7 vs. Wild - Rettung in der Nacht | Folge 8

  • Am Vor 5 Monate

    Fritz MeineckeFritz Meinecke

    ►10% bei Rhinoshield mit dem Code: "7VSWILD" - Link: bit.ly/3g5EkAo
    ► Link zum 7 vs. Wild Case: bit.ly/3l3LJCQ

    ▶️ 7 vs. Wild Playlist - Alle Folgen
    de-film.com/play/PLP...

    🔥 Hier findest du meine Ausrüstung & Rabattcodes:
    bit.ly/3ks3IA8

    ⛺ Alle Teilnehmer
    Survival Mattin: de-film.com/us/survivalmattin...
    RELOADIAK: de-film.com/us/RELOADIAK
    Fabio Schäfer: de-film.com/us/FabioSch%C3...
    DAVE: de-film.com/us/DavidHenrichs
    Niklas on Fire: instagram.com/niklas.on.fire
    Bommel: instagram.com/der.bommel/
    Fritz Meinecke: de-film.com/us/FritzMeinecke

    🎥 Produktion • Schnitt • Konzept
    Johannes: instagram.com/jovekamp/
    Max: instagram.com/max_kovacs/

    💪🏻 Backup-Team
    Jens von Scandtrack: instagram.com/scandtrack/...
    Notfallsanitäter Jan: instagram.com/leicht_entz...
    Mechanic Felix: instagram.com/tischi512/
    Ranger Matti: instagram.com/scandtrack/...
    Agatha aka. Manu: instagram.com/manuelakla/

    🖼️ Grafik
    Rico: instagram.com/ricovysuals/

Fritz Meinecke
Fritz Meinecke

►10% bei Rhinoshield mit dem Code: "7VSWILD" - Link: https://bit.ly/3g5EkAo ► Link zum 7 vs. Wild Case: https://bit.ly/3l3LJCQ

Vor 5 Monate
Dummkopf
Dummkopf

@Good Boooy ich auch

Vor 5 Monate
Blaster Imperium
Blaster Imperium

11:32 Kochkurs mit Fritz heute: 1001 Rezepte mit Heidelbeeren:)

Vor 5 Monate
Margit Springel
Margit Springel

ICH LIEBE DEINE VIEDEOOOOSSS WEITER SO ❤❤❤❤❤

Vor 5 Monate
Margit Springel
Margit Springel

ICH LIEBE DEINE VIDEOOOOSSS❤❤❤💋💋💋👄👄🤗😇🤗 WEITER SO

Vor 5 Monate
Max Braunreuter
Max Braunreuter

@Hey Bro weil du keinen gesehen hast heist es doch nicht das es dort keine der von dir genannten Tiere giebt Bären und Füchse ernähren sich unteranderem auch von Beeren

Vor 5 Monate
Der Bommel
Der Bommel

Nun ist es raus. Der Bommel ist ausgeschieden. Glaubt mir, es war wirklich keine leichte Entscheidung und ich habe lang überlegt. Alleine schon aus dem Bewusstsein heraus, dass eine evtl. Rettung/ Evakuierung aus dem Gebiet mindestens zwischen 1-2h, je nach Witterungslage und Tageszeit, dauern wird. Es war die Notwendigkeit. Gesundheit geht nun einmal vor. Was es im Endeffekt nun war, ich kann es euch leider bisher nicht sagen, da ich es auch noch nicht final weiß. Das Monitoring im Anschluss und der Arztbesuch dann in Berlin blieben ohne Ergebnis. Fakt ist aber, mit Schmerzen in der Brust/ Herz, in Kombination mit der Schwäche, da sollte man nicht spaßen. Klar kann es auch der Mangel an Nahrung und der Kopf gewesen sein, wissen tue ich es, wir alle einfach jedoch nicht. Dafür fehlt mir auf jeden Fall der tiefere medizinische Background. Mit dem Background, den ich habe, plus gesunden Menschenverstand weiß ich aber, dass ich richtig gehandelt habe. Klar hab ich es im Nachhinein doch etwas bereut und zweifle teils bis heute, ob es die richtige Entscheidung war. Fakt ist, so ist es nun einmal gelaufen. Das wichtigste Fazit ist aber doch, ich habe eine Menge gelernt über mich, über die Menschen in meinem Umfeld und bin mega glücklich und vor allem aber auch sehr dankbar an dem Projekt mit teilgenommen zu haben und freu mich so unheimlich, dass es euch allen da draußen so sehr gefällt. Euer Feedback in den letzten Wochen, euer Mitfiebern und dabei sein vor den Displays, Bildschirmen und sogar Leinwänden, das macht alle, die an dem Projekt mitgewirkt haben einfach so unheimlich stolz, inkl. mir. Danke für euren Support. #TeamBommel ist raus nun heißt es #TeamFabio Viele liebe Grüße euer Bommel

Vor 5 Monate
Grace Josipovic
Grace Josipovic

Grundsympathischer Typ, starke Leistung. Es war mir eine Freude. Zum Glück geht es dir gut. Ganz liebe Grüße und alles Gute.

Vor 2 Tage
BurnerX9
BurnerX9

Snickers?

Vor 2 Tage
Emil Fast
Emil Fast

Ich fand mega wie ihr euch da draußen geschlagen habt. Großartig!

Vor Monat
RoseMaryEllafonte
RoseMaryEllafonte

Niemand kann nachempfinden was du da empfunden hast. Deswegen hast du in deiner Situation richtig gehandelt und niemand kann was anderes behaupten. Ich habe sowas noch nie erlebt und ich bin dankbar für euren Mut. 😊👍🏻

Vor 2 Monate
FarmerSim
FarmerSim

❤️

Vor 2 Monate
erknu
erknu

Chris: Ich glaube bisher ist noch niemand ausgeschieden, ich hätte auf jeden Fall mitbekommen wenn hier ein Motorboot vorbeigefahren wäre. Auch Chris: Schläft 15 Stunden am Tag.

Vor 5 Monate
Super max
Super max

Ja genau

Vor 9 Tage
Schmiddi
Schmiddi

😂😂😂😂

Vor 4 Monate
Selin Celikparmak
Selin Celikparmak

😂😂😂

Vor 5 Monate
Nintai 79
Nintai 79

Chris: Ich hab voll hunger...hey...ich leg mal nen Stein hier hin...vielleicht kommt ein Hase vorbei und erschlägt sich damit selber...wäre klasse. Jetzt erst mal chillen.

Vor 5 Monate
Juju LegtAuf
Juju LegtAuf

💯💯

Vor 20 Tage
L. R.
L. R.

