NEUER TEILNEHMER äußert sich zur Serie 7 vs. Wild - Staffel 2! | Fritz Meinecke reagiert

  • Am Vor Monat

    Fritz Meinecke - LiveFritz Meinecke - Live

    7 vs. Wild - Staffel 2!
    Jetzt YFood testen: bit.ly/yfoodtasterpack_fritz
    Rabattcode: "10FRITZ"

    Zum Video: de-film.com/v-video-S5V32nUpa2A.html
    Bulletproofentrepreneur: de-film.com/us/Bulletproof...

    🎥Fritz Meinecke:
    www.twitch.tv/fritz_meinecke
    de-film.com/us/endofthe...

    👕 Merchandise Shop
    ↳ fritzmeinecke.shop/

clawofdestiny
clawofdestiny

Find ich persönlich sehr nice, dass Otto dabei ist! Top Kandidat und wirkt sehr erfahren+sympathisch! Viel Erfolg dir 👍

Vor Monat
Black5K suchtet
Black5K suchtet

war auch mein erster gedanke nach paar minuten wirkt sehr sympatisch bin mal gespannt wie es dann wird :D

Vor Monat
Sebastian Beisl
Sebastian Beisl

Otto ist einfach der geilste hat mega Survivalerfahrung und ist absolut sympathisch und null abgehoben

Vor Monat
Marius Lebert
Marius Lebert

Ein total sympathischer, authentischer und kompetenter Kandidat! Schön, dass Otto mit dabei sein darf :)

Vor Monat
Marius Lebert
Marius Lebert

@ZiiVA Man weiß ja überhaupt nicht, ob er wirklich jemals auf andere Leute geschossen hat. Bei der Bundeswehr wird man ja für alle möglichen Fälle ausgebildet und vorbereitet, aber ob diese Fälle dann auch tatsächlich eintreten, das ist etwas anderes.

Vor Monat
Marcel _Outdoor
Marcel _Outdoor

Otto wird deine größte Konkurrenz denke ich. Hast im Nachhinein betrachtet ne gute und interessante Truppe dabei. Jetzt noch Willi ist alles ist gut😅👍🏻

Vor Monat
Leon
Leon

@DreiDummheiten Da wo er sagt er hat das nie gemacht, obwohl er das gemacht hat?

Vor Monat
DreiDummheiten
DreiDummheiten

@Leon du hast das Video nicht gesehen wo er dazu Stellung nimmt oder?

Vor Monat
Leon
Leon

@DreiDummheiten Du hast das Video nicht gesehen wo er auf nen SS-Soldaten anstößt, oder?

Vor Monat
DreiDummheiten
DreiDummheiten

@Leon bitte was?! Wl ist Willi den rechts? Du hast das Video nicht gesehen oder?

Vor Monat
Monja
Monja

@Leon welcher willi

Vor Monat
Johannes Weuster
Johannes Weuster

Otto ist der größte Ehremann bin schon relativ früh auf ihn aufmerksam geworden. Die Staffel wird einfach zu krass

Vor Monat
Ramona4444
Ramona4444

Eine super Wahl. Ich bin erst vor Kurzem über Otto "gestolpert", weil ihr von Ocean Warrior spracht und ich einfach wissen wollte was das ist. Gegoogelt, auf Ottos Kanal gekommen und ein paar Videos geguckt. Er scheint ein super sympathischer Typ zu sein und ich bin gespannt, wie "seine Woche" wird. Ich freue mich drauf!

Vor Monat
whatsup
whatsup

Schau dir mal sein Video zum härtesten Bundeswehrlehrgang an :) Heißt irgendwie so ähnlich. Dann weißt du, dass die Woche für ihn Kindergarten wird. Wahrscheinlich steht er nach der Woche da und fragt sich, wann jetzt der 200 km Marsch anfängt

Vor Monat
Ramona4444
Ramona4444

Genial finde ich auch: "Ich muss mal noch etwas auffrischen." 😅 Alle Anderen haben halt keinen Schimmer von nichts, Otto frischt mal noch ein bisschen auf. 😜

Vor Monat
Arkadiusz Sabala
Arkadiusz Sabala

Fritz, eine sehr gute Entscheidung.!!!!! Bleibt dabei (gute Entscheidungen) und nimm noch Willi mit 😉😁👍🏻

Vor Monat
Je Fo
Je Fo

Das sollte eigentlich eine der challenges sein: wer am meissten müll einsammelt. Nur mit dem messen/wiegen wirds schwer, kann man aber auch nachher machen. Sack mitgeben, am abend plombieren, wird gewogen nach rückkehr.

