5 Minuten Harry Podcast #10 - Hut braucht eine Umarmung :(

  • Am Vor 4 years

    coldmirrorcoldmirror

    In dieser Folge werden exakt 5 Kinder vom sprechenden (für alle Ewigkeit leidenden) Hut in ihre Häuser eingeteilt und dann gibt's Essen.

    Alle Podcast Folgen gibts auch hier:

    iTunes: go.funk.net/harrypodcast_itunes

    Spotify: go.funk.net/harrypodcast_spotify

    Mixcloud: www.mixcloud.com/coldmirror

    Podcast DE-film Playlist: de-film.com/us/playlist?list...

Leonie Marie
Leonie Marie

Dumbledore: „Hier in Hogwarts werden alle gleich behan... Oh Harry, Coole Schuhe! 10 Punkte für Gryffindor!!“

Vor 4 years
Kuerbistumor 15
Kuerbistumor 15

@Azra Djulvic sie wollte damit sagen das Dumbi mitten im Satz abgebrochen hat und dann einen neuen Satz angefangen hat

Vor 17 Tage
Marlo rönsch
Marlo rönsch

@B 13 ich auch

Vor 25 Tage
Splinter Ku4a
Splinter Ku4a

@Azra Djulvic h8bi i i. bei i i i i ich i i i

Vor Monat
Splinter Ku4a
Splinter Ku4a

Ist i bei mir so bald da ist die ui iiiiiiibini

Vor Monat
M.S.
M.S.

Achja diese schönen Namen im Harry Potter Universum: Pansen Parkison Susanne Knochen Ronald Wiesel Harald Töpfer Neville Langboden/ Langarsch Sirius Schwarz Sohn Flitzdocht Greifender Rabenkrall Schnaufenkeuch Kriechender Hart/Grausam Schnapp Und natürlich Waldemar, der dessen Namen nicht korrekt genannt werden darf aka Tom RRätsel

Vor year
Adagio_TheSyren
Adagio_TheSyren

@July Ol xD😂😂

Vor Monat
M.S.
M.S.

@Shadow Cat ist korrigiert!

Vor 5 Monate
Shadow Cat
Shadow Cat

Sorry, dass ich hier den Besserwisser spiele aber "severus" bedeutet im lateinischen eng, streng; hart oder grausam. Vehems bedeutet allerdings heftig. Sry musste sein XD

Vor 5 Monate
Morkeys
Morkeys

Vergesst bitte nicht Schlangimcschlangenböse

Vor 7 Monate
machnkopfzu
machnkopfzu

THEORIE: Der (leider verstorbene) Schauspieler von Peeves dem Poltergeist, ärgert jetzt als Poltergeist den Regisseur Chris Columbus, weil der ihn rausgeschnitten hat. Diese Ironie :D:D:D

Vor 2 years
Hermine Granger
Hermine Granger

@John Appleseed Es heißt lies! 😉😉

Vor Monat
Bobby Fisher
Bobby Fisher

@Maedhros was ist daran nervig. nervig istd as john das erklären muss weil leute zu dumm sind

Vor 2 Monate
Fan Girl Delux
Fan Girl Delux

Du hast Schlangie Mc Schlangie

Vor 4 Monate
Maedhros
Maedhros

Diese Kommentarspalte ist zwar extrem nervig, aber technisch gesehen hat John Appleseed recht...

Vor 7 Monate
Nicht Slytherin
Nicht Slytherin

Hmm, jaa stimmt, wusste garnicht, dass da so explizit unterschieden wird. In den Büchern sagt der fast kopflose Nick ja auch, dass Peeves kein echter Geist ist. (Ist nicht durchsichtig, kann sich unsichtbar machen, kann Sachen halten etc.) Dann sucht er ihn halt als Geist heim :D

Vor 10 Monate
Lynn
Lynn

Sag ma Harr- Alter Ron, ich saß neun Stunden im Zuch neben dir, ich will mich auch Mal mit wem anderm unterhalten! *Bugfffdisch klirrr heymeinteller Dusch klirrr dasch bumm Hi Hermine! 😂😂😂😂😂😂

Vor 2 years
im_youknow_Marty
im_youknow_Marty

Ich sitz hier im zug, morgens um 7 und bieg mich fast vor lachen wegen dieser stelle🤣🤣🤣

Vor 25 Tage
Sarah
Sarah

🤣🤣🤣🤣🤣

Vor year
Noone from no where
Noone from no where

🤣

Vor 2 years
Fledermaus
Fledermaus

"Erde, Wasser, Luft!" Feuernation: "Am I a joke to you?-"

Vor year
Ronny Schedler
Ronny Schedler

Erde, Feuer, Wind, Wasser,Liebe.... 🎶Captain Planet, Held der Erde...🎶

Vor 2 Monate
Just a hobbyless girl
Just a hobbyless girl

@[DATA EXPUNGED] Stiiiiiiiiiiiiimmt?!

Vor year
NCey
NCey

*_AHAHAHAH_*

Vor year
Vanessa Mühl
Vanessa Mühl

Was ist mit team bumerang das ist die beste HALLO

Vor year
1979rodica
1979rodica

Katara würde sich gerade in die Hose pinkeln vor Lachen!

Vor year
Jorumi Krämer
Jorumi Krämer

Ein unbekannter HARRY POTTER FAKT für den nächsten PODCAST:😊 Mich als Augenoptikerin hat es im ersten harry Potter Film so sehr gestört, das Dumbledore DURCH seine halbmondbrille guckt und nicht über sie hinweg um in die Ferne zu gucken. Halbmondbrillen werden nämlich nur als LESEBRILLE verkauft, da man sie den ganzen Tag tragen kann. Oben drüber kann man in die FERNE gucken und die Gläser unten haben plusstärken um zu LESEN. In den folgenden Filmen wurde dann dieser RIESIGE FILMFEHLER korrigiert. “jaja, da wird mir coldmirror noch danken, dass ich ihr diese wichtige Info gegeben habe. Ich als Augenoptikerin💪“😂

Vor 4 years
leni_inel1
leni_inel1

@Viki Niki Ähm ... ja ?

Vor 2 Monate
Viki Niki
Viki Niki

@leni_inel1 immernoch?

