Abdi - ALGORHYTHMUS (prod. von Bazzazian) [Official Video]

  • Am Vor Monat

    385idéal385idéal

    Dauer: 02:38

    🚗 MWT2 📼 bestellen:
    umg.lnk.to/Mietwagentape2
    🎹 Celo & Abdi streamen:
    385i.lnk.to/celoabdi
    📱Celo & Abdi folgen:
    385i.lnk.to/celoabdisocials
    🎸 Produziert von Bazzazian:
    instagram.com/bazzazian
    🎛 Mix & Master von Lex Barkey:
    instagram.com/lexbarkey
    🎥 Video von Taylo:
    instagram.com/taaaylooo
    🔴 Abonniert den Kanal:
    de-film.com/us/385ideal
    🔥 385idéal folgen:
    385i.lnk.to/socials
    📻 FlexFM folgen:
    385i.lnk.to/flexfm
    📼 VDSIDC folgen:
    385i.lnk.to/VDSIDC
    🎧 Idéal Studios folgen:
    385i.lnk.to/idealstudios
    📽 Idéal Films folgen:
    385i.lnk.to/idealfilms
    © 385idéal Frankfurt am Main
    - Von der Strasse in die Charts -
    #MWT2

Omg walkout
Omg walkout

Richtig müll

Vor 15 Stunden
Nico Beeh
Nico Beeh

bester beat..... c und a = realtalk

Vor 22 Stunden
Koraxzon
Koraxzon

Celo sieht aus wie der neue Schalke Trainer 😂

Vor Tag
Jaleel's Beauty Grotte
Jaleel's Beauty Grotte

„Man hat ja noch einen Schlabbertrunk in der Reserve“

Vor Tag
Paaatron
Paaatron

Das ist Abdi, krankeste track vom album 🌪🌪

Vor 2 Tage
Enes Jayoo
Enes Jayoo

Besser wie Medikamente

Vor 3 Tage
mall T
mall T

Die Zeile dropp ich an meine Freunde, die auf Teile kotzen bei Polizeikontrolle und dann Weißes rotzen, mach dir keine Sorgen!

Vor 3 Tage
M Lansky
M Lansky

Algorithmus!!!

Vor 5 Tage
ReeKid 8597
ReeKid 8597

Ey kann mir jemand diesen soun geben : abdii ich kann nicht mehr

Vor 5 Tage
Wolfgang Riemann
Wolfgang Riemann

Abdi Süd Beste!

Vor 7 Tage
Abdul Kkkfff
Abdul Kkkfff

Zu krass Feuer 🔥

Vor 7 Tage
Kevin Herz
Kevin Herz

Abderahiiim!!

Vor 8 Tage
Yo Yo
Yo Yo

Wer hört sowas?

Vor 8 Tage
Omg walkout
Omg walkout

Also ich safe nicht

Vor 15 Stunden
lB lM lL lM lN
lB lM lL lM lN

Album ist mega Lit! Höre es rauf und runter seit Freitag... Aber der Track hat bei mir echt gebraucht!

Vor 8 Tage
hüseyin develi
hüseyin develi

Wer hört so ein scheiß?

Vor 8 Tage
Omg walkout
Omg walkout

Auf ernst

Vor 15 Stunden
Mikael Dogan
Mikael Dogan

Dieser Beat brutal, ich flieg durch die Decke mit diesem Floww

Vor 9 Tage
Mega Hydreigon
Mega Hydreigon

ich brauche den Beat davon

Vor 10 Tage
Karim Benzemah
Karim Benzemah

Cocaine YaKalb Boy

Vor 10 Tage
Valrador
Valrador

2:20 Missingno in Pokemon Blau/Rot, Legende sowas ins Video zu nehmen

Vor 11 Tage
Karim Benzemah
Karim Benzemah

Bon Chance Ihr Heuchler mit Schmodder Mixtape XXL

Vor 11 Tage
Karim Benzemah
Karim Benzemah

Alles Neider...denn keiner gönnt dir was kommt von euch???????????????????????????????????????????????????????????????????????

