ACHTUNG!.. 😱 Erkenne den POLIZISTEN V2 | Nahim Sky

Nahim Sky
Nahim Sky

Sidejeans "Born Champions" jetzt online: https://sidejeans.com/ Die BLACK WEEK bei Sidejeans startet schon mit dem neuen Drop - Bedeutet ihr könnt jetzt schon mit dem Blacksale shoppen und bis zu -50% sparen 🤞🏽

Vor 2 Monate
Angelina Pllana
Angelina Pllana

der in der mitte war tik toker

Vor Monat
StuDio coLi
StuDio coLi

Komme bei Sidejeans Website nicht rein. Der verlangt einen PRE-ACESS CODE?!

Vor 2 Monate
𝔄𝔩𝔶𝔯𝔰
𝔄𝔩𝔶𝔯𝔰

@Helin und den Link zum Tisch auch bitte reinschreiben. Daaaanke!😄

Vor 2 Monate
Helin
Helin

Könnt ihr bittttttteeeeeeee euren Tisch wischen bittteeeeeeeee

Vor 2 Monate
Peter
Peter

Einen Bullen riecht meine Katz von 100 km Entfernung 😂🤣😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Fiouz 53
Fiouz 53

Finde es schade das immer weniger gute Teilnehmer dabei sind die das ganze Erschweren lassen. Die letzten 5 Folgen easy erraten. Vielleicht mehr annehmen die mit dem gewissen Thema Erfahrungen haben oder im Freundeskreis sich erkundigen können. Ansonsten trotzdem nice so viele Folgen zu bekommen in so kurzer Zeit. Das Format darf niemals enden.

Vor 2 Monate
Konstantin Maier
Konstantin Maier

Die zwei Endkandidaten haben sicher und stark gewirkt, jedoch wirkten Teilnehmer und Teile der Jury oft unsicher. Im Ernst die Folge hat mich nicht amüsiert. Ich bin traurig

Vor 3 Tage
Mohammad Ali
Mohammad Ali

@TetraKFeCN6 ja stimmt. Hatte das auch schon kritisiert dass sich Teilnehmer niemals so hart vorbereiten können. Und dein Vorschlag mit Regeln für Fragestellungen macht auf jeden Fall auch sehr viel Sinn. So wie bisher jedenfalls hat die Jury es ja kinderleicht und freut sich nach dem Sieg so als ob die jetzt voll die Genies waren 😂😂😂

Vor Monat
TetraKFeCN6
TetraKFeCN6

Denke man muss mehr Regeln bei den Fragen aufstellen, mit Fragen nach spezifischem Fachwissen kann man jede Berufsgruppe ziemlich genau eingrenzen. So gut können sich Kandidaten gar nicht vorbereiten, dass sie §32 und 34 StGB aus dem FF runterleiern können, wie es ein echter Polizist kann. Man müsste die "Fragen" auf Storys und Verhalten in best. Situationen eingrenzen.

Vor Monat
K.
K.

Und schlechte Jury

Vor 2 Monate
Mohammad Ali
Mohammad Ali

@Nahim Sky das Problem ist dass das ganze Konzept dafür sorgt dass die Jury es total einfach hat. Eigentlich sollte der Lehrer in eurer Runde die Intelligenz besessen haben, euch auf dieses Problem hinweisen zu können wenn der wirklich Lehrer ist 😂 aber ich erkläre es euch mal. Das Problem ist dass das ganze Konzept unfair ist und die Jury nur gewinnen KANN. Warum? Ganz einfach. Die Jury weiss schon vorher Bescheid was das Thema ist und kann sich perfekt darauf vorbereiten und sich alle möglichen fiesen fragen ausdenken und alle möglichen Details über den Beruf usw googlen. Kein Teilnehmer wird in der Lage sein in so kurzer Zeit den ganzen Beruf zu lernen. Merkt ihr wo der Fehler liegt? Haha. Sogar die echte Anwältin damals in eurer Sendung konnte manche fragen nicht genau beantworten auf Anhieb. Der richtige Ansatz wäre dass die Jury vorher nicht weiss was für ein Beruf etc. gesucht wird. Also erst wenn die Teilnehmer hineinkommen sollte die Jury erfahren wonach gesucht wird damit ihr euch nicht vorbereiten könnt und während der Sendung euch fragen überlegen müsst usw. Die Teilnehmer dürfen sich natürlich vorbereiten. Nur so würde es wirklich spannend werden und die Jury hätte es wirklich schwer wenn die Teilnehmer sich gut vorbereitet haben. Wenn ihr das nicht so macht wie ich gerade erklärt habe, wird das nix mein lieber 😂😂😂 Klar wenn die Jury zb den Arzt sucht und vorher Wörter wie Schädel auf Latein googlet und fragt was das übersetzt bedeutet Klaaaar weiss nur der Arzt dass das cranium bedeutet. Habe schon damals darüber gelacht. Bitte nächstes Mal die ganze Jury komplett unwissend über das thema in die Sendung kommen. Dann wird das bestimmt spannend

Vor 2 Monate
kenx _46
kenx _46

finde es schade das wenn die kandidaten was erzählen, das die ausgelacht werden und dadurch sich vllt angegriffen fühlen. man merkt das wenn man gegen sie redet dass sie sich unwohl fühlen

Vor Monat
Malik Messi
Malik Messi

Nichts für ungut aber geht wenigstens mit Respekt mit den Kandidaten um und stellt sie nicht immer so lächerlich hin. Das braucht schon mut sich vor die Kamera zu stellen wenn man weiß wie viele Leute das sehen werden und dann noch immer so dumm ausgelacht zu werden ist blöd. Ich kann verstehen wenn irgendwann nicht mehr viele Anfragen von Kandidaten kommen. Eigentlich geiles Format wenn das nicht wäre…

Vor 2 Monate
Nancy j
Nancy j

Da hast du recht

Vor 8 Tage
Amir Kesetovic
Amir Kesetovic

Der dritte ist so unsympathisch

Vor Monat
lang lebe sucuk
lang lebe sucuk

Wenn jemand so schlecht ist, hat er es nicht anders verdient. Sorry, aber ausnahmslos JEEEEDER von den anderen 4 war so bodenlos schlecht. Ich fand den Wuschelkopf zum Schluss so lächerlich.

