7 Tage - 7 Tiktoker feat. JulesBoringLife, Emiirbayrak, Videozeugs, Diademlori, Flobroo & Memira.x

  • Am Vor 8 Monate

    Jessie BluegreyJessie Bluegrey

    In diesem bezaubernden Video zeichnen wir 7 Tiktoker, die ihr euch gewünscht habt, holt euch ruhig einen Kakao, lehnt euch zurück und genießt die Show✨

    insta- instagram.com/jessieblueg...
    tiktok- www.tiktok.com/@jessiebluegre...

Memira
Memira

Jessie ich hab’s gesehen und ICH LIEBE ES♥️♥️

Vor 8 Monate
Christian Lindner
Christian Lindner

wo wohnst du i love you

Vor 2 Tage
Sonja Teister
Sonja Teister

ich Lena

Vor 11 Tage
Nicole Veit
Nicole Veit

JoLEEN1+

Vor 16 Tage
Iman
Iman

Hallo mellissa

Vor 16 Tage
Mira Nesch
Mira Nesch

Memira weißt du DAS ICH MIRA HEIß🥴😂

Vor 17 Tage
Sabrina Müller
Sabrina Müller

Hallo Jessie, Ich bin 12 Jahre alt und zeichne schon sehr lange so ungefähr 8 Jahre und ich lerne erst noch Menschen und Gesichter zu zeichnen weil ich das noch nicht kann. Ich bewundere deine Bilder und ich möchte auch so gut zeichnen können wie du. Ich liebe deine Kunst einfach 🤩😍🥰😇

Vor 2 Monate
Sarah Lippert
Sarah Lippert

Können wir mal darüber reden,dass sie sich für Freitag,Samstag und Sonntag immer was neues so ca. 3 Mal am Tag angezogen hat🥰🤣 Du kannst soooo gut malen🥰😍

Vor 21 Tag
Julianne Enns
Julianne Enns

Ehrenhaft! Du kannst sooo... Geil malen/Zeichnen!❤️👍

Vor 4 Monate
Zahra_good:)
Zahra_good:)

Note 1

Vor 14 Tage
D.J im Blut
D.J im Blut

Wie schön du einfach malen kannst ! Das sieht so nice aus !!!❤️✌️😎😘☺️

Vor 4 Monate
Zienat Amiri
Zienat Amiri

Können wir mal darüber sprechen wie Hammer sie ist? Wooow! Ich bewundere dich sooo sehr. So✨reizend✨! Ich habe habe deinen Kanal entdeckt und nach dem ersten Video hast du mich überzeugt! Dein Optimismus, dein Humor, deine Bearbeitung, einfach Alles❤️❤️ Mach weiter so❤️

Vor 8 Monate
Lucy_girl💜🌸
Lucy_girl💜🌸

War bei mir auch so 💙💙

Vor 14 Tage
Blackpink Blink
Blackpink Blink

@Jessie Bluegrey das ist einfach so jeder der deine Videos sieht fangen an dich jede Sekunde deine Videos zu schauen hab dich lieb bist die beste

Vor Monat
sahar alsayec
sahar alsayec

Du bist echt ein Vorbild wie man jemand zeigt das man ihn mag 💙💝

Vor 2 Monate
Hossain El abdouni
Hossain El abdouni

@Jessie Bluegrey ich liebe dich so sehr 😘😘😘😘😘😘❤❤❤❤❤❤

Vor 3 Monate
Stefanie Löwenstein
Stefanie Löwenstein

Hey Jessie ich finde das sieht Mega aus 🦛 Bleib gesund 🦋 Liebe Grüße von Lena Schaukakao

Vor Monat
🐼Soft _ Panda🐼
🐼Soft _ Panda🐼

Liebe es … deine Zeichnung sind Sooo toll.. weiter so :) glg

Vor Monat
Alisa Müller
Alisa Müller

Hi Jessie👋 Du kannst sooo schön malen!!! Ich liebe deinen Karakter und deinen Humor!einfach reizend! Tschau Kakao 😘👋

