5 Minuten Harry Podcast #10 - Hut braucht eine Umarmung :(

  • Am Vor 3 years

    coldmirrorcoldmirror

    In dieser Folge werden exakt 5 Kinder vom sprechenden (für alle Ewigkeit leidenden) Hut in ihre Häuser eingeteilt und dann gibt's Essen.

    Alle Podcast Folgen gibts auch hier:

    iTunes: go.funk.net/harrypodcast_itunes

    Spotify: go.funk.net/harrypodcast_spotify

    Mixcloud: www.mixcloud.com/coldmirror

    Podcast DE-film Playlist: de-film.com/us/playlist?list...

Pippa
Pippa

Der Hexenhut kommt soweit ich weiß von den Frauen der Quaker Religion. Ich glaub Abby Cox hat mal ein Video dazu gemacht, falls es wen interessiert:)

Vor 19 Stunden
Pippa
Pippa

Das Video heißt „a dress historian explains the history of the witch hat“

Vor 19 Stunden
Julien Leupold
Julien Leupold

Coldmirror: … und er ist der älteste von 5 Kinder Ich: Ha! Ich bin der älteste von 7 Kinder 😂😂😅

Vor 2 Tage
Gergely Pelyvas
Gergely Pelyvas

ahaaaaaaaaaaaaa

Vor 2 Tage
Malte
Malte

Interessant zu den Kindern von Chris Columbus: Sie waren die einzigen nicht-englischen Schauspieler/Statisten und durften deshalb im FIlm kein Wort sprechen

Vor 5 Tage
MAX BIM
MAX BIM

Wer hört das auch schon zum zweiten durch ?

Vor 5 Tage
xXKyraXx
xXKyraXx

"...mit einem goldenen löffel stößt mit johnny depp gegen ihr glas und bittet um aufmerksamkeit ...." - Untertitel be like xD

Vor 6 Tage
Quirin Haslwimmer
Quirin Haslwimmer

E

Vor 10 Tage
Daxter T. Snickers
Daxter T. Snickers

Sollte die Narbe nicht links sein weil Valdemaar Rechtshänder ist?

Vor 12 Tage
Vlad Tepes
Vlad Tepes

Ich liebe dich kein scheiß

Vor 17 Tage
Avia
Avia

Bin ich die einzige die Peeves nicht "Piefs" sondern "Pewes" ausspricht? Mein Kindheits-ich hat das so entschieden und das bleibt auch so!

Vor 19 Tage
Coccrosh Yumy McFuagdad
Coccrosh Yumy McFuagdad

Vor 20 Tage
LizMeetsWorld
LizMeetsWorld

Plottwist: Snape ist nur scheiße zu Harry, weil er nicht nach Slytherin wollte.

Vor 22 Tage
itsfloo_yk
itsfloo_yk

„Madame HOOch‘s hUt gefällt mir gUt“ 😂😂❤️❤️ Hab‘s locker 50x abgespielt- wenn das reicht 😂

Vor 22 Tage
Bullseye 080
Bullseye 080

bei 37:36 ist in der zweiten reihe ganz rechts der junge mit den locken zu sehen der auch in der winkelgasse den nimbus 2000 begutachtet hat und später lauthals lacht als neville nachdem er von draco mit dem beinschlingenzauber verhext wurde hinfällt.. nur so nettes detail am rande

Vor Monat
Lüni S.
Lüni S.

36:34 „Boa Fresh D hat mir zugenickt, alter das der beste Tag meines Lebens“

Vor Monat
klicksus
klicksus

40:24 wenn man talentiert ist, kann man auch kontroliert zauberstablos zaubern, auch wenn ich glaube, das das ein zeichen war, das ein z.b. ein hauself gesehen hat, der dann in die küche appariert ist und den anderen hauselfen gesagt hat sie sollen das essen hochbefördern, in den büchern gibt es in der küche nämlich 4 tische, die genau unter den haustischen stehen, wo die hauselfen das essen raufstellen und die tische oben in der großen halle durch die tische unten ersetzen

Vor Monat
Vogelstern WaCa
Vogelstern WaCa

21:42 BUCH FEHLER!!!!!!!!! HARRY HAT BLAUE AUGENNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor Monat
Comodore Goatknuckle
Comodore Goatknuckle

"Sind das Smokey-Eyes?" Ich weiß nicht warum. Aber da hat es mich zerbröselt.

