5 Kilo pro Woche abnehmen: Das steckt hinter der Militärdiät | Galileo | ProSieben

Galileo
Galileo

Und wie hat euch eure halbe Dose Thunfisch heute zum Mittagessen geschmeckt? ;)

Vor 2 years
sofels momioWelt
sofels momioWelt

Ich esse kein Fisch auch kein fleisch

Vor 4 Tage
Get Schwifty
Get Schwifty

@cxsmxx X typisch türken? Ich bin türkin und gehe im jahr nur 2 oder 3 mal zum Mcdonalds oder burger King. Du weißt schon das das rassistisch ist.

Vor 7 Tage
Ju Ju
Ju Ju

Sehr gut ´´

Vor Monat
Pur ple
Pur ple

XD=💯💜

Vor 2 Monate
kleine diva
kleine diva

Guten morgen, Ich ess so gerne Thunfischsalat mit nudeln oder reis

Vor 5 Monate
Ian-Titus Manta
Ian-Titus Manta

Wir brauchen eine Kompetente Meinung. Erst mal zur Heilpraktikerin. 😂😂

Vor 11 Stunden
Markus Ramone
Markus Ramone

Weil es immer heisst 1\ 2 wird die andere halfte weg geworfen?

Vor 4 Tage
**puppenspieler**
**puppenspieler**

Also military diet ist ja lachhaft. Ich bin im US Militär und ich hab noch nie so viel gegessen besonders in der Grundausbildung 😂😂

Vor 6 Tage
Snackpack King
Snackpack King

Wer trinkt einen Kaffee im Glas?

Vor 6 Tage
Paul K
Paul K

Safe ne Diät die verhindert, dass man zum Militär gehen muss, falls man Gefahr läuft eingezogen zu werden.😂 Im Endeffekt verliert man nämlich nur Muskeln 🤷🏾‍♂️

Vor 6 Tage
B DeKid
B DeKid

Vllt sollte der Jung mal seine Blut/Wasser/Fett Daten zum Gewicht/Grösse darlegen, aber dann wäre das ja kein gutes SendeFormat

Vor 7 Tage
BaBaHaZe Loo
BaBaHaZe Loo

Ich ziehe lieber dafür

Vor 7 Tage
Johannes Amann
Johannes Amann

ich gehe fast jeden tag ins training um keine muskelmasse zu verlieren, nehme jeden tag nur 1000kcal zu mir und habe einen tag in der woche, an dem ich alles esse worauf ich lust habe, damit ich die restlichen tage durchhalte. das funktioniert. aber drei tage fasten is absolut schwachsinn

Vor 7 Tage
Protoelite
Protoelite

Tja US Amerikaner Kack halt.

Vor 8 Tage
Stephan Wegener
Stephan Wegener

Dann muß ein Ami ja 300 Tage so essen

Vor 11 Tage
rudedy
rudedy

Eine pummelige Ernährungsberaterin, so muss es sein :-)

Vor 12 Tage
Realist IRL
Realist IRL

Ich halte drei Diäten gleichzeitig, weil von einer werde ich nicht satt. Scherz beiseite, sobald das Wort "Diät" enthalten ist, bringt es langfristig nichts!

Vor 14 Tage
Taruil s’Videoecke
Taruil s’Videoecke

Naja Jojo Effekt ist doch da vorprogrammiert. 5 kg ungesund runter hungern und an dann zu Maces xD. Welche normal denkende Ernährungsberaterin empfiehlt so etwas? Oh wait, die arbeiten ja alles fürs «Gesundheit System».