Vor 11 Tage
Karim Benzemah
Karim Benzemah

Und wer von deiner Familie war im Knast geschweige im Besuchsraum?????????????????

Vor 11 Tage
Karim Benzemah
Karim Benzemah

Bei wen hast du das alles gesehen?????????????????????????????????????????????

Vor 11 Tage
Karim Benzemah
Karim Benzemah

Wer fischt Haschplatten aus dem Sandkasten??????????????????????????????????????????????????????????????

Vor 11 Tage
Karim Benzemah
Karim Benzemah

Really?

Vor 11 Tage
Karim Benzemah
Karim Benzemah

Made in Bangladesch

Vor 11 Tage
Karim Benzemah
Karim Benzemah

Schmodder Capi 4XL

Vor 11 Tage
Karim Benzemah
Karim Benzemah

Schmodder Schuhe 3XL

Vor 11 Tage
Karim Benzemah
Karim Benzemah

Schmodder Mixtape XXL

Vor 11 Tage
Türkiye
Türkiye

A b d i alea maschine

Vor 12 Tage
9403 Schwererziehbar
9403 Schwererziehbar

Ey wenn kommt das album

Vor 12 Tage
9403 Schwererziehbar
9403 Schwererziehbar

Ich warte schon 11 jahre 😂

Vor 12 Tage
Konstantinos Alexandridis
Konstantinos Alexandridis

Matrix

Vor 12 Tage
FASTMEMEZ
FASTMEMEZ

ein so geiles lied

Vor 12 Tage
Christian Steifen
Christian Steifen

Sprite

Vor 13 Tage
dreamer 7
dreamer 7

Was für eine drecks Musik omg

Vor 13 Tage
Yusuf Karakoc
Yusuf Karakoc

Aller Abdis Flow Level 💯

Vor 13 Tage
WeisSchwarzTv
WeisSchwarzTv

von wo habt ihr das mit dem schlabbertrunk

Vor 13 Tage
Thunfisch Hrrr
Thunfisch Hrrr

Algorhytmus

Vor 14 Tage
Benedict Kolz
Benedict Kolz

Pikachu algorhytmus

Vor 14 Tage
Hat kein Namen
Hat kein Namen

Ffm macht stadt chabo!

Vor 15 Tage
Nein.
Nein.

Der Beat ist so krank

Vor 15 Tage
TheReal Hoodwatcher
TheReal Hoodwatcher

Wenn Clarissa wieder hitman Jacky dose choppt is dass real-life und kein photoshop

Vor 15 Tage
Meister Vienna
Meister Vienna

Abdi rasiert

Vor 18 Tage
P0 57
P0 57

Alga

Vor 18 Tage
Fabian
Fabian

Hahahaahahahahha

Vor 19 Tage
Haftbefehl Babo
Haftbefehl Babo

Stabil

Vor 19 Tage
LaufsteakTV
LaufsteakTV

Celo und Abdi bestes Team .. jeder bringt solo Single raus und einfach beide fast selbe Anzahl an Klicks das nennt man Liebe

Vor 19 Tage
T. S.
T. S.

Ihr seid alle ghetto assis... Aber boom bang machen... Läuft haha

Vor 19 Tage
lunatix180
lunatix180

GÄNSEHAUTBEAT

Vor 19 Tage
Teddy Burr
Teddy Burr

bomben track, danke leute

Vor 21 Tag
Teddy Burr
Teddy Burr

💎💎💎

Vor 20 Tage
Datarippa
Datarippa

wie geil ist dieser track bitteschön

Vor 21 Tag
HazeFanatikFrankfurt
HazeFanatikFrankfurt

Rein notorisch, STABIL

Vor 21 Tag
Reepcore
Reepcore

Abdi.... das beste von dir

Vor 21 Tag
E.T.A. Sandmann
E.T.A. Sandmann

1:30 große Weisheit

Vor 21 Tag
Billie Maedie
Billie Maedie

Guckt euch mein erstes Musikvideo an. Auf diesem Kanal hier :) „Weltfremd“ Von Billie Maedie

Vor 24 Tage
Seydi Dogan
Seydi Dogan

Stf

Vor 25 Tage
weird bizarre
weird bizarre

☺☺☺

Vor 25 Tage
Lutz Kantelhardt
Lutz Kantelhardt

This is my neighbours favourite song, whether they like it or not.

