5 Kilo pro Woche abnehmen: Das steckt hinter der Militärdiät | Galileo | ProSieben

Galileo
Galileo

Und wie hat euch eure halbe Dose Thunfisch heute zum Mittagessen geschmeckt? ;)

Vor year
erol kaloglu
erol kaloglu

warum macht ihr so was für die keto diät

Vor Tag
Juuas
Juuas

Also ich esse ja immer 2 auf einmal aber okay :D !!

Vor 15 Tage
Lucifer comes
Lucifer comes

My fitnesspal ausrechnen weniger als dein Tagesbedarf daneben kraft oder Ausdauertraining. Fertig...

Vor Monat
Ramona Aydin
Ramona Aydin

Galileo Es hat geschmeckt......leider aber nicht gut😑😂😘

Vor Monat
Max Mustermann
Max Mustermann

Hab ne ganze gegessen

Vor Monat
UNDER YOUR BED
UNDER YOUR BED

Skurriiiiill

Vor 5 Tage
Cowgummy
Cowgummy

Jammer Jammer Jammer, Eine Diät ist halt nicht leicht und in sein Fall nur eine Woche😂

Vor 7 Tage
theoneandonlyworldruler
theoneandonlyworldruler

Wie sinnlos das ganze video ist... wtf

Vor 7 Tage
theoneandonlyworldruler
theoneandonlyworldruler

1kg fett= 7000kcal 5kg fett= 35000kcal (wenn man 35000kcal weniger zu sich nimmt als man verbraucht hat man 5kg fett verloren) in 1 woche braucht man ca 21000kcal. (7x3000kcal) Da muss man ganz schön viel sport machen und nichts essen um auf -35000kcal zu kommen😅

Vor 7 Tage
Tatiana B
Tatiana B

1000 kcal pro tag, mit dem muss man abnehmen. Das ist kein Wunder, nur Schwachsinn. BUHEHEHEHEHEHEBHE

Vor 7 Tage
Sn33t
Sn33t

gibts keine Einkaufsliste von euch?

Vor 14 Tage
Appi
Appi

Mannmannmann, wer solchen idiotischen Diäten vertraut, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten. Muskeln werden weniger, Wasser geht zuerst aus dem Körper. Kein Muskelschutz über Protein, kein nix. Das Video haben bis heute 1,7 Mio Menschen angeklickt. I want to make you sonstwas und soundsoviele kg in 10 Wochen, ich kann diese ganze Schaize nicht mehr hören. Aber wer verarscht werden will, der wird halt verarscht!

Vor 20 Tage
freddstar101
freddstar101

Die hat rote Ohren, faktisch gesehen - steht die auf ihn.

Vor 21 Tag
manhenk
manhenk

Tolle Idee, so passen mehr „EinwegGrennies“ in nen Flieger und die Leichen wiegen weniger beim Rücktransport. Was soll so eine „Diät“? Totaler Blödsinn..

Vor 22 Tage
enkitoo
enkitoo

naja, da ich als soldat so einiges mitgemacht habe, kann ich sagen, dass solche diäten helfen können. das problem, das martin hier im video allerdings im vergleich zu uns nicht hatte, ist eine menge sportprogramm. für gewöhnlich trainierst du so hart, dass du dir die seele aus dem leib kotzen möchtest. jeden morgen 10 km joggen, danach etwa 5 - 10 min zeit zum frühstücken, dann körpergewichtsübungen, diverse arten von drills, mittagessen max. 15 min, da man aufstehen muss, wenn der chef aufsteht und geht. danach wieder theorie kombiniert mit drills und körpergewichtsübungen. abendessen wieder etwa 5 - 10 min. und danach noch zum abschluss körpergewichtsübungen im und vor dem unterkunftsgebäude. der tag fängt dort um 4:30 uhr morgens an und endet je nachdem wie hart am abend noch trainiert werden musste 22 - 24 uhr. das alles hat martin bei seiner "military diet" gar nicht getan. darüber hinaus hat das EPA, das im felde versehrt wird etwa 5000 - 7000 kcal. wenn also draußen mal campiert wird und mal drei tage nichts gegessen werden kann, hilft diese kalorienbombe. mal von der diät abgesehen gibt es allerdings diverse diäten, die mit fasten wirklich funktionieren. die bekannteste dabei ist wohl das intermittent fasting, zu deutsch also etwa das unterbrochene fasten. dort ist man je nachdem für welche art man sich entscheidet in einem gewissen zeitfenster, meistens 8 std. die ersten 4 std mittelkalorisch und danach vollkalorisch. den rest des tages ist man dann gar nichts und trinkt lediglich wasser bzw tee/kaffee ohne milch und zucker versteht sich. die fastenzeit kann allerdings auch tage- oder wochenweise durchgeführt werden. also wie im video 3 tage fasten und dann 4 tage normal essen. lediglich unterkalorisch wie im video zu essen ohne aktiv dabei zu sein, funktioniert allerdings nicht. da wir soldaten auch den ganzen tag über aktiv sind. während dieser vier monate extremen zeit hatte ich etwa 20 kg abgenommen. das entspricht also etwa den 5 kg pro woche aus dem video.