Vor 3 Monate
🖤Leni🖤
🖤Leni🖤

Wow du kannst gut zeichnen ❤️ mach weiter so 💕

Vor 4 Monate
Kien Le
Kien Le

Jessie du kannst sehr gut zeichnen ich will auch so zeichnen 🥰

Vor 4 Monate
E Müller
E Müller

Holy Moly, können wir kurz darüber reden wie gut du malen und zeichnen kannst und du dir so viel Mühe bei deinen Videos machst #respekt

Vor 8 Monate
E
E

@Dinara Suleimanova isso😂

Vor 2 Monate
Lina Lange
Lina Lange

Ja wo ist TTTIIIIMMMM

Vor 6 Monate
Bilali Hikmet
Bilali Hikmet

He

Vor 8 Monate
Bilali Hikmet
Bilali Hikmet

Jules farbe ist pink

Vor 8 Monate
Stefanie Staat
Stefanie Staat

@Dinara Suleimanova frag ich mich auch

Vor 8 Monate
daniel wiekhorst
daniel wiekhorst

Jessica du kannst so gut malen 🥰du bist auch so sympathisch 😁ICH LIEBE DEINE VIDEOS❤

Vor 2 Monate
Emelie
Emelie

Du kannst so schön malen das sieht alles so toll aus 😁👍🏻meine Lieblingsfarbe ist pink

Vor 2 Monate
Frank Laubscher
Frank Laubscher

OMG wie gut kannst du einfach Malen .Ich habe das ganze Video geguckt und ich fand es so lustig und toll .Deine Note ist eine 1+😁 Das Bild ist so schön 😍

Vor 17 Tage
Sunnydiekleine
Sunnydiekleine

Es ist so wunderschön geworden🌸🐸 ✨so reizend✨ können wir mal drüber reden wie viel Mühe sie sich gibt die kleine Maus 😍🥰bin ein Mädchen übrigens wollte jeder wissen ne🥲🤌 naja egal du bist mekn Idol hab das Burn Book auch gemacht 🥰

Vor Monat
MowkesBowkes
MowkesBowkes

Montag : Ist voll gut geworden aber irgendwie erkenne ich Jule nicht😂nicht gegen das Bild finds super❤️ Dienstag : Emir nach einer langen Party😂❤️ Mittwoch : Feli, hübsch wie immer❤️‍🔥 Donnerstag : Flo voll schön mit ihren Würstchenfingern😂 Freitag : voll cool und schön❤️schöne Stirn😂 Samstag : auch voll gut❤️‍🔥mit dem Wüstentrockenen Stift😂 Sonntag : ich mag Lila auch nicht bin voll auf deiner Seite😂 aber das Bild ist gut geworden❤️😂 Sry ist sehr lang geworden der Kommentar😂🤭

Vor 8 Monate
Albert Jusufi
Albert Jusufi

EM wie altbi

Vor 2 Monate
shortymel79
shortymel79

ich finde auch man erkennt Jule nich auf den ersten blick aber sie kannnnnnn sooooooooo gutttt malen

Vor 3 Monate
stephanie naumann
stephanie naumann

Nicht so Krass lang....