Noch nie so lachen müssen 😂😂

Vor 25 Tage
P K
P K

Mega Kommentar 😂😂😂

Vor Monat
Mareike Anselm
Mareike Anselm

Bin gerade in COVID-Quarantäne (Tag 8) und hab gerade ne ganze Minute über den Kommentar gelacht. Danke dafür :D

Vor 2 Monate
Andreas Grimm
Andreas Grimm

🙏🤣

Vor 3 Monate
Britto jumper
Britto jumper

Bin so gespannt wann Chris endlich merkt dass er auf ner kleinen Insel ist. 😂 Wenn der Typ mal nur weiter als 100 Meter laufen würde

Vor 5 Monate
Markus Rudolf
Markus Rudolf

@Kurt Heinz Stolzberg mein Gott, chillt. Das war einfach Humor. Ich fands so witzig.

Vor 3 Monate
official seboo
official seboo

Hä das weiß er doch schon längst

Vor 4 Monate
Cryptonid
Cryptonid

Genug Internet für heute... Die Ultras sind wieder unterwegs

Vor 4 Monate
Niclas Bisenius
Niclas Bisenius

So eine Insel ist aber geil, wenn es keine Bären da drauf gibt 😂

Vor 5 Monate
ede38
ede38

wirklich ein richtiger troll der typ xD so schlecht.. denkt ernsthaft, dass keiner ein Feuer anbekommen hätte hahaha! aber am allerbesten fand ich seine lächerliche Idee mit dem toten Fisch auf dieser verrosteten Metallstange im seichten Wasser zwischen 3 Steinen nen krebs zu fangen xDDDD digga brauchst gar nicht gucken gehen, da wird niemals irgend ein tier drin sein hahah

Vor 5 Monate
jamari416
jamari416

Um das Rätsel zu lüften, warum es kaum möglich war Regenwürmer zu finden: Die Vegetation ist in dem Gebiet hauptsächlich geprägt von Nadelbäumen (Kiefern, Fichten…). Die Nadeln dieser Baumarten enthalten sehr viel Huminsäure. Das ist auch der Grund warum in Nadelbaumreinbeständen oftmals die Böden sehr sauer sind. Hier finden sich oftmals Podsol-Böden. Die sauren Böden sind der Grund, warum sich kaum Bodenorganismen wie Regenwürmer finden lassen, da diese andere, weniger saure Bodenarten bevorzugen 🌲✌🏻

Vor 5 Monate
Thorbjörn
Thorbjörn

Wo kannman denn eine Ranger Ausbldung machen? Da wäre ich direkt für zu begeistern. besten Gruß

Vor 16 Tage
Luki B
Luki B

Interessant Danke

Vor 19 Tage
jamari416
jamari416

@Dennis M ja aufjedenfall 👍🏻 Es gibt verschiedene Zeigerpflanzen, die bestimmte Standortfaktoren zeigen können ✅ Bei saurem Boden z.B. Heidelbeeren, Besenheide etc.

Vor 5 Monate
Dennis M
Dennis M

Coole Info. Ich dachte mir schon sowas, dass der Boden entweder zu sauer oder basisch ist. Hätte da mal besser aufpassen sollen in Bodenkunde. Ich habe noch im Kopf dass man das auch an der restlichen Vegetation erkennen kann.

Vor 5 Monate
Ranger Däme
Ranger Däme

Stimmt genau! Hatte das während meiner Ranger-Ausbildung in der Ökologie.

Vor 5 Monate
CombiKoermi
CombiKoermi

Alle: Fabio wird rausgeholt Fabio: wunderschönen guten morgen. Das war die beste Nacht bisher.

Vor 5 Monate
patrick esseln
patrick esseln

Der Typ ist Hammer hart! 😂

Vor 11 Tage
Magister Jörnström
Magister Jörnström

Fabio wird nicht rausgeholt, der bleibt da jetzt wohnen.

Vor 15 Tage
LOLARSTHEPRO
LOLARSTHEPRO

@Yanni Blumstein same

Vor 27 Tage
Lo Kä
Lo Kä

Bin hinterher, aber wenn er kein Pech hat macht Fabio das.

Vor 4 Monate
TheHyper Gaming
TheHyper Gaming

Hatte gerade so lachflash glaube wegen der Glücksgefühle dass er nd raus is

Vor 5 Monate
FreekyPower
FreekyPower

Fritz: "Wir haben das Ganze Qualitativ so aufgearbeitet dass es eventuell auch mal auf DMAX laufen könnte oder so" Chris: "Der Mock ist vom Cock"

Vor 5 Monate
Timme ^^
Timme ^^

Mattin einfach zu geil „Ne ich mach die challenges nicht, ich spare lieber die Energie“ Auch Mattin: „Ey Leute, guckt mal meine Couch an“ 😂

Vor 5 Monate
Jarhead89
Jarhead89

Dachte ich mir auch so

Vor 5 Monate
pjfpro DER ECHTE
pjfpro DER ECHTE

Ganz ehrlich, ich finde Chris hat Respekt verdient, alle dachten vorher, dass er als erstes rausfliegt und jetzt sind schon 3 andere vor ihm raus

Vor 5 Monate
Cassely
Cassely

Das fiel mir auch auf. Bei der Vorstellung sagten viele Chris und ich fragte mich nur Mensch, wer ist denn Chris, dass er so oft ausgewählt wurde? Find ich auch sehr gut bisher.

Vor 5 Monate
King Kappa
King Kappa

Chris: „irgendwie brennt das Holz hier nicht“ Fabios brennende Höhle left the Chat

Vor 5 Monate
Thomas F
Thomas F

Die Insel ist ein deutlicher Nachteil was Totholz betrifft denke ich.

Vor 5 Monate
humeric dollara
humeric dollara

Fabio direkt am ersten Tag bei Regen den Stein in seinem Unterschlupf abgefackelt xD

Vor 5 Monate
Barok van Zieks
Barok van Zieks

Es ist auf jeden Fall Fabio: Entweder ist er unterkühlt, seine Hütte ist abgebrannt oder er hat eine Rauchvergiftung. Fabio nur so: "Wunderschönen guten Morgen. Tag 4. Es war die beste Nacht bisher." Schon jetzt eine absolute Legende der Mann!

Vor 5 Monate
Kalle Herthaner
Kalle Herthaner

Fabio jetzt schon Sieger der Herzen!

Vor 5 Monate
ShadowBlaze
ShadowBlaze

Fabio in der nacht fast am erfrieren Fabio: Leute ich bin nicht erfroren, LUXUS

Vor 5 Monate
Mathias H.
Mathias H.

Hör auf meine Gedanken zu lesen. das ist gruselig!