Vor Monat
ImTheLoser4Life
ImTheLoser4Life

Wir haben Kaddi, wir haben Kaddi

Vor Monat
Steinwelt
Steinwelt

Ich finde eigentlich die deutschen HP Buchcover ambessesten.

Vor Monat
Jan Hombach
Jan Hombach

Ich Frage mich was denn dein lieblings Charakter aus Harry Potter ist 🤔

Vor Monat
Jannik Axmann
Jannik Axmann

Der Podcast ist echt genial. 👍😊 Die Outtakes sind mega lustig. 😂

Vor Monat
Crypter Kametaron
Crypter Kametaron

Ich habe die Filme nicht gesehen und die Bücher nicht gelesen weil meine Eltern es mir nicht erlauben.

Vor Monat
Crypter Kametaron
Crypter Kametaron

@Mir fällt ein Name ein OK, vielleicht schaue ich es mir in der Zukunft mal an.

Vor Monat
Mir fällt ein Name ein
Mir fällt ein Name ein

@Crypter Kametaron Achso,es gibt einige Hardcore Christen die Harry Potter wegen der Zauberei nicht mögen.

Vor Monat
Crypter Kametaron
Crypter Kametaron

@Mir fällt ein Name ein Ich weiß nicht, ob sie es schonmal gesehen heben, aber es ist mit Zauberern also erlauben sie es mir nicht.

Vor Monat
Mir fällt ein Name ein
Mir fällt ein Name ein

@Crypter Kametaron dann verstehe ich wirklich nicht wieso du das nicht sehen solltest. Wahrscheinlich mögen deine Eltern Harry Potter einfach nicht und möchten dir das deswegen nicht gönnen.

Vor Monat
Crypter Kametaron
Crypter Kametaron

@Mir fällt ein Name ein 15

Vor Monat
Dennis-Jeffrey Kunert
Dennis-Jeffrey Kunert

Die Italiener so: wir machen n Wettbewerb. Das beste Cover gewinnt.

Vor 2 Monate
obba4eva
obba4eva

Pl

Vor 2 Monate
LEMMIIX
LEMMIIX

Wird im dritten Teil (zumindest in den Büchern) auch von Hexenverfolgung geredet?

Vor 2 Monate
Oma Lizi
Oma Lizi

I bin a Fleischpflanzl, des war mei Traum-Essn 😂😂😂

Vor 2 Monate
Esther Wallace
Esther Wallace

Deine Chicken Wings sind Keulen, keine Flügel ...

Vor 2 Monate
Neuer Gamer am Start
Neuer Gamer am Start

Mal eine Frage, könntest du auch zu den anderen Harry Potter Filmen einen Podcast machen, machst das sehr Unterhaltsam

Vor 2 Monate
Lion_603
Lion_603

"Der erste finale Cut." Das impliziert mindestens einen zweiten finalen Cut. Womit der erste finale Cut nicht mehr final ist. Erinnert mich stark an meine Präsentationen und Arbeiten. "Arbeit final final 2 final."

Vor 2 Monate
bibidibabidibuu
bibidibabidibuu

Ich will auch eine Lese-Grille🦗

Vor 2 Monate
Sebastian Zander
Sebastian Zander

Wenn Harry nach Slytherin gekommen wäre, hätte good choice Dumbledore ihn bestimmt das alte Bett von Tom Riddle gegeben. 🤔😱

Vor 2 Monate
König des Universums
König des Universums

Ein hexenhut, ist ein hexenhut, weil eine hexe ihn trägt und eine Hexe, ist eine Hexe, weil sie einen Hexenhut trägt. Aus Terry Pratchetts das Erbe des Zauberers

Vor 2 Monate
Reborn622
Reborn622

Fisch Nummer 3 😂

Vor 2 Monate
Owlys
Owlys

45:55 Ich dachte, das ist Blumenkohl. Kartoffelbrei sieht bei mir nicht so bröckelig aus

Vor 3 Monate
Joel Müller
Joel Müller

GEMELDET UND BLOCKIERT!!!

