80cm MONSTER WOBBLER soll Weltrekord Hecht fangen! (kein Spaß)

  • Am Vor 3 Monate

    Ich geh' angelnIch geh' angeln

    Dauer: 28:59

    Dass die Köder für Hechte nicht groß genug sein können, hat sicher jeder schon einmal gehört. Aber wo ist eigentlich die Grenze? Auf 60er Gummis haben wir schon Meterhechte gefangen! Was haut sich also ein 1,30m oder sogar 1,40m großer Hecht hinter die Kiemen? Ist ein XXXXL-Köder vielleicht sogar der Schlüssel zum Weltrekord? Wir wollen's wissen und machen Ernst!
    LEUTE, ihr habt lang gewartet und endlich ist es soweit! Die neuen Farben von Dude und Wilson sind am Start! Einfach Legendenfarben, die nicht mehr beweisen müssen, dass sie ULTRA FÄNGIG sind! Schnappt sie Euch besser jetzt als später, bevor sie wieder ausverkauft sind ;)
    Dude (alle Raubfische zwischen 35-100 cm): zkfi.de/p *
    Finch (Für große Raubfische v.a. Hechte/Welse, zwischen 80- ca.220cm): zkfi.de/n *
    Wilson (No-/Low-Action Shad zum Vertikalangeln, Softjerken & für alle Finesse-Montagen): zkfi.de/q *
    Mach deinen Angelschein jetzt online - Los geht's: ichgehangeln.de/angelschein-online/
    Guiding mit Fred: www.angeltouren-plauersee.de
    Vergiss die GLOCKE nicht beim Abonnieren ;)
    __
    Facebook: /ichgehangelnDE
    Instagram: /ichgehangeln
    contact us (business only): ichgehangelnDE@gmail.com
    SCHAU DIR UNBEDINGT AUCH DAS HIER AN:
    Fliegenfischen: de-film.com/play/PLzZIUsLdFAfK6guYF10-bHfsUHDgS8NJi
    Friedfischangeln: de-film.com/play/PLzZIUsLdFAfJUEeRnPRIHP2v3algieeOQ
    Um die ganze Welt: de-film.com/play/PLzZIUsLdFAfILK1H_CbmW_b_HCiB98FM2
    Meerforelle und Dorsch: de-film.com/play/PLzZIUsLdFAfJfp6Hflh_BNLrQfjw1jkaX
    Hechtangeln: de-film.com/play/PLzZIUsLdFAfJWVA_8FzJUXJyFzjSmkyvR
    Barschangeln: de-film.com/play/PLzZIUsLdFAfKfrJo7WreeR_8MOXWXrmf7
    Zanderangeln: de-film.com/play/PLzZIUsLdFAfJZrEXDukqwcSTfxmKY9lbt
    Karpfenangeln: de-film.com/play/PLzZIUsLdFAfK-0bjjTv6OgvEqvbRjoopv
    *Werbung (für diejenigen, die das nicht selbstständig mitbekommen haben ;)

Krste Lav
Krste Lav

Gute Barsche? Na ja ne hab, schon gesehen von 42cm bis 47 cm

Vor 16 Tage
Nikey
Nikey

Abonniert mich bitte ich bin erst 10Jahre alt bitte

Vor Monat
hui bui
hui bui

...wie wärs mit einem 5 kilo blinker?

Vor 2 Monate
Chris#38
Chris#38

Hey, darf man fragen wie die APP heisst bzgl der beisszeiten?

Vor 2 Monate
bocek1884
bocek1884

No proszę Tyskie :D 5:20

Vor 3 Monate
Sankto
Sankto

Alles gute zum Geburtstag, viel Erfolg und coole Videos danke.

Vor 3 Monate
Ben Der echte
Ben Der echte

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎈🍾

Vor 3 Monate
Nicklas Templin
Nicklas Templin

Warum isst ihr die Fische nicht

Vor 3 Monate
Ulcatron barvels
Ulcatron barvels

immer geile videos macht so weiter angele selber auf hecht und teu teu

Vor 3 Monate
Silk Road
Silk Road

Ein kumpel von mir hat vor kurzem ein fisch hier gefangen der hat den kopf vom hecht und körper von ner rotfeder habe ein bild davon wie kann ich dir das schicken glaube sowas hast du noch nicht gesehen lg

Vor 3 Monate
Catfish
Catfish

TYSKIE Polish Brand

Vor 3 Monate
Köderschlacht - Dein Angelblog
Köderschlacht - Dein Angelblog

Hahaha! Geiler Test! Petri

Vor 3 Monate
Luca Herrmann
Luca Herrmann

Happy birthday!!!🎉🎉🎉

Vor 3 Monate
Rene Pikehunter
Rene Pikehunter

Top....10 Sekunden durchgezappt. Irgendwelche nicht allzu schlauen Mong...besaufen sich beim Angeln und ,,labern" dummes Zeug(ALTA etc). Frag mich immer wie so Leute zu Boot bzw Geld kommen. Naja...da kann ich auch nachmittags Hartz4-TV auf RTL gucken.

