5 - MOHAMED ABDALLAH über GLORY 64 und Beef mit MICHAEL SMOLIK

  • Am Vor year

    Schlagwort - Der ran FIGHTING PodcastSchlagwort - Der ran FIGHTING Podcast

    Dauer: 1:01:56

    Mark Bergmann spricht mit dem deutschen GLORY-Schwergewicht Mohammed Abdallah über seine Verletzung, GLORY 64, den Titelgewinn von Cédric Doumbé, den Streit mit Michael Smolik und seinen Weg von der rheinischen Provinz ins Kickbox-Mekka Holland, wo er mit Rico Verhoeven, Benjamin Adegbuyi und vielen anderen trainiert.
    iTunes: apple.co/2XaYQVi
    Spotify: spoti.fi/2I7ooiB
    Facebook: facebook.com/SchlagwortPodcast

Marco G
Marco G

Und nun 2 Monate nach seiner Niederlage gegen Michael Smolik redet niemand mehr über diesen peinlichen Mohamed Abdallah haha 😂😂😂

Vor 10 Monate
El Beirut
El Beirut

Typisch Libanese. : ( Nur eine Grosse Fresse. Und nichts dahinter. Dafür schäme ich mich.

Vor year
myself76NRW
myself76NRW

Mo in nem Rückkampg mit Marshall, ich lach mich tot🤦‍♂️😁🤣😂 Mo, den kannst aber nicht so umklammern, der kommt da raus und bei dir durch und Du Banane weisst selbst, das ER dich mit einem guten Treffer knockouted!😁🤣😂 hol dir lieber nochn paar Steko- Kämpfer, ups, das war Smolik ja auch noch vor kurzem und er hat Dich besiegt🙈😁🤣😂

Vor year
In Dubio
In Dubio

Hoffentlich haut der Smolik diesen Phrasendrescher um.

Vor year
Joshua Josh
Joshua Josh

Diese Andeutungen zum möglichen Fake-Kampf Smolik vs. Tok: Richtig mies von Dir diese unbegründeten, unterschwellige Fake-Gerüchte zu streuen. Reudig von Dir ggb. beiden Kämpfern und auch dem Sport gegenüber, da Du das Image des Kickboxens beschädigt, indem Du andeutest, dass der Kampf nicht sauber ablaufen wird. Reudig.

Vor year
OfenKäseProductions
OfenKäseProductions

@Joshua Josh Wow ist sonst noch alles ok in deiner Birne? Für wen hälst du dich anderen die Zukunft zu prognostizieren? Vielleicht ist es dir ja nicht aufgefallen aber du hast eine sehr provokante Art.

Vor year
Joshua Josh
Joshua Josh

Ehrlich gesagt, ist diese Konversation mit Dir 0 produktiv und viel zu negativ. Vielleicht bist Du auch gar nicht so ein *loch wie es sich liest. Aber insbesondere Dein zweiter Kommentar mit "Bist du zu blöd um das zu verstehen?" war einfach unnötig. Vielleicht hast Du ja auch Lust auf Beef im Netz. Ich jedenfalls nicht. Wünsche Dir noch ein gutes Leben mit Johannes 3,16: So sehr hat Gott die Menschen (Dich) geliebt, dass er seinen einzigen Sohn (Jesus) gab, damit alle die an ihn glauben, nicht verloren gehen, sondern ewiges Leben haben."

Vor year
Joshua Josh
Joshua Josh

@OfenKäseProductions Das Du inhaltlich NULL auf die wesentlichen Kritiken eingehst und Dich weiterhin an Nebensächlichkeiten aufhängst, unterstreicht Deine Unfähigkeit, Dich kritisch mit Dir selber und Deinem Verhalten auseinanderzusetzen. Dies wird Dich im Leben nachhaltig hindern, Dich in Deiner Persönlichkeit weiterzuentwickeln. Deine aggressive Grundhaltung führt zudem zu unnötigen Konflikten und Auseinandersetzungen mit Deinen Mitmenschen. Wenn Du nicht aufpasst wird Dich Dein Verhalten zu einem einsamen, traurigen Menschen machen.

Vor year
OfenKäseProductions
OfenKäseProductions

@Joshua JoshIch habe nichts zu einer Täuschung oder sonstigem zu sagen. Ich wollte nur Wissen ob der Verfasser nach den neusten Ereignissen seine Meinung geändert hat. Alles andere was du da rein interpretierst ist deine Sache

Vor year
OfenKäseProductions
OfenKäseProductions

@Joshua Josh Möchtest du deine Antworten jetzt noch weiter bearbeiten und aus den 3 Fragezeichen 2 machen? Ist ja nicht schon schlimm genung dass du deinen Fehler mit den Ausrufezeichen so peinlich korrigieren musstest.

Vor year
DJ ANOKE - Deep Art Berlin
DJ ANOKE - Deep Art Berlin

weg vom thema smolik,,das ist hier ein sehr cooler kanal!! top Format!

Vor year
Ado Ado
Ado Ado

Nur 32 Abonnenten?

Vor year
Manuel Ott
Manuel Ott

👍🏻

Vor year
Jazzman von der alten Veste
Jazzman von der alten Veste

Mo ist ein ehrlich, sympathischer Mensch geblieben,der einfach ein Herz aus Gold hat. Dieses wird ein Smolik nie beisitzen,

Vor year
myself76NRW
myself76NRW

Mo und Herz aus Gold ich lach mich tot👍😁🤣😂 Mo ist der Schweinepriester himself, er hat soviele Leute( u.A. Darek von Ultimate Boxing) in seinen Privaten kleinkrieg reingezogen, hat seine Fans ermutigt Smolik als Fallobstchamp hinzustellen und verliert dann gegen Smolik wie ein 10 jähriger angsterfüllter Klammeraffe!😁😂🤣🤦‍♂️🙈

Vor year
myself76NRW
myself76NRW

@Ha Hu jetzt ist er aber nicht mehr bei steko! Du kannst Dir als vertraglich gebundener Kämpfer nich aussuchen wann und wo Du mit wem Kämpfst steko hat natürlich zugesehen, das ihr Goldeselchen beschützt bleibt, ist ja klar! Und Smolik? Was hatte er für ne wahl!? Er musste den Tango von Steko.mittanzen, oder ausreiss nehmen!

