5 Minuten Harry Podcast #17 - Ein faires schönes Quidditch

  • Am Vor year

    coldmirrorcoldmirror

    In dieser Folge sehen wir FAIRES schönes Quidditch! Vor dieser Folge hatte ich am meisten Angst, aber ich hab's geschafft! Es war übrigens nicht geplant, dass ich so viel über Zähne rede, but here we are.

    Alle Podcast Folgen gibts auch hier:

    iTunes: go.funk.net/harrypodcast_itunes

    Spotify: go.funk.net/harrypodcast_spotify

    Mixcloud: www.mixcloud.com/coldmirror

    Podcast DE-film Playlist: de-film.com/us/playlist?list...

    ► Ich bin Teil von .

    DE-film: de-film.com/us/funkofficial

    funk Web-App: go.funk.net

    Facebook: facebook.com/funk

    Impressum: go.funk.net/impressum

    ...und auch bei Bubbles dabei: de-film.com/ch-UCHN_...

Fischi
Fischi

Wie coldmirror denkt wie wir die Podcasts gucken: beim essen machen Wie es wirklich ist: extra dafür essen machen

Vor year
Mirko
Mirko

@bea_scmdr ob

Vor Monat
Mirko
Mirko

@DawnGhost und

Vor Monat
Zia
Zia

@Feline K soup soup soup! Oder leaky house soup? Oder house leaky soup? Oder..🤯

Vor year
Rubina980
Rubina980

hab mir sushi geholt und dabei gefuttert :D

Vor year
Feline K
Feline K

@Fussel :D BOAH Wo ist Cyrille wenn man sie braucht sie soll das mal sagen ey 😅

Vor year
Cora Sapphirestep
Cora Sapphirestep

Ich sage das ist der beste Podcast ever. ICH, als Zuhörer.

Vor year
tam ara
tam ara

@Johhannes de

Vor 5 Monate
tam ara
tam ara

@Reeswith her to back to me

Vor 5 Monate
•A walking disaster•
•A walking disaster•

AUF EWIG... Auf Ewig... Auf Ewig...

Vor 6 Monate
heni63
heni63

❤️❤️❤️❤️

Vor 9 Monate
GamingDogTV
GamingDogTV

@Noobimation Doch

Vor 11 Monate
MehrStoff
MehrStoff

Dumbledore: "Geld wächst nicht auf Boooimen." *schlürf* Statistenkind Nr. 56: "Ist das ein Kelch aus purem Gold??" Dumbledore: "HALT DIE FRESSE!!!" :D Ich liebe es!

Vor year
Linn
Linn

Hier ein Update aus dem fernen 2022, dieser Sound trendet gerade auf TikTok. Den erkennt man als Harry Podcast OG sofort xD

Vor 2 Monate
Mondflamme
Mondflamme

Du hast etwas vergessen: ERSETZBARES Statistenkind Nr. 56! 🤣🤣

Vor 7 Monate
Nicolas J
Nicolas J

16:38

Vor year
PrinceYue
PrinceYue

Sie wollte "ein faires Quidditch sehen..." gut ist nicht fair, also schaut sie weg.

Vor year
Hoi im temmie
Hoi im temmie

"huiiiiii, ein fliegendes Ferrero Roché!"

Vor year
Burcin Maul
Burcin Maul

Beste Berufsbezeichnung ever. Madame Hooch ist Besenverkehrsunterrichtsfachangestellte. Deutsch is schon ne geile Sprache. Ich liebe lange Wörter😅😅

Vor year
Wuffie_Phoenix
Wuffie_Phoenix

Aber manchmal haben wir auch total komisch kurze Worte xD Lupe 🔎

Vor 9 Monate
Ben Kenobi
Ben Kenobi

Ich freu mich schon drauf, wenn Kaddi in den letzten Folgen nur die Credits analysiert.

Vor year
Bell Katie
Bell Katie

Wahrscheinlich muss sie das jetzt nur wegen dem Kommentar machen🤔😂

Vor 28 Tage
Emil Widhalm
Emil Widhalm

@The Incredible Alk Ich hab da ein ganz mieses gefühl

Vor 3 Monate
Wuffie_Phoenix
Wuffie_Phoenix

@HornyForChloePrice fünf00

Vor 9 Monate
jonakibu
jonakibu

@Fenja Liebert i hope not

Vor 9 Monate
Lena und Franzi
Lena und Franzi

Ich auch und möge die Macht mit dir sein

Vor year
Marie M.
Marie M.

5 Minuten Harry Podcast ist für den Deutschen Comedypreis nominiert! 🎉 So was von verdient! Ihr könnt jeden Tag abstimmen, lass uns das Ding für Coldmirror holen:)

Vor year
Helena Lin
Helena Lin

Keine Ahnung 🤷🏻‍♀️

Vor year
Lauchgod
Lauchgod

Wer liebt es auch wenn cold mirror sagt: „ich änder das jetzt ich als ...“😂

Vor year
Annifiziert
Annifiziert

Ich liebe diesen Podcast. ICH,als ZUHÖRER!

Vor 11 Monate
Yng Pavo
Yng Pavo

@Namjesus ik caddi sagt es falsch in dem video

Vor year
Namjesus
Namjesus

@Yng Pavo Nene, Regisseur ist schon richtig ^-^

Vor year
Yng Pavo
Yng Pavo

@Karami Daydreamer *ressigeur

Vor year
no_O
no_O

CYRILLEEEEE

Vor year
LeniPelmeni
LeniPelmeni

Ganz ehrlich: ich finde es gut, dass so viel Zeit zwischen den Folgen ist. Wir sind verwöhnt von Serien die auf einen Schlag rauskommen und alles wird gefühlt nur noch gebinged- das kann nicht gesund sein. Von einer ständigen Datenflut umspült wird man ja quasi zur Ungeduld erzogen. Ich mag Podcasts, weil sie regelmäßig erscheinen und die Freude riesig ist, wenn ein neuer Teil rauskommt- auch wenn bei Kaddi unterschiedlich lange Pausen dazwischen sind :) Kaddi solange du Freude daran hast, haben wir es auch- egal wie lang es dauert!

Vor year
maja
maja

Ja same. Ich raste immer kurz aus, wenn ich eine neue Folge in meiner Abobox entdecke! Und sonst hör ich halt alte Folgen. Man schätzt es auch gar nicht mehr so sehr wert, wenn wöchentlich Folgen kommen.

