5 Dinge, auf die man in Holland nicht verzichten kann! | Galileo | ProSieben

  • Am Vor 2 Monate

    GalileoGalileo

    Dauer: 11:11

    Die Niederlande sind für Käse, Tulpenfelder, Windmühlen und ihre ausgeprägte Fahrradkultur bekannt. Doch was spielt im Alltag eines Niederländers wirklich eine Rolle? "Galileo" fragt bei einer Familie nach, welche 5 Dinge typisch sind.
    #Holland #Niederlande #Galileo
    ► Die besten Videos von #Galileo: s71.link/b/2S1dw8f
    ► Ganze Folgen von Galileo: s71.link/b/3eQ2n3U
    *******************
    ►Galileo auf DE-film abonnieren:
    s71.link/b/3eLvbux
    *********************
    ►Mehr auf Galileo: s71.link/b/3bBYVIr
    ►Alle Videos findest du auf s71.link/b/2S3LBVf
    Galileo ist die #ProSieben Wissenssendung mit Aiman Abdallah, Stefan Gödde und Funda Vanroy. Täglich um 19.05 Uhr kannst Du auf ProSieben die Welt kennen und verstehen lernen. Galileo nimmt Dich mit auf eine Reise durch das Wissen: Physik, Geschichte, Natur und Internetphänomene, Gesellschaft, Politik und alltägliche Fragen. Die Hosts Harro Füllgrabe, Jan Schwiderek, Jumbo Schreiner, Klas Bömecke, Matthias Fiedler, Akif Aydin und Dionne Wudu nehmen dabei vollen Körpereinsatz in Kauf und gehen allem auf den Grund, was uns interessiert.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum

B. D.
B. D.

6:30 niederländische Geburtstage sind geselliger. Nach 1 - 2 Stunden ist der Geburtstag zu Ende. 🤣🤣

Vor Tag
Koala.L
Koala.L

Die Streusel haben wir auch

Vor 16 Tage
mr cheese
mr cheese

Erstmal entspannt mit "ist nicht unser nächstes ding" auf 10 Minuten gestreckt

Vor 17 Tage
mr cheese
mr cheese

Morgen: 5 dinge auf deutsche nich verzichten könnten haha

Vor 17 Tage
Patrick Nym
Patrick Nym

Man kann in die flasche auch einfach milch reinmachen und ein bisschen schütteln dann kommt der rest auch alles raus

Vor 23 Tage
Maxim5k
Maxim5k

Was sind denn das für dinge, was für typisch holländisch..

Vor 23 Tage
lea sdr
lea sdr

Gras

Vor 21 Tag
UbadnowUmad
UbadnowUmad

ein sehr grosser teil dieses Videos ist bullshit

Vor 29 Tage
LOLROFFEL
LOLROFFEL

"legaler Konsum von exotischen Kräutern" aka. Kiffen

Vor Monat
Mastino Siciliano
Mastino Siciliano

Was ein cooles Volk! Ich liebe die Niederländer🇮🇹❤️🇳🇱

Vor Monat
Katja Winter
Katja Winter

Bei fast jedem Beitrag die auffällige Werbung fürs bargeldlose bezahlen.

Vor Monat
Simon Schlender
Simon Schlender

Und ich wusste nicht mal da es eine Strafe für ohne Licht fahren gibt 😂

Vor Monat
alex steinhauer
alex steinhauer

Was ist ein beliebter menernahme in Polen Klaus klau es mir

Vor Monat
Luca Winter
Luca Winter

Ahhhh! Diese furchtbar falsche Aussprache is sowas von nervig. Ein paar Sekunden auf Google translate hätten die peinlichen Fehler verhindert. (Oder einfach die Familie fragen?!)

Vor Monat
Freizeitpark Junkie
Freizeitpark Junkie

4:50 : Ja super und dann liegt der ganze müll im Gebüsch. Da hat man ja viel erreicht!