Vor Monat
Julia
Julia

Ja mich hat der mit dem Beschen Pulli voll aufgeregt, richtig respektlos und unsympathisch! Und er ist neben dem Lehrer einer der ältesten in der Jury! 🙄😤

Vor Monat
Sumeje Dzelili
Sumeje Dzelili

danke omg. finde die 2 von links unglaublich.

Vor 2 Monate
JekaTrash
JekaTrash

die Jury ist so krass respektlos zu den Teilnehmern die tun einem nur leid und man sieht ihnen sogar an wie nervös sie werden und wie verletzt sie sich fühlen

Vor 2 Monate
Illyes Bareche
Illyes Bareche

@x76 Ayse das macht weder sinn noch passt es in die Argumentation also bitte lass es einfach wer komplexe hat sollte eif nicht zur show jeder der dahingeht stellt sich freiwillig (ich werd nicht freiwillig ausgeraubt um auf dein dummes Argument zurück zu kommen)also bitte forder nichts wo die jury nichts für kann so ist die serie und so macht sie am meisten spaß

Vor Monat
x76 Ayse
x76 Ayse

@Illyes Bareche ey ja es ist aufjedenfall die schuld von den gästen dort wenn sie respektlos behandelt werden. Wenn du irgendwann ausgeraubt wirst dann sagt jemand bestimmt auch einfach jo heul nicht nehm eif nix mit

Vor Monat
Illyes Bareche
Illyes Bareche

@x76 Ayse heul nicht dann geh eif nicht hin "LOL"

Vor Monat
x76 Ayse
x76 Ayse

@Illyes Bareche selber schuld LOL also Dieses Format überlebt nur, weil da so viele Leute sich erklären hinzugehen dann sollte man wenigstens auch normal mit denen reden und nicht so hochnäsig sein oder die ganze zeit lachen. Du weisst nicht was in deren köpfen abgeht

Vor Monat
Illyes Bareche
Illyes Bareche

Sie sind selber schuld wenn sie dahingehen außerdem sehen die mir am Ende nicht grade verletzt aus

Vor Monat
Marino AlPacino
Marino AlPacino

Für richtige Polizisten ist das absolut pure Unterhaltung 😂

Vor 2 Monate
Dzeni Dugonjic
Dzeni Dugonjic

@The Soruxfand die auch schlecht, bin nicht mal Polizistin 😂

Vor Monat
AssaultReaper 233
AssaultReaper 233

Ey das ist so unangenehm 😂😂😂

Vor Monat
VACATION FOR YOUR BRAIN
VACATION FOR YOUR BRAIN

@Carlo Coluccideine Mutter

Vor Monat
Floux2332
Floux2332

Genau mein Gedankengang, habe gehofft das hier zu lesen 😂

Vor 2 Monate
bounti
bounti

Kennzeichengesetz😂😂😂

Vor 2 Monate
Bja_8ke
Bja_8ke

Wie kann es sein dass die "Schulpolizistin" nicht sofort rausgevotet wurde?? Die konnte ja nicht einmal den Unterschied zwischen Landes und Bundespolizei erklären😭

Vor 2 Monate
Rosel Hassani
Rosel Hassani

Um Werbung zu machen, sie hatte ja Sidejeans an

Vor Tag
Project Afford Anything
Project Afford Anything

@Josephine OG du geile schnecke.

Vor Monat
lang lebe sucuk
lang lebe sucuk

@Project Afford Anything weil sie das ist 🤣

Vor Monat
Josephine OG
Josephine OG

@Tijara Gmbh. dachte ich mir halt auch, man muss halt schon echt sich vorher informieren dass Bundespolizei fürs Land (bundesweit) und Landespolizei für NRW😂

Vor Monat
Tijara Gmbh.
Tijara Gmbh.

Nachfem es schon erklärt wurde

Vor 2 Monate
Cr7Love
Cr7Love

Erkenne den Fußballprofi mit Eli, Sid und Willy wäre echt geil

Vor 2 Monate
christiano
christiano

@Noah I5848 nicht jeden aus der 3 Bundesliga

Vor Monat
Edi 18
Edi 18

boaa das würde bössee kommen kranke idee

Vor 2 Monate
FiiRez FX
FiiRez FX

Erkenne den Nicht-Fußballprofi wäre denke ich deutlich spannender. 4-5 Echte und ein Fake

Vor 2 Monate
Freidenker_
Freidenker_

Ne

Vor 2 Monate
Ansgar
Ansgar

@Cr7Love ja stimmmt

Vor 2 Monate
Muhammed Savran
Muhammed Savran

Werden die Kandidaten etwas davor getestet bevor die da mitmachen dürfen. Also wer bei ,,erkennen den Polizisten“ mitmacht und dann aber nicht mal Landespolizei und Bundespolizei unterscheiden kann, hat da echt nichts verloren 😕

Vor 2 Monate
K.
K.

