5 Kilo pro Woche abnehmen: Das steckt hinter der Militärdiät | Galileo | ProSieben

Galileo
Galileo

Und wie hat euch eure halbe Dose Thunfisch heute zum Mittagessen geschmeckt? ;)

Vor year
Cat 05
Cat 05

Bei mir kommts erst heute Mittag, freu mich schon :)

Vor 18 Tage
TeamRCP (Jenne_2o7)
TeamRCP (Jenne_2o7)

wie wäre es mit einem Thunfischproteinshake;)

Vor 22 Tage
Nicole Köhn
Nicole Köhn

Wie kann ich ab nemen wen der Salat immer Von Den Döner Fällt

Vor 29 Tage
erol kaloglu
erol kaloglu

warum macht ihr so was für die keto diät

Vor 2 Monate
Juuas
Juuas

Also ich esse ja immer 2 auf einmal aber okay :D !!

Vor 2 Monate
Zeynep Sezgin
Zeynep Sezgin

Der arme martin

Vor 2 Tage
Moamen ZH
Moamen ZH

Er wiegt genau so we ich obwohl ich 14 bin XD

Vor 8 Tage
Gustavo milzbrand
Gustavo milzbrand

So viel Werbung ist echt krass

Vor 9 Tage
Barry Fennell
Barry Fennell

Ich sehe viel Zucker und Mehl. Viele kleine Mahlzeiten und Sportarten sind das alte Denken. Geben Sie Geld für ein Blutzuckermessgerät und Ketone aus.

Vor 14 Tage
Y-C
Y-C

das ding hier ist einfach nur ein kcal defizit. wenn ein man beispielsweise mit 80kg jeden tag nur rund 1700kcal isst und er nichts tut ist das schon ein defizit von rund 400 bis 600 kcal wovon er auch locker 1 kilo in der woche verliert ... totaler bullshit da kann man sich auch einfach alles zusammen rechnen und so futtern wie man lust hast solang man auf sein kcaldefizit kommt...

Vor 14 Tage
Karl Der Nervige
Karl Der Nervige

1000 kcal pro Tag ist sehr schwer...bei meinem Essverhalten komm ich selten über 500 😅

Vor 15 Tage
Gerti Holz
Gerti Holz

Schwachsinniger geht's bald nimmer.

Vor 20 Tage
Sebastian V
Sebastian V

wenn man sich nen bein absägt nimmt man eher ab als mit dieser diät...

Vor 21 Tag
CHI Crimson
CHI Crimson

5 Kilo pro Woche abzunehmen ist erstens absolut unrealistisch und zweitens (wenn man es tatsächlich schaffen sollte) dermaßen ungesund und kontraproduktiv für die gesunderhaltung des Körpers. Wer früh sterben und sich seine Gesundheit ruinieren möchte sollte dieses Ziel auf jeden fall anstreben.

Vor 23 Tage
Ben Fendler
Ben Fendler

Warum will Martin abnehmen, er ist doch sehr dünn.

Vor 23 Tage
why _hananas
why _hananas

das ist einfach nur komplett damit man kann keine 5 Kilo in einer Woche abnehmen maximal ein Kilo

Vor 25 Tage
Marios Channel
Marios Channel

Das geht doch nicht und schon gar nicht ohne Sport ist doch alles nur für die Bloggerin.Zudem in einer Woche 1 kg wäre i.O

Vor 25 Tage
Dennis Freese
Dennis Freese

Und dann ist der auch noch in Stuttgart bei den Schwaben die so schon deftiges Essen haben xD

Vor 26 Tage
Huge Gur
Huge Gur

Bei der Militär Diät wurde ein wichtiger Faktor vergessen, nämlich das Militär Training. Wenn die Muskeln nicht über die anaerobe Schwelle hinaus belastet werden denkt sich der Körper: Ich brauch doch gar nicht so viel Muskeln, die baue ich mal schnell ab.

Vor 27 Tage
Wahrheits Sucher
Wahrheits Sucher

Er wundert sich das er nach 3 Tagen nichts essen abnimmt? lol

Vor 29 Tage
vfifty
vfifty

5kg in einer Woche abnehmen, gar kein Problem. Bei 5kg Körperfettreduktion habe ich da so meine Zweifel!

