9 unglaubliche Tiere, die du kennen solltest!

  • Am Vor 8 Monate

    #Mentale Zuflucht#Mentale Zuflucht

    Dauer: 10:47

    In Bezug auf die Urheberrechte kontaktieren Sie uns bitte unter folgender Email-Adresse: copymanager.mn@gmail.com
    TechZone ► goo.gl/UoTzuJ
    Zur Zeit sind den Biologen etwa 9 Millionen Tierarten bekannt. Doch diese Zahl bezieht sich lediglich auf 15% aller Arten, die auf unserem Planeten heimisch sind, wobei täglich immer neue Spezies entdeckt werden. Um alle die Erde bewohnenden Tierarten zu beschreiben, bräuchten die Forscher noch mehrere Hundert Jahre. Aber sie haben schon jetzt allen Grund zum Staunen, da die Natur sich immer durch eine unfassbare Kreativität ausgezeichnet hat. Heute zeigen wir euch unglaubliche Lebewesen, über die ihr im Biologieunterricht in der Schule bestimmt nichts erzählt bekommen habt.

Dantes Blade
Dantes Blade

5:35 ist das nicht eine Schleiche? https://de.wikipedia.org/wiki/Schleichen

Vor Monat
Mr. Wrong
Mr. Wrong

Asseln sind keine Insekten

Vor Monat
tetschi88
tetschi88

Ich will auch ein stinkiges fossa ❤️ dann hätt man ja mal platz 😂

Vor Monat
Sadow freddy
Sadow freddy

Über die riesen assel hatten wir schon im untericht gesprochen

Vor 3 Monate
Der Weltenbummler
Der Weltenbummler

Marderhund gibt es auch in großer Anzahl in Deutschland.

Vor 3 Monate
pyccak4life
pyccak4life

Facehugger sind keine xenomorph

Vor 3 Monate
Visions Mantra
Visions Mantra

0:25 Äh, Häh? Gibt's das auch auf verständlich?

Vor 4 Monate
Cath Kay
Cath Kay

Sexzessiv ich glaube nicht

Vor 4 Monate
Eva Käfer
Eva Käfer

Bei dem Fosa müsste ich an King Julien denken 🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 4 Monate
reddragon 1101
reddragon 1101

An Land gab es auch Einhörner

Vor 4 Monate
Der Slig
Der Slig

Die Riesenasseln sehen aus wie die Fleischwanzen aus Gothic. 😄

Vor 4 Monate
XLauchix x3600X
XLauchix x3600X

Hä, wenn der Stich der Ameise/Wespe nur Schmerzen bereitet, eine Rötung verursacht und das alles in wenigen bis mehreren Stunden anhält, dann ist das doch nicht allzu schlimm. Ist halt eben genau so wie bei einer Vogelspinne 🙃

Vor 4 Monate
Amy Sakura-Chan
Amy Sakura-Chan

wir warn mit der schule mal in einem museum wo sie riesenasseln hatten xD und kabuto von pokemon basiert drauf :D und marderhunde vom film pom-poko, anime bildet xD

Vor 4 Monate
JOSEF FRIZLBLIZL }:j
JOSEF FRIZLBLIZL }:j

5:30 Is doch alles Photoshop...😏 Ne,spaß!

Vor 4 Monate
JOSEF FRIZLBLIZL }:j
JOSEF FRIZLBLIZL }:j

2:48 Der Narrwal kann sein Horn rotieren laßen wie ein Bohrer?! Kraß!!!!🤯😱

Vor 4 Monate
Mama Baer
Mama Baer

Die Evolutionstheorie ist längst widerlegt. Es gibt keine "natürliche Selektion". Seltsam, dass dieser Humbug immernoch von verbreitet wird!

Vor 5 Monate
Susa rell
Susa rell

Ich glaube, du weißt nicht, was mit natürlicher Selektion gemeint ist. Ich bin auch kein Anhänger der darwinschen evolutionslehre aber der Birkenspanner ist ein hervorragendes Beispiel für natürliche Selektion. Das in Kombination mit der mendelschen vererbungslehre ist die wahre Evolution. Mikroevolotion, keine Makroevolution.