Vor 2 Monate
Mondkätzchen
Mondkätzchen

@Samt KralleOptik ist ein Gebiet der Physik und beschäftigt sich mit der Ausbreitung von Licht sowie dessen Wechselwirkung mit Materie, insbesondere im Zusammenhang mit Optischen Abbildungen. Des halb wäre es aus reihn Wissenschaftlicher Sicht nicht falsch Augenoptiker zu Sagen den is gibt auch die technische Optik bei dieser geht es um die konkrete Konstruktion und Herstellung optischer Geräte sowie die Konzeption spezifischer Strahlengänge

Vor 11 Monate
Luisa Luisa
Luisa Luisa

Ich hab mir die Brille beim Lesen immer so->🌜 vorgestellt😂😂 Meine Dummheit 😂😂😂

Vor 2 years
Double L
Double L

Warum les ich das Kommentar mit der Stimme von Coldmirror 😂😂

Vor 3 years
cramer floro
cramer floro

22:11 "irgend etwas läuft da ganz schief bei den Italienern" Kann ich bestätigen. ICH... Als Italiener XD

Vor 2 years
Bobby Fisher
Bobby Fisher

@1979rodica ernsthaft?

Vor 2 Monate
Jan Hombach
Jan Hombach

Lol

Vor 8 Monate
I'm bored
I'm bored

Fühl ich 😂😂😂

Vor 11 Monate
jito
jito

Gestern haben sie nach zwei Minuten das Gegentor kassiert und sind dann trotzdem Europameister geworden...

Vor 11 Monate
Florian Bruns
Florian Bruns

Mikidoel sam brero

Vor year
Marleno
Marleno

By the way, den Fakt am Anfang mit dem Weltraum konnte ich heute in eine Physikhausaufgabe mit einbauen. Yay.

Vor 2 years
Luca Rinke
Luca Rinke

@Skänkhunt42 Richtig, und des Weiteren befindet sich ja auch Sauerstoff in dem Raumschiff (z.B.), also hört man etwas, zwar nicht "normal" wie hier aber man hört was.

Vor 10 Monate
Skänkhunt42
Skänkhunt42

Ist allerdings nicht zu 100% richtig. Da der Weltraum ja logischerweise nicht einfach aus vollständiger Leere besteht, wird Schall selbstverständlich übertragen, wenn auch nicht vergleichbar mit dem, wie wir es kennen...

Vor 11 Monate
tikonito
tikonito

Dann ist dein Physikunterricht interessanter als meiner war

Vor year
CT 758
CT 758

Ich habe alle meine Freuende damit genervt

Vor year
ChikunVA
ChikunVA

tja, bringt halt doch was

Vor year
Anto theja
Anto theja

'Hermine die etwas merkwürdig ihren Kartoffelbrei isst. (...) Die schaufelt den gar nicht! *Kartoffelbrei* *muss* *man* *schaufeln* ! Beste

Vor 3 years
Patrick L
Patrick L

Ich glaube ja, dass der Kartoffelbrei eigentlich Blumenkohl ist und deshalb auch auf dem Lehrertisch beim Brokkoli liegt. Das würde erklären warum Hermine ihren Blumenkohl nicht schaufelt sondern aufgespießt hat............ maybe 🤔

Vor year
Rufina72
Rufina72

"Fresh Dumbledore hat mir zugenickt! WOAH das ist der BESTE Moment meines Lebens!" :D

Vor 3 years
Red Ray
Red Ray

Bill_ cipher_ist_der_beste Oh, mein Handy

Vor year
Gismo869
Gismo869

Yo!

Vor year
Gismo869
Gismo869

Yo!

Vor year
Lolbit
Lolbit

@carlychee DER BESTE! DER BESTE! DER BESTE!

Vor year
carlychee
carlychee

Der *BESTE*

Vor 2 years
dagilp_lbh
dagilp_lbh

Gibt es etwas besseres als Harry Potter?? ...NEIN!! :D

Vor 4 years
Sahin Oktay
Sahin Oktay

Du sagt es, Dankeschön 🌹 habe zuerst auf Spotify alle durchgesuchtet. Jetzt ist mir aufgefallen, das gibt es auch mit Videobeweis auf Youtube. Alles klar, alles nochmal suchten und doppelt so viel lachen weil ich sehe was ich höre. Einfach genial diese Frau 🙏

Vor 5 Monate
Johannes Karl
Johannes Karl

#DA

Vor 7 Monate
mimxi
mimxi

Doch, Marvel oder Herr der Ringe

Vor 7 Monate
Lea B
Lea B

:)

Vor 7 Monate
Vogelstern WaCa
Vogelstern WaCa

also ich finde Warrior Cats auch sehr gut...Harry Potter aber auch!

Vor 8 Monate
Music_ Lover
Music_ Lover

"Kein Tier wurde bei der Produktion des Films verletzt. AM ARSCH!" Ich brech weg😂

Vor year
mimxi
mimxi

😂😂😂

Vor year
Leonardo
Leonardo

"Madame Hooches Hut gefällt mir gut!" Man muss Kaddi einfach lieben

Vor year
Drygin Baelish
Drygin Baelish

Peeves ist doch der geilste. "Ach, Potter, du Schwein, was hast du getan. Du meuchelst die Schüler und freust dich daran."

Vor 2 years
Drygin Baelish
Drygin Baelish

@Potter Head'in :D

Vor 8 Monate
Potter Head'in
Potter Head'in

Ich habe es singend gelesen 😁🤭

Vor 8 Monate
Rossome Person #12
Rossome Person #12

Ich: **Schaue Harry Podcast** Meine Mutter: **Kommmt gerade dann vorbei, wenn eine nackte Frau auf dem Bildschirm zu sehen ist, die von nem Dämonen (hoffentlich nur) abgeschlabbert wird**

Vor 2 years
Kira_Strigoi
Kira_Strigoi

Klassiker xD

Vor year
Tapso.
Tapso.

@Hannah Lena F

Vor year
Tapso.
Tapso.

@Thilo Kobs F

Vor year
Tapso.
Tapso.