Vor 8 Monate
Daniela Steindl
Daniela Steindl

Ich auch net haha aber voll schön. (Montag).🤗✌

Vor 8 Monate
MowkesBowkes
MowkesBowkes

@Gisela Singer jeder das seinem😋

Vor 8 Monate
josiツ
josiツ

Oha jessie du kannst soooo gut malen/zeichnen

Vor 4 Monate
Gacha_suchtiGirl2010
Gacha_suchtiGirl2010

Du kannst voll gut Zeichnen und bist voll lustig Du bist einfach krass!🥳🥳❤️❤️

Vor 3 Monate
UnicornLove♡
UnicornLove♡

Ein Tag von sieben geschafft. Jessie: Noch fünf Tage übrig. 😄👏

Vor 16 Tage
Pferde#Love
Pferde#Love

Eine Sache noch ich gebe dir für jedes Bild was du gezeichnet hast eine Eins plus plus plus plus plus plus plus.... ja also ich finde einfach dass du das so gut gemacht hast du kannst einfach mega gut zeichnen und malen vielleicht bist du selber nicht davon so begeistert aber ich denke alle deine Fans lieben deine Sachen einfach du kannst so gut malen und zeichnen wir unterstützen dich alle sorry Jessi aber ich muss gehen denn mein Kakao ruft mich Ciao Kakao

Vor Monat
It's me coco
It's me coco

AHH Jessie du bist so Kreativ und einfach WOW will auch so gut zeichnen können

Vor 8 Monate
flora g.
flora g.

@Achtung!ich hab keine Ahnung j

Vor Monat
Laras Welt
Laras Welt

😍

Vor 7 Monate
Laras Welt
Laras Welt

Ja Jessie kann sooooooooo gut zeichnen!

Vor 7 Monate
Elke Edler
Elke Edler

A

Vor 8 Monate
Ronya Shatry
Ronya Shatry

Finde ich auchh

Vor 8 Monate
KaiVivien Familie
KaiVivien Familie

Du kannst viel besser als ich malen und zeichnen!❤✏

Vor 5 Monate
Nicole Kober
Nicole Kober

Montag jule 10/10 Dienstag Emir 8/10 Mittwoch feli Videozeugs 9/10 Donnerstag flo 10/10 Freitag jessie 100/10 Samstag Melissa 100/10 Sonntag Diana 9/10 Ich find das Video toll jessie gehör zu meinen liebsten 🤩🤩🤩😘😘😘👍👍👍💜💜💜Und sooo witzig 🤣😂😂😂 und du bist sooooo schon

Vor 5 Monate
Jo Ebby
Jo Ebby

Endlich wieder die alte Jessi die Zeichnet und du malst so gut

Vor 4 Monate
Finja
Finja

Hallo maus ich finde deine zeichnung mega cool ich habe jetzt auch wieder mit angefangen zu zeichnen und zu malen du bist das so talentiert und macht so viel für deine zuschauer du bist einfach cool🥰🥰❤❤

Vor 21 Tag
Susanne Schröder
Susanne Schröder

Hola Jessi❤ Du bist so cool Kreativ einfallsreich und sooo gut im zeichnen und malen du bist für mich besser als Picasso Also bome ❤❤ Ich Liebs ❤❤❤ Lg Lenja Und tschau kakau ❤😊 Bye

Vor 2 Monate
that girl you dont know
that girl you dont know

Jessie: ich sag euch nicht die Reihenfolge😌 auch Jessie vor einer Minute: das sind die Zeitstempel😂

Vor 5 Monate
Jasmina Kuhnke
Jasmina Kuhnke

OMG wie talentiert bist du es sehen alle Bilder so geil aus 🤩🐭☕️

Vor 2 Monate
Helena Asgharinasabanvari
Helena Asgharinasabanvari

Können wir einfach reden wie gut sie sie 1. Gut. Zeichnen kann , 2.wie viel sie sich Mühe gibt einfach

Vor 5 Monate
Miss Janna
Miss Janna

JESSIE du kannst sooooo gut malen ich bewundere dein bild sooooooo

Vor 2 Monate
Sándor Berényi
Sándor Berényi

jessie deine viedos sind sehr cool 😉

Vor 5 Monate
j4liesM0vieP1anet #RoadTo20!
j4liesM0vieP1anet #RoadTo20!

