5 überraschende Anzeichen, dass ein Mann in dich verliebt ist

  • Am Vor 2 years

    Roland DemianRoland Demian

    Fragebogen für ein kostenfreies Telefonat:
    roland-demian.de/fragebogen

    Onlinekurs "IHN bekommen und behalten"

    www.roland-demian.de/ihn-beko...

    In diesem Video zeige ich dir, was du beachten musst, wenn ein Mann dir zeigt, dass er in dich verliebt ist. Denn nicht immer hat das zu bedeuten, diese Anzeichen in einer Beziehung enden.

    Alles Liebe!
    Dein Roland

Jo Ko
Jo Ko

Die Anzeichen kommen ab 09:30 Min :) Danke für das hilfreiche Video! ❤🤲🏼🌱

Vor 2 years
KYMY93
KYMY93

@karadiberlino Den Eindruck, dass 5. gar nicht kam hatte ich auch. Finde das Video gut, aber leider den Titel nicht sehr passend

Vor year
karadiberlino
karadiberlino

1. Er steht zu dir - trotz Stress in seinem Leben. 2. Er lässt dich an seinem Leben teilhaben - trotz gelegentlichem Rückzug. 3. Er hält sein Tempo, ist geduldig - auch wenn du ihn warten lässt. Eventuell zieht er sich zurück, wenn du Gas gibst. 4. Wie erzählt er von sich? Will er nur deine Anerkennung? Stellt er sich auf ein Podest? Will er damit nur Energie saugen, weil er sich für was Besonderes hält? 5. - kam nicht -

Vor 2 years
Der Unbekannte
Der Unbekannte

1. Steht zu dir. 2. Er lässt dich an deinem Leben teilhaben lassen. Zurückziehen auch akzeptieren. 3. Tempo kannst du regulieren.

Vor year
Gabriele aus München
Gabriele aus München

Hallo Roland, ich habe schon mehrere Videos von Dir gesehen und schätze Deine Arbeit sehr! Ich erlebe Dich als einfühlsam, genau und engagiert. Ich finde es großartig, quasi "den Mann" in den Männern näher gebracht zu bekommen. Vielen Dank :-)

Vor year
Anika
Anika

Danke Roland, ich freue mich jedesmal auf deine Videos, wäre super noch öfter von dir zu hören😊

Vor 2 years
Abedel.harth Eltahir
Abedel.harth Eltahir

Hey bisdu single wenn darfisch fragen

Vor year
Sandra Weinhaus
Sandra Weinhaus

Das ist schon alles richtig in der Theorie. Das Problem ist das sehr viele Männer nicht ihre Themen aufräumen und als „Niete“ weiter durchs Leben laufen. Ich muss mir das als Lebensberaterin täglich aufs Neue anhören.

Vor 2 years
Frau Waltraud
Frau Waltraud

Sehr nachvollziehbar! Und Niete trifft den Punkt! Die Herren haben vergessen daß wir uns Mädels ganz gut selbst versorgen können,z.b durch einen guten Beruf. Die Bedürftigkeit fällt erstmal weg und das zeigen wir auch ..bei jedem ,nein' kippen die natürlich aus'n Latschen.

Vor 2 years
Gisela Feuffel
Gisela Feuffel

Sehr eigenartig so hat man sich nicht kennen gelernt, ich war 50Jahre verheiratet bis der Tod uns geschieden, heute ist echt schwierig jemand kennen zu lernen. .schöne Dank.

Vor 2 years
Elli Leitner
Elli Leitner

Du bist der Wahnsinn! Dich zu sehen, ist ein echter Entwicklungsschritt! Danke, ab jetzt gehe ich ganz anders mit diesem Thema um und freue mich auf mein zukünftiges Leben 😁😁 Danke!