Vor 4 Monate
Jaboaner
Jaboaner

@Mama Baer Also zuerst mal: Deine einführende Unterstellung ist Bullshit und hat mit Evolution rein gar nichts zu tun. Evolution bedeutet zufällige Mutationen des Erbgutes und wenn sich diese im Umfeld des Lebewesens als nützlich erweisen, setzen sich diese durch; und weniger gut angepasste Arten sterben aus. Und dass das Evolution noch nie beobachtet wurde, liegt daran, dass es etliche Generationen dafür braucht. Nur weil Darwin ein paar falsche Schlüsse gezogen hat, ist sein komplettes Denken in Frage zu stellen? Das kommt mir recht engstirnig vor. Die Evolutionstheorie ist eben das...Eine Theorie. Aber sie ist immer noch das beste Modell zur Entstehung der Vielfältigkeit der Arten. Wissenschaft sammelt schlüssige Hinweise für Erklärungsmodelle und Theorien gelten solange, bis sie plausibel widerlegt und gegen schlüssigere Theorien ausgetauscht werden können.

Vor 4 Monate
Mama Baer
Mama Baer

@Jaboaner Quellen??? Also glaubst du noch, dass wenn man erst dir und später deinem Sohn den rechten Arm abschneidet und seinem Sohn, dass eure Nachkommen irgendwann ohne rechten Arm auf die Welt kommen? Denn das hat Darwin gegelaubt und ist Teil seiner ursprünglichen Theorie. Auch haben sich Schädel, die als Beweis galten, dass es eine Zwischenstufe zwischen Mensch und Affe gegeben habe, einfach als ausgestorbene Affenarten erwiesen. Es gibt modernere Theorien. Ein evolutionärer Prozess konnte bis heute nicht beobachtet werden! Weder bei Menschen, noch bei Tieren. Trotzdem lehrt man den Scheiss immernoch in unseren völlig veralteten Schulbüchern, obwohl dieser Mumpitz längst nicht mehr aktuell ist. Ich kann dir jetzt auch keine exakten Quellen nennen. Aber ich lese gerne Wissenschafts- Magazine und gucke mir auch gern entsprechende Dokus an. Der Irrglaube Darwins, der auch übrigens glaubte, dass außer totem Fleisch einfach neues Leben entsteht (er wusste nicht, dass Fliegen ihre Eier auf Kadavern abwerfen und deshalb dort die Maden schlüpfen), hält sich bis heute so hartnäckig, wie damals die Irrlehren der Kirche. Es wird Zeit den Menschen neuere Forschungen publik zu machen und nicht solange an einer 300 Jahre alten Theorie festzuhalten.

Vor 4 Monate
Jaboaner
Jaboaner

Hast du dafür irgendwelche Quellen?

Vor 5 Monate
Aras Alfa
Aras Alfa

Das ist ein nicht schlange salamanda 5:55

Vor 5 Monate
Pumpkinboy1709
Pumpkinboy1709

7:42 die Geheimwaffe habe ich auch 😂

Vor 5 Monate
o ArogunZ
o ArogunZ

ieeeh :'D

Vor 4 Monate
Pumpkinboy1709
Pumpkinboy1709

Stellt euch vor die riesenassel liegt bei euch im bett 😳

Vor 5 Monate
Foxy 47
Foxy 47

1:27 das ist aber kein xenomorph sondern face-hugger :/

Vor 5 Monate
Johannes Nagengast
Johannes Nagengast

Nun ja wenn man halt keine Ahnung hat. ;)

Vor 3 Monate
Brawl - Tv
Brawl - Tv

Ich heisse xenia😂😂😂

Vor 3 Monate
Neeedflanders
Neeedflanders

Wo ist denn der Liger ? 🐅🐅🐅. Liger sind Hybride, die aus der Kreuzung eines männlichen Löwen (Panthera leo) und eines weiblichen Tigers (Panthera tigris) hervorgehen. Es existiert kein wissenschaftlicher Name der Mischform, eine mögliche Bezeichnung lautet Panthera leo × tigris. Der Begriff „Liger“ ist ein Schachtelwort, das sich aus den Namen der Elterntiere ableitet. Das biologische Gegenstück zum Liger ist der Töwe (Tigon), der Nachkomme eines männlichen Tigers und einer Löwin ist.

