5 Minuten Apfelkuchen aus dem Mixer / Last Minute Rezept / Sallys Welt

  • Am Vor 29 Tage

    Sallys WeltSallys Welt

    ❤ Zum Rezept:
    sallys.link/5min-apfelkuchen

    📝Zutaten für das Rezept:
    250 g Äpfel
    1 Limette (Saft und Schale)

    All-In-Teig
    2 Eier
    100 g Zucker
    1 TL Vanilleextrakt
    1 Prise Salz
    80 g Joghurt (3,5%)
    40 g Milch
    80 g Sonnenblumenöl
    200 g Backmehl

    Zum Bestreuen
    50 g Mandeln (gehobelt)

    Besuch hat sich kurzfristig angemeldet oder du bist spontan eingeladen und brauchst noch schnell einen leckeren Kuchen? Dieser einfache Apfelkuchen ist in 5 Minuten zubereitet und kann dann direkt in den Ofen. Die Äpfel müssen nicht geschält werden und der All-In-Teig wird nur kurz im Mixer gemischt, so ist das Rezept blitzschnell fertig und perfekt als Last Minute Lösung geeignet.

    🎤❤ Neu: Mein eigener Podcast 😍:
    sallys.link/podcast

    Meine kostenlose Sally App für iOS und Android 😍 ❤
    Zum Download:
    iOS: sallys.link/ios
    Android: sallys.link/android

    Originale Sally Produkte:
    sallys.link/passende-produkte

    Meine Küchenmaschinen Top Angebote Kitchenaid & Kenwood: sallys.link/kuechenmaschinen

    Meine Back- und Kochbücher:
    sallys.link/buecher-fuer-dich
    __

    Mein Name ist Sally und ich bin von Beruf Lehrerin. In meiner Freizeit liebe ich es zu kochen und zu backen. Ich drehe Koch- und Backvideos und gebe nützliche Tipps für den Haushalt. Mindestens jeden Mittwoch und Sonntag dürft ihr euch über ein neues Video von mir freuen! Auch Do it Yourself Videos, Sally On Tour und weitere Videos findet ihr bei mir.
    __

    Werbung / Unterstützt durch Produktplatzierung
    Shop: www.sallys-shop.de
    Blog: www.sallys-blog.de
    Facebook: facebook.com/sallywelt
    Instagram: instagram.com/sallyswelt
    Pinterest: www.pinterest.de/sallyswelt
    __

    Impressum: sallys.link/impressum
    Kontakt: sallys.link/kontakt

Swantje Wiemken
Swantje Wiemken

Der Mixer-Flitzer 😉😄 Muss ich dringend machen, danke für das schöne Rezept 😊

Vor 6 Stunden
Carolina Kreuzer
Carolina Kreuzer

Sehr leckeres Rezept, ich habe anstatt Sonnenblumenöl, Kokosöl genommen (hatte kein anders da) und ich muss sagen das war richtig lecker - auch unsere Freunde meinten „ui ist da Kokos drin - sehr lecker“ ;-)

Vor Tag
Betti Socke
Betti Socke

Mein Lieblingsapfelkuchen ist Schwedische Apfeltorte. Aber deins hier hört sich auch ganz toll an. Echt was zum Nachmachen.

Vor 4 Tage
Eysel Akyol
Eysel Akyol

Kann ich Butter oder Margarine als Alternative zur backspray nehmen. Und frage ich backspray ähnlich wie Butter und co.?????? Liebe deine Videos ❤️

Vor 6 Tage
Luisa
Luisa

Der beste Apfelkuchen, den ich gebacken habe, ist nach einem Rhabarberkuchenrezept von dir Sally -hat geschmeckt wie vom Bäcker und ist entstanden, weil es keinen Rhabarber gab. :-)

Vor 6 Tage
Ellen Lindemann
Ellen Lindemann

Ich nehme ganz einfachen Rührteig wird genauso lecker 🤤

Vor 6 Tage
Ummahan Yesilirmak
Ummahan Yesilirmak

Danke für die einfachen Apfelrezepte 💐💐💐

Vor 10 Tage
Valerie Luff
Valerie Luff

Hammer, den gibt es bei uns am Wochenende. Da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. Meine Familie und ich lieben deine Rezepte sehr. Wie wäre es denn mit versteckter Apfelkuchen oder upside down Apfelkuchen? 😉 liebe Grüße aus Stutensee

Vor 11 Tage
Sylvia-Maryon Lavi
Sylvia-Maryon Lavi

EL-MIRA-Kuchen.....einfach genial!