Vor 2 years
B SR
B SR

Du gibst Dir richtig Mühe, danke lieber Roland😊🙏

Vor year
appollonia0209
appollonia0209

Danke für dieses Video, das mir sehr geholfen hat. Ich war in einer sehr ähnlichen Situation wie Sabine, war aber nie mit diesem Mann zusammen. Es sind Dinge geschehen, die ich hier nicht wiedergeben kann. Wir sind uns nie zu nahe gekommen, aber es waren äußerst schmerzhafte Lektionen. Das Video hat mir bestätigt, dass es nur eine Vorstufe war für mich, um zu wachsen. Allerdings hat die Sache jetzt einen Haken: Ich habe kein Interesse mehr an einer Beziehung, weil ich allein viel besser klar komme und nichts mehr vermisse. Das Sehnen nach einer Beziehung ist nicht mehr da, auch nicht das Bedürfnis nach Nähe o. a. Ich bin soooo froh, dass ich nicht mehr "bedürftig" bin. Endlich kann ich mit allem abschließen und meinen Weg gehen. Dafür bin ich äußerst dankbar.

Vor 2 years
Akasya
Akasya

Wenn ein man sagt du hast was besseres verdient,!!!! dann könnt ihr ihn glauben 😊

Vor 2 years
Selen Adrenalinperle
Selen Adrenalinperle

Ahaaaahhaaaaha😂😂👍. Dieser Satz gilt aber für beide.

Vor year
Astrid Wichlein
Astrid Wichlein

👍👍👍👍👍👍👍

Vor year
Akasya
Akasya

@Nadia Salih ihn recht geben 😂😂

Vor 2 years
Nadia Salih
Nadia Salih

Manche sagen das auch nur so zum testen was die andere darauf sagt

Vor 2 years
Akasya
Akasya

@Cat Fun weil er eben schlecht ist für Sie !!!! sonst würde doch keiner sagen wenn er the best ist, das es noch einen besseren gibt verstehst du?? ,das sagt doch schon alles über ihn aus,,

Vor 2 years
BR
BR

Du hast echt sehr gut gesprochen und ich wünsche mir auch einen guten Partner mit dem ich zufrieden und glücklich leben kann Liebe Grüße B😊

Vor 7 Monate
Janna Rudloff
Janna Rudloff

Tolles Video aufjedenfall 👍 Bin grad in einer ähnlichen Situation, wie Sabine.. Nur qir haben alles langsam angegangen.. Wir haben 3 Monate geschrieben bis zum ersten Treffen, das Schreiben war relativ zum Kennenlernen und wir haben wirklich jeden Tag geschrieben. Durch seinen Job war er manchmal etwas kürzer angebunden aber das war eher selten.. Das 2 zweite Treffen wollte er meine Mutter kennenlernen. Kurz darauf wollte er meine beste Freundin oder Freund kennenlernen und alles lief gut 👍 Wir schrieben wirklich jeden Tag und selbst wenn was schlechtes passierte, blieben wir im guten haben darüber gesprochen und alles war danach wieder gut 👍.. Er hat auch immer wieder eine mögliche Partnerschaft oder Beziehung angesprochen und das kam immer von ihm her.. Nach 4 Monaten fingen wir an etwas intimer zu schreiben, da er auf übung war haben wir uns gleich verabredet für nach der Übung.. Einmal hatte er ein tief und meinte er wäre kein typ für eine einfache beziehung und das er oft wenig zeit hat wegen seinen job aber wir besiegten die Zweifel.. Letzte Woche Samstag haben wir uns getroffen und ich sollte bei ihm schlafen aber dazu kam es nicht.. Seiner Freundin ging es nicht gut wegen einer Trennung und brauchte ihn.. Ich habe ihm Freiraum gegeben und meinte wenn es wichtig ist muss er gehen. Er hat mit mir noch darüber gesprochen und wieder sprach er eine Beziehung an und kam mir auch körperlich näher... So bin ich nach Hause und an diesem Tag kam nichts mehr.. Sonntag bekam ich erst spät ein hey wie ist und dann am Abend das es ihm nicht gut geht.. Montag schrieb er mir das er zur Arbeit eingezogen worde und es jetzt etwas schwieriger wird und das er ein sehr schlechtes Gewissen hat wegen samstag... Ich hab ihm gesagt, das ich etwas enttäuscht war wegen samstag ihn aber verstehe und alles gut ist.. Gegen Abend schrieb er mir das ihm alles zu viel ist und er wegen seinen Job keine Beziehung aufbauen kann, weil er auch ins Ausland arbeiten will. Er sagte auch ich habe besseres verdient als ihn und er das nicht mehr kann.. er wüsste nicht ob er aus Selbstschutz handle oder Egoismus.. Ich versteh es einfach nicht... Ivh meinte er soll mir das geben was er geben kann aber er meinte es würde mir nicht reichen.. Gestern schrieb er mir dann noch er will keine Beziehung erzwingen und das er für mich immer da sein wird als freund wenn was ist.. Das war das letzte was ich bekam.. Es ist einfach komisch, jeden Tag geschrieben und er zeigte ja immer Interesse, er meinte halt auch oft er habe nur an mir interesse an niemanden sonst aber nach Samstag soll das alles weg sein.. Ich blick einfach nicht durch... Sorry für mein Ausbruch 😩

