7 vs. Wild - Die letzte Challenge | Folge 14

  • Am Vor 5 Monate

    Fritz MeineckeFritz Meinecke

    ►10% bei Rhinoshield mit dem Code: "7VSWILD" - Link: bit.ly/3g5EkAo
    ► Link zum 7 vs. Wild Case: bit.ly/3l3LJCQ

    ▶️ 7 vs. Wild Playlist - Alle Folgen
    de-film.com/play/PLP...

    🔥 Hier findest du meine Ausrüstung & Rabattcodes:
    bit.ly/3ks3IA8

    ⛺ Alle Teilnehmer
    Survival Mattin: de-film.com/us/survivalmattin...
    RELOADIAK: de-film.com/us/RELOADIAK
    Fabio Schäfer: de-film.com/us/FabioSch%C3...
    DAVE: de-film.com/us/DavidHenrichs
    Niklas on Fire: instagram.com/niklas.on.fire
    Bommel: instagram.com/der.bommel/
    Fritz Meinecke: de-film.com/us/FritzMeinecke

    🎥 Produktion • Schnitt • Konzept
    Johannes: instagram.com/jovekamp/
    Max: instagram.com/max_kovacs/

    💪🏻 Backup-Team
    Jens von Scandtrack: instagram.com/scandtrack/...
    Notfallsanitäter Jan: instagram.com/leicht_entz...
    Mechanic Felix: instagram.com/tischi512/
    Ranger Matti: instagram.com/scandtrack/...
    Agatha aka. Manu: instagram.com/manuelakla/

    🖼️ Grafik
    Rico: instagram.com/ricovysuals/

Fritz Meinecke
Fritz Meinecke

►10% bei Rhinoshield mit dem Code: "7VSWILD" - Link: https://bit.ly/3g5EkAo ► Link zum 7 vs. Wild Case: https://bit.ly/3l3LJCQ

Vor 5 Monate
Frank Hruschka
Frank Hruschka

Eh @fritzmeinecke jetzt wissen wir alle warum du deine Kopfbedeckung unbedingt behalten wolltest hehe. Mr. Grauwolf alias der Georg Cloney des Survivals

Vor 4 Monate
Pizzamann Bubi
Pizzamann Bubi

@Rainer Schuldt 😂😂

Vor 4 Monate
mexfritsch11
mexfritsch11

Kommt noch ein Teil?

Vor 4 Monate
Rainer Schuldt
Rainer Schuldt

@Pizzamann Bubi Nein. Mattin würde nur einen tragbaren Fernseher mitnehmen.

Vor 4 Monate
Samuel Harmening
Samuel Harmening

Wer findet es auch unglaublich das Fritz noch keinen Himbeer-Blaubeersmoothie gemacht hat haha

Vor 5 Monate
Peter Pfandler
Peter Pfandler

Hat er doch oder?

Vor 6 Tage
Särah WizzN
Särah WizzN

Habe ich gestern laut gefragt. Warum mixt er das nicht ? Fritz bitte berichten 🤌🏻

Vor 2 Monate
ArualKatze
ArualKatze

Ja!

Vor 3 Monate
Vaeliecks
Vaeliecks

@KiffKevSteff haha von einem Kind zerstört

Vor 4 Monate
Alfie Baum
Alfie Baum

Ja isso

Vor 4 Monate
Hagen
Hagen

Sollte es eine zweite Staffel geben, bräuchte man unbedingt einen Kanonenschuss a la Tribute von Panem, wenn jemand ausscheidet. Die Dramaturgie wäre unbezahlbar.

Vor 4 Monate
Virtual X 7
Virtual X 7

Das denke ich mir auch schon die ganze Zeit!

Vor Monat
Särah WizzN
Särah WizzN

Mega ideee

Vor 2 Monate
Reborn Darth
Reborn Darth

Die Idee ist gut. Aber das kannst du in nem Fremden Wald (womöglich noch lokales Naturschutz-Reservat) net bringen. Die Tiere sind das nicht gewöhnt und könnten nachhaltig geschädigt werden. Das wäre ultimativ egoistisch, wenn sowas abgezogen werden würde.

Vor 3 Monate
Bananen Josef
Bananen Josef

😒

Vor 4 Monate
maeling yokatashi
maeling yokatashi

Viel wichtiger als eure Diskussion Gäbe es dieses Signal Geräusch wie lustig wäre bitte die Situation als niklas ausgeschieden ist 😂

Vor 4 Monate
Byleth 07
Byleth 07

Wie sehr sich Chris über das Steinestapeln freut, ist echt süß.

Vor 4 Monate
AlkHaida
AlkHaida

"CHRIS: Professioneller Hochstabler" Meme incoming.

Vor 4 Monate
069CRACKFURT069
069CRACKFURT069

Jaaaaaa mannn

Vor 4 Monate
Si Na
Si Na

Interessant zu sehen nach fast allen folgen wer welche Probleme hatte und wie unterschiedlich sie sind. Chris - Langeweile Fabio - Kälte Mattin - isolation Fritz - gefühlt gar nichts, wurde nur zwischendurch mal kurz verrückt

Vor 4 Monate
Tee Dawg
Tee Dawg

Wenn ihr gern wissen wollt was Fritz so für Probleme hatte, dann hört euch den Podcast mit Tim Gabel an. Da erzählt er mehr persönliches.

Vor 2 Monate
SeacryBlastsAloT
SeacryBlastsAloT

Fritz IST verrückt

Vor 3 Monate
proxy23
proxy23

Dave:Regen

Vor 4 Monate
proxy23
proxy23

Haha is so

Vor 4 Monate
jono anym
jono anym

@Vironix 😂😂😂

Vor 4 Monate
Joe Schleich
Joe Schleich

Chris ist die größte Überraschung! War echt spannend mit ihm. Hat viele Emotionen ausgelöst, am Ende kann ich mich total mit ihm identifizieren.