Vor Monat
Marty
Marty

@seregruin könnte ich mir für die Favoriten vorstellen, zu irgendwas muss die tierlist ja gut sein :D

Vor Monat
seregruin
seregruin

@SoundOcean Denke auch, dass man sich erst zum Strand vorarbeiten werden muss.

Vor Monat
SoundOcean
SoundOcean

Find ich 'ne super Idee und wäre auch ein wichtiges, vorbildliches Zeichen. Der Einfachheit halber könnte man statt Wiegen auch die Stückzahl nehmen. Glückssache ist es ja so oder so. (Wir wissen ja nichtmal, ob wirklich alle am Meeresufer ausgesetzt werden. Wenn sie ohnehin schon 'nen Helikopter zur Verfügung haben, vielleicht setzen sie ja auch ein paar Leute mehr landeinwärts aus der Luft aus. Auch um es "anders als in Staffel 1" zu machen. Wenn die Insel sehr klein wäre, wären sich die Leute am Strand ja auch zu nah. xD Aber dort hat man natürlich bessere "Chancen" auf Müll als im Inneren der Insel.)

Vor Monat
Papaschlumpf
Papaschlumpf

Gute Wahl. Jetzt noch Willi als 7. Kandidat und alles ist perfekt!

Vor Monat
Xaraton
Xaraton

Otto ist super und BITTE, BITTE, BITTE WildCard für Willi!!! 😍👍

Vor Monat
roger rabbit
roger rabbit

Willi muss mit!

Vor Monat
D D
D D

@Leon ?

Vor Monat
Leon
Leon

Ist das der der mit Hakenkreuz aufm Dorffest rumläuft?

Vor Monat
Freya Fuego
Freya Fuego

AUF jedenfall!! SUPPORT WILLI

Vor Monat
Traffic Neuling
Traffic Neuling

Der Typ ist so unfassbar sympathisch,

Vor Monat
Sebastian Gaia
Sebastian Gaia

Nein

Vor Monat
D. El Loco
D. El Loco

Sehr gespannt wie Otto sich schlagen wird in der Wildnis! Freue mich auf die neue Staffel schon übelst!

Vor Monat
purplepeaches
purplepeaches

ey ich kenn Otto noch gar nicht, aber kann ich kurz mal sagen - was für ein lieber Mensch ist er bitte?! wirkt so sympathisch und strahlt auch so eine Ruhe aus, super für die ganze 7vsWild Runde! Bin gespannt

Vor Monat
Nick
Nick

Otto ist super sympathisch da würde Willi super dazu passen 👍

Vor Monat
ragor79
ragor79

Krass... bin überrascht von mir selber wie sehr ich mich freue, dass Otto dabei ist. Seine eigene Freude und Motivation ist mega ansteckend und seine Kompetenz & Charisma stehen eh ausser Frage. Voll gut, habe meinen klaren Favouriten (sorry Fritz :P)

Vor Monat
Otaku Miku
Otaku Miku

Otto ist Mega Sympatisch! Ich freue mich auf ihn!

Vor Monat
Der Tom
Der Tom

Nur drei Leute waren gleich von Anfang an richtig hyped: Nova, Otto und natürlich Fritz. Baumfuchtel ist gesetzt, am Ende der Staffel wird das Projekt in 7 AND THE WILD umbenannt. :D

Vor Monat
A
A

@André B. weil die sich auch 0 vorbereitet sondern schön urlaub machen geht

Vor Monat
endlezz2k11
endlezz2k11

@André B. Sie war für knapp 2 Wochen in LA. Ab morgen gibt es wieder Streams von Nova.

