700 Tore: Cristiano Ronaldo mit neuem Karriere-Meilenstein | TRANSFERMARKT

  • Am Vor 28 Tage

    Transfermarkt TVTransfermarkt TV

    Dauer: 12:46

    Wenn euch das Video gefallen hat, lasst uns doch gern ein Daumen nach oben da und abonniert unseren Kanal: goo.gl/oUKWoC
    Heute bei Transfermarkt TV: Cristiano Ronaldo hat im Spiel gegen die Ukraine sein 700. Tor in seiner Karriere erzielt. Dafür benötigte der Portugiese gerade einmal 973 Partien. Wir blicken auf die Verteilung seiner Treffer. Wie viele Tore erzielte der 34-Jährige für Real Madrid, Manchester United und Co. und in welcher Halbzeit gelingen dem fünffachen Weltfußballer mehr Treffer?
    Aktuelles vom Transfermarkt: Verlässt Thomas Müller den FC Bayern? Der Offensivspieler soll den Verein um eine Freigabe im Winter gebeten haben. An Interessenten würde es wohl nicht mangeln - Ajax-Manager Marc Overmars betonte nun, dass der 30-Jährige bei den Niederländern jederzeit willkommen wäre.
    Außerdem: Im Sommer 2020 laufen die Verträge von einigen Top-Spielern Europas aus, die dann ablösefrei den Verein wechseln könnten. Bei TM.tv zeigen wir euch die wertvollste Elf der Profis mit Vertragsende 2020. Der wertvollste unter ihnen ist Christian Eriksen von Tottenham, der unter anderem mit Bayern, Real Madrid und Manchester United in Verbindung gebracht wird.
    #Transfermarkt #Fußball #Ronaldo
    ----------------------------------------
    ► Auch unterwegs immer die neuesten Gerüchte & News per App!
    » Jetzt Downloaden: onelink.to/nbxg8m
    ► Ihr findet uns auch in den sozialen Netzwerken:
    » Instagram: instagram.com/transfermarkt_official/
    » Facebook: facebook.com/transfermarkt/
    » Twitter: twitter.com/Transfermarkt
    ► Aktuelle News, die heißesten Gerüchte und interessante Statistiken
    » Transfermarkt.de: www.transfermarkt.de

Transfermarkt TV
Transfermarkt TV

Eine der meist diskutierten Fragen der Welt: #TeamMessi oder #TeamRonaldo? Mit wem geht ihr und warum?

Vor 28 Tage
Bauer Mü
Bauer Mü

#Team Messi

Vor 26 Tage
Pat McTallica
Pat McTallica

Lio! Der beste auf 1m2 Rasen.

Vor 27 Tage
Koekoek 1979
Koekoek 1979

#TeamRonaldo weil komplette Tormaschine

Vor 27 Tage
Leonardo DaVinci
Leonardo DaVinci

Respekt an Ronaldo aber meine einzigwahren Legenden sind Ronaldinho und Messi.

Vor 27 Tage
king amjad
king amjad

#team messi

Vor 27 Tage
Ehsan Ahmadzai
Ehsan Ahmadzai

Ronaldo hat in man united nicht oft als stürmer gespielt

Vor 25 Tage
ELSA Amanuel
ELSA Amanuel

Ja messi wird ihn überholen

Vor 26 Tage
David Schöll
David Schöll

Freistps von 30 Metern bei manju

Vor 26 Tage
Vincent Seydel-Winter
Vincent Seydel-Winter

gegen Portsmouth hat er das schönste gemacht

Vor 26 Tage
Alex Weber
Alex Weber

Ronaldo wird seine Karriere nach Messi beenden. Daher wird CR7 All Time Goal Scorer sein.

Vor 27 Tage
Pat McTallica
Pat McTallica

Sogar Sir Alex haben die mal nach hartnäckigem Hinterfragen, wer nun G.O.A.T. sei, einen knappen Lio Messi abgerungen. Gibt`s irgendwo auf YT.

Vor 27 Tage
Pat McTallica
Pat McTallica

Lio Messi vs CR7, das ewige Battle! Schön, und ich danke dem Fussballgott dies in voller Länge miterleben zu können. Die zwei besten Fussballer ever. P.S: Schade, dass R9 (the real Ronaldo) so lange verletzt war. Diese Statistik würde mich dann interessieren. Hätte, wäre......

Vor 27 Tage
Ljubo Donlic
Ljubo Donlic

Verlose...😂😂😂

Vor 27 Tage
Ljubo Donlic
Ljubo Donlic

Nübel zu Leipzig ist 'vom Tüsch)... Interessant...😂😂😂

Vor 27 Tage
PL Connects
PL Connects

Messi holt Ronaldo nicht ein, weil Ronaldo mindestens solange spielen wird bis Messi seine Karriere beendet.