Vor 25 Tage
Sven Butzelar
Sven Butzelar

Diese künstliche Spannung nervt einfach. Aber der durchschnittliche ADS-Zuschauer braucht das wohl.

Vor 27 Tage
xXMr.InfinityXx
xXMr.InfinityXx

ich frage mich was du als NORMALES essen bezeichnest xD dein frühstück war ja mein ganzer tages vorrat an essen ich trinke vlt seit 1 woche 1-2 kaffee am tag (wenn ich bis 2 uhr zocke und dann um 8 aufstehe bruche ich kaffee...) esse vlt 2 suppen am tag mit cia 3 oder 4 scheiben weißbrot und das wars vlt esse ich manchmal auch fleisch wenn wir besuch haben süses :P aber dein NORMALES essen ist echt so viel dass ich eher glaube du bist schwanger und hast fressattacken xD

Vor 27 Tage
Simon K
Simon K

Ich hab 4,0kg in 6 Tagen geschafft, morgen ist Tag 7. Und eure Diät ist völliger Blödsinn, ich mache die 16/8-"Diät", und kann alles essen was ich will :) Und: Ohne jojo-Effekt!

Vor 28 Tage
Besjana Berisha
Besjana Berisha

Ich frühstücke nie und er heult rum weil er nur 1 toast und ne halbe grapefruit isst 😂

Vor 28 Tage
Cüno Turo
Cüno Turo

Habs tatsächlich damals mit meiner Frau probiert, am zweiten Tag als wir Mittag gegessen haben, mussten wir abbrechen und gingen ins italienische restaurant :)

Vor Monat
Holger Giselano
Holger Giselano

Jeder sollte seine eigene Möglichkeit finden. Meine ist 7 Tage lang nur Magerquark mit Öl und Kräutern zu essen. Morgens, mittags, abends. Immer wenn Hunger aufkommt, Quark. Dazu viel warmes Wasser trinken, Minimum 5 Liter am Tag. Das Ganze habe ich 21 Tage durchgehalten und bin dann rückfällig geworden. Mein Ergebnis, waren 20 cm weniger Bauchumfang und über 20 kg verloren. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Was noch zu sagen wäre, ich habe Nahrungsmittelergänzungen mit eingebaut damit mein Körper diese nicht verliert. An sich ist das einfach eine Methode den Körper zu entschlacken. Aber es ist meine eigene Methode. Heute wo ich sie öffentlich mache ist sie sogar geschützt. Probiert es doch einfach mal aus.

Vor Monat
Paul Ole Schepp
Paul Ole Schepp

Diese Wunderdiäten sind doch einfach Mist. Macht einfach ne normale low carb Diät

Vor Monat
PARANDROID
PARANDROID

Was für ein Horst

Vor Monat
melina miller
melina miller

Jetzt hab ich Hunger 😂☺️

Vor Monat
ANAL yse
ANAL yse

Jeder weiß wie man abnimmt... aber trotzdem suchen die Leute immerwieder nach irgendwelchen abgefuckten wunderdiäten/mitteln. Lächerlich

Vor Monat
Noah Black
Noah Black

"Du wirst sehr Hungrig sein" Nein! Wenn man eine andere leichtere Methode macht kann man auch schnell abnehmen ohne schnell Hungrig zu werde, liegt aber auch an der Person die es macht.. Einfach immer etwas von dem was man isst, weg legen. Dannach zu so einem Plan schreiten wo man nur Gesundes isst oder weniger.. Falls ihr Trainiert, bitte nicht zu viel Essen weg legen!

