5000€ Deal geplatzt, so ist es passiert...endlich kann ich darüber reden.

  • Am Vor Monat

    Sofia del MarSofia del Mar

    Dauer: 30:23

    Insta Sofia: instagram.com/sofia.del.mar/
    Insta Damian: instagram.com/damianwttr/
    Heute erzähle ich euch mal wie einer meiner Deal geplatzt ist, nachdem ich einen Riesen Aufriss für einen Pitch bei Aboutyou hatte und nie wieder was von der Agentur oder der Marke gehört habe.
    Hier kommt ihr zu den SdelMar Teilen: www.sdelmar.de/sdelmar/shop/
    Hier das Linsen Rezept wirklich der Hammer 🙏🏼 www.veganevibes.de/leckere-linsensuppe-fuer-jeden-tag-30-minuten/
    Lust auf Fashion Videos, dann schau hier rein :)
    de-film.com/us/sofiabeautycafe
    ============
    Meine Musik findet ihr bei Epidemic Sound: share.epidemicsound.com/s2rhL *
    Mein Equipment:
    Kamera:
    Canon 600D amzn.to/1DwLlyW *
    Objektiv für statische Aufnahmen:
    Canon EF 50mm 1:1.8 II amzn.to/1Ip9tEz *
    Schnittprogramm:
    Final Cut Pro X Apple Store
    Licht:
    Softbox amzn.to/1BH4Ina *
    Musik:
    DE-film-Library
    ============
    Für geschäftliche Anfragen bitte an diese E-Mail Adresse wenden:
    sofiabeautycafe@hotmail.de
    ============
    Brauchst du eine Beratung in Sachen Influencer Marketing. Dann schaue gerne auf meiner Webseite vorbei:
    www.trustyourinfluence.com
    ============
    * Affiliate Link. Das bedeutet, dass ich am Verkaufspreis beteiligt werde, wenn du über diesen Link bestellst.

ultramac
ultramac

Bleibt weiterhin stark.

Vor 6 Tage
Vroni
Vroni

Hey Sofia ✨ Als Tipp: Die Goldene Milch schmeckt mir mit Apfelsaft oder Mandelmilch warm oder auch kalt sehr gut Vllt schaffst du's damit leichter zu trinken 😉

Vor 24 Tage
rubirai
rubirai

Wie immer sehr wertvoller und interessanter Content ;)

Vor 28 Tage
Lena Münch
Lena Münch

Meine Mama ist Krankenschwester gewesen, aber ich konnte es nicht aushalten, dass sie mir die Thrombose-Spritze spritzt nach meiner Knie-OP. Selbst spritzen ging dann besser, aber trotzdem unangenehm 😅

Vor Monat
Lumi 25
Lumi 25

Der Opa hat recht 😂😂

Vor Monat
Angi
Angi

Tolles Video, immer wieder schön, euch zu zu schauen und zu zu hören❤❤❤ Und so ein schönes Haus. Andere Videos schau ich gar nicht mehr so gerne, aber ihr seid echt eine Inspiration.🤩

Vor Monat
LargeSmile
LargeSmile

So langweilig dein Gesabbel und völlig planlos...

Vor Monat
NaNa Gaffron
NaNa Gaffron

Ich kann deinen Mann sooo gut verstehen!!! Ich bin Pflegefachkraft und habe mich nicht selber gepickst, ich habe meinen Mann angeleitet und der musste das machen.

Vor Monat
Kathrin Schlagentweith
Kathrin Schlagentweith

Ein Tipp zum spritzen: macht das in den Oberschenkel und vorsichtig, ist dann weniger schmerzhaft! Die Nadeln von den Spritzen ist auch zu kurz um in den Muskel zu gehen

Vor Monat
greentealover
greentealover

Ich weiß nicht wie ich zu deinem Video gekommen bin, das ist das 1. Video von dir, das ich mir anschaue und es ist so angenehm dir zuzuhören, vorallem beim Kochen, ich habe das Gefühl, ich bin mit dir in der Küche, sitze dir gegenüber und höre dir deinem Fruststory zu. Und ihr habt ein schönes Haus!! Wow wie kann man sich sowas leisten? ich muss an meiner Haushaltsrechnung arbeiten hehe

Vor Monat
Elisa Rentz
Elisa Rentz

Also ich hab mich immer stechen lassen 😅

Vor Monat
Yasmin Kurzhals
Yasmin Kurzhals

Also ich konnte es nicht mit ansehen, wie mein Vater die Spritze gehalten hat und alle anderen konnten selbst nicht. Somit musste ich mich selbst stechen und habe auch langsam reingesteckt.

