7 Tage... Im Frauenknast | SWR Doku

  • Am Vor Monat

    SWR DokuSWR Doku

    Dauer: 29:54

    Gewalt ist an der Tagesordnung: Gefangene, die randalieren und Beamte, die prügeln - so wird der Knastalltag in Filmen oft dargestellt. Justizvollzugsbeamte werden dabei meist als „harte Hunde” und „Unsympathen” gezeigt. Der eine ist Sadist, der andere lässt sich auf Drogenschmuggel ein und der nächste beginnt ein Verhältnis mit einer Gefangenen. Solche Filme und Serien haben auch das Bild über diesen Beruf von Reporterin Elisa Luzius geprägt. Wenn sie über die Arbeit der Beamten nachdenkt, hat sie Menschen mit einem großen Schlüsselbund vor Augen, die den ganzen Tag Gefangene einschließen. Für die nächsten 7 Tage darf sie hinter den Gittern der JVA Zweibrücken mitarbeiten und sehen, wie es im Frauentrakt wirklich zugeht. Sie trifft unter anderem den Beamten Sebastian Schwab, der für die jungen Gefangenen im Frauentrakt zuständig ist. Er findet, dass man in diesem Beruf vor allem einfühlsam und empathisch sein muss. Auch er hätte nicht gedacht, dass er eines Tages mit Gefangenen Glitzer-Einhörner basteln würde. Er weiß aber auch wie er sich im Ernstfall verteidigen muss. Das lernt er bei regelmäßigen Ernstfall-Übungen. Elisa begegnet auch Betrügerinnen mit kleinen Haftstrafen, aber auch Mörderinnen, die lebenslänglich einsitzen. Sie interessiert vor allem: Kann man die Straftaten ausblenden, wenn man täglich mit den Gefangenen zusammenarbeitet?
    Diese Doku von Elisa Lucius und Elias Franke aus der SWR-Reihe "7 Tage" trägt den Originaltitel: 7 Tage... Im Frauenknast, 30.05.2020. Ein Ausstrahlungsdatum im SWR Fernsehen steht momentan nicht fest:. #swrdoku #swr
    Alle Aussagen und Fakten entsprechen dem damaligen Stand und wurden seitdem nicht aktualisiert.

    Kanal abonnieren: de-film.com/us/SWRDoku

    Mehr Dokus finden Sie in unserem Kanal oder in der ARD Mediathek unter
    www.ardmediathek.de/swr/more/7xLkjCzFcjl9wTpUJrBmRf/dokus-oder-swr

SWR Doku
SWR Doku

Wir begrüßen Diskussionen zu unseren Inhalten, allerdings bestehen wir auf einen sachlichen Ton. Bleiben Sie daher bitte in Ihrer Kritik respektvoll gegenüber den Protagonistinnen und Protagonisten sowie Moderatorinnen und Moderatoren der Beiträge. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor etwaige Kommentare zu entfernen. http://www.swr.de/netiquette

Vor Monat
SWR Doku
SWR Doku

@Natalie Wir können Ihnen versichern, dass alle Beiträge, die den SWR verlassen, eine gesamte Redaktion und Qualitätssicherung durchlaufen haben. Veröffentlicht werden also nur Produktionen, die auch veröffentlicht werden sollen und zur Veröffentlichung freigegeben wurden.

Vor 2 Tage
Charles Darwin
Charles Darwin

@Kaos Kartoffel Dass es nichts zu beanstanden gibt

Vor 2 Tage
Natalie
Natalie

​@SWR Doku Liebes SWR Team gerne hätte ich auch Antworten auf meine Frage. Vielen Dank. Inwiefern wurde diese Dokumentation geprüft und abgesegnet? Inwiefern hat sich die Journalisten auf die Arbeit ihn diesem prekären Bereich vorbereitet?