Vor 3 Monate
Rupert Holder
Rupert Holder

0:23 deshalb ist Interstellar so ein geiler film... wenn die Aufnahmen vom luftleeren Raum kommen gibt es keinen Ton, sondern nur die Filmmusik als Hintergrund

Vor 3 Monate
LS.Reiners
LS.Reiners

Ich frag mich ja, ob Harrys Narbe während jeder Stunde VgddK geschmerzt hat🤔

Vor 3 Monate
Die Motte
Die Motte

Was ist das mit dem Eisverkäufer? :D wo hab ich das verpasst?

Vor 3 Monate
Noé Keller
Noé Keller

me quito el sombrero!

Vor 3 Monate
SchneckenWrestling
SchneckenWrestling

Mich wundert das du als Bremerin mit dem Wort "Lloyd" Probleme hast. Happag Lloyd, Norddeutscher Lloyd, Lloyd Werft. Gruß von einem Ex-CUX'kreisler.

Vor 3 Monate
Youssuf
Youssuf

5:42 beste 😂

Vor 3 Monate
ruwiki
ruwiki

mal wieder eine supidupi Folge. Sänk juuuu

Vor 3 Monate
Rikemis
Rikemis

Rons aussage mit Slytherin stimmt nicht mal! Was ist mit Petttigrew?!

Vor 3 Monate
Luca Rinke
Luca Rinke

0:30 Da aber Sauerstoff in den Raumschiffen ist, könnte man theoretisch etwas hören. Aber ja, so ein TIE-Fighter Sound beim Vorbeifliegen macht keinen Sinn :D

Vor 3 Monate
Shirtless Myers
Shirtless Myers

#SimpSnape #IncelSnape Der Zeit voraus du bist

Vor 3 Monate
Kelli Kaiser
Kelli Kaiser

Ron ist gemeldet und blockiert ! Von und mit Coldmirror

Vor 3 Monate
N.P
N.P

Ich hab die Bücher oder Filme nicht gesehen hehe ich schau deine Podcasts und das reicht

Vor 3 Monate
Onix -
Onix -

Herrlich

Vor 3 Monate
Erik frisch
Erik frisch

I'm Englischen original ist der kauderwelsch den Dumbledore sagt übrigens: Nitwit blubber oddment tweak

Vor 3 Monate
Ilumina17
Ilumina17

Die italienischen Cover killen mich 🤣🤣🤣🤣 der Künstler hat wohl a)die Bücher nicht gelesen und war b) auf crack

Vor 3 Monate
Verbindungsfehle
Verbindungsfehle

35:27 nicht vergessen, dass zu machen wenn du mal nach hundert Jahren mit diesem Podcast fertig bist! :D

Vor 3 Monate
•Neville•
•Neville•

45:58 das ist aufgepiekster BLUMENKOHL !

Vor 4 Monate
I P
I P

Kaddi hält täglich meinen Serotoninspiegel oben.

Vor 4 Monate
*its.just_me #**
*its.just_me #**

12:25 mini Ausflug zum Fangirl von Emma Watson.. kann ich absolut nachvollziehen 😂❤

Vor 4 Monate
TheSkorpion
TheSkorpion

Du bist soooo geil! Ich LIEBE diese Stimme 🤩 Bist du eigentlich n Junge oder ein Mädchen? Ich kann das nicht richtig herausfinden...