Vor Monat
Julia c.
Julia c.

Kleiner Tipp für den Linsentopf : mit einer Dose Kokosmilch wird’s noch geiler ;)

Vor Monat
_not_everybodys_darling_
_not_everybodys_darling_

Ich bin medizinische Fachangestellt und ich musste so lachen bei der Spritzenszene. 😅 Sorry. Ich komme gerade vom Hausbauvideo quasi in die Zeit zurück. Ihr seid so sympatisch bitte bleibt so. Ich bin erst seit der Geschichte mit der Schwangerschaft dabei und habe euch so lieb gewonnen.

Vor Monat
Lina Sch.
Lina Sch.

Hoffe nur dass die nicht dein Projekt nehmen und es selber machen :/

Vor Monat
Elli Yo
Elli Yo

mich würde das mit dem finanzieren total interessieren :) v.a. da ich und mein freund sozusagen als studenten paycheck zu paycheck leben ist es für uns ein unerreichbarer traum, mal ein haus zu haben. deshalb würd mich alles was mit finanzen zu tun hat total interessieren!! :)

Vor Monat
helena'#'
helena'#'

About You ist so ein Scheißverein, sorry für diese Ausdrucksweise. Ich weiß das hängt auch an den Agenturen aber schon nach deren lächerlichen Awards und dann noch nach der Aktion, ne. Ich hab da noch nie etwas bestellt und werde es nie tun

Vor Monat
Romy Mogly
Romy Mogly

Hey ihr beiden... Ach ich liebe eure Videos... Ihr seid so toll.. Bleibt so und lasst es euch gut gehen... Ganz liebe Grüße aus Aachen 🌺

Vor Monat
Forever Dancer
Forever Dancer

Nimm uns mit beim aufräumen und ausmisten des Dachboden

Vor Monat
Dreamofmadness
Dreamofmadness

Hallo Sofia :) Nur mal als Info wegen dem Taxi. Es besteht eine sogenannte Beförderungspflicht. "Innerhalb bestimmter Gebiete, der sogenannten Pflichtfahrgebiete, haben Taxifahrer eine sog. Beförderungspflicht. Das heißt, der Fahrer muss auch Kurzstrecken anstandslos fahren." Vielleicht hilft die Info ja dem ein oder anderen da nächste mal.

Vor Monat
aglissas
aglissas

ich musste mich mehrere Monate selber pieksen, jedes Mal aufs neue war ich nervös davor :D

Vor Monat
Anna Velroyen
Anna Velroyen

!!Wichtige Frage zu deiner Kollektion!! Ich würde mehr echt total gern die grüne dicke oversize Jacke kaufen! Love it ♥️ Aber ich frage mich, warum da Hand Wäsche drin steht. normalerweise kann man eigentlich alle Jacken in der Waschmaschine waschen... Bitte Antworten, weil meine Eltern wollen mir den Kauf nur erlauben, wenn klar ist, dass die Jacke nicht beim ersten mal in der Waschmaschine kaputt geht. Ich liebe deinen Kanal😍👍♥️ Mit so viel Herz bist du immer dabei und natürlich auch Damian ich wünsche ihn gute Besserung jetzt nach seiner Knie-Operation und schicke euch ganz positive Energie! ♥️😊😘

Vor Monat
Clara Hettinger
Clara Hettinger

Oh man ich musste dieses Jahr erst nach meiner OP acht Wochen lang jeden Tag diese Spritze setzen... ich fühl den Schmerz vom langsam reinpieksen... 😅😂

Vor Monat
Dream Girl
Dream Girl

Ich finde die Massage hinter dem Van-Umbau echt schön und freue mich echt schon auf die Reihe. ♥️

Vor Monat
Anni Ma
Anni Ma

Hab ihr mehr oder weniger Geld fpr den Bau ausgeben als geplant? Wie groß was der Unterschied?

