5Zylinder TURBO! - AUDI 200 20V Typ 44 - So fing alles an!

  • Am Vor year

    5ZYL_Marco5ZYL_Marco

    Dauer: 27:38

    Instagram: instagram.com/5zyl_marco/...
    Facebook: facebook.com/MarcosTurboP...
    WEB: herrdegenhardtsautos.de/

    Fragen / Anregungen / Anfragen:
    marketing@herrdegenhardtsautos.de

DeadSecc1101
DeadSecc1101

@5ZYL_Marco also ich muss schon sagen, ich bin von deinen Videos schwer beeindruckt. Danke für diese 5-Zylinder Turbo Symphonie. :) PS: Hab nen Daumen hoch und nen Abo da gelassen. Mach weiter so.

Vor 10 Tage
Alex K
Alex K

Sehr sympathisch und tolles Auto! ;)

Vor 16 Tage
Roman
Roman

Samstags abends auf dem Wall und Sonntags früh von der Hohensyburg runter nach Hagen Boele :-)

Vor Monat
MrMarcel315
MrMarcel315

man hört den schmerz/beginn der 5zyl

Vor Monat
Frank Beckhäuser
Frank Beckhäuser

ich hab mich weggeschreit als er die verbogene Pleuelstange gezeigt hat. Aber er hatte kurz Spass damit.

Vor Monat
Jan Roschinsky
Jan Roschinsky

SPERMAFARBEN!!! Ach ja ich sehne mich nach den Typ44 Zeiten... :-(

Vor Monat
Sebastian Ludwig
Sebastian Ludwig

Dann noch turbo 5 Pötte..quadrro.

Vor 2 Monate
Sebastian Ludwig
Sebastian Ludwig

Cooler audi 200 marco robust und kilometerfresser.

Vor 2 Monate
Stephan Plümer
Stephan Plümer

200 Turbo gab es auch als Automatik 165PS?!? (für US Markt muß es das ja eh gegeben haben), wir selber hatten einen 200 Turbo Quattro 184PS in Dunkelblau Metallic aber noch mit dem alten Tacho als Schalter :)

Vor 2 Monate
Jan Roschinsky
Jan Roschinsky

Das wird dann wahrscheilich n KG Motor ohne Kat gewesen sein... SAU geiler Klang

Vor Monat
Matze 1887
Matze 1887

Golf 2 Memphis....hatte ich auch, sieht man bei mir im Foto....

Vor 2 Monate
Roland Jucker
Roland Jucker

Hattest du einen Supra RZ 96er Baujahr oder noch die ältere Version?

Vor 3 Monate
A. Haifisch
A. Haifisch

In meiner Kindheit war Turbo auch was Besonderes. Heute hat jeder Kleinwagen einen Turbo.

Vor 3 Monate
Stefan S
Stefan S

Was ein schönes Auto 🤔😊

Vor 3 Monate
_basti _2604_
_basti _2604_

24:34 schon süss wie Marco reagiert

Vor 3 Monate
NX4U real
NX4U real

Perlmuttweiß??? Geilste Farbe? Das hieß bei uns früher "Hast den Handgespritzt?" Für mich is das nichts. Farbe egal, hauptsache Schwarz.

Vor 4 Monate
Hans Werner Wagner
Hans Werner Wagner

Hatte auch mal einmal einen 200 Quattro 20 V und der war damals von der Firma Digitec in Datteln getunt worden. das war damals schon der Hammer. ca 400 PS und habe selbst Porsche Turbo abhängen können.

Vor 4 Monate
TheEscape2012
TheEscape2012

wunderschöne Instrumente und Tacho!

Vor 4 Monate
Rigam
Rigam

Wie hast du Jean-Pierre damals kennengelernt? :)

Vor 4 Monate
Sergei Wilhelmsen
Sergei Wilhelmsen

Wir hatten unseren Audi 200 turbo 2005 für 300€ gekauft gehabt. 😅 Leider hat der Hagel ihn nachhinein zerstört

Vor 4 Monate
sir conkers
sir conkers

Got one in uk but flush wheel arches type 43 i think good engine but lacks performance cant afford professional advice very frustrating complicated engine management system at least for me i will sort it one day hopefully. Ps: mine is white and an 8 valve

Vor 4 Monate
Lars P.
Lars P.

Du hast wenigstens nicht den Fehler gemacht, den Wagen so zu verkaufen. Ich hatte einen aufgebauten Polo 1, bei welchem nur der Simmerring zwischen Motor und Getriebe flöten ging. Mit null Erfahrung von sowas, stellte ich ihn so lange es ging in einer Halle ab, aber musste dort irgendwann raus weil ich es mir nicht mehr leisten konnte und habe ihn dann notgedrungen verkauft. Ich ärger mich jetzt immer noch sehr darüber.