Vor Monat
Der Tom
Der Tom

@André B. Keine Ahnung, vielleicht Survival-Bootcamp? :D Ist aber nicht ungewöhnlich, dass gelegentlich kein Content bei ihr kommt.

Vor Monat
André B.
André B.

Man hört nichts von nova

Vor Monat
michael kurz
michael kurz

Guter Gegner für Fritz und eine auch eine gute Wahl für alle die sich jemand mit ähnlichem Backround wie Thomas Gast als Gegner für Fritz gewünscht hätten. ...da wird es Fritz schwer haben. Für die Wildekarte dann bitte Willi!  Ich schaue mir jede Bewerbung an, die mir angezeigt wird. Aber bis jetzt gilt meine Stimme halt Willi. Nichts gegen andere geniale Kandidaten, von denen es massenhaft gibt, aber ich stehe halt nun mal auf altes "Gelumpe". Für mich persönlich könnte Willi jetzt nur noch geschlagen werden von einem ähnlich witzigen Typ, der es noch extremer treibt und mit der Ausrüstung eines Wikingers, Piraten, oder spanischen Konquistador antritt. 😉

Vor Monat
seregruin
seregruin

Willi 4 7vsWild!!

Vor Monat
Nath
Nath

True

Vor Monat
xNaVoo
xNaVoo

Otto wirklich bester mann, danke dir natürlich fritz ohne dich hätt ich ihn wahrscheinlich nicht gefunden

Vor Monat
Karl Ranseiher
Karl Ranseiher

Fritz hat's jetzt auch sagt, damit ist es offiziel sämtliche Schlangen die wir dann bei 7vs.Wild sehen heissen Baumfuchtel ! Otto: weniger Motorad fahren, kein Fallschirm springen - Knossi: Leitungswasser trinken bis er davon keinen Druchfall mehr bekommt 😂

Vor Monat
Janek Metzdorf
Janek Metzdorf

Äußerst sympathischer Otto! Love it, sehr korrekt dass du dabei bist!

Vor Monat
Paul S.
Paul S.

Wie geil, ich hab gar nicht mitbekommen, dass er eingeladen und es mir so sehr gewünscht. Jetzt freu ich mich noch mehr auf die zweite Staffel ❤️‍🔥

Vor Monat
Drachenblut
Drachenblut

Ich finde Robert kann man nicht vertreten weil sind ja verschiedene Bereiche von den beiden. Bei Robert sieht man 90% Tiere im Video xD Bin Sehr gespannt auf Otto. Sehr sympathischer Typ 👍

Vor Monat
Pe Si
Pe Si

Fritz, das wird ein richtig geiles Ding was ihr da vor habt. Du und Otto habt mit die besten voraussetzungen, ist meine Meinung. Es wird spannend.

Vor Monat
Christian Richard Sirowy
Christian Richard Sirowy

Kommt´s alle heil wieder zurück... alles gute und viel Spaß auf da Insel !!!!!

Vor Monat
7vswild_updates auf Instagram
7vswild_updates auf Instagram

Das wird ein spannendes Kopf an Kopf Rennen zwischen Otto und Fritz ❤

Vor Monat
Lena
Lena

Ich bin sehr gespannt auf Otto und finde es unglaublich sympathisch wie man ihm die (vermutlich endlose) Freude über die Teilnahme anmerkt ☺️

Vor Monat
Salmon Zero
Salmon Zero

Wie man seine Vorfreude richtig merkt hahaha schon geil. Freu mich zu sehen wie das so wird.

Vor Monat
ACUSSER
ACUSSER

Yfood eine vollwertige Mahlzeit zu nennen ist schon gewagt.. ^^

Vor Monat
Jack Bauer
Jack Bauer

Otto zieht in den Dschungel. Tag 1: Der Dschungel zieht aus! Sehr sympatisch :-D

Vor Monat
BernHart RainerStahl
BernHart RainerStahl

Sehr sehr sympathisch der otto 👌🏻😉 Freut mich das er dabei ist 💪🏻

Vor Monat
AtomPilsener
AtomPilsener

Bin grad voll hyped, wer wildcard wird und warte wie wild auf streams und videos. Meint ihr, man verkündet es bald? 😃

Vor Monat
Seb Th
Seb Th

Otto und Robert sind beide Bombe, ich freu mich mega drauf!