Vor Monat
Sophia Müller
Sophia Müller

Toller baum Ich muss persönlich Weihnachten immer bei meinen Eltern verbringen Ist eine persönliche vorliebe 😍

Vor Monat
Brealy Dealy
Brealy Dealy

Also ich muss sagen, ich bin im 2. Lehrjahr als Gesundheits- und krankenpflegerin und habe vor der Ausbildung schon Erfahrungen in 2 Praktika und einem freiwilligem Jahr gesammelt. Das Spritzen war für mich immer total interessant anfangs und ich wollte jeden spritzen, den ich durfte. Aber selbst ich, nach Erfahrungen die ich gesammelt habe, habe mich nicht getraut mich selbst zu spritzen nach meiner großen Knie-OP. Aber ich musste, da ich keinen hatte, der mir das zuhause jeden Tag antun kann. Nach dem ersten Mal aber, fand ich es gar nicht mehr schlimm, da ich dabei wirklich gar keine Schmerzen hatte. Aber vielleicht kann ich euch 2 Tipps geben: Die Nadel am besten schnell einstechen, damit es nicht so weh tut Und die Clexane, die ihr da bekommen habt, können im Gewebe brennen, wenn man den Wirkstoff zu schnell spritzt! Alles gute euch und eine schnelle Genesung!!

Vor Monat
Melody xLife
Melody xLife

Es soll übrigens helfen sich während dem Trinken von etwas Ekligem die Nase zuzuhalten dann gelingt es einfacher, weil man das ganze nicht noch zusätzlich riecht.

Vor Monat
love. anni 2004
love. anni 2004

Also ich habe mir nach meiner Knie OP die Thrombosespritzen immer selber gegeben. War da erst 13😂

Vor Monat
Resma S
Resma S

About you kann ich persönlich auch überhaupt nicht empfehlen. Der Kundenservice war bei mir persönlich ne Katastrophe.

Vor Monat
KiaraKarl Klaus
KiaraKarl Klaus

Ihr werdet leider keine Nadeln mehr am Baum haben, wenn es Weihnachten ist.....

Vor Monat
DieA100
DieA100

Baum fleißig gießen

Vor Monat
Sofia del Mar
Sofia del Mar

mal sehen :D

Vor Monat
Resma S
Resma S

Zusammenfassung des Hausbaus mit Problemen die aufgetreten sind

Vor Monat
Sofia del Mar
Sofia del Mar

Das Video kommt heute online :)

Vor Monat
Conce
Conce

Ich finde deine videos so toll und freu mich auf den Vanumbau. Richtig toll das du solche video macht. Ich bin 28und hab freue mich auf solche authentischen "erwachsenen" Videos.

Vor Monat
Sofia del Mar
Sofia del Mar

Vielen dank dir für dein Feedback :)

Vor Monat
Elisabeth Winterheller
Elisabeth Winterheller

Ach das ist ja ein fieser Umgang 🥴 Aber das Format Cook&Chat finde ich gut. Sehr interessant die ganze Geschichte. Verstehe das du da sauer bist.

Vor Monat
Sofia del Mar
Sofia del Mar

Vielen Dank dir :)

Vor Monat
Conce
Conce

Gerne ein video was würdet ihr anderes machen bezoggen auf den bau, die plannung und umsetzung am Ende🤗

Vor Monat
Muri gbr
Muri gbr

Echt krass mal an deinem beispiel zu sehen wie abgezockt Firmen doch sein können. Aber hauptsache du bleibst authentisch und lässt nicht alles mit dir machen♥️

Vor Monat
Julia J
Julia J

Hamster Content 🥺

Vor Monat
Diana Karimova
Diana Karimova

Wenn ich nur an diese goldene Milch denke, kommt mir das kotzen hoch. Habe es mal versucht aber es ging gar nicht! Respekt

Vor Monat
Angi
Angi

Ich möchte das schon soooo lange mal probieren. Man muss einfach mal machen. Kurkuma ist einfach so gesund.

Vor Monat
Xenia S.
Xenia S.

