5 geniale Lifehacks, die den Alltag ungemein erleichtern (1)

  • Am Vor 7 Monate

    Postillon24Postillon24

    Dauer: 02:58

    Diese 5 nützlichen Bastelanleitungen werden Ihr Leben verändern!
    📯📯📯 Postillon-Kanal abonnieren: de-film.com/us/Postillon24 📯📯📯
    In Kooperation mit Luksan Wunder / WunderTütenFabrik
    Mehr davon auf: de-film.com/us/luksanwunder
    Ehrliche Nachrichten: www.der-postillon.com/
    Den Postillon unterstützen: www.der-postillon.com/p/postillon-minus.html
    Shop: www.der-postillon.com/p/shopillon.html
    #lifehack #tutorial

Klonter77 von Planet77
Klonter77 von Planet77

Endlich muss ich die Pulle Bier nicht mehr anfassen 😍👍

Vor Monat
rosteri
rosteri

Visible confusion......

Vor Monat
Mastermind
Mastermind

Super lifehacks, benutze die selber oft.

Vor Monat
Mona Marples
Mona Marples

Gibt es vielleicht auch so einen praktischen Hack wie beim ersten wenn ich mir 5 Tassen Kaffee mache? Das fände ich sher sinnvoll, hat da vielleicht jemand ne Idee?🤔🤔🤔🤔

Vor 3 Monate
Mona Marples
Mona Marples

Der Trick mit der Falsche funktioniert im Notfall auch mit Binden anstatt von Tampons

Vor 3 Monate
Moritz Spick
Moritz Spick

Lifehack videos in a nutshell

Vor 3 Monate
hdopunk
hdopunk

Jetzt verstehe ich auch endlich, warum Nudeln in den Supermärkten ausverkauft sind. Alle haben dieses Video gesehen und bauen das tolle Nudelmännchen nach!

Vor 3 Monate
Wendel Remix2019
Wendel Remix2019

Anleitung zu ungenau. Meine Katze steckt im wasserkocher fest.

Vor 4 Monate
Wendel Remix2019
Wendel Remix2019

Hammer

Vor 4 Monate
[DATA EXPUNGED]
[DATA EXPUNGED]

Man kann einfach die ganze Rolle Klopapier mit Heißkleber zusammen kleben und beim Benutzen zeitsparend da man alle Tücher gleichzeitig statt nacheinander benutzt.

Vor 4 Monate
Sebastian Simon
Sebastian Simon

Fehlt nur noch das Facebook-esque 1:1-Videoformat, das aus irgendeinem Grund eins zu eins auf YouTube übernommen wird.

Vor 5 Monate
Leandro Boog
Leandro Boog

Pures Gold

Vor 5 Monate
Heiner Niemann
Heiner Niemann

Dasvmot den nudeln hat mir echt sehr geholfen. Jetzt muss ich nicht mehr mein handy in der hand halten, wenn ich youtube gucke.

Vor 5 Monate
BlackMC_LP
BlackMC_LP

1:53 der moment wenn du isst, und nichts ahnend YouTube dabei guckst.

Vor 5 Monate
Lara Ko_pke
Lara Ko_pke

Wie kommt man auf sowas???😂

Vor 6 Monate
Sven Wagner
Sven Wagner

Coole Lifehacks - nur für das mitm Rührei bräuchte man noch was um das einfacher durchzumischen und aus der Pfanne zu kriegen!

Vor 6 Monate
Lukas K.
Lukas K.

Bitte machen sie ein Tutorial wie man ein Rohes Ei Schält

Vor 6 Monate
Marcel Zem
Marcel Zem

Also der Smartphonehalter hats mir echt angetan

Vor 6 Monate
Z-Plane
Z-Plane

Geht das auch mit brockoli händen

Vor 6 Monate
TheLukio
TheLukio

Lifehacks für Laien und Profis. Die Hintergrundmusik könnte noch einen Ticken lauter sein.

Vor 6 Monate
ArayCore
ArayCore

... genial! :O

Vor 7 Monate
Axel K
Axel K

Ich hab mir schon gedacht, was das für n Dreck ist und dislike gegeben... dann gesehen, wer's hochgeladen hat 👍😂

Vor 7 Monate
Nicis Welt
Nicis Welt

1:1 5 minute craft lifehacks XD

Vor 7 Monate
Rene Reifen
Rene Reifen

Gut zusammengefasst wie nutzlos diese Videos sind.

Vor 7 Monate
Jakob Dreher
Jakob Dreher

Diese Tipps erleichtern mir mein Leben ungemein. Wie oft stehe ich vor solchen Problemen und weiß mir keinen Rat.