Vor 2 Tage
Natalie
Natalie

@MENTAL DONALD Das ist keine junge Studentin, die Reporterin ist Jahrgang 1987 Mitte Dreißig

Vor 2 Tage
SWR Doku
SWR Doku

@Kaos Kartoffel Wir haben Ihre Kritik mit aufgenommen und weitergeleitet. Vielen Dank und hoffentlich bis bald, Ihr SWR.

Vor 2 Tage
WatchUs LP
WatchUs LP

ist ja voll der luxus da....

Vor 9 Stunden
Kollateralschaden
Kollateralschaden

Besser ausgestattet als Schulen in NRW 😐

Vor 10 Stunden
Mikesch Reitz
Mikesch Reitz

Gut

Vor 20 Stunden
Cotra tv
Cotra tv

Vom Reisebüro ins Gefängnis, es gibt glaube ich kaum einen größeren Gegensatz 🤔😂

Vor Tag
_linaticmoto_
_linaticmoto_

Wie kann man so dumme Fragen stellen? Ist die 10? zb. "Warum steht der Pfeffer im Büro" oder " Warum solche kleinen Messer?" Oh Mann, Gott lass Hirn regnen!

Vor Tag
Feline Schenk
Feline Schenk

Die Reporterin ist mir von anfang an unsympathisch.

Vor Tag
Donald Duck
Donald Duck

Man hört auch durch die verzehrten Stimmen dass die alle wie richtige assis reden

Vor Tag
Chris plattner
Chris plattner

Wiso behandelt ihr sie nicht wie rohe eier!!!!!! Ab in den USA mit den schnallen

Vor Tag
Wawita
Wawita

Schones Leben in knast!

Vor 2 Tage
Kaos Kartoffel
Kaos Kartoffel

Angeschaut und dabei fremd geschämt. Daraufhin mal Elisa Luzius gegooglet und siehe da: "1987 im grünen Taunus geboren und Traumkindheit auf dem elterlichen Bauernhof verbracht." Bei aller Liebe... es wirkt wie vom wohl behüteten elterlichen Bauernhof direkt für 7 Tage in den "Knast". Aber ohne die erforderliche Zwischenstation einer vorausgehenden Recherche! Dokumentationen über sensible Thematiken wie JVA-Alltag setzen eine anständige Recherche und auch ein gewisses Maß an Sensibilität voraus. Beides ist hier leider nicht erkennbar. Liebes SWR-Team, in diesem Fall leider schwache Leistung eurer Redaktion und Reporterin!

Vor 2 Tage
Kaos Kartoffel
Kaos Kartoffel

Angeschaut und dabei fremd geschämt. Daraufhin mal Elisa Luzius gegooglet und siehe da: "1987 im grünen Taunus geboren und Traumkindheit auf dem elterlichen Bauernhof verbracht." Bei aller Liebe... es wirkt wie vom wohl behüteten elterlichen Bauernhof direkt für 7 Tage in den "Knast". Aber ohne die erforderliche Zwischenstation einer vorausgehenden Recherche! Dokumentationen über sensible Thematiken wie JVA-Alltag setzen eine anständige Recherche und auch ein gewisses Maß an Sensibilität voraus. Beides ist hier leider nicht erkennbar. Liebes SWR-Team, in diesem Fall leider schwache Leistung eurer Redaktion und Reporterin!

Vor 2 Tage
CamoZ
CamoZ

Der Justizbeamte ist ja so ein Ehrenmann

Vor 2 Tage
xaNna
xaNna

Leider ist die Reporterin mit vielen Vorurteilen besetzt was dass ganze leider sehr schlecht erscheinen lässt und ich finde es auch nicht wichtig zu hinterfragen was denn immer die Vorgeschichte der Gefangenen sind.

Vor 3 Tage
Barbara K.
Barbara K.

9:57 echt jetzt?! Das Lied von Vikings?????