Vor 5 Monate
Vanessa
Vanessa

Ich war auch echt sicher 😅

Vor 5 Monate
Mika Heartcore
Mika Heartcore

Echt so. Als gäbe es keinerlei andere Möglichkeiten🙄

Vor 5 Monate
skrrr lex
skrrr lex

Hoffe echt das chris bis zum ende durchhält, find seine art mega symphatisch zwischen den ganzen survival profis

Vor 5 Monate
Samuel zukermann
Samuel zukermann

hat er

Vor Monat
Light Above School
Light Above School

Ich liebe einfach Chris. Er hat immer noch eine schlechte Base, die nicht Wasserdicht ist. Sein Bett ist Kacke. Er friert jede Nacht. Am ersten Tag hat er ein Nickerchen gemacht. Aber er checkt irgendwie nicht wie scheiße es ihm geht und macht einfach weiter XD

Vor 5 Monate
Philipp Kark
Philipp Kark

Meine Erwartungen an die nächsten Folgen: Fritz schnitzt sich eine 2 m Figur; Chris verschläft die Abholung; Fabio kämpft gegen einen Bär, gewinnt und freut sich über die Erfahrung; Mattin findet einen alten Volleyball und bemalt ihn wie bei cast away ... Bin echt gespannt wie ein Bogen, wie es wirklich weitergeht 🤩😬

Vor 5 Monate
TooBad Boy
TooBad Boy

@Restitutions-Fluid Brudi, natürlich war das ein Volleyball

Vor 5 Tage
Restitutions-Fluid
Restitutions-Fluid

bei cast away wars ein Handball, kein Volleyball

Vor 4 Monate
Mars
Mars

Chris auf seinen kleinen Inseln ist echt angeschmiert, schwierigster Spot von allen

Vor 5 Monate
Vaeliecks
Vaeliecks

Wenn man angeln könnte wäre das wahrscheinlich der beste Spot. Eine Teleskoprute mit montiertem Kunstköder mit Stahlvorfach wäre aber wahrscheinlich bei allen ein gamechanger gewesen. Verstehe ich nicht, warum die sich da bei der Vorbereitung so wenig auf die Nahrungsbeschaffung konzentriert haben. Und auch das ständige Seewasser saufen ohne es abzukochen 😂

Vor 4 Monate
karma
karma

@Lynn Denbaum wahr, kein einziger windstiller ort, undichter wald, alles eben und wirklich nix

Vor 4 Monate
Lynn Denbaum
Lynn Denbaum

Der schwierigste Spot war der von Dave. Da findest du _nix_ .

Vor 4 Monate
H O
H O

Naja er macht halt auch nichts. Sucht keine Nahrung, erkundet nichts. Da ist der Spot natürlich schuld. XD

Vor 4 Monate
Let's Cook mit Julian
Let's Cook mit Julian

Fabio ist das beste Beispiel wie mächtig das richtige Mindset sein kann 👌

Vor 5 Monate
Daniel TheDirty
Daniel TheDirty

KEKW

Vor 5 Monate
Little Mozart
Little Mozart

dagegen wirken die anderen wie weicheier , alleine Martin, challage nicht mal versuchen uff man man schön wetter champer

Vor 5 Monate
Kaador
Kaador

war er nicht mal soldat im aktiven dienst?

Vor 5 Monate
Paul Private
Paul Private

@Quasi Moto Ich würde dir ja gerne Antworten, aber ich verstehe deinen Text einfach nicht.

Vor 5 Monate
Ben Welke
Ben Welke

@OrangeBudish 🤣 okay das kann gut sein...😂

Vor 5 Monate
Stei ner
Stei ner

Fabio nach Tag eins: "ich werde mir ne Fichreuse bauen." Fabio nach Tag zwei: "ich hab hunger, heute mal Material für eine Fichreuse suchen." Fabio an Tag drei: "hatte ich eigentlich schon meine Fichreuse fertig? " Fabio an Tag vier: "ooh ein toter fich der ist perfekt für eine Fichreuse."

Vor 5 Monate
Juju LegtAuf
Juju LegtAuf

😂🤞

Vor 20 Tage
yangterbaik89
yangterbaik89

Haha

Vor 4 Monate
official seboo
official seboo

Hahahahahahahahagagagaa

Vor 4 Monate
xx xx
xx xx

@Mickey Mouse FIch, Fleich oder doch Milsch?

Vor 4 Monate
Wenttoafricaaweekag0
Wenttoafricaaweekag0

Falls eine 2 Staffel geplant wird würde ich es geil finden würden sie es auf Tropischen Inseln machen, halt das komplette Gegenteil von Schweden

Vor 5 Monate
MisterL2
MisterL2

@Wildself_linda jo, fänd es weird das irgendwo zu beschränken

Vor 3 Monate
Wildself_linda
Wildself_linda

Und es sollten auch Frauen mitmachen 👍🏻💪

Vor 3 Monate
MisterL2
MisterL2

nice Idee! Und dann vllt in 2er Teams dann 2vsWild (2 personen, 2 gegenstände, 2 wochen)

Vor 5 Monate
Mark S.
Mark S.

australien

Vor 5 Monate
Nico
Nico

@NiQue eher so südostasien fände ich geil

Vor 5 Monate
Mort
Mort

Challenges: existieren Mattin: ach komm scheiß drauf jetzt wird ne Couch gebaut

Vor 5 Monate
Jacqueline Hahnebach
Jacqueline Hahnebach

Können Max und Johannes bitte eine Auszeichnung für Schnitt und Dramaturgie bekommen!! ❤️

Vor 5 Monate
AFK Royal
AFK Royal

Tag 7: Fritz spielt die 28. Runde Schach gegen sich selbst und weiß nicht, ob er sich freuen soll weil er gewonnen hat oder ärgern weil er verloren hat.

Vor 5 Monate
Toni Ly
Toni Ly

hahahaha genau erinnert mich an das Buch die Schachnovelle, sehr interessant

Vor 4 Monate
Manuel Tschugg
Manuel Tschugg

@Sylvia Keller bis Fritz abgeholt wird hat er eine Ikea-Filiale aufgemacht und braucht nen Möbellaster für seine ganzen Werkstücke

Vor 5 Monate
Vorname Nachname
Vorname Nachname

@Owen Private das macht fabio xd

Vor 5 Monate
Diablo
Diablo

Den kommi hab ich gesucht

Vor 5 Monate
Captain Able
Captain Able

Pommes mit Falafeldönerteller

Vor 5 Monate
Lissy Luna Granger
Lissy Luna Granger

Chris: (wahrscheinlich zu recht): das Holz hier brennt gar nicht! Fabio an Tag 1 an dem es regnete: 'fackelt erstmal seine höhle beinahe ab'

Vor 5 Monate
Tobi D.
Tobi D.

"Tag 4 und ich seh aus wie fuffzich....na Happy Birthday" Junge mich hat es komplett zerlegt vor Lachen

Vor 5 Monate
Daniel Lisker
Daniel Lisker

Ihr flasht mich echt total... Verfolge die Reihe von Anfang an und muss "leider" immer auf Mittwoch und Samstag warten. Mega Projekt - da würd ich mich auch gern dran versuchen. Mega spannend, sehr interessant und lehrreich!!! Weiter so! Fabio - Mega Typ! Fritz - ist in seinem Element... Chris - bin überrascht, dass es so auch funktionieren kann... Mattin - Geiler Typ. Macht sein Ding auch sehr gut. Bin echt gespannt, wie´s ausgeht... Insgesamt an alle Teilnehmer: Danke, dass ihr dabei seid/ wart.