ich liebe die Zeichnungen sehr ✨reizend✨

Vor 2 Monate
Polianna Munivrana
Polianna Munivrana

Du kannst so schön zeichnen ✍️ WOW

Vor 2 Monate
Johanna Leesch
Johanna Leesch

Ich liebe dein Humor sooo... sehr und deine Zeichnungen waren so gut💜❤️

Vor 8 Monate
Ülker Arslan
Ülker Arslan

Können wir bitte darüber reden wie gut sie zeichnen und malen kann einfach nur krass #respekt

Vor 5 Monate
Andrea Nguyen
Andrea Nguyen

Du kannst sooooo gut zeichnen ✍️

Vor 5 Monate
Fatimas Wonderland
Fatimas Wonderland

Ich gebe dir eine 1+ ❤️ ich habe bis zum Ende geguckt 🥰

Vor 15 Tage
Julia
Julia

HAHAHA omg dieses Ende❤️ 😃 fande sie schon immer sympathisch:D

Vor 2 Monate
Li4krei
Li4krei

Jessie du bist so talentiert 💗 gib uns mal was ab✨ Liebe deine Videos

Vor 8 Monate
Zeliha Kücük
Zeliha Kücük

@Priester - Markus Friedrich WAS????!!!

Vor 8 Monate
Stefanie Staat
Stefanie Staat

Ich kann richtig gut zeichnen

Vor 8 Monate
Priester - Markus Friedrich
Priester - Markus Friedrich

NEIN! wir stehen nicht auf KINDER! mit dem neuen video auf diesn Göttlichen kanal werde ich es beweisen ☝️

Vor 8 Monate
Nele Sofie Wohnig
Nele Sofie Wohnig

Ist echt so 🤣

Vor 8 Monate
Sarah Emma Krause
Sarah Emma Krause

Siehst richtig toll aus mit offenen Haaren 😍

Vor Monat
Paulon
Paulon

Diese Filter 😂😂😂 kannst gut zeichnen ✍️👍

Vor 2 Monate
Hailey Wagner
Hailey Wagner

Du zeichnet sooooo schön ich will das auch können ❤️❤️😊😊

Vor 2 Monate
Ida Kramer
Ida Kramer

Jule: nice💙 Emir: cool❤️ Feli: cute💛 Flo: cool 💚 Jessi: nice🧡 Melissa: best💓 Diana: cool 💜

Vor 3 Monate
Christina Appelbaum
Christina Appelbaum

Oh Jessie ich liebe einfach deine tollen Bilder. Du kannst soooooo gut zeichnen und du bist so lustig 😁 ❤️🎨

Vor 7 Monate
Özgül Kilinc
Özgül Kilinc

ich liebe deine Kunst und du bis so lustig 🙂

Vor 16 Tage
Dream#Hors
Dream#Hors

Wie wie kann man so malen wie schön ich will auch ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Vor 4 Stunden
Elena Stamenkovic
Elena Stamenkovic

Memira sieht krass gut aus ! Liebe deinen Humor🙂

Vor 13 Tage
Katrin Noack
Katrin Noack

Ich bewundere wie gut du einfach zeichnen kannst ich bin 11 und kann nur richtig realistische pferde malen

Vor 4 Monate
Hella Gabbert {die hübsche} Fanpage💗🥇
Hella Gabbert {die hübsche} Fanpage💗🥇

WARUM WARUM.....kann man so MEGA gut zeichnen😱❤️🖊️

Vor 8 Monate
Ege Magic
Ege  Magic

Hallo jessi ich liebe deine zeichnung .😊😉

Vor 3 Tage
Lilly Voss
Lilly Voss

Jessiiiiiiiiiiiiii😍💖💖 du bist soooo wunderschön Maus(: 💞 ich liebe deine Viedeos und du kannst super schön zeichnen 🤭✌ ich weiss du willst das nd hören aber Du und Emir perfektes paar ich schwöre

Vor 2 Monate
Tinkerbell Fer
Tinkerbell Fer

Ich finde wenn man die TikToker so nicht kennt erkennt man sie nicht. Aber dafür das Jessy Skizzen zeichnen hasst kriegt sie es gut hin. Auch ohne Wiedererkennungswert für mich sind die Bilder richtig gut geworden. Wenn man das so sieht wäre ein großer Satz neuer Filzstifte und ein Spitzer mit Bleistiften zum zeichnen und ein Skizzenblock ein dringenden benötigtes Geschenk für Jessy.