Vor year
Dori Christian
Dori Christian

Ich höre jeden Abend zum Einschlafen ein Bus zwei Podcasts und immer wenn ich hinten ankomme fange ich wieder mit Folge 1 an

Vor year
Paula Miesner
Paula Miesner

das gute ist auch, dass man vor jeder folge die ganzen alten nochmal gucken kann, weil sie wieder genug in den hinterkopf getreten sind. das mache ich z.b. gerade (auch wenn es noch keine neue folge gibt haha)

Vor year
kaeifirwie lol
kaeifirwie lol

Auf ewig...Auf ewig... Auf ewig!!

Vor year
Hexe Lakritze
Hexe Lakritze

Liebes Christkind, dieses Jahr wünsche ich mir nur eines zu Weihnachten: Harry Podcast #18!

Vor year
Hildegunst von Mythenmetz
Hildegunst von Mythenmetz

Höhö... Popobums.

Vor year
POV NETWORK
POV NETWORK

Loooooooool :D:D:D GG

Vor year
Johanna
Johanna

Wunsch erfüllt 😄

Vor year
Barracuda
Barracuda

Sie hat Teil 18 schon auf Twitter angekündigt! ^^

Vor year
glittery_cucumber
glittery_cucumber

Ich würd auch Fußball gucken, wenn Kaddi das kommentieren würde.

Vor year
Freshe Nudel Hufflepuff #DA 💛🖤
Freshe Nudel Hufflepuff #DA 💛🖤

Fußball ⚽ ist doch super. Aber mit Kaddi wird es warscheinligh absolut the best.

Vor Monat
Mone S.
Mone S.

Meine Familie und ich haben uns bei der letzten Fußball-EM über den Kommentator amüsiert, der von jedem Spieler immer wieder die Frisur beschrieben hat, bis wir gecheckt haben, dass wir die Version für Sehgeschädigte geschaut haben. Aber ich hab es so geliebt und werde daher verhindern, dass wir jemals wieder eine andere Version schauen! (Was mir auch gelingen wird, weil meine Oma und meine Eltern die Einstellung am Fernseher nicht hinbekommen, egal wie oft ich es ihnen erkläre/zeige/selbst einstellen lasse. ♡)

Vor 2 Monate
dyanblade1
dyanblade1

Fußball mit klatschern, das wäre interessant anzusehen aber dann 3-4 dinger weil, es sind ja 22 spieler und nicht 14

Vor 5 Monate
Caty
Caty

Ich würde sogar golf oder tennis schauen

Vor 8 Monate
Keule329 Z.
Keule329 Z.

Ich liebe Fußball und spiele es auch - Wenn Kaddi das kommentiert, ich wäre sofort dabei. "Qudditch-Meister wird nur der SVW!" - Dieser Satz aus "Harry Potter und der Plastikpokal" hat mich als Werder-Fan so hart geflasht 🤣🤣🤣🤣

Vor year
Reiner Hundsdoerfer
Reiner Hundsdoerfer

Die Antwort auf die Frage was mit Madam Hooch passiert ist steht im Buch, dort auf Seite 199 das es anscheinend manchmal vorkommt das Schiedsrichter einfach verschwinden und Monate später in der Sahara wieder auftauchten.

Vor year
Clara R.
Clara R.

In meinem Buch Seite 198

Vor year
Londo Mollari
Londo Mollari

@jito Hooliganschlägereien müssen für die Beamten echt stressig sein.

Vor year
jito
jito

@Londo Mollari Eben! Quidditsch-Fans müssen so viel schlimmer sein. Und bei der WM haben alle (außer Harry, höhö) ihre Zauberstäbe dabei. Da gibt es keine Eingangskontrolle außer so einem blöden Kartenabreißer! Was haben die bitte für starke Schutzzauber? Damit die Fans das Spiel nicht... korrigieren.

Vor year
Nic04las
Nic04las

@Emsi Stell dir mal vor, Madam Hooch rennt erst mal zum Bildschirm an der Seite und es gibt ne 5 Minuten Video Schiedsrichter Verzögerung

Vor year
Londo Mollari
Londo Mollari

Das passiert eher weil die Zaubererfans sauer sind und sie dort hinhexen.

Vor year
Britta
Britta

Wir wissen doch alle, warum Snapes Zähne so schlimm aussehen... Das waren Dumbledores ZITRONENBONBONS!

Vor year
Naoki
Naoki

BTW Leude Harry Podcast is für den Deutschen Comedy Preis Nominiert!! Lasst mal bisschen liebe für dieses Projekt zeigen!! ❤️💕

Vor year
no_O
no_O

WAS?! WIE GEIL IST DAS DENN?!

Vor year
Ice Lord Adrian
Ice Lord Adrian

Echt jetzt?

Vor year
Kat Rich
Kat Rich

Ist "Quidditch" nicht auch ein Portmanteau aus den Namen der Bälle? QUaffle, BluDger, BluDger, SnITCH? Keine Ahnung, woher das fehlende i noch kommt. Vielleicht von Injury.

Vor year
Wuffie_Phoenix
Wuffie_Phoenix

Müsste dann ja eigentlich Quadditch heißen 🤔 aber Idee ist gut! QUaffle, many Injurys, a bluDger, another bluDger, and the snITCH

Vor 9 Monate
Döner Teller
Döner Teller

@Dori Christian Portmanteau (auch: Portemanteau) steht für: Port(e)manteauwort (auch: Kofferwort, Schachtelwort), siehe Kontamination (Sprachwissenschaft) ... Portmanteau, ein spezieller Schrankkoffer. Was ist ein Kofferwort Beispiele? Wörter für biologische Kreuzungen wie "Schiege" (Kreuzung aus "Schaf" + "Ziege") und "Jostabeere" (Kreuzung aus "Johannisbeere" + Stachelbeere") sind Beispiele für Kofferwörter. Geläufigere Kofferwörter sind Wörter wie "jein", "Kurlaub", "Stagflation" etc.

Vor 11 Monate
Skolopender
Skolopender

@Dori Christian hä? hab ich nicht gesagt

Vor year
Dori Christian
Dori Christian

@Skolopender Was ist Portmanteau?

Vor year
Ariane Winter
Ariane Winter

@Nagi "voldi, die Serie geht weiter!"