Vor 14 Tage
Dä Morreale
Dä Morreale

selten so ein BS gesehen

Vor 15 Tage
Rafi Bako
Rafi Bako

Training und gutes Essen.mehr nicht

Vor 16 Tage
Janosch Laos
Janosch Laos

Der Sinn der Diät findet sich bei Zulassungsprüfungen , z.B. sind für bestimmte Einheiten ein Maximalbodyindex vorgeschrieben und sollte man zu viel wiegen gibt es diese Diäten um den Körper zu entwässern , ähnlich wie bei Bodybuildern vorm Wettkampf. Das selbe gut es auch bei Boxern um in einer bestimmten Gewichtsklasse zu kämpfen . Die Diät ist weder gesund, noch nachhaltig weil das einzige Ziel der Diät daraus besteht in kürzester Zeit möglichst viel Gewicht zu verlieren und ist nur für trainierte Leute geeignet und nicht für Leute die bisher nur am Fitnessstudio vorbeigefahren sind und drei Tage vor Mallorca feststellen das Mecces kein Sixpack spendiert

Vor 19 Tage
Danielle Kohler
Danielle Kohler

Man sollte nicht so schnell essen, denn das Sättigung's-Gefühl setzt erst nach 20 Minuten ein😁

Vor 20 Tage
Cali Kessy Fan
Cali Kessy Fan

1:44 der hatte 2 Scheiben Käse statt eine

Vor 21 Tag
Elisabeth Hedwig
Elisabeth Hedwig

Beim Video ist ganz deutlich zu sehen, dass Martin Dunkel, einen sehr, sehr großen Fehler macht: Er lässt sich keine Zeit beim Essen! Das wäre aber wichtig. Denn: Egal, wie viel oder wie wenig wir essen, ab einer bestimmten Zeit (ungefähr 20 Minuten) kommt das Sättigungsgefühl. Wenn dazu wirklich noch richtig viel durchgekaut wird, dann ist schon mal viel erreicht. Doch das fehlt hier leider.

Vor 25 Tage
Ossi Brinkmann
Ossi Brinkmann

Wieso macht das nicht Jumbo 🤓🧐🧐

Vor 25 Tage
Jäääys Briefkasten
Jäääys Briefkasten

ich ess nie was zum Frühstück und immer erst um 15 Uhr Mittag xD

Vor 26 Tage
Une Vet
Une Vet

Komisch, Ernährungberaterin ist dick...ich habe noch nie eine dicke EB gesehen.

Vor Monat
Erina Holzmann
Erina Holzmann

Also ich muss sagen das mich das wenige essen überhaupt nicht stören würde. Abnehmen bekomme ich sogar hin. Das Problem ist nur das ich dann irgendwann merke das ich keine Kraft mehr habe und es mir nicht mehr gut geht. Ich denke langfristig abnehmen und das man sich auch gut und fit fühlt geht nur mit guter Ernährung

Vor Monat
Person 314159265358979323846264338327950
Person 314159265358979323846264338327950

Wahrscheinlich hat er 1 kg Muskelmasse in 1 woche abgenommen ich glaubt die Beraterin brauch ne neue wage

Vor Monat
Xepter O
Xepter O

Das ist Quatsch. Dein Körper verstoffwechselt ca 2000 kcal täglich. 1 Woche entspricht 14kcal und das sind ca 2 KG. Fett. Alles andere ist Wasser etc was du abnimmst. Ich persönlich bin allerdings Fan der Nulldiät und konnte so in 2 Monatrn 35 Kilo abnehmen

Vor Monat
Kira
Kira

@Xepter O Danke für die Antwort, ich möchte es Komplett schaffen in diesen 31 Tagen (jetzt nur noch 30) 20 Kilo abzunehmen. Wie gesagt ich bin Übergewichtig, abnehmen war bei mir nie das Problem, sondern diese SCHEIß Süßgetränke die einen Zerstört haben... Nadann 30 Tage nur noch Wasser lets go!

