7 Menschen, die die Welt schockiert haben!

  • Am Vor 8 Monate

    BRAIN TIMEBRAIN TIME

    Dauer: 10:01

    Wahrscheinlich möchte sich jeder von uns irgendwie von der Masse abheben. Einige machen es mit Hilfe eigener Talente, einem ungewöhnlichen Hobby oder dem Aussehen. Es gibt jedoch Fälle, wobei man den Anschein hat, dass auch ganz gewöhnliche Menschen Superkräfte haben. Heute werden wir euch von Menschen erzählen, die mit ihren ungewöhnlichen Fähigkeiten die ganze Welt ins Staunen versetzt haben.

Marc Zick
Marc Zick

Õl muss nit blubbern...is gesünder

Vor Monat
Marc Zick
Marc Zick

Was für werbung....mutantenilluminaten🦴

Vor Monat
Jerry Ugly
Jerry Ugly

Ich steh auf solche kids... Da sieht man was alles möglich ist und nur die Umgebung, die Eltern , Freunde und so die das wieder kaputt machen, weil man sie einfach nicht unterstützt!!!! Schade!!!

Vor Monat
Dancing Rick
Dancing Rick

Das hauen zwischen den Eier ist ein morgendlichen Ritual von mir und meiner Frau. Ich bin sehr wasserscheu und spare mir somit die morgendliche Toilette und gesichtswaschen

Vor Monat
Doris Seidl
Doris Seidl

Was war daran jetzt schockierend???

Vor Monat
Scopolamin
Scopolamin

Das Rätsel um Stonehenge ist gelüftet. Emanzipierte Mannsweiber haben sich die Steinblöcken mit einem Seil an den Eiern befestigt und so zum Zielort geschleppt. Die Pyramiden dürften auf ähnliche Art und Weise entstanden sein.

Vor Monat
Aleks Madejak
Aleks Madejak

Eine 100 Jährge Frau mach Tatoos

Vor 2 Monate
Dennis Schmidt
Dennis Schmidt

8:50 Die wie oft wohl die Toilette ausgetauscht werden muss?🤔🤣

Vor 2 Monate
Ma Solitude
Ma Solitude

Wie kann uns der Corona-Virus retten? Dürfen wir jetzt 3 Jahre nicht mehr duschen?

Vor 2 Monate
Hast Du Vitiligo ? Probier Xemodan !
Hast Du Vitiligo ? Probier Xemodan !

heiß.... :-)

Vor 2 Monate
Hanif Karim
Hanif Karim

50ma

Vor 3 Monate
Dandelia Taraxa
Dandelia Taraxa

🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕

Vor 3 Monate
Bumbanigel2
Bumbanigel2

Bah, möchte nicht wissen wie sich das anfühlt wenn die Frau die Steine isst, ihr Geschäft erledigen muss 💩

Vor 4 Monate
ena
ena

5:33 der wollte sich umbringen nicht ausersehen

Vor 4 Monate
Anusbanger LP
Anusbanger LP

hei homo ds video mit dem mönch is fake kam vor 6 jahren im Fernsehen

Vor 4 Monate
Domenik Becker
Domenik Becker

Der labert und labert und das in einer gescheindigkeit

Vor 4 Monate
Phoenix_11
Phoenix_11

weil es mehr öl als in einer pfanne ist und deswegen länger brauch bis es blubbelt

Vor 5 Monate
9mm schießt
9mm schießt

zu wild

Vor 5 Monate
M. Holztür
M. Holztür

8:57 Lebensmittels xD

Vor 5 Monate
Tattooed 1969
Tattooed 1969

"Steine" essen ist ja ok....aber das Zeug muss ja raus auch wieder!!....Aaaaaaahhhhhhhh........

Vor 5 Monate
Allwisch B F
Allwisch B F

Menschen die uns Belogen haben teilweise.

Vor 5 Monate
Jörg Stoffels
Jörg Stoffels

Ich komme aus Thailand 😋😀

Vor 5 Monate
Richard Mertens
Richard Mertens

diesel frau was fur eine schabracke

Vor 5 Monate
Mikel Meyers
Mikel Meyers

Hä das Schlagzeug ist winzig

Vor 5 Monate
Herr Lama
Herr Lama

Du bist so ein Idiot die Mönche kommen aus China und das weiß ich als 6 Jähriger

Vor 5 Monate
Die Medien-Uschi
Die Medien-Uschi

SPAM!