Vor 26 Tage
W Hannover
W Hannover

Celo und abdi müssten doch anders anders reich sein. Mega aufm boden geblieben, zeigen es weniger als insta rapper, die nichts haben.

Vor 26 Tage
P H
P H

Was labert dieser Esel?

Vor 26 Tage
Al Ce
Al Ce

"damit wieder geld reinkommt, müsst ihr es aus dem fenster werfen, ich meine es ernst ihr deppen" dabei bezieht sich Abdi auf einige Modelle aus der makroökonomik. Statt sinnloses Sparen, das Geld in den Umlauf bringen. Es steigert den Konsum/Nachfrage, was letztendlich sich in seinem eigenen Geschäft widerspiegelt.

Vor 28 Tage
Lazvid
Lazvid

2:19 rappt er Interpol und hintergrund ist dabei missingo, abdi hat einfach 300iq

Vor 28 Tage
Tabasco Bob
Tabasco Bob

Rap !

Vor 28 Tage
E.T.A. Sandmann
E.T.A. Sandmann

2:27 du hast beschissene medikamente würd ich mal sagen

Vor 29 Tage
Cute girl who blushes
Cute girl who blushes

Für den Algorithmus

Vor 29 Tage
Sito
Sito

ziemlich clever der lütte.

Vor Monat
E.T.A. Sandmann
E.T.A. Sandmann

2:00 Ich muss echt sagen, der Effekt ist gut gelungen. Vielleicht gefällt das nicht jedem, aber ich finde es baba!

Vor Monat
Janine Poock
Janine Poock

Boa wie real .seit Jahren celo abdi Hafti Fan no 1

Vor Monat
Kopf_Groß9000
Kopf_Groß9000

Bester track 2020. Alles gerettet Danke Abdi Yillah go!

Vor Monat
Tdb Tdb
Tdb Tdb

Schaut euch mal diesen drecks Beat an Gebt mal ein gescheiten Beat dan läuft der Track sowas regt mich richtig auf Directors cut würde zerreißen

Vor Monat
Morteza Hemati
Morteza Hemati

😂👍

Vor Monat
JoJoJo ajojojo
JoJoJo ajojojo

Baba

Vor Monat
jajaCoCoJambo
jajaCoCoJambo

Dieser Beat. Dieser Text. Dieser Abdi. Ich glaub er hat NZT gefunden.

Vor Monat
Der Muro
Der Muro

2:00 diese video hat wirklich ein oscar verdient!

Vor Monat
Federnacken
Federnacken

„Ahh, das ist besser wie Medikamente“

Vor Monat
emmmo115
emmmo115

cööööş

Vor Monat
Patrick H
Patrick H

Celo Klopp

Vor Monat
ATN
ATN

Das ist der beat den du hörst wenn du auf einmal aus der matrix ausbrichst

Vor Monat
Amin Hanzo
Amin Hanzo

Komme aus Algerien & feier ihn seit tag 1 chooo du weißt

Vor Monat
John Known
John Known

Digga diese flow pattern sind hohe kunst!

Vor Monat
fabio Scevola
fabio Scevola

@Fabio_scev

Vor Monat
S a m y
S a m y

Man hat ja noch einen schlanbertrunk 😂😂😂 baba hb doku 😂

Vor Monat
HIGHDVTT
HIGHDVTT

Kunst

Vor Monat
Wesh Wesh
Wesh Wesh

Ich glaube Tingel Tangel Bob dreht wider mal absolut durch. Burnout

Vor Monat
bubi boixo
bubi boixo

Der schlabbertrunk is übrigens mezzomix!!! Kein witz. Hähchen im puff doku! Ich glaub der chab heisst walter.