Vor Monat
NotPetya
NotPetya

die niederländer scheißen immer ins blumbeet ich protestire

Vor Monat
NotPetya
NotPetya

hat in den niederlanden schon mal jemand geschißen

Vor Monat
Geesje de Rooij
Geesje de Rooij

Bin Niederländerin, wohne dort, Galileo hat sogar in meiner Stadt und ganz in meiner Nähe gedreht! Denn so ganz stimmt der Clip nicht. 1) Flessenlikker kenne ich nur als Flessenschraper, ist aber wirklich typisch Niederländisch. 2) Die Silikonlämpchen habe ich aber noch nie gesehen, und keine Gemeinde teilt die im Herbst aus, ist also Mumpitz. Die meisten hier habe diese größeren Klicklämpchen die wie Tabletten aussehen, und die man sich an die Kleidung, vorne oder hinten am Rad klemmt. Die 'spontanen' Polizeikontrollen sind ein Graus eines jeden Radfahrers. 3) Jedem der Familie zum Geburtstag einer Person gratulieren und der Stuhlkreis - das kenne ich auch. Die können aber länger dauern als 1-2 Stunden. 4) Frikandel schmeckt klasse, aber Febo ist nicht die einzige Kette die sowas in der Mauer anbietet, da kenne ich mehrere, in der Stadt weiß ich 2. An Bahnhöfen gibt es sie oft auch, z.B. Smullers. 5) Tikkie ist echt die App beim Bezahlen wenn man hier ausgeht. Aber, wenn man denjenigen kennt, z.B. Familie, dann hat man die IBAN und benutzt man die jeweilige Bank App, da wir hier seit 1 Jahr (?) Instant Payment haben, wodurch die Geldbeträge innerhalb von Sekunden (ganz egal welche Bank) auf dem Konto des Empfängers sind. Generell sind wir ein Land der Internetbanker. Der Bakfiets ist vor allem bei Familien beliebt, und der Wurfmüllereimer ist im ganzen Land verbreitet, vor allem an Fahrradstrecken, habe sie selbst auch schon mehrere Male in meiner Provinz gesehen.

Vor Monat
maximlian5249
maximlian5249

Höllander? Ähm... 😂 0:36

Vor Monat
Zahra almania زهرة المانيا
Zahra almania زهرة المانيا

Böh

Vor Monat
Zahra almania زهرة المانيا
Zahra almania زهرة المانيا

Lego

Vor Monat
Kikohamburg
Kikohamburg

Gallieo: Macht doch noch ein bisschen mehr Werbung, ...ehrlich.. was soll das.. totaler Dreck, versaut einem das eigentlich ganz gute Video.. (eure Art zu reden, reden zu lassen, die Stimme aus dem off.. ist ...naja... UNTERIRDISCH.. aber okay.. Deutschland verblödet halt und ihr habt den Trend erkannt und macht Geld damit...SCHADE!)

Vor Monat
Luca Herrmann
Luca Herrmann

Die niederländische Lebensweise ist einfach viel entspannter als der hektische Tagesablauf in Deutschland.

Vor Monat
Niko Gaunler
Niko Gaunler

"Niederländische Geburtstage sind geselliger." Aha. Weil sie im Stuhlkreis sitzen und nicht am Tisch. Nach anderthalb bis 2 Stunden ist die Sache dann in der Regel vorbei. Ist wirklich viel geselliger als mein letzter Geburtstag, bei dem wir am Tisch bis in die Nacht gefeiert haben. Und dann hinterher das Fastfood Restaurant ohne menschlichen Kontakt. Seeeehr gesellig XD Ich lach mich schief.

Vor Monat
Bernd B.b
Bernd B.b

Zeigt doch mal 5 dinge auf ein Däne nicht verzichten kann .

Vor 2 Monate
Verwuselter Floo
Verwuselter Floo

also ich bin zum teil in der niederlande aufgewachsen und ich muss ehrlich sein ich habe diese ganzen dinge heute zum ersten mal gesehen und ich bin jährlich öfters noch dort.

Vor 2 Monate
Yassimo Bø
Yassimo Bø

Galileo heeft ook echt helemaal geen verstand van die zaken. Helaas weten dat heel veel mensen niet beter wat er verteld wordt, dus dat valt dan minder op die flauwe kul. :). Maar er zijn wel wat dingen die kloppen. Het is alleen een beetje overhaast gemaakt dat filmpje!

Vor 12 Tage
Bunny Beats
Bunny Beats

"freundliches Volk", erstmal schön Apartheit bis 1994 in Südafrika 🤔

Vor 2 Monate
Freiya2011
Freiya2011

@Erebos Genau das ist meine Aussage.🤗

Vor 2 Monate
Erebos
Erebos

@Freiya2011 Das zählt ja schon zu den ussr Toden, die bei ca. 56 Millionen denke ich mal stehen. Jedes Land jat einfach Mist gebaut, ist leider die Welt

Vor 2 Monate
Freiya2011
Freiya2011

Und wenn du die Opfer allein Russlands mitzählst - auch die, die nach ihrer Rückkehr aus deutscher Kriegsgefangenschaft im Gulag verschwanden - dann reicht die von dir angegebene Zahl leider nicht aus!