Vor year
Fynnsternis
Fynnsternis

"Kaddi bullying Dumbledore's taste for 50 minutes" "Kaddi asking where the fuck Madame Hooch is for 50 minutes" "Kaddi redet zehn Minuten über Marcus Flynt und wer ihn gespielt hat und zeigt uns den guten Mann dann nicht mal." "Kaddi wundert sich 50 Minuten lang warum Quidditch Regeln, die wahrscheinlich in keinem einzigen Buch tatsächlich erwähnt wurden, nicht befolgt werden"

Vor year
Siggi Linde
Siggi Linde

Die regeln werden in den Büchern durchaus erwähnt.

Vor year
Jannis Hüning
Jannis Hüning

Wer ist dafür, dass Kaddi das ganze Funk-Budget bekommt, damit sie den Podcast durchziehen kann? 😂

Vor year
Mrs Klk
Mrs Klk

Glückwunsch zur Nominierung beim Deutschen Comedypreis, Kaddi ❤️ leude stimmt für sie ab!

Vor year
Sophia Leifridt
Sophia Leifridt

@Pogue4Life Ich glaube das ist schon vorbei, bin mir aber nicht sicher

Vor year
FuffyP.
FuffyP.

coldmirror - bessere Sportkommentatorin in als Lee Jordan

Vor year
Teufelchen _#DA
Teufelchen _#DA

Naja Daniel der Quidditchmoderator ist aber auch ganz okay

Vor year
Luke Kahms
Luke Kahms

Aber niemals besser als Luna als Kommentatorin

Vor year
xPsyc dE
xPsyc dE

Es ist immer der absolute Wahnsinn, wie schnell diese "fünf Minuten" um sind.

Vor year
Majora
Majora

That was she said

Vor 7 Monate
thereversegreen
thereversegreen

Ich mag Forza auch, Horizon oder Motorsport?

Vor year
Darleen thl
Darleen thl

@EasylifeAle ja

Vor year
mickniesi
mickniesi

Warum sehe ich überall forza?

Vor year
L3 K0
L3 K0

Stimmt allerdings

Vor year
Mati Ziel
Mati Ziel

Also.... ich weiß es ist viel Arbeit. Aber ich erwarte von dir, dass du diesen Podcast zu allen Harry Potter Filmen machst! Ich ERWARTE den letzten Podcast am 28.04.2536. Ich werde ihn mir angucken. Ich werde warten. ICH, als Zuschauer.

Vor year
Ms. Metal
Ms. Metal

Cyrille! Es sind nicht genug von Barry’s Zähnen in den CGI Figuren Cyrille.

Vor year
Michelle Mü
Michelle Mü

"Na wartens af, jetzt krieg ich dich! Da schreib ich mir die Adresse raus!!" Wow da kamen gerade Erinnerungen hoch.. :D

Vor year
Chris Krieger
Chris Krieger

Jap, ein schöner Insider den wahrscheinlich kaum jemand versteht, hatte er nicht sogar eine kleine Sprechrolle in den alten synchro teilen?

Vor 10 Monate
Tobias Lenzen
Tobias Lenzen

ICH BIN JEDES MAL RICHTIG GLÜCKLICH WENN ICH NE NEUE FOLGE HARRY PODCAST FINDE :)

Vor year
Kurtaurus
Kurtaurus

Ich glaube nicht, dass Mr Filch einen Rasenmäher benutzt, er scheint mir eher der Sensentyp zu sein

Vor year
jojo ravi
jojo ravi

Hagrid rollt sich über den Rasen, dann ist er wieder platt wer redet denn von abrasieren

Vor 7 Monate
MissLady26
MissLady26

@Doctor Book Aus Verzweiflung, wenn Filch sich kein Whiskas leisten kann XD

Vor year
Kurtaurus
Kurtaurus

@Joh Wra dann hätte aber Hagrid was damit zu tun, das wurde aber nicht erwähnt🤔 Schafe hatten wir übrigens schon

Vor year
Joh Wra
Joh Wra

Da gibt es garantiert ein magisches Tierwesen, dass nur zum Rasen mähen gut ist - so eine Art Superschaf :)

Vor year
☆J.M.B☆
☆J.M.B☆

Stimmt

Vor year
Nadine Hey
Nadine Hey

Bin ich die Einzige die Den Podcast schon mindestens 12 Mal gehört hat beim Warten auf die Neue Folge? 😂😂

Vor year
Kneazle 4444
Kneazle 4444

@Cashun SAAAAAAAME

Vor year
Cashun
Cashun

12 mal? Jeden Abend zum einschlafen 😉

Vor year
Chrissi Berndt
Chrissi Berndt

Was für ein Radcliff - Hänger Okay sorry der war schlecht 😂

Vor year
Adrianwe44
Adrianwe44

Ja

Vor year
Chrissi Berndt
Chrissi Berndt

@TruthAllOne ja hab ich bin voll ausgerastet😅😂😂😂🥰

Vor year
TruthAllOne
TruthAllOne

Gesehen, dass sie die nächste Folge mit diesem Joke einleitet?

Vor year
Corona Glowup
Corona Glowup

7:44 ,,Wenn er Mal seine Füsse langmachen möchte ihr 𝙿𝚕𝚎𝚙𝚜" Ich lag 5 Minuten lachend am Boden XD

Vor year
Carnival
Carnival

Der Schnatz erinnert mich an eine Rocher-Kugel mit Flügeln. 😅

Vor year
WanTanSoup
WanTanSoup

Vermisst: Madame Hooch Zuletzt gesehen: Auf dem Spielfeld, höchstwahrscheinlich auf der Suche nach Amanda.

Vor year
Lokführer Felix
Lokführer Felix

Welche, ich glaube nach,, Amanda der mich Knutscht "

Vor year
Ibuki Mioda
Ibuki Mioda

Bl4ckSp1d3r true xD

Vor year
Larissa Simmel
Larissa Simmel

Mega gut😂😂👍

Vor year
Bl4ckSp1d3r
Bl4ckSp1d3r

@Pool wgp 🌊 nö, du hast aber den Witz nicht verstanden

Vor year
Pool wgp 🌊
Pool wgp 🌊

@Carl Bachmann likes die reichen mir erstmal

Vor year
daniel tische
daniel tische

"oder schaut einfach nochmal den ganzen Podcast von vorne" Hab ich gemacht... zum 3 mal in 2 Wochen. Brauch einfach eine angenehme Geräuschkulisse beim arbeiten und die Podcast sind nicht so wichtig ( weil schon bekannt) das sie nicht zu sehr ablenken aber ich kann trozdem zwischendurch drüber lachen :).