Bitte mehr Koch und Laber Videos zum Beispiel nochmal über die Hochzeit im Ausland über die Kosten die Planung etc. 🥰

Vor Monat
Sofia del Mar
Sofia del Mar

Oh das wäre ein spannendes Thema :)

Vor Monat
MrsFlooosh
MrsFlooosh

5000 Euro sind für ein Unternehmen wie About You einfach peanuts. Ich glaub da ist wirklich ziemlich viel schief gelaufen und ich vermute mal sogar am ehesten bei der Agentur die dieses Pitch Event organisiert hat...oder auf dem Weg dazwischen.oft geht es da nur drum ein nettes Event zu organisieren und fragt dazu renommierte Firmen an, deren Presse & PR denkt, ja gut warum nicht. Der Drops ist dann nach dem Eventtag gelutscht und niemand hält richtig nach was danach passiert. Eigentlich sollten die Agenturen dazwischen genau das regeln, aber offensichtlich war das kein Prio Projekt und es ging nicht um die tollen Ideen die man umsetzten könnte, sondern nur um den Tag X und ggf. die Kampagne drum rum. Man positioniert sich als innovatives Unternehmen. Oder, auch schon gesehen, darum die Ideen anzuhören und die dabei als Inspo abzugreifen. Häufigsten Kombi die ich kenne ist, dass das Preisgeld ausgezahlt wird, aber es nie wieder Kontakt gibt, kein Netzwerken, keine Spur davon etwas umzusetzen (wird nicht mal in Erwägungen gezogen oder als Idee dokumentiert). Die meisten Ideenwettbewerbe, Pitches und Hackathons sind PR für die Eventfirma, Veranstalter und Beteiligte/ Sponsoren.

Vor Monat
Sofia del Mar
Sofia del Mar

Wow danke dir für dein Kommentar, du hast es einfach nochmal herrlich ehrlich auf den Punkt gebracht, genauso ist es! :)

Vor Monat
Alexicon 18
Alexicon 18

Wegen des Hausbaus: mich würde sehr interessieren, wieviel ihr selbst geplant habt und wieviel von dem Architekten (auch wenn der, zumindest klang es in einem ältern Video mal so) geplant wurde. Wieviel das gesamte Haus gekostet hat. Also mit grund und allem. (Nur falls das nicht zu privat ist 😉) Und was für euch die schlimmsten und besten Momente waren.

Vor Monat
Sofia del Mar
Sofia del Mar

Vielen Dank für die Fragen :) Kann dir schonmal beantworten, dass unser Architekt nicht eine Sache geplant hat, sondern lediglich am Computer umgesetzt hat :'D leider...

Vor Monat
Hell nahh
Hell nahh

Was mich total interessieren würde, ist was mit den Netz in der Galerie passiert ist? Also ihr wolltet da doch so ne coole chill Ecke zum fernsehschauen aufbauen.🤔

Vor Monat
Justus Klein
Justus Klein

Mach doch für den Bus Ausbau eine Art "E-Book Anleitung" von A-Z, welche von Videos begleitet wird. Kannst du dann am Ende Leuten die wirklich ein guten Guide zum Umbau haben möchten für ein paar Euro zur Verfügung stellen

Vor Monat
Sofia del Mar
Sofia del Mar

Kennt uns da jemand zu gut? :P Mitten dabei :D

Vor Monat
Charlie C.
Charlie C.

ich musste mir ein halbes jahr lang jeden tag eine teombosespritze geben ..

Vor Monat
Glitzerstaub299
Glitzerstaub299

wie unfassbar unsympathisch und unprofessionell von about you 😳 wie gut dass ich da eh noch nie was gekauft hab. Ich find es total toll dass ihr den Van umbaut und uns mitnehmen werdet! Ich hab das irgendwann auchnoch vor und werd mir dann eure ganzen Tipps merken ❤️ Zum Thema Haus interessiert mich was schief gegangen ist ider was länger gedauert hat. Und ob ihr auch negative Kommentare von Freunden bekommen habt, ich hab auch grad gebaut und durfte mir einiges anhören. Vielleicht ist das einfach so?? Außerdem würde mich interessieren wie ihr euch für das Grundstück entschieden habt :)

Vor Monat
Sofia del Mar
Sofia del Mar

Vielen Dank für den Input, da werden wir bestimmt einiges beantworten können :D

Vor Monat
Mira
Mira

Danke dass du die Geschichte mit uns teilst 😊 es ist echt unglaublich was da passiert ist 😳