Vor 12 Tage
desicracy
desicracy

Kommt das Backmehl eigentlich auch nach Österreich in den Lidl?

Vor 13 Tage
Liliana ALBU
Liliana ALBU

5'Apfel Dessert

Vor 13 Tage
Famimu
Famimu

"Apples in a cave" Kuchen 😁 wird definitiv diese Woche gebacken! 🤩

Vor 14 Tage
margretlems
margretlems

Wie groß ist denn die Form? Werde ihn gerne mal nachbacken...

Vor 14 Tage
Shannes Lux
Shannes Lux

Hallo Sally, der Kuchen wurde gestern nachgebacken. Es ist wirklich super leicht und schnell zubereitet. Schmeckt wunderbar 😋👍🏻, sieht auch toll aus, vor allem mit den roten Äpfeln, die wir auch in unserem Garten haben 😉😚. Hast du gut präsentiert. LG an dich und deinen Team.

Vor 14 Tage
Katastrofee
Katastrofee

Ich habe diesen Kuchen jetzt schon 3 mal gebacken. Ich kann nur sagen, ich liebe ihn.😋

Vor 16 Tage
Fabiola Kirschke
Fabiola Kirschke

Wenn ich kein Öl nehmen will, dann nehme ich die gleiche Menge geschmolzene Butter?

Vor 18 Tage
Silke Gehrmann
Silke Gehrmann

Hallo, ich bin noch hin-und hergerissen was die Apfelsorte ELMirA betrifft. Sind die verwendeten Äpfel in diesem Video die ELMirA rot oder pink? Rot ist sauer, pink ist eher süß? Ich kann ja nirgends Probeessen und möchte einen von beiden bestellen.. 🙄

Vor 18 Tage
Kati Berghoff
Kati Berghoff

Hi Sally kannst du mal wieder Motiv Torten backen weil ich sie liebe

Vor 19 Tage
Bettina Wähler
Bettina Wähler

Nenn ihn doch Elmirapfel-Kuchen😉😉

Vor 20 Tage
Ann Siva
Ann Siva

War doch innen faul ( schimmelig ) Du wirst krank /davon ! Kinder geht gar. Nicht

Vor 20 Tage
Daisy K
Daisy K

So, heute endlich dieses super- schneller und leckere Apfelkuchen- Rezept ausprobiert:) Mein Freund ist ganz begeistert nach seiner Nachtschicht von dem mega- leckerem Duft aus dem Ofen aufgewacht:) Dieser Apfelkuchen schmeckt limettig- frisch, ist nicht so süß und schmeckt warm und mit einem hochwertigen Vanilleeis am Besten:) Und natürlich mit eigenen Äpfeln, die ich auch hatte und selbst gepflückt hatte:)

Vor 21 Tag
viiont eooiy
viiont eooiy

Sieht mal wieder sehr lecker aus🥰

Vor 22 Tage
Fabienne Palmer
Fabienne Palmer

Habe heute morgen das Rezept gesehen und gleich gemacht, mega lecker. Habe nur mehr Teig machen müssen da meine Form 4 cm größer ist. Hat super geklappt. Das ist nicht da erste Rezept was ich mache. Weiter so👍👍👍👍

Vor 23 Tage
Ben Schmidt
Ben Schmidt

ist schon traurig genug, dass viele von uns nur mehr Kochspezialitäten vom Zusehen im Internet kennen weil wir uns nicht in Lokale wagen können, da die Auflagen in Lokalen immer mehr werden. Maske, dann Kontaktdaten(Luca app), dann die 3G jetzt sogar 2G zum Teil. WIrklich schade. Allerdings: Ein Freund von mir hat für die 16 bundsländer zumindest den Versuch gestartet gegen die Kontaktdatenerhebung aufzubegehren via online-initiative, mehr dazu in meiner "about" Seite. Leider kann ich als Birkenallergiker keine Äpfel essen daher auch nicht Apfelkuchen. Zitronenkuchen ist aber auch lecker.

