5 Minuten Harry Podcast #12 - Planet der Affen

  • Am Vor 3 years

    coldmirrorcoldmirror

    In dieser Folge gibt es weniger Zauberunterricht, dafür aber Zauberpause in der Zauberaula.

    Alle Podcast Folgen gibts auch hier:

    iTunes: go.funk.net/harrypodcast_itunes

    Spotify: go.funk.net/harrypodcast_spotify

    Mixcloud: www.mixcloud.com/coldmirror

    Podcast DE-film Playlist: de-film.com/us/playlist?list...

    ► Ich bin Teil von .

    DE-film: de-film.com/us/funkofficial

    funk Web-App: go.funk.net

    Facebook: facebook.com/funk

    Impressum: go.funk.net/impressum

Nixaem
Nixaem

Ich hab mal gehört, dass die Schauspieler auf dem Set ihre echten Hausaufgaben gemacht haben, damit es so realistisch wie möglich ist. Ich denke das erklärt den verzweifelten Blick von dem Weasley Zwilling xD

Vor 3 years
MissLady26
MissLady26

@MonoYT Ach ja diese herrlich logischen Textaufgaben XD

Vor 5 Monate
Lida Bella
Lida Bella

@I-don't-care who-you-are Same

Vor 9 Monate
pet4kin
pet4kin

Ja der macht gerade bestimmt Physik😂🥺🥴

Vor year
Ute Sieglinde Hentschel
Ute Sieglinde Hentschel

das waren wohl Mathe aufgaben XD

Vor year
catfish552
catfish552

Fan-Theorie: Was Neville vergessen hat, war seiner Omma zu schreiben. Anstatt mal zu sagen "Ich bin gut in Hogwarts angekommen, bin in Gryffindor, die anderen Kinder sind eigentlich auch ganz nett" hat der Junge sich einfach gar nicht gemeldet, und dann hat Oma Longbottom ihm passiv-aggressiv das Erinnermich geschickt, damit er vielleicht was merkt.

Vor year
Snikli
Snikli

@AideN Er kann ja trotzdem vergessen haben dass er da liegt🤷🏾

Vor 18 Tage
MissLady26
MissLady26

Es ist einfach der selbe Junge, der am Ende Nagini köpft......

Vor 5 Monate
Malcolm
Malcolm

Also ich als Fancy Super-Mighty-Ultrahexe hätte ihn ja mit Heulern zugespamt

Vor 6 Monate
Sahin Oktay
Sahin Oktay

Hammer, das wird es sein 😅

Vor 6 Monate
teni s
teni s

ich dachte immer, dass er das passwort vergessen hat

Vor 8 Monate
Capt'n Kyra S.
Capt'n Kyra S.

Severus Snape: Der, dessen Fragen nicht korrekt beantwortet werden können.

Vor 3 years
Julia B
Julia B

Voldemort 2.0 xD

Vor 2 Monate
just a fanperson
just a fanperson

@E. Pilz Ne. Snape ist scheiße. Interessant, das schon, aber sheiße.

Vor 4 Monate
I'm bored
I'm bored

Omg 😂😂😂

Vor year
Jnthn_Drx
Jnthn_Drx

🤣

Vor year
Kaadre
Kaadre

Hach... Ich beneide meine Kinder, die alle Podcast-Folgen ohne Warten gucken können😭😂 Naja so 2080 wenn die letzte Folge irgendwann rauskommt

Vor 3 years
laterzhaterz lmfao
laterzhaterz lmfao

@Kian 2311 das stimmt leider :c (ich bin der etwas zukünftigeren zukunft)

Vor 4 Monate
Kian 2311
Kian 2311

Grüße aus der Zukunft 2 Jahre später ist es immernoch nicht fertig

Vor 10 Monate
luggi lu
luggi lu

Enkelkinder

Vor year
Darth Furuta
Darth Furuta

Also Urenkel?

Vor year
Mimi Helene
Mimi Helene

@Imke Schluenzen seit 4 Tagen 18

Vor year
Stin Swenson
Stin Swenson

Ich weiß jetzt übrigens, warum Harry den Avada Kedavra zwei Mal überlebt hat...Hermine: LeviOsa, nicht LeviosA...Voldemort im letzten Teil: Hhhooaaavvhhhaaaaddaahhhh Kkkhhhhhheeedoooooaaaavraaa. Mit der Aussprache kann das gar nicht klappen. Komisch ist nur, dass Harry bei diesem Fluch anschließend nicht in der Nokturngasse aufgewacht ist.

Vor 3 years
frischfromsegarden
frischfromsegarden

hahahahaha omg 😭😭

Vor 2 Monate
laterzhaterz lmfao
laterzhaterz lmfao

Underrated comment💀

Vor 4 Monate
Nicole
Nicole

"Dieser Podcast ist gedacht zum Einschlafen, Aufwachen und zum Zeitvertreib während man andere, wichtige Dinge zu erledigen hat." ... ich beim Mittagsschlaf während ich fürs abi lernen müsste

Vor 3 years
Nicole
Nicole

@laterzhaterz lmfao danke🥰

Vor 4 Monate
laterzhaterz lmfao
laterzhaterz lmfao

@Nicole jawoll, dit freut mir doch direkt! So proud of youuuuu💕

Vor 4 Monate
Nicole
Nicole

@laterzhaterz lmfao danke☺️ mittlerweile hab ich heute sogar erfahren, dass ich sogar das staatsexamen bestanden hab. Also mittlerweile nicht nur abitur😂

Vor 4 Monate
laterzhaterz lmfao
laterzhaterz lmfao

@Nicole heyyy gratulation!!!🥳

Vor 4 Monate
Random Potterhead
Random Potterhead

Ich höre die podcasts oft während dem online-Unterricht jetzt in der Coronazeit (wir können die Kameras ausmachen, dann merkt es keiner 😏)😂

Vor year
Bunny lover
Bunny lover

Excuse me? EXCAJUSE ME?? So eine geile Stelle xD

Vor 3 years
Yuna Aku
Yuna Aku

@Yandere Chan Hi, könnten wir einen Kaddi Easter egg bekommen wo wir Leute töten können indem wir sie volllabern ? Oder etwas ähnliches ?