Vor Monat
aesthetic hengua
aesthetic hengua

Nachdem ich die ersten 3 Tage hinter mir habe und dann die 4 Tage ganz normal weiteressen muss kann ich da in den 4 Tagen sport machen?

Vor Monat
Internet Entity
Internet Entity

5 kg Fett können es nicht sein. Das wären 5000 g * 9 kcal/g = 45000 kcal, also würde einen täglichen Bedarf von 6400 kcal voraussetzen. An den 4 Tagen, an denen man 1000 kcal isst, wären es 7400, offensichtlich. Kein Mensch kann so viel verbrauchen.

Vor Monat
Daniel Kö
Daniel Kö

Die die Diät stinkt förmlich nach Jojo-Effekt. Wenn sich dein Körper auf weniger als 1000kcal einstellt, weil du ihm nicht mehr gibst und er dadurch das Essen effektiver verarbeitet. Du danach aber plötzlich wieder 2500-3000kcal zu dir nimmst und dein Körper sich nicht anpasst hortest du doch Fettreserven wie sonst was. In der Regel sagt man zum abnehmen soll man ein Kaloriendefizit von -500kcal pro Tag anstreben. Bei mir geht nämlich nicht nur Fett sind insgesamt Körpermasse verloren sprich auch Muskeln und andere wichtige Bestandteile eines Körpers.

Vor Monat
CONNORBEAST
CONNORBEAST

Du hast nicht abgenommen. Sondern das „wenig Essen“ im magen wiegt fast nichts.. desshalb die 2,5 Kilo

Vor Monat
ein Gryffindor
ein Gryffindor

AHAHA ICH WOHN IN ECHTERDINGEN

Vor Monat
Vik Okkult
Vik Okkult

Dieser Moderator sieht aus wie Conor McGregor

Vor Monat
jim Nutzer
jim Nutzer

Er trug nur ein Unterhemd, sodass wir Tätowierung auf seinem riesigen Unterarm sehen konnten...

Vor Monat
Lars 616
Lars 616

Muss mal 10Kg zu nehmen

Vor Monat
Burak Kutluata
Burak Kutluata

Kurze Anmerkung: Er hat 0,7 Kilo abgenommen, davon 1 Kilo Muskelmasse. 🤔 Mir leuchtet es nicht ein wie es gehen soll. Außerdem sind diese Art von Wagen völliger Bullshit.

Vor Monat
Christian Michael
Christian Michael

Also Kohlenhydraten streichen ist das beste Methode zum abnehmen.

Vor Monat
ICU ICU
ICU ICU

Am Anfang ist es eh nur Wasser.

Vor Monat
Elisa Bajrami
Elisa Bajrami

Gibt es eine andere Variante für den Thunfisch

Vor Monat
martyn 63
martyn 63

MASSE IST MACHT!!!!

Vor Monat
ellalone
ellalone

wie seh ich aus? sehr dünn? ..vollschlank!

Vor Monat
Julian Börner
Julian Börner

4:25 Ob mein erstes Frühstück mich annähernd satt macht.... Das is doch mega viel O.o

Vor Monat
Banksy
Banksy

Schmeckt Grapefruit?

Vor Monat
Krümelkeks Msp
Krümelkeks Msp

Wer isst auch grerade Chips??😂

Vor Monat
UNDER YOUR BED
UNDER YOUR BED

Skurriiiiill

Vor 2 Monate
Cowgummy
Cowgummy

Jammer Jammer Jammer, Eine Diät ist halt nicht leicht und in sein Fall nur eine Woche😂

Vor 2 Monate
theoneandonlyworldruler
theoneandonlyworldruler

Wie sinnlos das ganze video ist... wtf

Vor 2 Monate
theoneandonlyworldruler
theoneandonlyworldruler

1kg fett= 7000kcal 5kg fett= 35000kcal (wenn man 35000kcal weniger zu sich nimmt als man verbraucht hat man 5kg fett verloren) in 1 woche braucht man ca 21000kcal. (7x3000kcal) Da muss man ganz schön viel sport machen und nichts essen um auf -35000kcal zu kommen😅

Vor 2 Monate
Tatiana B
Tatiana B

1000 kcal pro tag, mit dem muss man abnehmen. Das ist kein Wunder, nur Schwachsinn. BUHEHEHEHEHEHEBHE

Vor 2 Monate
Sn33t
Sn33t

gibts keine Einkaufsliste von euch?