Vor 6 Monate
Chorus
Chorus

Da ist ein bisschen Video in deiner Werbung

Vor 6 Monate
Smiley Boy
Smiley Boy

Cool

Vor 6 Monate
wirrwarr808
wirrwarr808

Erhitzes öl blubbert nur wenn mann wasser dazu gibt... Eine 180grad heisse friteuse blubbert auch nicht...erst wenn man zb. Pommes rein tut fängt es an zu blubbern.

Vor 6 Monate
King Helmer
King Helmer

Oh Leute informiert euch doch mal bevor ihr sinnlose Kommentare über eine tödliche Stromstärke schreibt. "10 sind nicht tödlich, erst 50, nein 60, nein 80, nein 100". Wenn ihr das schon richtig ausdrücken wollte, dann geht es NUR über die Kennlinie der Wirkungsbereiche (Stromstärke über Zeit). Wenn man es schon so abkürzen wollte wie ihr es macht, dann wären es 30mA, denn dort kann man nach knapp 200ms (Reaktionszeit) nicht mehr loslassen und befindet sich im Gefahrenbereich nach höherer Wirkzeit.

Vor 6 Monate
Allwisch B F
Allwisch B F

Was ist nun so schockierend an den Personen im Video?Wobei der Vogel im Kessel die Leute Verarscht hat,wurde Aufgedeckt so viel ich weis.Gruß

Vor 6 Monate
Wentworth miller
Wentworth miller

Wie heißt der Film bei 0:15

Vor 7 Monate
LP_CRAFTER3 .000
LP_CRAFTER3 .000

coupziez kd

Vor 6 Monate
Wentworth miller
Wentworth miller

@LP_CRAFTER3 .000 Danke

Vor 6 Monate
LP_CRAFTER3 .000
LP_CRAFTER3 .000

coupziez die unfassbaren teil 1 oder 2

Vor 6 Monate
SOUL INTENT
SOUL INTENT

naja ....die menschen schockieren mich jetzt nicht....klickbait?

Vor 7 Monate
xam xam
xam xam

Was für 10 Milliampere sind tödlich Man kann sterben oder bewusstlos werden ab 80 Milliampere

Vor 7 Monate
Jacy Imbolc
Jacy Imbolc

Brian Shaw ist Strongman und kein Powerlifter.

Vor 7 Monate
Suphakon AOV
Suphakon AOV

Ich komme aus Thailand

Vor 7 Monate
AssiArmy
AssiArmy

Biba struja konnte 1000000 Volt aushalten

Vor 7 Monate
Manuela Kornetzki
Manuela Kornetzki

😂😂😂😂😂😂 super Vidio

Vor 7 Monate
Streets of Cologne
Streets of Cologne

das interessanteste das ich je sah

Vor 8 Monate
PrinzMidas
PrinzMidas

Schön wie die zwei Männer im Flugzeug natürlich grimmig schauen müssen... typisch Proleten!

Vor 8 Monate
Nida
Nida

man hätte wenigstens mal zeigen können wie sich dieses mädchen am schlagzeug anhört und ich kenne auch niemanden davon daumen runter

Vor 8 Monate
Olaf Nitsche
Olaf Nitsche

Warum installiert ihr nicht z.b "youtube addblock" ??? Dann hast Du nix Werbung !! LG

Vor 8 Monate
Olaf Nitsche
Olaf Nitsche

Warum installiert ihr nicht z.b "youtube addblock" ??? Dann hast Du nix Werbung !! LG

Vor 8 Monate
Olaf Nitsche
Olaf Nitsche

Warum installiert ihr nicht z.b "youtube addblock" ??? Dann hast Du nix Werbung !! LG

Vor 8 Monate
Olaf Nitsche
Olaf Nitsche

Warum installiert ihr nicht z.b "youtube addblock" ??? Dann hast Du nix Werbung !! LG

Vor 8 Monate
Samra Babajic
Samra Babajic

Du bist auch ein einzigartiges Wesen , 100000000 mal Werbung in einem Video!