Vor 2 years
Birgit Blatt-Matijevic
Birgit Blatt-Matijevic

Das ist ja wirklich ein nerviges Hin und Her. Hört sich alles kompliziert an. Ist vielleicht ein Vorgeschmack darauf, wie denn die Beziehung laufen würde, wenn sie denn zustande käme? Ich kann da nur zur Vorsicht raten....war viele Jahre in einer toxischen Beziehung gefangen (mein Exmann ist ein Narzisst der feinsten Sorte) und auch da waren schon gewisse Anzeichen in der Kennenlernphase, die ich jedoch ignoriert habe aus lauter Verliebtheit. Deshalb kann ich nur raten, diesen Mann ziehen zu lassen. Es gibt noch andere Männer, er ist nicht der einzige auf der Welt! Und bevor frau in einer unglücklichen Beziehung steckt, ist es besser, alleine zu sein. Ich weiss von was ich rede! Ich wünsche Ihnen viel Glück !

Vor 2 Monate
Gisela Feuffel
Gisela Feuffel

Sehr eigenartig so hat man sich nicht kennen gelernt, ich war 50Jahre verheiratet bis der Tod uns geschieden, heute ist echt schwierig jemand kennen zu lernen. .schöne Dank.

Vor 2 years
MoqMila
MoqMila

Vielen lieben Dank für die positive Einstellung❣🍀😊🌄

Vor 2 years
Hatice Görmüs
Hatice Görmüs

Höre mir sehr gern an .. mir tut es richtig gut 😊

Vor 2 years
shekina 19
shekina 19

Sehr schön, vielen Dank für deine Videos 🙏

Vor 24 Tage
ᚱᛖᛞ᛫ ᛫ᚾᛖᛟᚾ
ᚱᛖᛞ᛫ ᛫ᚾᛖᛟᚾ

Ich habe die 5 Anzeichen irgendwie nicht so mitbekommen 😳

Vor 2 years
Gülcan A.
Gülcan A.

Wow, super Video, danke sehr, das habe ich soo gebraucht 👍

Vor 2 years
Hannelore Scherzer
Hannelore Scherzer

Vielen Dank für das tolle Video!

Vor 2 years
Franziska Maier
Franziska Maier

Ein Video zum Thema Stresssituationen erzeugen wäre gut....