Vor 4 Monate
Joe Schleich
Joe Schleich

@RonnyHDLP er wird noch aktiv

Vor 4 Monate
RonnyHDLP
RonnyHDLP

Hab Ich was verpasst? Er schläft einfach durch

Vor 4 Monate
ANDY ROCKSTEADY
ANDY ROCKSTEADY

Ich muß ständig an Fabio denken. Hoffentlich hat er seine Reuse wieder mitgenommen. Dort drin sind bestimmt inzwischen dutzende von Fichen. ;)

Vor 4 Monate
Legendary Outlaw
Legendary Outlaw

@ANDY ROCKSTEADY Oh cheisse ok ich cherze nich mehr :). Aber übelsten Respekt für Fabio er is neben Fritz die härteste sau im Garten :). Und er hätte es auch noch fast gepackt mit so gut wie nix.

Vor 3 Monate
Legendary Outlaw
Legendary Outlaw

@ANDY ROCKSTEADY Pöser Pursche

Vor 3 Monate
ANDY ROCKSTEADY
ANDY ROCKSTEADY

@G. Fox Vielen Dank. Es geht auf die 500 zu. ;) Ich fand übrigens die Vorstellung von Fabio insgesamt sehr geil. Nur was er sich bei der Reuse gedacht hat? Wie soll das ansatzweise funktionieren?

Vor 3 Monate
P4dddy
P4dddy

Fich

Vor 3 Monate
J. Schwalm
J. Schwalm

Bei der nächsten Staffel sollten bei jedem Teilnehmer mehrere Wildkameras aufgestellt werden, um den Teilnehmer auch mal aus einer anderen Perspektive zu sehen und Tierbewegungen zu zeigen🐻

Vor 4 Monate
LuuuHamburg
LuuuHamburg

Mega Idee 👍

Vor 4 Monate
cremerchen
cremerchen

Liked mal fleißig, ist ne geile Idee

Vor 4 Monate
jacid
jacid

Verdammt gute Idee!

Vor 4 Monate
Markus Uden
Markus Uden

Fände die neue Staffel geil mit zweier Teams und schwereren Challenges das kann ich mir richtig heftig geil vorstellen👌🤗

Vor 4 Monate
Markus Uden
Markus Uden

@Mr.Plesant ja das wäre über geil

Vor 4 Monate
Mr.Plesant
Mr.Plesant

Am besten mit einem Profi und einem Laien.

Vor 4 Monate
Vincent Scheskat
Vincent Scheskat

Ja Mann das wäre ultra wild

Vor 4 Monate
ezimos 29
ezimos 29

Danke Fritz für ein YouTube Format ohne Dreckscontent wie 99% der restlichen YouTuber. Hoffe sehr auf 7 vs W in 2022

Vor 4 Monate
peso 76
peso 76

lè saltý

Vor 4 Monate
Larrypint
Larrypint

Tag 7 - Chris entwickelt übermenschliche Sinne und hört wie Schnecken an Blättern knabbern.

Vor 5 Monate
Claudia Hamburg
Claudia Hamburg

@Rod Nemi ä

Vor 4 Monate
Claudia Hamburg
Claudia Hamburg

@NiceDude hssbs

Vor 4 Monate
Masha Hanson
Masha Hanson

@Larrypint will man des? Ich brauch keine Menschen um mich herum.

Vor 4 Monate
Larrypint
Larrypint

@Masha Hanson Allein im Wald oder auf einer Insel, ist man nur mit sich und man findet vielleicht zu sich, aber man ist nicht in Gesellschaft und bildet auch keine Gesellschaft.

Vor 4 Monate
DerMax_HD
DerMax_HD

Mattin vor dem Galgenknoten: So das wird hier wahrscheinlich meine letzte Aufnahme.. Dass es ihn so mitgenommen hat hätte ich nicht gedacht

Vor 4 Monate
DerMax_HD
DerMax_HD

@P4dddy joke nicht verstanden? Les dir nochmal durch

Vor 3 Monate
P4dddy
P4dddy

Nicht aufgepasst? Seit Tag 2 geht's an seine Psycho mit der Isolation.

Vor 3 Monate
Blondiii 2020
Blondiii 2020

Dachte Bin die einzige die das bemerkt hat 😂

Vor 4 Monate
Fil ツ
Fil ツ

Legenden besagen Fritz wird niemals einen Himbeer-Blaubeer-Smoothie zubereiten. 😄

Vor 4 Monate
Fil ツ
Fil ツ

@aunterra Aber auch nur eine. 😄

Vor 4 Monate
aunterra
aunterra

eine Chance haben wir noch :D

Vor 4 Monate
Katrin Ullrich
Katrin Ullrich

Hi Fritz + 7vsW-Team, ich weiß nicht, was noch an Material da ist und rausgehauen wird... Seitdem jeder von seinen Träumen erzählt (meist Essen oder was er sehr vermisst oder was er als erstes machen wird) würde mich tatsächlich auch das interessieren, was jeder als 1. in Schweden gemacht hat und dann 1. in Deutschland. Diese 7 Tage+Nächte haben jeden verändert, jeder hat was mitgenommen bzw. sich etwas vorgenommen. Ich finde es spannend, was dann davon wirklich umgesetzt wurde. Wäre vielleicht auch für jeden Teilnehmer eine kleine Brücke auf seinen eigenen Kanal und seine Projekte. Keine Ahnung, ob das in einer Lagerfeuerrunde noch mal aufgegriffen wird. Es hat jeder seinen eigenenen Kanal, in dem er jede Folge kommentiert und das ein oder andere dazu noch an Infos zusätzlich gibt. Ihr seid hier alle als Einzelgänger bewertet worden und doch stellt ihr für mich EINE ganz besondere Gruppe dar. Vielleicht kannst Du da noch etwas basteln, das wie eine Art "Klassentreffen" von Euch ist, vielleicht im Januar/Februar als Abschluss für 7vsW. Entweder als Stream oder noch mal als Treffen in einen von Euren Privatwäldern. Ich bin bissl traurig bzw. merke ich jetzt schon den Entzug, dass Dein Format bald zu Ende ist. Normales Fernsehen interessiert mich schon seit fast 2 Jahrzenten nicht mehr... DANKE an ALLE Beteiligten & Respekt für ALLE (front and back) für diese Bereicherung für mich privat!