Vor 3 Tage
It’s Johanna
It’s Johanna

die Zelle für mehrere Gefangene sieht aus wie mein Internats Zimmer wow:)

Vor 3 Tage
Eugen_int64
Eugen_int64

Warum zur Hölle sind denn diese Gefängnisse alle vom Umgang her wie in einem Ferienlager??!!?? Die meisten, die einsitzen gehen, haben oft nicht viel zu verlieren. Vielen geht es im Knast vmtl. besser als draußen. Soll das helfen, Straftaten künftig zu vermeiden??? Ich z.B. will raus, um Freunde zu sehen, um einkaufen zu gehen, um zur Arbeit zu gehen. Die haben ja alles - "Job", das Essen wird ihnen gestellt und muss nur noch bereitet werden. Und Freunde haben sie auch. Ein Knast sollte ein Ort sein, den man so schnell nicht vergessen wird. Ein Ort, an den man NIE NIE NIE NIE wieder hin möchte. Viele sind sich doch dessen bewusst, dass sie Mist gebaut haben - es war ihnen halt egal. 3 mal, 4 mal, 5 mal... immer ohne Konsequenzen. Und beim 6. Mal macht es dann "Klick", wenn die Kollegen in blau dann nen Riegel vorschieben. Aber wenn dieser Riegel bedeutet, dass ich mir Dinge plötzlich nicht mehr mit Gewalt aneignen muss, sondern sie für wie selbstverständlich gegeben scheinen, hat das System der Justiz aber mal so richtig komplett verkackt. Und trotzdem. Leute müssen erst 23 Straftaten verrichten, 6 Mal Bewährung haben, bevor sie dann ins - Tapetenwechsel-Lager mit Vollpension kommen. Ich bin echt fassungslos. Es macht mich so wütend, wenn ich deutsche Gefängnisse sehe..... dieses Land hat echt fertig...

Vor 3 Tage
BlueBockser
BlueBockser

0:18 Gut, dass ihr den Schriftzug auf dem Rücken unkenntlich gemacht habt. Glücklicherweise ist der nicht schon vorher unverpixelt zu sehen und steht auch nicht ebenfalls auf der Brust.

Vor 4 Tage
Kidney Function is not a right, its a privilege
Kidney Function is not a right, its a privilege

der jva typ scheint auf irgendwas zu sein HAHAHA

Vor 4 Tage
ZOCKERRICH
ZOCKERRICH

Voll unfair, dass die Frauen Frühstück zusammen bekommen und junge Männer nicht

Vor 4 Tage
Norge
Norge

bissle komisch die reporterin

Vor 4 Tage
UOY KCUF Read my Name backwards
UOY KCUF Read my Name backwards

Stell dir vor die Mörderin deines Sohnes spielt im Knast Fölkerball

Vor 4 Tage
Selin Karadöl
Selin Karadöl

Wow. Die reporterin... Würde ich grad ausflippen, wenn sie so mit mir gesprochen hätte. Die reporterin ist absolute täterin. Diese Doku gehört gesperrt und das Video gemeldet. Die Dame lacht einfach. Dreht das doch bitte mal professionell... Dieses Video geht gar nicht mit dieser reporterin. Ich bin von minute zu minute schockierter.

Vor 4 Tage
Selin Karadöl
Selin Karadöl

Also die reporterin ist absolut schrecklich. Lacht über die anderen. Fragt total blöd nach. Stellt diese Menschen total dumm hin. Nimmt es nicht ernst. Also kommt mir vor wie eine 17 jährige unreife Frau die selbst dort sein könnte.

Vor 4 Tage
SWR Doku
SWR Doku

@Selin Karadöl Hallo! Danke für Ihre Rückmeldung. Wir wissen, dass wir nicht immer jeden Geschmack oder alle Meinungen treffen können. Aus diesem Grund freuen wir uns umso mehr über Ihre Anregungen und Rückmeldungen. Bitte verzichten Sie dabei jedoch auf Äußerungen, die andere Nutzer*innen oder Teilnehmer*innen verletzen könnten. Denken Sie immer daran, wie Sie sich fühlen würden, wenn Sie gemeine Kommentare im Internet lesen würden. Danke für Ihre Mithilfe und bis bald, Ihr SWR.