Vor 2 Monate
Freiya2011
Freiya2011

@Erebos yip. Aber Kriege fordern IMMER auf allen Seiten Opfer, tragisch aber nicht ungewöhnlich. Massenvernichtung - DAS allerdings ist leider ziemliches Alleinstellungsmerkmal!

Vor 2 Monate
Erebos
Erebos

@Freiya2011 Weit über 60 Millionen. Der 2 Weltkrieg geht voll und ganz auf die Kappe der Duetschen

Vor 2 Monate
Kibou
Kibou

Das triggert mich so hart wie die Frikandel ausspricht

Vor 2 Monate
LittleRockQueen14
LittleRockQueen14

Bringt der Sprecherin mal bei wie man Frikandel richtig ausspricht.

Vor 2 Monate
Foxem
Foxem

Wo bleibt das Weed

Vor 2 Monate
Niknikle 21
Niknikle 21

Warum sprechen so viele Niederländer eig deutsch? Also auch warum so wichtig dass es an den meisten Schulen unterrichtet wird

Vor 2 Monate
jan duve
jan duve

Und OCB's?

Vor 2 Monate
Rene Czymoniak
Rene Czymoniak

Unsere Nachbarn sind mir jetzt noch sympathischer.

Vor 2 Monate
valorantproxx
valorantproxx

Wo ist der grinder

Vor 2 Monate
Lucas Kartmann
Lucas Kartmann

WO ISCH DEI MASKE

Vor 2 Monate
Bibi's Beautx
Bibi's Beautx

In der Niederlande gibt es kein Corona

Vor 2 Monate
Fat Cap
Fat Cap

Frikad'l nicht frikandelllll

Vor 2 Monate
jasnes lafili
jasnes lafili

Hatte erst gedacht im Thumbnail wäre ein roter Hammer😅

Vor 2 Monate
Detonation Beats
Detonation Beats

Was in holland auch in gar keinem haushalt fehlen darf ist der gut bekannte grinder. Natürlich nur um die selbst angebauten gewürze darin kleinzumachen damit das essrn auch schmeckt ....wenn man high ist😂😝

Vor 2 Monate
Ayrixs
Ayrixs

Man darf die Frankreichflagge nicht vergessen. Achtung das ist ein Insider

Vor 2 Monate
NichtvondieserWelt Meinungsfreiheit
NichtvondieserWelt Meinungsfreiheit

Ich komme regelmäßig zum Kiffen 👌 weil die bekloppten Alkoholiker in Deutschland 🇩🇪 lieber Saufen u. Tabak 🚬 😱rauchen ! Cannabis ist ja auch kein Brokkoli 🥦🤪

Vor 2 Monate
Dacim
Dacim

0:15 "exotisch"? Exotisch ist wohl eher das Wissen der Redakteure über diese Pflanze.

Vor 2 Monate
michael bayer
michael bayer

... die kleinen Lichter sind toll - Mutti hat auch immer gesagt Punkt 8 Uhr bist du Zuhause - sonst werde ich dir Heimleuchten. Geburtstag im Stuhlkreis - ist wie Reise nach Jerusalem mit viel Musik. Und mit Handy bezahlen kommt von Heesters als Eventmanager - mit viel tictac und tactic.

Vor 2 Monate
Lev Yashin
Lev Yashin

Es heißt Niederlande

Vor 2 Monate
Yassimo Bø
Yassimo Bø

Das Dumme ist ja noch, dass Galileo die ganze Zeit zwischen den Begriffen "Holland" und "Niederlande" wechselt, mal dies mal das. Die Leute die in Nijmegen wohnen, kommen aus der Provinz "Gelderland". Demnach sind das auch Niederländer. Problem hierbei ist, dass die Frau sich selbst Holländerin nannte. Selbst Niederländer wissen es manchmal nicht besser 😂 traurige Wahrheit.

Vor 12 Tage
123_ Systemlord
123_ Systemlord

Oh Gott wie grauslich. Fast Food aus dem Automaten. So weit kommts noch.

Vor 2 Monate
DRAGON
DRAGON

Ich war vor 5 jahren in Holland was mich da erwartet hat wird ihr nie wissen! Ha

Vor 2 Monate
Philip Hunziker
Philip Hunziker

Oh wow... bei uns in der Schweiz haben wir Twint. Funktioniert mit jeder Schweizer Bank. Man kann damit im Laden / Online bezahlen aber auch Rechnungen aufteilen oder Geld überweisen innerhalb von Sekunden.