Vor year
Seliana
Seliana

Dachte mir "ach mal schauen ob es vielleicht nen neuen Podcast gibt" - leider nicht und dann "wtf der letzte kam erst vor 2 monaten?" 😭😭😭 bitte mach uns mit dem 18. Ein kleines Weihnachtsgeschenk, in diesen harten Zeiten brauchen wir den Harry Podcast 😁

Vor year
Seliana
Seliana

@Kasnevitzer ja sehr 😁

Vor year
Kasnevitzer
Kasnevitzer

Ich hoffe du hast dich gefreut😂😁

Vor year
bilinas mini
bilinas mini

Jetzt weiß ich endlich, warum Hermines Vater über dem Zustand von Snape's Unterkiefer so entsetzt war

Vor year
Baba Name
Baba Name

Habe gemerkt, dass sich mein Nachbar den Podcast mit offenen Fenstern auf voller Lautstärke ballert😂 PS: Danke für alles. Den Podcast höre ich schon seit 3 Jahren, als ich mit meiner Therapie angefangen habe. Das ist so eine große Hilfe und eine unglaubliche Unterstützung für mich. Mach weiter so und bleib wie du bist!❤️❤️❤️

Vor year
janelle
janelle

"Oder schaut einfach den ganzen Podcast nochmal von vorne!" Äh, HONEY, was denkst du was ich die ganze Zeit ohne was neues mache?

Vor year
moon bird
moon bird

@maydalina soup soup soup... gg

Vor year
Teufelchen _#DA
Teufelchen _#DA

DAs Honey hat mich gekillt🤣😂😂😂

Vor year
Xoyo _
Xoyo _

Ich hab 311h hör zeit auf Spotify

Vor year
Charleen Müller
Charleen Müller

Ich kann schon mit sprechen😂

Vor year
MonoYT
MonoYT

@Jules Paver in der ersten Folge redet sie über Hecken, Ich habe Legenden gehört das sie auch über die dursleys rededet

Vor year
Noema Brain
Noema Brain

Bitte bitte, egal wie lange es dauert, mach bitte diesen Podcast für die ganze HP Reihe 😊☺️

Vor year
MrsShatille
MrsShatille

Hey Kaddi, wann gibt es den nächsten Podcast? Mein Freund und ich warten schon sehnsüchtig auf eine Fortsetzung und haben alle Podcastfolgen mehrere Male gehört. Das wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk :D Ich hoffe, es geht dir gut. Frohe Weihnachten!

Vor year
Tante Solan
Tante Solan

Tja, was macht Mensch während Corona? Alle Folgen von Harry Podcast gucken. Es ist immer wieder ein Fest, die Folgen zu gucken, danke dafür und all die Mühe. :D

Vor year
Professor_Nerd
Professor_Nerd

Liebe Kaddi ich wollte einfach mal danke sagen für deine Videos. Ich mache momentan eine echt blöde Trennung durch aber dank deinen Videos bekomme ich immer ein Lächeln ins Gesicht und vergesse den ganzen anderen Kram für eine Zeit und dafür wollte ich einfach Danke sagen 😊🙏🏻

Vor year
Arko 1
Arko 1

„Geld wächst nicht auf Bäumen“ „Ist das ein Kelch aus purem Gold?“ „HALT DIE FRESSE“ 😂

Vor year
Arko 1
Arko 1

Lucie 16:40

Vor year
Lucie
Lucie

Welche Stelle ist das?

Vor year
Zuko
Zuko

@Lukas Aber Baumwolle wächst auch an Bäumen oder Sträuchern... Also...

Vor year
Lukas
Lukas

@CodyUNDWilli geldscheine sind aus baumwolle

Vor year
CodyUNDWilli
CodyUNDWilli

Woraus ist Geld? Papier...Woraus wird Papier gemacht? Holz....Wo wächst Holz? Bäumen....Geld wächst an Bäumen xD

Vor year
Simon Ossner
Simon Ossner

Ich zitiere: ,,jamie YEEETS heißt der gute Mann" Kaddi, kp wie alt, Youtuberin.

Vor year
denula
denula

Meine zwei großen Lacher waren 47:14 und 16:38 :D

Vor year
TheStegosaurus_
TheStegosaurus_

Meiner 23:02

Vor year
Abby Apfelkuchen
Abby Apfelkuchen

Der Podcast eignet sich auch zum nähen, malen, lesen und viel mehr wie einen lachflash kriegen 🤣 Danke Kaddi👌😍💜

Vor year
Bellatrix Lestrange
Bellatrix Lestrange

Ravenclaw 3 Türme Hufflepuff 3 Türme Gryffindor 4 Türme Slytherin 4 Türme Aha jedes Haus hat 3 Türme, ich verstehe 😂

Vor 10 Monate
Nalincah
Nalincah

Okay, wenn man pro Folge durchschnitt 100 Tage ansetzt, dann kommt die 31te Folge (Film hat 152 Minuten / 5 min = ~31 Folgen) im Juni 2024 raus. Wenn man das ganze nun auf alle Filme hochrechnet, kommt die letzte Folge im JAHR 2080 RAUS!!! Ist machbar...

Vor year
Freshe Nudel Hufflepuff #DA 💛🖤
Freshe Nudel Hufflepuff #DA 💛🖤

Okay dann schau ich das mit 70 zusammen mit meinen Enkeln.

Vor Monat
JessicaCastlehall
JessicaCastlehall

Falls ich bis dahin sterben sollte, WECKT MICH WENN NE NEUE FOLGE KOMMT! XD

Vor Monat
Velvet Crowe
Velvet Crowe

Ich bin dann 78... das ist machbar 🙏🏻

Vor 6 Monate
xMinervaMcGonagallx
xMinervaMcGonagallx

Dafür würde ich mich sogar einfrieren lassen 😂

Vor 7 Monate
Celine Vogel
Celine Vogel

Ich glaube werde die letzte Folge dann nicht mehr miterleben von allen Filmen😭

Vor 7 Monate
Lvl 1 Glaceon
Lvl 1 Glaceon

Bin ein 26 Jahre alter Kerl.. Und es gibt Leute die nennen mich Mama, weil ich so ne mütterliche Art an mir habe... Werde also Mal eine sehr Maskuline Omi sein, mit Gesichtsbehaarung!!

Vor year
Dennis Thiele
Dennis Thiele

Schade das du beim Comedypreis Kategorie Podcasterin nicht gewonnen hast.Auch wenn du d zum Glück kein Wert drauf legst.Wir freuen uns immer auf neue Folgen von dir.DANKE FÜR DIE ARBEIT DIE DU DIR IMMER FÜR UNS MACHT.