Vor 2 Monate
Gaby Schmid
Gaby Schmid

Das könnte jetzt beinahe meine Geschichte sein - nur als ich nach 25 Jahren (wovon 23 Jahre Ehe = Terror war), als ich dann entsorgt wurde , habe ich mich 10 Jahre lang total von der Aussenwelt isoliert..... Einen Partner will ich nicht mehr - aber Freunde wären schön. Mein Körper reagiert aber auf jede Nähe und auf Entzug von Nähe, mit Kampf-Flucht-Starre-Shutdown. Vom Kopf her komme ich trotzt 20 Jahren Therapie nicht da ran. Sobald Nähe/Distanz auf mich zukommt, ist der Verstand weg! Zuerst Körperimpulse - dann Flashbacks - Dissoziation - Emotionsüberflutung - desorganisierte Affekte . Die neuronale Rekonditionierung ist kein Spaziergang: das alles ist wie einbetoniert in jeder einzelnen Zelle! Dazu muss ich mich jetzt mit Regression auseinander setzen, die sich dann auch als Lebensgefahr anfühlt.... ich komme nur schwer mit dem eigenen Rucksack klar.... wie soll oder kann ich mich so überhaupt auf einen Menschen einlassen? Nebst meinem desorganisierten Bindungsverhalten, neige ich zur Traumabindung. Oder ist es doch besser, wenn ich mich wieder in die Totalisolation zurück begebe? Besser wohl, ich gehe selbst daran zugrunde, als dass ein anderer Schaden an mir nimmt. Wenn zwischenmenschliche Konflikte auftauchen, legt mich eine Redeblockade lahm. Und mein jetziger Gesprächspartner (Social Media) ist auch mutistisch veranlagt. Wie kann ich meinen Körper dazu bringen, dass er aufhört über zu reagieren? Ich kann den Körper ja nicht verlassen und kämpfe eh scho gegen Dissoziationen und andere Symptome an der Peripherie. Ich möchte meinen Kontakt nicht verlieren, ihn aber auch nicht ausnutzen oder schaden . Darum schaue ich diese Videos. Ich komme mit dem körpereigenen „Drogencocktail“ einfach nicht klar! Vielleicht gibt’s ja mal noch ein Video, das solche Aspekte mit einbezieht. Bin ja sicher kein Einzelfall. (Will auch keine weitere zusätzliche Beratung/Gespräche > dazu fehlt mir schlicht die Kraft). Sind einfach nur meine Gedanken zu diesem Video, welches mal nicht so viele Fluchtimpulse oder Aggression ausgelöst hat. Danke dafür.

Vor year
Gaby Schmid
Gaby Schmid

@WhatsApp ±²³⁴⁷⁰³⁸⁴⁹²⁴⁴¹ Ach bitte an alle, die auf YouTube diese seltsam anmutenden „Angebote“ als Antwort auf Komentare posten: lasst mich endlich mit diesen „mächtigen Männern“ und der gleichen in Ruhe! Ich will auch meinen Ex um keinen Preis zurück! Es macht mich traurig und wütend, immer wieder die gleichen „Wunder“ anhören zu müssen, die NICHTS mit mir und meiner Situation zu tun haben! Und dass man meine Grenze dies bezüglichnicht akzeptiert und fast in jedem meiner Komentare achtlos überschreitet! ICH HABE KEIN INTERESSE DARAN !!!

Vor year
S. Alexa
S. Alexa

Aber warum hat Sabine nicht um Stefan gekämpft. Wieso hat sie ihn sofort aufgegeben ( so hörte sich das an ). Oder hatte sie es versucht ? Wenn sie es versucht haben sollte, ihn umzustimmen, er aber einfach nicht wollte, würde ich sagen, war er nicht wirklich in sie verliebt.

Vor year
ichwillein Boot
ichwillein Boot

Wenn es Probleme auf der Arbeit gibt, erzählt er es mir. Wir arbeiten zusammen im gleichen Büro. Er drängte mich bereits mit ihm die Firma oder Abteilung zu wechseln. Ich hatte doch erst gerade angefangen.

Vor 2 years
Sabrina2709
Sabrina2709

Standard Spruch: "Es liegt nicht an Dir und Du hast was besseres verdient". Deshalb bleib ich Single. Ist besser so.

Vor 8 Monate
Jessica Schl
Jessica Schl

Das kann ich vollkommen bestätigen war in einer ähnlichen Situation

Vor 2 years
Kerstin Meyer
Kerstin Meyer

Er sagte, dass er geht, ehe er mich noch mehr verletzt. Aber kann sich nicht erklären, warum es nicht passte. Sehr schwammig

Vor year
Klosterfrau
Klosterfrau

das kling meiner Geschichte Ähnlich nur das mein Herzensmann schon in sichtweite ist aber noch nicht greifbar,ich war meinem ex auch nicht böse den für Gefühle kann keiner was ich war zwar sehr verletzt und sehr sehr traurig das er gegangen ist .aber ich weis nun das auf mich noch was anders wartet ich bin mir sicher.:) danke schön

Vor 2 years
Mila
Mila

Unglaublich....genau das mit mir passiert, ich hab auch so einen Mann getroffen. Am Anfang war so große Liebe und Pläne und Versprechungen....jetzt nichts mehr, er zieht sich einfach zurück. Ich verstehe jetzt warum... Es war so schön...sehr schade Soll ich Schluss machen?