Vor 27 Tage
Jagroop Singh
Jagroop Singh

Messi wird Ronaldo klar einholen

Vor 27 Tage
Adamantios
Adamantios

Ronaldo ist die Reinkarnation von Gerd Müller :D

Vor 27 Tage
zeki 04
zeki 04

Nein messi wird ronaldo nicht einholen weil ronaldo noch 3 bis 4 auf topnivea spielt und messi warsxheinlich nur 2

Vor 28 Tage
TeXoN
TeXoN

Das schönste Tor war gegen Spanien, aber dann kam Nani und hat heldenhaft das Ganze zum Abseits gemacht als der Ball schon fast im Tor war.

Vor 28 Tage
Lets Go
Lets Go

Messi wird Ronaldo noch einholen

Vor 28 Tage
Leo
Leo

Und zwar in diese Saison

Vor 27 Tage
King Yousif
King Yousif

CR7 Goal gegen Juve UCL war mega krass, da hat wirklich alles gepasst

Vor 28 Tage
Mike Gross
Mike Gross

Mariano Díaz BvB Ja

Vor 28 Tage
Tarik Fretes
Tarik Fretes

wäre ronaldo noch bei real wäre es schwer für messi. aber durch das defensive spielsystem trifft ronaldo viel weniger. 32 tore hat er bei real easy in 1ner saison geschossen

Vor 28 Tage
Manuel Hesse
Manuel Hesse

Ihr seid die besten 😘

Vor 28 Tage
MrKeksFreak
MrKeksFreak

Müller bei Ajax wäre schon geil

Vor 28 Tage
Leben mit Tourette
Leben mit Tourette

Messi schafft das auf jeden Fall!

Vor 28 Tage
Akim Tha don
Akim Tha don

Wie er einfach Manchester united mit „manu“ disrespektet wer die Story nicht gekennt googelt wieso man nicht Manu sagt

Vor 28 Tage
Pat McTallica
Pat McTallica

@Transfermarkt TV Komisch! ....und keine Gegenreflexion des guten +Akim. Insp. Harry Calahan würde: "swell" sagen. ;)

Vor 27 Tage
Transfermarkt TV
Transfermarkt TV

Da hast du natürlich völlig Recht. Wir werden sowas in Zukunft in unsere Mod-Guidelines mit aufnehmen, damit das nicht wieder vorkommt. Also kein gewollter Disrespekt, sondern eher Unwissenheit.

Vor 28 Tage
Alexandra Sulaiman
Alexandra Sulaiman

Könnt ihr mir bitte ein Herz geben

Vor 28 Tage
Transfermarkt TV
Transfermarkt TV

Wenn's dich happy macht! :)

Vor 28 Tage
assi Army
assi Army

Drück auf Mehranzeigen Ich wünsche dir viel Glück

Vor 28 Tage
denniskorus messi
denniskorus messi

809

Vor 28 Tage
denniskorus messi
denniskorus messi

Messi ja

Vor 28 Tage
Impe
Impe

Ronaldo: Cr700 Bonez, Raf : PS500 Gzuz: Cl500 Fast wie in Chemie

Vor 28 Tage
Manu Weinhold
Manu Weinhold

Interessant wäre noch, wie viele Tore davon Penalties waren

Vor 28 Tage
TheUltimateGamer
TheUltimateGamer

Süß wie der hs denkt dass Elfmeter so einfach wäre Typisch kiddies

Vor 27 Tage
Dustin Hoffmann
Dustin Hoffmann

@Transfermarkt TV das macht das ganze irgendwie noch unheimlicher. In 395 Spielen 605 Tore. Absoluter Wahnsinn 😶

Vor 28 Tage
Transfermarkt TV
Transfermarkt TV

@Dustin Hoffmann Sind 811! In der Statistik wurden nur die Spiele in denen er getroffen hat (395) angezeigt. Die Spiele wo er ohne Tor blieb kommen also noch dazu. Sorry. :P

Vor 28 Tage
Dustin Hoffmann
Dustin Hoffmann

@Transfermarkt TV 395 Spiele für 605 Tore wäre selbst für Ronaldo zu krass. Er hatte bei Real etwa eine 1.07er Quote wenn ich mich nicht täusche (hab jetzt nicht nachgeguckt). Ich meine er hatte mehr als 400 Tore für Real gemacht in etwa 390-400 Spielen. Also 395 Spiele für 605 Tore, da kann was nicht stimmen

Vor 28 Tage
Manu Weinhold
Manu Weinhold

@Transfermarkt TV danke für die Infos 👍

Vor 28 Tage
Alex Sa
Alex Sa

Cr7 einfach nur eine Fußballmaschiene 💥

Vor 28 Tage

Nächstes Video

Highlights FC Barcelona vs RC Celta (4-1)

1:31

Highlights FC Barcelona vs RC Celta (4-1)

LaLiga Santander

Aufrufe 3 074 521

KSI reacts to his VICTORY over Logan Paul! 🥊

2:18

KSI reacts to his VICTORY over Logan Paul! 🥊

Sky Sports Boxing

Aufrufe 2 292 451

HIGHLIGHTS | KSI vs. Logan Paul 2

6:15

HIGHLIGHTS | KSI vs. Logan Paul 2

DAZN USA

Aufrufe 11 516 102