Vor year
Teemo
Teemo

Wollte nur mal anmerken, dass wir gerade englische Dialekte und Soziolekte im Studium behandeln und rate mal wessen Videos uns im Seminar unterstützt haben. Unser Dozent hatte zwar keine Ahnung aber wir konnten miut Wissen punkten xD Mach unbedingt weiter so.

Vor year
Alien suvi
Alien suvi

Kennt ihr das wenn seit 3 Monaten kein neuer teil kommt und ihr deswegen den podcast schon gefühlt 100000 mal durchgesuchtet habt? 😂

Vor year
JJ
JJ

wiiiiiieso kommt nichts neues :D es ist sooooo toll

Vor year
Sarah S.
Sarah S.

Und jeden Tag nachschaut, ob ein neuer Teil online ist? xD ja kenne ich

Vor year
C
C

Damals: Hoffentlich macht sie das mit allen Filmen Heute: hey Siri, wie lange kann ein Mensch leben?? Edit: Danke für die likes👍

Vor year
Lofux
Lofux

Ich weiß, so Werbung zu machen ist nicht das coolste, es würde mich aber freuen, wenn ihr euch mal in meine Videos reinschaut, ich mache beispielsweise Faktenvideos über Harry Potter Charaktere oder beantworte mMn ziemlich spannende Fragen rund um das Harry Potter Fandom

Vor year
Lilly Müller
Lilly Müller

Hab das grad laut gelesen und Siri ging bei mir an... der älteste wurde 122👍

Vor year
Lisa- Marie
Lisa- Marie

Tessa Langfermann ich hoffe immer noch auf Harry Potter und die Heiligtümer des Teil 2 das Pc Spiel...seit 10 Jahren ...

Vor year
maja
maja

Kein Problem mit den leiks

Vor year
König Harold
König Harold

@Dj T.A.B. Das währen dann mal easy 53 Jahre :D

Vor year
Hazel Zhang Levesque
Hazel Zhang Levesque

Ich habs .. Die Schüler müssen sich selbst ausrechnen wie viele Punkte die jeweiligen Häuser erspielen und die Lehrer haben den Luxus das angezeigt zu bekommen... Außerdem laut Dumbledore kostet das ja auch wieder Geld ZWEI Anzeigetafeln zu beschaffen um es allen Recht zu machen ... Dumbledore: Tsee man kann nicht immer alles haben. Man muss auch Mal Grenzen ziehen *schlürft aus einem goldenen Kelch 🤣🤣

Vor year
unʇloq
unʇloq

Ich könnte dir echt STUNDENLANG ODER TAGELANG zuhören, ich liebe diese Podcasts

Vor year
Micha Micha
Micha Micha

@coldmirror ich hoffe du liest das! ❤️ Durch dich und diesen Podcast habe ich mich entschlossen meine Bachelorarbeit über Harry Potter und der Stein der Weisen zu schreiben. Danke für deine enorme Arbeit an diesem Podcast. Lg Micha

Vor year
Martina Goldbach
Martina Goldbach

Im Buch war Dumledore NICHT bei Harrys ersten Spiel dabei. Und wenn ich mich richtig erinnere gab es auch KEINE Mädchen im Slytherin-Team

Vor year
Tom Riddler #DA
Tom Riddler #DA

Dieser wunderschöne kurze Herzstillstand, wenn man durch die Abobox scrollt, und und plötzlich einen harry podcast findet

Vor year
Samira Balley
Samira Balley

I feel you!

Vor year
Miriam Rickert
Miriam Rickert

Ich hab neulich tatsächlich eine Omi mit ner Tasche gesehen, aus der eine Stange Lauch rausschaute und musste direkt am Kaddi denken 😅

Vor year
Christine Reith
Christine Reith

Cool

Vor year
zly
zly

Ich stelle mir gerade vor wie Caddi einen Action Film analysiert und bei irgendeiner Szene wo richtig viel geballert wird sagt: das ist mir zu hektisch, das schau ich mir mal langsamer an💅

Vor 11 Monate
Leona.W WolfSoul
Leona.W WolfSoul

Also ich werde so ne typische Katzen Oma. Ich hab dan einfach immer ne Katze bei mir xD

Vor year
Henrike Marlene
Henrike Marlene

Wie schön wäre es bitte, wenn vor Weihnachten noch Folge 18 käme? Das wäre das beste Weihnachtsgeschenk überhaupt!

Vor year
sstoeps
sstoeps

schon 3 Folgen in 2020, und Leute meinen es wäre ein schlechtes Jahr...

Vor year
Korbinian Stockbauer
Korbinian Stockbauer

@TripleR das wäre ein wahres Weihnachtswunder

Vor year
TripleR
TripleR

@Korbinian Stockbauer Aber auch nur mit gaaaaaaaaanz viel Glück. Vielleicht macht Kaddi ja die #18 zu Weihnachten.

Vor year
Korbinian Stockbauer
Korbinian Stockbauer

Mit viel Glück werden es 4

Vor year
Blentux
Blentux

@Yuki_is_0nline Hektar Hektar Hektar!

Vor year
Yuki_is_0nline
Yuki_is_0nline

Hehehe

Vor year
Hey Leute von heute
Hey Leute von heute

Bin geschockt... Kein Harry Podcast mehr auf Spotify? Wie soll ich jz einschlafen 👀 Muss ich jetzt für immer wach bleiben?

Vor year
Christina Flach
Christina Flach

Also ich habe grade geguckt und finde sie noch/wieder auf Spotify! 🙏🏼🥳

Vor year
Shirin
Shirin

Man kann den Podcast auch über Google Podcast hören... Das galt mir heute als Ersatz :(

Vor year
Miriam
Miriam

Ich hör jetz stattdessen ihre Harry Potter Hörspiele als Ersatz; die sind auch auf Spotify... Bin inzwischen so an ihre Stimme beim Einschlafen gewöhnt, ich brauch das :D

Vor year
Miriam
Miriam

Geht mir auch so... und ich dachte schon, mit meinem Spotify oder dem Internet stimmt was nicht... Richtig blöd, hab auch die letzten Wochen immer die Podcasts zum Einschlafen gehört :(

Vor year
Vali P
Vali P

Weiß jmd warum er nicht mehr da ist? Spotify ist viel praktischer als Youtube 😖

Vor year
ReportedDoppo
ReportedDoppo

23:03 Ich hab so einen Lachkick bekommen, als die Fragen eskaliert sind. xD

Vor year
Inanna Anu
Inanna Anu

Hm, wenn alle Slytherins böse sind, dann muss ich (als Wahl-Slytherin) ja auch böse sein.... Okay. Mission accomplished. 😈

Vor year
Zementor
Zementor

Wie soll ich jz ohne harry podcast einschlafen?