Vor 4 Monate
ashley chan
ashley chan

Ein Mädchen

Vor 3 Monate
Sven Scamander
Sven Scamander

Vier Minuten schon gesprochen und erst eine Sekunde ist im Film vergangenen 😂😂😂😂😂😂

Vor 4 Monate
Skänkhunt42
Skänkhunt42

Ist allerdings nicht zu 100% richtig. Da der Weltraum ja logischerweise nicht einfach aus vollständiger Leere besteht, wird Schall selbstverständlich übertragen. Natürlich nicht zu vergleichen mit unserer Sauerstoff (O2), Kohlenmonoxid (CO) und Kohlenstoffdioxid (CO2) getränkten Atmosphäre, die Schall, z.B.bei außerordentlich hohem Druck einer Explosion und dementsprechend ausreichender Lautstärke, gegebenenfalls auch mehrfach um die ganze Erde "transportiert". Im All hingegen, treffen wir lediglich hier und da auf Gase, die Schall übertragen, wenn auch für das menschliche Gehör, nicht vernehmbar. So, jetzt auch mal die nicht-vorhandene Streberbrille von Hermine aufgesetzt, den eigenen Text im überheblichen, besserwissenden Ton überflogen und meinen Senf dazugegeben! 😇 Reicht an Anstrengung für dieses Jahr... 😳

Vor 4 Monate
Paul Leimbrock
Paul Leimbrock

Wie bekannt Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Vor 4 Monate
Shacuras
Shacuras

"JO! Lass uns mal fett was fraizen"

Vor 4 Monate
Charlotte Görl
Charlotte Görl

Das Schlimmste an dem PS2 Spiel von Harry Potter war definitiv Peeves. 🙄 Der Knecht hat unschuldige Kinder mit Teller beschmissen wtf…

Vor 4 Monate
Sunshine Flower
Sunshine Flower

44:24 Ich stell mir das vor wie Limonade. Die schmeckt ja auch nicht wirklich nach Orange oder Zitrone.

Vor 5 Monate
NoPlanXD
NoPlanXD

Cooles Video # Megakrasscool ( Sorry wenn ich Megakrasscool zusammen schreibe und das grammatikalisch falsch ist aber ich finde keinen besseren Ausdruck für diesen ganzen Podcast Folgen

Vor 5 Monate
NoPlanXD
NoPlanXD

Wer ist wegen Schule hier? Niemand!!

Vor 5 Monate
Yash L
Yash L

wie eigentatig 1Stubde lang ein Podcast hören was 5min Harry Podcast heist🤣🤣🤣

Vor 5 Monate
Rocko Slischka
Rocko Slischka

5 Minuten????

Vor 5 Monate
John Edward
John Edward

XD

Vor 4 Monate
John Marston
John Marston

5 Minuten des Films

Vor 5 Monate
Pferde am Stiel
Pferde am Stiel

Ich schlafe halt wirklich dazu 😂

Vor 5 Monate
Planl0s
Planl0s

Das einzige was mir ins Auge sticht ist, dass es keinen einzigen Pott mit Soße gibt beim Festmahl!

Vor 5 Monate
DM Lilian
DM Lilian

,,SCHLÜSSELRIN" :D ,,Ich seh hier nen Haufen Erbsen. Soll ich kotzen!?" 😅😂😅

Vor 5 Monate
Mila Absmeier
Mila Absmeier

Bist du Mädchen?

Vor 5 Monate
Mila Absmeier
Mila Absmeier

@John Marston ok danke

Vor 5 Monate
John Marston
John Marston

@Mila Absmeier Ja, vergleichsweise neu vorallem im Bezug auf Kaddi. Ja sie ist ein Mädchen

Vor 5 Monate
Mila Absmeier
Mila Absmeier

@John Marston nein bin ich nicht ich bin seit 1 Jahr dabei

Vor 5 Monate
John Marston
John Marston

Bist neu wa?

