550 km ALPENÜBERQUERUNG zu FUß - Von München nach Venedig! | Fritz Meinecke reagiert

  • Am Vor Monat

    Fritz Meinecke - LiveFritz Meinecke - Live

    550 km ALPENÜBERQUERUNG zu FUß - Von München nach Venedig! | Fritz Meinecke reagiert
    Jetzt YFood testen: bit.ly/FritzMeineckeYFood
    Rabattcode: "10FRITZ"

    Zum Video: de-film.com/v-video-xe51qfu3tl8.html
    casual backpacker: de-film.com/ch-UCANU...

    🎥Fritz Meinecke:
    www.twitch.tv/fritz_meinecke
    www.youtube.com/user/endofthe...

    👕 Merchandise Shop
    ↳ fritzmeinecke.shop/

Maurice G.
Maurice G.

Krass schlechteste Video von den beiden

Vor 28 Tage
animation live german
animation live german

31:32 "ey das ist 2016 gewesen, das ist fünf Tage her, kann ich mich 0 dran erinnern" -Frritz Meinecke, 2021

Vor Monat
Marco Günther
Marco Günther

Die Bilder sind zum Großteil wirklich gelungen. Aber sein Erzählstil und sein Auftreten wären nichts für mich.

Vor Monat
Alexander Kröker
Alexander Kröker

"Ich bin gestartet am ACHTEN ACHTEN um ACHT Uhr" Sorry der Joke musste sein :-D

Vor Monat
Sebastian Sinuswelle
Sebastian Sinuswelle

bitte teil 2

Vor Monat
Jessica
Jessica

Wo bleibt Teil 2?

Vor Monat
M Sch
M Sch

Min 11:00 - 12:00 da wohne ich

Vor Monat
ManfredTheCrab
ManfredTheCrab

04:04 20.000, Fritz!? xD du meinst 2000 ;)

Vor Monat
Ron S.
Ron S.

Farin Urlaub wird immer jünger. Erstaunlich.

Vor Monat
Markus Wagner
Markus Wagner

Ich wäre nicht aufs Brauneck hoch und über Latschenkopf, Achselköpfe und Benediktenwand zur Tutzinger Hütte, sondern wäre über das Längental hoch zur Benediktenwand aufgestiegen. Das ist zwar ein kleiner Umweg, spart aber deutlich Höhenmeter, weil es fast immer nur relativ einfach bergauf geht und nicht, wie beim anderen Weg, dauernd auf und ab und das nicht zu knapp. Bei der Längentalroute kommt man nämlich direkt unterhalb der Achselköpfe raus und muss, wie gesagt nur noch über die Benediktenwand.

Vor Monat
Emil Michor
Emil Michor

Also ich glaub, wenn sie dann im quartier waren frisch geduscht und fix und fertig im bett gelegen sind, war schon noch was los.... ^^

Vor Monat
drecksack93
drecksack93

er sagt es doch die haben nicht geschlafen, die sind komplett durchgelaufen xD.

Vor Monat
Rob Chillmeister
Rob Chillmeister

Ob dieser Typ im echten Leben auch so laaaaaaaangweilig ist?? 😄

Vor Monat
mc theribbler
mc theribbler

Who fucking cares ob die da Vögeln oder nicht.

Vor Monat
bot pro
bot pro

du hast doch beim Höllen marsch auch nur das gleiche gezeigt ,wieso meckerst du dann bei den rum

Vor Monat
anto
anto

also diese wuuhhhh von ihm einfach nur schlecht junge guck ma wo du bist lass dich doch einmal in dein leben gehen und schrei dir die seele aus dem leib echt !