Vor 5 Monate
deadly spike
deadly spike

Möchte dann mitmachen, wenn du das auch machen machen willst

Vor 5 Monate
Gadasch 05
Gadasch 05

Ich hoffe so sehr, dass Fabio in seiner Reuse mindestens zwei Riesenfische drin haben wird! Gönne ich ihm so sehr! Hat er sich verdient! Hoffe, dass Mattin endlich etwas zum Angeln findet! Macht so Spaß mit Mattin! Er muss bis zum Schluss drin bleiben!

Vor 5 Monate
Cornelius
Cornelius

Bommel erzählt von seinem Leiden... "Snickers??" Legende :D

Vor 5 Monate
Belana Baecker
Belana Baecker

Musste so lachen hahahaha. Iss ein Snickers wenn du hungrig bist

Vor 3 Monate
Jesus
Jesus

Absolut, hab mich nicht ein gekriegt 😆👍🏻

Vor 4 Monate
Louis Terp
Louis Terp

Ich so „Du bist nicht du wenn du hungrig bist esse nen Snickers” 🤣😂

Vor 5 Monate
San ya
San ya

@ichbins Naja, aber bei dem ganzen Fruchtzucker dürfte das eigentlich nicht sein. Klingt eher nach einer Panikattake. Aber Schokolade beruhigt auch die Nerven :D

Vor 5 Monate
JanniZ
JanniZ

Snickers ist einer der besten Powerriegel, Bommel hatte wohl einen Kreislauf Zusammenbruch durch Kalorienmangel. Daher die beste Medizin, zu mal die Schokolade zusätzlich noch Glücksgefühle hervorbringt! :)

Vor 5 Monate
William Afton
William Afton

Alle: Ich glaub Hunger wird das grösste problem Fritz: Heut gibts Fisch mit Heidelbeeren dazu gekochte Heidelbeeren und zum trinken Heidelbeersaft

Vor 5 Monate
Skye Johnson
Skye Johnson

3:50 war für mich eine der geilsten Stellen 😅 Bommel erzählt wie schlecht es ihm ging etc. und aus dem nichts: Snickers? Cooler Typ 👍🏻😄

Vor 5 Monate
J. L.
J. L.

Ich kannte survival mattin vorher nicht, er kam mir erst so "drüber" vor... Mittlerweile wird er mir immer sympathischer, erste Videos von ihm auch geschaut 😅 Sehr ehrliche Worte! Großen Respekt an ALLE!!! 💪🏼💪🏼💪🏼

Vor 5 Monate
Barnette Official
Barnette Official

Unfassbar geil ! Ich bin mir zu 100% sicher, dass das Ding nächstes Jahr noch so viel größer aufgezogen werden kann wobei es mir hier an nichts fehlt um ehrlich zu sein.

Vor 5 Monate
schlawa
schlawa

Finde es geil wie Maddin jedes Mal die Challenges ablehnt und am Ende aus Langeweile doch macht :)

Vor 5 Monate
Legendary Hero Link
Legendary Hero Link

@McLovin Manche Leute wie Chris haben zum Beispiel gesagt, dass sie glauben, dass noch alle drinnen sind. Auch Fritz hat gesagt, dass er hofft, dass Fabio bzw. noch alle drinnen sind ... von daher sind die Teilnehmer wohl davon ausgegangen.

Vor 5 Monate
sonabTV
sonabTV

@Legendary Hero Link Aber er weiß halt nicht, ob Fabio noch dabei ist und ob die anderen Sachen abgegeben haben. Hätte schon sein können, dass er auf 3-4 Punkte dran ist bzw falls Fritz und Fabio doch noch aufgeben, wäre es schon blöd gegen einen Typen zu verlieren der eigentlich nur schläft.

Vor 5 Monate
Legendary Hero Link
Legendary Hero Link

@McLovin Wenn er mehrere Challenges wie das mit der Kleidung/Gegenständen komplett geskippt hat (und er wie Fritz auch weiß, dass Fabio schon allein mit viel weniger Gegenständen gestartet ist), kann er das durchaus ahnen, wenn er nicht völlig dumm ist, wovon ich nicht ausgehe. Das sagt einem schon der gesunde Menschenverstand ... wenn man bewusst 15 Punkte sausen gelassen hat, liegt man wohl weit hinten.

Vor 5 Monate
McLovin
McLovin

@Legendary Hero Link Und woher soll Mattin bitte wissen, dass er uneinholbar hinten liegt? :D

Vor 5 Monate
Ro Toast
Ro Toast

* Sanitäter kramt in seiner Notfalltasche * Man denkt so: "ok, was kommt jetzt...?" Er: "Snickers?" zu geil :D

Vor 3 Monate
F1DD3
F1DD3

Auch hier wieder ein richtig tolles Video! Chris´s Lebensmotto: "ich habe mich entschieden, es nicht zu tun" LUL. Finde es sehr schade, wie man MAddin immer mehr beim zerfall zuschauen kann. Er tut mir echt leid, der Gute. Grüße ausm Stream

Vor 5 Monate
Bobo Mabuse
Bobo Mabuse

Fabio ist der Gewinner der Herzen, egal wie die Staffel ausgeht

Vor 5 Monate
Anastasia Geistor
Anastasia Geistor

Nicht wirklich, Fritz ist mir viel sympathischer und auch Mental staerker. Weiß nicht, wieso alle Fabio feiern, nun denn.

Vor 15 Tage
Oreo_p_78 Pailleron
Oreo_p_78 Pailleron

Ich finde es einfach cool wie Chris optimistisch bei den Challenges bleibt

Vor 5 Monate
Bastian
Bastian

Legenden besagen: schwedische Bären warnen sich gegenseitig vors Fabios Unterschlupf.

Vor 5 Monate
Roland die Kakadu 1997
Roland die Kakadu 1997

Die haben dass Testosteron gerochen und sind abgehauene

Vor 5 Monate
Henrik S.
Henrik S.

Eher vor Fritz. Der dreh langsam durch

Vor 5 Monate
IPPI HD
IPPI HD

True

Vor 5 Monate
Karo mbolage
Karo mbolage

😂

Vor 5 Monate
janjoker33
janjoker33

"macht mal nicht Jungs, der Typ ist verrückt" 😂😂

Vor 5 Monate
Maximilian Heinrich
Maximilian Heinrich

Ich liebe dieses Format noch immer. Jede Folge ist unglaublich spannend! Danke dafür!