Vor 2 Monate
Appi
Appi

Mannmannmann, wer solchen idiotischen Diäten vertraut, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten. Muskeln werden weniger, Wasser geht zuerst aus dem Körper. Kein Muskelschutz über Protein, kein nix. Das Video haben bis heute 1,7 Mio Menschen angeklickt. I want to make you sonstwas und soundsoviele kg in 10 Wochen, ich kann diese ganze Schaize nicht mehr hören. Aber wer verarscht werden will, der wird halt verarscht!

Vor 2 Monate
freddstar101
freddstar101

Die hat rote Ohren, faktisch gesehen - steht die auf ihn.

Vor 2 Monate
enkitoo
enkitoo

naja, da ich als soldat so einiges mitgemacht habe, kann ich sagen, dass solche diäten helfen können. das problem, das martin hier im video allerdings im vergleich zu uns nicht hatte, ist eine menge sportprogramm. für gewöhnlich trainierst du so hart, dass du dir die seele aus dem leib kotzen möchtest. jeden morgen 10 km joggen, danach etwa 5 - 10 min zeit zum frühstücken, dann körpergewichtsübungen, diverse arten von drills, mittagessen max. 15 min, da man aufstehen muss, wenn der chef aufsteht und geht. danach wieder theorie kombiniert mit drills und körpergewichtsübungen. abendessen wieder etwa 5 - 10 min. und danach noch zum abschluss körpergewichtsübungen im und vor dem unterkunftsgebäude. der tag fängt dort um 4:30 uhr morgens an und endet je nachdem wie hart am abend noch trainiert werden musste 22 - 24 uhr. das alles hat martin bei seiner "military diet" gar nicht getan. darüber hinaus hat das EPA, das im felde versehrt wird etwa 5000 - 7000 kcal. wenn also draußen mal campiert wird und mal drei tage nichts gegessen werden kann, hilft diese kalorienbombe. mal von der diät abgesehen gibt es allerdings diverse diäten, die mit fasten wirklich funktionieren. die bekannteste dabei ist wohl das intermittent fasting, zu deutsch also etwa das unterbrochene fasten. dort ist man je nachdem für welche art man sich entscheidet in einem gewissen zeitfenster, meistens 8 std. die ersten 4 std mittelkalorisch und danach vollkalorisch. den rest des tages ist man dann gar nichts und trinkt lediglich wasser bzw tee/kaffee ohne milch und zucker versteht sich. die fastenzeit kann allerdings auch tage- oder wochenweise durchgeführt werden. also wie im video 3 tage fasten und dann 4 tage normal essen. lediglich unterkalorisch wie im video zu essen ohne aktiv dabei zu sein, funktioniert allerdings nicht. da wir soldaten auch den ganzen tag über aktiv sind. während dieser vier monate extremen zeit hatte ich etwa 20 kg abgenommen. das entspricht also etwa den 5 kg pro woche aus dem video.

Vor 2 Monate
Sven Butzelar
Sven Butzelar

Diese künstliche Spannung nervt einfach. Aber der durchschnittliche ADS-Zuschauer braucht das wohl.

Vor 2 Monate
xXMr.InfinityXx
xXMr.InfinityXx

ich frage mich was du als NORMALES essen bezeichnest xD dein frühstück war ja mein ganzer tages vorrat an essen ich trinke vlt seit 1 woche 1-2 kaffee am tag (wenn ich bis 2 uhr zocke und dann um 8 aufstehe bruche ich kaffee...) esse vlt 2 suppen am tag mit cia 3 oder 4 scheiben weißbrot und das wars vlt esse ich manchmal auch fleisch wenn wir besuch haben süses :P aber dein NORMALES essen ist echt so viel dass ich eher glaube du bist schwanger und hast fressattacken xD

Vor 2 Monate
Simon K
Simon K

Ich hab 4,0kg in 6 Tagen geschafft, morgen ist Tag 7. Und eure Diät ist völliger Blödsinn, ich mache die 16/8-"Diät", und kann alles essen was ich will :) Und: Ohne jojo-Effekt!