Vor 4 Monate
Paul Grohmann
Paul Grohmann

Nächstes Jahr muss dann 7vs.Wild „Teamspiele“ kommen. Sieben 2er Teams und neue Challenges. Das wäre super 👍🏽👍🏽

Vor 4 Monate
Jen
Jen

Macht bitte noch eine Reunion-Folge im Nachgang. Alle kommen nochmal zusammen, gucken Schlüsselmomente die für Lacher, Fragezeichen, Kopfschütteln oder Emotionen gesorgt haben und reden drüber. Ich seh jetzt schon alle wieder Chris auslachen weil er am ersten Tag aufm Stein gepennt hat. Das wär soooo geil! Und dazu gibts die Snacks von denen alle immer geredet haben.

Vor 5 Monate
tzns
tzns

Ich sage Fritz muss sich bei seinem Dönerteller mit Käse filmen

Vor 4 Monate
E O
E O

Mich würde interessieren was die Teilnehmer anders gemacht hätten wenn sie nochmal reingehen würden. Ob Fabio dann einen Schlafsack mitnimmt, oder Fritz eine Säge, oder was Dave anders gemacht hätte

Vor 4 Monate
Somebody
Somebody

Top Idee!

Vor 4 Monate
Jen
Jen

@MrBigMadBro ich meine nicht vor Ort, direkt nach dem Projekt. Davon weiß ich und freu mich auch drauf. Aber damals wussten sie ja nur durch Erzählungen wie es bei den anderen war. Ich rede vom hier und jetzt. Jetzt wo sie alle alle Folgen gesehen haben.

Vor 4 Monate
MrBigMadBro
MrBigMadBro

Das hat Fritz doch schon mal gesagt, dass sie sich in der letzten Folge nochmal zusammen austauschen in Schweden am Lagerfeuer.

Vor 4 Monate
theShlork
theShlork

45:58 Man sieht die Schlinge baumeln, Mattin setzt sich daneben und sagt "soo, dat wird hier wahrscheinlich meine letzte Aufnahme..." Ich denk mir nur so: TU ES NICHT!

Vor 4 Monate
SkyEi MEDIA
SkyEi MEDIA

Ufff

Vor 4 Monate
Daniel König
Daniel König

😅

Vor 4 Monate
Downhiller1979
Downhiller1979

😂😂😂

Vor 4 Monate
Experience
Experience

Spezial: Du als Gewinner von 7vsWild (Staffel 1) solltest einen (der nicht viel mit Survival zu tun hatte) eine Woche lang vor der nächsten Staffel ausbilden und denjenigen mitmachen lassen bei Staffel 2 !... So kannst du auch gleich nochmal eine reihe an Ausbildungsvideos raushauen. Würde mich MEGA freuen wenn du über die Idee nachdenkst. 😁👍

Vor 4 Monate
reveryvfx
reveryvfx

Starkes Projekt, props an das Cutter Team und ich hoffe dass es eine zweite Staffel gibt

Vor 4 Monate
1 2 3 Letzte Chance vorbei!
1 2 3 Letzte Chance vorbei!

Leute, bitte die zweite staffel zu zweit. Das wäre hammer wenn ihr immer zu zweit wärt😊wäre auch für die Zuschauer interessanter

Vor 4 Monate
MPunkt PPunkt
MPunkt PPunkt

Chris schraubt seine Ansprüche stark zurück. Von Döner über Linsensuppe bis hin zu einem trockenen Knäckebrot.

Vor 5 Monate
jan hilse
jan hilse

@xMAC94x aaa

Vor 4 Monate
Patrick H
Patrick H

@MPunkt PPunkt ...du musst gar nix,hörst du!?

Vor 4 Monate
Ken Takahashi
Ken Takahashi

Bestimmt lässt sich Chris abholen, damit er endlich sein Knäckebrot bekommt.

Vor 4 Monate
Gandalf der türkise
Gandalf der türkise

Vllt besser zum Anfang damit er sich nicht seinen Magen verletzt oder so

Vor 4 Monate
MPunkt PPunkt
MPunkt PPunkt

@Alexander Liberda das wird heute mein Frühstück, bevor ich zu meinen Eltern fahre und sowas wie Gans essen muss :D

Vor 4 Monate
Lauri March
Lauri March

Sehr sehr cooles Projekt 😊 ich weiß nicht, ob es jemand schon einmal erwähnt hat, aber: falls ihr vorhabt das Ganze zu wiederholen -> ich fänd 2er Teams sehr cool (größere Challenges/ weniger das Problem der Isolation) und vielleicht könnte man auch einmal in de heimischen Wälder gehen für mehr bekannte Bedingungen 😊

Vor 26 Tage
Alex Cousteau
Alex Cousteau

Meine große Erkenntnis bei 7vsWild ist: Was für ein sympathischer Typ doch Survival Mattin ist!! Sehr cool.

Vor 4 Monate
Alex Manolii
Alex Manolii

Fritz: Schnitzt seinen smoothi stock Auch er: fasst die einzige stelle dje es nicht geschnitzt ist 🤣

Vor Monat
Azze, der Buschpirat
Azze, der Buschpirat

Hey, ich danke für den Gruß am Ende. Ich glaube, sobald man mehr bauen möchte, dann ist Messer / Säge einfach eine unschlagbare Kombi. Genauso geil, wie der Cliffhanger am Ende. Wer läßt sich jetzt noch abholen??? Jeder zieht so sein Fazit, ich bin schon fast dabei den Fernseher abzuschalten und dann BÄMMMM!!!!! Samstag 18:00 Uhr sind wir wieder am Start!!!

Vor 4 Monate
Downhiller1979
Downhiller1979

Nicklas??