Vor 5 Monate
Fefe Fresh
Fefe Fresh

Survival Martin ist so am Durchdrehn.😂😂 Er wird noch verrückter durch 7vsWild. Genial! Geiles Format. Gruß und Kuss an Fritz und das ganze Team.❤

Vor 5 Monate
Finn Müller
Finn Müller

"Snickers?" xD Aber ja, macht natürlich Sinn. Tolle Leistung von den Rettungskräften. Dauerhafte Abrufbereitschaft und schwieriges Gelände.

Vor 5 Monate
Itchy
Itchy

Fritz: redet darüber, dass er Hunger auf Pizza, Döner und Pommes hat Ich: sitze vorm PC mit Pizza und nicke ihm zu

Vor 5 Monate
sebi astian
sebi astian

Man muss ja mal sagen: Fabios entscheidung nur 2 Gegenstände mitzunehmen pusht die komplette Gruppe gedanktich ' einfach hammer!

Vor 5 Monate
mir egal
mir egal

@Rønin nur weil man survival im Namen hat heißt nicht das man jede challenge mit machen muss. Survival heißt ja auch überlebe und nicht "schmeiß so und so viele Gegenstände weg für Punkte"

Vor 5 Monate
Rønin
Rønin

Welche Gruppe? Außer Fritz und Fabi nimmt es doch keiner da mehr ernst. Der eine hat Survival im Namen und ist wie ein bockiges Kind wenn es um Aufgaben geht, und der andere pennt den ganzen Tag und beschwert sich das seine Unterkunft scheisse ist.

Vor 5 Monate
Hey Bro
Hey Bro

Gedanktich.. 🤔 Ein mix aus gedanklich und gigantisch ohne s Nice

Vor 5 Monate
OschiTV
OschiTV

Ich weiss jetzt schon, wie sehr ich diese Folgen vermissen werde, wenn ich alle gesehen habe. Echt coole Aktion!!!

Vor 5 Monate
Yannick Noel Melzer
Yannick Noel Melzer

Fritz: „Tag 4 und ich seh aus wie 50, na happy Birthday“ 😂😂😂

Vor 5 Monate
Flo
Flo

Sehr beeindruckend wie ehrlich die Videos sind. Und auch mal schön die schwachen Seiten zusehen. Auf die Einsamkeit kann man sich nicht vorbereiten. Hätte nicht gedacht, dass es so schwierig für euch wird. Hut ab und Respekt

Vor 5 Monate
Friendz
Friendz

Einfach mega Format.👏

Vor 3 Monate
Jack Russel
Jack Russel

Alle: "Langsam wird es echt hart" Fabio: "Beste Nacht bisher, bin so motiviert wie an Tag 1" Geister Typ 😅😅😅

Vor 5 Monate
DCR
DCR

@LawIiet1990 oder liegt es am Drehbuch?

Vor 5 Monate
One punch Bud
One punch Bud

@LawIiet1990 Fabio ist aber auch halber Extremsportler der an die Grenzen gehen kann. Denke da hätten bis auf vielleicht Fritz alle hingeschmissen, weil sie bei der nächtlichen Kälte ohne Schlafsack einfach fertig gewesen wären. Es ist einfach extrem viel anstrengender für ihn. Alleine die Arbeit die er für sein besseres Lager und das zusätzliche Feuerholz aufbringen muss - das muß man energetisch erstmal hinbekommen ohne Essen. Wie gesagt, bis auf Fritz vermutlich hatte das sonst niemand geschafft.

Vor 5 Monate
Isegrim Rukipe
Isegrim Rukipe

@Der Bitcoiner Das Mindset nennt man Optimismus. Ich selbst reagiere auf Krisen und Herausforderungen ähnlich. Problem analysieren, Handlungsoptionen abwägen, machen. Was mich fazsiniert, dass er mit so wenig Erfahrung sich so eine Challenge setzt und durchzieht. Wirklich toll.

Vor 5 Monate
Marcus J.
Marcus J.

Fabio der Geist 👻👻👻

Vor 5 Monate
Diana Demmig
Diana Demmig

Danke dass man in der Folge sieht, dass da ein Schreiber bei den Challenges dabei ist. Hab mich in der Folge mit "Sachen abgeben" schon gefragt, wie Fritz die Liste erstellt hat 😃.

Vor 5 Monate
Anja
Anja

Oh Martin ich drück dich fest!!! Alles wird gut. Fabio du bist der HAMMER!!! Super Format danke Fritz und Team.

Vor 5 Monate
Vinni Jones
Vinni Jones

Absoluten Respekt an alle von euch!🙏

Vor 3 Monate
Der Bitcoiner
Der Bitcoiner

Seit dem 6.11.2021 habe ich die Playlist auf repeat ich glaube mich hat in 33 Jahren noch nichts so im Kern meiner selbst begeistert wie 7 vs Wild. Es ist ein Epos das seines gleichen sucht. Ich bin schon seit 2 Jahrzehnten ein fan von Bear Grylls / Ed Stafford und diversen Outdoor Youtubern usw. das was hier passiert ist mit ABSTAND das beste Realste und Faszinierendste das ich je gesehen habe. Anders dessen ich die Ehre habe meine Zeit widmen zu dürfen. Es hat als Hirgespinnst und Gedankenspiel begonnen??? Bitte liebes Hirngespinnst quähl die Jungs weiter das dabei entsteht ist WELTKLASSE!

Vor 5 Monate
JL M
JL M

Bommel erzählt ne riesen Geschichte mit Schmerzen und Schwumrigkeit. Sani: "Willst n Snickers?" :D Mega schade, dass Bommel raus ist. Seine sympathische und entspannte Art war echt ne Bereicherung

Vor 5 Monate
Tim Butzke
Tim Butzke

@GeriX Nee, er ist ein ganz normaler Mensch, der kein Youtuber ist und sich eben nicht produzieren muss. Ich hatte beide (Fritz und Bommel) mal beim Campen (Abenteuer Allrad) getroffen, geredet hatte ich nur mit Bommel. War super. Grüße Tim

Vor 5 Monate
Anton Supergau
Anton Supergau

Haha

Vor 5 Monate
Eruhîrion
Eruhîrion

@Sylvia Keller Wäre die perfekte Werbung mit real life Anwendung. ;D

Vor 5 Monate
Sylvia Keller
Sylvia Keller

@Eruhîrion Ein Teil könnte nun der Snickers-Hersteller sponsoren und kauft die Rechte für den Ausschnitt? Da kommen sicher ein paar Mio zusammen! ;-)

Vor 5 Monate
David
David

Echt cooles Projekt Respekt ❤️🙏

Vor 5 Monate
Ideia goh
Ideia goh

Lieber Maddin, du hast bei mir alle Sympathie-Punkte ♥ ❤ i feel with you. Einsamkeit der Endgegner, bin sicher dafür hast du an noch mehr Grösse gewonnen ;) Ihr seid alle voll die tollen Waldmänner, macht Spass euch zuzugucken. Kenne den Wald in Schweden, allerdings musste ich mich nicht solange von Heidelbeeren ernähren wie ihr o_O ist übrigens auch ne super Farbe um sich eine fesche Kriegsbemalung ins Gesicht zu schmieren, um den Look der Wildnis zu unterstreichen :D Also, danke vielmal fürs entertainen, vor allem Fritz, dir schaut und hört man einfach übelst gern zu, immer spannend oder auch herzlich lustig°°

Vor 5 Monate
Damjiy
Damjiy

Ich liebe es Bommel erzählt seine kriesen Geschichte Der dude nur so "snickers?"