Vor year
nuneq
nuneq

"Ist das ein Kelch aus purem Gold?" "HALT DIE FRESSE!" Hach ja der hat mich irgendwie gekriegt xD

Vor year
sabserab
sabserab

Wie beim Vatikan wenn der Papst Demut verkündigt 😉

Vor year
raininess
raininess

X'D Das war auch genau die Stelle, an der ich erstmal das Video stoppen musste, weil ich so am Feiern war.

Vor year
Nilser007
Nilser007

Oh ja mich auch. :D Oh maaan. Das erinnert mich wieder daran wie sehr ich die Parodien vermisse. >.

Vor year
Sofie van der Elle
Sofie van der Elle

@Wil das geht nach der Schulzeit so weiter :)

Vor year
Wil
Wil

Yep Mich auch ... ..... Irgendwie erinnert mich das an meine Schule an allen Ecken wird gespart, aber die Schulleitung darf sich gönnen

Vor year
posauner
posauner

Danke Kaddi für so viel Liebe zum Detail und Zwerchfelltraining!!! Es gibt wenig, wo ich mich beim gucken ganz alleine so wegkrache 😂😂😂

Vor year
None of your business
None of your business

Fun fact: in der Slytherin Mannschaft sind laut dem Buch eigentlich keine Mädchen

Vor year
Timkjgg Xyz
Timkjgg Xyz

Sind im Film Mädchen in deren Mannschaft? Mir war nur aufgefallen, dass sie im Film nicht so übertrieben kräftig sind, wie im Buch beschrieben.

Vor year
Linus Otten
Linus Otten

4:28 "Slytherin, Ravenclaw, Hufflepuff, Gryffindor, dann Slytherin, Ravenclaw, Hufflepuff, Gryffindor" 4:34 "aber dann kommt Ravenclaw, Slytherin, Gryffindor, schwarz weiß und nochmal schwarz weiß, Slytherin, Gryffindor Hufflepuff" 4:42 "Es sind also für jedes Haus 3 Zuschauertürme". 2x Slytherin + 2x Slytherin und 2x Gryffindor + 2x Gryffindor sind also 3 Türme pro Haus? Meine Mathelehrer haben mich also jahrelang angelogen? Immer wenn ich in Klausuren 2+2=3 gerechnet habe hatte ich also doch recht. Ich wusste es.

Vor year
Avelai
Avelai

Hah, das ist mir auch gerade aufgefallen und ich musste lange darüber nachdenken! Meine Theorie ist ja, dass in diesem Spiel Slytherin und Gryffindor jeweils einen Zuschauerturm extra haben, da dir ja gegeneinander spielen. Könnte ja gut sein, dass immer die Manschaften, die gegeneinander spielen, extra Platz für die jeweiligen Fans bekommen. Müsste man mal anhand der anderen Quidditch-Spiele überprüfen oder so...

Vor year
Laura K.
Laura K.

Haha, hab ich auch grad gesehen und sogar aufgeschrieben. Auf dem unteren Teil hat jedes Haus 2 Türme, aber in der oberen Hälfte (bei den schwarz-weißen Türmen) haben Gryffindor und Slytherin jeweil 2 Türme, Ravenclaw und Hufflepuff je nur 1. Heißt das, die Schüler von Ravenclaw und Hufflepuff werden voll gedisst? :D

Vor year
Mel Wasser
Mel Wasser

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir zu Weihnachten 2020 die nächste Folge. Ich glaube fest daran, dass Du als scheinbar reicher Zauberer, der jedes Jahr von Haus zu Haus apparierst und sogar Muggeln Geschenke machst, das hinbekommt. 😁

Vor year
clara.
clara.

Alle nicht-deutschsprachigen Harry Potter Fans tun mir so so leid!!

Vor year
Star
Star

Hahah, ja, habe ich mir auch gedacht xD

Vor year
sarah lxn
sarah lxn

Ist halt wirklich so. Die armen nicht-deutschsprachigen Menschen generell die niemals die Ehre hatten ein Video von Kaddi anzusehen (und zu verstehen)

Vor year
Flavio De Pina
Flavio De Pina

Jap, Jap, Ja... Ich gehe in den USA zur Universität und es ist einfach nur frustrierend.

Vor year
Taru Chi
Taru Chi

Hahahaha das hab ich mir auch schon oft gedacht!

Vor year
Zia
Zia

Omg jaa

Vor year
Mosmeister 94
Mosmeister 94

denke der oppa mit dem schlangengehstock ist der Lehrer für Pflege magischer Geschöpfe, der ja kurze Zeit später in den Ruhestand geht

Vor year
Kimberley K.
Kimberley K.

Der Moment, wenn du realisierst, dass du so krass am suchten warst, dass du dir den Podcast sogar auf der Arbeit nebenbei am Laptop angemacht hast, nur um dann festzustellen, dass du alle Folgen durch hast - mein Leben hat keinen Sinn mehr! Wann kommt die nächste Folge? Bitte rette meinen tristen Lockdown-Homeoffice-Corona-Alltag! Danke!

Vor year
Sophia Keil
Sophia Keil

Kaddi, bitte bitte sag, dass die nächste Folge bald kommt! Ich brauche Motivation um den "Lockdown Light" durchzustehen... 😖

Vor year
•A walking disaster•
•A walking disaster•

Dumbledore: "Geld wächst nicht auf Bäuuuuuumeeeeeen" *schlüüürf* Ersetzbares Statistenkind Nr. 137: Ist das ein Kelch aus ECHTEM GOLD?! Dumbledore: HALT DIE FRESSE Beste Szene im ganzen Podcast xDDD

Vor 6 Monate
HolyShinta
HolyShinta

"schaut einfach nochmal den ganzen Podcast von vorne!" als ob wir das nicht sowieso schon machen. wieder und wieder. jahrelang. AUF EWIG!

Vor year
Random guy in an glider
Random guy in an glider

Ich hab sowieso keine hobbys ....WAS DENKT KADDI WAS WIR DEN GANZEN TAG MACHEN ??

Vor year
flowerpower_ann
flowerpower_ann

@Le_Penner Auf Ewig....

Vor year
Le_Penner
Le_Penner

EWIG!