Vor 23 Tage
Corin Na
Corin Na

Erst einen "unschönen "Apfel beiseite legen und dann noch Backtrennspray aus der Dose verwenden und das in heutiger Zeit. Absolut unüberlegt! Absolut nicht ökologisch gedacht. Schade und das als "Vorbild " Funktion bei so vielen .... Traurig

Vor 23 Tage
viiont eooiy
viiont eooiy

So ein Witz, von wegen 5 min.... Allein Im Ofen braucht man 20 Minuten 😂😂😂

Vor 22 Tage
oiuet souiu
oiuet souiu

Ich las 5 Min nur und dachte: " Cool, der Murat backt wieder etwas. Dann habe ich was wd zu lachen" Spaß beiseite . Sally, du bist toll.

Vor 23 Tage
No Name
No Name

Liebe Sally, ich habe es gestern diese leckeren Kuchen gebacken nur mit Himbeeren. O mein Gott soo lecker luftig saftig🥰Dankeschön

Vor 23 Tage
Familie I.
Familie I.

Elmira Kuchen

Vor 24 Tage
Michi Oh
Michi Oh

Mein Lieblingsapfelkuchen nennt sich "Apfelkuchen mit Apfelsaft" Mürbeteig, darauf geraspelte Äpfel in Vanillepuddingpulver der mit Apfelsaft angerührt ist, backen und am Ende eine Schicht Sahne. Wie wäre es mit Apfelwölkchen 😁

Vor 24 Tage
oiuet souiu
oiuet souiu

Türkei und sie hat ein Spinat Kuchen gebacken...super lecker! Ich möchte auch dein eigener Version kennen zu lernen...Danke...

Vor 23 Tage
serdy ximi
serdy ximi

Birnenkuchen oder Pflaumenkuchen machen so meine ich das.

Vor 24 Tage
Nicole E.
Nicole E.

Vielen Dank. Wird morgen direkt ausprobiert. Mit Äpfeln aus dem Garten. Bin ein richtiger Apfelstrudel suchtie.☺️

Vor 24 Tage
Carmen Pohl
Carmen Pohl

Ich liebe apfelkuchen 😋🤤🍎🍏

Vor 24 Tage
Carmen Pohl
Carmen Pohl

Sally ich liebe deine Videos über alles 🤤😋🥰🤗😍😘❤️

Vor 24 Tage
misuyy fong
misuyy fong

Könntest du wieder mal eine C&W- Torte nachbacken??…z.B. die Schoko-Sahne Torte❤️😍

Vor 25 Tage
Rabea D.
Rabea D.

"Unschöne" Äpfel kann man trotzdem verarbeiten. Hätte mich gefreut, wenn du den auch verarbeitet hättest statt ihn weg zu legen. Lebensmittel sind ein wertvolles Gut und das finde ich sollte noch verstärkter vermittelt werden in Zeiten solch so hoher Lebensmittelverschwendungen. Trotzdem tolles Rezept 🥧🍎liebe Sally.

Vor 25 Tage
Rabea D.
Rabea D.

@Lena O ich habe ihr nicht unterstellt was weggeworfen zu haben. Ich habe ja bedründet warum ich mir wünsche, dass sie darauf eingehen sollte statt ihn einfach nicht zu verwenden. Hat meiner Meinung nach bei einem doch recht hohen Bekanntheitsgrad etwas mit einer Vorbilds- und Aufklärungsfunktion zu tun.

Vor 18 Tage
Lena O
Lena O

wer Sally kennt, weiß, dass NICHTS weggeschmissen wird. Der kommt garantiert in einen Smoothie :) wenn man fünf Äpfel hat, vier benötigt und einer braune Stellen hat. - Was ist so verkehrt daran, die „schönen“ für den Kuchen zu nehmen? Bedeutet ja nicht, dass der braune Apfel weniger wertgeschätzt wird☺️☀️🌻

Vor 18 Tage
Ben Schmidt
Ben Schmidt

letztens habe ich durch die maske ein falsches produkt bekommen beim Mitnehmen, habs dann die Arbeitskollegen geschenkt. Es war von mir noch unangefasst, wäre aber sonst weggeworfen worden. Schlimm.

Vor 23 Tage
Kai Bee
Kai Bee

Oh göttlich, ist schon gebacken 🥰 sogar vegan köstlich und locker. Und wisst ihr was, warm schmeckt es wie Strudel oder Kaiserschmarren. Kalt ist es Kuchen. Und was ist das Ergebnis? Abends ist alles verputzt 😅👌👍 Herzlichen Dank für die Inspiration und das Rezept 🙋🏻

Vor 25 Tage
luciana schüßler
luciana schüßler

Hallo kannst du ein kurzes Video machen über das Mehl was ihr jetzt verwenden zum Backen?

