50 Minuten Gänsehaut bei Raul-Abschied auf Schalke

  • Am Vor 9 years

    FC Schalke 04FC Schalke 04

    Die Abschiedsgala auf Schalke verzückte 60.000 Fans im Stadion und Millionen Menschen vor den Bildschirmen weltweit. Wir haben für euch die komplette Zeremonie, inklusive der Abschiedsfilme für Levan Kenia, Hans Sarpei, Mathias Schober und Raul.

N beezy
N beezy

mein leben lang werde ich raul nachtrauern

Vor 28 Tage
Phong Thanh Luu
Phong Thanh Luu

Das war mal

Vor 2 Monate
LegoMaster94
LegoMaster94

Ich bin Hertha Fan und war im Stadion einfach nur Gänsehaut

Vor 2 Monate
Unlustig Af
Unlustig Af

Wie bin ich hier her gekommen?

Vor 2 Monate
Tim Klaipèda fc
Tim Klaipèda fc

Fuck metzelder ist im video

Vor 3 Monate
brakaponter
brakaponter

Como español y madridista (sobre todo de la sección de basket del Real Madrid), mis mejores deseos para el Schalke 04. Sois un gran equipo y una maravillosa afición. Ánimos!!!, vamos!!! y a por todo!!!!.

Vor 3 Monate
Jean-Luca Becker
Jean-Luca Becker

auch im Jahr 2021 noch schön zu sehen

Vor 4 Monate
Esteban Serra Gonzalez
Esteban Serra Gonzalez

Wer jetzt keine Gänsehaut hat ist kein Fussballfans!!!!!! Egal wo er herkommt!!

Vor 4 Monate
Tom Sikorski
Tom Sikorski

Der Ausschnitt von metzelder ist natürlich belastend

Vor 4 Monate
Klau_riboTV
Klau_riboTV

also jetzt Schalke hm...

Vor 4 Monate
Jorge Tafur
Jorge Tafur

este schalke era un equipazo, con farfan,raul, Neuer, rakitic, huntelar

Vor 5 Monate
derhartmann_77
derhartmann_77

Wer ist auch nach Schalkes Abstieg hier?

Vor 5 Monate
Pietro Cappello
Pietro Cappello

Wer ist nach dem Abstieg von Schalke auch hier

Vor 5 Monate
Alex Dantz
Alex Dantz

😍

Vor 5 Monate
Germany‘s Next Top Pferdemetzger
Germany‘s Next Top Pferdemetzger

Hust auf, hust auf, der Steiger röchelt. Und er hat sein blutiges Taschentuch in der Nacht, Und er hat sein blutiges Taschentuch in der Nacht, Schon voll gehust‘ Schon voll gehust‘ Der Steiger ja er hustet sehr, denn ihm geht die Lunge schwer. Den Staub er eingeatmet Jahre, heut schwarz die Lunge, grau die Haare. Hust auf, hust auf, der Steiger röchelt. Und er hat sein blutiges Taschentuch in der Nacht, Und er hat sein blutiges Taschentuch in der Nacht SCHON VOLL GEHUST‘ SCHON VOLL GEHUST‘ SCHOOOOONN VOOOOOLLL GEEEEHUUUSST‘ Und er hustet da blutige Brocken hinein, der Grund dafür muss die Staublunge sein. DER STEIGER HUUUUuuuuuUUUUUssssttt DER STEIGER HUST‘ Und er hat sein blutiges Taschentuch in der Nacht, Und er hat sein blutiges Taschentuch in der Nacht SCHON VOLL GEHUuuuuuuuUUUUst‘ SCHON VOLL GEHUUUUST‘ Und er atmet den Kohlenstaub ganz tief ein, denn die Staublunge, ja pechschwarz muss sie sein. Und er hat sein blutiges Taschentuch in der Nacht, Und er hat sein blutiges Taschentuch in der Nacht, Schon voll gehust‘ Schooooon voll gehuuuust‘ Schooooon voll gehuuuust‘ schon vooooll geeehhuuuuuUUuuUuuuuust‘