Vor Monat
Stephanie Löffler
Stephanie Löffler

Selbst spritzen ist nicht so schlimm. Hatte als Jugendliche Rheuma und musste ein Medikament jede Woche spritzen. Man gewöhnt sich daran. Aber ich bin dennoch froh, dass es rum ist. Finde es witzig, wie andere Youtuber die goldene Milch hypen und man Dir einfach ansieht, wie es wirklich schmeckt 😂 Gute Besserung an Damian! Liebe Grüße Stephanie

Vor Monat
Jessica Braun
Jessica Braun

Die goldene Milch sollte tatsächlich mit Milch getrunken werden und Kurkuma muss erwärmt werden damit es seine Wirkung entfalten kann. Zudem kommt noch, dass Kurkuma Bio Qualität haben sollte weil ansonsten viel Blei darin enthalten sein kann. Nur so als kleiner Tipp

Vor Monat
Angi
Angi

Danke😊

Vor Monat
Viktoria P
Viktoria P

Hab mich bei Thrombosespritzen auch nicht selbst gespritzt 🥴😂

Vor Monat
F P
F P

Mach dir nichts drauß! Du hast jetzt ein eigenes Modelabel. Und das auch noch nachhaltig und fair. Hab einmal bei about you bestellt, finde da wirkt alles so billig 🙁 (nicht die Produkte, sondern der Reat) Werde da auch nicht mehr bestellen🙈😂

Vor Monat
Sofia del Mar
Sofia del Mar

Merci, danke dir :) Glaube auch immer, dass alles seinen Sinn hat! :)

Vor Monat
creativesilvi
creativesilvi

Zum Thema fragen zum Hausbau: Ich warte noch immer sehnsüchtig auf das Dach Problem Video Und deine genannten Vorschläge fand ich auch gut Also was ist schief gegangen? Da gehört vermutlich die Dach Geschichte auch dazu Und was würdet ihr anders machen? Findet ihr euer Haus zu groß/klein Bzw einzelne Räume? Lg Silvi

Vor Monat
Sofia del Mar
Sofia del Mar

Vielen dank für den Input :) Heute geht es auf jeden Fall schonmal mit der Dachgeschichte los :)

Vor Monat
Alisa Wrr
Alisa Wrr

VORSICHT clexane ist Blutverdünner + Kurkuma auch! Das kann schnell schiefgehen bei Verletzungen!

Vor Monat
Rebecca w
Rebecca w

Oh Gott Trombosespritzen ich kenn es zu gut. Ich hab es immer selber gemachte nach meinen knie op's. 🙈

Vor Monat
Lauraaakraft _
Lauraaakraft _

Ohjaa Thrombosespritzen, daran kann ich mich gut erinnern 😣 Hab 2 Wochen mehrmals am Tag welche bekommen weil ich im Krankenhaus ans Bett gefesselt war und zusätzlich auch noch thrombosetrümpfe😩

Vor Monat
XY
XY

Ich kann dich soo gut nachvollziehen,ich müsste mich da auch richtig über die firma etc auslassen und nach so langer zeit ärgert das einen trotzdem noch irgendwie..total verständlich aber auch! Und weiß jemand welches macbook sofia hat?das sieht so riesig aus,ist das ein pro in 16 zoll?

Vor Monat
Melanie E
Melanie E

Interessante Story, mag deine Videos total gerne 😊

Vor Monat
Elizabeth P
Elizabeth P

Echt toll das du dir Mühe machen möchtest uns das detailliert mitzuteilen, wie man den Van umbaut.

Vor Monat
Sabrina A.
Sabrina A.

Überlese ich es, oder ist das Rezept von dem Linseneintopf noch nicht in der Infobox? 😊 würde mich interessieren! 🤗

Vor Monat
Sabrina A.
Sabrina A.

Warum soll Orangensaft jeden Tag nicht gesund sein? 🙈😃

Vor Monat
Sabrina A.
Sabrina A.