Vor 25 Tage
Karola Prawuschke
Karola Prawuschke

Toller Schneller Kuchen 👍 . Gibt es denn die hübschen Keramikformen in deinem Shop zu kaufen ? Liebe Grüße von mir 🙋‍♀️ .

Vor 25 Tage
Jacquih 23
Jacquih 23

Hallo Sally, den muss ich auf jeden Fall ausprobieren! Wir haben einen Apfelbaum auf dem Grundstück, den meine Urgroßeltern noch gepflanzt haben, also schon sehr alt. Die Äpfel sind auch säuerlich und deshalb perfekt um das Rezept später auszuprobieren😋🥧🍎 Mein Lieblings-Apfelkuchen-Rezept war eigentlich immer der Blechkuchen von meiner Oma, aber dann kamst du mit der Harry Potter-Torte und der Apple Crumble hat alles abgelöst 😍 Hab allerdings das Rezept für eine 2-stöckige Konfirmationstorte genommen und nicht die HP-Torte nachgebacken😅 So und jetzt ab in den Garten und Äpfel pflücken! 😂🥰

Vor 25 Tage
Jacquih 23
Jacquih 23

Ich habe ungefähr einen Teelöffel Backpulver dazugegeben und das hat sehr gut funktioniert.

Vor 17 Tage
misuyy fong
misuyy fong

Wie viel Backpulver?

Vor 25 Tage
vliduu zeeb
vliduu zeeb

Birnenkuchen oder Pflaumenkuchen machen so meine ich das.

Vor 25 Tage
Sisi
Sisi

So ein Witz, von wegen 5 min.... Allein Im Ofen braucht man 20 Minuten 😂😂😂

Vor 25 Tage
Heike Jetzlaff-Lohmann
Heike Jetzlaff-Lohmann

Ruckzuck Apfelkuchen,fänd ich echt gut. Der feine Apfelkuchen aus dem Dr.Oetker Schulbackbuch ist mein Faforit.Die Apfelweintorte ist aber auch lecker.

Vor 26 Tage
Marie Fly
Marie Fly

Soo meiner ist jetzt im Ofen 😁🤗 mal gespannt 😋

Vor 26 Tage
Lucky Toaster
Lucky Toaster

Hallo Sally..ich habe heute dieser Kuchen gebacken. Wirklich einfach und super lecker.. Vorschlag..vielleicht ein Spinat Kuchen mit Frischkäse dazu? Habe eine Bekannte aus Türkei und sie hat ein Spinat Kuchen gebacken...super lecker! Ich möchte auch dein eigener Version kennen zu lernen...Danke...😉❤

Vor 26 Tage
cqvio doli
cqvio doli

Blitzrezepte.

Vor 26 Tage
Dimitra Souts
Dimitra Souts

Du bist so lieb und süß, kann aber Deine Rezepte nie zu Ende sehen, sie dauern einfach zu lange...😟🥺♥️

Vor 26 Tage
vliduu zeeb
vliduu zeeb

😘👍

Vor 25 Tage
Natalija Vuckovac
Natalija Vuckovac

Applequickmix 😁

Vor 26 Tage
Angelina Angel
Angelina Angel

Der Kuchen sieht lecker aus. Ich würd den Kuchen einfach "Huscherle" oder "Hinne" nennen, weil der schnell zu machen ist. :-)

Vor 26 Tage
cqvio doli
cqvio doli

liegt an der Jahreszeit. Würde der denn wieder kommen? Kannst du wenn es soweit ist vielleicht eine kleine Erinnerung starten 😇 wäre klasse. Würde mich echt freuen LG

Vor 26 Tage
Luisa 123
Luisa 123

Kann man die Äpfel mit z.B Pflaumen ersetzen? :) die sind noch zuhause und müssen weg

Vor 26 Tage
Kalavara Thanthram
Kalavara Thanthram

Wow super tasty and yummy 😋😋😋😋😋😋😋👌❤️🙏🇮🇳

Vor 26 Tage
annag cocl
annag cocl

hallo sally, dieses retzept sieht sehr lecker aus.. ich weerdee es heute ausprobieren:)liebe grüße😘

Vor 26 Tage
Eve
Eve

Wie viel Backpulver?