Vor 3 Monate
Besjana Berisha
Besjana Berisha

Ich frühstücke nie und er heult rum weil er nur 1 toast und ne halbe grapefruit isst 😂

Vor 3 Monate
Cüno Turo
Cüno Turo

Habs tatsächlich damals mit meiner Frau probiert, am zweiten Tag als wir Mittag gegessen haben, mussten wir abbrechen und gingen ins italienische restaurant :)

Vor 3 Monate
Holger Giselano
Holger Giselano

Jeder sollte seine eigene Möglichkeit finden. Meine ist 7 Tage lang nur Magerquark mit Öl und Kräutern zu essen. Morgens, mittags, abends. Immer wenn Hunger aufkommt, Quark. Dazu viel warmes Wasser trinken, Minimum 5 Liter am Tag. Das Ganze habe ich 21 Tage durchgehalten und bin dann rückfällig geworden. Mein Ergebnis, waren 20 cm weniger Bauchumfang und über 20 kg verloren. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Was noch zu sagen wäre, ich habe Nahrungsmittelergänzungen mit eingebaut damit mein Körper diese nicht verliert. An sich ist das einfach eine Methode den Körper zu entschlacken. Aber es ist meine eigene Methode. Heute wo ich sie öffentlich mache ist sie sogar geschützt. Probiert es doch einfach mal aus.

Vor 3 Monate
Top PUBG MOBILE German
Top PUBG MOBILE German

Diese Wunderdiäten sind doch einfach Mist. Macht einfach ne normale low carb Diät

Vor 3 Monate
PARANDROID
PARANDROID

Was für ein Horst

Vor 3 Monate
melina miller
melina miller

Jetzt hab ich Hunger 😂☺️

Vor 3 Monate
ANAL yse
ANAL yse

Jeder weiß wie man abnimmt... aber trotzdem suchen die Leute immerwieder nach irgendwelchen abgefuckten wunderdiäten/mitteln. Lächerlich

Vor 3 Monate
Fischbaum 300
Fischbaum 300

Wenn ich in die Schule gehe brauche ich fast kein Essen, aber ich nehme nicht ab. 😞

Vor 3 Monate
Heidi Gehtdichnixan
Heidi Gehtdichnixan

Bisher war jede diât Blödsinn ,hat bei mir nur kurze Zeit geholfen ,mein Mann hat sie teilweise mitgemacht,der hat in der gleichen Zeit mindestens 3kg mehr abgenommen als ich ,das ist frustrierend.

Vor 3 Monate
JaschaMotiv
JaschaMotiv

Lächerlich... ich kenne eine uralte Ernährung. Sind ca. 1700 kcal pro Tag und man nimmt bis zu 1kg pro Tag ab. Ohne hungern.

Vor 3 Monate
MrAlois21
MrAlois21

Was will der Typ abnehmen ? Der ist doch dürr !

Vor 3 Monate
Lucifer comes
Lucifer comes

Ganz einfach myfitnesspal ausrechnen weniger als dein Tagesbedarf daneben Ausdauer oder Krafttraining oder gemischt Die Muskeln verbrennen automatisch fett umso mehr ... Ganz simple oder guckt euch das Ernährungsvideo von Sascha huber an LG Nick

Vor 3 Monate
Holger Petersen
Holger Petersen

Mein Gott, wer glaubt bloss so eine scheisse?

Vor 3 Monate
Danger 07
Danger 07

Ich glaube ich weiß warum man eis bekommt: Weil man sonst noch mehr abnehmen würde vllt.

Vor 3 Monate
TonBar
TonBar

Fasten funktioniert, auch für Sportler! Fühle mich im Training sehr fit

Vor 3 Monate
Dominik Gut
Dominik Gut

Unsere standart mahlzeit hatte im schnitt 4000-5000kcal und ich habe trotzdem in 3 wochen 18kg verloren... 1000kcal am arsch!