Vor 7 Monate
Florian Vogel
Florian Vogel

wo bleibt der Kettensägenstapler?

Vor 7 Monate
Obstbaumfresser
Obstbaumfresser

Zu Nummer 2 habe ich eine bessere Idee: Du klemmst den Schneebesen in einen Schraubstock und befestigst die Schüssel an der Bohrmaschine. Das ist viel praktischer, weil du dann den Schneebesen nicht mehr halten musst.

Vor 7 Monate
Donald J. Trump
Donald J. Trump

🤣🤣🤣

Vor 7 Monate
Jane_rt
Jane_rt

Danke, für den Lifehack mit den Nudeln... Habe es damals tatsächlich immer in meiner Hand gehalten😂

Vor 7 Monate
Sebastianooo
Sebastianooo

Der postillion würde einfach damit weg kommen Life Hacks von 5 Minute Crafts eins zu eins nachzustellen, da niemand die Zeit oder Lust dazu hat die 100k+ Stunden Videos durchzuschauen.

Vor 7 Monate
RPGReki
RPGReki

Realistischer als alle anderen 5-Min Videos.

Vor 7 Monate
Johannes Reinbothe
Johannes Reinbothe

Was sind die Krümel, die in die Pringles Büchse kommen?

Vor 7 Monate
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

Aus so einer asiatischen Suppennudelpackung.

Vor 6 Monate
Karma
Karma

Ok der letzte war die Krönung 😂😂

Vor 7 Monate
Herr Orin
Herr Orin

Ich liebe die Musik.🎶

Vor 7 Monate
Sharky Ocean
Sharky Ocean

Mehr davon !!! 🤣

Vor 7 Monate
GalePhantazmei
GalePhantazmei

ich habe dem nichts hinzuzfügen. danke, dass ihr mein leben revoluzioniert habt.

Vor 7 Monate
Jannes L
Jannes L

Zu geil xD

Vor 7 Monate
Brainman 2331
Brainman 2331

Hat der Postillon nicht ursprünglich Satire gemacht? Ich möchte wieder meine Satire zurück, keine ausgesprochen praktischen lifehacks.

Vor 7 Monate
Antimaterie 1
Antimaterie 1

Das ist satire

Vor Monat
NeverFly
NeverFly

Lifehacks, aber sie werden mit jedem Clip exponential schlechter

Vor 7 Monate
grape 8
grape 8

wie dein Leben

Vor 7 Monate
Forsaker
Forsaker

Danke Postillon, ihr habt mein Leben verändert .😍

Vor 7 Monate
Swvaschiii
Swvaschiii

Die LifeHacks von HowToBasic sind besser

Vor 7 Monate
Niemal Samende
Niemal Samende

Sie klebt die Nudeln aneinander, was dann passiert ist einfach unglaublich!

Vor 7 Monate
Mabosss
Mabosss

Niemal Samende 😂😂

Vor 4 Monate
CMarkulis
CMarkulis

Kann man statt selbstgemachter Feuchttücher nicht auch Heißkleber nehmen?? 1!!11!!!

Vor 7 Monate
Raz um
Raz um

Das löst deine Probleme für immer!

Vor 7 Monate
FISH ON DE LUXE DE
FISH ON DE LUXE DE

Mehr davon 😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 7 Monate
Ralf
Ralf

Jetzt habe ich endlich eine Möglichkeit gefunden mein Smartphone im Zug abzustellen.

Vor 7 Monate
MrNickelbrille
MrNickelbrille

Ich habe mich gerade weggeschmissen und liege jetzt blöd rum. 'ne Idee irgendwer?

Vor 7 Monate
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

Wieder aufstehen, weitergucken.

Vor 6 Monate
0815Snickersboy
0815Snickersboy

Was soll daran jetzt witzig sein? Ihr habt einfach content von 5 minutes craft geklaut.

Vor 7 Monate
FCMagdeburg1974
FCMagdeburg1974

Das Leben ist so kompliziert geworden. Da ist's gut, ein paar Dinge zu vereinfachen. Danke für die genialen Tricks

Vor 7 Monate
andreas hinz
andreas hinz

Passt 💩 genauso wie die echten tausend lifehack videos

Vor 7 Monate
sofia eris bauhaus
sofia eris bauhaus

1:49 pfui teufel! ekelhaft! widerlich! 10/10!

Vor 7 Monate
Johannes
Johannes

Danke lieber postillon ihr habt es mal wieder auf den punkt gebracht 😍

Vor 7 Monate
Hans Müller
Hans Müller

Wie haben die Leute nur vor Youtube und ohne solche Tricks überlebt?