Vor 2 Monate
Venom/Danido
Venom/Danido

1:26 sie übt schon mal für später hurrrdurrr

Vor 2 Monate
Florian homm
Florian homm

Das niederländisch von der Moderatorin ist ja Mal soooooo grauuuuenhaft

Vor 2 Monate
bloody_tooth_fairy
bloody_tooth_fairy

wenn die kinder schon hollendische kekse essen hahaha

Vor 2 Monate
Simba - Brawl Stars
Simba - Brawl Stars

Hallo

Vor 2 Monate
Boulos Boulos
Boulos Boulos

Was ist mit dem Grinder ? 😂

Vor 2 Monate
shenkhen
shenkhen

Hatte die wirklich Geburtstag oder haben die das nur für euch extra gespielt? Super Geburtstagsbeschäftigung auf jeden Fall, den ganzen Tag mit Galileo, die scheinbar nicht einmal gratulieren, zu verbringen! 😂

Vor 2 Monate
Big Pate Ernst
Big Pate Ernst

Man sollte Niederländisch in der Schule lernen können

Vor 2 Monate
unbekannt unbekant
unbekannt unbekant

das beste grass und nirgenswo masken

Vor 2 Monate
D3adlyK1N6
D3adlyK1N6

2:24 die meinen das mit der musik und petra nicht ernst oder

Vor 2 Monate
TangoRider
TangoRider

Niederlande ist auch für seine schöne Gabber musik Hardstyle, Rawstyle, Hardcore usw. bekannt. 😜

Vor 2 Monate
Der hrvati
Der hrvati

In manchen Orten Hollands selbst in Zügen sieht es viel gepflegter und sauberer aus als hier wenn ich meine Eindrücke vergleiche war selber oft dort :)

Vor 2 Monate
Der hrvati
Der hrvati

Erstmal mero und loredana im Hintergrund ballern 😂

Vor 2 Monate
Zebra
Zebra

Niederländer sind einfach die modernen deutschen

Vor 2 Monate
Stripdancer100
Stripdancer100

Gibt es eigentlich den Staat "Holland"?

Vor 2 Monate
Gaudí N#
Gaudí N#

Nein, gibt es nicht

Vor 2 Monate
freestyle dudes
freestyle dudes

Also ich finde diese Bezahl-App wäre in Deutschland auch Mega

Vor 2 Monate
Ethan G.
Ethan G.

Hölzerne Schuhe, Tulpen, ,,exotische Kräuter", Drahtesel sind nicht auf der Liste?

Vor 2 Monate
Norbert Gäbler
Norbert Gäbler

Ob die Bezahl-App auch in D funktionieren würde? Bei den Nassauern die ICH alle kenne .... bestimmt nicht. Der Sport hier wäre dann, sich aus dem Bezahlen irgendwie rauszuwinden.

Vor 2 Monate
Simon Kraemer
Simon Kraemer

Ich mag die Niederlande! So beeindruckt davon was die alles für den Radverkehr tun

Vor 2 Monate
orhan srb
orhan srb

Macht mal 5 Dinge im serbien

Vor 2 Monate
Raven Mills- proud US citizen Mills
Raven Mills- proud US citizen Mills

Soooo komisch! Alles nicht deutsche ist soooo komisch

Vor 2 Monate
Liesbett Schnoeselstein
Liesbett Schnoeselstein

Das ist doch nur Werbung für bargeldloses Bezahlen.

Vor 2 Monate
katharinabagusat
katharinabagusat

Wie kann man bitte flessenlikker so falsch aussprechen 😂🤦 man sagt es wie es geschrieben wird und zwar mit Doppel-s und nicht sch. Genau wie euer baaaakfiets. Und die "bezahlapp" wurde komplett falsch erklärt. Man lädt dort nicht die Rechnung hoch, sondern schickt den anderen eine Bezahlanfrage für den bestimmten Betrag über WhatsApp etc. Mit PayPal hat das ganze garnichts zu tun.. Also bitte, wenn ihr schon so ein Video macht, informiert euch und macht es richtig.

Vor 2 Monate
Yassimo Bø
Yassimo Bø

Manche Niederländer sprechen ein Doppel-S aus wie ein "sch" . Ich denke; dass die Moderatorin kein gutes Ohr hat für die niederländische Sprache. Man brauch gewisse Übung um das gut aussprechen zu können als Deutscher. En Tikkie werd inderdaad helemaal niet goed uitgelegd! Ik zou ni weten wie nou een foto neemt van de rekening lol ! Er wordt gewoon een betaalverzoek rechtstreeks naar een persoon gestuurd. Klaar.