Jury sollte auch besser ausgewählt werden

Vor 2 Monate
butterfly9
butterfly9

Ja das ist schon traurig 😂😕

Vor 2 Monate
butterfly9
butterfly9

@Bei Gandalfs Bart ja 😂😂

Vor 2 Monate
Jonas
Jonas

Hä, ist doch witzig anzusehen, wie er sich blamiert

Vor 2 Monate
Bei Gandalfs Bart
Bei Gandalfs Bart

Oder so schlaue Antworten wie ab 24:22. "16 Kugeln insgesamt, aber in den Griff passen nur 4 Kugeln rein." oder "Je nach Offizier wie hoch dein Grad ist... Die sind erst im mittleren Dienst und dann gibt's noch den oberen Dienst."

Vor 2 Monate
Tahres Lila
Tahres Lila

Der Wasserschutz Polizist hat viel mehr Respekt verdient. Man wusste direkt nach der Vorstellungsrunde wer der echte Polizist ist. Der Wasserschutz Polizist hat bis zum Ende gekämpft und dadurch den Alleinunterhalter und die Show gerettet.

Vor 2 Monate
Kanye M
Kanye M

Ich fand den so mega unangenehm.

Vor 22 Tage
paul 01
paul 01

Der war trotzdem mega schlecht.

Vor 27 Tage
W3C
W3C

bitte jury sorgfältiger aussuchen der lehrer war richtig sympathisch aber die anderen zwei würde ich bei den anderen folgen nicht vermissen

Vor 2 Monate
Ulas6258
Ulas6258

Der Jury Teilnehmer neben dem Lehrer fuckt einem voll ab mit seinem Lachen und schnellem Urteil aber der Lehrer ist cool

Vor 2 Monate
Elizabet Molnar
Elizabet Molnar

Schwöre digga

Vor 2 Monate
Andi Mandi
Andi Mandi

Hab ich mir auch gedacht alle 2 min raus raus

Vor 2 Monate
Yayob
Yayob

Also erstmal freue ich mich immer auf eine neue Folge! Aber es kann sein das es die ein oder andere Situation gibt die lustig ist, aber durchgehend die ganze Zeit zu lachen finde ich sehr respektlos in manchen Themen, ob jetzt Lüge hin oder her bitte lasst es nicht wie in dieser Folge jede Minute zu einem ,,auslachen‘‘ werden. Bleibt professionell

Vor 2 Monate
MaKi Makosa
MaKi Makosa

naja die teilnehmer haben sich auch mega dumm und lächerlich angestellt da kann man sie auch mal auslachen für ihre antworten...

Vor 2 Monate
Massimo Ca
Massimo Ca

Unterschreib ich auch so. Die neue Jury hat mir gar nicht gefallen. Fand es leicht respektlos wie die 2 in der Mitte agiert und reagiert haben. Schade.

Vor 2 Monate
D. S.
D. S.

@Queenz Es ist besser, nicht nur einzelne Personen rauszupicken (Sicher war er sehr fokussiert darauf, den Richtigen zu finden). Die gesamte Jury hat sich gegenseitig "aufgestochen" und ich hoffe sehr, dass das die nächsten Folgen weniger so ist 🙏

Vor 2 Monate
Ideefix
Ideefix

Ja keine Ahnung wie der Unbekannte schwarze neue da in der Jury heißt, aber das war einfach respektlos. Sich in Fehlern andere so profitieren zu wollen als der „als zu schlaue“

Vor 2 Monate
Mohammed Marji
Mohammed Marji

Ich fand es auch ziemlich unverschämt das der Neue in der Jury sich über die Kandidaten lustig gemacht hat. Wirkte auf mich sehr arrogant und unsympathisch. Ansonsten wieder mal ne geile Folge 👍🏻

Vor 2 Monate
Vini Luis
Vini Luis

Der Lehrer , Sami , Ali , der japaner und Nahim wären ein wildes 5er Team

Vor 2 Monate
irgendein.random.girl.03.10
irgendein.random.girl.03.10

Der Leher ist einfach mein Sportleher, er zieht immer so durch💀

Vor Monat
Ilsan King
Ilsan King

@Nena 7 er ist Japaner

Vor Monat
Nobody
Nobody

@Nena 7 stalker

Vor Monat
Nena 7
Nena 7

Ryan Hayashi ist Kanadier aber tatsächlich als "Japaner" bekannt, steht zumindest auf Wikipedia 🤓

Vor Monat
Nobody
Nobody

@BeecBeatz wie heist der japaner

Vor Monat
Stefan 09
Stefan 09

Nichts gegen die Teilnehmer ansich aber wäre gut wenn Teilnehmer rausgesucht werden welche besser vorbereitet sind macht das Format einfach spannender

Vor 2 Monate
Yonzu
Yonzu

@Ryan ist aber viel zu aufwendig und auch scheiße für die Zuschauer die dann wirklich kommen und kann mir vorstellen dass da Schuldgefühle kommen würden Und außerdem geht es immer noch um 500€ also wer sich nicht gut genug vorbereitet ist selber Schuld

Vor 2 Monate
Ryan
Ryan

@Habibe Kilic so ein Auswahl verfahren machen wie zb bei dsds die werden ja auch erst „geprüft“ bevor die in die Show kommen

Vor 2 Monate
Habibe Kilic
Habibe Kilic

Wie sollen die wissen wie sich die Teilnehmer vorbereiten?

Vor 2 Monate
zagz4jof
zagz4jof

Fand die Jury außer nahim und den Lehrer respektlos und außerdem zu aggressiv. Die wurden laut an Stellen wo es gar nicht nötig war und haben auch die Teilnehmer meiner Meinung nach eingeschüchtert.

Vor 2 Monate
Silvano l
Silvano l

Bro der Lehrer ist so eine Bereicherung für dieses Format!

Vor 2 Monate
Khan Noorzai
Khan Noorzai

Der hat einfach alle falsch erraten 🤣🤣 was laberst du

Vor 2 Monate
John Maddaloni
John Maddaloni

Mal wieder sehr unterhaltsam!! Empfehlung für V3: Einen (fortgeschrittenen) Jurastudierenden unter den Teilnehmern verstecken. Dürfte die Spannung etwas länger aufrechterhalten.