Vor Monat
Hannah Dechler
Hannah Dechler

Wenn ich in die Schule gehe brauche ich fast kein Essen, aber ich nehme nicht ab. 😞

Vor Monat
Heidi Gehtdichnixan
Heidi Gehtdichnixan

Bisher war jede diât Blödsinn ,hat bei mir nur kurze Zeit geholfen ,mein Mann hat sie teilweise mitgemacht,der hat in der gleichen Zeit mindestens 3kg mehr abgenommen als ich ,das ist frustrierend.

Vor Monat
JaschaMotiv
JaschaMotiv

Lächerlich... ich kenne eine uralte Ernährung. Sind ca. 1700 kcal pro Tag und man nimmt bis zu 1kg pro Tag ab. Ohne hungern.

Vor Monat
MrAlois21
MrAlois21

Was will der Typ abnehmen ? Der ist doch dürr !

Vor Monat
Lucifer comes
Lucifer comes

Ganz einfach myfitnesspal ausrechnen weniger als dein Tagesbedarf daneben Ausdauer oder Krafttraining oder gemischt Die Muskeln verbrennen automatisch fett umso mehr ... Ganz simple oder guckt euch das Ernährungsvideo von Sascha huber an LG Nick

Vor Monat
Holger Petersen
Holger Petersen

Mein Gott, wer glaubt bloss so eine scheisse?

Vor Monat
Danger 07
Danger 07

Ich glaube ich weiß warum man eis bekommt: Weil man sonst noch mehr abnehmen würde vllt.

Vor Monat
TonBar
TonBar

Fasten funktioniert, auch für Sportler! Fühle mich im Training sehr fit

Vor Monat
Dominik Gut
Dominik Gut

Unsere standart mahlzeit hatte im schnitt 4000-5000kcal und ich habe trotzdem in 3 wochen 18kg verloren... 1000kcal am arsch!

Vor Monat
GeeX
GeeX

Ich arbeite seit 10 Jahren im Getränkemarkt körperlich sehr aktiv, esse an Arbeitstagen so gut wie nichts trinke aber dafür sehr viel Zuckerhaltiges. Ich nehme täglich bis zu 500g Kohlenhydrate in Form von Eistees, Energydrinks und Limo (keine coke) zu mir, also 500g Zucker TÄGLICH und ich nehme keinen Gram zu, im Gegenteil, ich nehme sogar langsam aber stetig ab. Zucker ist eine Leichte Kohlenhydrate und der Zucker wird bei Körperlichen Tätigkeiten recht schnell und zuerst verbrannt. Warum ist Fast Food gefährlich? Da ist Kohlenhydrate aus Zucker, Eiweiß und Stärke kombiniert und DAS ist das gefährliche und führt unweigerlich zur Gewichtszunahme. Isst du Burger oder Kartoffeln (oder Reiß und generell Weizenprodukte) mit reichlich Limo = Zucker aus der Limo wird verbrannt und die Energie aus den Weizen/Reis-produkten landet in den Fettzellen. Warum? Weil bei körperlicher Tätigkeit der Körper das zuerst verbrennt, dass ihm sofort Energie liefert, also der normale Zucker. Weizen, Kartoffeln und Reis aber wird im Körper erst in Stärke umgewandelt und daraus dann Zucker gemacht und weil der Prozess länger dauert = Fettablagerung da nicht verbrauchte Energie gespeichert wird. Zucker wird auch schnell verbrannt. Ich esse auch seit über 7 Jahren so gut wie kein Brot bzw Weizenprodukte sind bei mir aus der Speisekarte raus. Vielleicht einmal im Monat mal an einem Tag 2-3 Brötchen aber das wars auch schon. Ich weiß, ist nicht die gesündeste Art (nehm ich mal an) zu leben, aber ich bin kerngesund, Blutzuckerspiegel IMMER im Normalbereich und ich habe über den Tag genug Energie um 30 Paletten an Vollgut zu verräumen. SPrich, reichlich Muskelmasse. Das Problem dabei ist aber, wenn ich 2 Wochen Urlaub habe und den Zuckerkonsum in Form von Limonade (500g Zucker/Tag) nicht reguliere bzw anpasse, habe ich ruckzuck 10kilo mehr auf den Rippen, die wieder runter müssen. Daher wird z.b. während des Urlaubs Kalorierenarmes getrunken aber dafür Reis und Fleisch landet auf dem Teller. Merke: Nimmst du viel Zucker über den Tag auf, verzichte komplett auf Weizen-, Reis- und Fleischprodukte da letztere unweigerlich zu Fett führen. Wenn man körperlich nicht aktiv ist, sollde man generell sehr wenig Zucker konsumieren. Warum ist in Amerika die Fettleibigkeit ein Problem? Weil die Fast Food über den Ganzen Tag verzehren und da ist reichlich Zucker (Getränk) drin kombiniert mit Stärke (Brötchen/Pommes) und Eiweiß (Fleisch) und weil es viel günstiger ist als obst und Gemüse führt es dazu, dass sich vor allem die ärmeren immer mehr und häufiger ungesünder ernähren und somit Gewicht zulegen. Denn Fast Food ohne körperlicher Tätigkeit ist der Grund #1 für Fettleibigkeit. Aber selbst wenn du auf der Baustelle tätig bist und somit körperlich sehr aktiv, wirst du eine Gewichtszunahme feststellen wenn du dich auf Stärke- bzw Eiweißnahrung verlässt. Diese liefern die nötige Energie langsamer als du sie brauchst und dein Körper kann nicht auf 100% laufen. Sobald die Körperliche Belastung aufhört (Feierabend) ist aber noch reichlich Restenergie deines Mittags noch im Magen aber weil du ja nicht mehr arbeitest z.b. wird diese Energie nicht verbraucht = Fettzellen. Daher kann ich täglich 500g reinen Zucker (aus Getränken) verbrennen ohne an Gewicht zuzunehmen. Zuhause esse ich dann meist nur etwas Obst oder Paprika in Scheibchen als Snack. Zucker liefert sofort die benötigte Energie und nicht erst dann, wenn du diese nicht mehr brauchst wie es mit Stärke und Eiweiß der Fall ist. Jaja, ich weiß, Zucker ist angeblich ungesund aber für mich scheint dies wohl zu funktionieren da ich wie gesagt, kerngesund bin.