Vor year
Ha Hu
Ha Hu

Dieter Müller da mag es verschiedene Sichtweisen geben. Eine Kampf absagen nur weil Smolik am gleichen Tag der Bekanntgabe endlich mal ein Angebot macht wäre extrem dämlich. Egal wie es gelaufen ist ändert aber alles nichts dran, dass dieses Angebot rein vertraglich und sportlich gesehen ein Witz war. Kein Trainer der bei Verstand ist lässt seinen Schützling nach so kurzer Zeit den nächsten Kampf machen. Zudem kommt, dass Mo - soweit ich weiß - sagte er würde kämpfen aber eben zu einem anderen Termin. Daher verstehe ich die Argumentation nur zum Teil. Falls du darauf hinaus willst, dass dies Smolik bewusst war, er das Angebot aber nur gemacht hat, weil er keine Lust mehr hatte... ich glaube da widersprichst du dir ein wenig selbst, wenn du von Mo Ehrlichkeit forderst aber Smolik die Nummer zugestehst. Er hätte doch genauso sagen können „Hab kein Bock mehr auf dich“? Hat er aber nicht sondern dieses Angebot vorgeschoben. Und um auf deine Frage zu kommen, wie ich reagiert hätte: Wenn ich mich hinstelle und behaupte es gibt in Deutschland keinen Gegner mehr für mich und es kommt jemand der mich herausfordert, sehe ich zu, dass dieser Kampf zustande kommt. Außer Ausreden und seltsame Angebote kommt aber nichts von Smolik. Wer sich in dem Sport ein wenig auskennt weiß um den Stellenwert der WKU, und dass die TV-Steko Veranstaltungen eben dadurch leben, dass dem Zuschauer ein Mythos vom ungeschlagenen Weltmeister verkauft wird. Ja, das ist er auch und das respektiere ich! Was ich aber nicht respektiere ist, dass man permanent nach Ausreden sucht wenn eine Herausforderung kommt die eben nicht der Trainer selbst ausgesucht hat - es könnte ja evtl brenzlig werden. Und dann hat man ggf. ein Problem mit dem TV-Vertrag und kann weniger Geld verdienen. Das ist ja auch OK. Ich gönne es jedem! Aber dann soll er doch so ehrlich sein bzw. finde ich es sogar noch schlimmer wie sein Management ihn in der Situation verkauft. Ich habe Smolik vom ersten TV Kampf an gesehen und habe mich am Anfang gefreut, dass mal ein Deutscher was reißt. Nach ein paar Kämpfen habe ich mir gedacht „Oh, nein... bitte nicht wieder so ein Steko-Zirkus!“. Mittlerweile bin ich nur noch enttäuscht weil es genau das ist.

Vor year
Dieter Müller
Dieter Müller

​@Ha Hu *Du vergisst, dass Mo vorher bereits Monate Zeit und Smolik deswegen keine Lust mehr hatte.* Mo wollte den Kampf, dann hätte er den anderen Kampf eben absagen müssen. Hier meinte Mo, dass er das natürlich nicht macht. Er hat seine Entscheidung getroffen, die richtige Reaktion wäre gewesen: "Sorry Michael, ich habe Terminkonflikt. Können wir einen anderen Termin machen?" *Das klappt aus 2 Gründen aber nicht:* 1. Mo hat nicht die Stärke, das eigene Fehlverhalten zuzugeben (Smolik schon). 2. Mo müsste einmal nachdenken. *Und noch was:* Wenn Dich einer provoziert und Du dann gegen den kömpfen willst, der Gegener dann aber immer sagt: - Du, da kann ich nicht. - Da ist es ausch schlecht - Da passt es erst recht nicht. - Ui, da habe ich aber was *und* Dich aber gleichzeitig immer weiter provozierst: Was würdest Du machen?

Vor year
Ha Hu
Ha Hu

Dieter Müller das „Angebot“ von Smolik (Zusage innerhalb 24h, Kampf nach so kurzer Regenerationszeit) ist eine Ausrede an sich.

Vor year
Vonni W.
Vonni W.

25 Abonnenten 😅

Vor year
Yusuf65_ Official
Yusuf65_ Official

jeder fängt mal klein an , du hast 0 braa

Vor year
Halleluja Amen
Halleluja Amen

Smolik dieser Hund @!!!

Vor year

Nächstes Video

25 - STEPHAN PÜTZ - Schlagwort Podcast

1:35:06

25 - STEPHAN PÜTZ - Schlagwort Podcast

Schlagwort - Der ran FIGHTING Podcast

Aufrufe 11 000

MICHAEL SMOLIK - Die besten KOs

02:26

MICHAEL SMOLIK - Die besten KOs

ran FIGHTING

Aufrufe 3 000 000

30 - ISMAIL NAURDIEV - Schlagwort Podcast

1:58:56

30 - ISMAIL NAURDIEV - Schlagwort Podcast

Schlagwort - Der ran FIGHTING Podcast

Aufrufe 16 000

FACE OFF: SMOLIK VS ABDALLAH vor Glory 69

31:36

Roberto Soldic: "Ich hatte schon fünf Angebote von der UFC!" - Schlagwort Interview

19:44