@Lucian Schulz F

Vor year
Emdertainment
Emdertainment

Ich habe es nun mal ausgerechnet, durchschnittlich vergehen zwischen den Podcasts 94,7778 Tage. Die Hatty Potter Filme haben eine Gesamtspielzeit von knapp 1149 Min, das macht 229,8 Folgen Harry Podcast, 10 Haben wir schon, fehlen also 219,8 Folgen. Wir können also davon ausgehen, dass dieses Format in 57,074 Jahren abgeschlossen sein wird :) #Yeah

Vor 4 years
Du musst meinen Namen nicht wissen
Du musst meinen Namen nicht wissen

Fragt sich nur eines: wird sie es so lange machen??? Aber wahrscheinlich sagt sie irgendwann: And in 50 Years, I will sitting in my room and take the last Harry podcast. And My family will ask: „After all this time?“ And i say: „Always“ Sorry, wenn’s nicht ganz richtig übersetzt ist. :)

Vor year
Anna xf
Anna xf

Soweit ich weiß sollen es aber doch nur um die 30 folgen sein wir haben jetut nach ein paar jahren 16 folgen dh. Wir haben scgon quasi die hälfte oder etwas über die hälfte

Vor year
R0hde0
R0hde0

@Opharg ich werde da sein... vollkommen egal wo

Vor year
R0hde0
R0hde0

na dann haben wir immerhin für die nächsten 60 Jahre etwas worauf wir uns freuen können 😍

Vor year
Meine Namen
Meine Namen

FALSCH! WO SIND DIE SCHALTJAHRE

Vor 2 years
thegaytay
thegaytay

"Ich hab mal jemanden getötet! Mach immer deine Hausaufgaben!" Dieses Zitat muss ich meiner Cousine zeigen! Sie ist Grundschullehrerin!

Vor 3 years
Wuffie_Phönix
Wuffie_Phönix

Was war die antwort?

Vor 8 Monate
Osaka Cadillac
Osaka Cadillac

@Tobias Rieken Wir werden es wohl niemals erfahren

Vor year
Tobias Rieken
Tobias Rieken

Und was hat sie zum Zitat gesagt?

Vor year
You posted cringe.
You posted cringe.

😂

Vor 2 years
4O4
4O4

Zum Thema Essen; Die Hauselfen haben in der Hogwarts-Küche auch 4 Haustische stehen, direkt unter den Tischen im Speisesaal. Sie richten also alles genau so an wie es ind er Halle darüber sein soll und zaubern es quasi einfach 2 stockwerke nach oben. Das wird so weit ich weiß im 6. Harry Potter Buch beschrieben.

Vor year
Evelyn Bo
Evelyn Bo

Im 4

Vor 4 Monate
Keris Verginix
Keris Verginix

Stimme: Der blutige Baron! Baron: Uhuhhu, ich hab mal jemanden getötet! Mach immer deine Hausaufgaben! Uhuhuh!

Vor 2 years
Annika B
Annika B

Wtf ich habe gerade erst gecheckt, dass Harrys Narbe schmerzt als er Snape anschaut, weil Quirrel daneben sitzt 🤦🏻‍♀️

Vor 3 years
Joel Müller
Joel Müller

Ich check es jetzt erst wegen deinem Kommentar! 😂😜

Vor 10 Monate
Xyanic
Xyanic

Und nicht nur das, da der letzte fetzen von Voldemort auf Quirrels Hinterkopf sitzt und Quirrel sein Gesicht umgedreht hat, bedeutet es, dass Voldemort in Harrys Richtung "schaut".

Vor year
Just a hobbyless girl
Just a hobbyless girl

@Ina True

Vor year
1979rodica
1979rodica

Da biste nicht die Einzige!

Vor year
AlienTooth
AlienTooth

@Ina same

Vor year
MaugriM
MaugriM

Ich hoffe du machst einfach alle Harry Potter Filme. So können meine Urenkel dann die letzte Folge genießen.

Vor 4 years
Drachenherzfaser
Drachenherzfaser

Gibt es eine schönere Familientradition

Vor year
tikonito
tikonito

Ich bin dabei bei einem Kickstarter "ewiges Leben für Kaddi"

Vor year
JS TABI
JS TABI

Good save THE queen 👸😘❤️

Vor year
Huffelpuff Werewolf Girl
Huffelpuff Werewolf Girl

@Celina Da wär ich 74 und schau es mit meinen Enkeln an

Vor 2 years
Nicolas J
Nicolas J

4:53 My guuuuuurl 5:40, 14:12, 15:27 Du bist gemeldet und blockiert 7:32 OMG Beccy 18:08 Der ist böse und der bleibt auch böse 20:34 Foreshadowing 24:00, 28:00 Langeweile+Google = Captain Recherche 37:17, 46:20 Filmfehler

Vor year
Emma Krumm
Emma Krumm

Dankeschön, ich brauche das in meinem Leben... schlaf gut, Wohltäter

Vor 2 Monate
XaghraLuna-7-12
XaghraLuna-7-12

Ich liebe diesen Kommentar. Ich, als Zuschauer.

Vor year
Gecko EntdecktDieWelt
Gecko EntdecktDieWelt

Dumbledore hat doch auch schon damals bei Tom Riddle im Weisenhaus den Schrank mit Zauberei ohne Zauberstab in Flammen gesteckt. Vielleicht kann er das einfach. Weil Dubledore

Vor 2 years
Argonaut
Argonaut

I love being EXTRAAAA :D

Vor year
Kayquaza
Kayquaza

Im Buch benutzt er dazu seinen Zauberstab. Ist das im Film anders...? Ich erinner mich nicht.

Vor year
Strange Winters
Strange Winters

"Ich bin Dumbledore. Ich kann sowieso alles machen was ich will "

Vor 2 years
Nicht Slytherin
Nicht Slytherin

Stimmt, das denke ich auch, er gilt ja immerhin auch als Genie, als bester Zauberer der Welt (laut Percy)

Vor 2 years
John
John

Kaddi: "Irgendwas läuft da ganz schön schief bei den Italienern." Ich, als Italiener: "Ja, und bei deren Harry Potter-Buchcovern erst" ^^'

Vor 2 years
Nicht Slytherin
Nicht Slytherin

Haha, die Finnische,😂😂 mag die deutsche 20 Jahre Edition aber auch nicht so :/ Harry hat da so einen runden Luftballonkopf.

Vor 10 Monate
Mirka T.
Mirka T.

@CaptainFunkyPsychoMaster ok

Vor year
CaptainFunkyPsychoMaster
CaptainFunkyPsychoMaster

@Mirka T. habe die Seite gefunden, die ich meinte. Ist zumindest recht übersichtlich: https://www.harrypotterfanzone.com/book-covers/

Vor year
Mirka T.
Mirka T.

@CaptainFunkyPsychoMaster okay, danke.