Vor Monat
Sascha Zeidler
Sascha Zeidler

Auf jeden Fall Teil 2

Vor Monat
Sascha Zeidler
Sascha Zeidler

Sehr geile Aufnahmen

Vor Monat
xChris90
xChris90

Aufjedenfall Teil 2 👍

Vor Monat
Sasi Ru
Sasi Ru

Geil ist, dass Fritz sich beschwert, dass die in dem Video... 1) Die Unterkunft und das Essen nicht zeigen. 2) Das von Anfang an gezeigt wird das Sie es nach Venedig schaffen. Lustig ist, dass das in seinen Videos ganz genauso ist. Einziger Punkt ist das er einmal kurz seine Einkäufe zeigt. :-D

Vor Monat
jens WEG
jens WEG

Das Original ist eines der besten Videos der Alpenüberquerung sehr sympathische Menschen… Ich kenne das Video schon lange und hab mir das bestimmt schon zweimal angeschaut… Meinen tiefen Respekt und danke noch mal an die beiden… 🙏👍

Vor Monat
Pascal Priebe
Pascal Priebe

Teil 2 bitte

Vor Monat
Anja Lea Widmer
Anja Lea Widmer

Sehr schöne Aufnahmen der Natur. Tolle Leistung! Leider macht es im Video etwas den Eindruck, dass die beiden nicht so richtig motiviert sind. (fällt das nur mir auf?)

Vor Monat
Ryo Kenji
Ryo Kenji

Also spätestens in Venedig mindestens einmal hatten sie 😅😂😂 ganz ehrlich finde mal ne Frau die sowas mitmacht, geile Sache 👍

Vor Monat
Vamirez
Vamirez

Das gibt auf jeden Fall stramme Backen :)

Vor Monat
Arne Koscharre
Arne Koscharre

Zweiter Teil wär nice

Vor Monat
TheFirstBathroomHero
TheFirstBathroomHero

27:10 Die Frage habe ich gefühlt. Ging mir genauso durch den Kopf! Fritz Bruder im geiste

Vor Monat
Larrypint
Larrypint

Ich glaube Mattin und Menschen mit so ausgeprägter emotionaler Instabilität wäre langfristig in einer Survival Situation als Gruppe ziemlich schwierig.

Vor Monat
Nick Reinke
Nick Reinke

Erst kommt die Ebbe dann kommt die Flut 187

Vor Monat
PuNicAdbo
PuNicAdbo

Weißte so peinlich, dass Leute das Fliegen mit Air Dolomiti und co.

Vor Monat
Nick Reinke
Nick Reinke

Markus Platz in Venedig ich denk an Polen alles klar XD

Vor Monat
Lenaaa Abc
Lenaaa Abc

Sie zeigen halt viel nicht was sehr schade ist da es eher dann wie ein paar epische Aufnahmen mit bisschen Gerede ist klar ist das mega anstrengend und ich hab Respekt davor aber hätte man bisschen geiler machen können

Vor Monat
Lenaaa Abc
Lenaaa Abc

„iF yOu CaN dReAm iT yOu CaN dO iT“ 😂 Da muss einer ein Meme von machen 😂

Vor Monat
Christian Dampf
Christian Dampf

Fritz Meinecke klugscheissen vor dem Film anderer, was soll der Blöde Kommentar!

Vor Monat
TheTiranon
TheTiranon

Geile Videos die Du da machst! Eine Frage zu deiner Exped Downmat ist das die 183cm lange die Du hast oder hast Du die große (197 cm)? Danke

Vor Monat
Max No
Max No

...der typ quatscht wie eine schlaftablette lol

Vor Monat
Walter Wild
Walter Wild

2016 is 5 Tage her ok bro 😅

Vor Monat
Sebastian Heinrich
Sebastian Heinrich

Sympathisch! Bitte auch Reaktion auf Teil 2 und das ausrüstungsvideo 🔪👌

Vor Monat
Florian Nolting
Florian Nolting

Ich glaub der Stollen bei 44:10 ist das alte Molybdän-Bergwerk (GC14VJX). Ziemlich sicher sogar.

Vor Monat
Eisi Wuppertal
Eisi Wuppertal

sagt sie eigentlich auch ein ton? :D

Vor Monat
K.
K.