Vor year
Ms. Metal
Ms. Metal

😂 Dummchen. Her,nie zu ignorieren ist schon hart aber das war eine Beleidigung Snape!

Vor year
Yandere Chan
Yandere Chan

Ich liebe diese Stelle😂 Excuse me? Eckskajuse mie?!?

Vor 2 years
Marco Keller
Marco Keller

Excuse me? eXcAjUsE mE?!?!?!!?!

Vor 2 years
wasteyouryouth
wasteyouryouth

" I got you girrrrrl! Lidschatten und Smokey Eyes: damit siehst du 20 Jahre jünger aus!"

Vor 2 years
exspiravit
exspiravit

Well done 😂😂😂🙈

Vor year
HECKproductions
HECKproductions

dieser moment wenn man in seiner zeitung zwar magische sich bewegende bilder hat aber keine in farbe

Vor 2 years
Anubis
Anubis

eigentlich ist Zeitung sowieso eine Muggel Sache und es ist schon extrem futuristisch für die Zeitung zu haben und da dachten sie sich wohl "Das war wohl zu viel wenn wir jetzt noch Farbe drauf tun könnten wir auch gleich eine Überwachungskamera in den Gryffindor Gemeinschaftsraum anbringen."

Vor 10 Monate
Tir Wd
Tir Wd

Und zum Thema Zeit. Wir lesen ,hören sehen uns auch in der Vergangenheit weil bis das Gehirn die Informationen wahrgenommen und verarbeitet wurden minimal Zeit vergeht. Also lesen , hören wir uns zukünftig in der Vergangenheit. Warum wir uns nicht in schwarz weiß sehen weil das so schnell verarbeitet wurde und uns vorkommt wie Gegenwart xd

Vor year
Tir Wd
Tir Wd

Ne , Objektive Darstellung der Timeline durch fehlender farbliche Untermalung dem Leser der Zeitung/Betrachter und dem Betrachter der 4 Dimension (wir) zu verdeutlichen das die wahrzunehmenden Illustration in der Vergangenheit stattfaaaaanden.... Jetzt erstmal ne Pepsi.

Vor year
thereversegreen
thereversegreen

@KaydieKD wäre jetzt auch meine Theorie

Vor year
KaydieKD
KaydieKD

Ist zu teuer 🤷

Vor year
Ein Zuschauer
Ein Zuschauer

Ob dieses Projekt wohl jemals fertig wird. Ich freue mich schon auf die 3 letzten Folgen, die sich nur mit dem Abspann beschäftigen.

Vor 3 years
Tariq D
Tariq D

@Verena_fcb8 könnte einige jährchen dauern xd

Vor 3 years
Hallo! Hi!
Hallo! Hi!

Ja,es wird fertig...😉 Laut einem Kommentar eines anderen Podcasts hat sie ALLE Podcasts (aus allen Filmen!) 2065 fertig!😂

Vor 3 years
Ein Zuschauer
Ein Zuschauer

Lol, mal eben Topcomment geworden und nichtmal gemerkt :D

Vor 3 years
Bella Ma
Bella Ma

Brabbel93 so wie die musik in der winkelgasse 😂

Vor 3 years
Lol Test
Lol Test

Ich werd mir trotzdem alles angucken😂😂

Vor 3 years
Eispfötchen
Eispfötchen

"Die phantastischen Abenteuer von Mandy Brocklehurst" gibt es ja jetzt wirklich. 😂 Gerade noch mal den Podcast gesehen und mir gedacht, mensch irgendein Harry Potter /Coldmirror Fan hat vielleicht wirklich so eine Fanfiction geschrieben, ich guck einfach mal in Google nach und... BAMM! Tatsächlich. Herrlich.

Vor year
Lida Bella
Lida Bella

Danke für die Info

Vor 8 Monate
Rephaim
Rephaim

Es ist so schön das du wieder so geile Arbeit machst. Ohne scheiss, dir wieder zuzuhören ist als wäre ne alte Freundin wieder da.

Vor 2 years
pet4kin
pet4kin

Jetzt weiß ich warum Hermine sagte: “ich bin keine Eule!” Sie wollte damit sagen, dass sie Tricks und so schnell lernen kann und nicht wie Eulen es nach 100 versuchen immer noch nichts kann😂❤️ liebe deinen Podcast! Hab ihn mir schon mindestens 3 mal komplett angeschaut❤️😂😍🥴

Vor year
Sebastian Link
Sebastian Link

Wenn Seamus so nuschelt, darf der nie das Flohnetzwerk benutzen 😂

Vor year
Tilaria
Tilaria

Der arme Junge taucht einfach nie wieder auf..