Vor 5 Monate
Neeedflanders
Neeedflanders

Foxy 47 👍👍👍😀👍👍👍

Vor 5 Monate
Foxy 47
Foxy 47

Ja liger sind echt verdammt cool

Vor 5 Monate
Rainer Zufall
Rainer Zufall

Tolles Video aber diese Musik im Hintergrund nervt total.

Vor 5 Monate
Phoenix -44
Phoenix -44

Du hast immer eine voll entspannende Musik im Hintergrund ich liebe sie😍

Vor 5 Monate
Welliness statt Wellistress
Welliness statt Wellistress

Marderhunde werden wegen ihres Winterfelles oft als Billipelzlieferanten unter schlechtesten Bedingungen gezüchtet. Achtung: ☝ Sie werden oft an Kaputzenbesatz und Bommel auf Pudelmützen als Webpelze vekauft. Ich mag sowas nicht tragen! 😢

Vor 5 Monate
sahin 93
sahin 93

Eher Tiere die dein Vater kennen sollte

Vor 5 Monate
Hans Wurst
Hans Wurst

Ekelhaft die krabbeltiere

Vor 5 Monate
der koala
der koala

Soweit ich weiss ist der Panda nicht sehr harmlos

Vor 5 Monate
J. A.
J. A.

Abgesehen von der Kellerassel war da nix was ich nicht schon kannte 👎

Vor 5 Monate
Viper Azman
Viper Azman

Dass was ich kennen sollte wäre weniger Werbung

Vor 5 Monate
Patrick knoll
Patrick knoll

sehr informativ ,einiges zeug von dir danke dafür

Vor 5 Monate
Keubs Lynz
Keubs Lynz

Asseln sind Krebse. Es ist oft so das in Info Videos mit invormationen die recht leicht nachzuschauen sind zb auf Google ect fehlen oder falsch sind. (leider habe Probleme im dahten und Namen merken zum kosten der Beispiele) finde vor allem das oft Zugehörigkeiten fehlerhaft sind zb spinen sind spinnentiere und keine insekten. (bei insekten wird sich in info videos meine ich recht oft vertahn) man kann sich auch mal vertuhen aber wenigsten bei sowas wo einfaches googeln reicht da kribbelt es mich manchmal etwas (ps sory für die Rechtschreibung und Länge habe LRS und neige dazu auszuchweifen.)

Vor 6 Monate
Pascal Reiter
Pascal Reiter

ernsthaft? ne schlange hatte ma Extremitäten... vor kurzem entdeckt???? das noch restknochenfragmente in heutigen Schlangen zu finden sind hatten wir schon in der 6. in Bio...und ich bin fast 30!!!!

Vor 6 Monate
Marcus Mees
Marcus Mees

Schusch

Vor 6 Monate
pelimalol
pelimalol

Gott sei Dank ist's Urmeli nicht vergessen, öff,öff 😊😊😊😊

Vor 5 Monate
Altay Birlik
Altay Birlik

Lol dieses schlangen ding mit beinen hatte ich letzte sommerferien in der türkei in alanya gesehen und dacht mir so wtf was des

Vor 6 Monate
siatquo
siatquo

Kannst du das video nicht noch ein bisschen billiger machen? Wassfallartiges monotone gebluberre und dann noch nich mal gründlich recherchiert. Lächerlich

Vor 6 Monate
Andrea Koch
Andrea Koch

Viele von den Tieren kenne ich. Nur was nervt, ist die Tatsache das in vielen Videos gesprochene Texte wie vom Fließband kommen, wie in diesem hier.

Vor 6 Monate
Samuel Jung
Samuel Jung

Euer ernst? 2 Werbungen in einem 10 Minuten Video? Echt nervig!