Vor 7 Monate
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

Frage ich mich auch, aber Fakt ist, es war möglich. Ich wär dabei.

Vor 6 Monate
Raphael W
Raphael W

Der erste Lifehack war eindeutig der beste. Die Idee, den Stiftehalter einfach als Tasse zu verwenden, ist genial. Probiere das auch mit meinem.

Vor 7 Monate
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

Funzt garantiert!

Vor 6 Monate
pansensmoothie
pansensmoothie

😂😂😂😂🎪🥁der Smartphone Halter! Was'n trash!!! Jetzt weiß ich, was ich allen meinen Leben zu Weihnachten schenke!

Vor 7 Monate
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

Deinen früheren? Bedenke aber, dass die noch keine Handys hatten.

Vor 6 Monate
Stefan Kleynemeyer
Stefan Kleynemeyer

Endlich bin ich wieder überlebensfähig 😆 Daaaanke ihr Genialen vom Postillion 😀

Vor 7 Monate
Fürst motas17/ NORMALWERT
Fürst motas17/ NORMALWERT

Bitte hör auf

Vor 7 Monate
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

Zu spät.

Vor 6 Monate
Arvid P.
Arvid P.

Hör du doch auf

Vor 7 Monate
Fluffynator
Fluffynator

Niemals!

Vor 7 Monate
Der Eine Chris
Der Eine Chris

Erstmal 5-Minute Crafts parodieren. UFFF

Vor 7 Monate
Noch Keiner
Noch Keiner

Beim letzten hattet ihr mich 😂

Vor 7 Monate
Kerstin Arndt
Kerstin Arndt

Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich immer Panzertape und Heißkleber im Haus habe. 👍

Vor 7 Monate
Gamer Wien
Gamer Wien

OMG ich dachte im Letzten Lifehack wird ein Tesla Truck nachgebaut

Vor 7 Monate
Sadko Badalov
Sadko Badalov

Hält die Pringles Dose das Bier warm? Ich schüttel meins nämlich immer, wenn es frisch aus dem Kühlschrank kommt, damit es warm wird. Hab das Gefühl, dass das nicht sehr effizient ist.

Vor 7 Monate
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

@Raz um wie, Brokkoli?!

Vor 6 Monate
Raz um
Raz um

Schütt es einfach in warmes Wasser, dann wird es schneller warm als irgendwie sonst. Ist auch gut für den Brokkoli dann.

Vor 7 Monate
Laomedon Dardanos
Laomedon Dardanos

Besonders das Feuchttücher selber machen gefällt mir sehr. Da liegt das Ergebnis auf der Hand!

Vor 7 Monate
eXhaustedWisdom
eXhaustedWisdom

Profitrick: Beidseitig verwenden!

Vor 5 Monate
Lord Nessa
Lord Nessa

Nummer 4 funktioniert besser mit einer Quittung. Die findet man in jedem Supermarkt, einfach und billig: einfach ein Paar Artikel nehmen, die an der Kasse bezahlen und dort bekommt man dann dieser Zettel gratis dazu. Desto länger, desto besser.

Vor 7 Monate
The_ L0ST
The_ L0ST

Ihr wollen immer neue Lifehacks. Also hier neue Folge! BItte!

Vor 7 Monate
Paul Hoffmann
Paul Hoffmann

Vor dem letzten Griff bei der Handyhalterung, dachte ich doch fast, es handele sich um Weihnachtsdeko 😅

Vor 7 Monate
Zeroẞid
Zeroẞid

filme auf dem handy schauen... tiefer sinken kann man kaum

Vor 7 Monate
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

Oh doch.

Vor 6 Monate
Raz um
Raz um

Das ist nur ein Konzept. Das kann man ja auch für den Fernseher machen.

Vor 7 Monate
Jonas K
Jonas K

Sehr gutes Video! Leider kannte ich schon die meisten und nutze diese bereits im Alltag.

Vor 7 Monate
Nick Kohlmann
Nick Kohlmann

@Sir Nils Olav IV Gott gab uns Haustiere

Vor 7 Monate
Niemal Samende
Niemal Samende

@Sir Nils Olav IV Nein, DAS war nicht der Witz, Honey :-*

Vor 7 Monate
Leilo
Leilo

Ich finde die Handyhalterung aus Nudeln am besten sehr simpel und es gibt sehr viele verschiedene Positionen für das Handy.

Vor 7 Monate
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

@C. S. Das ist dann aber wieder Kacke für das Gewirr als Halterung...

Vor 6 Monate
C. S.
C. S.