Vor Monat
Yarghs Sammelsurium
Yarghs Sammelsurium

Coldmirror - der Kanal, auf dem Lebewesen unbekümmert die Kommentare lesen können, ohne mehrmals brechen zu müssen.

Vor 3 years
Music_ Lover
Music_ Lover

Absolut

Vor year
einsUnicorn #DA
einsUnicorn #DA

Jaaaaa

Vor 2 years
wholesamdude
wholesamdude

Es ist sehr friedlich in der community:)

Vor 3 years
ultimata
ultimata

Moment ich muss kotzen 🤮 sorry hab zu viel gesoffen.

Vor 3 years
TheGoMetal
TheGoMetal

@Ben N. dir auch :)

Vor 3 years
Nicolas J
Nicolas J

6:08 Interaktionsvolumen ist aufgebraucht 15:03 "Du, als" 21:30 Wow 27:57 Cyrille 28:32 My guuuurl 36:40 Wer ist Amanda? 37:35 Soup, Soup, Soup 40:40 Madame Hooch

Vor year
Roman Kreutz
Roman Kreutz

Also hat Snape das durch die "Blume" gesagt ha... ha... ha

Vor 3 years
RusGaming
RusGaming

Beim erneuten Anhören habe ich mir mal Gedanken dazu gemacht. Coldi sagt scherzhaft, dass JK sich vermutlich die Storyline von Snape in genau dem Moment ausgedacht hat, als Alan Rickmann auf sie zugegangen ist, um die Hintergründe des Charakters zu verstehen. Wurde zwar, wie gewohnt, sehr überspitzt dargestellt, finde ich aber eigentlich relativ interessant, wenn man so darüber nachdenkt. Wäre doch irgendwie cool, wenn Alan Rickmann teilweise sogar bei der Charaktergestaltung und Hintergrundgeschichte von Snape mitgewirkt hätte, da seine „Vielschichtigkeit“ ja erst in späteren Bänden nach Erscheinen des ersten Films Thema wurde. Damit hätte sich Alan Rickmann für immer in den Büchern verewigt, was ich irgendwie einen schönen Gedanken finde, und was ihn in gewisser Weise auch unsterblich machen würde. #deepfridayeveningthoughts

Vor 2 years
GregorS Tanzschule
GregorS Tanzschule

ewig langer Text 😂😂

Vor 2 years
Leo13o9
Leo13o9

"Auch bekannt als 'Aus versehen die Selfie-Kamera angemacht'" Ich hab glaube ich zuletzt bei HP und ein Stein so sehr gelacht xD

Vor 2 years
Jan Hombach
Jan Hombach

Ja HP und ein Stein war und ist so geil 👌😂

Vor 9 Monate
TheClagro - Best of unsympathischTV
TheClagro - Best of unsympathischTV

Danke, dass du uns allen immer wieder dermaßen den Tag verschönerst

Vor 3 years
JoNaS 조나스 :3
JoNaS 조나스 :3

Claaagrooo

Vor 3 years
Michael Mohr
Michael Mohr

ja der Tag ist gerettet :) danke dafür!

Vor 3 years
Anna22Marx 1909
Anna22Marx 1909

Das Bästee! Weihnachtsgeschenk!

Vor 3 years
Carpe Diem
Carpe Diem

Eigentlich sollte ich fürs Abi lernen 😂 ups

Vor 3 years
Wolf Storys
Wolf Storys

Hey ich bin Linkshänder:c

Vor 3 years
Ela
Ela

Chuchichäschtli killt mich jedesmal Wo sind meine Schweizer?😂🇨🇭

Vor 3 years
Melissa Seregon
Melissa Seregon

Hier 😂

Vor 5 Monate
Der 31a
Der 31a

Same

Vor year
Cheerok
Cheerok

@Butter Brot das ist eine Subkultur in der Schweiz die alle Nachkommen von Albert Schweitzer sind. Die Leute lernen in der Schule echt nichts nützliches und sinnvolles mehr. Wer braucht eigentlich Algebra?

Vor year
Delia Schwarzmann
Delia Schwarzmann

🙈😄☝🏻

Vor year
Fay Flurina
Fay Flurina

@couch_philosoph Ich bi zum dritte mal es Jahr zspat.

Vor year
Timekeeper
Timekeeper

Kaddi, wann kommt Folge 13? Ich leide an Entzugserscheinungen😂

Vor 3 years
caivv
caivv

Jetzt, ein Jahr später, sind wir erst bei Folge 15😂

Vor 2 years
Timekeeper
Timekeeper

@Sophie K. Jaaaaa. Ich bin voll ausgerastet vor Freude😂💚

Vor 3 years
Sophie K.
Sophie K.