Vor 6 Monate
Haunted Beetlejuice
Haunted Beetlejuice

Maderhunde kennt glaub jeder der pompoko gesehen hat

Vor 6 Monate
Vogel Scheuche
Vogel Scheuche

Ein Kakapo (Eulenpapagei) wäre noch lustig gewesen x3

Vor 6 Monate
Haunted Beetlejuice
Haunted Beetlejuice

Ja besonders wegen dem Namen

Vor 6 Monate
Jannis Schaefer
Jannis Schaefer

Warum ist der Narwal auf der Liste der ist doch recht bekannt

Vor 6 Monate
Hobbylos 38
Hobbylos 38

Ich habe den tasmanischen teufel vermisst

Vor 6 Monate
Jarona Na
Jarona Na

Bin ein Nerd, wenn ich alle Tiere schon vorher kannte?🤔

Vor 6 Monate
bibo bo
bibo bo

Nee, dann bist Du jemand dessen Horizont über das Smartphone hinaus reicht

Vor 3 Monate
무무 and 아미루시
무무 and 아미루시

Hm, naja vielleicht Tierarten Nerd, aber sonst von der Fragenstellung..

Vor 6 Monate
E. Sieben
E. Sieben

Also jede Assel, egal ob Riesenassel, Mauerassel oder Kellerassel sind KEINE Insekten, sondern Krebse, genauso, wie Spinnen KEINE Insekten sind. Danke...

Vor 6 Monate
Marco Kanitz - Leitwolf
Marco Kanitz - Leitwolf

Den marderhund gibt es im übrigen auch h in deutschland

Vor 7 Monate
Sledge Hammer
Sledge Hammer

Bin ja mal gespannt ob die Tumbnail drin vorkommt. Fanges es gerade an zu schauen. Sollte es so sein, Daumen runter und keiner mag Clickbait Rotz !

Vor 7 Monate
Matilda Grimm
Matilda Grimm

Bin ich die einzige, die findet dass die fossa aussieht wie ein känguruh (also vom Kopf her?) 😂

Vor 7 Monate
Katharina Longerich
Katharina Longerich

Ich hab mal so ein blauvogel gesehen

Vor 7 Monate
catuny1
catuny1

Es fällt auf das die Sachen die gesagt werden plump nachgeplappert sind und vom ersteller nicht selber nochmal überprüft wurden ...bei 1.1 Mio. Abos sollte man sich ein bischen Mühe geben und die Infos nochmal checken die man für sein Video benutzt

Vor 7 Monate
Katzi Chica 5
Katzi Chica 5

Von Narwahl und der Fossa habe ich aber schon davor gehört

Vor 7 Monate
Flying Corona
Flying Corona

Wow Tiere die ich noch nie gesehen hab...da klae

Vor 7 Monate
Phil_
Phil_

Clickbait hat mich mal wieder :(

Vor 7 Monate
BUDDHAALIEN
BUDDHAALIEN

Wieviele dunkelhäutige schauen sich dieses Video gerade an ? Ein Like bitte.

Vor 7 Monate
Wolfpaw Man
Wolfpaw Man

Leute nur mal so, dieser Schuhschnabel (Vogel) erinnert mich an „The Legend of Zelda“ (Skyward Sword) Und die Maderhunde (Tanuki) an einen Anime der echt ausgezeichnete ist :D

Vor 7 Monate
Fafnihr
Fafnihr

Ok, Die Pana-Ameise tötet eine KUH mit zwei Stichen aber für Menschen ist es nur gefährlich? Klingt nicht logisch, bei ner Hauskuh von 500-800 kg oder Bullen 1000-1200 kg dürfte sich das Gift hier weniger bemerkbar machen als bei einem Menschen. Ok, etwas nachgegelesen, ANTWORT: "The sting of this wasp is incredibly painful, giving it and its close relative, the velvet ant, the nickname of “cow killer”. While the wasp does not actually have a stinger and cannot actually kill cows, the females do use their modified ovipositor to stab enemies." (Zitat Abs.3, S.5: https://blogs.lt.vt.edu/rebeccajones/2015/12/04/panda-ants/) Frei übersetzt: Der Stich der Wespe ist extrem schmerzhaft, was ihr und ihren nahen Verwandten den der Velvet Ameise [Scharlachameise?] den Spitznamen 'Kuhtöter' gebracht hat. Wobei die Wespe weder wirklich einen Stachel besitzt, noch tatsächlich eine Kuh töten kann, nutzen die Weibchen eine modifizierte Legeröhre [Stachelförmiges Körperteil zur Eiablage] um damit nach Feinden zu stechen.