Vor 8 Monate
Franz Schwaiger
Franz Schwaiger

Da brennt sicher nicht der Hintern. Da ist sicher ein doppelter Boden

Vor 8 Monate
ds 650
ds 650

Da der Kommentator seine eigene Interpretation in die Videos einbringt,müsst Ihr das nicht so ernst nehmen. Der will nur bisl Kohle mit YT verdienen. Keiner wird gezwungen den Müll zu schauen...

Vor 8 Monate
Hamee Tv
Hamee Tv

Bei 00:20 welche serie oder film ist das Name? Bitte

Vor 8 Monate
Tobias Riedl
Tobias Riedl

7 Menschen?, Hawara es gibt 100te geh mal nach Indien. Aber mal im Ernst was sollen diese ganzen Ausschnitte aus schlechten Sitcoms und in wiefern hat das irgendetwas mit einander zutun?

Vor 8 Monate
Marek Harbort
Marek Harbort

Sch,,ss kanal

Vor 8 Monate
Boku No Nico
Boku No Nico

Schön, dass man bei ca. 7:25 merkt, dass das Video aus dem englischen Raum übernommen wurde. "Spell" wurde hier nämlich als "Aussprechen" anstatt "Buchstabieren" übersetzt.

Vor 8 Monate
EviLSiLenZ
EviLSiLenZ

09:00 die hat in "die unendliche geschichte mitgespielt"

Vor 8 Monate
EviLSiLenZ
EviLSiLenZ

ich sitze auch gerade in einer wanne mit heissem öl

Vor 8 Monate
Konrad 482
Konrad 482

Immer diese schlechten 1 zu 1 Übersetzungen aus dem englischen.

Vor 8 Monate
Fiasco Carvallelo
Fiasco Carvallelo

Die Werbung nervt. Einmal ist ok ,macht jeder aber zwei direkt irgendwo in der Mitte ist ja wohl voll unproduktiv weil es macht kein Spaß danach noch weiterzuhören !

Vor 8 Monate
X 69
X 69

9:13 wenn es zuhause nix mehr zum essen gibt

Vor 8 Monate
strietzel
strietzel

8:55 Lebensmittels😂

Vor 8 Monate
Grim Bastard
Grim Bastard

0,03 ma , daran kann man schon sterben 10 ma sind direkt tödlich

Vor 8 Monate
Jayson Schwarz
Jayson Schwarz

Brian shaw wurde in diesem Video komplett verarscht er macht nähmlich komplett andere Sachen

Vor 8 Monate
Der Emosh!
Der Emosh!

Leute, an alle die die Werbung kritisieren - holt euch Premium. Oder seid dankbar für den Aufwand der Videos.

Vor 8 Monate
up vlog
up vlog

Oh janda

Vor 8 Monate
Holga KILL ME
Holga KILL ME

Ich bin schockiert ... 10 min Video und keine Werbung 🤣

Vor 8 Monate
Maurice Vnb
Maurice Vnb

*7 menschen die die welt komplett verarscht haben

Vor 8 Monate
Psycho Andreas
Psycho Andreas

Bäh die eine die Steine isst wiedert mich iwie an 😣

Vor 8 Monate
Aleks 1234
Aleks 1234

Der Stärkste Man der Welt kommt doch aus Polen und heißt Mariusz Pudzianowski. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mariusz_Pudzianowski

Vor 8 Monate
RangschidderAbschlepper
RangschidderAbschlepper

Es sprudelt ne wenn es in Kontakt mit Wasser kommt

Vor 8 Monate
Toxic Mushroom
Toxic Mushroom

Thai Mönch = Schwarzmagier...

Vor 8 Monate
Swowy B
Swowy B

Lol steine

Vor 8 Monate
Just-Justiin
Just-Justiin

4:11 ist das nicht ungesund? Wenn man so viele Eier isst

Vor 8 Monate
Just-Justiin
Just-Justiin

@NoName 😁

Vor 8 Monate
NoName
NoName

@Just-Justiin Ich verzeihe dir.