Vor 5 Monate
Finja Vetter
Finja Vetter

Lachkrampf 😂👍

Vor 5 Monate
Vohalika
Vohalika

Chris Columbus sein Nepotismus geht so weit, dass in dem Lego-Set zu den ersten beiden Filmen neben Harry, Ron, Hermine, Draco, Dumbledore, Quirrel, Hawkes, dem Basilisken, Hedwig und dem fast kopflosen Nick außerdem noch _Susan Bones_ dabei ist. Mit ihren langen, roten Haaren. Weil wegen in den ersten _beiden_ Filmen ja sonst keine weiblichen Figuren mit roten Haaren eine wichtige Rolle spielen.

Vor 5 Monate
BRICK Ms
BRICK Ms

Das Video gibt 100000 Hauspunkte👍🏻

Vor 5 Monate
Eli Granger
Eli Granger

WASSSSSS, ach jetzt untertreibe doch nicht

Vor 4 Monate
Lily Bliblablubb
Lily Bliblablubb

Ich bin gerade krank, schöne elende sommergrippe, und höre mir den ganzen Tag bzw auch, wenn ich vor Husten nicht schlafen kann, die Podcasts an. Ein schimmer in der Dunkelheit ^^

Vor 5 Monate
Nushki _
Nushki _

Ich, die nach 3 Jahren alle Podcasts nachholt😂

Vor 6 Monate
Kärnan fan 2020
Kärnan fan 2020

Jesss!!! Ich hab geschafft!!!😃 ich bin mit dem podcast eingeschlafen!!😎😲

Vor 6 Monate
Lotti Ente
Lotti Ente

Ich will Chicken Wings 🍗

Vor 6 Monate
Sophia
Sophia

Hi

Vor 6 Monate
Anime Boy
Anime Boy

31:38 haha

Vor 6 Monate
Acetrex
Acetrex

38:40 Mikrowellen sind nicht so verbreitet? Die wissen ja nicht mal, was die Funktion einer Gummiente ist

Vor 6 Monate
Acetrex
Acetrex

17:15 Unser Chris hätte wieder eine seiner tausend Töchter gecastet

Vor 6 Monate
Melina Pöpping
Melina Pöpping

20:34 also ich bin damit viel zu spät aber beim dritten mal ansehen habe ich einen weiteren filmfehler bemerkt einen gravierenden Fehler. Also kommen wir zu Fehler , wie jeder der den kompletten Film kennt wissen müsste,dass Prf. Quirrel am Ende des Films eine Glatze hat man kann allerdings in der bereits erwähnten Sekunde erkenne das er noch haare hat. Ich gehe jetzt davon aus das Voldemort schon in Quirrels Körper gewohnt hat.(also ich bin ja entsetzt dass das niemandem aufgefallen ist!Oahh Betty wie konnte man das denn übersehen,oahrr Betty🤣

Vor 6 Monate
tim watz
tim watz

Ich glaube das Gesetz, dass nur Menschen Zauberstäbe besitzen dürfen dient eher dazu die Menschlichen Zauberer vor einem Krieg mit den Kobolden und Hauselfen zu schützen, die Kobolde haben nämlich schonmal einen Krieg begonnen, weil sie der Meinung waren, das Schwert von Gryffindor sei nach Godrick Gryffindor's tod nicht mehr das Rechtmäßige Eigentum seiner Erben sondern, weil Kobolde offenbar einen Kauf von allen Dingen als gemietet auf Lebenszeit betrachten, das Eigentum des Koboldes, der das Schwert gemacht hat. Da Kobolde im Vergleich zu menschlichen Zauberern viel magischere Geschöpfe sind, könnten sie mit Zugang zu Zauberstäben die Menschlichen Zauberer easy unterwerfen und/oder aus der magischen Welt verdrängen und jegliches ganz normales Verständnis von Erbrecht abschaffen, so dass Kinder von Zauberern nach dem Tod ihrer Eltern nicht nur ohne Eltern sondern auch ohne Dach über dem Kopf und ohne jegliche Besitztümer dastehen. Dass Hauselfen versklavt werden geht natürlich nach wie vor überhaupt nicht klar aber auch die könnten die Menschen mit Hilfe von Zauberstäben easy in die Knie zwingen und aus der magischen Welt verdrängen, wenn sie nicht durch einen magischen Vertrag in den Sklavenstand gezwungen und somit freie Elfen sind. Ich würde Zauberstäbe trotzdem noch eher den Händen eines Elfen anvertrauen als denen eines Koboldes, denn bei den meisten Elfen scheint der moralische Kompass noch intakt zu sein anders als bei den meisten Kobolden und generell sind Elfen von ihrer Persönlichkeit her den Menschen ähnlicher als die Kobolde das sind.