Ehehehe, heute xD

Vor 3 years
Toast
Toast

H-H-hhheeee ICH KENNNE DIE FOLGEN AAUUUUUSSWWENNNNDDDIIIIIIIGGGGGG😳😳😳😳hehe ..help

Vor 3 years
Nele Fiener
Nele Fiener

Ich erinnere einmal an Folge eins: Ja es kommt so eine Folge alle 2 Wochen oder vielleicht auch jeden Monat, das schaffe ich schon......😬😂😂

Vor 3 years
Miriam Eberharter
Miriam Eberharter

Wer sieht sich das auch gefühlt zum 1000. Mal an weil man nicht mehr warten kann bis der nächste Teil rauskommt?😂😂

Vor 3 years
Monte
Monte

Harry: Aww sie sind ja voll lieb und Missverstanden Professor Snape :D Snape: Ne Moment ich bin ein Asozialer Arsch, der nicht mit Kindern um gehen kann. Ich hab mich sooo tot gelacht Ey echt Super ! 🤣🤣🤣😂

Vor 2 years
lablel
lablel

Das ist noch richtiger Content den es früher auf viel mehr Kanälen in dieser Qualität gab Keine Pranks kein Klickbait kein Fortnite keine Reachtion Videos Einfach nur witziger kreativer Content Schade dass YouTuber wie Kaddi extrem selten werden Umso froher bin ich Videos von ihr immer wieder in den Trends zu sehen

Vor 3 years
Darnell Rozek
Darnell Rozek

@Sebastian G. Ich glaube solangsam es liegt eher daran das wir und die youtuber halt älter werden und es eine "neue" Generation an Konsumenten und Produzenten entsteht

Vor 7 Monate
Sebastian G.
Sebastian G.

Ne, YouTube war früher noch größerer Garbage. Coldmirror war halt von Anfang an lustig und hat sich dazu auch noch extrem entwickelt, deswegen bekommt sie auch immer noch Views

Vor 7 Monate
K. M
K. M

Werbung DÜRFTE sie gar nicht reinschneiden, da sie mit dem Video kein Geld verdienen darf.

Vor 3 years
Liandrin Scamander #DA
Liandrin Scamander #DA

Kaddi kommt hier mit dem Satz "drei meter Abstand halten" Ich so: Kaddi, konntest du in die Zukunft schauen? 👀😂😨

Vor 2 years
Fay Flurina
Fay Flurina

*auch meine Gedanken*

Vor year
Angie
Angie

"Der Podcast ist gedacht ... zum Zeitvertreib, wenn man eigentlich andere, wichtigere Dinge zu tun hat'' *ich, vor meiner nicht-angefangenen-Bachelorarbeit sitzend*: nöööö, nichts ist wichtiger als Kaddi!

Vor 3 years
Aruna Schraut
Aruna Schraut

Haha schreibe auch grade Bachelorarbeit, I know the struggle xD

Vor 3 years
She Who Must Not Be Named
She Who Must Not Be Named

"Also war es Harry unmöglich, diese Frage korrekt zu beantworten" Das bestätigt nur, was wir schon lange vermuten: Hermine hat Superkräfte.

Vor 2 years
Levent Akcam
Levent Akcam

Nö Hermine hat keine Superkräfte sondern sie hat wahrscheinlich viel gelernt

Vor year
Andrea Otte
Andrea Otte

O:

Vor 2 years
Pauli 562
Pauli 562

30:05 Neville hat des Passwort vom GryffendorGemeinschaftsraum vergesen. Das sagt Neville später als Harry und Ron zum Pokalraum gehen, um sich mit Malfoy zu duellieren. Da treffen sie vor dem Porträt der fetten Dame Neville, der draußen ist, weil er das Passwort vergessen hat. Sorry für diesen mega Roman hier 🤣🤣

Vor year
fr3ud 4137
fr3ud 4137

3 Sätze überfordern mich

Vor 11 Monate
Es
Es

Das Ende schmerzt immer wieder auf's neue.😭 "Und damit haben wir die 5 min Marke erreicht." Schlimmster Satz ever...

Vor 3 years
mimxi
mimxi

Nein! Der schlimmste Satz ist: *So Kinder ihr kriegt noch Hausaufgaben auf* 😅😂😢

Vor 3 years
Laura
Laura

@fönix Harry Potter Danke :) Werde ich mir nach den Podcasts anhören

Vor 3 years
TheGhostOfYoutubeMassakerIsHere jea
TheGhostOfYoutubeMassakerIsHere jea

@S.B. Wie lieb von dir 😄 doppelherzchen *knuffknuff* 😂

Vor 3 years
TheGhostOfYoutubeMassakerIsHere jea
TheGhostOfYoutubeMassakerIsHere jea

@S.B. Sorry, mein Fehler - bitte verschone mich😱

Vor 3 years
S.B.
S.B.

@TheGhostOfYoutubeMassakerIsHere jea ich bin die treueste Todesserin, da kann ich nicht auch noch freundlich sein

Vor 3 years
Lady i
Lady i

43:42 was mir da gerade auffällt: DIE SCHREIBEN ALLE MIT NORMALEN STIFTEN!! SERRIEL(wie wird die nochmal geschrieben? xD) WO SIND DIE SCHREIBFEDERN?!?! 😱😂

Vor 2 years
Lotti
Lotti

Cyrille

Vor 2 years
Millina Franke
Millina Franke

Dieser Moment wenn man den Podcast zum einschlafen hört, irgendwie davon träumt und nach 2 h durch einen Lachkrampf aufwacht 😂

Vor 2 years
Edits and stuff
Edits and stuff

Aber was, wenn Neville vergessen hat, seiner Oma zu schreiben, dass er gut in Hogwarts angekommen ist usw. Das wäre eine sinnvolle Erklährug wenn man bedenkt, dass Nevilles Oma im Buch ziemlich streng wirkt. Ich hab das hier auch nur mit meinem Freund spekuliert also bitte seid nett. Er hat gesagt: ,,Wir sind solche Genies ... SCHREIB DAS KADDI!!"😅😂