Vor Monat
Yannick
Yannick

wie heisst seine Uhr? :D

Vor Monat
Killswitch Enrage
Killswitch Enrage

12:01 Ehm ja, wenn man es "krachen" lässt ist es nicht mehr normal essen (Vorallem sich erst mal ne dicke Pizza reinziehen), und es ist sehr unwahrscheinlich das man innerhalb von 4 Tagen wieder fast 2 Kilo zunimmt wenn man normal gegessen hat... Es war totaler Schwachsinn das nur die ersten 3 Tage vernünftig aufgezeichnet worden sind, der JoJo Effekt ist keine Magie, der kommt einfach davon das Leute nach einer verminderten Kalorienzufuhr dazu neigen deutlich mehr zu essen, und das wird zu 100% auch hier der Fall gewesen sein, es ist ein bisschen Schwachsinnig zu sagen man hätte ja darauf geachtet trotzdem nichts heftiges zu essen und währendessen wird ne Szene reingeschnitten in der er ne Pizza ist, wo unzähilge Verarbeitungsprozesse drin stecken.

Vor Monat
Yasmine Dey
Yasmine Dey

Blödsinn! Besser eine Lebensmittelumstellung und Verzicht auch Fertigprodukte und Zucker! Oder Intervallfasten 16 8.

Vor Monat
P H
P H

den kfa mit dieser waage messen sagt schon alles über den ernährungsberater aus. ist nämlich der größte quatsch!

Vor Monat
Der Barde
Der Barde

süß ihre roten Ohren :-)

Vor Monat
Iblis Azazil
Iblis Azazil

Uiiiiih! Eine "Heil"praktikerin! Zur Ernährungsberatung... xD Was ist das eigentlich für ein Kerl? Eine verkappte Esoterik-Tante?! Wahrscheinlich lässt er sich einmal die Woche auch noch aus der Hand lesen...