Vor 6 Monate
daluis01
daluis01

Ich habe mal geträumt, ich sei der sprechende Hut und betrunken. Ich wollte Harry eigentlich nach Slytherin schicken, aber ich wusste, ich würde das Wort nicht mehr klar rausbringen, deswegen hab ich Gryffindor genommen, das war auch betrunken aussprechbar.

Vor 6 Monate
Frau Moep
Frau Moep

Die Lesegrille, wer kennt sie nicht... :D :D

Vor 6 Monate
Damon 001
Damon 001

Madame Hooch hat Mut und trägt einen Hut, der gut tut ja ok ich hör ja schon auf😂

Vor 6 Monate
GoldenBearMaster
GoldenBearMaster

"Harry Potter und der aufstand der Hauselfen" wäre bestimmt auch ein guter Film

Vor 6 Monate
Melina Pöpping
Melina Pöpping

Ich denke das eigentlich auch allerdings würden die Hauselfen Harry ja plattmachen. Boahr eyy das währe so unmoralisch weil er doch Kinder hat🙄😂 Wäre aber eigentlich eine witzige idee

Vor 6 Monate
Chantal Fahtz
Chantal Fahtz

Ich weiß es kommt spät, aber das zwischen dem Brokkoli ist Blumenkohl 😅 Ich liebe den potcast. Es gibt Möglichkeiten spenden für einen Podcast zu sammeln. Ich würde auf jeden Fall etwas spenden in der Hoffnung dass du alle Filme "auseinander" nimmst😊❤️

Vor 6 Monate
Sebastian Schomber
Sebastian Schomber

Also Vegan kann man in Hogwarts eh knicken, die schreiben auf Pergament (Tierhaut) mit Gänsefedern. Der essenzielle Teil von Schule ist in Hogwarts das Gegenteil von Vegan.

Vor 6 Monate
John Marston
John Marston

Hust Tierexperimente Hust

Vor 5 Monate
Theo__Lovegood
Theo__Lovegood

Stellt euch mal vor ihr seit alleine in dem jahr gang und nur DU bist in der klasse

Vor 6 Monate
Kaya Marx
Kaya Marx

sie: oder alles andere was man in drei Sachen aufteilen kann... mein Gehirn: Primärfarben! das sind Cyan, Magenta und Gelb, von manchen Leuten auch als Blau, Rot und Gelb bezeichnet. Huffelpuff. Gelb und Schwarz; Gryffindor: Gold und Rot; Ravenclaw: Blau und Bronze; Slytherin: Grün und Silber Das bedeutet allle Häuser ausser Slytherin haben eine Primärfarbe als Farbe, Slytherin hat ja Grün und das ist eine Sekundärfarbe. das bedeutet Slytherin tantzt mit den Farben aus der Reihe und dass ist ja auch so mit den Ansichten zum Thema Blutstatus. Und Ron, Gryffindor und Ravenclaw haben ja auch böse Zauberer herforgebracht, wenn jetzt einer kommt mit " Das konnte man ja noch gar nicht wisseen zu dem Zeitpunkt" Ach nein was ist mit Sirius Black, ich weiß er ist unschuldig aber das wussten wir ja zu dem Zeitpunkt noch gar nicht (Wurmschwanz ist Gryffindor) und Quirrel und Lockhart waren in Ravenclaw. In Harry Potter und das verwunschne Kind wird ja auch Cedric Diggory( Huffelpuff) Todesser. Kurz kein Haus ist eine Garantie da für das man gut oder böse wird ( auch nicht alle Slytherins sind böse z.B. Andromeda Tonks geb. Black). Also halt die Klappe Ron! Danke für das lesen dieses Kommentars.