Vor 26 Tage
Bianca NNN
Bianca NNN

Leider hat meine Tochter nichts für gebackenes Obst über . Sonst würde ich Apfelkuchen öfters backen.

Vor 26 Tage
TheReal Fallrock
TheReal Fallrock

Der Gast : Ja , aber nicht aus dem Mixer Sally : Ja ich mach tatsächlich auch im Mixer Gast : Blick nach unten xDDD

Vor 26 Tage
annag cocl
annag cocl

Sally es wäre so toll wenn du mal ideen hättest für die brotdose ❤❤❤

Vor 26 Tage
Stéphanie MEYER
Stéphanie MEYER

Das Rezept finde ich super und werde es auf jeden fall nach backen 😋 LG Steffi

Vor 26 Tage
Joshua Roller
Joshua Roller

😘😘

Vor 26 Tage
Joshua Roller
Joshua Roller

😘👍

Vor 26 Tage
Joshua Roller
Joshua Roller

Hallo

Vor 26 Tage
Bambi 07
Bambi 07

kannst du einen Croquembouche oder profitorls mit pistatzien oder himberren machen?

Vor 27 Tage
Jana M.
Jana M.

Wann kann man denn diese tolle Backform kaufen? 🥰 Habe Sie zumindest im Shop nicht gefunden....

Vor 27 Tage
Silke Ukehajdaraj
Silke Ukehajdaraj

Habe auch schon gefragt. Leider keine Antwort….. schade ☹️

Vor 15 Tage
misolou fout
misolou fout

Birnenkuchen oder Pflaumenkuchen machen so meine ich das.

Vor 27 Tage
C A
C A

Hallo Sally Wo bekommt man denn so nen tollen Apfelbaum her mit rotem bzw rosa Fruchtfleisch 🤔 hab bei dir im Shop geschaut aber leider nichts gefunden. Ich vermute das liegt an der Jahreszeit. Würde der denn wieder kommen? Kannst du wenn es soweit ist vielleicht eine kleine Erinnerung starten 😇 wäre klasse. Würde mich echt freuen LG

Vor 27 Tage
Carmen Linßen
Carmen Linßen

.... Kuchen ist im Ofen 🍎🍏😍

Vor 27 Tage
Klaus Schmitz
Klaus Schmitz

Wo bekomm ich denn den puderzuckerstreuer mit Deckel her ?

Vor 27 Tage
Klaus Schmitz
Klaus Schmitz

@E. R. Der hat aber keinen Deckel

Vor 27 Tage
E. R.
E. R.

NETZSTREUER Auf Sallys Shop

Vor 27 Tage
Margarita Bath
Margarita Bath

Hallo ein super tolles Blitzrezept.Welchen Durchmesser hatte denn die Backform.Ich fände es auch sehr hilfreich wenn immer noch die Alternative zum Backmehl angegeben würde.Also wie viel Mehl und wie viel Backpulver.Vielen Dank und eine schöne Restwoche.

Vor 27 Tage
E. R.
E. R.

24 cm Durchmesser, 200gr Mehl und 2 TL Backpulver

Vor 27 Tage
annett_eagle
annett_eagle

Wenn ich kein Backmehl hab, kann ich dann normales Mehl plus ein Päckchen Backpulver nehmen?

Vor 27 Tage
E. R.
E. R.

Ja aber Sally hat in einem Kommentar gemeint 200gr Mehl und 2 TL Backpulver

Vor 27 Tage
Ma Gie
Ma Gie

Wie heißt bitte die Apfelsorte? Ich kann das nicht verstehen im Video.

Vor 27 Tage
Ma Gie
Ma Gie

@E. R. Vielen Dank

Vor 27 Tage
E. R.
E. R.

Elmira heißen die

Vor 27 Tage
Fabiola Kirschke
Fabiola Kirschke

Hallo, kannst du dir vorstellen auch Rezepte für Babynahrung zu machen? Bei uns ist es bald soweit😉😉

Vor 27 Tage
Jenny abdu
Jenny abdu

Sally es wäre so toll wenn du mal ideen hättest für die brotdose ❤❤❤

Vor 27 Tage
Pia Bollenbeck
Pia Bollenbeck

Was ist Backmehl?Wie kann ich das in glutenfrei backen?