Vor 2 Monate
Caius Marius
Caius Marius

Kein Jurastudent kennt aus dem Kopf die FZV

Vor 2 Monate
MADD66HD
MADD66HD

Den Lehrer, Ryan und Sami müssen mal zusammen in die Jury😂😂

Vor 2 Monate
Reclassic
Reclassic

Dann wäre echt zu leicht folge nach 5 min vorbei

Vor 2 Monate
Friedrich Hassert
Friedrich Hassert

Das Format ist so geil finde es nur teilweise schade dass bei vielen Folgen man anhand der ersten Runde schon sofort weiß wer es ist wäre cool wenn manche Kandidaten die es nicht sind mehr Arbeit reinstecken würden um glaubhafter rüberzukommen um die Folgen spannender zu gestalten

Vor 2 Monate
Ayse❤️
Ayse❤️

Ich liebe dieses Format, aber dass von heute war echt unangenehm zu schauen. Es muss echt bisschen mehr Respekt gegenüber den Kandidaten entstehen, es wird ein Satz gesagt und schon wird es extrem belächelt .. echt Sau unangenehm. Der Herr, der neben dem Lehrer sitzt, Onkel? Und die Dame daneben, haben sie Folge leider sehr unangenehm gestaltet. Ich muss aber anmerken, man merkt, dass der Lehrer, richtig korrekt bleibt und bei den unangenehmen Situationen nicht lacht, er ein krass guter Lehrer ist. Der niemanden belächelt/auslacht, weil er was falsches sagt.

Vor 2 Monate
Kaan Öztürk
Kaan Öztürk

prescious und uncle banjou waren echt unsympathisch in dieser folge 😅 vorallem er hat sich mega über die kandidaten lustig gemacht was es super unangenehm macht

Vor 2 Monate
Lothar Matthäus
Lothar Matthäus

Hab den Kommentar gesucht, Onkel banjou kann man sich nicht reinziehen

Vor Monat
Martha Rösgen
Martha Rösgen

Fande die beiden leider auch sehr unangenehm und dementsprechend auch die Folge zu schauen nicht so prickelnd

Vor 2 Monate
The.Barber.Bandit
The.Barber.Bandit

Also ich muss sagen das die Jury bis auf nahim und dem Lehrer, sehr sehr unprofessionell war und iwie nicht so sympathisch!

Vor 2 Monate
Larissa Elze
Larissa Elze

Genau!

Vor 2 Monate
Onuri Tandoori
Onuri Tandoori

Ich gucke gerne eure folgen allerdings wart ihr heute zu persönlich und habt euch eher über die Kandidaten lustig gemacht, ich muss sagen dass es das erste mal ist das mir das. Zwischendurch kann das mal passieren: ich würde eher aber einen Gang zurückschalten. Macht auf Dauer weniger follower.

Vor 2 Monate
Eray Turna
Eray Turna

Das Format darf nie enden!

Vor 2 Monate
vQuadrix-
vQuadrix-

@The unpredictable one fax

Vor 2 Monate
The unpredictable one
The unpredictable one

Lasst ihn doch das schreiben solange er keinem unrecht antut und er kann sowieso nicht entscheiden ob und wann Nahim aufhört.

Vor 2 Monate
ZeroGravity
ZeroGravity

Reicht doch meine Güte!

Vor 2 Monate
Leon Nseng
Leon Nseng

npc

Vor 2 Monate
vppp3
vppp3

Junge reicht doch, jedes mal schreibst du das

Vor 2 Monate
pipi haus
pipi haus

Ich liebe deine Videos und die Idee dahinter, hier aber eine Bitte: Frau in der Jury hätte man sich sparen können, die hat 0 gefragt. Banjou war respektlos und hat sich nur lächerlich gemacht. Der Lehrer war eine absolute Bereicherung. Noch keine kurze Bitte: Wählt eure Kandidaten bitte besser aus. War heute absolut frech wie schlecht die waren. Die Kandidaten nehmen immer mehr von der Qualität ab. Wenn ich an die alten Folgen mit z.b Ryan Hajashi denke, find ich dass der Kandidaten- Qualitätsunterschied extrem ist. Damals waren alle Kandidaten extrem stark und man hat bis zum ende nicht gewusst wer es wirklich ist, aber heute hat man es direkt nach 30 Sekunden gemerkt dass die lügen

Vor 2 Monate
Ahmet Bln
Ahmet Bln

Einen Jura Studenten als Konkurrenten für den Polizisten mit reinzunehmen wäre sehr schlau gewesen... Der könnte genau so gut alle Fragen beantworten, wie der wahre Polizist... Gerne ein V3 mit noch besserer Umsetzung. ❤

Vor 2 Monate
V Ryc
V Ryc

Das einzige was die beantworten könnte sind Fragen über das STGB ansonsten fehlt alles andere (praxis usw)

Vor 2 Monate
Kalle Mois I Fortnite Verarschen
Kalle Mois I Fortnite Verarschen

das war leider eine überhaupt keine schwere runde :D, trzd bestes format auf yt

Vor 2 Monate
Zeki Ata
Zeki Ata

Der mit kennzeichengesetz war voll sympathisch würde den gern mal in der jury sehen

Vor 2 Monate
lang lebe sucuk
lang lebe sucuk

will niemanden in der Jury sehen, der so dämlich ist. Wie kann man zu blöd sein, eine Handschelle zu auf- bzw. zuschließen? Das ist als könnte man keine Tür aufschließen

Vor Monat
lang lebe sucuk
lang lebe sucuk

@Kalle Mois I Fortnite Verarschen Frag ich mich auch. Wer ist das amk.