Vor year
CaptainFunkyPsychoMaster
CaptainFunkyPsychoMaster

@Mirka T. ich habe mal eine richtig gute Seite dafür gefunden, aber kenne den Namen nichtmehr. Die Seite, die Kaddie empholen hat hieß glaube ich "THe Potter Collector" nur habe ich dafür keinen Artikel gefunden, auf den man eine gute Übersicht hat.

Vor year
Random Potterhead
Random Potterhead

„Wie heißt der Shipping Name von Snape und Quirrel? SQUIRREL!!“ Ich bin fast vom Stuhl gefallen vor Lachen! 🤣🤣

Vor year
Ariane Winter
Ariane Winter

ging mir auch so ^^

Vor 10 Monate
Drawinglikeasir
Drawinglikeasir

Holy Shit, ein *neuer* Harry-Podcast?! Welches Jahr haben wir!? D:

Vor 4 years
Jan Hombach
Jan Hombach

Es ist 25 .10 .2021 Herbst nun gibt es schon viiiiiiel mehr als nur 10 folgen 🙏

Vor 8 Monate
Wuffie_Phönix
Wuffie_Phönix

@ACCAkut1987 nein, 2020 war geste.. ähm, letztes Jahr.. gräflzöhnhundartachtunddrölfzig?

Vor 8 Monate
Lilo_Senpai
Lilo_Senpai

@ACCAkut1987 2020 ne danke

Vor year
Lilo_Senpai
Lilo_Senpai

@ACCAkut1987 2020 war nicht feil

Vor year
Alex Pseudonym
Alex Pseudonym

@ACCAkut1987 aus der Zukunft gesprochen kann ich dir sagen, sei froh, dass es nicht 2020 war

Vor year
The dreaded Lobster Man from mars
The dreaded Lobster Man from mars

Diese Reihe beschreibt ziemlich gut, wie manche Deutschlehrer Gedichte interpretieren

Vor year
NCey
NCey

Hahahahahahaahhaahah😂😂😂😂😂

Vor year
Crazy Likestar
Crazy Likestar

Ich möchte bitte FFs, was passiert wäre, wenn Harry Hufflepuff geworden wäre. Bff mit Susanne Bones 😂

Vor 3 years
Ariane Winter
Ariane Winter

musst du selbst schreiben glaube ich

Vor 10 Monate
Herr Niemand
Herr Niemand

Youtube Suche: 19 Jahre später Ist nicht direkt mit Harry Potter aber glaube ich die beste dies gibt.

Vor year
Karsten Lehmann
Karsten Lehmann

Noch ein Beispiel für das Triskel: Harry, Ron und Hermine

Vor 2 years
Nihilus Obscurio
Nihilus Obscurio

Hermine, Hermine und Hermine xd

Vor 6 Monate
Music_ Lover
Music_ Lover

Ui, gute Idee! Neville, Luna, Ginny Narzissa, Bellatrix, Andromeda Draco, Lucius, Narzissa Dumbledore, McGonagall, Snape Sirius, Remus, James 😍

Vor year
INDO SCHAINA
INDO SCHAINA

„Der ist Böse!Und der bleibt Böse!“

Vor 3 years
NCey
NCey

*hahahahahaha*

Vor year
INDO SCHAINA
INDO SCHAINA

@Madita Ehrenfried Snape

Vor year
Madita Ehrenfried
Madita Ehrenfried

Wer

Vor year
Brille mit Ansage
Brille mit Ansage

They had us in the first half, im not gonna lie...

Vor 2 years
Regina Rothe
Regina Rothe

Der ist ALWAYS böse😂😂😂😂😂😂😂

Vor 2 years
LLUL 22
LLUL 22

Sie werden immer länger😂😍😍

Vor 4 years
Adagio_TheSyren
Adagio_TheSyren

@Happy thoughts ich wusste es xD ich wusste dass das jemand schreibt 😅

Vor Monat
Adagio_TheSyren
Adagio_TheSyren

Nein nein xD Kopfkino aus 😂😂🙈

Vor Monat
idk why meow meow
idk why meow meow

LLUL 22 ja dann nochmal 2h

Vor 3 years
1 Nice game
1 Nice game

LLUL 22 das sagen auch Jungen die sich ein Zimmer teilen

Vor 4 years
Just Me
Just Me

BlushingLily Es gibt ja auch noch mehr Harry Potter Teile...

Vor 4 years
Lennarts Leben
Lennarts Leben

Ich finde es immer spannend zu sehen, was für Notitzen sich Autoren zu ihren Geschichten machen. Ich arbeite selbst gerade an meinem ersten Buch und plane nebenbei die Fortsetzungen.

Vor year
Lennarts Leben
Lennarts Leben

@Timmy_The_Cat Ich verwende auch oft Ideen, die ich ursprünglich für eine Geschichte hatte, später für eine andere.

Vor 7 Monate
Timmy_The_Cat
Timmy_The_Cat

Ich schreibe FFs und hab selbst auch viel mehr geplant, als je vorkommen wird😅

Vor 10 Monate
Jez!
Jez!

Endlich versteht jemand, dass Snape sich trotzdem sch******* verhalten hat.

Vor 3 years
Isamu1416
Isamu1416

Dumbledore bescheißt einfach und hat den Zauberstab in den Ärmeln seines Umhangs versteckt und nutzt Ungesagte Zauber

Vor 2 years
Eli Granger
Eli Granger

Omg... DASS MUSS ES SEIN!!!

Vor 11 Monate
Nathalie Sproete
Nathalie Sproete

Einfach niemand kann plüschig und puschelig so wunderschön sagen, wie Kaddi. Ich lache ständig Tränen ❤️

Vor 3 years
DuST Sound Collector
DuST Sound Collector

Ich finde es so herrlich zu beobachten wie schön du 5 Minuten in die Länge ziehen kannst😁

Vor 4 years
Emma Krumm
Emma Krumm

Vergeht immer noch schneller als fünf Minuten Chemieunterricht 🤷‍♂️

Vor 7 Monate
Max Weber
Max Weber

Ich find nicht das des in die Länge gezogen ist

Vor 3 years
Lisa Mai
Lisa Mai

DuST Sound Collector als ich den Podcast entdeckt hab dachte ich mir immer hä 1Stunde lang!? 😂