Zweiten teeeeeeeil

Vor Monat
Carmen Isele
Carmen Isele

Vielleicht hatten die wenn es hoch kommt 5 mal 🙈🙈, mir fehlt die Übernachtung, wo schlafen sie usw, aber sonst ein sehr schönes Video geile Aufnahmen

Vor Monat
WanderBlog
WanderBlog

Bin gespannt auf Teil 2. 🥾

Vor Monat
Sarah N
Sarah N

Hey fritz,da du ja so viele Projekte am Start hast und alles ausprobierst,wie wäre es denn mal mit eine Woche als Tierwirt im Kuhstall?melken,kälber versorgen,Geburtshilfe etc....wäre doch mal cool🤗

Vor Monat
Thore Paetzmann
Thore Paetzmann

Klar der nächste Teil muss kommen

Vor Monat
Thore Paetzmann
Thore Paetzmann

Bitte nichts mit Sascha

Vor Monat
Max Rockatansky
Max Rockatansky

Kann man sich da bei trockenem Wetter nicht einfach irgendwo mit nem Biwaksack hinhauen?

Vor Monat
Max Rockatansky
Max Rockatansky

Leute, setzt bei so einem Wetter einen Hut auf! Guckt euch mal die Stirn von dem jungen Mann an.

Vor Monat
Ein Stein
Ein Stein

Ich fand es auch immer schade, dass Fritz seine Übernachtungen und so nicht gezeigt hat.

Vor Monat
Maurice Kube
Maurice Kube

1:05 Was Fritz eigentlich sagen wollte: Ich bin am 8.8. gestartet, habe mir am 9.9. den Zeh-nten gebrochen, am 11.11. angekommen, am dröflten den drei-Zehen-ten zusammengeflickt und am Samstag den 14. zu Hause angekommen

Vor Monat
cheezy 089
cheezy 089

Geil - da laufen sie bei 2:28 direkt an meinem geburtsort vorbei und Fritz feiert die Braunauer Eisenbahnbrücke

Vor Monat
daniel schroth
daniel schroth

Jepp! Teil 2. Please!

Vor Monat
Lionheart XVa
Lionheart XVa

Hab's ihm Stream verpasst, würde sehr gerne den zweiten Teil sehen!!!

Vor Monat
rudolpho283
rudolpho283

Unbedingt Teil 2!

Vor Monat
daniel schroth
daniel schroth

Fritz jede Nacht, jede Nacht!!!

Vor Monat
Feier Flip
Feier Flip

1:01 Fritz, der Spoiler war auch in deinem Video 😉

Vor Monat
Nils Königs
Nils Königs

Zweiter Teil wäre nice

Vor Monat
paul Niedertscheider
paul Niedertscheider

Bist du damals auch durch Fritzens/Wattens? So wie die?

Vor Monat
KellerGmbH
KellerGmbH

Bitte teil 2

Vor Monat
Carolin Huber
Carolin Huber

Ich möchte den 2. Teil schon noch sehen!! Die Natur ist wunderschön 😍

Vor Monat
Garagenkiller
Garagenkiller

Prinzipiell hat mir die Aufnahme der Tour richtig gut gefallen. Allerdings hätte ich die Musik, wenn er spricht leiser gemacht. War etwas schwer zu verstehen. Ansonsten hätte ich auch gerne, wie du etwas über die Übernachtung gewusst. Die Drohnenaufnahmen haben das Video ordentlich aufgewertet.

Vor Monat
MandTReloaded
MandTReloaded

Gibt es auf der Tour, die man Gesichert begehen muss oder ist alles mit "normaler Wanderausrüstung" machbar?

Vor Monat
PG
PG

Kannst du Mal eine Reaction zu "300 Days Alone" machen ?? Würde ich total feiern

Vor Monat
ItzxMrsxCrazy
ItzxMrsxCrazy

Cooles Video...aber bei dem vorlese stellen ..kommt er soo gelangweilt rüber... 🤨

Vor Monat
Mission Failed
Mission Failed

26:20 Danke Fritz diese frage habe ich mir real Talk von Sekunde ein gedacht

Vor Monat
Dosenöffner Jürgen
Dosenöffner Jürgen

Zu der Frage was anstrengender ist, bergauf oder bergab ?: bergauf geht mehr auf die Pumpe und bergab mehr auf die Beine

Vor Monat
HEROELITE 007
HEROELITE 007

mir fehlen die verletztungen und das geschrei!