Vor 4 Monate
Azze, der Buschpirat
Azze, der Buschpirat

@aunterra Mist, enttarnt ;-)

Vor 4 Monate
aunterra
aunterra

hab mich schon gefragt, wer der Mann mit der Säge ist :)

Vor 4 Monate
Frederic Kuhn
Frederic Kuhn

Lieber Weihnachtsmann: ich wünsche mir, dass Chris nachträglich noch Punkte für das Floß bekommt - Danke

Vor 5 Monate
Pierre Schneckenhaus
Pierre Schneckenhaus

@Joel Wächter es ging garnicht um seinem oder seines, lies nochmal nach Superhirn xD

Vor 4 Monate
Joel Wächter
Joel Wächter

@Pierre Schneckenhaus seinem und seines bedeuten das gleiche. Du hast einfach die Grammatik nicht verstanden. Ist aber nicht schlimm, davon geht die Welt nicht unter.

Vor 4 Monate
Pierre Schneckenhaus
Pierre Schneckenhaus

@Joel Wächter dann hast du die Bedeutung des Wortes seinem nicht verstanden. Ist aber nicht schlimm, davon geht die Welt nicht unter 😄

Vor 4 Monate
Joel Wächter
Joel Wächter

@Pierre Schneckenhaus kannste machen ist dann halt falsch.

Vor 5 Monate
Joel Wächter
Joel Wächter

@TheValinov nein

Vor 5 Monate
Alec D
Alec D

Super krass, dass Chris es noch geschafft hat, das Floß zum schwimmen zu bringen. Wenn man so lange dran arbeitet hat man es auch verdient.

Vor 4 Monate
SonyXL
SonyXL

Meine Frau und ich schauen mit begeisterung jede Folge. Wollen einfach nur sagen vielen Herzlichen dank an ech alle! Ihr seit Super, weiter so. :) Lieben Gruß

Vor 4 Monate
Okan White
Okan White

Mega geiles Projekt Fritz! Ich habe eine Idee für eine Challenge für die nächste Staffel: Hoffe du liest das und wendest dies auch vielleicht an. Am besten wäre es für die letzte Challenge (Tag 7) Die verbliebenen müssen tippen wer noch im Projekt dabei ist. Für jeden richtigen Tipp gibt es einen Punkt. Für jeden Falschen Tipp wird ein Punkt abgezogen. Ich würd mich mega freuen wenn dies in die nächste Staffel mit implementiert wird. Beste Grüße Okan

Vor 4 Monate
Tibo kocht!
Tibo kocht!

53:21 Chris ist so ein King! Der ist teilweise soo unterhaltsam in dem was er sagt!

Vor 4 Monate
A NETTE
A NETTE

Teilweise? 😉

Vor Monat
Em
Em

Fritz ist komplett im Wettbewerbswahn, ich feier das 😂

Vor 4 Monate
Miss McGyver
Miss McGyver

Hallo Fritz, danke für dein geiles Projekt! Ungeduldig warte ich jeden Mittwoch und Samstag auf die neuen Folgen. Schade, dass es bald vorbei ist! Vor 7 vs Wild habe ich dich nicht gekannt. Genau genommen kenne ich dich ja immer noch nicht. Aber da wir dich und auch die anderen Kandidaten in allen möglichen Lebenssituationen, Emotionen und Überlebenssituationen begleiten dürfen, stellt sich eine so komisch virtuelle Freundschaft ein. Man leidet mit euch mit, lacht und hofft. An dir fasziniert mich vorallem deine Lebenenergie. Jeden Tag machst du dich aufs Neue mit viel Freude an neue Projekte ran. Und erst noch mit viel Talent (und / oder Erfahrung). Liebe Grüsse aus der Schweiz!

Vor 4 Monate
Jumanji1st
Jumanji1st

Jeder: Floß fahren macht spass. Chris: Stand up paddling wäre irgendwie auch nice :). Feier dich voll Chris, wie du da auf dem Floß stehst und es halt einfach mal schwimmt. Hut ab, dass du nicht aufgegeben hast.

Vor 4 Monate
Bobby Digital
Bobby Digital

Moin. Chris ist für mich irgendwie der Überraschungskandidat oder Underdog würde man heute wohl eher sagen. :) Der nimmt das alles mit so einer Leichtigkeit und schafft es irgendwie sehr optimistisch und positiv anzugehen. Finde ich sehr gut und finde ihn zusätzlich auch noch sehr sympathisch. Kannte ihn vorher immer nur aus anderen Videos. Zu Fritz braucht man nicht viel sagen, der zieht durch und der lebt diesen Kram einfach. Der hätte die Nummer wahrscheinlich auch ohne Kleidung und nur mit Beeren und Wasser im Schlafsack durchgezogen. xD Und ganz großen Respekt an Fabio. Ich hätte ihm so sehr die 7 Tage gegönnt und dass es Nachts vielleicht ein paar Grad wärmer gewesen wäre. Wäre mega geil, wenn er für sich im Frühling/Sommer sowas nochmal selbstständig auf die Beine stellen würde. Und dass Maddin durchgezogen hat, finde ich auch wirklich sehr gut. Ich schaue seine Videos und die mit Fritz auch schon ewig, und ich glaube es wahr wirklich ein harter Kampf, die Nummer durchzuziehen. Also Respekt an die drei noch verbliebenen und Fabio, der leider wegen ein paar Grad zu wenig, dass Projekt verlassen musste. Mega geile Leute, geiles Projekt... KLASSE!

Vor 4 Monate
The Mosh
The Mosh

Bei jedem Lippenschleck von Chris zucke ich zusammen XD Top Serie, freue mich jetzt schon auf Staffel 2.

Vor 4 Monate
J. S.
J. S.