Vor 8 Monate
Just-Justiin
Just-Justiin

@NoName und jetzt schreib nicht hä oder so

Vor 8 Monate
Just-Justiin
Just-Justiin

@NoName ja weil ich nie Eier esse und ich es halt nicht weiß

Vor 8 Monate
NoName
NoName

@Just-Justiin Wieso fragst du, wenn du die Antwort selber beantworten kannst? Go Vegan

Vor 8 Monate
Galaxy_Galaxy
Galaxy_Galaxy

8:58 es heißt Lebensmittel 😂😂😂

Vor 8 Monate
asuuma
asuuma

Wenn ihr keine Werbung haben möchtet, einfach das Video bis zum Ende vorspulen, dann Video neustarten. Und ihr habt keine Werbung :)

Vor 8 Monate
shuffle.chris
shuffle.chris

Jaque Baily hat in dem Video beim 3. Wort verkackt haha

Vor 8 Monate
Krekesa-كريكيسة
Krekesa-كريكيسة

😂😂😂

Vor 8 Monate
Max Laval
Max Laval

Nur mal so nh Frage, kann man den Strom nicht theoretisch einfach umspannen und somit durch jeden Menschen leiten?

Vor 8 Monate
Max Laval
Max Laval

@christian schussweg ja, das geht auch, das meinte ich zwar nicht mit umspannen, aber das mit der Erdung iat natürlich auch so nh Sache.

Vor 8 Monate
christian schussweg
christian schussweg

Ja. Du kannst zum Beispiel an ´ner Hochspannungsleitung direkt langhangeln oder dich dranhängen ohne dass was passiert. Sobald du aber mit einem Körperteil den Boden oder den Strommast berührst knallt´s. Sieht man sehr gut bei Vögeln auf ´nem Stromseil. Da passiert ja auch nix.

Vor 8 Monate
Max Laval
Max Laval

Galileo hat heimlich die Themperatur des Öls im Topf mit dem Mönch gemessen und bewiesen, dass der Top sich durch die Blätter/Kräuter am Boden nicht sehr stark erhitzt, also FAKE!

Vor 8 Monate
Kriegs Hammer
Kriegs Hammer

Selbstverständlich Fake.Die Schmerzen könnte man rein rein theoretisch vieleicht noch weg meditieren. Oder jemand hat ne Nervenstörung und empfindet keine Schmerzen.Kaputt gehn würde man dennoch nach einigen Minuten wenn das Öl tatsächlich 80 Grad + hätte.

Vor 8 Monate
kaber hekmat
kaber hekmat

Ich bin Elektriker und ab 40 ml mA ist tödlich. Bevor du ein Video veröffentlicht solltest du dich an jede scheiss informieren. MFG

Vor 8 Monate
Sparble
Sparble

Viel Werbung

Vor 8 Monate
Vortex
Vortex

Bin ich der einzige der keine werbung kriegt ohne adblock

Vor 8 Monate
Eske Wohlberedt
Eske Wohlberedt

Nop

Vor 20 Tage
Blopa Cassopi
Blopa Cassopi

Ne. Brave Browser und gut ist.

Vor 2 Monate
J M
J M

Auch keine werbung weil wir soviel youtube gucken das die werbung keine lust mehr auf uns hat

Vor 6 Monate
Chaoscrepper 555
Chaoscrepper 555

Ne

Vor 7 Monate
Vortex
Vortex

@Deniz i dont know🤷‍♂️

Vor 7 Monate
Clash Gamer
Clash Gamer

bin zufällig thailänder XD

Vor 8 Monate

Nächstes Video

Die berühmtesten Zaubertricks der Welt enthüllt!

11:25

Die peinlichsten Sportmomente aller Zeiten

09:16

Die peinlichsten Sportmomente aller Zeiten

Wissenswert

Aufrufe 3 800 000

7 der stärksten Menschen der Welt!

12:00

7 der stärksten Menschen der Welt!

BRAIN TIME

Aufrufe 85 000

Die REreREreRE Reaction mit 5 Facecams!

14:06

Looters strike luxury shops around NYC before curfew sets in

5:03

SHIRIN DAVID - HOES UP G'S DOWN [Official Video]

2:36

i'm back!

6:29

i'm back!

Life of Boris

Aufrufe 528 050