Vor Monat
Black Magic
Black Magic

Ich weiss jetzt schon das Otto für mich der neue Fabio in der Staffel sein wird. Der Mensch ist so mega sympathisch, da freue ich mich wirklich das er dabei ist.

Vor Monat
⚜️GY OP🔱
⚜️GY OP🔱

Finde es auch super dass Otto zugesagt hat ohne ihn wäre kein wirklicher Gegner für dich dabei so ist das Ende aber nun viel offener…👍

Vor Monat
Mepawnz
Mepawnz

Find ich persönlich sehr nice, dass Otto dabei ist! Top Kandidat und wirkt sehr erfahren+sympathisch! Viel Erfolg dir 👍

Vor Monat
Kira Vampira
Kira Vampira

Ist es nicht ein riesiger Vorteil für Fritz, dass er schon weiß in welches Land es geht? Dschungel ist nicht gleich Dschungel gerade in Bezug auf essbare Pflanzen etc. Für gleiche Verhältnisse sollten doch wenigstens die Teilnehmer ganz schnell informiert werden oder? :)

Vor Monat
Blood Stained Valentine
Blood Stained Valentine

Ich denke, das werden sie auch. Nur wir Zuschauer eben nicht, da es ja wegen vieler Sicherheitsaspekte vorerst geheim bleiben soll.

Vor Monat
Mor J S
Mor J S

Geil das Otto am stizzel ist! Mal was anderes. Bei dem Ranking Video könnt es doch sein das er Kandidat der auf Platz 1 landet am wenigsten an survival zeugs mitnehmen darf und der auf Platz 7 am meisten. Würde Fritz auch als Ehrenbüblein dastehen lassen da er das eventuell wusste und sich deshalb auf Platz 1 geranked hat.

Vor Monat
Diandra Green
Diandra Green

Hach der Otto 😁 der ist so toll 😄 und wie er strahlt, der freut sich wohl echt unfassbar drauf! Mega gut 👍

Vor Monat
fish bone
fish bone

Geiler Teilnehmer, wirkt sympathisch und seine Motivation sieht man ihm an!

Vor Monat
Timo Reinhardt
Timo Reinhardt

Er kommt auch gar nicht aus dem Lächeln raus...voll sympathisch

Vor Monat
Yuudai Maasaki
Yuudai Maasaki

„Fuck as much as you can“ 😂 Das muss sofort geschrien werden sobald Fritz an seinem Spot ist.

Vor Monat
Ginster
Ginster

Fritz erhebt sich nach dem Absetzen nackig aus der Brandung, und schaut, die Fäuste in die Hüften gestemmt, über den Dschungel voller Tiere und 6 einsamer Mitstreiter, und besinnt sich auf seinen Leitspruch für die Woche: " Fuck as much as you can" Wird wild, die Staffel :D

Vor Monat
caro^^
caro^^

Wie man einfach sieht, wie sehr er sich freut :)

Vor Monat
Verena Burkhardt
Verena Burkhardt

Mega sympathisch der Otto. Ich bin sehr gespannt was noch so passiert.

Vor Monat
IkmaLPCT
IkmaLPCT

Geil wäre es, wenn er während der 7 Tage 40 Wird, und sich dann aus Sand ein Geburtstagkuchen "backt" :D (hoffe ich nicht, so ein Tag sollte man schon mit der Familie Verbringen, zumindest erreichbar sein, vorallem wenn man nullt"

Vor Monat
David Richter
David Richter

Junge, wie er sich freut 🤣 ist das niedlich!