Vor 3 Monate
Ich geh' angeln
Ich geh' angeln

Wow, du erhabenes Wesen du 😇mit dir macht bestimmt jede Party Spaß🥴

Vor 3 Monate
Flo24
Flo24

bester Kanal

Vor 3 Monate
xlBLoodii
xlBLoodii

"Ja dann gucken wa mal wie das Ding hier läuft.... Es läuft nen bisschen besser als ne grüne Gurke" 😂😂😂😂😂 Ich musste so lachen. Nice video, Fred ist echt ein Top Typ, hat mir letztes Jahr zu meinen pb geholfen von 1,24m :)

Vor 3 Monate
a d
a d

Bandes de gros MYTHOS!!!!!!!!!!!!

Vor 3 Monate
C'est La Vie
C'est La Vie

Hahaha der Köder Viktor du lefty :D

Vor 3 Monate
John Kamrath
John Kamrath

Alles gute zum geburztag

Vor 3 Monate
A S
A S

ich weiss genau wie Muri sich fühlt während Viktor Fisch für Fisch rausholt :OD

Vor 3 Monate
Michel Dexit
Michel Dexit

Viktor soll sich mal rasieren, der schaut ja aus wie so ein Salamifister, ähm Salafist.

Vor 3 Monate
Raleck_ Vape
Raleck_ Vape

Hoffentlich bekommst du mal eine Sendung bei dmax 😊

Vor 3 Monate
Ich geh' angeln
Ich geh' angeln

Ok, mach ich 🤔

Vor 3 Monate
Oliver Unruh
Oliver Unruh

Das Cover ist nur für clicks von wegen ,,Kein Spaß"

Vor 3 Monate
Fishing Crew
Fishing Crew

Einfach Hammer Köder

Vor 3 Monate
Akalovic Miroslav
Akalovic Miroslav

Alles Gute Nachträglich. Ihr habt doch so einen an der Waffel.Das gefällt mir. Weiter so Jungs,macht Spaß euch zu zu schauen. Petri und n Gesegnetes Leben.

Vor 3 Monate
Daniel Pravdin
Daniel Pravdin

Er hat einmal mega gesagt

Vor 3 Monate
testobee m
testobee m

Alles gut zum Geburtstag🎉🎉😁

Vor 3 Monate
Kevin Staffelmann
Kevin Staffelmann

14:18 Viktor sagt mega Muss er da nicht einen trinken 🤔

Vor 3 Monate
Sebastian Stach
Sebastian Stach

Hallo erstmal aber warum schlägt mir mein Handy das video vor kenne den kanal nicht :)

Vor 3 Monate
Jochen Schillhorst
Jochen Schillhorst

Servus Viktor, du hattest mal vor geraumer Zeit einen Einhand-Kescher vorgestellt, kann ihn aber bei Zeck nicht finden..Kannste mir da mal weiterhelfen, da ich meinen Kescher gestern mutwillig zerstört hab....:-((

Vor 3 Monate
SchlangeCobra1961
SchlangeCobra1961

... und so tolle goldene barsche

Vor 3 Monate
SchlangeCobra1961
SchlangeCobra1961

Das war dein lustigstes Video ever. Super wird ich öfter sehen wollen.

Vor 3 Monate
Milad Kakar
Milad Kakar

Herclischen Glück wünsch

Vor 3 Monate
Karina Wagner
Karina Wagner

Ich will mal bei einer Challenge mit machen mein größter Fisch was ein Wels und war 1m und 17 cm

Vor 3 Monate
Karina Wagner
Karina Wagner

@MS 157 wie bitte

Vor 3 Monate
d Rotzleffen
d Rotzleffen

alles gute

Vor 3 Monate
Christian Sieben
Christian Sieben

Wie heißt die App wo du die biss Zeiten Sehen kannst ?

Vor 3 Monate
the Blve_Gamer
the Blve_Gamer

Klicki

Vor 3 Monate
Alexander Scharpegge
Alexander Scharpegge

Happy Birthday und schönes Video 👍🏻!