Vor 5 Monate
Jan Amelu
Jan Amelu

Freu mich schon drauf morgen vorm nachtdienst 7vs wild zu schauen. Einfach genial 👍

Vor 5 Monate
BJM - Dragondriver
BJM - Dragondriver

Alle: "Fabio könnte raus sein" Er: "Es war die beste Nacht bisher " XD

Vor 5 Monate
Violet
Violet

@Tamrem314 Fabio meinte in seiner Reaction, dass das in der Kamera falsch rüberkam (Beeren waren übersät mit Saft der anderen, daher waren die wahrscheinlich so dunkel) und dass er 100% sicher ist, dass das alles Blaubeeren waren.

Vor 5 Monate
BJM - Dragondriver
BJM - Dragondriver

@Hazar Rocket League Ja, du auch ;)

Vor 5 Monate
Mika Heartcore
Mika Heartcore

Also der Großteil Kommentare zu Fabio waren "Der ist 1000% raus!!!!!!!!!!" Also als gäbe es keinerlei andere Möglichkeit.

Vor 5 Monate
Masha Hanson
Masha Hanson

@Tamrem314 was für falsche Blaubeeren? Fang jetzt nicht mit dem Unsinn von Krähenbeeren an. Die wachsen nich in Waldbeständen. Außerdem sind Heidelbeeren sehr gut von Krähenbeeren an der Blüte zu unterscheiden.

Vor 5 Monate
Masha Hanson
Masha Hanson

@The Daily Wipeout "Shelter abgebrannt, Rauchvergiftung, Holzvorrat mitten in der Nacht ausgegangen - das waren wohl die Top 3 Vermutungen bei Fabio" Fabio: "Gut geschlafen. Beste Nacht wie nie zuvor."

Vor 5 Monate
Marcus Vogel
Marcus Vogel

Danke für die MEGA Unterhaltung!! Respekt Fabio

Vor 5 Monate
Damian Sigg
Damian Sigg

Legenden besagen Fritz sitzt immer noch auf seiner Insel und spielt Schach mit Bären

Vor 5 Monate
Aleksandra Kargol
Aleksandra Kargol

,,ich bin gerade echt schwach“ , finde die Aussage von Mattin echt sehr schön. Man hört sowas nun mal nicht alle Tage , gerade von einem Männern. Sehr sympathisch

Vor 5 Monate
T0b1as
T0b1as

unfassbare Serie in einer wahnsinnigen Qualität -> sorgt für eine geniale Athmosphäre. Top

Vor 4 Monate
Fiona W.
Fiona W.

Echt schade um Bommel - wirklich. Aber alter Schwede bin ich erleichtert dass Fabio noch dabei ist. Meinen höchsten Respekt!

Vor 5 Monate
Losh Cash
Losh Cash

@Tom # ja aber nicht das mindset .. aber ist er ist für die Isolation nicht gemacht

Vor 5 Monate
Tom #
Tom #

Bommel hatte meiner Meinung nach die besten 7 Gegenstände.

Vor 5 Monate
Losh Cash
Losh Cash

Naja für Bommel war es eine reine Qual .. zum Glück konnte er abbrechen

Vor 5 Monate
Ben Welke
Ben Welke

@Fiona W. Sehe Ich genau so!! Aber beim Intro kam Fabio nicht vor und Ich dachte so ohh mist es ist doch Fabio...

Vor 5 Monate
chimased
chimased

Finds aber auch schade um bommel hab gehofft er hält durch

Vor 5 Monate
Martin Nolte
Martin Nolte

Es tut mir echt leid für Bommel, aber ich bin auch total happy, dass Fabio durchzieht

Vor 5 Monate
patrick esseln
patrick esseln

Von Fabio und Fritz kann man soviel lernen. Alleine was die innere Einstellung angeht, sind die beiden absolut vorbildlich. Unter diesen Umständen noch positiv zu sein, TOP! Chris ist irgendwie lustig, so was von entspannt. Martin: immer meckern und von vornherein die Aufgabe ablehnen und dann aber trotzdem machen 😂

Vor 11 Tage
Robin's Videos
Robin's Videos

Ich bin soo süchtig nach der Serie. Bin nach einem Tag einfach bei Folge 9 😂😂😂

Vor 4 Monate
Believer
Believer

Chris seine Strategie ist einfach Next Lvl : er chillt und pennt einfach bis alles rum ist 😂👌🏼

Vor 2 Monate
Oliver Baadte
Oliver Baadte

Chris: wäscht sicht die Eier stromaufwärts. Fabio: "Im Wasser sind heute so ganz viele Schwebestoffe drin, keine Ahnung?"

Vor 5 Monate
Nickk_iirc
Nickk_iirc

Danke für deinen Kommentar, du hast mich echt zum Lachen gebracht :D

Vor 5 Monate
Während du diesen langen Namen liest habe ich deine Kekse geklaut.
Während du diesen langen Namen liest habe ich deine Kekse geklaut.

Ich fange mit in der Nacht an zu lachen 😂😂

Vor 5 Monate
Ralf Jagetsberger
Ralf Jagetsberger

das waren bestimmt die Filzläuse von Chris, die im Licht der Sonne tanzten.

Vor 5 Monate
Sebastian Gaia
Sebastian Gaia

Ich musste mich sofort überschüssigen Furzwinden entbehren.

Vor 5 Monate
Stephan Schmidt
Stephan Schmidt

Bester Kommentar 🤣

Vor 5 Monate
medilab01
medilab01

Einfach geil. Habt Ihr super gemacht❤️💪🏻 Alle wie immer mega.

Vor 5 Monate
Manu Mango
Manu Mango

Krass wie Chris mit seiner Einstellung so weit kommt😂 einfach auf nichts Bock und trotzdem noch Dabei😂🤝🤝Respekt!!

Vor 4 Monate
Reaper of the Darkness
Reaper of the Darkness

Snickers? xD Ich kann nicht mehr bester Start für ne Folge 😂 Kuss an den Ehrenbruder Bommel ist raus.