Vor Monat
Marvin
Marvin

Ich liebe Otto! Aber ich wollte so unbedingt Thomas Gast sehen

Vor Monat
Moonman
Moonman

Endlich mal n Gegner für Camping Fritz..😆😉

Vor Monat
Nina Cävon
Nina Cävon

ich freu mich mega auf otto man merkt mega wie er sich von herzen freut wird so eine mega mischung

Vor Monat
Christian Hofmann
Christian Hofmann

Freu mich drauf! 🥳 könnte es nicht schon November sein 😂

Vor Monat
Kateniss Panem
Kateniss Panem

Ich bin auch schon voll im 7vswilf Fieber, can't wait...

Vor Monat
Anneke1999
Anneke1999

Ich kannte ihn bisher nur vom Hörensagen. Aber er sieht nach einem super Kandidaten aus. Sehr überlegt, authentisch und mit einer guten Chance die Woche zu meistern. Ich würde mich übelst für ihn freuen, wenn das der Fall wird.

Vor Monat
Bummelzug
Bummelzug

Jetzt ist Otto die Mission Erde, bzw der Silberrücken 😂😂. Ganz tolles Teilnehmerfeld.

Vor Monat
Kai Jerger
Kai Jerger

Fritz dieses Mal bekommst du wirklich ernstzunehmende Konkurrenz.

Vor Monat
SkiLLz
SkiLLz

Hey Fritz und gesamtes 7 vs. Wild Team, ich freue mich MEGA auf dieses Projekt und finde Otto, obwohl ich ihn vorher noch gar nicht kannte als einen Super-Ersatz. Vielleicht sogar noch besser als Rober-Marc :) Auf jeden Fall ist er schonmal sehr sympathisch und man hört ihm gerne zu beim reden. :) Ich hoffe du liest das noch: Vielleicht habt ihr das ja sogar auch schon selbst geplant, aber könnt ihr bitte für alle "Notfälle" noch einen Reservisten/Nachrücker im Hintergrund benennen (nicht öffentlich), dass die Person (die auch unbedingt will und sich natürlich mit der Nachrücker-Rolle zufrieden gibt) sich aber auch vorbereiten kann und einspringen kann falls sich jemand mit Corona infiziert oder aus irgendeinem anderen Grund absagt. Das wäre auf jeden Fall super! Gutes Gelingen weiterhin!

Vor Monat
Willy Luzi
Willy Luzi

Wird ein Topfset erlaubt sein? z.B. Topf im Topf mit Deckel, wo Kondensat mittig abtropft, wäre eine Mini-Destille zur Entsalzung.

Vor Monat
Ongilein
Ongilein

Was das Thema Essen angeht ist glaube ich eher Krabben etc interessanter als normaler Fisch. Die sind viel leichter und Gear zu catchen.

Vor Monat
Solanum Dulcamara
Solanum Dulcamara

Otto: …ich bin immer noch auf Wolke 7… Fritz: Mal sehen, wie lange noch.

Vor Monat
Geralt von Silden
Geralt von Silden

Fritz: Das ist natürlich kein Ersatz für Robert! Otto: Ich hoffe ich bin ein guter Ersatzmann für Robert

Vor Monat
Die Krallmanns
Die Krallmanns

… das wird MEGA … wir freuen uns drauf … bestes Gelingen und viel Erfolg 👍

Vor Monat
Suixide68
Suixide68

Sympathisch! Mega "Ersatz" für Robert... 🔥👊

Vor Monat
DER WENDLER
DER WENDLER

Kannte otto nicht bisher, sehr sympatisch und ein denke ich guter ersatz für robert

Vor Monat
Gekko
Gekko

Der Anfänger labert mit Mama, der Profi fängt sofort mit der Vorbereitung an. Ich feier Otto voll!

Vor Monat
DasMirror
DasMirror

geiler typ, freu mich sehr auf ihn :))

Vor Monat
Anonymous
Anonymous

Gibts schon die Tierlist Einschätzung Skill Rank von Nova, Knossi und Otto ?