Vor 28 Tage
Xepter O
Xepter O

@Kira hey Kira, Ja eine Nulldiät ist sehr gut 😊 allerdings musst du mit dem Sport aufpassen. Weil dekn Körper sehr viel Energie braucht, welche er durch den Fettstoffwechsel nur gering bekommt. Habe bitte immer einen Traubenzucker dabei. Für den Notfall 😊 Und Getränke mit Süßstoff helfen auch wenn du wie ich nicht auf Cola verzichten willst. Die machen nicht dick sondern regen, wenn überhaupt nur den Hunger an. Aber wenn du nichts isst nimmst du deshalb auch nicht zu 😊 Und wenn du ganz viel Hunger hast schadet ein Beokkoli auch nicht :) Viel Erfolg ich habe es so geschafft und das kannst du auch 😁 Der JoJo-Effekt ist übrigens wenn du danach bei den 2000kcal bleibst quatsch :)

Vor 28 Tage
Kira
Kira

Bin auch gerade dabei eine 0 diät zu machen. Nur Wasser den ganzen Tag + Sport im Gym. Bin Übergewichtig UND NEIN es liegt nicht an dem was ich esse SONDERN an dem was ich Trinke... Früher nur Eistee, Cola etc. Ich melde mich in einem Monat wieder falls du dich interessierst wv ich dann wiege. Startgewicht: 101 Kilo.

Vor 28 Tage
Fᴇᴜᴇʀʙʟᴜᴛ [RAGEMODE]
Fᴇᴜᴇʀʙʟᴜᴛ [RAGEMODE]

Die haarige Wampe... 🤮🤮🤮

Vor Monat
hans klein
hans klein

kann mir bitte einer sagen wie die chinessische ernährungsart heißt wo der magen nicht voll gefüllt sein soll ??? Danke

Vor Monat
hans klein
hans klein

kann mir bitte einer sagen wie die chinessische ernährungsart heißt wo der magen nicht voll gefüllt sein soll ??? Danke

Vor Monat
hans klein
hans klein

kann mir bitte einer sagen wie die chinessische ernährungsart heißt wo der magen nicht voll gefüllt sein soll ??? Danke

Vor Monat
hans klein
hans klein

kann mir bitte einer sagen wie die chinessische ernährungsart heißt wo der magen nicht voll gefüllt sein soll ??? Danke

Vor Monat
ToshkiBlyat
ToshkiBlyat

ich weis warum ,das war das essen damals bei der Army morgens und mittags schlecht essen und abends zurück im lager gut essen

Vor Monat
lade video
lade video

Wie will man bitteschön abnehmen, wenn du dir kohlenhydrate reinschiebst.

Vor Monat
Freedom13371
Freedom13371

Die Frage ist ja eher ob der Gute schon kacken war.. Dadurch verliert man auch schon mal gute 300g .. Jetzt mal ernsthaft. Was hat man da erwartet? xD

Vor Monat
Limus Edion
Limus Edion

Nur am jammern der Kerl Das ist ne Diät!! LOGISCH , dass man da teilweise hungert und wenig essen muss. Jammer jammer heuel Heuel Heuel Heuel

Vor Monat
Emily Erdbeere
Emily Erdbeere

Hun warum denn soviele Eier? Du hättest denen mal sagen können die Military diet bitte vegan, die Gesichter hätte ich gern gesehen lsmh, zum gekörnten Frischkäse passt Apfel und Banane mit Mandeln, das ei mit Toast ok...ich würd das Ei nicht täglich essen......

Vor Monat
Funny Bunny
Funny Bunny

Haha wie sollte sowas auch klappen? 😂 Abnehmen funktioniert nur durch ein Kaloriendefizit. Ein Kilo Körperfett entspricht in etwa 7000kcal und selbst wenn der eine ganze Woche gar nichts essen würde, könnte der also in einer Woche nur ca 2kg Körperfett verlieren (bei einem Kalorienverbrauch von 2000kcal am Tag, der ohne großen Sport normal wäre).😂 Bei einer gesunden Diät sollte man höchstens ein Kaloriendefizit von etwa 500kcal am Tag haben. Das würde dann 1kg weniger in zwei Wochen bedeuten. Nur so kann man das Gewicht auch nachher gut halten.