Vor 5 Monate
Multerest Reader
Multerest Reader

Fabio ist echt mega!! Bin mega beeindruckt…danke für die Serie!! Hilft mir, die Nächte mit meiner kleinen Tochter durchzustehen…:)

Vor 5 Monate
Tim--97
Tim--97

Erster Eindruck von dieser Folge: Fabio: Befindet sich auf einem Allzeithoch Fritz: Bringt bald ein Buch raus - 100 Rezeptvariationen mit Heidelbeeren Mattin: dreht langsam aber sicher völlig durch Chris: Wie immer entspannt.

Vor 5 Monate
System of a Table
System of a Table

@B. Und Chris wird eine Vollfunktionsfähige Dönerbude aufgebaut haben

Vor 5 Monate
Name_Ist_lEgal
Name_Ist_lEgal

die lache alda😂😂

Vor 5 Monate
Ma
Ma

Würde echt gerne noch bisschen was von Niklas sehen der is ja auch weiterhin noch geblieben.

Vor 5 Monate
Jun Jeanne
Jun Jeanne

@Doku Watcher Ne, der Fritzi sammelt Fischköpfe 🐟

Vor 5 Monate
Jun Jeanne
Jun Jeanne

100 Rezeptvariationen von Heidebeeren würd ich lesen 😀

Vor 5 Monate
Luna Anora
Luna Anora

Das ist sooo spannend! Ich glaube, damit tretet ihr einen ordentlichen Hype los. Auch ich habe nun mehr denn je das Bedürfnis ebenfalls sowas zu machen

Vor 3 Monate
Oddbird Music
Oddbird Music

Los geht's mit Folge 8, ich freu mich doch schon so ❤

Vor 5 Monate
Mister Oliver
Mister Oliver

Fabio du bist ein absolutes Beast!!! Der Rest natürlich auch stark, Respekt Leute!

Vor 25 Tage
Josua
Josua

Mattin: "Wasser ist wie Fernsehen" Zitat Ende 😂

Vor 5 Monate
Dajana Jackson
Dajana Jackson

Ich liebe die Skills von Fritz , Feiere Mattin extrem ,Chris total sympathisch aber Fabio gönnt man das Ding einfach von Herzen

Vor 5 Monate
Jonathan Glock
Jonathan Glock

@the waysi du hast dir aufgrund des Videos eine subjektive Meinung gebildet die sich nicht belegen lässt. Das nennt man Mutmaßung 🤡 (Btw: deine subjektive einschätzung und deine Meinung sind keine Argumente die deine These belegen)

Vor 5 Monate
Marvkules [RB-]
Marvkules [RB-]

@_______________ TOMMI OFFICIAL feier Mattin auch kein bisschen wiederum finde ich Chris super sympathisch 😅

Vor 5 Monate
Buja C
Buja C

@the waysi lasse labern, kannst eh nichts gegen tun ✌️

Vor 5 Monate
the waysi
the waysi

@Jonathan Glock Mutmaßungen? Also ich kann ja nochmal alle Videos anschauen vllt habe ich ja bei den 3en doch was verpasst. Und ja der Unterschied dürfte auch dir nicht schwer fallen: ich habe nicht alle Kommentatoren pauschalisiert, vor allem nicht weil ich sie nicht kenne, ich kenne aber die Videos die ich gesehen habe, ein schlafenden Bommel. verstehst du es jetzt? Oder muss man noch subtiler mit dir vorgehen?

Vor 5 Monate
Jonathan Glock
Jonathan Glock

@the waysi mutmaßungen! Peinlich.

Vor 5 Monate
Noah Kaesbach
Noah Kaesbach

Danke für so geilen Content Find dass ist das beste Projekt auf YT überhaupt

Vor 4 Monate
AimRuft
AimRuft

Fabio ist einfach ein Tier. Immer noch am Start. Heftig.

Vor 2 Monate
Lukas G.
Lukas G.

27:40 Man merkt das Fritz so langsam verrückt wird 😂😂

Vor 5 Monate
Oeli Oelsen
Oeli Oelsen

Boor mein lieber Fritz du machst dich zur Legende mit 7vswild. Die anderen natürlich auch. Mein tiefsten Respekt alter 😎👍👌

Vor 5 Monate
ProGX HD
ProGX HD

Einfach dieser Rettungsengel der nachts quer durch Land und See stürmt einzig um einen Menschen zu helfen... Respekt!

Vor 5 Monate
Vorname Nachname
Vorname Nachname

@eve-LL blyat Das ist jetzt aber eine ganz schön große Übertreibung.

Vor 5 Monate
ShawueFan
ShawueFan

@Bobanius Jr. das war halt nur keine Glut... keine Ahnung, wo da Leute Glut gesehen haben...

Vor 5 Monate
KibaOfficial
KibaOfficial

@Julian True aber die haben keinen Notfall-Snickers xD

Vor 5 Monate
Vier_Zwei_Null 420
Vier_Zwei_Null 420

@Julian True der dude ist im rettungsdienst. xD

Vor 5 Monate
Sandra Helianthus
Sandra Helianthus

Egal, ob Rettungsleute dafür bezahlt werden, ich finde es gut, sich mal davon bewegen zu lassen, wie schwierig es ist, nachts loszustürmen, um einem Anderen zu helfen. An alle Menschen, die in diesen und ähnlichen Jobs arbeiten: Danke. Gibt es noch andere schwierige Jobs? Sicher doch, aber das schmälert nicht die Leistung hier UND: um die anderen Jobs ging es hier gerade nicht.

Vor 5 Monate
Skog Outdoor
Skog Outdoor

Ich bin so hyped auf die nächsten Folgen! Ich bin mir sicher das Bommel einfach nur Bock aufn Snickers hatte😂

Vor 5 Monate
Squiddy FS
Squiddy FS

Bis Freitag abend gewertet und jetzt geht es endlich los💪👍

Vor 5 Monate
DANNYr6s
DANNYr6s

Einfach krass wie Fabio durchzieht, Meinen größten Respekt!

Vor 5 Monate
Eray G
Eray G

Irgentwas sagt mir dass chris gewinnt, der typ sieht alles so positiv wie kein anderer.

Vor 5 Monate
Dominic K.
Dominic K.

Chris: Man kann hier einfach kein Feuer machen. Das Holz brennt nicht. Fabio: Hold my daily Osterfeuer

Vor 5 Monate
Harald Moser
Harald Moser

@Ralf Rossmann ich bin jetzt über 50 und seit etwa 35 Jahren mache ich beim bushcraften Feuer auf verschiedene Art in ganz Europa und bei jedem Wetter. Stimmt schon, manchmal ist es nicht ganz einfach aber bis jetzt ging es immer!

Vor 5 Monate
Nick Flow
Nick Flow

@Ein paar Mikrogramm nein nein, Chris weiß schon besser was da abgeht. Immerhin war er da und ich sitze hier

Vor 5 Monate
Ein paar Mikrogramm
Ein paar Mikrogramm

@Nick Flow Okay, ja ich habs im Kontext des Kommentarverlaufes hier so aufgefasst, als hätte er aus deiner Sicht ganz locker mal das Holz sich nehmen können und das unbedingt tun sollen.