Vor 3 years
Fettegurke
Fettegurke

Maximilian Illenseer hallo

Vor 3 years
Just Me
Just Me

DuST Sound Collector Faszinierend

Vor 4 years
Mr. Glurak
Mr. Glurak

Mein Lieblingscharackter : Junge in Bibliothek Nr. 8

Vor 2 years
Timmy_The_Cat
Timmy_The_Cat

Niemand ist besser als Statist Nr. 131🤨

Vor 10 Monate
Just a hobbyless girl
Just a hobbyless girl

@adnan gencc Wenn du meinst? Ich bin für die Nr. 8☹️

Vor year
Mr. Glurak
Mr. Glurak

@Louis. real Darüber lässt sich streiten :P

Vor year
SmurfSurfLP
SmurfSurfLP

ck😂

Vor year
adnan gencc
adnan gencc

Was ist mit Nr. 7 der kann doch viel besser schauspielen:(

Vor year
Lamiria
Lamiria

11:33 Harrys Blick ist neutral... *und fröhlich!*

Vor year
Mia Malfoy
Mia Malfoy

Hermine grinst wie ein breitmaulfröschchen und hüpft auch wie ein Frosch zum gryffindor Tisch 😂😂😂😂😂😂😂😂 ich kann nicht mehr

Vor 3 years
luna 23
luna 23

Ich lache mich jedes mal schrott bei diesem "I love being extraaah" 41:28

Vor 3 years
Timmy_The_Cat
Timmy_The_Cat

Immer wenn ich einen Kommentar mit Zeitangabe lese, kommt die Stelle im Video. Zufall? Ich denke nicht

Vor 10 Monate
Ria Loves Sushi
Ria Loves Sushi

Ich finde die Vorstellung, dass das Mädchen, das im Kino "Das ist Snape, der ist böse und der *bleibt* auch böse" gesagt hat (18:06), die Podcasts auch guckt extrem witzig 😂

Vor 3 years
Janina Potter
Janina Potter

@b zum bob f bro..

Vor 14 Tage
SCAREDY CAT
SCAREDY CAT

@Emily Delamar alter das war ein kleines kind so ein dummer kommentar

Vor 18 Tage
b zum bob
b zum bob

@Emily Delamar Als meine Ex-Freundin mich dazu gezwungen hat, mir die Filme anzugucken, dachte ich bis zum Ende des ersten Film, dass Snape Voldemort ist. Naja jetzt weiß ich es besser und mag Harry Potter, dafür ist sie nicht mehr meine Freundin...

Vor Monat
ƏŁ•w1ťh•EggØś
ƏŁ•w1ťh•EggØś

@Emily Delamar immer sl

Vor Monat
fr3ud 4137
fr3ud 4137

@Matilda Watson

Vor 10 Monate
MGK
MGK

Das "Ll" in "Lloyd" wird im walisischen wie eine Mischung aus L und CH gesprochen. Zunge in L-Position bringen und "CH" sagen.

Vor 3 years
MGK
MGK

@Estarra Manderley Gott sei dank nicht, wer weiß was mir dann gedroht hätte 😝

Vor 4 Monate
Estarra Manderley
Estarra Manderley

Hab diesen Kommentar gerade erst gefunden... bin fast erstickt, beim Versuch dieses Geräusch zu machen. 🤣

Vor 4 Monate
Emma Krumm
Emma Krumm

Woah danke!

Vor 7 Monate
krattbro
krattbro

@MGK lol

Vor year
Can- Kee
Can- Kee

11:43 "Apropro Klatsche: Dumbledore wird kurz gezeigt"

Vor 3 years
J.wilhelmy
J.wilhelmy

Triskel / triskele : Saubere Wäsche, Dreckige Wäsche und Wäsch die noch für einen Tag gut ist 😂😂😂

Vor year
Thomas Ziehr
Thomas Ziehr

“Ich habe eine wunderschönew theorie gefunden“ Ah cool eine story zu hexen, hat ja schon was mit harry potter zu tun “SEITJAHURNDERTENWARDASBIERBRAUENEINEFRAUENAUFGABE....“ :D

Vor 2 years
daunitv
daunitv

@Damon 001 OMG BIN RIESEN FAAAN LASS FANCLUB AUFMACHEN!!!!!!

Vor year
Damon 001
Damon 001

@daunitv Jup :D

Vor year
daunitv
daunitv

@Damon 001 Damon Salvatore?

Vor year
G14D0S
G14D0S

@Damon 001 vielleicht...

Vor year
Damon 001
Damon 001

Ist es traurig dass ich (Chemie-Studentin) erstmal an das Molekül Cyclohexen denke und erst dann darauf komme, dass mit "Hexen" was anderes gemeint ist?😂😅

Vor year
cool
cool

Du hast meinen vollsten Respekt. Du hast einen unfassbar tollen Humor 💞

Vor 2 years
hinchen
hinchen

*Hermine Modus on* also wircklich Kaddi, wann liest du denn endlich "Eine Geschichte von Hogwarts"? Mikrowellen funktionieren in Hogwarts nicht! :P mal eben wieder alle Teile von vorne schauen für den neuen Part

Vor year
Qu esar
Qu esar

Ich finde deine potcast so gut. Als Otto normal Konsument würde man solche Hintergrund Informationen nie mitbekommen und du verpackst das so genial!

Vor 3 years
Sinem Sahin
Sinem Sahin

Ich bin Soldatin und höre deine Podcasts tatsächlich zum schlafen da ich nie schlafen kann! Als es dann doch lauter wurde hab ich mich echt erschrocken 👀

Vor year
Potter Head'in
Potter Head'in

Krass :o

Vor 8 Monate
MichaelDe
MichaelDe

„Eine Familypizza Lästeroni-Speziale für die gesamte Weasley Familie bitte“ xD

Vor 4 years
harry triebel
harry triebel

🤣🤣

Vor year
Felix
Felix

Ich schaue das gerade mit Untertitel und da steht bei 17:28 ,,du liebes bisschen, du bist kein Reporter"😂😂😂😂👍👍👍

Vor year
Ecco Genesis
Ecco Genesis

"Hut braucht eine Umarmung" Ich feier jedes mal so ab. 🤣

Vor 2 years
Eli Granger
Eli Granger

yaaa ich auch XD

Vor 11 Monate
Hans Wurst
Hans Wurst

In der Küche stehen genau die Tische auf denen das Essen "hochteleportiert" wird! (Hermine mit Belfer)

Vor 2 years
Josh What
Josh What

Wollte Rupert Grint nicht erst Draco Malfoy spielen und hatte darüber gerappt, wie toll Malfoy ist und dann dachten sich die Filmemacher „Kack watt, wir nehmen den aber der ist genauso bescheuert wie Ron, der spielt Ron“? So hab ich das in Erinnerung

Vor 2 years
Calculated Disaster
Calculated Disaster

Das einzige andere Mädchen mit Brille ist in Slytherin? Ist die vielleicht eine BRILLENSCHLANGE????