Vor 4 Monate
SSDeathstar
SSDeathstar

Scheiße sind die Felgen hässlich.

Vor 4 Monate
cannyfocus
cannyfocus

Sprechkorrektur, aber sieht man ja sowieso im Bild daher nicht wichtig: 1,6 bar macht der unmodifizierte 200er hier scheinbar sogar - nicht nur die als Standard angegebenen factory 0,7 bar.. . (23:34)

Vor 4 Monate
Antonio Rivas
Antonio Rivas

The big problem your channel is your camera, all time see your face ? Is channel the car and mechanic, but the fuck camera all time look your face, sorry you no Brad Pitt 😂

Vor 4 Monate
Eotuzum
Eotuzum

geil das man den noch zu gesicht bekommt

Vor 4 Monate
Zacke 1
Zacke 1

„Mattes,was war das“ ?? 🤣🤣🤣 ich kann nicht mehr

Vor 5 Monate
Marc Ulrich
Marc Ulrich

Dieser 200 20v müßte ein Typ 44Q sein, wie alle 100/200 mit dem 'V8'-Armaturenbrett. Die älteren 100/200 mit den Golf-Türgriffen waren Typ44.

Vor 6 Monate
ilian_ hd
ilian_ hd

Mk3 oder mk4

Vor 6 Monate
No name 4 real
No name 4 real

Sehr geiles video.... Und ließ ist spannend mal alte geschichten zu hören... ✌👌

Vor 6 Monate
Denis Felser
Denis Felser

Weiß einer ungefähr den Wert für einen Audi 200 Avant Quattro 5 Zylinder mit 136 PS mit 50tkm auf der Uhr. TÜV neu. Gerade bekommen durch Zufall.

Vor 8 Monate
BODY LOVE 666
BODY LOVE 666

Dies Auto ist nur noch PERFEKT

Vor 8 Monate
88manta88
88manta88

Opel C-Kadett (~800Kg) mit dem 24E Motor ist auch ein knackiger Gegner....

Vor 8 Monate
Dolce Mike
Dolce Mike

Haste net mal nen Video oder sowas vom Audi 100 (c4) S4

Vor 8 Monate
Charles Mueller
Charles Mueller

lernen aus Erfahrung anderer, find ich gut.

Vor 8 Monate
someone
someone

Ist das nicht der Audi von dem Film sauerkrautkoma womit Franz eberhofer fährt?

Vor 8 Monate
Audi Bratan15
Audi Bratan15

Wird mein erstes Auto

Vor 9 Monate
Анатолий Еремеев
Анатолий Еремеев

Самая грамотная немецкая тачка!

Vor 11 Monate
Bordberti
Bordberti

So eine schönes Video... Du bist ein cooler Geschichten Erzähler! Nach weiter so. So haben wir damals auch geschraubt, gefreut und gelitten.

Vor 11 Monate
Pierre Maassen
Pierre Maassen

Ich könnte dem Marco Stunden lang zuhören und dabei schmunzeln denn ich finde mich in so vielen Punkten selbst wieder... toller sympatischer Typ... mach weiter so Marco...

Vor 11 Monate
Sascha Dittrich
Sascha Dittrich

Was ein geiles Auto

Vor 11 Monate
MOT - Mark Ostwald Trance Music
MOT - Mark Ostwald Trance Music

TOP !!! Hatte den gleichen allerdings in Blau... Serie 162 KW / 220 PS bei 0,8 Bar Hatte nen Chip drin und auch ne harte Feder allerdings bei mir begrenzt auf 1,8 Bar ( bei mir flog nix dorch die Gegend - hehehe ) 0 - 100 Km/h ( also start im 2. Gang der hörte auch exakt bei 100 KM/h per Drehzahlbegrenzer auf ) gemessen mit 4,7 Sekunden... Leistung wurde per vergleich geschätzt auf ca. 350 - 380 PS... 8,4 - 16 Liter / 100 Km verbrauch je nach Gewicht des Fusses ;) War ne echt geile Zeit... Schade das ich ihn beim auswandern nach Thailand nicht mit nehmen konnte... Weiterhin viel Spass mit dem 200ter und NIEMALS hergeben !!! ;)

Vor year
Erik Schneider
Erik Schneider

Schöne und geile Geschichte. Gutes Video 💪🏻 Weiter so.

Vor year
Doc Sinclair
Doc Sinclair

der TT is auch ne fette Ente mit 4Motion-Müll an Bord :D Und der GTI mit 200PS ist der aktuelle Direkteinspritzer-Witz von VW/Audi, der is vor allem schnell beim "Kolbenwechsler" :D

Vor year
renke dierks
renke dierks

Ich möchte einen 200er 5zylinder 20v als Erstwagen fahren. Weiß einer was zu kosten von Steuern und Versicherung?