Vor 3 Monate
GeeX
GeeX

Ich arbeite seit 10 Jahren im Getränkemarkt körperlich sehr aktiv, esse an Arbeitstagen so gut wie nichts trinke aber dafür sehr viel Zuckerhaltiges. Ich nehme täglich bis zu 500g Kohlenhydrate in Form von Eistees, Energydrinks und Limo (keine coke) zu mir, also 500g Zucker TÄGLICH und ich nehme keinen Gram zu, im Gegenteil, ich nehme sogar langsam aber stetig ab. Zucker ist eine Leichte Kohlenhydrate und der Zucker wird bei Körperlichen Tätigkeiten recht schnell und zuerst verbrannt. Warum ist Fast Food gefährlich? Da ist Kohlenhydrate aus Zucker, Eiweiß und Stärke kombiniert und DAS ist das gefährliche und führt unweigerlich zur Gewichtszunahme. Isst du Burger oder Kartoffeln (oder Reiß und generell Weizenprodukte) mit reichlich Limo = Zucker aus der Limo wird verbrannt und die Energie aus den Weizen/Reis-produkten landet in den Fettzellen. Warum? Weil bei körperlicher Tätigkeit der Körper das zuerst verbrennt, dass ihm sofort Energie liefert, also der normale Zucker. Weizen, Kartoffeln und Reis aber wird im Körper erst in Stärke umgewandelt und daraus dann Zucker gemacht und weil der Prozess länger dauert = Fettablagerung da nicht verbrauchte Energie gespeichert wird. Zucker wird auch schnell verbrannt. Ich esse auch seit über 7 Jahren so gut wie kein Brot bzw Weizenprodukte sind bei mir aus der Speisekarte raus. Vielleicht einmal im Monat mal an einem Tag 2-3 Brötchen aber das wars auch schon. Ich weiß, ist nicht die gesündeste Art (nehm ich mal an) zu leben, aber ich bin kerngesund, Blutzuckerspiegel IMMER im Normalbereich und ich habe über den Tag genug Energie um 30 Paletten an Vollgut zu verräumen. SPrich, reichlich Muskelmasse. Das Problem dabei ist aber, wenn ich 2 Wochen Urlaub habe und den Zuckerkonsum in Form von Limonade (500g Zucker/Tag) nicht reguliere bzw anpasse, habe ich ruckzuck 10kilo mehr auf den Rippen, die wieder runter müssen. Daher wird z.b. während des Urlaubs Kalorierenarmes getrunken aber dafür Reis und Fleisch landet auf dem Teller. Merke: Nimmst du viel Zucker über den Tag auf, verzichte komplett auf Weizen-, Reis- und Fleischprodukte da letztere unweigerlich zu Fett führen. Wenn man körperlich nicht aktiv ist, sollde man generell sehr wenig Zucker konsumieren. Warum ist in Amerika die Fettleibigkeit ein Problem? Weil die Fast Food über den Ganzen Tag verzehren und da ist reichlich Zucker (Getränk) drin kombiniert mit Stärke (Brötchen/Pommes) und Eiweiß (Fleisch) und weil es viel günstiger ist als obst und Gemüse führt es dazu, dass sich vor allem die ärmeren immer mehr und häufiger ungesünder ernähren und somit Gewicht zulegen. Denn Fast Food ohne körperlicher Tätigkeit ist der Grund #1 für Fettleibigkeit. Aber selbst wenn du auf der Baustelle tätig bist und somit körperlich sehr aktiv, wirst du eine Gewichtszunahme feststellen wenn du dich auf Stärke- bzw Eiweißnahrung verlässt. Diese liefern die nötige Energie langsamer als du sie brauchst und dein Körper kann nicht auf 100% laufen. Sobald die Körperliche Belastung aufhört (Feierabend) ist aber noch reichlich Restenergie deines Mittags noch im Magen aber weil du ja nicht mehr arbeitest z.b. wird diese Energie nicht verbraucht = Fettzellen. Daher kann ich täglich 500g reinen Zucker (aus Getränken) verbrennen ohne an Gewicht zuzunehmen. Zuhause esse ich dann meist nur etwas Obst oder Paprika in Scheibchen als Snack. Zucker liefert sofort die benötigte Energie und nicht erst dann, wenn du diese nicht mehr brauchst wie es mit Stärke und Eiweiß der Fall ist. Jaja, ich weiß, Zucker ist angeblich ungesund aber für mich scheint dies wohl zu funktionieren da ich wie gesagt, kerngesund bin.