Vor 2 Tage
ćebu2110
ćebu2110

Wieso werden die Frauen den eigentlich besser behandelt ? Die Posaunen doch immer so das sie benachteiligt werden.

Vor 4 Tage
El Gringooo Tv
El Gringooo Tv

Auf unsere Kosten leben die besser als wie wir draussen Essen Bett Sport was will man mehr Es muss sich in Deutschland einiges ändern die Politik hat versagt

Vor 5 Tage
Kaos Kartoffel
Kaos Kartoffel

Freiheitsentzug ist eine heftige Strafe, die du hier ziemlich unterschätzt. Der ganze Alltag ist von vorne bis hinten fremdbestimmt und das fühlt sich so scheiße an, dass niemand Zeit im Gefängnis genießt. Leb du mal für ne Zeit im Gefängnis, wo du nicht einmal ausschlafen darfst oder auch nur herumschlendern, wenn dir danach ist. Nichts sehen außer diesen vier Wänden, in denen du den Großteil deiner Lebenszeit verbringen musst und frische Luft nicht ohne hohe Mauern und Stacheldraht. Was du aufzählst, sind Grundrechte eines jeden Menschen – ob Straftäter oder nicht – die zum Glück in deutschen Gefängnisse geachtet werden. Was bitte stellst du dir denn vor?! Guantanamo?? Unser Strafsystem ist auf Resozialisierung und Struktur ausgerichtet und das ist auch gut so. Die meisten Straftäter sind kriminell geworden, weil sie es im Leben eh schon scheiße hatten. Das musst du dir mal vor Augen halten. Und DAS ist es auch, wofür man die Politik kritisieren kann – wachsende soziale Ungleichheit. Nicht für unser Gefängnissystem.

Vor 2 Tage
El Gringooo Tv
El Gringooo Tv

Seh ich das richtig die machen ihre Nägel drinnen Was das für ein Luxus

Vor 5 Tage
El Gringooo Tv
El Gringooo Tv

@Joyci 019 wie gesagt ich sehe es anders jeder der was gemacht hat muss eine Strafe absitzen deswegen heißt das so Und nicht wie im Urlaub Die Jugendlichen müssen Angst haben aber ich kenne so viele die sagen ist wie Ferien

Vor 2 Tage
Joyci 019
Joyci 019

Also war genau auf dieser Station und kenne denn Beamten Schwabi auch...ich bin der Meinung das man trotz der Umstände noch Mensch ist..und sich auch so fühlen soll...sind ja schließlich nicht in Bangladesch in einem Kanst wo man sich mit 70 Personen ein Haftraum teilt...

Vor 2 Tage
El Gringooo Tv
El Gringooo Tv

@Joyci 019 ja aber jeder braucht eine Strafe und diese Knast in Deutschland ist nix war selber 2 Jahre drin Wenn ich bald wieder kein essen schlaf Platz habe geh ich wieder zurück 😉

Vor 2 Tage
Joyci 019
Joyci 019

Hallo es sind auch noch Menschen.Wieso sollten Sie nicht?

Vor 2 Tage
Q
Q

3:11 Tür geht einfach wieder auf, straight up rennen 10 Leute raus

Vor 5 Tage
kabakakao
kabakakao

Yah ey draußen hab ich voll gedacht ey hier sind voll die Asozialen drinn, aber ist garnicht so... ... sagte Sie in ihrem Ghettoslang.

Vor 5 Tage
Laura Kampe
Laura Kampe

Ein männlicher Vollzugsbeamter für die ganzen Frauen macht mir irgendwie Unbehagen..