Vor 27 Tage
misolou fout
misolou fout

Der beste Apfelkuchen ist von meiner Oma, sie macht immer super leckeren matschigen Apfelkuchen 😍😍 Sorry, Sally 😅

Vor 27 Tage
Melisa Yildirim
Melisa Yildirim

Hallo Sally eine frage 🥰 wie habt ihr den apfelbaum gezüchtet?

Vor 27 Tage
S F
S F

Mein Lieblingsapfelkuchen ist dein Apfelkuchen mit Walnussstreusel, der ist sooo lecker😋

Vor 27 Tage
Christine Köstenbauer
Christine Köstenbauer

Mein lieblingskuchen von dir ist Zwetschgen schokokuchen.Mein Lieböingsapfelkuchen ist 1becher Grieß 1b.. Mehl 1/2b..Zucker 11/2kg Äpfel geraspelt Zimt und Backpulver. 200gr Butter. Grieß Mehl Zucker Backpulver mischen und dann jeweils einen nicht ganz follen Becher einfach in die Form streuen dann die Hälfte der Äpfel wieder ein Becher vom Gemisch drüber streüen und dann Äpfel und den Rest vom Gemisch dann die Butter drüber raspeln und für 1h backen fertig. Hällt eine Woche bleibt saftig.

Vor 27 Tage
Vanessa Ociepka
Vanessa Ociepka

Mmmmhhhhh lecker, wie wäre es mit Feierabend Kuchen . Geht schnell und könnte man sich als Nachtisch gönnen . Und er backt und Kühlt ab während man das Abendessen kocht und genießt. Liebe Grüße

Vor 27 Tage
Caro K.
Caro K.

Mmmm😋 ein MiraKuchen 😂👌

Vor 27 Tage
Marga Schultes
Marga Schultes

Hallo Sally mache jede Woche einen deiner tollen Kuchen und Torten nach.Gestern gab es die Himbeere/Mascarpone Torte, war sooooo 😋lecker wie alles was ich von dir nach backe! Vielen Dank, für all deine tollen Rezepte !!!

Vor 27 Tage
Elisha Bear
Elisha Bear

Namensvorschlag: 5min-Applepie

Vor 27 Tage
Sascha brutzelt
Sascha brutzelt

0:08 : Das Mandelstreuen hat was von Salt Bae mit seinem Salz 😁😁😁

Vor 27 Tage
Lena Steffens
Lena Steffens

Der beste Apfelkuchen ist von meiner Oma, sie macht immer super leckeren matschigen Apfelkuchen 😍😍 Sorry, Sally 😅

Vor 27 Tage
Carsten Thoenies
Carsten Thoenies

Ratz fatz kuchen

Vor 28 Tage
Carmen F.k
Carmen F.k

Dein versunkener Apfelkuchen ist der beste jeder wo ihn gegessen hat findet das daß er der leckerste ist wo sie jemals gegessen haben liebe Grüße aus Freiburg

Vor 28 Tage
E. R.
E. R.

Und wenn man kein Backmehl benutzen möchte? Edit: Habe ich gerade bei einem anderen Kommi gelesen, sie sagt 200g Mehl 2Tl Backpulver 😎

Vor 28 Tage
Anni
Anni

Mein Lieblingsrezept für Apfelkuchen ist keins von dir, sondern das von meiner Großmutter. Tut mir sehr leid, aber Großmütter kann einfach niemand toppen haha 😂♥️

Vor 28 Tage
Linda Tom
Linda Tom

So, video angefangen, als Sally den Kuchen in den Ofen geschoben hat, war ich in der Küche und hab Äpfel geschnitten, jetzt ist der Kuchen schon im Ofen... Ich freu mich, danke für das Rezept.

Vor 28 Tage
Alexandra Schiffko
Alexandra Schiffko

Apfelwölkchen 🥰 weil er so fluffig ist! 😉🤩

Vor 28 Tage
Moc-City
Moc-City

ich geh jetzt fix zum Nachbarn und hol was zum testen , schönes Rezept.Vielleicht gibts was ähnliches mit Zwetschgen von dir dann kann ichs nach machen Xd ;)

Vor 28 Tage
jo ana
jo ana

hallo sally, dieses retzept sieht sehr lecker aus.. ich weerdee es heute ausprobieren:)liebe grüße😘

Vor 28 Tage
stephanie misteli
stephanie misteli

Liebe Sally, da ich aus der Schweiz komme und dein Backmehl nicht kaufen kann, könntest du in deinen Rezepten jeweils gleich angeben wieviel „normales Mehl“ und Backpulver man verwenden kann? Oder im Blog dazu schreiben :)

Vor 28 Tage
Zeinab Al abdelali
Zeinab Al abdelali

Hi Sally kann ich auch vegane johgurt und Margarine nehmen statt Johgurt und Butter Gruß Zeinab

Vor 28 Tage
Egal
Egal

Klar, bleiben noch die Eier!