Vor Monat
Dietmar Siebrecht
Dietmar Siebrecht

Ja wenn man den rest der woche normal isst klappt das ja eh nicht

Vor Monat
Dietmar Siebrecht
Dietmar Siebrecht

Das ist alles wasser

Vor Monat
Hyperformed
Hyperformed

Und der Jojo-Effekt?🙄

Vor Monat
Lul Hehe
Lul Hehe

Warte mal hä wie kann er 1 kg Muskelmassen verloren haben wenn er nur 700g abgenommen hat HÄÄÄ

Vor Monat
Christian Tittmann
Christian Tittmann

Kalorien senken ist tendenziell gut, aber so wie hier gezeigt wieder nur eine typische Influencer-gehypde Nonsensdiät

Vor 2 Monate
paddyice28
paddyice28

Wo ist jetzt dieser scheiß Essens Plan????

Vor 2 Monate
Christian Heisenberg
Christian Heisenberg

Ich habe selbst in 5 Tagen 5 kg abgenommen, mit Nulldiät. 😉😉🎈🎈 Wiege jetzt 62 kg bei 1,75 m.

Vor 2 Monate
Hibanana .S
Hibanana .S

Hast du wirklich garnichts gegessen ?

Vor 17 Stunden
Laura's Backwelt
Laura's Backwelt

Auf der Waage: Ich muss abnehmen Beim Essen: gleich 2 Portionen? Geil! Wer kennts👇

Vor 2 Monate
NightFrost
NightFrost

Ich kann bestätigen das in beiden armeen(DE und USA) man sowas nicht macht, wie er selber sagte, das essen ist hochkalorisch für training im gelände und niederkalorisch für büro und regeldienst(sollte zumindest jeder so einhalten). Hingegen was er gegessen hat war hoch in protein und balaststoffen für langzeit völlegefühl und kohlenhydrate für den schnellen energiekick, das eis war für die seele 😋 aber wie gesagt der schmarrn kommt aus den USA und ist für den geschmack der leute dort angepasst (erdnussbutter, toast etc)

Vor 2 Monate
The Sad Man
The Sad Man

War zu erwarten. Was der Körper braucht ist eine ErnährungsUMSTELLUNG. Das ist eine Entscheidung für das restliche Leben und nicht für 1 Woche. Ausgewogene Ernährung mit hier und da mal sündigen, dann klappts auch mit dem Gewicht.

Vor 2 Monate
Black Tiger 7
Black Tiger 7

Für die dies interessiert dass is sehr Protein Reich wenig Fett und fasst keine Kohlenhydrate damit man Muskeln behält und fett abnimmt😘

Vor 2 Monate
Jay Lee
Jay Lee

Er hat sicher nur Wasser und Muskel Masse abgebaut

Vor 2 Monate
Wellenreiter813
Wellenreiter813

10:31 wer dachte auch, das eis liegt einfach so auf dem tisch? 😂

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Rick and Morty Season 4: Glootie | adult swim

1:11

My Giant Life | Season 1, Episode 5

42:35

Rick and Morty Season 4: Glootie | adult swim

1:11

Scream Powered Microwave

8:12

Scream Powered Microwave

Michael Reeves

Aufrufe 1 158 785

REALISTIC CREEPY BUG PRANK!

15:17

REALISTIC CREEPY BUG PRANK!

Unspeakable

Aufrufe 2 117 832

Toy Story 4 Benson Dummy Turned ME Into A Dummy!

6:21

Beth Chapman Memorial Service

1:55:03

Beth Chapman Memorial Service

WGN America

Aufrufe 1 905 486

clickbaiting my GIRLFRIEND (Q&A)

9:26

clickbaiting my GIRLFRIEND (Q&A)

LazarBeam

Aufrufe 4 193 094

Strange Video Games I Played as a Kid

10:33

Strange Video Games I Played as a Kid

Jaiden Animations

Aufrufe 5 320 454

CATS  - Official Trailer [HD]

2:24

CATS - Official Trailer [HD]

Universal Pictures

Aufrufe 7 766 238

Love Island - Episode 2 (FULL)

43:25

Love Island - Episode 2 (FULL)

Love Island USA

Aufrufe 796 417