@Kira denke ich auch, da gibt es wesentlich ungesündere Sachen 😄

Vor Monat
Kira
Kira

Wahrscheinlich wegen des Fruchtzuckers. Denke aber ein Glas Orangensaft ist kein Problem 😄

Vor Monat
Anke Köhler
Anke Köhler

Ohhhh🙈, ich konnte bei der Spritzenszene nur schwer zuschauen🙈🙈🙈 Ich muss mir jeden Tag 4x Insulin (Diabetikerin) spritzen und auch schon 2x solche „Thrombosespritzen“🤷🏻‍♀️ Sofia, hole beim zustechen etwas Schwung im Handgelenk und stich beherzt zu😉. Die Spritze kannst du nicht im Bauch „versenken“ und Damian geht auch nicht kaputt- aber es tut ihm dann nicht „so“ weh😊 Und noch ein dringender Hinweis von Herzen: Bitte, bitte drück den Kolben wirklich laaaangsam nach unten ( zähle von 20 - 25), sonst bescherst du deinem Mann wirklich grooooße blaue Flecken an den Spritzenstellen🥲 Bin nicht im Klugsch.....modus- nein, bin ´ne Krankenschwester mit 40 Jahren Berufserfahrung😉😊😊😊

Vor Monat
1xoxolovexoxo3
1xoxolovexoxo3

Heißt es nicht butternut squash?🥸

Vor Monat
Alexandra
Alexandra

War das 2018?

Vor Monat
_januschka _
_januschka _

Das ist ja wie ghosting. Und das IST IMMER schei***. Kann ich verstehen dass das einen aufregt. Aber interessant was so hinter den Kulissen passiert. Sowas bekommt man als Zuschauer gar nicht mit.

Vor Monat
Anja Maus
Anja Maus

Ich habe mir nach meiner Kreuzband-OP die Trombosespritzen selbst gegeben. Fand das nicht schlimm. :-)

Vor Monat
Tina Tina
Tina Tina

Oh please mach ein paar Koch Videos :)

Vor Monat
ann4lina
ann4lina

Hab das Video noch nicht geschaut aber es ist immer wieder schön am Abend deine videos zu schauen 🥰🥰

Vor Monat
Pia P
Pia P

♥️

Vor Monat
Mary-Ann
Mary-Ann

Über einem Jahr musste ich mich selbst stechen. Unglaublich einfach wenn man sich selbst sticht, weil man sich in Ruhe eine unempflindliche Stelle am Bauch suchen kann. Aboutyou hat mit Sicherheit deine Ideen etc geklaut und sich nicht mehr gemeldet, weil du dann nicht mehr zu gebrauchen warst. Zumal die Agentur ist ja n Witz.

Vor Monat
dietaschi
dietaschi

Könntest du noch das Rezept verlinken für dein Eintopf mit der Zucchini usw? :)

Vor Monat
Samantha Vetter
Samantha Vetter

Ich musste das auch selbst machen. Und habe davor einen heiden respekt. Finde Blutabnahme und Impfungen schon grauenhaft. Aber einmal vorher tief ein- und ausatmen- augen zu- und los. Sobald die drin war, war es nicht so wild.

Vor Monat
Jane Charlie
Jane Charlie

Zu about you : du hast völlig recht !! 👍

Vor Monat
mario m
mario m

Würde mich mega interessieren.. damals was da passiert ist und ob ihr da nun rechtliche schritte geganngen seid 😅

Vor Monat
Jane Charlie
Jane Charlie

Ich mag es sehr , dass du so authentisch bist 😍♥️ es ist als würde man bei dir am Tisch sitzen und Kaffee trinken ☕️

Vor Monat
Angi
Angi

Ja das finde ich auch🥰

Vor Monat
Cous Cous
Cous Cous

Die Brille steht dir so krass gut, Sophia! 😍 Gibt dir nen total coolen Look :)

Vor Monat
Hancook 22
Hancook 22

Ich könnte mich nie selbst spritzen aber könnte auch niemals jemand andren eine Spritze geben😅

Vor Monat
Pauli
Pauli

By the way: ich LIEBE dein Intro! 😍 Es macht so Lust auf Sommer und Surfen!