Vor Monat
Petra Schmidt
Petra Schmidt

Ein sehr guter Ersatz für Robert - cooler Typ

Vor Monat
manania61
manania61

Stimmt.."der Kai Pflaume der Bundeswehr"...🤣 Aber passt soooooooooo gut👍

Vor Monat
Michael Lüdtke
Michael Lüdtke

Man sieht auch richtig wie er sich freut. Voll geil das er dabei ist. Er ist echter Profi und wird bestimmt sehr spannend zu sehen wie er was umsetzt. 🙏🏻

Vor Monat
ShawueFan
ShawueFan

Wie Robert jetzt einfach Zeit hat und 7 Menschen auf einer einsamen Insel filmt 🤣

Vor Monat
Fran Saric
Fran Saric

7:22 ich glaub auch dass die Baumfuchtel das größte Problem ist 😂

Vor Monat
NormenE Kraatz
NormenE Kraatz

Ich bin grade mit der Feuerwehr im Ferienlager und bei den Tagesausflügen habe ich nur YFood mit, es schmeckt geil und bin wegen dir darauf gekommen

Vor Monat
TheHecht87
TheHecht87

Geiler Kandidat, tolles Video. Hier habe ich gerade ein Bewerbungsvideo gefunden was leider zu spät kam, aber einen sehr geilen Hintergrund hat. Bitte schau es dir mal an. LG Chris

Vor Monat
HighLight6
HighLight6

Einzige Konkurrenz für fritz um platz 1 wenn er oder fritz durch ein unvorhersehbares Ereignis ausscheiden sollten hat der andere den 1 Platz schon safe in der tasche und die spannung wer gewinnt ist raus

Vor Monat
T-Dog Hammer
T-Dog Hammer

ich war zuerst richtig traurig, dass robert marc lehmann nicht mitmachen konnte. jetzt wo Otto dabei ist, bin ich fast froh, dass robert keine zeit hatte. so ein geiler kandidat und viel spannender als robert!!

Vor Monat
No Name
No Name

Als ich das thumbnail gesehen habe, dachte ich erst der Wendler bekommt die Wilcard. Zum glück ist Fritz noch nicht völlig lost 😂🤣

Vor Monat
NekoNeX x
NekoNeX x

Fischen im Meer ist nochmal ein anderes Level als in Schweden. Im Meer oder vom Strand aus braucht man eine extrem stabile Ausrüstung. Da kommt man nicht weit mit nur Schnur und Harken :D

Vor Monat
SoundOcean
SoundOcean

Fritz nimmt einfach die Apnoeflossen mit und geht Speerfischen xD

Vor Monat
denper86
denper86

großartig, ich freu mich auf Otto :D

Vor Monat
Geralt von Silden
Geralt von Silden

Ich kenne Otto garnicht. Aber ich hab richtig Bock darauf ihn zu sehen. Der ist ja mega sympathisch

Vor Monat
Kai Nather
Kai Nather

Otto ist echt klasse. Das wird sehr spannend

Vor Monat
Dani Dani
Dani Dani

9€ Ticket ist momentan das härteste was du in Deutschland machen kannst... Stimmt 😂👍

Vor Monat
Derder
Derder

wie gehyped er ist Fabio 2.0 hahaha viel erfolg euch allen

Vor Monat
David Matijevic
David Matijevic

Sehr gute Wahl 💪

Vor Monat
Matic84
Matic84

Otto war echt eine coole Wahl, super herzlicher und sympathischer Mensch, feier ich und denke er wird Robert würdig vertreten!

Vor Monat
Jürgen Spann
Jürgen Spann

Otto gewinnt das ding Fritzchen darf nicht schon wieder gewinnen 💪🏼

Vor Monat
I'mFrantic
I'mFrantic

Ich kannte Otto bisher nicht, aber bin ich der einzige der das Gefühl empfindet, ihn einfach zu umarmen? 😅

Vor Monat
Kev_Honda
Kev_Honda

Find das geil wie sehr Otto sich freut und durchgehend schmunzelt bzw versucht zu unterdrücken Xd

Vor Monat
Crafting Mat
Crafting Mat

13:07 wow... so eine wahre Aussage! Wäre ich nicht schon aboniert, würde ich es jetzt tun.