Ich glaub der Typ is bissel dehydriert oder so xD

Vor 4 Monate
G. Fox
G. Fox

Das beste Sauf-Spiel was es gibt: bei jedem Lippen-Schlecker von Chris gibt es einen Kurzen

Vor 4 Monate
Hinata
Hinata

Ich find manche Leute vergessen wie unfassbar krass Fritz ist. Er und Fabio sind wohl die krassesten was Willenskraft und Erfahrung angeht, Hut ab vor den beiden

Vor 4 Monate
STP_ Snipez
STP_ Snipez

Nächstes 7 vs. wild im Duo Modus und dann 14 Tage.. das wäre so krass ❤

Vor 4 Monate
Jochen Schweizer
Jochen Schweizer

Respekt an alle die es bis hier hin geschafft haben. Habe gedacht ihr 3 Schaft es alle durch zu halten. Aber der jenigen hat bestimmt seine Grüße kann ich auch voll und ganz verstehen. Trotzdem an alle Respekt. Danke für die gute Unterhaltung . Und für euer kämpfen. Ihr habt alle für mich im Herzen gewonnen 💪🏽

Vor 4 Monate
CrazyIlene
CrazyIlene

Ich bin gerade am Ende der Folge und denke zufrieden: "Was für ein harmonischer Schluss!" Und dann wieder Cliffhänger des Todes! 😲😂

Vor 5 Monate
Daniel Sollner
Daniel Sollner

@Ulrike Hutter so wie es aussieht doch 🤣

Vor 4 Monate
Turbo
Turbo

@EarlofAl _ ja aber für mich nicht mehr Sonntag bin ich durch hab da nix mehr vor heut is noch fam da und guck dann nicht

Vor 4 Monate
EarlofAl _
EarlofAl _

@Turbo Sonntag is aber weihnachten ;-)

Vor 4 Monate
Legendary Hero Link
Legendary Hero Link

@PRIMERTWENTYONE TV Tja, wer lag jetzt richtig? Hehe.

Vor 4 Monate
Legendary Hero Link
Legendary Hero Link

@Christoph Kiefer Fritz bzw. sie alle wissen es grob, weil sie am Ende des Projekts alle noch gemeinsam einen/paar Tage miteinander verbracht haben. Er kennt nur die Details nicht alle. Aber ja, er wurde endlos oft gefragt, was denn jetzt mit Niklas ist und warum er nicht mehr gezeigt wird und hat mehrfach gesagt, dass wir einfach abwarten sollen, da kommt noch was (eben ein Niklas-Special am Ende).

Vor 4 Monate
patrick esseln
patrick esseln

Geil wie Mattin sagt:" Fritz, der einsame Wolf, der kleine Psychopath" 🤣🤣🤣 Respekt an alle, die mitgemacht haben und vor allem noch dabei sind! Geiles Format, geile Idee!

Vor 14 Tage
Toni
Toni

Wie Fritz einfach immer positiv drauf ist, echt nice 👍

Vor 4 Monate
Timo Hoffmann
Timo Hoffmann

Geilste Serie auf YouTube die es jemals gab. Mit Abstand! 😎🤘 Frohes Fest! 🎄🎁☃️🕯️

Vor 4 Monate
Maik S
Maik S

Lieber Fritz, 7 vs. Wild stellt alles VORHANDENE in den Schatten! Mega Projekt!! Meine Familie (Ehefrau und Söhne) verschlingen die Sendungen regelrecht! Ich würde gar nichts verbessern! Aber vllt. andere Probanden nehmen! Super Projekt, Glückwunsch zum Erfolg. Freuen uns sehr auf Staffel 2 😉 Beste Grüße M

Vor 4 Monate
Matthias Berger
Matthias Berger

Hat wer gerade nen Überblick über die Gesamtpunkte? 😁 Ansonsten, ich weiß nicht, ob das oft genug erwähnt wird, weil vor allem Fabio und in den letzten folgen Chris sehr stark gelobt wurden: Einfach heftigen Respekt an Fritz! Er macht einfach nicht nur Survival, sondern geht mit dem Projekt um, als würde er langfristig dort bleiben, baut Dinge auf, geht mega professionell damit um und macht den Eindruck als wär alles super easy. Probs ey!

Vor 5 Monate
JackFours
JackFours

@RedstoneGames MC lel, falls du auch Zauberer bist, du schaust ihn doch auch, warum dann nicht auch Matti als Zauberer :D und falls du kein Zauberer bist, ich bin Zauberer, LG

Vor 4 Monate
JackFours
JackFours

Huch Matti? Was tust du denn hier? Ich habe erlich gesagt gedacht dein Interessenbereich liegt woanders, aber naja, freue mich schon auf die nächsten toutorials :D

Vor 4 Monate
Christian S.
Christian S.

@Devin Pohlmann tja, erstmal ebenfalls, aber das kann ich auch an dich zurückgeben, denn diese ganze Diskussion wurde schon gestern oder so beendet

Vor 4 Monate
Lennard Schubert
Lennard Schubert

@Christian Weuste und nen Kasten Bier 🍺

Vor 4 Monate
Devin Pohlmann
Devin Pohlmann

@Christian S. Mann kann doch auf ihrem acc gehen dann sieht man die letzten Kommentaren erst informieren dann Meckern Frohes Fest! ;)

Vor 4 Monate
plekzygladz
plekzygladz

Schade, dass das Projekt langsam dem ende zugeht. Hatt aber trotzdem sehr viel spass gemacht RESPEKT

Vor 4 Monate
Sandra Stiebitz
Sandra Stiebitz

Das war eine tolle Reise!!! Danke, dafür 🤩👍👏🦸‍♂️

Vor 4 Monate
DAGOT Angelkanal
DAGOT Angelkanal

Habe mir alle Folgen reingezogen. Geiles Format ! bitte mehr davon. Respekt an Alle die teilgenommen und hart gekämpft haben. LG und schönen 2. Weihnachtstag noch.

Vor 4 Monate
Hans Müller
Hans Müller

Es ist schon geil, dass sowohl Chris als auch Fritz beide am Anfang vom Tag darüber nachdenken, wie gut sie punktetechnisch stehen im Vergleich zu den anderen, und dann später auch beide jeweils eine vergangenen Challenges, die sie nicht geschafft haben, noch mal angehen und versuchen zu nachzuholen.

Vor 4 Monate
Julian🤥
Julian🤥

Sehr schöner Übergang: Maddin: hält eine schöne ausführliche Predigt->Chris: Meine Socken haben voll die geile Konsistenz

Vor 5 Monate
feel*the*rain
feel*the*rain

@Samygee1990 suspicious bzw suspekt

Vor 25 Tage
Hinata
Hinata

@Ethan Bro warum so angry?