Vor 4 years
Patrick Meissner
Patrick Meissner

raus

Vor year
leni_inel1
leni_inel1

@Scientasy-Guy Weiß nicht, ist 2 Jahre her xD

Vor year
Ninette Himsel
Ninette Himsel

Au😀

Vor year
Ghostgamer InTheDark
Ghostgamer InTheDark

Hab selber ne Brille aber bin Ravenclaw... Bin ich jetzt ein Brillenrabe?

Vor year
Muffin Junior
Muffin Junior

Der wissenschaftliche Name der Brillenschlange lautet Naja naja...ohne Scheiß! Naja, kann man nix machen. xD

Vor year
Voice Durania
Voice Durania

Es ist mitten in der Nacht und ich wollte eigentlich nur 10 Minuten gucken aber ich kann nicht aufhören! Es ist einfach viel zu gut!😅

Vor year
Paulina Etzel
Paulina Etzel

J.K. Rowling: Snape ist ein grauer Charakter. Kleines Mädchen im Kino: Der is böse - UND DER BLEIBT AUCH BÖSE.

Vor 2 years
Jo Love
Jo Love

Als Veganerin würde ich in Hogwarts wahrscheinlich nicht soooo lange überleben...

Vor 2 years
Emma Kröhl
Emma Kröhl

Naja ich bin Vegetarierin ich glaube ich könnte schon was finden (Ich würde vermutlich den ganzen Tag Spiegelei essen)

Vor year
Friedwald der Lebendige
Friedwald der Lebendige

als Veganerin wirst du sowieso nicht soooooo lange überleben, tierische Proteine und so

Vor year
AlienTooth
AlienTooth

@Caty Miau same

Vor year
Mx Krmr
Mx Krmr

Dann dürfstest du keinen Zauberstab mit Drachenherzphaser- oder Phönixfederkern haben Opfer lol

Vor year
flowerpower_ann
flowerpower_ann

Ob jedes Jahr ein Zettel für Lebensmittelunverträglichkeiten mitgeschickt wird, wenn die Bücherliste kommt?

Vor year
Jiraiya Ogata
Jiraiya Ogata

Diese „Servierte“ neben den Tellern ist deren Stundenplan, MAN KADDI DAS MUSST DU MAL WISSEN OCHHHHHH KADDI😱😉

Vor 3 years
Shadow01987
Shadow01987

Mir ist aufgefallen dass bei den ganzen Lehrern Snape der einzige ist der keine Kopfbedeckung trägt. Also keinen Hut oder Turban oder ähnliches. Finde ich wichtig zu erwähnen xD

Vor 3 years
Kyuno
Kyuno

Ich: kannte das im Intro benutzte Wort "defäkieren" nicht und habe demnach die Bedeutung des Wortes gesucht Auch ich: bereut die soeben genannte Handlung :"D

Vor 2 years
Evia Na
Evia Na

Man sollte wirklich nicht versuchen während der Outtakes zu malen. Ich musste den Pinsel wieder hinlegen, sonst wäre aus Malen nach Zahlen eher ein Picasso geworden😂 Wobei, dann sollte ich das vor jetzt immer so machen.🤔 Dann sind die Bilder hinterher sogar was wert😆

Vor year
Carter Sessal
Carter Sessal

Ich wollte dir nur mal sagen, dass dieser gesamte Podcast sowas von unterhaltsam ist. Ich hab ihn auch schon mehrmals zum Einschlafen benützt und mir gefällts. Es ist einfach der genialste Harry Potter Podcast. Danke, Kaddi 😍 Auch die Outtakes und alles einfach. Dieser Aufwand, den du hast. Danke einfach für den gesamten Podcast. 🤗😊

Vor 2 years
SystemYTP
SystemYTP

Das mit dem "Zum Einschlafen" habe ich schon mitbekommen, mein Bruder hat sogar den Plastikpokal irgendwann immer zum Einschlafen gehört. Woher ich das weiß? Weil ich nachts immer irgendwann random drei laute Schreie aus dem Nebenzimmer gehört habe, gefolgt von einem berstenden "KLINGELINGELING, KLINGELINGELING, HIER KOMMT DER EIERMANN!"...

Vor 4 years
Keule329 Z.
Keule329 Z.

Das Reiselied der Weasleys: "Ich kenn' ein Lied, das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven...", einfach zu geiles Teil 🤣🤣🤣

Vor 6 Monate
Carter
Carter

Allein für diesen Kommentar hab ich jetzt 5 minuten gescrollt NUR weil ich vergessen hab den zu liken xD

Vor 4 years
Elena
Elena

Ich scheiss mich ein 😂😂

Vor 4 years
linanana
linanana

SystemHatVersagt 😂😂😂😂😂

Vor 4 years
Little Ocean
Little Ocean

Bei mir ist’s immer Harry Potter und schon wieder irgendwas XD Ich hab mal die anderen probiert hab die aber immer irgendwie ganz zu Ende gehört XD

Vor 4 years
Jnthn_Drx
Jnthn_Drx

39:20 Voldi hat auch einen Feuerdemon ohne Zauberstab heraufbeschworen! Und ja! Die Hauselfen haben das alles vorgekocht, da die fünf Zaubergesetzte (ähnlich mit unseren Physikgesetzten) unter anderem besagen, dass Essen nicht heraufbeschworen werden kann. Sonst müsste ja kein Zauberer "hungern" oder wie die Weasleys sich da ganze Essen teilen! 😊 Nerd ist inkomming! 😅💙💚💛❤

Vor year
kristine wagner
kristine wagner

53:00 Ich glaube im Buch wurde erwähnt das die Stundenpläne ausgeteilt werden, also könnten es Stundenpläne sein

Vor year
Sarah-Fee Reker
Sarah-Fee Reker

Right Genau so ist das bestimmt

Vor 10 Monate
Call me Noel
Call me Noel

Das ist Snape der ist böse.....UND DER BLEIBT AUCH BÖSE! 😂

Vor 2 years
Caressa017
Caressa017

Im Buch "Harry Potter und der Feuerkelch" besuchen Harry, Ron und Hermine die Küche mit den Hauselfen und es wird genau erklärt, dass die Küche sich direkt unter der großen Halle befindet und es darin vier lange Tische gibt, die sich genau unter den Haustischen befinden. Die Hauselfen zaubern das Essen einfach nur durch die Decke nach oben.