Vor Monat
Le croissant
Le croissant

@Kalle Mois I Fortnite Verarschen Was macht Kalle Mois hier

Vor 2 Monate
Kalle Mois I Fortnite Verarschen
Kalle Mois I Fortnite Verarschen

@Samet B digga der hat 200K auf tik tok, warum sollte man sowas kennen

Vor 2 Monate
Intrac
Intrac

@Samet B ich schwör direkt erkannt

Vor 2 Monate
Dominik
Dominik

Ich würde es mega feiern, wenn du eine Folge „Erkenne den Feuerwehrmann“ rausbringen würdest.

Vor 2 Monate
Ab Udo Lara
Ab Udo Lara

Oder den Pilot!

Vor 2 Monate
Jack Mals
Jack Mals

Das wäre krass

Vor 2 Monate
FearlessTasty
FearlessTasty

Erkenne den berufsfeuerwehrmann und die anderen sind bei der freiwilligen ich glaube das wäre next Level schwer

Vor 2 Monate
Scharfzahn 100
Scharfzahn 100

oh ja gute Idee

Vor 2 Monate
Max mustermann
Max mustermann

Ich wusste schon zu 100% sicher wer es ist, nachdem ich alle Kandidaten gehört hab. War bei erkenne den Asiaten genau so. Wäre geiler wenn immer noch mindestens einer mit dabei ist der es nicht ist, aber voll viel Plan hat für die Spannung. Jury auch nicht so stark diesmal. Die Frau hätte man sich sparen können. Hat 0 Fragen gestellt. Banjou respektlos. Der Lehrer war ganz gut.

Vor 2 Monate
Ryan
Ryan

Also ich fand alle Kandidaten scheise 😂 konnte es garnicht einschätzen

Vor 2 Monate
Samir Sabri
Samir Sabri

Jury richtig unsympathisch Außer der Lehrer und Naim. Vor allem der neue Typ redet sehr herabsehend und arrogant und agro. Sonst wie immer coole Folgen

Vor 2 Monate
Shinichi Kudo
Shinichi Kudo

Übertrieben unsympathisch und herablassend der Typ neben dem Lehrer. Die Frau links überflüssig, hat 6 Worte in 40 min gesagt. Der Lehrer sehr verständnisvoll und sympathisch. Nahim F, die Folge hätte nach 4 Minuten Befragung enden müssen.

Vor 20 Tage
Viktoria Richter
Viktoria Richter

farid bang vibes

Vor 26 Tage
M_K
M_K

@baran bg

Vor Monat
Dario 212
Dario 212

@baranAli bester Mann

Vor Monat
BABYLEE
BABYLEE

Garnicht fanden alle richtig sympathisch und lustig

Vor Monat
furko99
furko99

Erkenne den Professionellen Rapper mit Farid, Capi und Xatar wäre megaaa

Vor 2 Monate
Saboomful1
Saboomful1

*Samy

Vor 2 Monate
Sam
Sam

Die kennen die Rapper 1000%

Vor 2 Monate
ivikiwi06
ivikiwi06

Das Format ist mittlerweile so beliebt und etabliert, dass sowohl die Jury, als auch die Zuschauer immer besser werden. Leider werden die Kandidaten leichter, statt schwerer zu durchschauen. Vielleicht würde ein Vorab-Casting helfen?

Vor 2 Monate
Bratan Real
Bratan Real

beste folge man muss 24/7 lachen 🤣 , autobahn polizisit , drogen sucher , kennzeichen gesetzt :D

Vor 2 Monate
Enithaa Glanz
Enithaa Glanz

Autobahnpolizist gibt es

Vor 2 Monate
faceen232
faceen232

Bruder es gibt autobahnpolizei du otto

Vor 2 Monate
Irgendjemand
Irgendjemand

Es gibt die Autobahnpolizei wirklich

Vor 2 Monate
Shal
Shal

Ich liebe das Format, aber finde es schade, dass die letzten Folgen leider sehr schwach waren. Das Format hat so zwischen 500k - 1 Mio Views pro Folge, es ist schon lange kein kleines Projekt mehr, aber leider wird die Qualität der Kandidaten immer schlechter. Ich weiß nicht, wer im Hintergrund für die Teilnehmer zuständig ist, aber die Person bräuchte dringend Unterstützung. Lieber habe ich nur 3 Kandidaten mit heftigen Stories, als 6 und davon sind mindestens 4 Müll. Mit ein paar ganz einfachen Fragen bevor das Video anfängt kann man ja abchecken, ob sich die jeweiligen Teilnehmer richtig vorbereitet haben. Weiterhin sehr nices Format, aber bitte auf die Kritik der Zuschauer in Zukunft hören.

Vor 2 Monate
Hildegard Spreider
Hildegard Spreider

@Vera Jovanovic 500 Euro zu wenig ?? Ich weiß nicht aus welcher Gesellschaftsschicht du stammst aber das Geld ist genügend würde ich sagen. Trotzdem muss ich etwas zustimmen dass die Kandidaten zum Teil echt schwach waren ich denk aber trz dass es kein dauerfall ist,bin mir sicher da kommen auch wieder vorbereitete

Vor 2 Monate
Vera Jovanovic
Vera Jovanovic

Stimme zu. Mann sollte auch das Preisgeld Erhöhen damit die Motivation erhöht wird sich vorzubereiten. 500€ ist zu wenig

Vor 2 Monate
drownedFishi
drownedFishi

Bissl Respekt gegenüber den Kandidaten wäre gut 👍🏻 ansonsten stabil 🤙🏼😊

Vor Monat
Sarah
Sarah

Sonntagabend ist gerettet 🥳 Ich liebe dieses Format ❤️ Hatte es beim letzten Video auch schon vorgeschlagen. „Erkenne den Hochbegabte“ wäre auch richtig krass. 🙈

Vor 2 Monate
_alinaklink_
_alinaklink_

Format: Erkenne die Mutter! Wäre Sau cool! Würde dabei sein 😊

Vor 2 Monate
R B.
R B.