Vor year
C M
C M

Gute Idee 👍🏼

Vor year
psycho girlyy
psycho girlyy

Eigentlich voll die gute idee😂

Vor year
Twigg_Stick
Twigg_Stick

Mein englischlehrer geht immer als erstes in die Klasse, legt sein Zeug ab, geht nochmal raus und kommt dann theatralisch wieder zu stundenbegin in die Klasse #Badasslehrer

Vor 2 years
The Lockenbubi
The Lockenbubi

Wenn ich irgendwann mit 80 im Schaukelstuhl sitze, die letzten Podcasts zu Heiligtümer des Todes Teil 2 kommen wird mich meine Frau fragen: "After all this time?" und ich werde "Always" antworten

Vor 3 years
Fee Müller
Fee Müller

https://www.youtube.com/watch?v=FYpSNvm287g In dem Interview meinte sie, dass sie momentan nur plant den ersten zu machen und die anderen eher nicht, weil sie Angst hat, das Projekt dann nicht fertig zu bekommen. (Minute 25:30)

Vor 3 Monate
laterzhaterz lmfao
laterzhaterz lmfao

@Anneken ich mag deinen username😍

Vor 4 Monate
Thads' Fresh
Thads' Fresh

Ich habe mal ein bisschen gerechnet.. Kann natürlich sein, dass ich mich irgendwo verrechnet habe (Ich habe Mathe immer gehasst) also gern korrigieren. Anhand der Filmlängen aller Teile komme ich auf eine Gesamtlaufzeit von 1199 Minuten, was durch 5 Minutenabschnitte ungefähr 239,8 Podcasts bedeutet. Wenn man eine Durchschnittliche Länge eines Podcasts auf 40 Minuten schätzt, hat man also ingesamt 9.592 Minuten Videomaterial(hochgeladen) was 159.8 Stunden entspricht. Wenn jetzt ungefähr alle 2 Monate eine neue Folge rauskommt, würde es also 479,6 Monate dauern, bis alle Folgen draußen sind. Das entspricht 39,9 Jahre.

Vor 9 Monate
lxo Mara
lxo Mara

Sorry aber bei "Always" muss ich immer an "Castle" denken🤷‍♀️😁. Hach 🤣😍

Vor 2 years
Cakey
Cakey

Beim Grab von lily verspreche ich, dass ich dich beschützen werde... Oder Ich bedauere zu tiefst, dass ich nicht in der Unterwelt auf einer Wiese laufe, bei diesem verhärteten Klumpen aus Fell und Kotze verspreche ich, dass ich einen Wolf einen Helm aufsetzen werde. ???🤔

Vor 8 Monate
Darth Zannah
Darth Zannah

Ich bin ja immer noch fest davon überzeugt, dass Madam Hooch eine Sith ist

Vor year
Haselnussblüte
Haselnussblüte

Ich bekomme durch die Podcasts mehr über mein Haus Ravenclaw mit als wenn ich die Filme normal sehe xD Außerdem: Kartenspielen

Vor year
MömpfLP
MömpfLP

21:37 "Chochichäschtli, huere domm, usem langwiilige Wasser werd denn Rum." Ich kann nicht mehr.

Vor year
Fay Flurina
Fay Flurina

Schwizer/inne Vibes xD

Vor year
Maurice Stein
Maurice Stein

damit hat NIEMAND gerechnet! der letzte teil ist erst 1 Monat her. Das ist ein Weihnachtswunder!

Vor 3 years
Emperor Palpatine
Emperor Palpatine

Wohl eher ein Julfestwunder Weihnachten ist am 25.12

Vor 3 years
uwuli
uwuli

@Ich verrate euch meinen Namen nicht. Immer wieder gerne.

Vor 3 years
Ich verrate euch meinen Namen nicht.
Ich verrate euch meinen Namen nicht.

@uwuli OK, danke dafür, dass ich gerade die geistreichste Unterhaltung meines Lebens führen konnte.

Vor 3 years
uwuli
uwuli

@Ich verrate euch meinen Namen nicht. oof

Vor 3 years
DepressedNOF
DepressedNOF

22:20 bin mir sehr sicher, dass das kein Trockeneis in der Szene ist. Trockeneisnebel ist kalt und sinkt deshalb bei Zimmertemperatur ab. Man sieht jedoch ganz deutlich, dass der Dampf/Nebel/Rauch aufsteigt.

Vor year
Lotemy Life
Lotemy Life

Hab eben überlegt, Kaddi eine Bezoar-Zahnpasta zu schenken, aber war mir dann doch zu teuer. Falls jemand diese Idee übernehmen möchte, berichtet doch bitte von ihrer Reaktion 😂😂

Vor 2 years
Leila Linde
Leila Linde

KADDI, deine Podcasts sind genial, warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil

Vor 3 years
Jeli Chi
Jeli Chi

0:24 ,,Oder zum Zeitvertreib wenn man grade eigentlich andere, wichtige Dinge zutun hat." - okay, diesen persönlichen Angriff hab ich jetzt echt nicht erwartet...und vorallem, NICHT GEBRAUCHT! *cry*

Vor 3 years
T. Kreischwurst
T. Kreischwurst

Service-Kommentar: Ich hab mal kurz die Lauflängen aller acht Harry-Potter-Filme addiert und daraus abgeleitet, dass Kaddi nach ziemlich genau 240 Podcast-Folgen mit allen Filmen durch sein wird. In diesem Sinne: Glückwunsch zum Zwanzigstel-Etappenziel und auf die nächsten hundert Jahr'!