Vor year
Jan
Jan

Ich musste bei der Hutszene mit Draco einfach direkt an „SCHWUL!“ denken 😂

Vor year
ZenoDovahkiin
ZenoDovahkiin

"Wenn keine Hexe diesen Hut tatsächlich getragen hat." Ja genau. Keine von den vielen Hexen, die es gab. :D

Vor year
fr3ud 4137
fr3ud 4137

Ihr muggels ihr

Vor 11 Monate
Tobias Rieken
Tobias Rieken

Als Hexen wurden vor allem Kräuterkundige Frauen bezeichnet. Prinzipiell gibt es diese auch heute noch. Magie beherrschen diese natürlich nicht^^

Vor year
Neele Elisabeth
Neele Elisabeth

In den flashbacks sieht Snape aus wie irgendsonh Kind aus der Adams Family xdd

Vor 2 years
Nia
Nia

,,Judgy judgy, Gossip Queen!" Ich sterbe omg xD

Vor 3 years
deadlyNightshade789
deadlyNightshade789

Ich bin krankgeschrieben und generell ist alles momentan nicht so geil und das war das erste Mal seit Tagen dass ich lachen musste, hat sich komisch und ungewohnt angefühlt, aber - danke dafür, Kaddi!

Vor 4 years
Anastasia Avramidou
Anastasia Avramidou

Harry Potter hat dich geheilt !

Vor 3 years
loyal
loyal

Gute Besserung

Vor 4 years
leni_inel1
leni_inel1

Danke dafür Iblali

Vor 4 years
deadlyNightshade789
deadlyNightshade789

Daniel Meister ja 😊 Danke der Nachfrage ❤

Vor 4 years
Daniel M
Daniel M

deadlyNightshade789 geht es dir besser?

Vor 4 years
Sarah
Sarah

1:00:18 Härriiii!!😂 Meine Mum spricht das immer so aus und mein Vater aus Prinzip auch, weil er es lustig findet, wenn ich mich über HÄRRI aufrege😂🙄

Vor 3 years
Mondflamme
Mondflamme

Kaddi: "Es gibt keine Ravenclaws!" *Entfernt die Gryffindors

Vor 6 Monate
Underground
Underground

Der McGonagall-Kelch bei 38:21 ist übrigens meines Wissens der selbe, wie der, der in Die Kammer des Schreckens aus einem Vogel entsteht, den sie verwandelt :D

Vor 3 years
pet4kin
pet4kin

Ich frage mich, wie es wohl war, als Harry ron und Hermine erzählt hat, dass er Snape jetzt voll feiert.😂😂 Snape hat ihm zwar die Schulzeit zur Hölle gemacht und ihn gelobbt, aber hey! Er liebt seine mum! Also erstmal das eine Kind nach ihm benennen!😂🥴

Vor year
Superbeck
Superbeck

Es ist halt einfach wunderbar. Frau redet eine Stunde über Harry Potter, 300.000 klicks und Platz 5 in den Trends. Kaddi 4 Bundeskanzlerin

Vor 4 years
Dark Soul20
Dark Soul20

besser als angie merkel ..auf jeden fall

Vor 4 years
Franzi
Franzi

Withy Octopus Meine auch !Aber ich werde erst 2022 18 :(

Vor 4 years
Withy Octopus
Withy Octopus

Superbeck Meine Stimme hätte sie.

Vor 4 years
Keris Verginix
Keris Verginix

Meine Gläser sind auch alle aus STINKNORMALEM STINKE-GLAS!

Vor 2 years
m db
m db

Kaddi ich liebe deine Arbeit.

Vor 2 years
EvilDwagon
EvilDwagon

Der automatische Untertitel macht aus "Rupert Alexander Lloyd Grint" einfach mal "Rupert Alexander Dobrindt" 🤣🤣 ich piss mich weg 🤣🤣🤣

Vor 3 years
christoph Hartlef
christoph Hartlef

hahah "HUT BRAUCHT EINE UMARMUNG " hahah geilo 6:51 ---- und 30:28 - 30:40 gesellschaftskritisch --- und hier ist noch ein pups geräusch hahahaaaa

Vor 3 years
EngelsTeufelchen
EngelsTeufelchen

"Was? Du schaust Coldmirror? Ist doch voll albern ey" "Iwo überhaupt nicht. Sie beschäftigt sich intensiv mit der Faktenrecherche des HP Films und taucht an manchen Stellen in die Geschichte ein. Hier, hör mal." *schaltet auf Lautsprecher um* "Hier ist noch ein Pupsgeräusch....." . . . .

Vor 4 years
EngelsTeufelchen
EngelsTeufelchen

Perfektes Timing - Hab ich :-D

Vor 4 years
Phönix feuer
Phönix feuer

EngelsTeufelchen 😂 Da hast du aber auch wirklich die falsche Stelle erwischt.

Vor 4 years
I P
I P

Kaddi hält täglich meinen Serotoninspiegel oben.

Vor 11 Monate
Stefan Ahlhorn
Stefan Ahlhorn

Ich Idiot! Erhole mich von ner OP und kann nicht husten oder lachen...bis zu den Outtakes hab ich durchgehalten. Kacke tut das weh! Kaddi, tolle Arbeit! Voll fettes Danköööö!!

Vor year
Stefan Ahlhorn
Stefan Ahlhorn

@Music_ Lover Danke☺

Vor year
Music_ Lover
Music_ Lover

Gute Besserung ❤️

Vor year
Leon Wenning
Leon Wenning

Die Halle ist so verzaubert, dass das Essen automatisch erscheint, wenn er sagt:,, Lasst das Fest beginnen."