Vor 2 years
Antonija Becker
Antonija Becker

Ja‼️

Vor year
Astrid Wichlein
Astrid Wichlein

Immer!

Vor year
Elvira Bolz
Elvira Bolz

Zeit spielt eine grosse Rolle , der Rucksack ist immer unterschiedlich, das kann eine Rolle spielen. Ohne böse Absicht. Es muss nicht immer ein Gigolo sein. Nochmalige verstehe die Frauen 🚺 nicht .Das ist eine Entscheidung die überlegt sei will insbesondere, in der heutigen Zeit.

Vor 10 Monate
F F
F F

Du machst super Videos

Vor 2 years
Seraphine Pichler
Seraphine Pichler

Wow! Kann ich nur zustimmen👍

Vor 2 years
Sei kein Schaf
Sei kein Schaf

Kann mir bitte jemand erklären, wie eine Frau das Tempo rausnehmen kann? Ein Beispiel wäre super! Danke 🙂

Vor 2 Monate
Sabrina
Sabrina

Gutes Video!

Vor year
Alphafrau
Alphafrau

Dann sollte der Mann mal aufräumen in seinem Leben und mit seinen Gefühlen und nicht mutwillig mit den Gefühlen der Frau spielen! Immer diese halbkaputten Typen. Jeder darf sein Trauma haben, aber als Erwachsener ist man verdammt nochmal dafür verantwortlich, diese zu lösen!

Vor 2 years
R. Taube xxx
R. Taube xxx

Ja genau das ist es. Ich bin nicht sicher aber ich glaube ich bin dann so einen Geräten. Frisch getrennt von seiner Frau die mit den drei Kindern weg ist. Und ich mitten drin. Ich kann das eben gerade alles nicht einordnen.

Vor 2 years
Sabine Schmidt
Sabine Schmidt

Danke sehr👍🙏😁

Vor 2 years
Lucie Bakando
Lucie Bakando

Danke Roland, ich bin auch in gleich Situation wie sabine

Vor 2 years
Swissgirl🇨🇭
Swissgirl🇨🇭

Maisi Light du sagst es, er ist verliebt. Liebe ist was anderes. Mir hat auch mal einer nach einem Monat gesagt, dass er mich liebt. Fand ich süss, aber nicht wirklich echt. Es KANN sicher gut gehen, aber mir bedeutet es viel viel mehr, wenn man sich richtig kennt und einige Monate zusammen ist und sich DANN die Liebe gesteht😊 Das Verliebtsein dauert oft nur 2,3 Monate und dann fertig. Bin jetzt 30 und habe meinen Mann gefunden. Bei uns kam eins nach dem anderen und ich hätte es nicht anderst gewollt

Vor 2 years
Maisi Light
Maisi Light

@Swissgirl🇨🇭 , ich denke, dass es bei einem verliebten Mann nie zu früh ist. Nach meiner Erfahrung, und die hält seit vielen Jahren an,sprudelt der Mann über.

Vor 2 years
Swissgirl🇨🇭
Swissgirl🇨🇭

Lucie Bakando „love bombing“ ist nie wirklich echt. Wenn alles viel zu früh kommt/gesagt wird= RED FLAG

Vor 2 years
Kinder Ehre
Kinder Ehre

Jeder Mann und jede Frau spüren es wenn auf,, Fremdgedanken, Training, Tips oder andere Couchingversuche,, zurück gegriffen werden. Und ja, die rosa rote Brille ist eine heftige Behinderung in der dafür vorgesehenen Hirnregion. ................ Ich drücke euch die Daumen.

Vor year
ichwillein Boot
ichwillein Boot

Coole Geschichte,. Aber der Name des tollen Typen ist der selbe meines Bruders. Ab da wurde die Geschichte für mich etwas wired. 🤦‍♀️

Vor 2 years
Vivien G.
Vivien G.