@Henna Sherin oh jaaaaaa

Vor Monat
lang lebe sucuk
lang lebe sucuk

wäre auch gern bei Erkenne die Mutter dabei bin männlich

Vor Monat
CLW
CLW

@Henna Sherin Coole Idee

Vor Monat
Samira kebaili
Samira kebaili

Ohhh Jaaaaaa

Vor 2 Monate
Henna Sherin
Henna Sherin

Oder erkenne Mama & ihr Kind das wäre auch so interessant!

Vor 2 Monate
Jeff der Schwätzer
Jeff der Schwätzer

Ich meine in den alten Folgen war das so, dass sich jeder vorgestellt hat und in der Vorstellungsrunde keine fragen gestellt wurden. Wäre mMn auch besser so, da man bei der jetzigen Strategie gefühlt nach 3 min schon jemanden rauskicken könnte oder abschreiben kann

Vor 2 Monate
Emboo
Emboo

vieeel zu einfach :D kleiner tipp: vielleicht holt ihr in die folgen mal oder immer zb einen AKTUELLEN polizisten und einen EX-POLIZISTEN.. das wäre doch mal krass für euch? beide kennen sich gut aus aber nur einer ist es wirklich .. ansonsten geile folge vorallem mit dem lehrer 😁🔥

Vor 2 Monate
Kennylord
Kennylord

Fand es voll Respektlos wie Banjo direkt geschrien hat „ACH KOMM RAUS“ (zum ersten)

Vor Monat
Ozzy
Ozzy

Yoyo hätte ein wenig Konstruktive Kritik💪🏼 Ich schaue diese Serie wirklich sehr gerne und Feier alles daran, heute ist mir nur leider aufgefallen das abgesehen von Nahim und dem Lehrer die Jury, in meinen Augen, sehr respektlos gegenüber den Kandidaten waren.. finde Dinge wie extremes auslachen einfach ein wenig unangebracht was auch wahrscheinlich dazu führt das die Kandidaten extrem unsicher werden. (Klar soll die Wahrheit raus kommen aber das ist eher der „unsympathische“ weg) Wollte das nur äußern sonst wieder Top.👍🏼

Vor 2 Monate
Erenmann
Erenmann

Die Folgen sind wie immer nice aber in letzter Zeit fehlt es irgendwie so an dem Gedanken wo man zweifelt. Meistens ist das mittlerweile eindeutig wer der Richtige ist und wer nicht

Vor 2 Monate
Jihan K.
Jihan K.

Ich liebe deine videos da steckt immer so viel Zeit und Mühe drinne und trotzdem ladest du regelmäßig videos hoch Respekt an dich und dein team

Vor 2 Monate
Kiemen Klatscher
Kiemen Klatscher

War wieder ein sehr cooles Video 😊 Würde extrem füllen wenn du mal eine Folge mit Mois in der Jury machen würdest, finde einfach ihr würdet euch extrem gut verstehen und zusammen passen als Team/Detektive. Schönen Abend dir noch mein bester.

Vor 2 Monate
Begüm D.
Begüm D.

hä ich kann doch nicht die einzige sein, die ahmad direkt erkannt hat? 😂

Vor 2 Monate
Lord Kurmanci
Lord Kurmanci

Achso ich glaub ich weiß wen du meinst

Vor 2 Monate
Lord Kurmanci
Lord Kurmanci

Wer ist das

Vor 2 Monate
Elvis Alanbay
Elvis Alanbay

Hahaha isso

Vor 2 Monate
Frederike Voß
Frederike Voß

Ich auch

Vor 2 Monate
Mathusila
Mathusila

Ich auch 😄🙋🏾‍♀️

Vor 2 Monate
shania!!
shania!!

Der Typ im blauen Pulli ist so lustig,ich konnte nicht mehr vor lachen HAHAHAHAHA

Vor Monat
ZeroGravity
ZeroGravity

Wie unvorbereitet kann man sein? Die Teilnehmer in dieser Folge: Ja

Vor 2 Monate
Maxim Schartner
Maxim Schartner

Ahmad soll als jury mitmachen

Vor 2 Monate
Sophie R
Sophie R

Liebe das Format! Aber leider werden die Kandidaten immer schlechter bzw bereiten sich soooo krass schlecht vor. Das sollte in Zukunft vlt. mal überprüft werden ob die überhaupt das Zeug dazu haben da mitzumachen

Vor 2 Monate
Max mustermann
Max mustermann

Ja seh ich genau so. War schon bei erkenne den Asiaten so das man direkt wusste wer es ist, als man alle gehört hat. Hier wars genau so.

Vor 2 Monate
kevin wesley
kevin wesley

Sehr coole Folge, wie eigentlich immer. Nur die Teilnehmer sind manchmal echt sehr durchschaubar. Da waren so viele Basics, die man eigentlich wissen muss. Ich hoffe es wird bald wieder spannender.