Vor 6 Monate
Eli Granger
Eli Granger

Ich gebe dir absolut recht! GEMELDET UND BLOCKIERT

Vor 4 Monate
Sara-Marie Carstens
Sara-Marie Carstens

Knackwurst-Bring-Anlage ist mein Wort für so eine Maschine 7:38. Kommt vom Sams.

Vor 6 Monate
Triumphala Darkshadow
Triumphala Darkshadow

Es ist ein Mädchen mit roten Haaren! in Slytherin.

Vor 6 Monate
Emanuel Beyrich
Emanuel Beyrich

Liebe kaddi, In Minute 33:36 redest du davon, dass der Hut laut redet, ich denke dies war im Film nur so dargestellt und sollte dass in den Gedanken sprechen ausdrücken😊 Super cooler Podcast!

Vor 6 Monate
Noskins. Jason
Noskins. Jason

DAS VIEDEO GEHT EINE STUNDE UND DU SAGST ES GEHT NUR FÜNF MINUTEN

Vor 6 Monate
PM und vieles mehr
PM und vieles mehr

Du hast das etwas Falsch verstanden.Mit den fünf Minuten meint sie dass es fünf Minuten das Films sind,die sie analysiert.Das hat hier 1 Stunde gedauert. Hoffe ich konnte dir helfen und du gibst dem Video einen Daumen hoch 😉

Vor 6 Monate
Tchikanii
Tchikanii

5:23 "hallo das isn AUFGEREGTES MÄDCHEN, Ron..." ja Ron hat eben noch nicht so viele aufgeregte Mädchen gesehen...oops

Vor 6 Monate
Knuddelmaus di Angelo
Knuddelmaus di Angelo

Captain Recherche 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 6 Monate
Paula Schmidt
Paula Schmidt

Mein Vater will so ne Schweinekarafe ( schreibt man das so xD) haben 🤣

Vor 6 Monate
BandeleArt
BandeleArt

hahaha, das geht mir bei den Fanfiktion, die ich lese genau auch so!! HaRRy! xD

Vor 6 Monate
Marie Zwer
Marie Zwer

wen das essen echt ist mussten die bestimmt viel wegwerfen.Aber so viel Hähnchen, denken die nicht an die vegetarier. (wie mich😢)

Vor 6 Monate
Melina Pöpping
Melina Pöpping

Das komplette Essen scheint echt zu sein da ja diese Szene wahrscheinlich sehr aufwendig zu drehen war und die Schauspieler(+Nebendarsteller) die ganze Zeit Essen müssen sonst müsste man ja viele Pausen machen um neues Essen nachzufüllen

Vor 6 Monate
Paula Schmidt
Paula Schmidt

Too😢( also Vegetarierin)

Vor 6 Monate

Nächster

Harry Potter and the Goblet of Fire

2:36:54

Fantastic Beasts: The Crimes Of Grindelwald

2:13:50

5 minutes Harry Podcast #9

55:06

5 minutes Harry Podcast #9

coldmirror

Aufrufe 3 500 000

5 Minuten Harry Podcast #12 - Planet der Affen

45:19

Harry Potter and the Order of the Phoenix

2:18:11

5 Minuten Harry Podcast #18 - Popobums

1:25:46

5 Minuten Harry Podcast #18 - Popobums

coldmirror

Aufrufe 2 900 000

5 Minuten Harry Podcast #19 - Gebrauche ihn klug

1:11:44

5 Minuten Harry Podcast #5 - Soup Soup Soup

41:43

Wenn der Ball zum Nachbarn geht...  I  #Lukas 712 Shorts

0:33