Vor Monat
nowonmetube
nowonmetube

13:18 boah hat die rote Ohren 😳

Vor Monat
nowonmetube
nowonmetube

10:42 "eine Scheibe Käse" und der hat einfach 2 :c

Vor Monat
nowonmetube
nowonmetube

Social Network Hintergrundmusik 😂

Vor Monat
nowonmetube
nowonmetube

5:15 ich wäre FROH

Vor Monat
nowonmetube
nowonmetube

5:00 heul doch 😂😂

Vor Monat
Paul
Paul

Es könnte echt sein das die Diät aus dem Militär kommt weil man hat auch mit wenig Kalorien viel kraft hat siehe die Einzelkämpfer Ausbildung der Deutschen Bundeswehr man wird mit leerem Magen eine Woche durch den Wald gescheucht.

Vor Monat
Soundwave
Soundwave

PS: wenn mir eine Ernährungsvorlage mit Zucker und Weizen über den Weg läuft, ist die eh völliger Blödsinn

Vor Monat
Soundwave
Soundwave

das sind fünf kilo wasser und muskelmasse, nichts anderes diese "militärernährung(diet)" ist eher gesundheits gefährdend

Vor Monat
Louren
Louren

MAN das ist so belastend sowas zu sehen! Immer irgend welche Taktiken und tips wie man abnimmt. Die komplette Menschheit macht da so ein tumult drüber, welche Lebensmittel muss man essen. Welche Mengen und soweiter...... in der Schule sollte man mehr der Jugend beibringen das es da kein Geheimnis gibt. Ich kann diese ganzen Mythen nicht mehr hören xD Kohlenhydrate sind schlecht. Keine Kohlenhydrate nach 18 uhr. Oder im video, der Mann fragt sich wieso er in der Diät wurst und Erdnussbutter essen darf. Genau so unlogisch wie die Ärztin die sagt sie erkennt nicht welches System dahinter stecken soll..... Alle Diäten basieren auf eim System, Kaloriendefizit!!! Die Ärztin sagte auch, das sie nicht weiß was er bei der Diät alles verlieren wird... ob es nur wasser, Muskulatur oder Fett ist. In jeder Diät geht erst wasser raus dann Fett und dann minimal Muskulatur!..... Ich hoffe das schulsystem ändert schnell was dran..... unfassbar wenn man sowas hört und sieht xD keim wunder das man soviel abnimmt bei 1000 Kalorien täglich....die Diät kommt außerdem nicht vom Militär sonder für die Vorbereitung wenn man noch zu übergewichtig ist um am Militär teilzunehmen. Das Militär muss mehr essen vor allem nicht so wenig Kohlenhydrate....

Vor Monat
Luca Aeschlimann
Luca Aeschlimann

Der Typ im Hintergrund bei 14:19😂😂😂

Vor Monat
goatfucker0108
goatfucker0108

Was heisst da Militärdiät? Soldaten sind nur am fressen und sport machen etc und in den einsätzen wird auf nix verzichtet. Warum weil wenn sie bei der körperlichen anstrengung nix essen würden, würden sie diese leidtung nicht bringen. Ich red aus erfahrung.

Vor Monat
Josef Abu Aisheh
Josef Abu Aisheh

Das ist kein Hunger... das ist die Sucht nach Kohlenhydraten und Zucker... Der Mensch braucht nicht jeden Tag was zu essen.

Vor Monat
Gina Wonderwoman
Gina Wonderwoman

Ja klar, mal wieder nichts für Veganerinnen und Veganer, aber an uns denkt ja eh niemand. Wir können dann den Rest vom Gemüse essen. :/

Vor Monat
Apo Red Head
Apo Red Head

Kennt ihr diesen Moment, wenn die Ernährungsberater an eure Schule kommen, euch helfen wollen, aber selbst viel zu viel wiegen!

Vor Monat
Kate Kane
Kate Kane

Der Mann sieht doch gut aus! Charakter und etwas Intelligenz scheint er auch zu haben.

Vor Monat
i'm Niighty
i'm Niighty

Lächerlich, das ist keine Militärische Ernährung.

Vor Monat
Anna Koch
Anna Koch

welchen Laptop hat er? 😹

Vor Monat
Supermarihuana
Supermarihuana

Ich muss ehrlich sagen ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch dem eine Diät extrem leicht fällt aber dafür ist ein Masseaufbau der reinste Horror für mich obwohl ich es liebe zu essen.