Vor 4 Monate
Ethan Hund
Ethan Hund

Die einen nennen es Predigt, die anderen nennen es freche minutenlange Werbung für den eigenen Kanal, verpackt als Fazit, damit man nicht rausgreschnitten wird.

Vor 4 Monate
Samygee1990
Samygee1990

Sus Jugendsprache für suspect, wenn etwas verdächtig oder Fake erscheint. Fühl mich wie ein Rentner aber keine Ahnung was er damit in dem Fall ausdrücken möchte.

Vor 4 Monate
Privileguan
Privileguan

Mit den Socken hätte Chris zum Ende hin vermutlich noch ein Feuer zum Brennen bringen können.. 😂

Vor 4 Monate
exotiico21
exotiico21

Umbedingt weitermachen ! Dieses Format ist genial, danke euch !

Vor 4 Monate
Jonathan Schmidt
Jonathan Schmidt

Super Staffel, hat extrem Spaß gemacht die 14 Videos und die 7 Tageschallenges zu verfolgen. Freue mich auf mehr Projekte dieser Art, danke ❤️

Vor 4 Monate
Canis
Canis

Es wäre auch einfach mega cool, wenn beim nächsten mal alle 7 zusammen arbeiten würden. Dann hätte man einen viel größeren Fortschritt

Vor 3 Monate
ThisIsMe
ThisIsMe

Als zweite Staffel würde ich es richtig gut finden, wenn man immer als Duo irgendwo ausgesetzt wird, aber man dafür länger bleiben muss. Das wär echt hammer. Freue mich schon drauf falls es eine weitere Staffel geben wird. Echt hammer bis jetzt!

Vor 4 Monate
Downhiller1979
Downhiller1979

Ja vorallem mal survival Typen 😂Die Fritz das Wasser reichen können

Vor 4 Monate
E Ric
E Ric

Ich glaube niemand hätte Chris am Anfang zugetraut dass er bis zum Ende durchhält. Find es so cool wie er aufgeblüht ist. Mein lieblingskanditat

Vor 5 Monate
Yannic
Yannic

@Crqck3dd einfach die Wahrheit der konnte garnichts

Vor 3 Monate
Crqck3dd
Crqck3dd

@Yannic was laberst du

Vor 3 Monate
Reupload
Reupload

Wir brauchen eine compilation von allen szenen wo er übers essen redet😂

Vor 4 Monate
Crqck3dd
Crqck3dd

Ich hab immer an Chris geglaubt

Vor 4 Monate
Der Mätz
Der Mätz

Sehr schöne Folge! Der Cliffhanger am Ende ist natürlich wieder mal spannend, macht aber auf jeden Fall Lust auf mehr!

Vor 4 Monate
Latest fortnite news
Latest fortnite news

Schade das es schon vorbei ist. Aber ich freue mich auch schon wieder auf die normalen videos💪💪

Vor 4 Monate
peter pan
peter pan

Hab nach dem Video tatsächlich Survival Maddin abonniert xD Einfach sympathisch der Kerl!! 😁

Vor 4 Monate
SplayR
SplayR

Fände es nice wenn es in Staffel 2 Teams geben würde…

Vor 4 Monate
dexter
dexter

Man kann es nicht oft genug sagen: Danke Fritz und Co. für diese Hammer Unterhaltung!

Vor 5 Monate
Flubi Gaming
Flubi Gaming

V

Vor 5 Monate
highschoolboy_p
highschoolboy_p

Ohja echt eine Hammer „Serie“ wie man sie schon nennen kann. Super Unterhaltung und mega spannend! Finde sie so wie sie geworden ist auch einzigartig egal wer wann und wo rausgegangen ist, sie ist einfach perfekt wie sie ist. Danke an das Team👍🏼

Vor 5 Monate
PrefoX
PrefoX

hat die letzten 4 Folgen aber leider schon arg abgenommen weil sich alles wiederholt

Vor 5 Monate
Pusher ✔
Pusher ✔

Wird langsam unangenehm diese ewig gleichen Lobhudeleien. Ja alles super, aber es reicht langsam.

Vor 5 Monate
Arno Baur
Arno Baur

Laba ned

Vor 5 Monate
Cyraxo_TCG
Cyraxo_TCG

Ein 7vs wild Tag-Team Edition wäre doch auch ganz cool mit 7 zweiter Teams

Vor 4 Monate
Philip p
Philip p

Mattin: "so das ist wohl meine letzte Aufnahme" (links neben mattin ein Galgen) 45:59 🤣🤣🤣

Vor 4 Monate
Teddopro
Teddopro

Ist halt echt so😂 Fühle ich

Vor 4 Monate
gewürzmeister schaf
gewürzmeister schaf

Fritz war einfach mega: -geiler, gemütlicher Shelter -immer schön ein fire on burning -Vollbart -coole Klamotten -hat viel erzählt und das war immer nicht langweilig (wie bei den anderen) -hat sich nicht groß beschwert und rumgeheult (wie die anderen), war immer positiv und konstruktiv -hat das geilste Messer -hat noch viel geschnitzt und gebastelt -hat Fische gefangen

Vor 4 Monate
mattis
mattis

Wie immer super folge. Ist ein absolut geiles projekt. Vielen dank an alle die beteiligt waren!

Vor 4 Monate
Steffi_on_tour
Steffi_on_tour

Ich schreibe echt selten Kommentare, aber muss mal loswerden, dass Chris echt ein starker Typ ist. Er scheint, genauso wie Fritz, eine sehr große psychische Widerstandskraft zu haben.

Vor 5 Monate
Michael L
Michael L

@GGdk 😈

Vor 5 Monate
Tannenherz Bushcraft
Tannenherz Bushcraft

@ArcGaia Mattins Rückenschmerzen! Freundlichst Fiete

Vor 5 Monate
GGdk
GGdk

@Michael L Zwanzigig?

