Wenn einer sich mit nem Schlagzeug vor dein Fenster stellt und ohne Sinn und Verstand drauf rumdrischt, reden wir doch auch nicht mehr von Kompromissen, oder?

Vor 4 Monate
Nicolina
Nicolina

@Pixel weil man nicht davon ausgehen kann das jeder immer die gleichen Ansichten hat. Klar mich und anscheinend auch dich stört das doch gibt es Menschen die weckt das nicht auf bzw stört es nicht. Diese müssen zwar nicht zu Autofahrern gehören die mit lauten Autos stören doch werden da sicher genug dabei sein. Es muss von beiden Seiten ein wenig Einsicht kommen egal ob man es mag oder nicht sofern es nicht gefährlich oder in hohem Maß störend ist. Klar versteh ich deine Sicht aber denkst du wirklich mit dem beleigen und Unverständnis wirst du mit leuten Kompromisse oder Lösungen finden? Wann hat es jemals geholfen bei Streitigkeiten aggressiv und beleidigend zu werden frag ich dich? Hab ich persönlich noch nie erlebt. Wenn ich eine andere Meinung hab und theoretisch bereit für Kompromisse oder ein Gespräch wäre und mir kommt jemand so wie du, beleidigt und macht mich oder eine geliebte sache runter will ich es dem dann nur noch mehr rein drücken, wo soll sowas helfen?

Vor 4 Monate
Pixel
Pixel

Jedes halbwegs modernes Auto, egal welche Motorisierung, ist IMMER leise, insofern man es nicht mit Einstellungen, Fahrweise oder Modifikationen auf Lautstärke anlegt. Jeder, der mit so einem behindert lauten Schraubenhaufen durch eine Ortschaft (egal wie groß) fährt, will bewusst stören. Warum sollte da also meinerseits ein "Miteinander" erwirkt werden?

Vor 4 Monate
Ehifnvhiebvzer Uwdnivbvzbe
Ehifnvhiebvzer Uwdnivbvzbe

Bei dem treffen in Hannover sind wir auch immer, ist im Messe Gebiet und keiner wird gestört

Vor 4 Monate
K1ddo
K1ddo

In denn usa kannst und darfst du je naxh staat deine Rückleuchten folieren in Deutschland ist das krass illegal und das Fahrzeug verliert die Betriebserlaubnis

Vor 4 Monate
Devil Mckiller
Devil Mckiller

bei minute 46:32 das ding mit dem Kat, man sieht oben doch den Kat selbst und da ist nur das Rohr ausgetauscht oder bin ich Blind und die verdickung weiter oben in Kat Form und da wo ein Kat sitzen kann ist kein Kat?

Vor 11 Tage
Kevins Freizeitecke
Kevins Freizeitecke

Die frage beim 1. Was sowas kostet, das ist interesse. Find ich schon ok

Vor 4 Monate
Jack_aka_Temutschin
Jack_aka_Temutschin

naja laut stvo ist das grundlose fahren von kfz nicht gestattet vondaher ist die frage wo fahren sie hin durchaus rechtlich gerechtfertigt. ob dass jetzt so sinvoll ist oder nicht is ne andere frage, da ich ein problem mit autofahren hab hab ich kein problem damit aber aus datenschutzgründen ist es fragwürdig, andereseits haben die keine möglichkeit das zu überprüfen und fragen ja auch nicht nach adressen...

Vor 4 Monate
AlhanaSternenwind
AlhanaSternenwind

Ihr 3 habt ein WIRKLICH gestörtes Verhältnis zu Polizei 😅.

Vor 4 Monate
toni
toni

Mittlerweile habe ich echt das Gefühl es geht in ihren Reactions wirklich nur noch darum sich aufzuregen. Egal was es ist und ob rational oder nicht

Vor 4 Monate

Nächster

INFANT UPDATE IS COMING SOON TO THE SIMS 4

25:22

Wer kennt’s?😂 #essen #shorts #lustig #deutsch

0:29

Gecenin Ucunda 17. Bölüm

2:4:31

Gecenin Ucunda 17. Bölüm

Gecenin Ucunda

Aufrufe 631 323

Wo soll ich'n sonst gewesen sein??

0:13

Wo soll ich'n sonst gewesen sein??

Plankton

Aufrufe 213 510

Peinliche WC Gespräche 🥲💨 | How2Shirli

0:18

✨ (Insta: emirbyr) | EmirBayrak TikToks #202

0:35

✨ (Insta: emirbyr) | EmirBayrak TikToks #202

Emir Bayrak Fp

Aufrufe 1 081 881

Bir Küçük Gün Işığı 21. Bölüm @atvturkiye

2:15:03

Bir Küçük Gün Işığı 21. Bölüm @atvturkiye

Bir Küçük Gün Işığı

Aufrufe 1 229 432

Benutze ich den Monitor?

0:16

Benutze ich den Monitor?

Maelo Shorts

Aufrufe 89 425