Vor Monat
CreepHDMM
CreepHDMM

Meine Einschätzung bevor es los geht: 3 kommen raus 4 gehen nachhaus. 5-6 haben zecken und moskito probleme verletzungen gibt es sicher mehr als letztes mal ja auch Fritz wird warscheinlich das Medikit nutzen müssen also es wird ein harter weg hab ich das gefühl. Allerdings ist das meine erste Spekulatius Torte 🧁 und Freue mich auf mehr infos ❤️

Vor Monat
𝐌𝐢_NOMAD_𝐓𝐨
𝐌𝐢_NOMAD_𝐓𝐨

Ottos Gießkanne darf nicht fehlen 🫣🤪

Vor Monat
𝐌𝐢_NOMAD_𝐓𝐨
𝐌𝐢_NOMAD_𝐓𝐨

🤣er muss ja viel trinken 👍🏼

Vor Monat
Florentin W.
Florentin W.

Dachte ich mir auch sofort 😂👌🏼

Vor Monat
ich558
ich558

Und jetzt noch Willi als wildcard👍

Vor Monat
Lars lass es
Lars lass es

Nächstes Jahr 7vsWild in der Deutschen Bahn 😄

Vor Monat
whiteseal1990
whiteseal1990

dem Bahnfahrkommentar von Fritz, kann ich ich bloß zu stimmen

Vor Monat
InstinctiveTV xoo
InstinctiveTV xoo

finde es nur echt etwas fragwürdig wielange man wartet was verboten is usw... viele haben termine etc und müssen nebenher sich vorbereiten obwohl der Terminkalender voll ist...

Vor Monat
ilenacom
ilenacom

Otto findet einfach einen Megalodon Zahn 😄 das wäre ein schönes Mitbringsel

Vor Monat
John Wick
John Wick

Alleine seine Vorstellung wird epic mit seinen ganzen Auszeichnungen und Armee tittel 😅

Vor Monat
Phra Panjavaro
Phra Panjavaro

Mir ist das ziemlich Wurst, wer da gewinnt. Ich freue mich darauf wie die Teilnehmer mit den Situationen umgehen, was ihre persönlichen Erfahrungen und Erkenntnisse sind. Noch unterhaltsam erzählt, perfekt. Ob da jemand nen Floß fertig baut oder erfolgreich seine Kokosnüsse bekommen hat, das ist Beiwerk.

Vor Monat
Mick G
Mick G

Ist doch schon im vorherein klar, das Otto gewinnt .

Vor Monat
Engistein Dehnbarerbegriff
Engistein Dehnbarerbegriff

Otto wird es rocken! 👌

Vor Monat
Go Playing
Go Playing

Die Baumfuchtel ist jetzt schon legendär 😂

Vor Monat
André Görner
André Görner

Jetzt noch Ansgar als Wildcard! Das würde ich feiern XD

Vor Monat
Glimmlampe1982
Glimmlampe1982

Knossi hat eindeutig Recht... Otto sieht aus wie (ein junger und buffer) Kai Pflaume :D

Vor Monat

Nächster

Retired Teacher's Single Level Tiny House

23:32

Retired Teacher's Single Level Tiny House

Tiny Home Tours

Aufrufe 427 583

7 vs. Wild - Der Beginn | Folge 1

31:30

7 vs. Wild - Der Beginn | Folge 1

Fritz Meinecke

Aufrufe 6 300 000

Wayne Opening Clip

1:00

Wayne Opening Clip

NoClipsBarred Nick

Aufrufe 8 919 033

UNGE trainiert KNOSSI für 7 VS WILD?! 😰

9:49

UNGE trainiert KNOSSI für 7 VS WILD?! 😰

Freshdachs Duo

Aufrufe 249 168

STEVE HARVEY Defending Female German Accent 😨 #shorts

0:36

Peter Shot Cleveland Jr

0:40

Peter Shot Cleveland Jr

NOT FamilyGuy

Aufrufe 5 500 585

Abenteuer im Schnee! | Blaze und die Monster-Maschinen

8:56

Abenteuer im Schnee! | Blaze und die Monster-Maschinen

Blaze und die Monster-Maschinen

Aufrufe 53 334