Vor 27 Tage
Babsi Kreativ
Babsi Kreativ

Hallo Sally, ein tolles Rezept dieser Apfelkuchen. 😋 Ich habe leider kein Backmehl. Daher bräuchte ich bitte die Mengenangaben von Mehl und Backpulver. Lieben Gruß Barbara

Vor 28 Tage
Egal
Egal

200g Mehl+2TL Backpulver

Vor 27 Tage
Akin Demirtas
Akin Demirtas

Selliy die höpse 😀😀

Vor 28 Tage
Rubi Rubens
Rubi Rubens

Feiner Apfelkuchen ist das beste ... bissi aufwendiger aber dafür Lecker und Fluffig ... Kuchennamen: Sally's spontaner Speed Apfelkuchen :-)

Vor 28 Tage
Ella K
Ella K

Hallo Sally , echt klasse das schnelle Rezept. 👌🏻😋 Wo kann man den Apfelbaum kaufen, ?

Vor 28 Tage
Luise Auer
Luise Auer

Super schnelles Rezept 😄 vielen Dank , kann ich den Kuchen auch mit Pflaumen machen,🤔 ich mag deine Art zu präsentieren suuuuuuuper, leicht verständlich und so einfach. 1000 Dank 😺💐

Vor 28 Tage
Franca
Franca

Hey,, ich finde “Sallys Apfelbaum Kuchen , könnte gut dafür passen 😋. Lg

Vor 28 Tage
Tini Knaak
Tini Knaak

Wieviel Backpulver kommt denn da rein?🙂 Und wieviel Grad und welche Einstellung beim Backofen?

Vor 28 Tage
Sallys Welt
Sallys Welt

In meinem Blog findest du alle Angaben zum Apfelkuchen ☺️ https://sallys-blog.de/5-minuten-apfelkuchen-aus-dem-mixer-schnelles-rezept

Vor 28 Tage
Sebastian Klemm
Sebastian Klemm

Ja richtig gute Idee der Mixer Apfelkuchen 🙂👍 Tolles Video Sally Schön zusammengeschnitten und bearbeitet gefällt mir Daumen hoch verdient Da bekommt man sofort Hunger 😂 Wünsche euch als Team einen schönen Wochenstart Gruß dein treuer Zuschauer Sebastian Klemm aus Ostfriesland

Vor 28 Tage
Sebastian Klemm
Sebastian Klemm

Apfelkuchen lecker mein Lieblings Kuchen 🙂👍

Vor 28 Tage
Iman Az
Iman Az

Und wieviel Backpulver nimmt man wenn man kein backmehl hat?

Vor 28 Tage
Sallys Welt
Sallys Welt

2 TL Backpulver reichen hier vollkommen aus 😊

Vor 28 Tage
Sallys Welt
Sallys Welt

2TL 😇

Vor 28 Tage
Julia K
Julia K

Super Video Sally. Ich liebe dein Apfel-Schmand- Kuchenrezept. Den hab ich schon 2-3 mal gemacht. Der ist auch sehr lecker. Werde diesen sicher auch machen wenn ich mal nicht so viel Zeit habe. Danke fürs zeigen. Liebe Grüße aus Tirol 🙋🏼‍♀️

Vor 28 Tage

Nächster

Minecraft 1.19 : The Wild Update

12:38

Minecraft 1.19 : The Wild Update

xisumavoid

Aufrufe 721 132

The Genius of Minecraft Manhunt

20:36

The Genius of Minecraft Manhunt

EvanMCGaming

Aufrufe 578 699

Alexander Marcus - Heike (Official Video)

3:54

Alexander Marcus - Heike (Official Video)

Alexander Marcus

Aufrufe 71 731

Gzuz - Späti

2:35

Gzuz - Späti

CrhymeTV

Aufrufe 1 328 864

1 NACHT JA SAGEN im FREIZEITPARK! mit Lea

16:27