Vor 5 Monate
Germany‘s Next Top Pferdemetzger
Germany‘s Next Top Pferdemetzger

Hust auf, hust auf, der Steiger röchelt. Und er hat sein blutiges Taschentuch in der Nacht, Und er hat sein blutiges Taschentuch in der Nacht, Schon voll gehust‘ Schon voll gehust‘ Der Steiger ja er hustet sehr, denn ihm geht die Lunge schwer. Den Staub er eingeatmet Jahre, heut schwarz die Lunge, grau die Haare. Hust auf, hust auf, der Steiger röchelt. Und er hat sein blutiges Taschentuch in der Nacht, Und er hat sein blutiges Taschentuch in der Nacht SCHON VOLL GEHUST‘ SCHON VOLL GEHUST‘ SCHOOOOONN VOOOOOLLL GEEEEHUUUSST‘ Und er hustet da blutige Brocken hinein, der Grund dafür muss die Staublunge sein. DER STEIGER HUUUUuuuuuUUUUUssssttt DER STEIGER HUST‘ Und er hat sein blutiges Taschentuch in der Nacht, Und er hat sein blutiges Taschentuch in der Nacht SCHON VOLL GEHUuuuuuuuUUUUst‘ SCHON VOLL GEHUUUUST‘ Und er atmet den Kohlenstaub ganz tief ein, denn die Staublunge, ja pechschwarz muss sie sein. Und er hat sein blutiges Taschentuch in der Nacht, Und er hat sein blutiges Taschentuch in der Nacht, Schon voll gehust‘ Schooooon voll gehuuuust‘ Schooooon voll gehuuuust‘ schon vooooll geeehhuuuuuUUuuUuuuuust‘

Vor 5 Monate
Philip
Philip

?

Vor 4 Monate
Jeremy Weitz
Jeremy Weitz

Matze Schober, der Mann der uns die Meisterschaft gekostet hat xD

Vor 5 Monate
Royal Blue
Royal Blue

Was ist nur aus unserem Club geworden. Guckt euch mal die Spieler an, die da aufm Rasen standen. Glück auf

Vor 5 Monate
Vorname Nachname
Vorname Nachname

lang lang ist’s her...

Vor 6 Monate
Schütze1904
Schütze1904

Lieber Youtube-Algorhythmus, warum tust du mir das an mir dieses Video heute, im Jahr 2021, vorzuschlagen

Vor 6 Monate
Fusion FiFa
Fusion FiFa

8 Jahre später immernoch Gänsehaut und Tränen im Auge...was nur aus meinem Verein geworden ist in dieser kurzen Zeit...mein verein für immer egal was passiert!💙

Vor 6 Monate
Evolight
Evolight

YouTube weiß was dir weh tut...

Vor 6 Monate
Jamie's Welt
Jamie's Welt

Jo💔

Vor 5 Monate
Nick LP
Nick LP

Und nächstes Jahr freue sie sich in der 2. Bundesliga 😅😅😇

Vor 6 Monate
Jamie's Welt
Jamie's Welt

Ja😭💔

Vor 5 Monate
Mrs Hrt
Mrs Hrt

Wenn man sich das jetzt anguckt und jetzt sieht, wie der Verein am Abgrund steht und auf dem letzten Platz steht ist es einfach nur traurig was aus unsrem Schalke geworden ist...

Vor 7 Monate
Schalke-Fan
Schalke-Fan

VERDAMMT GENAU JETZT Müssen wir zusammen halten!!! 1000 Freunde die zusammen stehen, dann wird der FC Schalke NIEMALS untergehen!!!!

Vor 3 Monate
Jamie's Welt
Jamie's Welt

Ja💔

Vor 5 Monate
Julius G.
Julius G.

Raul bleibt für immer eine Legende. 2021 ist er jedenfalls eine.

Vor 7 Monate
sizzer siz
sizzer siz

Ach ja als Raul damals für Schalke gespielt hat alte Zeiten war schön ;)

Vor 8 Monate
Jashar Zulbeari
Jashar Zulbeari

In der mohmeten Kader gibt genug Versager bei Schalke 04

Vor 8 Monate
Jashar Zulbeari
Jashar Zulbeari

Das war ein und gibt nicht mer dass wa Raul

Vor 8 Monate
Sic Semper Tyrannis
Sic Semper Tyrannis

Und jetzt steigt Schalke ab.... Eine Schande

Vor 8 Monate
Christina Meyer
Christina Meyer

400 Kommentar

Vor 8 Monate
Lukas
Lukas

Nach all den Jahren nachdem Raul das Trikot mit der Nummer 7 getragen hat hat es kein anderer mehr so ausgefüllt wie er.