Vor year
Nick vlogamer
Nick vlogamer

ne fahre aucheinen 200 hab den vor paar taagen für 9000euro gekauft 20v quattro es gibt ihn auch als automatik

Vor year
TheSpeedjunkie88
TheSpeedjunkie88

Hey Marco, Du erwähntest den Andreas Kreuz,ist das derjenige der sich auch mit Lancia Delta usw beschäftigt hatte,bzw da Chips für schrieb ?? Apropo,was fürn Delta hast du da,ist das ein Integrale 8V?? L.G

Vor year
Kritze 1
Kritze 1

Geil geil geil. Marco du bist nur klasse! ;)

Vor year
Dust of Time
Dust of Time

Dir könnte man den ganzen Tag zuhören.

Vor year
Microphonology
Microphonology

Das mit dem überholen kenne ich 🤣 vorne mein Gemachter S3 und hinten am seil der Astra G von einem kumpel... links neben mir an der Ampel ein ATU Getunter 75 Ps Polo 🤣🤣🤣

Vor year
RC Menzinger Agrar&Bau
RC Menzinger Agrar&Bau

Geniales Auto, einfach ein Traum

Vor year
Burkhard Boer
Burkhard Boer

Hallo Marco! Wie kann einer nur so cool sein. Danke für das bereichernde Video .Danke für die durch den 5Zyl.Sound ausgelöste GÄNSEHAUT.Lg.burkhard

Vor year
Mario P.
Mario P.

Gei !!! Erinnert mich auch an meine jugend. Mein erster Turbo 5 Zylinder, der 200 20V Avant (obwoll ich drei hatte, 2 Avant und 1 Limo)

Vor year
BagpiperGermany
BagpiperGermany

Früher brauchten die Autos auch nicht so viel Ps., da sie viel leichter waren. Mein G40 wog damals 1080kg. Und er war der schwerste Polo.Was wiegt heute ein Polo?

Vor year
Ole Michi
Ole Michi

Was ist dein liebstes Auto welches du als letztes abgeben würdest

Vor year
SGT Hornochs
SGT Hornochs

Lieber einen 200 20v als ein Golf gti

Vor year
Marcel Bogdanovic
Marcel Bogdanovic

Mann, Mann,Mann! Das waren richtige Autos, mein Vater hatte damals auch einen 200 20v Turbo und ebenfalls den Ur s4 ( 100er karosse) v8 4.2, die waren tadellos! Da gab es keine quietschen, leichtes durchdrehen oder ähnliches, man dachte man würde auf Schienen fahren meinte mein Vater, wie ich jetzt auch auf deinem Video gesehen habe! Heute fährt mein Vater einen a8 d3 4.2 BFM und da er ja der 1. Mit dem Luftfahrwerk ist, finde ich, im Gegensatz zur älteren Generationen, wie beispielsweise den d2 oder wie jetzt der 200 , den Allradantrieb nur lächerlich! Was ich eigentlich damit sagen möchte, ist, dass die alte klasse einfach viel besser war, wie die meisten neuen, alles nur Dreck dieser Blödsinn mit den ganzen " Verbesserungen und der Elektronik Regelungen". Danke für deine Videos, da kommen mir immer wieder die ganzen Erinnerungen, Geschichten und Fotos von den Autos meines Vaters hoch, trotzdem werde ich immer Audi lieben, seien es kleine, oder große Motoren !!!! Weiter so

Vor year
supersoniczzz
supersoniczzz

ich vermisse meinen audi 100 turbo... wenn ich so zuhöre ,aber wenn ich an das loch im 80l tank denke🥺 hatt schon über 20l genommen bei meinem Fahrstil

Vor year
BaboAndrej
BaboAndrej

Den Audi 200 gabs auch mit Automatik, nur nicht den 20V.

Vor year
Dirk
Dirk

Serie Vmax 242 Kmh End geiles Auto der 200 20V ist heute naoch geil .

Vor year
Iceman69
Iceman69

Traumhafter Wagen, mein Dad hat einen 200er TQ 20V von 1991 bis 2005 gefahren. Marco, deine Video`s sind sehr schön inszeniert, es macht Spaß Dir zuzuhören, versetzt mich in meine Zeit als Heranwachsender zurück. By the Way, kann mir bitte jemand sagen wie das Lied am Anfang heißt?

Vor year
Har Wyn
Har Wyn

Toller Wagen, aber der hatte doch meiners Wissens 0,8 bar Serie und kurzzeitig auch 1 bar im Overboost oder trügen mich meine Erinnerungen¿

Vor year
HesseJamez
HesseJamez

Naja...so'n Druckwächter hat auch irgendeinen Sinn *lol

Vor year
Max A.
Max A.