Vor year
GarlicRina
GarlicRina

AUF EWIG

Vor year
Le_Penner
Le_Penner

My love always

Vor year
P Kleinkopf
P Kleinkopf

4:43 Gryffindor und Slytherin, die Fame-bitches, haben jeweils 4 Türme ;D OMG ich schaue diese Podcastreihe einfach schon zum mindestens 100en Mal,, habe das ständig laufen, ich liebe deine Stimme als hintergrundbeschallung, manchmal auch zum einschlafen , einfach toll weiter so

Vor year
Materwelon ^-^
Materwelon ^-^

Dein Podcast ist der beste der welt❤ich höre ihn jeden Tag und lache an jeder stelle❤Vielen dank das du dir immer so viel zeit nimmst alels zu schneiden❤❤❤❤

Vor year
ⁿ¹ⁿ⁴
ⁿ¹ⁿ⁴

23:03 hä sonst könnte man doch keine Werte über 100 Punkte anzeigen. Auch wenn das letzte Feld immer eine 0 ist, ist es von Wichtigkeit. Ich liebe diesen Podcast trotzdem sooo sehr, merci beaucoup, Kaddi

Vor 2 Monate
KerToX Weil
KerToX Weil

Alle für Sie abstimmen beim Deutschen Comedy Preis Kategerie: bester Podcast:**** Danke

Vor year
RockinCherry
RockinCherry

Ja Septima Vektor ist halt auch wieder nen super Name. "Und Kind, wie heißt du?" "Siebenzahl Algebra" "Und was willst du mal werden?" "Mathelehrer!!"

Vor year
Ariane Winter
Ariane Winter

@James Moriarty oder Wurmschwanz hat sie gepimpt .... Ne im ernst, diese zauberstäbe ergeben null sinn

Vor year
James Moriarty
James Moriarty

Aber die Zauberstäbe passen sich ja den Zauberern an. Die sind nicht von vornherein so gewesen.

Vor year
Ariane Winter
Ariane Winter

Was bleibt einem auch anderes übrig, ähnlich wie bei den Todesserzauberstäben

Vor year
DerGecko92
DerGecko92

Immerhin hat man dann ein Super Immunsystem

Vor year
Karl Ranseier
Karl Ranseier

Du bist einfach klasse und lässt Sonne in die Herzen :) Ich wünsche mir noch unzählige weitere folgen dieses Podcast und damit bin ich bestimmt nicht alleine ^^ Weiter so!!!

Vor year
Leonie sxh
Leonie sxh

Wann kommt eigentlich ein neuer Podcast ich brauch was neues beim einschlafen hab alle Gefühlt schon 50 mal gehört wird zwar nie langweilig wäre aber trozdem geil 😂💖

Vor year
K H
K H

Wenn man die Podcasts so oft gesehen hat, dass man sie mitsprechen kann

Vor year
Christina Neu
Christina Neu

Meine Favorits der diesen Wunderbare GEILE Folge : "Ahh das ist die Pinke Katzen Oma, Blumen Oma, Schotten Caro Oma, Lauch Oma " *100km entfernt * "D:Jaa HALLO? Was wenn ich mal meine Füße ausstrecken will !?!??" "D:Eyy Wenn die alten Sachen nicht kaputt sind werden die noch benutzt.Geld wächst nicht auf Bäumen !!!. Sr:Ist das ein Kelch auch GOLD?!?! D:HALT DIE Fre*** Btw der Schnatz war ein Fricking VOGEL Bis er dann durch ein magischen Ball ausgetauscht wurde weil er vom AUSSTERBEN BEDROHT WAR !?!?? D: Ja HALLO WIE SOLLEN WIR UNS DAS LEISTEN EIN GOLD BALL !?!?!?! Er hat aber selber ein Trohn,Spiegel,Kelch AUS GOLD!?!?!? Ich nach der Folge :"Shesh Alter der Arme Vogel.Naja Was für ne Oma werde Ich? HMMMMMMMM.......... Danke Coldmirror Das du diesen Podcast Machst ich liebe ihn bitte mach ihn mit allen 8 Teilen 😅😍🥺💕

Vor 4 Monate
luka
luka

DIE KÖNIGIN HAT GESPROCHEN! ...nach monaten ...in ein mikrofon ...über unglaublich viele details eines ̶k̶̶i̶̶n̶̶d̶̶e̶̶r̶̶f̶̶i̶̶l̶̶m̶s einer Legende ENDLICH!

Vor year
Chaos Chatter
Chaos Chatter

Harry Potter ist kein Kinderfilm. Er ist eine Legende.

Vor year
Anja Druschke
Anja Druschke

Bei mir haben wir gerade 22 Uhr. Ich sitze seit heute morgen um 8 Uhr an meinem Handy und schaue mir die Podcasts an. Bestes Leben. Ich habe bis jetzt noch nichts gegessen. Lol 🤣 ich feiere diese Podcasts

Vor year
Lamatastisch
Lamatastisch

Ich liebe diesen Podcast. Unglaublich wie viel Mühe sich coldmirror dafür macht...also abonniert sie und liked!

Vor year
Anata No Akumu
Anata No Akumu

Niemand: Wirklich niemand: Untertitel bei Coldmirror: (düster) Da-da-da-da-da-da, da-da-da-da-da! Jetzt Mal ehrlich - warum "düster"?!? 😂

Vor year
Keule329 Z.
Keule329 Z.

@Anata No Akumu, ich weiß 🤣🤣🤣 als Rap im Fresh-D-Style, eine Metalversion und eine so Techno-/Trance-/Hardstylemässig - Geht ab 😂😂😂

Vor 10 Monate
Anata No Akumu
Anata No Akumu

@Keule329 Z. Klingt auf jeden Fall nach einer interessanten Idee :D

Vor 10 Monate
Keule329 Z.
Keule329 Z.

Bin ich als einzige so bekloppt, dass ich von diesem Intro gerne verschiedene musikalische Versionen hätte? Oder gibt's noch mehr, die das gerne hätten? 😅😅😅

Vor 10 Monate
Anata No Akumu
Anata No Akumu

@Tigerio Widewood stiiimmt 😂😂😂

Vor year
Tigerio Widewood
Tigerio Widewood

Eigentlich müsste da stehen: Ron: Da-da-da-da-da-da-da-da!