Vor Monat
Beatsproducer999
Beatsproducer999

Ich hab’s gestern geschaut wow Gänsehaut

Vor Monat
Dosenöffner Jürgen
Dosenöffner Jürgen

Ne Kappe wär nicht schlecht gewesen bei dem Kollegen 😅 übelst den Sonnenbrand auf der Stirn

Vor Monat
Lukas Eder
Lukas Eder

Wie viele Werbeunterbrechungen willst du in dem Video haben? Der Typ der den Highlight Kanal macht: Ja

Vor Monat
Nick Neumann
Nick Neumann

Mach das nochmal aber mit draußen übernachten nicht jede Nacht aber die meisten wären cool

Vor Monat
Matschbus
Matschbus

Will ich sehen …

Vor Monat
Danny S.
Danny S.

"Wir versuchen so schnell wie möglich an die Hütte zu kommen" (25:40)... aber haben noch Zeit für die Aufnahme hin und her zu rennen um die Cam aufzustellen xD ich find die GoPro Aufnahmen viel besser ehrlich gesagt...

Vor Monat
D3TUNE
D3TUNE

München

Vor Monat
Felix Esterbauer
Felix Esterbauer

Bei Minute 13:00 ist das mimimi schon da

Vor Monat
Streichel
Streichel

Schönes Video, teil 2 wär nice

Vor Monat
Rene
Rene

Respekt an alle die soetwas vor haben und auch durchziehen, egal wie lange man braucht. Ich war am Wochenende nur 10 Minuten Joggen und hatte schon Muskelkarter. Corona hat träge gemacht. Die deutschen haben im Schnitt 5 kg zugenommen seit der Pandemie

Vor Monat
Stefan Henning
Stefan Henning

JA anderer Teil bitte.

Vor Monat
Gearscouter
Gearscouter

Ich weiß ja nicht aber so mitgerissen hat mich das ganze Video nicht. Es fehlt die komplette emotionale Szenerie. Wie wenn 2 Roboter eine Strecke abarbeiten und das ganze dokumentieren für ein Schulprojekt. Keinerlei Reaktion wenn die Drohne geschrottet wird. Alles wirkt sehr gekünstelt und gespielt. Sei es ein „Wuhu“ oder die Beschreibung der unfassbar schönen Szenerie. Alles wirkt wie runtergeleiert. Man wird nicht wirklich mitgenommen auf die Reise. Die Bilder sind natürlich unglaublich.

Vor Monat
iWadio
iWadio

Rip shiey videos Fritz der camper guckt sich andere camper an

Vor Monat
Schwammal
Schwammal

@Fritz das Gestell bei 43:57 müsste das Molybdänbergwerk im Wipptal sein

Vor Monat
matze b
matze b

hut ab vor lena

Vor Monat
Christian Beuttenmüller
Christian Beuttenmüller

Fritz wie wäre es ...... quer über die Alpen von Spanien über Frankreich... dann durch die Schweiz bis Österreich - Ungarn..

Vor Monat
Fabian Maier
Fabian Maier

31:27 Fritz:"Wie oft hast du denn auf der Tour Hand angelegt?...Ey keine Ahung alda, das is 2016 gewesen, das is fünf !!TAGE!! her, kann ich mich null dran erinnern" " Jo leudde nur noch 3 Tage dann is 2024 ^^ Hab dich lieb Fritz! :D

Vor Monat
Möhre Karotte
Möhre Karotte

Save Bommel vernascht😅 oder bei den Aussichten min 2 mal am Tag Hanf angelehnt 😅🤘💪

Vor Monat
Keimsprosse
Keimsprosse

Eine Arsch geile Nummer mit Sascha Huber???? WTF -.- Wenn du ne sportliche herausforderung brauchst kann ich dir mein Rollstuhl leihen - letz fetz zur Alpentour!!!

Vor Monat
- cLumsyyy
- cLumsyyy

38:18 war ja schon so mein persönliches Highlight.. Heftig

Vor Monat
Tim Struppi
Tim Struppi

@ Fritz du siehst auch feddich aus :D Wat is den mal mit einer Ruhrpottwanderung, quasi von Currywurst zur Currywurst ;) Grüße aus Witten

Vor Monat
Gearscouter
Gearscouter

Kann mal jemand zählen wie oft im Video: „Zweifel kommen auf“ Vorkommt? 😂

Vor Monat
Dominik Wefers
Dominik Wefers

Dieser Erzählstil ist ja mal richtig zum einschlafen 🥱🥱🥱 Noch nie jemanden so monoton und ohne jegliche Emotionen reden hören . Selbst keine Körpersprache 🤷‍♂️ Als wenn er einfach nur ein Script liest und und kein Interesse daran hätte