Vor 3 Monate
DOMI _
DOMI _

Ich hab leider nicht so geile Barschgewässer in der nähe... die die in der nähe sind lohnen sich ohne Hotelnacht gar nicht lohnt. Naja für das gibts ferien😁.nächstes problem, winter kommt😂

Vor 3 Monate
H L
H L

Herzlichen Dank für die grandiose Folge 🌸 Ja Leute, so viele wunderschön geformte und gefärbte Monsterbarsche aus der traumhaften Landschaft gezaubert; smoothe Atmosphäre, obwohl Viktor und der weltberühmte Guide sich während der Beißflauten auch manchmal angezickt zu haben scheinen und offenbar auch generell so manche Langeweilephase zu überwinden zu sein scheint bei dem Job, nich'? Muris starker Hecht macht m. E. besonders viel Freude. Das unterhält so gut, danke noch vielmals, weiter so! *Alles Gute Maestro! 🍀🍀🍀*

Vor 3 Monate
Schmitti1982
Schmitti1982

Fred is Kult

Vor 3 Monate
Michal Moskali
Michal Moskali

Tyskie und der Tag beginnt ;)

Vor 3 Monate
Keli co
Keli co

,cooles Video

Vor 3 Monate
Lilly Marie
Lilly Marie

Alles gute nachträglich noch....

Vor 3 Monate
samern und so
samern und so

Soll dieses Video etwa den Alkohol konsum der Zuschauer fördern??🤔😂😂

Vor 3 Monate
the game broters
the game broters

Ales gute nachträglich 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Vor 3 Monate
xoobo vola
xoobo vola

Bitte geht wenn es mit Fred Eisangeln !

Vor 3 Monate
Toni Brückner
Toni Brückner

Cooles Team mehr davon🙋‍♂️

Vor 3 Monate
eckiz
eckiz

Victor, Beste!

Vor 3 Monate
bilishu aliss
bilishu aliss

Echt schön goldene Fische in dem See

Vor 3 Monate
Mo Ri
Mo Ri

Hatte mal ne 33 cm Rotfeder

Vor 3 Monate
xoobo vola
xoobo vola

Mein Onkel hat ein zwei meter zwanzig fish gefangen und 78 Kilo schwer das ist krass

Vor 3 Monate
endeduphigh
endeduphigh

der fashionboss murat, anti social social Club ist schon nice

Vor 3 Monate
TIM Angelmann
TIM Angelmann

Wie heist die Route die Murad hatte. Diese Reiseroute meine ich. Wo gibt es die und wer stellt die her ?

Vor 3 Monate
Swen DoHa
Swen DoHa

15:52 Das hoffe ich auch. Viele Glückwunsche nachträglich. Man feiert seinen 30sten ja nur ein paar Mal im Leben. 😉 Ich habe nach dem 1. Mal aufgehört zu zählen. Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein.

Vor 3 Monate
XxSuchtiexX lol
XxSuchtiexX lol

Wie er so sagt grieg ich jetzt ärger

Vor 3 Monate
bilias hour
bilias hour

Heute 6 Std. Vergeblich an nem See geangelt. Bis gerade keine Lust mehr gehabt zu angeln, ich schau das video und will wieder angeln 😂

Vor 3 Monate
Official Flo
Official Flo

Alles Gute zum Geburtstag

Vor 3 Monate
Darko HD
Darko HD

Alles Gute Viktor Eras

Vor 3 Monate
Andi N
Andi N

Alles gute nachträglich zum Geburtstag!!!!

Vor 3 Monate
Tobias Karkossa
Tobias Karkossa

Plauer See! 🤩 Was ein Träumchen dieser See/Ort 🥰 Mega Video wie immer! 😊👍

Vor 3 Monate
Tobias Karkossa
Tobias Karkossa

@bilias hour Leider ja! Sehe da keinen Unterschied, zudem ob Ich sie fange oder jemand anderes! 🤷‍♂️🙋‍♂️

Vor 3 Monate
bilias hour
bilias hour

Ich bin selbst angler, aber geht es nur mir so das mir die Fische im Video mehr leid tun als wenn ich sie selbst fange? 😂😅

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Einfach auf Aal | Angeln am Bach

25:32

Einfach auf Aal | Angeln am Bach

Big Fish Media

Aufrufe 177

Angler fängt GIGANTISCHES Urzeit-Monster

24:18

Angler fängt EXTREM wertvollen Fisch!

14:32

Angeln am Waldteich / AIÖ / FULL HD

10:31

Angeln am Waldteich / AIÖ / FULL HD

Angeln in Österreich

Aufrufe 68

FLUSSMONSTER zerstört Angler - WELTREKORD?

29:54