Vor 12 Tage
karlmall
karlmall

Habe ich auch gerade gedacht. "Fles" also "Flasche", wird ja auch genau so ausgesprochen, nämlich "Fles" und nicht "Flesch".

Vor 2 Monate
Zsolnai Andras
Zsolnai Andras

Ich freue mich schon auf die Ungarn Edition

Vor 2 Monate
Suppenkasbar
Suppenkasbar

Wie kann man seinen Kindern nur so hässliche Brillen kaufen. Ich warte schon auf einjährige mit Brillen.

Vor 2 Monate
Boss King
Boss King

Wie heißt der legendäre geist in Niederlande? Der Fliegende Holländer😂

Vor 2 Monate
Angriff ESL
Angriff ESL

Ich glaub bevor sie bei dem Wurf Mülleimer gefilmt haben hat das gesamte Galileo Team erstmal den Müll aus dem Busch gefischt, damit man nicht merkt wie viel daneben geht.

Vor 2 Monate
KeysJore Fan
KeysJore Fan

Hoffe die Niederländer und Deutschen werden zu einem Land, dass sind 2 Länder die einfach Brüder sind.

Vor 2 Monate
KeysJore Fan
KeysJore Fan

@Gaudí N# es sollte irgendwann eh ein Zusammenschluss von Frankreich, Luxemburg, Belgien, Liechtenstein und Deutschland geben zu einer Republik also ein Land, da wäre es schön, wenn die Niederländer da mitmachen, den als ein land sind wir ein besseres Europa. Und da würde man von jedem Land was übernehmen, also von Deutschland die Wirtschaftsfähigkeit, von Frankreich vielleicht die Sprache...

Vor 2 Monate
Gaudí N#
Gaudí N#

Ne, lieber nicht. Dann würde Deutschland alles dominieren.

Vor 2 Monate
Abdul Rahman
Abdul Rahman

Begriffe wie Fri-kan-dellllll unnötig bescheuert aussprechen und arabische Begriffe geübt eindeutschen. Was soll das?

Vor 2 Monate
Moh X
Moh X

Als ob paar Bier 115€ kosten ja huch

Vor 2 Monate
Levent Usta
Levent Usta

Was ist mit der Maske HAAHA

Vor 2 Monate
Bibi's Beautx
Bibi's Beautx

In der Niederlande ist keine Maskenpflicht

Vor 2 Monate
Levent Usta
Levent Usta

Bibi's Beautx als wenn oha

Vor 2 Monate
Migujib0406
Migujib0406

Es heißt Niederlande nicht Holland Galileo wenn dann schon müsstet ihr ein Video von Nörd- und Südholland machen nicht ein Video über die Niederlande wie ihr in dem Video sagt also bitte ändert denn Titel. Danke Galileo danke das ihr in geändert habt

Vor 2 Monate
Kasuto
Kasuto

@LittleRockQueen14 aua...

Vor 2 Monate
LittleRockQueen14
LittleRockQueen14

geh ändert.. aua.

Vor 2 Monate
RCinCHgamer01
RCinCHgamer01

Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch XD

Vor 2 Monate
TwinsLP
TwinsLP

Perfekt Aussprache

Vor 2 Monate
Ka Schiri
Ka Schiri

Der Flaschenlekker wäre in Deutschland eine gute Idee um Joghurtgläser und sowas auszukratzen. Das mit dem Bollerwagen am Fahrrad, da könnte man bei uns die Umwelt praktisch nochmal direkter unterstützen als in den gleichen Ort oder die gleiche Richtung, jede Person auf 1 Fahrrad, außer wenn nur Erwachsene zusammen irgendwo hinfahren. Darum wären diese 2 Dinge auch für uns eine gute Idee. Die Dinge mit dem kontaktlosen Zahlen sind auch toll. Dieses Video ist sehr schön🙂❤🇳🇱

Vor 2 Monate
Hot Box
Hot Box

Digga komme aus belgien (holländische Grenzen) schwöre noch nie dieses flaschendings gesehen haha

Vor 2 Monate
Jana Hall
Jana Hall

Bin ich die einzige die es imernoch Wunder nimmt warum fie Kinder Streusel mit Brot essen? Lmao

Vor 2 Monate
Sabine Stetter
Sabine Stetter

Legaler Genuss von exotischen Kräutern 😄

Vor 2 Monate
Firegames
Firegames

In Holland ist gras NICHT legal. NUR ANSTÄNDIG ENTKRIMINALISIERT!!! ESTWAS, WAS GANZ EU FEHLT! Edit: bessert mich aus wenn ich Falsch liege.