Vor 5 Monate
ArcGaia
ArcGaia

kommt dir nur so vor weil mattin extrem labil ist :D

Vor 5 Monate
nautic_ink
nautic_ink

Habe mich wirklich sehr für Chris gefreut, dass er die Challenge des letzten Tages für sich entscheiden konnte. Hat er sich wirklich verdient🏆🔥

Vor 4 Monate
xAvarii
xAvarii

Ich muss ja sagen... ihr macht das mega gut mit den cliffhangern :D

Vor 4 Monate
Fab Ti
Fab Ti

Wäre nice, wenn das Projekt nochmal mit 2er-Teams wiederholt werden könnte :)

Vor 4 Monate
Randyyy
Randyyy

läuft super Fritz! freue mich für dich und freue mich schon auf dir nächste staffel :))

Vor 4 Monate
kReaz
kReaz

53:20 Wenn du merkst dass du Geringverdiener bist. Ich kann nicht mehr, eine der witzigsten Stellen in ganz 7 vs. Wild. Aber in solchen Survival Situationen bringt dir auch alles Geld nichts 😂

Vor 4 Monate
Sinan 030
Sinan 030

Ein Mensch der alleine sein kann und es mag hat meinen größten Respekt 👍🏼

Vor 4 Monate
JOHN PRODUCTION
JOHN PRODUCTION

Dieses Projekt ist so geil ich finde alle Folgen von 7 vs. Wild so geil, hoffentlich gibt es eine zweite Staffel und ich kann dabei sein.

Vor 4 Monate
Anke Hartung
Anke Hartung

Bin ja nicht so die Abenteuer-Oma aber dieses Format hat mich echt mitgenommen. Danke für eine tolle Zeit mit allen Folgen

Vor 16 Tage
Sparrow Gamer
Sparrow Gamer

Chris ist einfach vom Betttag Meme zu meinem absoluten Lieblingskanidaten geworden, freut mich richtig dass er das Floß doch noch fertig bekommen hat

Vor 5 Monate
Ingalina
Ingalina

@pommes q okay, dann hast du das Format wohl nicht so ganz verstanden. Es geht ja gerade um die verschiedene Charaktere und wie sie zurechtkommen

Vor 5 Monate
Osaft
Osaft

@Daniel Edler we mää

Vor 5 Monate
Andre Rohde
Andre Rohde

Wie alle langsam Mental abbauen und Chris anfängt aufzublühen, und jetzt will er mit dem Floss selber flüchten 👍

Vor 5 Monate
pommes q
pommes q

skippe eigentlich immer zu chris die anderen sind langweilig :D

Vor 5 Monate
Jayx Tm
Jayx Tm

Bin so stolz auf Chris er macht das alles echt super! Würde ihm den Sieg vom Herzen gönnen!

Vor 4 Monate
Fabienne Delamore
Fabienne Delamore

Geilste idee ever diese Challenge zu machen. Ich hoffe euch geht's allen gut :D ich will auch mitmachen xD

Vor 4 Monate
TheOneAndOnlyW3azle
TheOneAndOnlyW3azle

Danke für's Video und die Arbeit dafür. Grüße an alle! 😄

Vor 4 Monate
Mava Sta
Mava Sta

Lieb dieses Projekt komplett! 😍

Vor 4 Monate
Stefano I.
Stefano I.

Niklas: Hat einen Fehler gemacht und entschuldigt sich vor jeder Folge.

Vor 5 Monate
Irgend Was
Irgend Was

@Floyd Rose94 das macht Sinn. Die Fragen ihn ja ob er wirklich am letzen Tag abrechnen will, durch den Anruf wäre man ja direkt ausgeschieden.

Vor 4 Monate
Steve Grossmann
Steve Grossmann

Ich glaub Niklas hat jetzt als ghost den Notruf abgesetzt

Vor 5 Monate
Titanfinger
Titanfinger

@Circiut Das kommt noch Fritz hat gesagt da kommt noch was sed gespannt... :) Ich bin mega gespannt!

Vor 5 Monate
savoy_zk
savoy_zk

den fehler wird er nie wieder machen und es zeigt ja, was leichtsinn für fatale folgen haben kann

Vor 5 Monate
Alltagscrash
Alltagscrash

Mich würde als eventuell neues Projekt ein ähnliches Format, aber als Gruppe zusammen interessieren. Da müssten natürlich die Challenges und die Ausrüstungsaufteilung und so anders sein, aber das Zusammenspiel in der Gruppe und das Teamwork könnten super spannend sein. Auf jeden Fall ein sehr cooles Projekt! :D

Vor 4 Monate
Alina Sophia
Alina Sophia

Wuhu ich freu mich so auf die nächste Folge! Wär geil wenn ihr noch zeigt, was die Kandidaten zum ersten Mal essen 😀

Vor 4 Monate
Charly._. died
Charly._. died

Chris einfach mein Lieblings Kandidat hahah wie er sich über alles Freut und nicht runterziehen lässt ich liebs

Vor 4 Monate
Frank Hruschka
Frank Hruschka

Also wir müssen mal echt alle eingestehen das Fritz verdient das Teil gewinnen wird. Dauerhaft gute Leistung gebracht und war allgemein sehr unterhaltsam. Ich mag vom Wesen her eher die anderen zwei mehr.

Vor 4 Monate
Kevin Schnocklake
Kevin Schnocklake

Wer fände es auch cool, würde es noch einmal so ein Projekt geben nur mit 3er gruppen

Vor 4 Monate
Lene Bumbas
Lene Bumbas

Neee was ist das für ein Ende schon wieder… xD Es ist so schade das es bald vorbei ist 🥲 echt super tolles Projekt gewesen! 💚

Vor 4 Monate
Tom Siefken
Tom Siefken

Wie wäre es denn nächstes Jahr mal, wenn die Teilnehmer in 2er Teams zum Beispiel teilnehmen dürfen. Dafür dann weniger Gegenstände oder oder oder… Fände ich aufjedenfall auch sehr interessant als Vergleich!:)

Vor 4 Monate
Neo 903
Neo 903

Ich würde eine 2 Staffel so Feiern, freu mich Jedes mal auf eine neue Folge Hammer....geil...geil....geil

Vor 4 Monate
Felix Klöpper
Felix Klöpper

man kann sagen was man will: Chris wurde am Anfang von allen belächelt und hat völlig abgeliefert...

Vor 5 Monate
Interpr3ter
Interpr3ter

was genau hat er denn abgeliefert?