Vor 5 Tage
ART feelz
ART feelz

Cooles Thema, Reporterin ungeeignet nohate

Vor 6 Tage
Vanessa Tran
Vanessa Tran

Der Mann ist iwie süüüüüüß

Vor 6 Tage
ProtectThePlanet
ProtectThePlanet

Wie hier alle auf den selben Zug aufspringen, die Moderatorin zu mobben! Man kann ja anderer Meinung sein...aber weshalb diskriminiert ihr sie, nur weil Sie nicht in eurer Raster passt!!? Das ist wieder die typische Doppelmoral von euch Heuchlern, denn im nächsten Video über Mobbing schreibt ihr wie schlimm das ist und wie dumm und gemein! (Ihr seid die dummen und gemeinen)

Vor 6 Tage
timgie Hannover 96
timgie Hannover 96

Menschenwürde

Vor 6 Tage
timgie Hannover 96
timgie Hannover 96

Die Reporterin ist aber hübsch hahahah

Vor 6 Tage
DH-ActionRider
DH-ActionRider

Ich würde bei 18:08 nochmal nach zensieren.

Vor 6 Tage
zNoya
zNoya

Einfach die Vikings Titel Musik

Vor 6 Tage
Schiedie
Schiedie

Insassen schützen aber bei 18:07 die Zensur vergessen. Hmm 🤔

Vor 6 Tage
zNoya
zNoya

Schiedie das ist die Reporterin

Vor 6 Tage
MrFRDW
MrFRDW

was machen eigentlich gefangene mit klaustrophobie? die würden doch in ihrer zelle durchdrehen

Vor 6 Tage
ewen zus
ewen zus

Vikings Musik im hintergrund, erstmal voll bock bekommen.

Vor 7 Tage
Heinz Retzlaff
Heinz Retzlaff

Die blonde Beamtin aus der Küche ist kein bisschen professionell,schade. Ich bin für eine bessere Ausbildung des Fachpersonals.

Vor 7 Tage
Madelaine Pisula
Madelaine Pisula

Schöne Doku. Finde den Knast an sich für viele ne 2. Chance

Vor 7 Tage
mini s
mini s

Wie heißt das Lied bei 11.40 min?

Vor 7 Tage
DasZebra92x DE
DasZebra92x DE

Alter Falter nur negative Kommentare zur Reporterin. KOTZ!

Vor 7 Tage
Flying Squirrel
Flying Squirrel

8:03 vorher Menschen beraten, wo sie überall hinreisen können, jetzt Menschen betreuen, die nirgendwo hin dürfen :D

Vor 7 Tage
Pati Pat
Pati Pat

Echt nicht böse gemeint aber ihr müsst echt eure Reportern wechseln

Vor 7 Tage
Pati Pat
Pati Pat

Ihr macht immer so tolle Reportagen leider sind oft eure Reportern nicht wirklich passend

Vor 7 Tage
Tobi Sky
Tobi Sky

Dieser Dialekt....

Vor 7 Tage
Daniel Homes
Daniel Homes

Es würde mich nicht wundern, wenn uns Peter Lustig am Schluss zum Abschalten ermahnt;))))

Vor 7 Tage
Music_ Teufel_
Music_ Teufel_

Ey diese Reporterin regt mich so auf da krieg ich aggresion beim angucken ist die auf den kopf gefallen?

Vor 7 Tage
GE TO
GE TO

Die "Reporterin" ist nicht zu ertragen , nach 3 min musste ich leider abschalten und mir lieber Gehirnverbrannte Werbung angucken.

Vor 7 Tage
Marcus Meisters
Marcus Meisters

Die größten Schwerverbrecher in Deutschland heißt...BUNDESREGIERUNG!