Vor Monat
Space Physics
Space Physics

Wenn man auf Softdrinks, Süßigkeiten und Fastfood verzichtet und sich dazu viel bewegt und Sport macht, reicht das vollkommen aus. Man nimmt vllt. keine 5 Kilo in der Woche ab, dafür aber langfristig und gesund.

Vor Monat
Den
Den

thunfisch und danach eis? KOTZ

Vor Monat
Egly Ryes
Egly Ryes

Schon mal etwas von einem JOJO effekt gehört?

Vor Monat
C.R.E.A.M.
C.R.E.A.M.

Kaloriendefizit = abnehmen Kalorienüberschuss = Zunehmen

Vor Monat
Kleines Keksmonster
Kleines Keksmonster

Ihr wisst schon, dass das eine Pro-Anna Diät ist? (Pro-Anna=Pro-Annorexia)

Vor Monat
music44
music44

1g fett hat ca 9kcal. 5kg wären also 45.000kcal. pro tag also knapp 6.500kcal die man weniger essen müsste bei gleichbleibendem umsatz... klingt doch realistisch auf den ersten blick x.X realistisch sind wenn überhaupt 500g pro woche abnehmen, das wäre auf dauer ein großer erfolg. dann hätte man in einem jahr 26kg. bei der bundeswehr läuft das abnehmen eher über die gehirnmasse. das uneingeschränkte gehorsam tut auf dauer nicht gut.

Vor Monat
Dionysos3
Dionysos3

Hier wäre halt noch die Rückfrage an die tolle Beraterin am Anfang gut gewesen... Außerdem möchte ich hinzufügen, Martin war am Anfang schon echt total fett und hat das dringend notwendig gehabt ;)

Vor Monat
Liz Cie
Liz Cie

Ernährungsberaterin mit Hüftspeck... Hm ob ich der vertrauen will..

Vor Monat
Lena H.
Lena H.

Vanille stillt den Hunger, vllt deshalb Vanilleeis😂❤️

Vor Monat
PerleHH
PerleHH

Gibt´s eine Variante für Vegetarier?

Vor Monat
Two Racoons
Two Racoons

Low carb FTW

Vor Monat
MrsPi
MrsPi

Aber Wasser darf man ja soviel man will oder ?

Vor Monat
AkiSora
AkiSora

Er hat ja auch kein Sport gemacht, natürlich nimmt da die Muskelmasse ab!!

Vor 2 Monate
IceyBonG
IceyBonG

Das kommt zwar recht spät, aber das ist im prinzip eine PSMF Diät - 1000 Kcal pro Tag mit einer vergleichsweise Hohen Proteinzufuhr um Muskelschutz zu Gewährleisten. Allerdings sollte man PSMF 1-2Wochen machen, nicht 3 Tage lang. Das ist nur für Leute die ihr Wohlbefinden vom Gewicht abhängig machen und auf ihren Körperbau scheißen

Vor 2 Monate
Magnum Eis mit Nusscreme
Magnum Eis mit Nusscreme

Mein Tipp an die die das machen, esst langsamer. Ist besser :D

Vor 2 Monate
Tara
Tara

man soll die anderen 4Tagen trotzdem unter 1500 Kalorien zu sich nehmen

Vor 2 Monate
Dr.Dr.Dr.
Dr.Dr.Dr.

ungesund

Vor 2 Monate
RedHawk J
RedHawk J

Diäten sind einfach bullshit ;)

Vor 2 Monate
Hans Goldrich
Hans Goldrich

Wenn Jumbo das gemacht hätte wäre die nächste folge seine Beerdigung gewesen.

Vor 2 Monate
Hans Goldrich
Hans Goldrich

Totaler Yo-Yo Effekt

Vor 2 Monate
Jim Cameron
Jim Cameron

Best.. Diät kurz und effektiv ist Christian Bale Diät, täglich eine Banane und zwei Dosen ganzer Thunfisch und nicht drei Tage Diät und vier Tage so viel essen wie man will sowas bescheuertes

Vor 2 Monate
Doctor Iplay
Doctor Iplay

ganz ehrlich, wer soll nicht abnehmen bei sowenig essen... kein wundermittel, sondern einfach hungern 2 tage lang... der wille zählt... aber wer hat ihn... :D :D

Vor 2 Monate
Sara Schneider
Sara Schneider

Jetzt habe ich Hunger. :D

Vor 2 Monate
dennis dennis
dennis dennis

Und warum hat jumbo schreiner das nicht als Reporter gemacht?