Vor Monat
nikki
nikki

Du kannst echt gut zeichnen. Es sieht mega aus🤩🤩

Vor 3 Monate
Mutzel07
Mutzel07

Hallo Jessie!! Das ist voll kreativ, du kannst richtig schön malen. ☺️👏 Hast du schon mal aus Dänemark den Kakao von Mathilde getrunken? Die Schüttel Milchshakes sind ein Genuss, das beste was man trinken kann. 😋😋😋😮🤤💙 Als großer super reizender Kakao Fan MUSST du den mal trinken!!!! 🤝

Vor 8 Monate
Manal Essa
Manal Essa

Das ist sooooooooo schön geworden ❤️👌

Vor 27 Tage
tiger gamer
tiger gamer

Liebe dich 💖 bist so toll 😄ps:finde kannst Mega toll malen 🌸🦋🧸💗💓

Vor 4 Monate
Doris Teufel
Doris Teufel

Ich finde deine Videos so toll du bist mein Idol 🥰🥰

Vor 5 Monate
Aleysa Darar
Aleysa Darar

Ich fande felis Bild an besten aber alle sehen wunderschön aus ❤️🤩✨

Vor 6 Monate
Amelie。
Amelie。

wie immer ein sehr ✨reizendes✨ Video , bist so sympathisch 💕 liebe deine videos

Vor 8 Monate
Bozidar Radulovic
Bozidar Radulovic

Also Jessie das ist so krass. Du kannst einfach so schön mahlen und zeichnen. Du bist die beste Tik Tok Karin ever

Vor 2 Monate
Lauresa Spa
Lauresa Spa

Omg das ist mega mega schön ich bin einfach begeistert alle hast du schön gemalt sogar dich selber ✨✨

Vor 2 Monate
Frieda St.
Frieda St.

Du kannst mega gut Zeichnen. Liebe deine Videos.

Vor 15 Tage
Zeynep Silo
Zeynep Silo

Ich liebe deine Videos 😂❤️❤️✌️

Vor Monat
Lea Matrud
Lea Matrud

das ist das erste, allererste Video das ich von dir sehe, und ich bin schon sooo beeindruckt von dir, dass ich dich direkt abonniert habe und jetzt guck ich mir noch mehr Videos an. Mach immer weiter so 🌸

Vor 8 Monate
elenaundgreta
elenaundgreta

Jaaaaaaaaaa ich schaue deine videos auch noch nicht lange und finde deine REIZENDEN BILDER soooooooo schön ❤😘❣💖

Vor 7 Monate
Kim Sutter
Kim Sutter

bei mir auch

Vor 8 Monate
•Mango•Mae•
•Mango•Mae•

Genauso ist es bei mir :) Das ist einfach ein ✨reizender Kanal ✨

Vor 8 Monate
_._Gucci_._Girls_._
_._Gucci_._Girls_._

mega schön geworden!!! Du kannst so gut malen

Vor 5 Tage
Mareike Patzelt
Mareike Patzelt

Ich finde alle Bilder schön , du kannst dooo gut zeichnen

Vor 28 Tage
Bella K.
Bella K.

ich gebe 1000000000000000000000/10 sterne für alle bilder die waren so schön du kannst richtig gut zeichnen ich liebe deine videos bin dein größter fan😍❤💖❤❤❤❤🥰 und deine Augen sind so schön 😍

Vor Monat
Grit Gündel
Grit Gündel

Ich finde dich so lustig und werde gleich abonnieren du bist so sympathisch. ☺also ich finde du kannst sooo gut zeichnen und den Spruch von Dienstag war geil erzähle ich weiter!😉😉😊😊😊😊❤❤❤