Vor 8 Monate
Holly ́s Sportkaschemme!
Holly ́s Sportkaschemme!

Hey Fussballfans ich habe auch einen Kanal wo es um den allgemeinen Fußball geht und auch um meinen Herzensverein den 1 FC Köln ich würde mich freuen auf das ein oder andere Abo 😊 Gut Kick! https://www.youtube.com/channel/UClcQzRepEi3C7FFxBXSOTLA

Vor 8 Monate
JUSSY
JUSSY

Ein Raul fehlt jetzt auf Schalke...

Vor 8 Monate
Jamie's Welt
Jamie's Welt

Ja😭

Vor 5 Monate
Was machen Sachen?
Was machen Sachen?

Das hat der Herr TÖNNIES ermöglicht das RAUL kommt. Aber jetzt ist er nur noch BUHH Mann?

Vor 8 Monate
Football Action
Football Action

Raul würden wir jetzt gut gebrauchen. Der würde uns jetzt noch zur Meisterschaft schießen

Vor 9 Monate
Dominik Krogoll
Dominik Krogoll

Was würde man nicht alles tun um eine solche Mannschafft wieder auf unseren Platz stehen zu sehen

Vor 9 Monate
Goal Gaming
Goal Gaming

Ich wünschte er wäre diese Saison noch bei uns😓

Vor 10 Monate
Jamie's Welt
Jamie's Welt

Ja😪

Vor 5 Monate
Dirk Bamberg
Dirk Bamberg

ist schon geil das man sich das nach soviel Jahren nochmal anschaut. Aber man hat ja zurzeit nichts zu lachen

Vor 10 Monate
Alberto Ortiz Berenguer
Alberto Ortiz Berenguer

Ich habe einige Interviews in spanisch hören können, wenn er auf diese Zeit angesprochen wurde: BLAU-WEISS löst bei ihm starke Emotionen aus - bin mir sicher, dass er sich diverse, zukünftige Gedanken dazu gemacht hat - wer weiss welche... Wäre geil, wenn er das B-Team in Real für Schalke verlassen würde. Ich denke das wäre eine Herzensangelegenheit!

Vor 10 Monate
PatrickS04 K.
PatrickS04 K.

Vermissen dich Senor

Vor 10 Monate
King E 49
King E 49

Aus der Familie Raùl 😂🤦‍♂️ ist ja nicht die Familie Gonzales 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Vor 11 Monate
buffernum0neXD
buffernum0neXD

ich komme gerade nach dem 8;für bayern hier her und musste weinen wir waren mal eine macht mit typen als spielern jetzt werden die typen vergrauelt

Vor year
Thomas
Thomas

Damals wurde ich sogar irgendwie Schalke Fan. Waren damals tolle zwei Jahre mit Raul auf Schalke!

Vor year
Robin Wenzel
Robin Wenzel

August 2020?

Vor year
Toxic_ Δαλλαδάς
Toxic_ Δαλλαδάς

Schon 8 Jahre her .......

Vor year
Leon Van den Berg
Leon Van den Berg

Damals hatte man nh geile Mannschaft mit dem Düsen Jeff, RAUL, Uchida, Neuer, Kolasinac, Fuchs, Papadopoulos, Huntelaar, Draxler..

Vor year
I am a Ghost
I am a Ghost

ja uchida war ein richtig guter RV. Über die anderen muss man ja nicht sprechen.

Vor year
Onur ji
Onur ji

Ich war beim abschiedsspiel von Bordon dabei. Das war auch richtig geil

Vor year
derhartmann_77
derhartmann_77

Raul war wirklich der beste Spieler der je für Schalke gespielt hatte. Gracias Raul

Vor year
Hulk Incredible
Hulk Incredible

Raul ein Supertyp !!! Solche Spieler suchen heute die meisten Bundesligsten vergebens. Schade er hätte bestimmt noch 1-2 Jahre die Buli bereichern können

Vor year
Knoedel Toni
Knoedel Toni

Auch nach so vielen Jahren erinnert man sich mehr als nur gern an die Zeit mit Raul. Ein Megaspieler, ein Super-Typ und der Abschied war leider zu früh. Er hätte gerne 2 Jahre dranhängen dürfen. Raul hat auf Schalke gespielt. Teilweise kann ich das immer noch nicht glauben...