Vor 2 Monate
Ardalan Semo
Ardalan Semo

Als Polizist ist dieses Video pures Vergnügen 😂😂😂😂 Gruß von der BPOL

Vor 2 Monate
Johanna Günther
Johanna Günther

Fahrerflucht gibts nur nach einem Unfall, nicht weil man bei ner Kontrolle wegfährt

Vor Monat
Martina Sekic
Martina Sekic

Erkenne den Psychologen wäre vielleicht auch eine idee ☺️

Vor 2 Monate
Josephine OG
Josephine OG

Wie kann man sich so schlecht vorbereiten 🥲 Landespolizei ist für NRW und Bundespolizei fürs Land 😂

Vor Monat
Atalay Acar
Atalay Acar

Bitte nie wieder diesen Onkelbanjou holen einfach nur unsympathisch

Vor 2 Monate
Selina
Selina

Der perfekte Abschluss des Tages

Vor 2 Monate
Jack Mals
Jack Mals

Isso

Vor 2 Monate
SGG | Atrytōne
SGG | Atrytōne

Oder der perfekte Anfang… 1 Uhr morgens aber Nahims Video muss noch. Schlaf ich halt in der Schule🥲

Vor 2 Monate
dbkkr04
dbkkr04

Amen Bruder

Vor 2 Monate
Rashid Jidar
Rashid Jidar

Bei gotttttttttt

Vor 2 Monate
Majed Al-Sardi
Majed Al-Sardi

Ich schwör digga

Vor 2 Monate
Chriss B.
Chriss B.

Der Typ, der wirklich KOMPLETT alles getan hat um nicht rausgevotet zu werden ist der absolute Unsympath der Runde. Er hat von Anfang an maximal unauthentisch gelogen und selbst bei seinen dahergestammelten Erklärungen hat er sich noch selbst widersprochen bzw. sich immer weiter selbst diskreditiert und noch versucht den Maskenmann in den Dreck zu ziehen. Unfassbar

Vor 2 Monate
Aterny
Aterny

Macht mal erkenne den Sanitäter... wäre interessant weil da könnte auch ein arzt mit Fachwissen kommen und euch in die irre führen

Vor 2 Monate
АБК арми
АБК арми

Bitte mach uns ein Gefallen und hol diesen ,, Onkel''nie wieder in die Jury

Vor Monat
Nevfel Uvs
Nevfel Uvs

Ahmad passt gut in die Jury ich sag ehrlich

Vor 2 Monate
albxraa
albxraa

Der Lehrer ist sympathisch

Vor 2 Monate
Burcum 💓
Burcum 💓

Ich muss was los werden dieser Lehrer ist das beste Beispiel für das ein Mann nicht extrem hübsch sein muss, er muss einfach Charisma haben und eine gewisse Männlichkeit versprühen, and that's it! Einfach habe mich verliebt wie er redet so ruhig und Weise! #daddy❤

Vor 2 Monate
Ramona Seidl
Ramona Seidl

Ich liebe deine Videos und es ist Schon mittlerweile ein Ritual geworden deine Videos am Sonntag zu gucken , jedoch finde ich es schade dass die Videos etwas an Qualität abgenommen haben :( bei den letzten Videos war es echt eindeutig wer der echte ist da die Schauspieler echt nicht gut vorbereitet waren und es somit keine Spannung gab ://

Vor 2 Monate
STEPHAN Demmerle
STEPHAN Demmerle

Das Format darf nie enden

Vor 2 Monate
Bin Unternehmer
Bin Unternehmer

Also das Format ist echt nice, aber in den letzten Folgen sind die Leute echt unvorbereitet und es wäre besser wenn das Set die Kandidaten vorher bisschen unterstützt/lernt. Weil das war heute nix von den Kandidaten. Trotzdem nur liebe an nahim.

Vor 2 Monate
7 Samet
7 Samet

Nur die wahren bres kennen Ahmad 😂

Vor 2 Monate
Ryan
Ryan

Welchen Ahmad?

Vor 2 Monate
Ok
Ok

👀

Vor 2 Monate
_.mitch3ll.6227
_.mitch3ll.6227

So, zum schlafen die Folge, perfekter Ende dieses tages

Vor 2 Monate
Max Kuhfeld
Max Kuhfeld

Ein "erkenne den Soldaten V2" wäre sehr geil🙏🏼🔥

Vor 2 Monate
dergamer8
dergamer8

Kennzeichengesetz hahahaha

Vor Monat
Jasmine Schmitt
Jasmine Schmitt

So eine richtig unsympathische Jury das ihr euch nicht schämt

Vor 2 Monate
Maxi Hübner
Maxi Hübner

Geile Folge! Erkenne den Türsteher wäre auch extrem geil!

Vor 2 Monate
Zehra-Meryem Akyol
Zehra-Meryem Akyol

Ich liebe diesen Format. So unterhaltsam und einfach zuuu wild 👍

Vor 2 Monate
Azize Aynur Cavdar
Azize Aynur Cavdar

Einfach pure Unterhaltung! Weiter mit dem Format!!!

Vor 2 Monate
Shilan Al-Alyas
Shilan Al-Alyas

Dein Format wird immer und immer besser 🎉🎉 🔥 stark 💖🙃

Vor 2 Monate
NTKY
NTKY

Stabiles Format! Vorschlag für die nächste Folge: Erkenne den adoptierten

Vor 2 Monate
Amina
Amina

Ahmad, mein Löwe, mein Bär, mein Kennzeichengesetz❤

Vor 2 Monate
OD90
OD90

Dieses Format ist so Hammer geil. Die Folge war mega spannend. Danke dafür 💯👍🏻

Vor 2 Monate
Lea Christina
Lea Christina

Könnt ihr mal erkenne den Astronauten drehen, wäre auf jeden Fall eine krasse Folge 💪🏼

Vor 2 Monate
Luis Willner
Luis Willner

Es gibt nur einen einzigen Deutschen der im All war wie stellst du dir das vor

Vor 2 Monate
Inferno altan
Inferno altan

@Nahim Sky Bitte holt @ahmadchahine in die Jury

Vor 2 Monate
tl.ftbl.
tl.ftbl.

Eine geile Sonntagabend Folge zum runter kommen, geil!!!!!!