Vor 2 Monate
Sascha Benn
Sascha Benn

liebe es ...deine Zeichnungen sind so toll....weiter so =) glg

Vor 8 Monate
crazy_Luise 2011
crazy_Luise 2011

✨Es ist alles reizend✨ meine lieblingsfarbe ist 💜💜 und die Würstchenfinges sind super😂😆

Vor 14 Stunden
Achim Schnapp
Achim Schnapp

Ich find alle Bilder toll 😊👍❤️ Und meine Lieblingsfarbe ist blau 💙

Vor 2 Monate
Helen Naser
Helen Naser

Du bist ein Künstlerin Du bist sehr besonders🥰 Ich liebe deine Bilder Ich liebe auch Kakau😋

Vor 4 Monate
Mara Gerber
Mara Gerber

Ich fide du kanst mega wunderschön zeichnen 😍❤❤

Vor 22 Tage
Louisa.J
Louisa.J

SOO Viel Mühe sehe ich echt selten ♥️ Sogar das du so ein Plan machst welcher TikToker/in wann dran ist so ein Zeitplan das dauert auch bestimmt sowas zu erstellen ♥️ 💗🥰

Vor 8 Monate
Lara Banzhaf
Lara Banzhaf

Du bist so ✨toll✨✨reizend✨ und ✨kreativ✨

Vor Monat
D. Huber
D. Huber

Wie kannst du so gut zeichnen mach mal ein Video wo du uns Tipps gibst bitte Jessie ♡❤🧡💛💚💙💜♡

Vor 5 Monate
Hendrik Schachtschabel
Hendrik Schachtschabel

Ich finde es richtig cool du kannst wunderschön zeichnen 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Vor 4 Monate
Leona Grimm
Leona Grimm

Jessie du bist die einzigste youtuberin bei der ich nicht vorspule💕❤ du hast so ein coolen kontent

Vor 5 Monate
𝗚𝗶𝘂𝗹𝗶𝗮
𝗚𝗶𝘂𝗹𝗶𝗮

du hast so ein tollen humor

Vor 8 Monate
Ribana perko
Ribana perko

Können wir mal kurz darüber reden wie gut du Zeichnen kannst und wie Hübsch du bist :)

Vor Monat
Die hohlen Hühner
Die hohlen Hühner

Feli sieht halt wie ein Postbote aus🤣Aber du kannst mega gut malen und sieht ultra schön aus❤

Vor Monat
Akin Yildirim
Akin Yildirim

Ich bin neu auf dein Kanal und du kanst voll gut malen!! :)

Vor 16 Tage
Layla_Rose
Layla_Rose

Das sieht sooo schön aus. Das ist eine ganz klare 6.🖤 Und an alle die jetzt denken das ist schlecht. Nein. Ich komme aus der 🇨🇭.

Vor 3 Monate
mustiidrawings
mustiidrawings

Ey, du hast mich dazu inspiriert, netter und ✨reizender✨ und liebevoller zu sein!!! Du bist sooo talentiert!! Sag niemals, das deine Bilder schlecht geworden sind, sie sind ✨großartig✨

Vor 8 Monate
amin zhila
amin zhila

jessi du zeichnest einfach sehr wow einfach wow

Vor 5 Monate
Chicken Wings
Chicken Wings

Ich finde es ausgezeichnet 👍👏😆 ich hätte das gerne 10/10 Punkten ❤❤💖

Vor Monat
Vivi Bastelt
Vivi Bastelt

Ich liebe deine Videos sooooo sehr ♥️

Vor 2 Monate
Ciara Nance
Ciara Nance

Hey kenne dich von tt und hab grad dein Youtube Kanal gefunden ist ein echt schönes Video geworden meine Lieblingsfarbe ist lila oder halt rosa mach weiter so 💘werde auch bald mal den kakao probieren weil der scheint ja echt gut zu sein