Vor year
Julian Lepping
Julian Lepping

Da bin ich mit teemu puuki eingelaufen

Vor year
Fc N
Fc N

Schalke und der FCN

Vor year
Nic07
Nic07

Bester spieler der welt war da 9:1 easy win

Vor year
elloco7575
elloco7575

2020 noch Gänsehaut! Danke, dass du da warst Senõr!!!

Vor year
peter parker
peter parker

Wie heißt das spanische Lied bei Raul abschiedsvideo

Vor year
Kay Langer
Kay Langer

105 Lüdenscheider hier... Rául ist einfach eine Legende!

Vor year
Michael Myers
Michael Myers

Wenn 2020 sogar noch Tränen hat

Vor year
Doktor Straus
Doktor Straus

Fühle ich, habe es angeschaut und tränen pur

Vor 10 Monate
LeCxmbaEU
LeCxmbaEU

bei schobi immer noch tränen in den augen

Vor year
Phanya
Phanya

Muchas gracias, Señor Raúl!

Vor year
Klaus Kaufmann
Klaus Kaufmann

Ja was soll man da sagen Wehmut u. Tränen

Vor year
Knoedel Toni
Knoedel Toni

Ein feiner Mensch, der trotz seiner Erfolge stehts demütig war. Ein großartiger Fußballer und man kann als Schalker froh sein, dass ein Weltstar uns zwei Jahre lang entzückt und verzaubert hat.

Vor year
Iris Alberto
Iris Alberto

Raúl war einfach Super hat sehr viel Schwung und gute Laune in der Mannschaft gebracht. ⚽️🔵⚪️🔵⚪️💙

Vor year
Christian Völkel
Christian Völkel

Lieber fussballgott!, lass uns solche Zeiten gemeinsam wieder aufleben. Mein blauweisses Herz hat zuviel Trauer verspürt. Doch wir sind Schalker bis in den Tod. Und eins ist sicher die Nr 1 im pott sind wir. Tod dem BVB

Vor year
Enrique Mendez-thurner
Enrique Mendez-thurner

Der größte den wir je hatten

Vor 2 years
Iris Alberto
Iris Alberto

Super 👏⚽️ Raul

Vor 2 years
Paul Stamm
Paul Stamm

2019 noch Gänsehaut

Vor 2 years
Rene Adams
Rene Adams

@Paul Stamm 2020 noch Tränen in den Augen

Vor year
L¡nuS S04
L¡nuS S04

Einer der grössten Legenden meiner Zeit 😥😭

Vor 2 years
6SUGARZ -
6SUGARZ -

Farfan war/ist so ein geiler Spieler

Vor 2 years
Rene Helming
Rene Helming

Ich guck das 2019

Vor 2 years
Skill Pizza
Skill Pizza

Das mit RAÚL erzähl ich meine Enkel

Vor 2 years
Armageddonchxos
Armageddonchxos

Das war eine Mannschaft ....

Vor 2 years
Fräulein Niemand
Fräulein Niemand

Wenn man einfach 7 Jahre später noch weinen muss

Vor 2 years
Aphobis
Aphobis

2020..auch !

Vor year
Max Barth
Max Barth

Wusste gar ned dass Schober ein Euro fighter war

Vor 2 years
Kele 1337
Kele 1337

DAS waren noch schöne Zeiten! Spieler die für den Verein ALLES gegeben haben! Traurig wenn man sieht, wo unser geliebter Verein heute im Jahr 2019 steht......

Vor 2 years
Jamie's Welt
Jamie's Welt

@Kele 1337 RIP Schalke🙏💔

Vor 5 Monate
Kele 1337
Kele 1337

@Jamie's Welt Ja, rip^^

Vor 5 Monate
Jamie's Welt
Jamie's Welt

2021?😭

Vor 5 Monate
Gangster Katze
Gangster Katze

Danke für dein Optimismus....