Vor 3 Monate
Yannick
Yannick

wie heisst seine Uhr? :D

Vor 3 Monate
Killswitch Enrage
Killswitch Enrage

12:01 Ehm ja, wenn man es "krachen" lässt ist es nicht mehr normal essen (Vorallem sich erst mal ne dicke Pizza reinziehen), und es ist sehr unwahrscheinlich das man innerhalb von 4 Tagen wieder fast 2 Kilo zunimmt wenn man normal gegessen hat... Es war totaler Schwachsinn das nur die ersten 3 Tage vernünftig aufgezeichnet worden sind, der JoJo Effekt ist keine Magie, der kommt einfach davon das Leute nach einer verminderten Kalorienzufuhr dazu neigen deutlich mehr zu essen, und das wird zu 100% auch hier der Fall gewesen sein, es ist ein bisschen Schwachsinnig zu sagen man hätte ja darauf geachtet trotzdem nichts heftiges zu essen und währendessen wird ne Szene reingeschnitten in der er ne Pizza ist, wo unzähilge Verarbeitungsprozesse drin stecken.

Vor 3 Monate
Yasmine Dey
Yasmine Dey

Blödsinn! Besser eine Lebensmittelumstellung und Verzicht auch Fertigprodukte und Zucker! Oder Intervallfasten 16 8.

Vor 3 Monate
P H
P H

den kfa mit dieser waage messen sagt schon alles über den ernährungsberater aus. ist nämlich der größte quatsch!

Vor 3 Monate
Der Barde
Der Barde

süß ihre roten Ohren :-)

Vor 3 Monate
Iblis Azazil
Iblis Azazil

Uiiiiih! Eine "Heil"praktikerin! Zur Ernährungsberatung... xD Was ist das eigentlich für ein Kerl? Eine verkappte Esoterik-Tante?! Wahrscheinlich lässt er sich einmal die Woche auch noch aus der Hand lesen...

Vor 3 Monate
nowonmetube
nowonmetube

13:18 boah hat die rote Ohren 😳

Vor 3 Monate
nowonmetube
nowonmetube

10:42 "eine Scheibe Käse" und der hat einfach 2 :c

Vor 3 Monate
nowonmetube
nowonmetube

Social Network Hintergrundmusik 😂

Vor 3 Monate
nowonmetube
nowonmetube

5:15 ich wäre FROH

Vor 3 Monate
nowonmetube
nowonmetube

5:00 heul doch 😂😂

Vor 3 Monate
Paul
Paul

Es könnte echt sein das die Diät aus dem Militär kommt weil man hat auch mit wenig Kalorien viel kraft hat siehe die Einzelkämpfer Ausbildung der Deutschen Bundeswehr man wird mit leerem Magen eine Woche durch den Wald gescheucht.

Vor 3 Monate
Soundwave
Soundwave

PS: wenn mir eine Ernährungsvorlage mit Zucker und Weizen über den Weg läuft, ist die eh völliger Blödsinn

Vor 3 Monate
Soundwave
Soundwave

das sind fünf kilo wasser und muskelmasse, nichts anderes diese "militärernährung(diet)" ist eher gesundheits gefährdend

Vor 3 Monate
Louren
Louren

MAN das ist so belastend sowas zu sehen! Immer irgend welche Taktiken und tips wie man abnimmt. Die komplette Menschheit macht da so ein tumult drüber, welche Lebensmittel muss man essen. Welche Mengen und soweiter...... in der Schule sollte man mehr der Jugend beibringen das es da kein Geheimnis gibt. Ich kann diese ganzen Mythen nicht mehr hören xD Kohlenhydrate sind schlecht. Keine Kohlenhydrate nach 18 uhr. Oder im video, der Mann fragt sich wieso er in der Diät wurst und Erdnussbutter essen darf. Genau so unlogisch wie die Ärztin die sagt sie erkennt nicht welches System dahinter stecken soll..... Alle Diäten basieren auf eim System, Kaloriendefizit!!! Die Ärztin sagte auch, das sie nicht weiß was er bei der Diät alles verlieren wird... ob es nur wasser, Muskulatur oder Fett ist. In jeder Diät geht erst wasser raus dann Fett und dann minimal Muskulatur!..... Ich hoffe das schulsystem ändert schnell was dran..... unfassbar wenn man sowas hört und sieht xD keim wunder das man soviel abnimmt bei 1000 Kalorien täglich....die Diät kommt außerdem nicht vom Militär sonder für die Vorbereitung wenn man noch zu übergewichtig ist um am Militär teilzunehmen. Das Militär muss mehr essen vor allem nicht so wenig Kohlenhydrate....