Vor 2 Monate
ASAP Rocky
ASAP Rocky

ich fand onkel banjou irgendwie sehr unsympathisch aber sonst nices video🫶🏼

Vor 2 Monate
Alex Demidovich
Alex Demidovich

Sehr geile Folge freu mich schon auf die nächste❤️👍🏼

Vor 2 Monate
Janina Schüssler
Janina Schüssler

Die Kandidaten überlegen sich vorher eine Story. Finde es nicht so schön, dass sie ausgelacht werden.

Vor 2 Monate
The Wynno
The Wynno

😂 Ich feier das wie Nahim sich herbe oft wegen irgendwelchen Sachen das lachen verkneifen muss. Eigentlich in herbe vielen Folgen

Vor 2 Monate
Selin
Selin

kennzeichengesetz hat mich gekillt HAHAHAHAHAHAH

Vor 2 Monate
Firster
Firster

Nachdem ich alle gehört hab denke ich Mal es ist der letzte, coole Folge, aber ein Polizist vorzuspielen ist denke ich wirklich schwer. Die Jury ist auch nice 👍 freue mich auf weitere folgen

Vor 2 Monate
Stella Maxwell
Stella Maxwell

Ja also die ersten waren ja ne Katastrophe Vorallem das Mädchen wie kann man so wenig Allgemeinwissen haben und so unvorbereitet sein 😂

Vor 2 Monate
Bastian Bode
Bastian Bode

Also ganz ehrlich ich schaue dieses Format echt gerne , aber es wird immer einfacher , weshalb ich langsam schon keine Lust mehr habe es zu gucken. Die Leute sind so unprofessionell und man weiß sofort am Anfang wer der richtige ist . Finde ich echt schade. Würde mich freuen wenn professionellere Leute kommen die das ganze spannend machen.

Vor 2 Monate
Ervaakc
Ervaakc

Kennzeichengesetz Ahmadchahine in die Juryyy

Vor 2 Monate
Ripolum
Ripolum

Jetzt schön zum einpennen die Folge gönnen… besser gehts nicht

Vor 2 Monate
Talha A.
Talha A.

Finde die Jury außer den Lehrer irgendwie usympatisch

Vor 2 Monate
Chris H
Chris H

Geiles Format vorab, weiter so! Aber die Kandidaten diesmal sind bodenlos schlecht 😂😂

Vor 2 Monate
ZEHRΛ.66
ZEHRΛ.66

Ahmad MUSS in die jury

Vor 2 Monate
Melike Ilkimen
Melike Ilkimen

Der Arme Paul diggah hättet echt bisschen sanfter sein können. Er war die ganze folge über kurz vorm heulen

Vor Monat
Yeye
Yeye

Sehr guter Content immer weiter so 🎉Erkenne den Türken wäre echt lustig. 😂 Bitte die Maroks in die Jury.

Vor 2 Monate
Tryody gaming
Tryody gaming

Nächste Folge "erkenne den Chef" das kann schwierig werden

Vor 2 Monate
Sophie🤍
Sophie🤍

Wer hat sich auch von Anfang an gefragt wieso Ahmad da mit macht?😂😂

Vor 2 Monate
Albina Beluli
Albina Beluli

Die Kandidaten sollen sich mal besser vorbereiten. Natürlich ist man aufgeregt und nervös aber finde es schon krass wie schlecht die Fakes vorbereitet sind und wie einfach es ist den Wahren, in diesem Fall Polizisten zu erkennen .

Vor 2 Monate
F. Tavakoli
F. Tavakoli

Ich find die Geschichten der Teilnehmer sollten davor mal abgehört werden, sonst wirds zu leicht aber niemals aufhören!!

Vor 2 Monate

Nächster

20 WOMEN VS 1 SIDEMEN: FILLY EDITION

1:12:46

20 WOMEN VS 1 SIDEMEN: FILLY EDITION

Sidemen

Aufrufe 30 000 000

OULA #17 JE NE SUIS PAS JALOUX

2:13

OULA #17 JE NE SUIS PAS JALOUX

Emy LTR

Aufrufe 7 900

50ter YouTube Stream ever! Wild, Schweinisch und Künstlich.

50ter YouTube Stream ever! Wild, Schweinisch und Künstlich.

Robert Marc Lehmann - Mission Erde

Aufrufe 5 800

True Facts: The Smartest Slime

11:58

True Facts: The Smartest Slime

Ze Frank

Aufrufe 640 336

ACHTUNG!.. 😱 Erkenne den ARZT | Nahim Sky

49:47

ACHTUNG!.. 😱 Erkenne den SOLDATEN | Nahim Sky

39:40

Gecenin Ucunda 17. Bölüm

2:4:31

Gecenin Ucunda 17. Bölüm

Gecenin Ucunda

Aufrufe 631 323

Müge Anlı ile Tatlı Sert | 31 Ocak 2023 Salı

2:13:18

Müge Anlı ile Tatlı Sert | 31 Ocak 2023 Salı

Müge Anlı ile Tatlı Sert

Aufrufe 928 749

via: @raymonsivais

0:11

via: @raymonsivais

CXLEB

Aufrufe 9 917 615

Bushido über hinterhältige Leute. #bushido #shorts #capitalbra

0:40

Bushido über hinterhältige Leute. #bushido #shorts #capitalbra

MATTIHE - Deutschrap Remixes

Aufrufe 332 285

POV: Part 5❤️ Welches Wort

0:52

POV: Part 5❤️ Welches Wort

Bruderyou

Aufrufe 279 037

✨ (Insta: emirbyr) | EmirBayrak TikToks #202

0:35

✨ (Insta: emirbyr) | EmirBayrak TikToks #202

Emir Bayrak Fp

Aufrufe 1 081 881

Wie weit schreibt ein XXL EDDING?! 🤔

0:41

Wie weit schreibt ein XXL EDDING?! 🤔

BigBangBash

Aufrufe 778 790