Vor 2 Monate
SkaO Arts
SkaO Arts

Ich zieh nach Holland. Besseres Internet, Kontaktloses Bezahlen und Fahrradwege.

Vor 2 Monate
christian feldmann
christian feldmann

Cannabis

Vor 2 Monate
KevinTheKai
KevinTheKai

Ich habe bis zu meinem 13 Lebensjahr direkt an der Grenze zu Holland gewohnt und damals fast jedes Jahr einen Urlaub in Holland gemacht. Vieles davon kannte ich bereits, aber das mit den Eimern oder mit dem Geburtstag war mir neu :D

Vor 2 Monate
Llila Fazeks
Llila Fazeks

Die Petra kann ja mal mega gut Deutsch,hat mich voll überrascht🤔

Vor 2 Monate
BEN THE BIKER
BEN THE BIKER

0:31 5 Dinge ohne die ein Höllander Nichtlebensmittelbereichs kann. Huch xD

Vor 2 Monate
SaaDiiiQ
SaaDiiiQ

Dann kommen so die Ausländer: Ich bezahle! Nein ich bezahle! Nein ich ! Ich schlag dich gleich ich bezahle..! 😂

Vor 2 Monate
guck nicht
guck nicht

Liebe Familie 👌🏻

Vor 2 Monate
guck nicht
guck nicht

Super Liebe Familie 👌🏻

Vor 2 Monate
Vin cent
Vin cent

Vom gemeinsamen Bezahlen halte ich nicht viel. Ist doch schön mal einzuladen oder eingeladen zu werden

Vor 2 Monate
Vin cent
Vin cent

Die Kinder sollten doch schon selber mit dem Fahrrad fahren können.

Vor 2 Monate
IgorAna
IgorAna

Diiggaa...so'n cringe die mutter, die kids sowas von lost und der vater pantoffelheld sein Urgroßvater...

Vor 2 Monate
Andrei Florescu
Andrei Florescu

haha bei petra loredanas beat

Vor 2 Monate
Sonya Steineke
Sonya Steineke

Diese Aussprache von der Sprecherin 😂

Vor 2 Monate
Justin Chilla
Justin Chilla

Erstmal Kronkel

Vor 2 Monate
Justin Chilla
Justin Chilla

Was sind das denn für Gremlin Kinder 😂😂

Vor 2 Monate
wetterfrosch1984
wetterfrosch1984

Ich habe bis gestern 3 Monate in den Niederlanden gelebt und gearbeitet und arbeite sonst auch für ein NL Unternehmen und bin sehr oft in den Niederlanden, aber den flessenlikker oder diese Silikonlämpchen habe ich noch nie gesehen. Davon abgesehen tut es in den Ohren weh, wie ihr einige NL Wörter aussprecht...

Vor 2 Monate
Oliver Rosbroj
Oliver Rosbroj

Das ist sehr schön zu sehen wie Liebe und Freude sein kann! Da kann sich so mancher etwas abschauen! Super Idee! Alles Gute Euch!

Vor 2 Monate
Oliver Rosbroj
Oliver Rosbroj

Frieden, Freiheit, Freundschaft, Selbstbestimmung und Völkerfreundschaft! Das Leben gemeinsam anfangen! Ohne Stress mit viel Liebe und Gute Laune!

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Saudi Arabia. Oil, tourism and the big changes. Big Episode

1:03:53

Saudi Arabia. Oil, tourism and the big changes. Big Episode

Антон Птушкин

Aufrufe 9 400 000

Canada: weed, immigration and The Sights.Big Episode.

56:35

Canada: weed, immigration and The Sights.Big Episode.

Антон Птушкин

Aufrufe 13 000 000

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz 172. Bölüm

2:26:31

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz 172. Bölüm

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz

Aufrufe 4 248 551

Sträter vom 12. November 2020 | Torsten Sträter

43:47

Sträter vom 12. November 2020 | Torsten Sträter

Comedy & Satire im Ersten

Aufrufe 378 070

Hazel Brugger trinkt für Zwei | Kurzstrecke mit Jürgen M. Krause

24:06

Hercai 48. Bölüm

2:13:49

Hercai 48. Bölüm

Hercai

Aufrufe 2 086 417