@B. Ies T. Nduhey dadurch, dass es Mikrowellen strahlen sind, dürfte es in der Kombination mit der Umgebungsluft schnell gehen!

Vor 6 Monate
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

Aber erst, wenn sie von der Handystrahlung weichgekocht sind.

Vor 6 Monate
neutronen stern
neutronen stern

und jetzt das Beste: Du kannst die Nudeln auch noch essen

Vor 7 Monate
Extempori
Extempori

Ohne euch wäre mein Alltag kaum zu bewältigen. Danke!

Vor 7 Monate
Extempori
Extempori

Unsinn! Die können halt nicht mit der Nudel umgehen. Da steht man doch drüber.

Vor 7 Monate
Das Auge
Das Auge

Das macht dem kackkanal 5( doofe) minuten (die aber eigentlich 30 sind) craft harte Konkurrenz

Vor 7 Monate
Das Auge
Das Auge

@blue monster you don't say

Vor 7 Monate
blue monster
blue monster

Das ist sarkasmus...

Vor 7 Monate
F-Block Leymann
F-Block Leymann

Minuten CRATS - Jede Minute komischer

Vor 7 Monate
rarbi.art
rarbi.art

Nummer 7 schmeckt mit salame scimia noch besser!

Vor 7 Monate
rarbi.art
rarbi.art

Nummer 5 nicht ausführlich genug. Brokkoli steckt im Bauschaumausfuger fest.

Vor 7 Monate
rarbi.art
rarbi.art

Mein Leben wird nie wieder so sein wie vorher. Ich musste weinen!

Vor 7 Monate
Mortrag
Mortrag

rarbi.art Nein, mein Name ist Annalool.

Vor 7 Monate
River Shen
River Shen

Nachträglich synchronisiert: Ihr haben Kaffe doch ihr wissen nicht wie Rühren? Das wird euch helfen, als erstes ihr müssen nehmen Lineal und löffel, dann ihr kleben alles zusammen, fertig.

Vor 7 Monate
Niemal Samende
Niemal Samende

Wichtig dabei ist der russische Akzent!

Vor 7 Monate
Flippo BMX
Flippo BMX

Alltagsgegenstände hassen diese Tricks

Vor 7 Monate
beatlessindgeil
beatlessindgeil

Also statt selbstgemachte Feuchtücher würde ich euch eher TUC-Kekse empfehlen. Die verwende ich immer!

Vor 7 Monate
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

@Florian Koch Dann müsste bei Tuc aber auch was hängen bleiben, die haben auch Zacken, wenn auch kleiner.

Vor 6 Monate
Florian Koch
Florian Koch

@B. Ies T. Nduhey Also ich würde die gerne mal probieren

Vor 6 Monate
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

@Florian Koch kann man aber probieren.

Vor 6 Monate
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

@RXYannick so ungefähr.

Vor 6 Monate
Tobias
Tobias

@Florian Koch Hier muss man einfach aufpassen, dass sich die Zacken nicht in der Ritze verkanten - sie könnten brechen und darin verschwinden. Bei starken Darmwinden könnte dadurch die Unterwäsche beschädigt werden!

Vor 7 Monate
Nils Dierner
Nils Dierner

Das ist einfach aus den originalen video übernommen 🙄

Vor 7 Monate
Hei Bk-201
Hei Bk-201

Genial wie diese Lifehacks komplett schwachsinning sind aber trotzdem noch so dass man es manchen yt-Kanälen zutrauen würde dass die sowas echt bringen

Vor 7 Monate
Nick Kohlmann
Nick Kohlmann

Das ist der Witz.

Vor 7 Monate
lersPlayNatur
lersPlayNatur

2.40 So wurde doch auch der Thron in GOT gebaut oder?

Vor 7 Monate
Adrian Ercelebi
Adrian Ercelebi

Ja, mit viiel Heißkleber

Vor 7 Monate

Nächstes Video

2020 Styrian Grand Prix: Qualifying Highlights

6:56

31 EASY FOOD HACKS FROM PROFESSIONAL CHEFS

14:25

31 EASY FOOD HACKS FROM PROFESSIONAL CHEFS

5-Minute Crafts

Aufrufe 1 000 000

39 CLEVER HACKS TO MAKE YOUR LIFE EASIER

12:58

39 CLEVER HACKS TO MAKE YOUR LIFE EASIER

5-Minute Crafts

Aufrufe 2 800 000

Warum ich JAHRELANG mein ALTER verheimlicht habe!

4:12

Data Luv - "Friendzone"

3:04

Data Luv - "Friendzone"

Stay High

Aufrufe 178 951