Vor 7 Monate
Käsekrokette86
Käsekrokette86

Mehr Werbung in 10 Minuten ging nicht oder?

Vor 7 Monate
Liker Boss320
Liker Boss320

Binn 9

Vor 7 Monate
Susi Lampe
Susi Lampe

Scheiße werbung immer

Vor 7 Monate
Itz Ryuki
Itz Ryuki

Riesenasseln kenne ich aus Animal Crossing New Leaf xD Blaufußtölpel kenne ich aus Spyro 3 (was richtige Scheißviecher da.. ;-;)

Vor 7 Monate
MaTTeo_123
MaTTeo_123

3:55 Jurassic Park 1 Alarm 🤣

Vor 7 Monate
Lennart Clausen
Lennart Clausen

Also bis auf diese etwas monochrom angehauchte Wespe und dem Binturong kannte ich die Tiere schon. Man muss dazu aber auch sagen, dass sich nicht jeder für solche Themen interessiert. Ich zum Beispiel habe in meinen Teenagerjahren lieber Dokus gesehen, als Sport zu machen, andauernd auf Parties zu gehen oder sich mit Freunden zu treffen. Da ist jeder einfach anders und es ist doch irgendwie schön, dass man so nie auslernt. Dafür habe ich überhaupt keine Ahnung was in der Sportwelt los ist und Einige würden jetzt sagen, dass ich am Leben vorbeigehe. Wie gesagt, es ist gut, dass jeder anders ist.

Vor 7 Monate
Thalyon
Thalyon

Produziert doch mal eigenen Content :)

Vor 7 Monate
flying Brenner
flying Brenner

Die schlange sieht aus wie eine radioaktiv verstralte Blindschleiche

Vor 7 Monate
Mr.GeckoX
Mr.GeckoX

0:33 Pokémon bildet mehr als Biologielehrer

Vor 7 Monate
Karsten Bohn
Karsten Bohn

Hamburger Guten sollte man auch kennenlernen....doch Vorsicht....gesundheitsschädlich. ..jedesmal wenn sie auf den Friedhof gehen,sehen sie was sie angerichtet haben...😂😢

Vor 7 Monate
VulpesCalico
VulpesCalico

Eine Riesenassel unter Wasser ist dann nicht mehr verwunderlich, wenn man weiß, dass alle Asseln Krebstiere, eigentlich sogar Höhere Krebse sind, keine Insekten. Schon allein zu erkennen an der Anzahl der Beine. Ein Geschöpf, welches eng verwandt mit Langusten, Fangschrecken, Hummern und der Japanischen Riesenkrabbe ist und dazu noch in der Tiefsee lebt, muss ja geradezu zwangsläufig zum Erreichen enormer Größe imstande sein.

Vor 7 Monate
Fronty10
Fronty10

"schlange mit beinen"... wie konkret...

Vor 7 Monate
KRAAI
KRAAI

Alleine zum Marderhund gäbe es ne menge mehr zu sagen als das man Gold im Fell einwickeln kann damit das größer wird laut Japanoidermythen... das die zwar zu den Wildhunden gehören, aber sowohl im Wasser jagen als auch auf Bäume klettern können! Alleine dass das de einzigen Caniden sind (mWn) die Klettern wäre ne geilere Info gewesen...

Vor 7 Monate
Marius Wittig
Marius Wittig

Ich kannte 4 Tiere schon

Vor 8 Monate
fastbiker20
fastbiker20

Der Waschbär gehört innerhalb der Überfamilie zu den Hundeartigen...der Marderhund gehört in die gleiche Familie und ist sehr wohl ein Verwandter. Im übrigen catcht nur das Bild der Riesenassel. Der Rest ist Uralt und bekannt 👎

Vor 8 Monate
Klaus Watndat
Klaus Watndat

Der Schuhschnabel ist im Wuppertaler Zoo zu bewundern !