Vor 3 years
Cloud_Catus
Cloud_Catus

Harry Podcasts mein ganzes Leben lang?! Ein Traum! 😍

Vor 3 years
*flowerboy *
*flowerboy *

Luna Lovegood ER IST NICHT TOT !!LALA Ich weigere mich die Realität zu akzeptieren!!

Vor 3 years
Libertycake
Libertycake

Ich finanziere Kaddi wenn es sein muss selbst damit die Podcasts weiter gehen😂

Vor 3 years
Tariq D
Tariq D

@Helli Stern falls sie den überhaupt schafft xd

Vor 3 years
Tamina Maria
Tamina Maria

Der Schweizer Zauberspruch war perfekt, ich bin fast gestorben 😂😂

Vor year
remus lupin
remus lupin

Wenn man alle Podcasts 100 mal hört um sich das halbe Jahr zu vertreiben bis der nächste Teil kommt

Vor 3 years
luvy
luvy

Also bei der Snape Szene mit den Blumen hab ich es einfach endgültig verloren 😂😂

Vor 2 years
Fiona Ritter
Fiona Ritter

21:49 der Moment, wenn man Schweizerin ist, und sich einfach KOMPLETT den Arsch ablacht😂😂😂❤

Vor 3 years
Fay Flurina
Fay Flurina

die letschte zäh minute DURCHGEHEND xDDD

Vor year
Raven
Raven

21:37 Mit dem Dialekt habe nichtmal ich als Schweizer gerechnet. Das kam so unerwartet, habe mich halb tot gelacht! xD

Vor 3 years
nienna saralonde
nienna saralonde

Kuchikaschtli 🤣🤣

Vor 3 years
Pizzelot
Pizzelot

ich bin auch schweizer es ist so geil 😂

Vor 3 years
It's not a phase It's a romance
It's not a phase It's a romance

Hey, hier ich auch🙋

Vor 3 years
Jasmin K
Jasmin K

Omg same! xD

Vor 3 years
Lisa
Lisa

Sameeee xD

Vor 3 years
Meryem eflal Yavuz
Meryem eflal Yavuz

Der Podcast ist auch zum hören während man seine Geburtstag Luftballons aufbläst😂😂😂🎈🎈🎈🥳🥳🥳

Vor 2 years
Argonaut
Argonaut

Ey, an manchen Stellen habe ich vor lachen fast geweint.... 😂😂😂❤

Vor 2 years
Croooo
Croooo

Wieder mega geil gemacht(wie immer)😘

Vor 3 years
malinkteegan
malinkteegan

Ich sag schon seit geraumer Zeit andauernd ,,Excäuse me'' und hab mich immer gefragt woher ich das habe. Jetzt schaue ich mir mal wieder alle Harry Podcast folgen an, da ich nichts besseres zu tun habe und mir fällt jetzt erst wieder auf das ich das von kaddi habe

Vor 3 years
I Cloud
I Cloud

Was zwei Harry Podcasts in EINEM Jahr😱😂

Vor 3 years
Marshmallow
Marshmallow

Im Buch ist es das verließ 719

Vor 5 Monate
Johannes Karl
Johannes Karl

stimmt

Vor 8 Monate
Boba Thicc
Boba Thicc

@y&y geiles Profilbild 😍❤️

Vor 3 years
JoSie *
JoSie *

@Nicolas J harry podcast overload = unmöglich! 😃

Vor 3 years
Basileus
Basileus

Das kann doch gar nicht sein! Doch!

Vor 3 years
Lea Malfoy
Lea Malfoy

Ich habe in meinem Leben noch nie einen Satz so sehr gehasst wie diesen: „...und hier ist nun die 5-Minuten-Marke erreicht.“ 😭

Vor 3 years
Yvonne Huppertz
Yvonne Huppertz

37:15 In der Buchstelle steht schon Lavender Brown drin. Wieder mal tolle Detailgetreuigkeit 👏

Vor 2 years
TheQuacker
TheQuacker

"Und tief, tief in meinem Gehirn ist ein Lämmchen aufgeleuchtet"

Vor year
Jdar 358
Jdar 358

37:06 Könnte da nicht auch Lavender gemeint sein? Der Name ähnelt ja sehr Amanda, deswegen könnte es vielleicht bei der Synchronisation zu einem Fehler gekommen sein, weil der Name falsch verstanden wurde 🤷🏼‍♀️

Vor 2 years
exspiravit
exspiravit

"Liedschatten und smokey eyes" unbezahlbar 😂😂😂😂😂🙈

Vor year
Noema Brain
Noema Brain

Bitte bitte, egal wie lange es dauert, mach bitte diesen Podcast für die ganze HP Reihe 😊☺️

Vor year
Adagio_TheSyren
Adagio_TheSyren

Oh Wei O.o das kann sich nur um Jahre handeln 😅😂

Vor 2 Monate
Fredarika mag Bäume
Fredarika mag Bäume

Dieser Moment wenn das mit dem 3 Meter Abstand hört also in 2020😂😅

Vor 2 years
Coccrosh Yumy McFuagdad
Coccrosh Yumy McFuagdad

Freshe Grammatik.

Vor 8 Monate
Lily Potter
Lily Potter

2021

Vor year
ichheissepieeep
ichheissepieeep

@Mister4Cookie 6:10 falls es noch jemanden interessiert :)

Vor year
Jan Nik
Jan Nik

@Raphael Peters 99009909

Vor year
Alessia T
Alessia T

Als Seamus angefangen hat Schweizerdeutsch zu reden habe ich mich lachend in meinem Bett hin und her gerollt. Ja, ja...ICH als SCHWEIZERIN.