Vor Monat
Lks Blm
Lks Blm

Deine friseur ist eine Sache,, alcohol um 5 trinken, aber eine ganz andere. Das geht so nicht. Wenn ihr so weiter macht giebt es iwann was auf die Finger.

Vor Monat
K.A.G 50
K.A.G 50

ein killa track bra represent 87er

Vor Monat
Julian Sehr
Julian Sehr

was los jetzt ich bin frankfurter

Vor Monat
Snoopy Do
Snoopy Do

https://youtu.be/PFxE88F8NkQ

Vor Monat
InternetTop40
InternetTop40

This video or a clip of it debuts at #17 on InternetTop40.com IT40 German NMV’s Week #51 But that ranking can change Vote or Message Top40 from the site or info@internettop40.com Voting on MV’s has started Congrats and Thank you Message your Fans to vote Click the Thumbs Up or Thumbs Down under your video post Refresh the page after you Like it https://www.internettop40.com/it40-german-nmvs-week-51/ Coming Ahead of Schedule this Week, Weekly German/French/ Spain/Netherlands MV Charts

Vor Monat
hoiy vinosa
hoiy vinosa

Comments are back!!

Vor Monat
Pepe The Frog
Pepe The Frog

🔫👨‍🚀Always has been

Vor Monat
Eko Freezy
Eko Freezy

Kranker Hit, Kranke Message, Krankes Video ... all in all Abdi ist KING

Vor Monat
mikea hiooi
mikea hiooi

This is actually brilliant

Vor Monat
Klaus Flodder
Klaus Flodder

Wieso nur 500k Aufrufe? Frechheit

Vor Monat
mikea hiooi
mikea hiooi

#onearmchinup

Vor Monat
AGGA
AGGA

baba

Vor Monat
Immanuel Kant
Immanuel Kant

Wahre Celo und abdi Fans halten die Viewzahlen parallel zu einander

Vor Monat
hoiy vinosa
hoiy vinosa

AMO ALLER AMOS

Vor Monat
Abdula Mohamad
Abdula Mohamad

es ist so fucking future hat viel mehr aufmerksamkeit verdient

Vor Monat
S
S

Isso

Vor 7 Tage
Luki 63er
Luki 63er

Stabil das lied immer pumpen 👌🏼👌🏼

Vor Monat
Fin Öztoprak
Fin Öztoprak

Sehr geiles Video!!!

Vor Monat
12iMovie12
12iMovie12

Vallah Billah, Jungs von mir, wissen Dollar ist doch nur Papier, Niemand bockt das, wir wolln Flouz verdienen!

Vor Monat
Amigo 24
Amigo 24

Verstehe die Hook nicht " Wenn Inkasso, Interpol, Pikachu, Flaschendisco?

Vor Monat
Amigo 24
Amigo 24

Ja schon aber was für Beispiele, macht für mich kein Sinn

Vor Monat
Klaus Flodder
Klaus Flodder

-sich wiederholen, algorithmus

Vor Monat
W Hannover
W Hannover

Zu geil

Vor Monat
W Hannover
W Hannover

Celo und abdi müssten doch anders anders reich sein. Mega aufm boden geblieben, zeigen es weniger als insta rapper, die nichts haben.

Vor Monat
gioyu comi
gioyu comi

Diese Szene wo Abdi Fußball spielt und celo so jubelt ist so süß irgendwie

Vor Monat
S. O.
S. O.

ah bazzazian..

Vor Monat

Nächstes Video

How to Break the Ice - Submarine Edition #shorts

1:00

How to Break the Ice - Submarine Edition #shorts

Not What You Think

Aufrufe 1 006 512

FINE, I'll React to Famous Film Corpses

22:13

FINE, I'll React to Famous Film Corpses

Caitlin Doughty – Ask A Mortician

Aufrufe 531 306

SAMIRA - Nie wieder sehen (Official Video)

4:19

Olivia Rodrigo - drivers license (Official Video)

4:07

Olivia Rodrigo - drivers license (Official Video)

OliviaRodrigoVEVO

Aufrufe 45 887 393