Vor 7 Tage
Netbase2000
Netbase2000

Man muss nicht alles wissen aber Zu der Reporterin ein bischen gefühl wie das Leben läuft könnt man schon haben. Naivere Fragen gehen ja wohl nicht. "ohhh honey"

Vor 7 Tage
CPTKATTI
CPTKATTI

Die blonde JVA Mitarbeiterin finde ich sehr sympathisch und professionell. Man sieht auch ihre Reife. Der JVA-Mann ist mir irgendwie suspekt. Er hat so ausdruckslose Augen. Er erinnert mich an einen Serienkiller. Auch die monotone Sprachweise ist irgendwie komisch. Da schrillen bei mir alle Alarmglocken. Aber wahrscheinlich tue ich dem Mann unrecht und der ist nur sehr neutral und besonnen. Über die Reporterin ist ja schon alles gesagt. Schade, dass sie so naiv (soll das Format vielleicht genauso sein?) und blauäugig an die Sache rangeht. Weil direkt unsympathisch finde sie nicht. Nur ungeeignet für heikle Themen.

Vor 7 Tage
Niqhtcore
Niqhtcore

MOMENTMAL. ''DER KNAST IN DEUTSCHLAND SOLL NICHT BESTRAFEN, SONDERN EINEN NEUANFANG ERMÖGLICHEN'' ??????????????????????? DANN SCHICKT DIE MÖRDER UND ALLES ANDERE DOCH GLEICH AUF DIE MALEDIVEN FÜR NEN NEUUUUUANFANG. Was ist das für ne scheiße die, die alte labert meine fresse ey.

Vor 7 Tage
ZuToxic
ZuToxic

Es nervt mich, (vielleicht auch andere) dass die Reporterin in fast jedem Satz sagt, "Das sie hier im Knast sind, straftaten begangen habe" bissl weniger damit die Zuschauer nerven! LG David

Vor 7 Tage
m. 1999
m. 1999

Überall auf der Welt im knast: hart kalt und einsam Knast in Deutschland: möchtest du Körner oder Weissbrot?

Vor 8 Tage
zM8B
zM8B

Der Vergleich hinkt aber ganz schön. Oftmals sind die Gefängnisse ein guter Ort um den allgemeinen Wohlstand in der Gesellschaft zu sehen. Je höher der Lebensstandard, desto höher auch der Standard in den JVAs. Zum anderen sind ja unsere Gefängnisse hauptsächlich zum Rehabilitieren und nicht primär zur Bestrafung.

Vor 4 Tage
BASIERT
BASIERT

Aber was wenn die Person krank ist ?

Vor 8 Tage
Einfach nur Andreas
Einfach nur Andreas

Hat der Beamte eine Pistole am Gürtel oder habe ich mich da verguckt? Weil normalerweise haben sie ja nur ein Funkgerät und die Schlüssel bei sich?

Vor 8 Tage
DarkShadow 2909
DarkShadow 2909

Mensch ist Mensch 😍

Vor 8 Tage
Jeddix
Jeddix

Lul bin ich die einzige der auffällt das die Insassinnen RIN in 6:51 Singen und bei 25:18 wieder RIN läuft :)

Vor 8 Tage
Markus Forster
Markus Forster

die Schliesser spielen Ball mit den Insassen? harter Knastalltag im deutschen Kuschelknast.. nach der Entlassung sollten die doch sagen .. da will ich auf keinen Fall jemals wieder rein. So ists für viele ja schöner als zuhause... dann noch anständiges Essen, Top Turnhalle.. Abschreckend ist das ja mal so gar nicht.. Einem Knacki sollte nicht mehr Luxus zur Verfügung stehen als einem Wehrdienstleistenden während der Grundausbildung. Wir waren da zu acht auf der Stube, kein Fernseher oder so..