Vor 3 years
Fay Flurina
Fay Flurina

ich au, ey ich cha nümme xDDD Ich, ls Schwizeri

Vor year
Finn Pauls
Finn Pauls

Bestes Weihnachtsgeschenk.

Vor 3 years
Al Z
Al Z

Jaaaa!!

Vor 3 years
Saso
Saso

Issoooooooo [kreisch] 😂😅

Vor 3 years
thienanime
thienanime

jeden Abend zum schlafen hören xD

Vor year
Newt 776
Newt 776

"scheiße jetzt muss ich das so schreiben 😩" 😂😂😂😂

Vor 3 years
PopDasKorn
PopDasKorn

Schön waren die Zeiten, als alle drei Monate ein neuer Podcast kam ...

Vor 2 years
Lina
Lina

OMG danke! Ich war mündlich EXTREM schlecht in Chemie, jetzt habe ich eine 1-, weil sublimation dran kam und ich alles wusste😂

Vor 2 years
Leo13o9
Leo13o9

41:55 Die Magierverkehrsunterrichtfachangestellte Frau FUSEL xD Ich kann nicht mehr

Vor 2 years
perplexedmind
perplexedmind

Sollte ich gerade für eine morgige Deutsch-Klausur lernen? -Ja Schaue ich stadtessen die Harry Podcasts? -Ähhhh möglich?!

Vor year
abc xyz
abc xyz

Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich diese Reihe liebe

Vor 3 years
_e_m_
_e_m_

,,Wohin fliegt Neville , was wird aus ihm besteht er sein Fahrrad Führerschein ?"😂❤

Vor 3 years
Remy Danton
Remy Danton

Jetzt schon definitiv das beste Weihnachtsgeschenk. Frohe Weihnachten, Kaddi!

Vor 3 years
Das Medium
Das Medium

WEIHNACHTEN? Ich dachte wir hätten Ostern?

Vor 3 years
Milo Greppi
Milo Greppi

Ein unnötiger Fakt über Snape: Auf italienisch heißt Snape, Severus Piton und ich hab mich sehr lange gefragt wieso. Die Antwort ist: Piton kommt von Pitone was Python heißt

Vor year
Pitschi Pitschi Popo
Pitschi Pitschi Popo

Was hinsichtlich des Endes von Snape ja schon auch irgendwo ziemlich passend ist :D

Vor year
Science Freak Show
Science Freak Show

Wenn Mandy von madame Hootch abgeholt worden würde, hätten wir auch das Rätsel gelöst, wie Muggelgeborene in die Winkelgasse kommen. Sie werden einfach von diversen Personen aus dem Kollegium abgeholt.

Vor 2 years
we are
we are

Madame Hooch hat die Kids strategisch perfekt positioniert! Wenn die wirklich alle gleichzeitig losstarten krachen die ja voll ineinander!

Vor 2 years
Vicky
Vicky

Ich kann bei ALLEN folgen mitsprechen, ich höre sie mir jeden tag an und bete jede sekunde, dass eine neue Folge rauskommt. Kaddiiiii, du machst uns alle süchtig nach harry podcast🥺💕

Vor year
Tom Fischer
Tom Fischer

Immernoch die beste Youtuberin der Welt

Vor 3 years
Karen K.
Karen K.

@Vivilon Rane xD DIE BESTE geiler insider xD

Vor 3 years
Vivilon Rane
Vivilon Rane

DIE BESTE

Vor 3 years
Nora Neumann
Nora Neumann

Danke, dass du mich noch immer zum Lachen bringst 😂

Vor 3 years
Evchen
Evchen

Ich bin so in huffelpuff und dann so: Oh, gut aufgepasst!! Hier Bienchenstempel und 5 punkte für gryffindor.... Ich: Ich bin aber Huffelpu- Coldmirror: ... und ein sticker vom planeten mars. Ich: OOOOoookaaayyy.... *wtf?* XDXDXDXD

Vor 2 years
f0x.×D
f0x.×D

Bin in Slytherin :D

Vor 10 Monate
Benedikt Häußermann
Benedikt Häußermann

Gute Frau: es wird langsam mal wieder zeit für einen neuen podcast

Vor 2 years
Nein zu Korruption
Nein zu Korruption

deine stimme eignet sich wirklich super zum einschlafen. das ist was tolles!

Vor year
Henrik Amalia
Henrik Amalia

Als schweizer musste ich beim zauberspruch auf schweizerdeutsch so richtig fett lachen - genial!

Vor 3 years
Lea
Lea

Same

Vor 6 Monate
Fay Flurina
Fay Flurina

Ich cha nümme😂😂😂😂

Vor 2 years
yolohoch3
yolohoch3

die isch echt lustig gzi

Vor 2 years
SinfullDragoon
SinfullDragoon

21:37 bin fast gestorben vor lachen als Schweizer😂😂

Vor 2 years
Itsgacha wolf
Itsgacha wolf

Wann kommt Teil 13 ?? Du bist und bleibst die beste n😂

Vor 3 years
Smoola -
Smoola -

Snape wär definitiv so #deep um Harry ne secret message zu geben wärend er sein Trauma an ihm auslässt

Vor 7 Monate
Sarahew
Sarahew

Excuse me? EX-K-USE me? Love her 😂😂😂

Vor year
HeyItsWink
HeyItsWink

Na Kaddi, als du mit dem Podcast angefangen has, dachtest du ganz sicherlich dass du auch 3 Jahre später noch an dem Projekt sitzen wirst, richtig? :D

Vor 3 years
terminator60001
terminator60001

queenofliz4rds naja es gibt ja noch andere Harry Potter teile. Und mit den Fantastischen Tierwesen gibts ja auch noch mehr Material... Also hat sie noch Material bis zur Rente

Vor 3 years
Livingnut
Livingnut

Warte, was? 3 Jahre? Damn, wie die Zeit vergeht....