Vor 3 years
Giyuu Tomioka
Giyuu Tomioka

Boah Emma!! Hör auf schön zu sein 😋😂😂😂

Vor 3 years
skate feeling
skate feeling

Diese Serie ist so grossartig. Unglaublichsten wie oft ich in einer Stunde lachen musste soo fucking intressant und unterhaltsam. Kaddi ist menschlichste witzigste und realste Person auf ganz youtube. Es ist soo nice bei so viel Trash mal so ein krasses Video zu sehen wo mann einfach merkt das es dir Spass macht und den Zuschauern noch umso mehr. Einfach richtig Cooler, Kreativer, Schöner und Unterhaltsamer Kontent. Props 👌

Vor 4 years
Lou
Lou

Ich hör dein Podcast halt wirklich immer zum einschlafen 😂❤️

Vor 2 years
Allani
Allani

Wer hat am Anfang auch gedacht das sie über jeden Harry Potter film ein podcast macht?😂

Vor year
C00r0Ch4n
C00r0Ch4n

Vons wegen Dumbledore zaubert ohne Zauberstab das Essen herbei... -> wird nicht in irgendeinem Buch irgendwann mal erklärt, dass die Hauselfen das machen? die haben doch auch magische Kräfte....

Vor 3 years
KamillenTee x
KamillenTee x

Jap. Die Küche befindet sich exakt unter dem großen Saal und dort sind "Kopien" der Tische, auf denen sie das Essen zubereiten und dann nach oben zaubern 😅

Vor 3 years
Anna
Anna

ich würde den Titel "und er bleibt auch böse" feiern 😂

Vor 2 years
LilienCat
LilienCat

Dumbledore hatte Grad ne maniküre hinter sich Ist doch klar dass er dann so klatscht

Vor 4 years
Just a hobbyless girl
Just a hobbyless girl

😂

Vor year
Lena Storm
Lena Storm

16:19 Boa, voll der Filmfehler: Mann sieht, dass Quirrel Haare unterm Turban hat!

Vor 2 years
Sententia LavenDA
Sententia LavenDA

Schwachsinn. Das ist Voldys Bart

Vor year
Black tulip
Black tulip

Hermine hatte nur in dem Buch ,,Harry Potter und der Stein der Weisen" abstehende Zähne. Sie hat sich in ,, Harry Potter und die Kammer des Schreckens" versehentlich mit einem Vielsafttrank in eine Katze verwandelt. Ihre Zähne wurden nach dieser Verwandlung gerichtet. Hermine hatte danach schöne und nicht auffallende Zähne.

Vor 2 years
Maddin Pictures
Maddin Pictures

Ich glaube du verwechselst da was, das war im vierten Buch, nachdem Malfoy sie mit einem Fluch getroffen hat, der sie zum "Säbelzahntiger" machte. Bei der Korrektur im Krankenflügel hat sie dann einfach ein bisschen mehr verschwunden lassen ;)

Vor 11 Monate
TeddyundSnoopy
TeddyundSnoopy

46:40 bin ich die Einzige, die den Lachash ihres Lebens bekommen hat, weil sich das einfach so genial angehört hat? "Das ist mein Teller." 🤣 Edit nach einer guten Minute: 47:48 "Am ARSCH" Ich kann net mehr 🤣 immer kurz bevor ich einschlafe

Vor 3 Monate
Matilda Watson
Matilda Watson

Ich glaube das Mädchen dass, das über Snape gesagt hat ("der ist böse und der bleibt auch böse") war ich😂...

Vor 2 years
Einzelstern Theresa
Einzelstern Theresa

Wo warst Du denn im Kino?

Vor year
Tobias Rieken
Tobias Rieken

@Doc Who Yay :-D

Vor year
Tobias Rieken
Tobias Rieken

@Doc Who Grüß Clara von mir^^

Vor year
Tobias Rieken
Tobias Rieken

Das wäre ja echt genial^^

Vor year
Regina Rothe
Regina Rothe

😂😂😂😂😂😂😂

Vor year
Tooth Nick
Tooth Nick

Ich hab mal ausgerechnet: wenn du zu jedem Harry Potter Film einen Podcast mit 5 Minuten machst. Und ca alle 3 Monate eine Folge kommt. Haben wir in 58,95 Jahren die Serie fertig. Also ich schaffe es noch zu erleben

Vor 4 years
Nozume
Nozume

Super gerechnet, Ron. *Badum tsssss*

Vor 4 years
T0T0RU
T0T0RU

Das kannst du so nicht sagen... du könntest auch jeder Zeit an einer schweren Krankheit oder an einem Unfall sterben. Man kann also auch in jungen Jahren sterben...

Vor 4 years
Heike
Heike

Dann lohnt es sich ja richtig alt zu werden!

Vor 4 years
Judith Samp
Judith Samp

😂😂😂😂😂😂😂🐍🐍🐍🐍🐍

Vor 4 years
AoWGamer
AoWGamer

Also McGonnagal und Dumbledores Stimme bekommt sie in dem Alter bestimmt viel authentischer hin. ^^

Vor 4 years
Kahl Sönke
Kahl Sönke

Das Fleisch ist doch vom fast kopflosen Nick da verstehe ich das das nicht aufgegessen wird

Vor 2 years
U. S. Steal
U. S. Steal

Der Hut müsste für Bewerbungsverfahren genutzt werden.

Vor 2 years

Nächster

94mm Frontf*ck 🎙️ #Sprechstunde Folge 314

56:35

94mm Frontf*ck 🎙️ #Sprechstunde Folge 314

Die Sprechstunde 🎙

Aufrufe 3 700

5 Minuten Harry Podcast #12 - Planet der Affen

45:19

Model Rocket Battle 3 | Dude Perfect

10:38

Model Rocket Battle 3 | Dude Perfect

Dude Perfect

Aufrufe 5 690 825

5 Minuten Harry Podcast #13 - Ich sehe Dunkelheit

51:55

5 Minuten Harry Podcast #15 - Fruchtgemüse

46:12

Animation vs. Minecraft (original)

16:30

Animation vs. Minecraft (original)

Alan Becker

Aufrufe 291 000 000

5 Minuten Harry Podcast #5 - Soup Soup Soup

41:43

5 Minuten Harry Podcast #18 - Popobums

1:25:46

5 Minuten Harry Podcast #18 - Popobums

coldmirror

Aufrufe 4 300 000

5 Minutes of Harry Podcast #4

32:30

5 Minutes of Harry Podcast #4

coldmirror

Aufrufe 2 700 000

Model Rocket Battle 3 | Dude Perfect

10:38

Model Rocket Battle 3 | Dude Perfect

Dude Perfect

Aufrufe 5 690 825