Vor year
Yasmin Deubelbeiss
Yasmin Deubelbeiss

Dürfen wir zu Weihnachten ein weiterer Podcast haben? Ich bin mir sicher, dass sich alle (oder zumindest die meisten) sich riesig freuen würden. Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit. :)

Vor year
Franzip ID
Franzip ID

Seit 3 Monaten vergammle ich vor meinem Handy, weine mich in den schlaf, schreie mir alle Gedärme aus dem Körper, habe einen wunden Finger von Aktualisieren, doch heute, am schicksalhaften 21. August 2020 um 16:54 ist es so weit... Kaddi bringt eine neue Pottcast Folge raus.

Vor year
Lisa- Marie
Lisa- Marie

Fühle ich auf anderem Niveau. Aber seid ich entdeckt habe,dass man sich alle Folgen gratis Downloaden kann,höre ich nonstop Harry Podcast

Vor year
b engue
b engue

Endliiiisch so glücklich yeiii Danke

Vor year
Ebnus
Ebnus

@Leppy Leppy Pottcast wegen Harry Potter lel. War schon richtig

Vor year
Jamie M
Jamie M

@Leppy Leppy Nein.

Vor year
citrus
citrus

Das ist mein Leben 🥺😂

Vor year
aylin gündogan
aylin gündogan

Danke! Ich liebe jede Folge von deinem Podcast. Wenn ich traurig bin, höre ich deinen Podcast und muss so doll Lachen, so dass ich nicht mehr traurig sein kein!

Vor year
mina
mina

Ich höre den Podcast wenn ich wegen meiner beschissenenen Nasennebenhöhlenentzündung inhaliere

Vor year
L
L

Ich Feier dass 😂bitte mehr davon

Vor year
Zora Tepesch
Zora Tepesch

Als Caddi die vielen Fragen gestellt hat habe ich mich weggeworfen 😂😂😂😂

Vor 4 Monate
Kebon Whefghost
Kebon Whefghost

Die Tatsache, dass Leute, die kein Deutsch sprechen, sich niemals an diesem genialen Podcast erfreuen werden, ist schwierig zu realisieren

Vor year
Feitan Portor
Feitan Portor

@Kebon Whefghost schön dass ich nicht die einzige bin die das so sieht

Vor year
Kebon Whefghost
Kebon Whefghost

Karl Ranseyer Realisieren hat mehrere Bedeutungen. Deine Definition stimmt, es ist allerdings nicht die einzige. Die zweite Definition (im Duden) ist: „(in einem Prozess der Bewusstmachung) erkennen, einsehen, begreifen“. Ist also nicht falsch :)

Vor year
Karl Ranseyer
Karl Ranseyer

@Feitan Portor : Dagegen spricht, dass es eine andere Bedeutung hat. Es ergibt einfach keinen Sinn, das zu tun. Sag doch "verstehen", statt Fremdwörter falsch zu benutzen. Oder was spricht dagegen?

Vor year
Feitan Portor
Feitan Portor

@Karl Ranseyer und was spricht dagegen es zu benutzen? Hat vllt 'ne andere bedeutung, aber man versteht es doch

Vor year
Karl Ranseyer
Karl Ranseyer

@Feitan Portor : Es geht nicht um den Duden, sondern darum, dass das Wort immer schon eine andere Bedeutung hatte. Ansonsten kann man auch einfach immer nur "schlumpfen" sagen, wenn man zu faul ist, das Wort zu benutzen, das dafür vorgesehen ist.

Vor year
L
L

Du bist meine absolute LieblingsyouTubeerin😂🥳

Vor year
Jasmin Loca
Jasmin Loca

Okay habe diesen Kanal und diesen Podcast gerade eben durch Zufall neu entdeckt und habe mich in einer Tour nur weg geschmissen vor lachen!!!🤣🤣🤣 Richtig gut! Direkt abonniert! 👍🏾👍🏾👍🏾

Vor year
Valerie
Valerie

Man kann den Podcast so gut zum Meerschweinchen sauber machen und Hund Gassi gehen hören. Irgendwie motiviert der voll

Vor year
Music_ Lover
Music_ Lover

"Rückwärtssalto-Arsch-Manöver" KANN NICHT MEHR 😂😂😂

Vor year
Knight Loltrec
Knight Loltrec

Tolkien so: Erstmal 5 Uralt Sprachen studieren und jedes Wort, jeder Name in seinen Werken ist irgend ein linguistisch anspruchsvoller Altkeltisch-Germanisch Mix mit System. JKR: lol kumma das Wort mit Q xDDD

Vor year
Ashenen
Ashenen

@Schnippelfried Schnappelsack hm.... habe gelesen, dass Tolkien eigentlich eine Sprache machen wollte, die von der Struktur nichts mit den elbischen Sprachen zu tun hat und alleine für sich steht. Grammatikalisch ist sie agglutinierend wie Finnisch, Türkisch, Japanisch, während Quenya und Sindarin eher fusional sind wie Latein, Altgriechisch, die meisten Indo-Europäischen Sprachen eigentlich. Wenn dich verwirrt, dass Quenya grammatikalisch nicht wie Finnisch ist, dann bedenke, dass Quenya nur von der Aussprache dem Finnischen ähnelt, von der Grammatik aber dem Altgriechischen

Vor year
Schnippelfried Schnappelsack
Schnippelfried Schnappelsack

@Ashenen Was war dann die Schwarze Sprache Mordors?

Vor year
Ashenen
Ashenen

@Schnippelfried Schnappelsack eigentlich Semitisch, also eher Hebräisch (Arabisch, Aramäisch, Babylonisch und Äthiopisch sind weiter semitische Sprachen) Türkisch ist eine gaaaaanz andere Familie:)

Vor year
Schnippelfried Schnappelsack
Schnippelfried Schnappelsack

Zwergisch soll wohl was Türkisches haben.

Vor year
Alice Swayer
Alice Swayer

Pretty much xD

Vor year

Nächster

Harry Potter and the Order of the Phoenix

2:18:11

I Gave My 100,000,000th Subscriber An Island

15:31

To The Samurai Community

23:55

To The Samurai Community

CoryxKenshin

Aufrufe 3 770 257

5 minutes Harry Podcast #9

55:06

5 minutes Harry Podcast #9

coldmirror

Aufrufe 3 900 000

Harry Potter and the Half-Blood Prince

2:33:27

5 Minutes of Harry Podcast #4

32:30

5 Minutes of Harry Podcast #4

coldmirror

Aufrufe 2 800 000

5 Minuten Harry Podcast #11 - Nicht bummeln!

1:02:44

I Gave My 100,000,000th Subscriber An Island

15:31