Meine Mutter hatte mal einen Audi 200 Avant Quattro 2,2 Turbo mit 220 PS, des war ein Monster

Vor year
Jonas Albert
Jonas Albert

Ich kann mich auch noch sehr gut erinnern, wie ich auf die 5 Zylinder gekommen bin. Marco mach einfach weiter mit deinem guten Videos .

Vor year
Joe Tyler
Joe Tyler

Du bekommst vermutlich öfter solche fragen aber ist es denn heutzutage möglich einen Chip im 1.6 16V (105PS) zu verbauen? Ein Chip bekommt man für 90€, angeblich 15-20% Mehrleistung.. Im Internet steht jedoch überall, dass sich Chiptuning nicht lohnt usw.

Vor year
Timor Eiswolf
Timor Eiswolf

An die 1500€ kannst du jetzt ggf. 'ne 0 dranhängen. Das Lenkrad, das Radio und die Schrauben von der Zündkerzen-Abdeckung sind aber auch nicht original. Dafür ist der originale Ladedruck eigentlich 1,8 bar. ;-P

Vor year
Thomas Watson
Thomas Watson

Machst du noch was am Polo G40?

Vor year
NeisiPower
NeisiPower

Geil, 1998 hatte ich auch mit 20 Jahren einen 200 Turbo 20V gekauft aber als Unfall und alles an Kohle reingesteckt was ich hatte. Wie bei Dir! Das Ding hat mir auch super gut gefallen. Heute noch. Eine Geile Zeit.....5Zyl Turbo is schon Top

Vor year
Peter Maerkitz
Peter Maerkitz

Meiner Kenntnis nach ist der Audi 200 für den US Mark gebaut worden aber mangels guter Verkaufszahlen in Deutschland auf den Markt gekommen. So hat es mir ein VW/Audi Verkäufer mal erzählt.

Vor year
Frank Stendel
Frank Stendel

Hallo! Normalerweise gefallen mir solche Tuning-Beiträge, insbesondere im Fernsehen, überhaupt nicht. Aber diese Videos sind wirklich sehr unterhaltsam und informativ. Danke sehr!

Vor year
Ivan Guarino
Ivan Guarino

Ein super mensch.top!

Vor year
Michael Knolle
Michael Knolle

Frage zum Diff - Ist beim aktivieren des Schalters lenken möglich?

Vor year
corvintaurus
corvintaurus

Was für ein schönes Auto, ...dein AUDI 200 ! Wirklich sehr gut in Szene gesetzt. Da schmeckt der Kaffe dabei glatt wie Eiswein.

Vor year
Markus Roch
Markus Roch

Geschichten von Legenden ! Da spürt man die Begeisterung und die Emotionen. Gänsehaut Pur ! Auch die Idee das alles von außen Original aussehen muss ist eine geile Idee und gefällt mir Super 👍

Vor year
Jo Po
Jo Po

min 24:37 . . . "was war das denn?" . . . "auf Serie"❗️❗️👍😅👍

Vor year
LL69os2
LL69os2

Salvador Dali Pleuel )))))

Vor year
Capital Music
Capital Music

Aboniert!

Vor year
The Honeybadger
The Honeybadger

Was hältst du von nicht Audi 5-Zylindern -> Ford/Volvo?

Vor year
XFlow
XFlow

Sehr geil... hab immer noch n dickes grinsen im Gesicht. Hatte damals auch G2, G1, Audi 80 quattro. Zum 5-Ender hab ichs dann leider nie geschafft. Der typ85 coupe war immer mein Traum.. Mach weiter so, mein Abo hast Du auf jedenfall!!!

Vor year
Die Kellerwerft
Die Kellerwerft

Oh man - Marco Du hast ja soooooo Recht. Diese Farbe ist die Beste!!! Mann was war ich da hinterher. Habe aber nie einen vernünftigen und bezahlbaren gefunden. Na ja. Hätte gerne mal den 5Zylindervirus bekommen, aber das sollte wohl nicht...

Vor year

Nächstes Video

GPS III Space Vehicle 03 Mission

1:47:15

GPS III Space Vehicle 03 Mission

SpaceX

Aufrufe 1 521 536

A Message To Gabrielle Moses

12:31

A Message To Gabrielle Moses

JACK AND GAB

Aufrufe 3 088 030

ZAHNAUSFALL bei 3,3 BAR ! - AUDI Coupé

24:48

Zugeparkt | Knallerfrauen mit Martina Hill

1:11

LASS MICH

11:50

LASS MICH

Moji

Aufrufe 164 599

Hamid sucht limitierten Ferrari I GRIP

30:52

Hamid sucht limitierten Ferrari I GRIP

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 806 169