Vor 5 Monate
Nick Flow
Nick Flow

@Ein paar Mikrogramm ich hatte ähnliche Erlebnisse. Sollte auch nicht heißen, dass er den Baum hätte fällen müssen, sondern nur, dass da Holz ist :)

Vor 5 Monate
Thomas Outdoor Adventure
Thomas Outdoor Adventure

Ich schätze die Insel ist beliebt zum Campen und das meiste Todholz ist schon verbrannt worden. Ganz so einsam ist es dort auch nicht. Denke aber kleines Feuer um einen Fisch zu garen wäre möglich gewesen.

Vor 5 Monate
Alex van Hell
Alex van Hell

Hut ab vor Fabio 👍🏻 und muss sehr über Fritz lachen 😂er hat’s druff !

Vor Monat
Julie.
Julie.

Krieg beim Intro immer Gänsehaut. 🤗

Vor 5 Monate
Bigsexy1
Bigsexy1

Einfach nur krass!!!! Respekt an ALLE ♥️

Vor 5 Monate
monteiro jacint
monteiro jacint

Ich bekomme immer hühnerhaut wenn ich 7 vs wild schau❤

Vor 5 Monate
A4RON 2
A4RON 2

alle so : "Oh nein Fabio ist safe raus", "Das muss Fabio sein der raus fliegt" Fabio: "Wunderschönen Guten Morgen"

Vor 5 Monate
Bosse beaten
Bosse beaten

Nein ich hab gewusst dass es Bommel sein wird

Vor 5 Monate
Waldemar Ehof
Waldemar Ehof

Neee es war so klar das Fabio nicht rausfliegen wird mit seiner mentalen Stärke

Vor 5 Monate
dream catcher
dream catcher

@MrCel1000 bezieht sich bestimmt auf kommende Challenge. z.b. Fritz Paracord weg , kann kein Floss bauen oder so

Vor 5 Monate
Jonas Thon
Jonas Thon

@MrCel1000 Die Folgen können ja auch erst in den nächsten Folgen zu sehen sein ;) Bzw. selbst wenn nichts krasses dadurch passiert ist die Entscheidung eben einfach grundsätzlich sehr enorm

Vor 5 Monate
MrCel1000
MrCel1000

Bommels folgenschwere Abgabe war also seine Cappy?

Vor 5 Monate
Ohhh Schgabonen
Ohhh Schgabonen

Schön zu sehen, dass Maddin nun doch an den daily challanges teilnimmt. 👍

Vor 5 Monate
anyskywalker 547
anyskywalker 547

27:25 🤣🤣🤣 Die ersten Seelischen Probleme werden bei einigen Kandidaten sichtbar…

Vor 2 Monate
Believer
Believer

Fabio leistet Unfassbares... Kann das kaum glauben wie er das durchsteht 💪🏼💯

Vor 2 Monate
Atyuna
Atyuna

mad respect an alle Teilnehmer, es ist spannend zu sehen was Isolation mit verschiedenen Menschen macht bestes Beispiel ist sowohl Fabio und das Gegenteil Mattin. Aber ich glaube allein wegen der Isolation könnte ich keine 2 Tage durchhalten

Vor 5 Monate
Team Fanatic
Team Fanatic

Chris: „Mit dem Holz bekommt man kein ordentliches Feuer an“ Fabio: „Meine Höhle brennt…“ Fabio ist für mich jetzt schon der Sieger, ganz egal was jetzt noch passiert ❤️

Vor 5 Monate
Dieter Jones
Dieter Jones

@juliadorandt Du kannst ruhig "Cock" schreiben, lol. Ist ja nicht so, dass deine Youtube comments monetarisiert werden

Vor 5 Monate
Stephan Ullenboom
Stephan Ullenboom

​@YujiKaisen Und du hast Recht hab mich bei Fabio und Fritz irgendwie verrechnet. 🤦‍♂ Fabio hat jeweils 6 Punkte vom Schwimmen und von der Fackel bekommen, spricht 12 und denn nochmal 13, heißt in Summe nur 25. Ka Ahnung wie ich auf 32 komm. Bei Fritz sinds 3 und 7 und 13 heißt 23. Danke dir fürs finden.

Vor 5 Monate
YujiKaisen
YujiKaisen

@Stephan Ullenboom wie kommst du Fabio und Fritz auf die Ptk? Ich komm auf Fabio 25 - Fritz 23

Vor 5 Monate
Isegrim Rukipe
Isegrim Rukipe

@MBK Das kann sein, ich wage da keine zu krasse Beurteilung anhand einige Minuten Filmmaterial. Keine Ahnung, ob ich es besser gemacht hätte oder wie die Umstände vor Ort waren. Letztlich finde ich es beachtlich diese Zeit dort durchzustehen und möchte in meiner warmen Bude nicht zu sehr über die Leistungen der Teilnehmer urteilen. Ich finde die Beobachtung der Herangehensweisen sehr spannend.

Vor 5 Monate
Isegrim Rukipe
Isegrim Rukipe

@Shacuras Das habe ich nicht gesehen, ich sehe da nur lebendige Bäume u.U. mit wenig Blättern / Nadeln aber kein totes Holz in der Menge wie auf der Landseite.

Vor 5 Monate
Betmaster87
Betmaster87

youtube sendung des Jahres und cool vom maddin das er am ende doch immer die challenges durchgezogen hat :)

Vor 5 Monate
Gerhard Gösebrecht
Gerhard Gösebrecht

Oh Fritz,du wirst die wahrlich wegweisende Szene ab 25:55 noch einmal lieben lernen. :)

Vor 5 Monate
Jana krause
Jana krause

Wenn man nichts tut ist klar das der Körper aufgibt 😅 Fabio und fritz haben den Sieg verdient 😁

Vor 5 Monate

Nächster

7 vs. Wild - Der Beginn | Folge 1

31:30

7 vs. Wild - Der Beginn | Folge 1

Fritz Meinecke

Aufrufe 5 100 000

NEWCASTLE ... For Noobs

10:12

NEWCASTLE ... For Noobs

Macro

Aufrufe 333 806

FUSHIGI: As Seen on TV's Weirdest Product

21:53

FUSHIGI: As Seen on TV's Weirdest Product

Kurtis Conner

Aufrufe 1 166 687

Deutschlands vergessene Orte - 3 Tage Tour

57:00

Deutschlands vergessene Orte - 3 Tage Tour

Fritz Meinecke

Aufrufe 2 300 000

24 Stunden auf tropischer Insel

14:00

24 Stunden auf tropischer Insel

Fritz Meinecke

Aufrufe 1 700 000

NEWCASTLE ... For Noobs

10:12

NEWCASTLE ... For Noobs

Macro

Aufrufe 333 806