Vor 2 Monate
You Tube
You Tube

ich muss immer mit mama mit essen 😂

Vor 2 Monate
LostAngel
LostAngel

Vielleicht könntet ihr die Diäten ja dann nach dem ausprobieren zusammenfassen in nem Link, dann können Leute die das ausprobieren wollen das einfacher finden. Also nur ein Vorschlag. Nebenbei der Typ frühstückt xD schon mal ein Punkt mehr als das was ich mache xD ich esse morgens nie selten und hau mittags voll rein und abends nun ja esse ich selten bis gar nicht xD

Vor 2 Monate
Kisa Susi
Kisa Susi

Das ist bitter

Vor 2 Monate
Bernhard K
Bernhard K

Geht raus und macht Sport. Wäre gesünder.

Vor 2 Monate
Cem Zipper
Cem Zipper

Bitte feuert diesen Martin 🤮

Vor 2 Monate
shehed11
shehed11

Ich konnte nicht von den dunkelroten Ohren der Ernaehrungsberaterin weggucken...

Vor 2 Monate
Edelweiss HH-NL
Edelweiss HH-NL

Genau diese Diät kursierte vor 30 Jahren schon hier in Holland, alle Kollegen haben mitgemacht und gut abgenommen (leider nicht dauerhaft).

Vor 2 Monate
Bibis Kack Palast
Bibis Kack Palast

Wenn man abnehm Videos guckt und dabei frisst🤣 hahahhaha

Vor 2 Monate
Bibis Kack Palast
Bibis Kack Palast

Warum muss das immer Martin testen! Holt JUMBO BITCHES!

Vor 2 Monate
Mami Loves you
Mami Loves you

Die Chinesen waren SOOOO SÜẞ

Vor 2 Monate
Iron Fanatics
Iron Fanatics

5 kilo Gewicht ja aber mann will ja Fett verlieren und da bräuchte man 35000 Kcal Defizit ;) und das wird keiner schaffen in der Woche ..

Vor 2 Monate
Mr. Haarwachs
Mr. Haarwachs

Realistisch gesehen kann man in der Woche 0,5 KG Fett verlieren. Wer was anderes sagt lügt. Was ein Thumbnail...

Vor 2 Monate
Andreas D
Andreas D

Zeigt mal wieder wie wichtig es ist nicht alles zu glauben, was man im Internet empfohlen bekommt!

Vor 2 Monate
Anni Hilatrix
Anni Hilatrix

schwachsinniges video , spart euch das ganze , er hat nicht abgenommen

Vor 2 Monate
Hans Dampf
Hans Dampf

Die Fremdenlegion hat ein ähnliches Konzept für neue Legionäre - nebenbei wird allerdings viel Sport gemacht

Vor 2 Monate
Anni Hilatrix
Anni Hilatrix

eure experimente sind lächerlich , nur aufmerksamkeitshascherei ! und vor allem immer leute die kein plan haben

Vor 2 Monate
365 Days Lifestyler
365 Days Lifestyler

haha, ich sage da nur: https://youtu.be/J1YUK87os8o

Vor 3 Monate
Adriano Schälletaano
Adriano Schälletaano

Ganz bestimmt keine 5kg Fett.

Vor 3 Monate
Pensée Libre
Pensée Libre

Fazit - "Dank der Blutanalyse ... er ist ein Mischverwerter". Ja klar ist er das, und zwar genauso wie fast alle Menschen dieser Erde auch ! An die Redaktion von Galileo: gibt es irgendeine stichfeste Studie, die darauf hindeutet, dass eine Diät nach Blutanalyse über den Placeboeffekt hinaus effektiv ist ? - Die Militärdiät ist schon vollkommen sinnbefreit, aber das mit der Blutanalyse ist ja noch lustigeres Marketing !

Vor 3 Monate
Dirk Brüser
Dirk Brüser

Diät ist der Nährboden für Jojo-Effekte, wer es richtige macht, der verliert, so wie ich, ohne zu hungern 27 kg in 14 Wochen, und das ohne Sport!!! https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1724145301005191&set=pob.100002292134142&type=3&theater

Vor 3 Monate

Nächstes Video