Vor Monat
MadaraDark
MadaraDark

Ganz ehrlich musste wohl nochmal machen Fritz aber nur Draußen übernachten :3 die Videos wäre mega ( Mit Drohne und mehr Filmen ^^ ) Geil wäre auch Live aber so lange xD viel spaß dann bei den Powerbanks xD aber eine Neuauflage wäre wirklich mega ^^ Und wie du auch schon sagtest auch mit mehr Infos ( was wurde gegessen wie war die Nacht etc und gerade Nachtaufnahmen dabei )

Vor Monat
Heiko S.
Heiko S.

Japp, Teil 2 bitte! Danke 👍🏻😁

Vor Monat
Florian Von Tempelhoff
Florian Von Tempelhoff

Die musik in dem video isn bissle nervig

Vor Monat
jessica Schubert
jessica Schubert

Ich finde es ja immer so lustig, der Gedanke das wenn die Leute die Kamera hinstellen und filmen wie sie dran vorbei gehen wieder extra zurücklaufen müssen nur wegen der Aufnahme um die Kamera wieder zu holen 🤣🤣🤣

Vor Monat
TheHeist720
TheHeist720

Casey Neistat in a nutshell :D

Vor Monat
kevin 30002
kevin 30002

Wie wärs mal mit Alpencros mit Gravelbike

Vor Monat
casual backpacker
casual backpacker

Wir sind auch für Teil 2! 😬 Fritz, du hast ne PN auf Insta. Melde dich :-P

Vor Monat
Christoph Thomson
Christoph Thomson

@Stefan Helmrich haha, also ich habs gesehen :D Hat Spaß gemacht!

Vor Monat
Stefan Helmrich
Stefan Helmrich

Oh shit, als nächstes guckt er sich vielleicht Berlin-Venedig zu Fuß an ^^ LG

Vor Monat
Wolfs Mann
Wolfs Mann

Ja die zweite Hälfte bitte denn der Fußbuss fährt immer

Vor Monat
Löwenmähne
Löwenmähne

Würde den zweiten Teil sehen

Vor Monat
Björn Röhl
Björn Röhl

Schau dir mal "Mrgargelfing" an der macht coole Radvideos

Vor Monat
Tih
Tih

Bergauf- Gehen, Klettern Bergab- Klettern, Fallen -lassen was beansprucht mehr? Think yourself :

Vor Monat

Nächster

Fritz Meinecke reagiert auf das HAUS von Montana Black

1:24:43

Fritz Meinecke reagiert auf das HAUS von Montana Black

Fritz Meinecke - Live

Aufrufe 265 000

Greg's Shock Break Up With Katie | The Bachelorette

5:38

Beyoncé - OTHERSIDE (Official Video)

6:51

Beyoncé - OTHERSIDE (Official Video)

Beyoncé

Aufrufe 1 922 618

Zu Fuß über die Alpen (Teil 2/2)

57:56

Zu Fuß über die Alpen (Teil 2/2)

Bertram Koch

Aufrufe 631

Fritz Meinecke reagiert auf Mcky's NEUES HAUS

49:40

Fritz Meinecke reagiert auf Mcky's NEUES HAUS

Fritz Meinecke - Live

Aufrufe 25 000

Madeira zu Fuß komplett überqueren Extended

1:30:00

Madeira zu Fuß komplett überqueren Extended

Fritz Meinecke

Aufrufe 1 100 000

Der erste 7 vs. Wild SELBSTVERSUCH...

59:39

Der erste 7 vs. Wild SELBSTVERSUCH...

Fritz Meinecke - Live

Aufrufe 89 000

Ron trainiert Inscope21

11:09

Ron trainiert Inscope21

Ron Bielecki

Aufrufe 55 604

Bremen lacht mit Markus Krebs!

6:04

Bremen lacht mit Markus Krebs!

Markus Krebs TV

Aufrufe 24 170

Entspannend

5:24

Entspannend

InscopeLifestyle

Aufrufe 316 799