Vor Monat
Angi
Angi

das ist wirklich einzigartig 👍

Vor Monat
Hakunaa Matataa
Hakunaa Matataa

Für den Algorithmus ❤️

Vor Monat
Jaqueline Elling
Jaqueline Elling

Was würdet ihr zukünftigen Bauherren raten, habt ihr irgendwelche Tipps :)

Vor Monat
covermakerevy
covermakerevy

Ich musste mich 6 Monate jeden Tag lang 2x am Tag mit solchen Spritzen stechen 😂😂😂

Vor Monat
Kristina Eswein
Kristina Eswein

Klasse Vlog

Vor Monat
sarah flurina
sarah flurina

Ein Unterstützungskommentar für Sofia :)

Vor Monat
Isa-yau
Isa-yau

Kannst du bitte aus dem Kochen und irgendwas erzählen ein Video-Format machen? Ich liebe das!! 😂😂

Vor Monat
Fid Elis
Fid Elis

@plantbased 1 ich mache mir auch immer gerne Labervideos zum Kochen an 👩🏻‍🍳

Vor Monat
plantbased 1
plantbased 1

Ja richtig gut. Ich koche auch sau viel und würde mir das Video wahrscheinlich beim Kochen anmachen 😂

Vor Monat
laura kammerknecht
laura kammerknecht

Das wäre echt mega cool 😍

Vor Monat
Re Bo
Re Bo

Tipp für das Veggie Gehacktes aus dem Kaufland: vorher in den Händen zerbröseln, dann muss man nicht so in der Pfanne rumhacken 😊

Vor Monat
Sofia del Mar
Sofia del Mar

Oh das werde ich das nächste Mal machen, bei mir ist alles umher geflogen 😅

Vor Monat
ignorama
ignorama

Mich würde auf jeden Fall interessieren, was ihr anders machen würdet wenn ihr es nochmal machen würdet. Was mich auch interessieren würde: Was habt ihr anders gemacht als ursprünglich gedacht und warum? (Was ist zum Beispiel aus dem Netz neben der Galerie geworden?) Außerdem interessiert mich, was schief gegangen ist und ob ihr Tipps habt, wie man die Probleme verhindern könnte als Bauherr. :)

Vor Monat
Hannah
Hannah

Oh ich erinnere mich an die Storys vom Dezember in 2018. Gerne mehr Storys beim kochen, finde ich sehr entspannt. Liebe Grüße und gute Besserung an Damian :)

Vor Monat
The Raven Child
The Raven Child

Absolute Lieblings YouTuberin, machst mit Abstand die besten Videos

Vor Monat
Resi Theresi
Resi Theresi

❤️❤️❤️

Vor Monat
janosch
janosch

Ihr beide habt meinem Freund und mir gerade den Abend versüßt. Mein Freund hatte sich vor 2 Jahren das Kreuzband gerissen und konnte sich selbst auch nicht spritzen, ich war genauso nervös wie du und die Diskussion nach der ersten Spritze hatten wir auch. Es war also komplett wie bei euch 😂😂 man gewöhnt sich irgendwann ans spritzen

Vor Monat
Vera Ehrensperger
Vera Ehrensperger

Uff, verstehe absolut, dass Du Dir das mal von der Seele reden wolltest. Ist sehr spannend, Einblick hinter die Kulissen zu bekommen :)

Vor Monat
O. Riedel
O. Riedel

Ich hab mich selbst gestochen. Ich komme aber auch aus den medizinischen Bereich

Vor Monat
steffi k. rose
steffi k. rose

Ich hab meinem Freund 10 Tage Thrombose-Spritzen gegeben - er hat gehalten, ich hab gestochen. Am Anfang war ich auch voll unsicher, ob ich das kann und fand's sehr seltsam, weil ich ja seine Haut durchsteche und ich hab eigentlich bei mir ein bisschen Bammel vor Spritzen (Impfung, Blutabnahme, Infusionen etc.). Am Tag 4 oder 5 war ich aber dann richtig stolz auf mich, weil ich es mir zugetraut hab und es so gut geklappt hat. ^^ Zum Schluss war ich eine halbe Krankenschwester und würd's bei anderen auch machen, wenn sie Angst haben davor. Ich muss aber sagen, dass wir's immer in die Oberschenkel/Po-Seite gespritzt haben, immer abwechselnd, im Bauch haben wir's nie gegeben, das hat mir auch ein bisschen geholfen, weil das Gewebe ein bissl anders ist dort. Gute Besserung an Damian!