Vor 5 Monate
Ute Kießig
Ute Kießig

Du kannst richtig gut malen.😍

Vor 14 Tage
Yoda
Yoda

Also Maus ich muss die jetzt was sagen Meine Lieblings Farbe ist Lila und ich finde du hast doch einen Humor du bist so sympathisch ich finde dich reizent wie du bist du kannst perfekt zeichnen bleib wie du bist wir lieben dich alle Liebe Grüße deine Maus

Vor 5 Monate
Maja M
Maja M

Das sieht voll gut aus also so gut wie du kann ich nicht malen/Zeichnen😀

Vor 2 Monate
Islandpony
Islandpony

Ich finde alle Bilder meeeeeeeeega schön ich kann nicht mal annähernd so zeichnen.

Vor 5 Monate
Elif..butterflyin
Elif..butterflyin

Jessi du bekommst eine 1++++ du bist so talentiert hör nie mehr damit auf💖💖💖😊😊

Vor 8 Monate
Vlado Mentus
Vlado Mentus

Ja😍

Vor 7 Monate
Elif..butterflyin
Elif..butterflyin

@Ecrin.002 Und sie ist dich nicht 102

Vor 7 Monate
Elif..butterflyin
Elif..butterflyin

@Ecrin.002 Alter chill

Vor 8 Monate
Ecrin.002
Ecrin.002

Hallo wenn sie 102 ist kann sie doch nicht mehr zeichnen🤬🤬🤬🤬

Vor 8 Monate
Shaina Kanzler
Shaina Kanzler

Von mir auch

Vor 8 Monate
leana peter
leana peter

Ich hab alle videos gesehen und mein lieblings video hab ich etwa 100 mal geschaut und ich liebe deine videos mein erstes video ist das und du hast soooooo guten humor😘😍

Vor 4 Monate
Katrin Demedts
Katrin Demedts

Omg du kannst soooo gut malen 🤩

Vor 5 Monate
Kiji
Kiji

Du zeichnest sehr schön 🥰

Vor 15 Stunden
Ermira Robelli
Ermira Robelli

Du bist so cool. Du malst aka zeichnest so gut .

Vor 2 Monate
Nissi
Nissi

Jessie du bist einfach Mal soooo lustig ich liebe dich und deine Kreativität soooo reizend deine Zeichnungen😍 liebe sie

Vor 8 Monate
MAMF Schn.
MAMF Schn.

Jule:2-3 Emir:3+ Feli:2+ Flo:2-3 Jessi:2+ Melisa:1- Diana:2- Test bestanden

Vor 4 Monate
klein_.stell0
klein_.stell0

15:40 du kannst gut zeichnen und ich finde irgendwie das war am besten also du du bist auch so cool wir haben wir sind fast so gleich weil du bist Zwilling und ich mag auch Sommersprossen und ich liebe Kakao und ja auf jeden Fall bist du mein Idol ❤️❤️ Я люблю тебя 😽 ich bin auf Russisch also ja ich hoffe du antwortest mir ❤️✌🏼

Vor 4 Monate

Nächster

Jules aka JulesBoringLife Geburtstagsvorbereitungen

18:28

Hausbesitzer schneidet zum 1. mal Hecke

0:59

7 TAGE - 7 OUTFITS ZEICHNEN

25:02

7 TAGE - 7 OUTFITS ZEICHNEN

Jessie Bluegrey

Aufrufe 176 000

DIE WILDESTEN ART ATTACK/ FINGER TIPS DIYs TESTEN

11:47

DIE SCHLIMMSTEN BACK TO SCHOOL DIYs

13:32

DIE SCHLIMMSTEN BACK TO SCHOOL DIYs

Jessie Bluegrey

Aufrufe 511 000

Best of Memira 2021

11:16

Best of Memira 2021

Tiktok ist Leben

Aufrufe 453 000

✨🌷Pinterest Zimmer Umstyling, Episode 3🌷✨

10:43