Vor 2 Monate
Vaeliecks
Vaeliecks

@Alexander Klein wäre die richtige Herangehensweise nicht eine ordentliche Vorbereitung betreffend der Nahrungsbeschaffung gewesen? Keiner der Teilnehmer hätte das Ende der Challenge erreicht, wenn das nicht zufällig im Spätsommer/Herbst gewesen wäre. Ohne die Beeren und Pilze wären die verloren gewesen.

Vor 4 Monate
Alexander Klein
Alexander Klein

Schlafen und nichts tun ist hervorragend , er ist das genau richtig angegangen, den körper langsam daran zu gewöhnen, zu mal ausgeruht und ausgeschlafen die Seele stabil bleibt (mentale stärke) taktisch besten aufgestellt.

Vor 4 Monate
Liazz
Liazz

@Pets er hat abgeliefert in dem er durchgehalten hat?

Vor 4 Monate
JabbaJoin j
JabbaJoin j

@Downhiller1979 war meine zweite Nachricht in der ich auf seine geantwortet habe.

Vor 4 Monate
Christoph Kuntz
Christoph Kuntz

Großartiges Kompliment an alle die diese Herausforderung angegangen sind. Leider hats nicht bei allen geklappt, aber das ist gar nicht so wichtig. Also ich persönlich wäre am ersten Tag morgens um 6 oder wann auch immer gar nicht ins kalte Wasser gesprungen. :D War cool, alles dufte :)

Vor 4 Monate
Lila Wolke
Lila Wolke

Habe lange nicht mehr so viel mitgefiebert. Die Ruhe der Serie war auch einfach mega angenehm. Und alle Jungs sehr symphatisch. Ich hatte maximales Mitgefühl mit jedem und habe jedem gewünscht, dass er es schafft und dass es ihm gut geht. Mehr!!!

Vor 4 Monate
Geronimo
Geronimo

Ein absolut geiles Format! Hat richtig Laune gemacht, es zu gucken! Nach Fritz' Fazit zu seiner Ausrüstung, wird bei der nächsten Staffel wohl jeder mit dem Khukuri starten 😀

Vor 4 Monate
Jacob Wegner
Jacob Wegner

Ich find das richtig Geil wie Chris das Floß am Ende doch zum schwimmen bekommt und wie Fritz versucht doch noch Feuer zu bohren

Vor 4 Monate
you don't know
you don't know

Fritz: Heute ists richtig kalt Chris: "kurzes Hemd" ein krönender Abschluss, Sonne scheint

Vor 5 Monate
Mato oZxZo
Mato oZxZo

@Sven 🤦🤡

Vor 4 Monate
Captain Obvious
Captain Obvious

@Sven lies meinen vorigen Kommentar du Pfeife hahah

Vor 4 Monate
Sven
Sven

@Captain Obvious du warst schon an jedem ort in schweden? zähl mal auf---

Vor 4 Monate
Sven
Sven

@Stephan Ullenboom ,.. ACHTUNG: killerkaninchen von rechts, horror hase von links, bludy bunny geradeaus,....

Vor 4 Monate
Moritz Wagner
Moritz Wagner

Hammer geile Folge ich denke Mattin geht raus, oder es hat sich einer verletzt. wir werden es am samstag sehen danke für das geile Projekt, bitte stafel 2

Vor 4 Monate
cnmmd qiuoo
cnmmd qiuoo

Danke Fritz für ein YouTube Format ohne Dreckscontent wie 99% der restlichen YouTuber. Hoffe sehr auf 7 vs W in 2022

Vor 4 Monate
w-Laiq
w-Laiq

Das Ende...Wer wirt wohl noch abgeholt 🙄🤔 Sehr Sehr Geiles Projekt Fritz❤👍 Weiter so

Vor 4 Monate
b0b65
b0b65

Krass, wie Fritz einfach richtig liegt mit der Einschätzung zu den Challenges und seiner Platzierung

Vor 4 Monate
Tom Bungard
Tom Bungard

Krass, Chris wird zum ende doch noch richtig aktiv und entwickelt ehrgeiz :) Wo Fritz seine energie hernimmt weiß der liebe herrrgott xD

Vor 4 Monate
Micha van der Düssel
Micha van der Düssel

Ich fühl so sehr mit Chris und seinen Lippen mit. Ich hab das auch regelmäßig und es ist so schrecklich nervig. Man weiß, man darf nicht drüberlecken, und jedes Mal denkt man "Okay, das letzte mal Lecken und dann lass ich es heilen" ABER ES GEHT NICHT

Vor 4 Monate
BLXCK BROS
BLXCK BROS

Macht mal ihr 7 Leute zusammen in der Wildnis also als Team ist bestimmt spannend

Vor 4 Monate
Latest fortnite news
Latest fortnite news

Acht Minuten und Fritz macht wieder smoothie in plastikflasche😂

Vor 4 Monate

Nächster

Madeira zu Fuß komplett überqueren Extended

1:30:00

Madeira zu Fuß komplett überqueren Extended

Fritz Meinecke

Aufrufe 4 900 000

Sean Rii & Jenieo - Jealousy

3:14

Sean Rii & Jenieo - Jealousy

Sean Rii

Aufrufe 144 614

Defunctland: The Bizarre Garfield Dark Ride

33:53

7 vs. Wild - Der Beginn | Folge 1

31:30

7 vs. Wild - Der Beginn | Folge 1

Fritz Meinecke

Aufrufe 5 100 000

Hot Rod Tour | 4K Doku | 2500 km durch Europa

1:29:02

Hot Rod Tour | 4K Doku | 2500 km durch Europa

Felix von der Laden

Aufrufe 807 000

Lord of The Rings | The Shire - Music from the Soundtrack - Visual Escape

2:04:46

Lord of The Rings | The Shire - Music from the Soundtrack - Visual Escape

Visual Escape - Relaxing Music with 4K Visuals

Aufrufe 5 300 000

Sean Rii & Jenieo - Jealousy

3:14

Sean Rii & Jenieo - Jealousy

Sean Rii

Aufrufe 144 614