Vor Monat
Chiara M
Chiara M

Ohh Pforzheim da komm ich her schade das ich dich nicht gesehen hab

Vor Monat
Anniething
Anniething

Ich habe mal in einer Kommunikationsagentur gearbeitet (zum Glück nicht mehr), da geht einiges ab 🙈 Meistens scheitert es aber echt am Kunden... Beim Nachfragen bekommt man oft erstmal keine Rückmeldung, dann nach ewiger Zeit wird man vertröstet... Und währenddessen landen schon tausend andere Projekte auf dem Tisch 😣 Das Verhalten ist natürlich trotzdem alles andere als okay!!! Aber ich glaube viele müssen da einfach abstumpfen, um den Alltag zu meistern... Mir ist das nicht gelungen und ich war „nur“ aus der Kreativabteilung (da kommen eher selten solche Anfragen, aber gab auch genug anderen Mist)... Deshalb bin ich wahnsinnig dankbar inzwischen wo anders zu arbeiten 😅 Und wer weiß, was in einem Unternehmen wie About you abgeht... Leider echt nen fieses Business... Kann deinen Ärger voll und ganz verstehen und ist definitiv berechtigt!! Aber mir tun die Leute trotzdem auch etwas leid, die wollen meist ihren Job richtig machen und kommen einfach an ihre Grenzen...

Vor Monat
Sandler Sandra
Sandler Sandra

Mich interessiert ALLES zum Hausbau 😋 Ein bisschen konkreter: - Was würdet ihr jetzt anders machen - Kosten (falls nicht zu privat) - Wie ihr die Räume selbst geplant habt

Vor Monat
AnSo B
AnSo B

Ich habe mir die Thrombosespritzen selbst gespritzt 😅

Vor Monat
Lilli B.
Lilli B.

Hausbau/Haus:was würdet ihr anders machen? wie viel qiadratmeter habt ihr und das gesamte Haus(mit Mietwohnung +Dachboden))?

Vor Monat
Ca Fa
Ca Fa

Die Brille steht dir wirklich gut :)

Vor Monat
Marie Gunter
Marie Gunter

Ich musste vor ein paar Monaten meine Mama und meinen Freund stechen, durfte abends nie weg sein😂

Vor Monat
Wohnwagenwelt
Wohnwagenwelt

Macht Spaß dir beim Kochen zu zu schauen 😊

Vor Monat
Alissa B.
Alissa B.

Total witzig, dass ihr euch mit der Golden Milk so quält :D Gut mit Wasser wüsste ich auch nicht wie mir das schmeckt, aber mit ein bisschen Hafermilch und einem Schuss Ahornsirup ist das ein richtiger Treat für mich 😍

Vor Monat

Nächstes Video

Meinen Mann nerven...das kann ich!

17:36

Meinen Mann nerven...das kann ich!

Sofia del Mar

Aufrufe 9 300

Der Albtraum, der mich ständig begleitet | Vlog

20:09

Warum wir so ein kleines Bett haben...

19:32

Warum wir so ein kleines Bett haben...

Sofia del Mar

Aufrufe 58 000

2021 MAKEOVER

15:51

2021 MAKEOVER

emma chamberlain

Aufrufe 3 192 877

Machine Gun Kelly - Downfalls High

49:09

Machine Gun Kelly - Downfalls High

MGKVEVO

Aufrufe 3 997 052

Kevin Jenewein mit "Before You Go" von Lewis Capaldi | DSDS 2021

4:04

Kevin Jenewein mit "Before You Go" von Lewis Capaldi | DSDS 2021

Deutschland sucht den Superstar

Aufrufe 423 805

Eating a 300 DAY Old Steak RAW #shorts

0:56

Eating a 300 DAY Old Steak RAW #shorts

Max the Meat Guy

Aufrufe 1 722 326

Best-of Staffel 3: Krass romantisch 😍❤️️💑 | Krass Schule

7:22

Best-of Staffel 3: Krass romantisch 😍❤️️💑 | Krass Schule

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Aufrufe 85 115

Erkennst DU den Song? (mit Katja Krasavice & Elif)

10:49

Erkennst DU den Song? (mit Katja Krasavice & Elif)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 350 561

Die HUNDE WELPEN sind da!

12:12

Die HUNDE WELPEN sind da!

Mexify

Aufrufe 1 534 547

Wenn Handwerker im Büro arbeiten.

2:37