Vor 2 years
lol
lol

Und real gibt Ronaldo ein 10 min Video....wir ehren Legenden viel mehr

Vor 2 years
Emir Prens
Emir Prens

FußballallFanatiker ja aber die hatten beef man😂😂 raul und schalke war am ende wie eine Ehe ❤️

Vor 2 years
11 TV
11 TV

Ich habe damals wo mein Kindergarten eine Führung durch die Veltins Arena gemacht hatte Fußball mit ihn gespielt

Vor 2 years
andreas 0047
andreas 0047

Raul. Der lebende Beweis, dass man auch in zwei Jahren und ohne Meisterschale zur Legende werden kann. Solche Spieler fehlen heute auf Schalke.

Vor 2 years
kegler 22
kegler 22

2019???

Vor 2 years
Jamie's Welt
Jamie's Welt

2021?😭

Vor 5 Monate
Andreas Reinhardt
Andreas Reinhardt

Schalke forever❤️

Vor 2 years
jabu 14
jabu 14

Verdammt ich heule noch wie ein Baby, alles wäre gestern gewesen, scheiß auf Messi und Ronaldo, Raul ist der größte.

Vor 2 years
lea Schelberg
lea Schelberg

Keine Ahnung wie oft ich dieses Video jetzt schon gesehen hab aber ich musste wieder heulen 💙😭⚽️blau und weiß ein leben lang 🤞🏼7💪🏼

Vor 2 years
tomisaname
tomisaname

25:30 #mythos

Vor 2 years
Fishi_64
Fishi_64

Raul der aller geilste Spieler und ehrenmann auf der Welt

Vor 2 years
Bilal Dogan
Bilal Dogan

Kaum zu glauben das es schon 6 Jahre her ist

Vor 3 years
Jamie's Welt
Jamie's Welt

Jetzt sogar 8😭

Vor 5 Monate
PriinceKryares
PriinceKryares

isso :(

Vor 2 years
Luca Gagliano
Luca Gagliano

Pure Gänsehaut.

Vor 3 years
Bastian Wurm
Bastian Wurm

2018 auch noch unvergessliche Momente. 🙂

Vor 3 years
Caipirinha
Caipirinha

13:37 Schober best of :)

Vor 3 years
Malte _1112
Malte _1112

Gänsehaut

Vor 3 years
knut bodden
knut bodden

ich schaue es mir gerade an und meine tränen kullern...

Vor 3 years
Graf Knickwitz
Graf Knickwitz

Boah dieser Kommentator regt so auf der zerstört die ganze Atmo. Ich kann dem seine Stimme nicht mehr hören

Vor 3 years
Yannick B
Yannick B

Borusia dortmund

Vor 3 years
Johannes Toll
Johannes Toll

ist kacke

Vor 2 years
xGambit Fate
xGambit Fate

immernoch gänsehaut :)

Vor 3 years
Tiefgründiger Name
Tiefgründiger Name

Ich weiß noch wie ich damals aufm Bolzplatz gespielt habe und ein Kollege sagte, dass Schalke Raul verpflichtet hat... Ich habe etwa 10 mal nachgefragt welchen Raul er meint und konnte es einfach nicht glauben! Die schönste Zeit die ich auf Schalke gesehen habe!

Vor 3 years
Marmotte
Marmotte

Die Eurofighter stehen bei mir, was die schönsten Zeiten auf Schalke zu den eigenen Lebzeiten angeht, noch davor. Aber die Verpflichtung eines Typen wie Raúl war für Schalke schon auch sensationell.

Vor 2 years
andreas 0047
andreas 0047

Ich habe mich auch als ich es damals im Videotext gelesen habe gefragt welchen Raul die meinen.

Vor 2 years
Marvin Mahler
Marvin Mahler

Lalallaalallala scheiße null 04

Vor 3 years
Johannes Toll
Johannes Toll

@the shadowfighter Scheinbar

Vor 3 years
the shadowfighter
the shadowfighter

Marvin Mahler was suchst hier hast das 4-4 nd verkraftet oder 😂

Vor 3 years
ronny clemens
ronny clemens

Mir kommen heute noch tränen

Vor 3 years
V4 Tuono
V4 Tuono

Eine Legende als Mensch sowie als Sportsmann! !

Vor 3 years
Matthias Ostermann
Matthias Ostermann

Und noch in 100 Jahren werden alle Schalker stolz sein sagen zu dürfen. : Bei uns hat RAUL gespielt.......nicht nur als Spieler , sondern auch als Mensch einer der größten. Gruß aus Dortmund.