Vor 8 Monate
OutdoorWilli
OutdoorWilli

Schuhschnabel? Zelda: Skyward Sword? 😉 Geil Nintendo 👌

Vor 8 Monate
Zoe
Zoe

Sieht aus wie ein wolkenvogel

Vor 7 Monate
Lenni K
Lenni K

Der Schuhschnabel sieht aus wie ein wolkenvogel aus the Legend of Zelda syward sword

Vor 8 Monate
Lenni K
Lenni K

@OutdoorWilli hätte niemals gedacht daß es den in echt gibt

Vor 8 Monate
OutdoorWilli
OutdoorWilli

Hab ich auch grad gesehen und kommentiert. Schon cool irgendwie 😄

Vor 8 Monate
Moritz Erlbacher
Moritz Erlbacher

Die Riesenassel Kenn ich von ANIMAL CROSING

Vor 8 Monate
metalheartlady1
metalheartlady1

Der Narwal ist aber schon seit Jahrzehnten bedroht,das hat Null mit Klimawandel zu tun.🙄Der Mensch rottet bzw.hat viele Arten ausgerottet.

Vor 8 Monate
Schmid Gabriel
Schmid Gabriel

Also blindschleichen gibt es bei uns auch. Leider auch bedroht durch autos und na was wohl? Immer nur der mensch. Mit seinen hauskatzen.

Vor 8 Monate
Memory Eraser
Memory Eraser

Natürlich weiß ich was ein Narwal ist und dass das sein Zahn ist.

Vor 8 Monate
Haruki Osata
Haruki Osata

Schön das Thumbnail von Hiroyuki Terada geklaut bravo

Vor 8 Monate
DeGermania
DeGermania

Da war sie wieder - die Stimme bei der ich jedes Video unweigerlich ausschalten muss..... Sorry, aber da flüchte ich nicht nur mental :>

Vor 8 Monate
Gerhard Wiechmann
Gerhard Wiechmann

Wow

Vor 8 Monate
Matis Kn.
Matis Kn.

OB IHR ES MIR GLAUBT ODER NICHT DIE ASSEL HATTE ICH SCHON IN DER SCHULE UND ICH BIN ERST IN DER 7.KLASSE

Vor 8 Monate
bilias hour
bilias hour

Kenne den Schuhschnabel schon, war in Uganda im Urlaub

Vor 8 Monate

Nächstes Video

9 Wildtiere, die Menschen mögen!

11:32

9 Wildtiere, die Menschen mögen!

#Mentale Zuflucht

Aufrufe 1 700 000

Animals building skills

50:01

Animals building skills

Free High-Quality Documentaries

Aufrufe 6 700 000

Der wilde Pazifik - Deutsch 4K DOKU

52:05

Der wilde Pazifik - Deutsch 4K DOKU

BlackAngel1001

Aufrufe 1 900 000

13 micro-songs to boost your mood

4:09

13 micro-songs to boost your mood

Daniel Thrasher

Aufrufe 553 409

THE BIGGEST DOGS In The World

10:01

THE BIGGEST DOGS In The World

Trend Max

Aufrufe 13 000 000

Tödliche Schlangen Malaysia

41:29

Tödliche Schlangen Malaysia

Doku Mania

Aufrufe 673 000

Dinge, die du zum ersten Mal in deinem Leben sehen wirst!

11:41

9 unübliche Fehler in der Natur

11:23

9 unübliche Fehler in der Natur

#Mentale Zuflucht

Aufrufe 288 000

So sehen neugeborene Tiere aus

10:25

So sehen neugeborene Tiere aus

#Mentale Zuflucht

Aufrufe 560 000

Diese Gut Memes #38

10:08

Diese Gut Memes #38

Diese Gut

Aufrufe 97 418

Bist du ein Jedi oder ein Sith? (Interaktives Video)

1:45

Bist du ein Jedi oder ein Sith? (Interaktives Video)

Star Wars Stories | Deutsch

Aufrufe 278 343