Vor 8 Tage
Markus Forster
Markus Forster

ich lasse mir von einem Psychiater bescheinigen dass ich eine Frau im falschen Körper bin, dann stelle ich was an, und komme in den Frauenknast. 😂

Vor 8 Tage
Ultra Spast
Ultra Spast

9:57 zeigen die Gefangenen und lassen im Hintergrund die Musik von Vikings laufen XD

Vor 8 Tage
W124 - Mercedes
W124 - Mercedes

7:40 alter..... was ein Dialekt

Vor 8 Tage
ArrigAutist
ArrigAutist

All zu viele Verbrecher sind berufskriminelle. Reden morgen früh bis abend über irgendwelche Machenschaften ohne Hemmnisse... Ein völlig alternative parallelwelt

Vor 8 Tage
Klaus Jürgen
Klaus Jürgen

Kuscheljustiz in DE.

Vor 8 Tage
Jamian 030
Jamian 030

Lebenslang für Auftrag zum Mord ?

Vor 8 Tage
Big Smoke
Big Smoke

wat is denn dat fürn ruhrei?!

Vor 8 Tage
Pascal Wiegand
Pascal Wiegand

18:08 die gesichter dürfem nicht gefilmt werden hahah 😂

Vor 8 Tage
Christy de la Conte
Christy de la Conte

Ich hätte nicht gedacht, dass der Beruf des JVA Beamten so vielseitig ist und sie sogar Sport mit den Gefangenen machen

Vor 8 Tage
Kaiser Wilhelm der 2 Deutsches Kaiserreich
Kaiser Wilhelm der 2 Deutsches Kaiserreich

Das ist viel zu lasch, zumindest für die Frau die ihren Mann umbringen lies sollte es die Todesstrafe oder ein richtig schlechtes Gefängnis mit wirklich lebenslanger Strafe geben!Bei Diebstählen ist es aber so in Ordnung.

Vor 8 Tage
Me He
Me He

Die Reporterin kommt sehr Naiv rüber. Schade

Vor 8 Tage
Gzim Kajtazi
Gzim Kajtazi

Die Reporterin hat einfach ein tanga an muss löscht

Vor 8 Tage
Jacky
Jacky

die Reporterin macht es leider sehr anstrengend diese Doku zu gucken. Ihre fragen könnten auch von einer 12 Jährigen kommen. Dieses "eben war sie mir noch sympatisch" kann ich auch nicht verstehen. Sie ist da in einem Gefängnis, was denkt sie denn was sie zu hören bekommt

Vor 9 Tage
BLOCKCASTTV
BLOCKCASTTV

Für alle die für 2020 noch keinen Ausbildungsplatz gefunden haben. Im Knast ist immer was frei.

Vor 9 Tage
Niklas153
Niklas153

15:57 😂

Vor 9 Tage
Stekko1985
Stekko1985

Min 3:12 wie sie die Tür nicht richtig zu macht XD

Vor 9 Tage
Lena Kamm
Lena Kamm

Das mit dem Ex Freund von dieser Karin war schon krass

Vor 9 Tage
trollhorn1977
trollhorn1977

"'sch weeß!" Die Svenja! E rischdisch pälzer Mädel. :-)

Vor 9 Tage

Nächstes Video

7 Tage... Leben im Kloster | SWR Doku

44:58

Russlands Alcatraz - Der härteste Knast auf der Feuerinsel | Doku

50:20

7 Tage... Unter Waldarbeitern | SWR Doku

30:01

Minentaucher - Überleben in der Tiefe | Doku - TV Klassiker

44:09

7 Tage...  In der Tierklinik | SWR Doku

34:08

Raportagen - Ferne (Official Video)

3:23

Raportagen - Ferne (Official Video)

Raportagen

Aufrufe 216 293

FRAGEN GETRENNT BEANTWORTEN .. | Dilara Kaynarca

17:09

ALMAN bei der Pandemie

4:49

ALMAN bei der Pandemie

Phil Laude

Aufrufe 411 544

Ich zeige euch UNSERE VILLA! || DAILY VLOG 300

5:04

Die WG explodiert!💥🔥😱 | Berlin - Tag & Nacht #2228

19:29

CHUNG HA 청하 ‘PLAY (feat. 창모)’ Official MV

3:24