Vor 3 Monate
Luca Aeschlimann
Luca Aeschlimann

Der Typ im Hintergrund bei 14:19😂😂😂

Vor 3 Monate
momo
momo

Was heisst da Militärdiät? Soldaten sind nur am fressen und sport machen etc und in den einsätzen wird auf nix verzichtet. Warum weil wenn sie bei der körperlichen anstrengung nix essen würden, würden sie diese leidtung nicht bringen. Ich red aus erfahrung.

Vor 3 Monate
Josef Abu Aisheh
Josef Abu Aisheh

Das ist kein Hunger... das ist die Sucht nach Kohlenhydraten und Zucker... Der Mensch braucht nicht jeden Tag was zu essen.

Vor 3 Monate
Gina Wonderwoman
Gina Wonderwoman

Ja klar, mal wieder nichts für Veganerinnen und Veganer, aber an uns denkt ja eh niemand. Wir können dann den Rest vom Gemüse essen. :/

Vor 3 Monate
Tobinator FCB
Tobinator FCB

Kennt ihr diesen Moment, wenn die Ernährungsberater an eure Schule kommen, euch helfen wollen, aber selbst viel zu viel wiegen!

Vor 3 Monate
Kate Kane
Kate Kane

Der Mann sieht doch gut aus! Charakter und etwas Intelligenz scheint er auch zu haben.

Vor 3 Monate
i'm Niighty
i'm Niighty

Lächerlich, das ist keine Militärische Ernährung.

Vor 3 Monate
Anna Koch
Anna Koch

welchen Laptop hat er? 😹

Vor 3 Monate
Supermarihuana
Supermarihuana

Ich muss ehrlich sagen ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch dem eine Diät extrem leicht fällt aber dafür ist ein Masseaufbau der reinste Horror für mich obwohl ich es liebe zu essen.

Vor 3 Monate
Space Physics
Space Physics

Wenn man auf Softdrinks, Süßigkeiten und Fastfood verzichtet und sich dazu viel bewegt und Sport macht, reicht das vollkommen aus. Man nimmt vllt. keine 5 Kilo in der Woche ab, dafür aber langfristig und gesund.

Vor 3 Monate
Den
Den

thunfisch und danach eis? KOTZ

Vor 3 Monate
Egly Ryes
Egly Ryes

Schon mal etwas von einem JOJO effekt gehört?

Vor 3 Monate
C.R.E.A.M.
C.R.E.A.M.

Kaloriendefizit = abnehmen Kalorienüberschuss = Zunehmen

Vor 3 Monate
Kleines Keksmonster
Kleines Keksmonster

Ihr wisst schon, dass das eine Pro-Anna Diät ist? (Pro-Anna=Pro-Annorexia)

Vor 3 Monate
music44
music44

1g fett hat ca 9kcal. 5kg wären also 45.000kcal. pro tag also knapp 6.500kcal die man weniger essen müsste bei gleichbleibendem umsatz... klingt doch realistisch auf den ersten blick x.X realistisch sind wenn überhaupt 500g pro woche abnehmen, das wäre auf dauer ein großer erfolg. dann hätte man in einem jahr 26kg. bei der bundeswehr läuft das abnehmen eher über die gehirnmasse. das uneingeschränkte gehorsam tut auf dauer nicht gut.

Vor 3 Monate
Dionysos3
Dionysos3

Hier wäre halt noch die Rückfrage an die tolle Beraterin am Anfang gut gewesen... Außerdem möchte ich hinzufügen, Martin war am Anfang schon echt total fett und hat das dringend notwendig gehabt ;)

Vor 3 Monate
Liz Cie
Liz Cie

Ernährungsberaterin mit Hüftspeck... Hm ob ich der vertrauen will..

Vor 3 Monate
Lena H.
Lena H.

Vanille stillt den Hunger, vllt deshalb Vanilleeis😂❤️

Vor 3 Monate
PerleHH
PerleHH

Gibt´s eine Variante für Vegetarier?

Vor 4 Monate
Two Racoons
Two Racoons

Low carb FTW

Vor 4 Monate
MrsPi
MrsPi

Aber Wasser darf man ja soviel man will oder ?

Vor 4 Monate
AkiSora
AkiSora

Er hat ja auch kein Sport gemacht, natürlich nimmt da die Muskelmasse ab!!

Vor 4 Monate

Nächstes Video