Vor 3 years
Moritz S
Moritz S

@TheBodybuildingvideo Geld "sparen" für schlechte Zeiten geht ja so bei einem e.V nicht... Mit der Aussage, dass Schalke schlecht gewirtschaftet hat, muss ich dir aber leider Recht geben. Aber das lag definitiv nicht ansatzweise an der zweijährigen Verpflichtung von Raul.

Vor year
TheBodybuildingvideo
TheBodybuildingvideo

@Matthias Ostermann Viele Menschen haben mit Ihren Unternehmungen anderen Menschen große Freuden bereitet, zum Schluss blieb dann nur noch der Griff zum Strick. Das nannte man dann Risiko. Das Spieler kostenlos wechseln ist Interesse der Berater. Umso größer deren Handgelder.

Vor year
Matthias Ostermann
Matthias Ostermann

@TheBodybuildingvideo Raul hat der ganzen Bundeslige Freude bereitet. Einen solchen Weltklasse Sportler in der Bundesliga macht das Wochenende einfach schöner. Und das S04 eine traurige Finanzpolitik macht und Talente kostenlos an andere Vereine abgibt, das ist etwas anderes.

Vor year
TheBodybuildingvideo
TheBodybuildingvideo

Das Geld (sein Gehalt) hättet Ihr mal lieber für schlechte Zeiten gespart. Ob es Schalke in Zukunft noch gibt? Eure Basketballer sind ja schon weg. Hauptsache mal ein paar Jahre die große Show gemacht.

Vor year
PisaroOne
PisaroOne

Hahaha der Heldt alter, Stimme und Optik wie ein Goblin. Kleiner gemeiner Flinkfinger!

Vor 4 years
SamWinchester000
SamWinchester000

Tja, Horst Held wollte ihm keine ordentliche Vertragslaufzeit geben...

Vor 4 years
SamWinchester000
SamWinchester000

19:42 Die Kopie aus dem Champions-League-Finale 2000 :D

Vor 4 years
BlitzKrieg
BlitzKrieg

geil schalke, dafür muss man euch lieben!

Vor 4 years

Nächster

Penalty Mind Games

8:28

Penalty Mind Games

AshStudio7

Aufrufe 25 000 000

Messi ends Ronaldinho period in this game

10:15

Raúl - Rock Star

4:05

Raúl - Rock Star

FGourmet

Aufrufe 40 000

Kingdom Under Fire: The Crusaders Review

28:18

Kingdom Under Fire: The Crusaders Review

MandaloreGaming

Aufrufe 362 248

Guns N' Roses - Hard Skool (Official Audio)

3:42

Guns N' Roses - Hard Skool (Official Audio)

GunsNRosesVEVO

Aufrufe 652 849

2001 FC Bayern München 1:3 FC Schalke 04

2:42:00

Gracias - 7 - Raul ᴴᴰ

3:55

Gracias - 7 - Raul ᴴᴰ

FUNKYHUNTER

Aufrufe 84 000

Impossible Moments

8:26

Impossible Moments

AshStudio7

Aufrufe 1 300 000

Huntelaars Abschied auf Schalke

20:30

Huntelaars Abschied auf Schalke

FC Schalke 04

Aufrufe 252 000

Asa seine Ehrenrunde

15:18

Asa seine Ehrenrunde

FC Schalke 04

Aufrufe 58 000

Gerald Asamoahs Abschiedsrede

12:25

Gerald Asamoahs Abschiedsrede

FC Schalke 04

Aufrufe 70 000

Most Emotional & Beautiful Moments in Football

8:31

Raúl Top 10 Tore (Schalke 04)

5:46

Raúl Top 10 Tore (Schalke 04)

SteveStifler26

Aufrufe 442 000

RIESEN AIRTRACK vs OZEAN! (XXL Luftmatratze!)

12:16

[BE ORIGINAL] ITZY(있지) 'LOCO' (4K)

3:23

[BE ORIGINAL] ITZY(있지) 'LOCO' (4K)

STUDIO CHOOM [스튜디오 춤]

Aufrufe 2 738 714

Brawl Stars: Brawl Talk - New Legendary Brawler!!

3:46