Vor 3 years
Shino Baumann
Shino Baumann

Naja man kann sich ja die vorherigen Teile ansehen und tun als ob man sie nicht kennen würde.

Vor 3 years
ArsonMushroom
ArsonMushroom

Ich dachte wirklich mal: Wer guckt dass zum schlafen gehen/einschlafen?!? Ich jetzt: gucke es selbst zum einschlafen... naja... Ich mags aber immer noch also cool

Vor year
b engue
b engue

Yeii bestes Weihnachtsgeschenk! Endlich wieder Perspektive im leben dank harry podcast!

Vor year
Nadine :D
Nadine :D

20:07 Die schauspieler haben tatsächlich ihre schulsachen mit ans set gebracht, deshalb sieht man gerade, wie oliver phelps (George) wirklich verzweifelt. “Even to the point in the exercise books in the Great Hall set, we’d actually do our own school work on set, just made it look as authentic as possible” (Oliver Phelps)

Vor year
Wolfi S
Wolfi S

Wer hat auch den Totenkopf auf dem rechten grünen angebrannten Apfel gesehen 😂?

Vor 3 years
Jay
Jay

Wann kommt der nächste teil??? 😩❤️

Vor 3 years
wholesamdude
wholesamdude

Das sind einfach nur 5minuten MINUTEN des filmes und coldmirror schafft es aus diesen 5 minuten ein video.. von teilweise 1 stunden länge zu machen und dieses ist voll gestopft mit so vielen interessanten infos..und wer jetzt denkt das es langweilig ist... EXCUSE ME du vereckst halb vor lachen ... Yeah ich weuss das wird niemand lesen aber @coldmirror mach weiter so

Vor 3 years
Little Bunny
Little Bunny

Ich möchte nur zu gerne sehen wie Snape einem Wolf einen Helm aufsetzt

Vor 3 years
Julian Arendt
Julian Arendt

Wann kommt denn endlich der nächste Teil rauß ? Ich liebe diesen Podcast

Vor 3 years
Chiara Neko
Chiara Neko

Vielleicht hat Amanda im ersten Jahr das Besenfliegen nicht geschafft - musste erst eine Therapie wegen ihrer Höhenangst machen, oder so - und ist eigentlich eine Zweitklässlerin, die den Kurs wiederholt. Deswegen wurde sie auch extra begrüßt... ^^

Vor 3 years
MadHatterMan
MadHatterMan

Vielleicht kommt Mandy Brocklehurst aus einer Zaubererfamilie und ihre Eltern sind mit Madam Hooch befreundet und deswegen kennen die sich schon

Vor 3 years
TheSimpleGuy !
TheSimpleGuy !

Alta so hab ich da nie drüber nachgedacht😂

Vor 3 years
Razor Calahan
Razor Calahan

@lea wolf stimmt, gute Frage ob man das Haus wechseln kann wenn man die Schule wiederholt. Es gibt keinen Präzedenzfall, deshalb ist das leider unbekannt :D

Vor 3 years
lea wolf
lea wolf

@Razor Calahan ich glaube man kann das Haus nicht wechseln außerdem muss nicht jeder in slytherin gleich böse sein.Sonst aber eine gute Theorie

Vor 3 years
Eckenkind
Eckenkind

@XxName xX McGonagall ist Hauslehrerin von Gryffindor, Snape von Slytherin, Flitwick von Ravenclaw und Sprout von Hufflepuff. Vielleicht hat Amanda aber auch einfach einen Bruder/Schwester der/die Quidditch spielt. Wer weiß

Vor 3 years
Luphilus
Luphilus

Der Grund? BRUTALE KILLERSPIELE!!!! 😂😂😂😂

Vor 3 years
Lennox Hahn
Lennox Hahn

Ich hab die potcast Serie jezt in 2 Tagen durch und freu mich auf den nächten

Vor 3 years
lea wolf
lea wolf

Bitte weitermachen😂

Vor 3 years

Nächster

Harry Potter and the Order of the Phoenix

2:18:11

Fantastic Beasts: The Secrets Of Dumbledore

2:22:39

5 Minuten Harry Podcast #15 - Fruchtgemüse

46:12

HYPE HOUSE WOULD YOU RATHER!!

11:01

HYPE HOUSE WOULD YOU RATHER!!

The Hype House

Aufrufe 247 847

Lloyd Banks | Funk Flex | #Freestyle187

4:04

5 Minuten Harry Podcast #14 - Drogen Sex Gewalt

49:42

5 Minuten Harry Podcast #11 - Nicht bummeln!

1:02:44

5 Minuten Harry Podcast #19 - Gebrauche ihn klug

1:11:44

HYPE HOUSE WOULD YOU RATHER!!

11:01

HYPE HOUSE WOULD YOU RATHER!!

The Hype House

Aufrufe 247 847