Zwar ein gutes Video aber viel zu lang...man hätte gewisse Aspekte auslassen können

Vor 2 years
ruth goyke
ruth goyke

Zuviel gesendet an Informationen

Vor year
Astrid Schellenberg
Astrid Schellenberg

Super!!

Vor 2 years
Iris Babel
Iris Babel

Hy roland vielen Dank. Du bist toll. Alles alles gute für dich. Vorallem Gesundheit. Glg iris babel

Vor year
Sabine Schett
Sabine Schett

Vielen Dank

Vor year
manjit kang
manjit kang

Dankeschön

Vor year
Mal Habib
Mal Habib

Dankeschön

Vor 2 years
Emelie Erdbeer
Emelie Erdbeer

Das hat mir sehr sehr geholfen. Das, mit dem Rucksack und dem Verdrängen der negativen Gefühle, war es dann bei ihm, das passt. Er hat es mir nicht eindeutig erklärt,gab viele Argumente. Mich dann "kalt" stehn lassen. Ich sehe es als Lernaufgabe mittlerweile. Schade nur wenn es keine echte Aussprache gibt aber man muss akzeptieren.

Vor 4 Monate
Ines Konrad
Ines Konrad

Der Frau geht es auch nicht gut, sie tit mir Leid. Er sollte erwachsen werden

Vor 5 Monate
manjit kang
manjit kang

Danke Roland

Vor year
Peterwo Kloza
Peterwo Kloza

Befasse dich mit Bindungstheorien , dann könntest du vielleicht eine Erklärung liefern , und nicht so ein Geschwätz...

Vor 2 years
Angelika Brennsteiner
Angelika Brennsteiner

Das heisst er hat Interesse denn er zeigt mir was er so alles macht und erzählt mir auch noch alles ja ich gehe nach seinem Tempo nur hi und da gebe ich es vor aber das blöde ist das er jetzt nur F+ will

Vor 2 years
ichwillein Boot
ichwillein Boot

An Anfang wollte er alles über mich wissen.

Vor 2 years
DarlaHope
DarlaHope

Fehlt da nicht Anzeichen Nr. 5 ?

Vor 2 years
Petra Kramhöft
Petra Kramhöft

Die Gespräche tun mir gut

Vor year
Frau JCK
Frau JCK

Die ersten 9einhalb Minuten könnt ihr überspringen.

Vor year
Sara Leo
Sara Leo

Du bist so sympathisch, leider bist du vergeben 😂

Vor 2 years
Anna Kempinsky
Anna Kempinsky

feinfühlig.

Vor Monat
Susan Mueller
Susan Mueller

Der ist aber bestimmt richtig kompliziert 😂😂😂😂😂

Vor 6 Monate
R. Taube xxx
R. Taube xxx

Was kostet den die Beratung ,? Wo kann ich es nachlesen ?

Vor 2 years
Iris Babel
Iris Babel

😉😊😃

Vor year
Sabine
Sabine

Love bombing ich hasse es 🙈

Vor 2 years
Manuela Blajet
Manuela Blajet

Erlebe ich gerade.. er ist narzisstisch.... ich kämpfe gerade..

Vor 2 years
Sabine Schett
Sabine Schett

Danke

Vor year
manjit kang
manjit kang

Danke für deine ratschläge

Vor year
Christina Kara
Christina Kara

So ein a. . .rmseeliges würstchen, die arme sabine ❤ Also ich böse charline bronson krieg immer den eindruck dass das corpus callosum bei frauen ein highway und bei männern ein fädchen ist. . . Na diese armen geschöpfe. . . Ich geh da lieber ins tierheim. . .🐩

Vor 2 years
Christina Kara
Christina Kara

@Sylvia Hohmann 💜☘️take care!

Vor 2 years
Sylvia Hohmann
Sylvia Hohmann

@Christina Kara Eine weise Entscheidung von einer sicherlich sehr klugen und erfahrenen Frau...👍🌈👍

Vor 2 years
Christina Kara
Christina Kara

@Sylvia Hohmann Naja, wenn ich schon die Verantwortung übernehmen muss... Dann nicht für einen erwachsenen Mann, der ned weiß, was er will.... 🦧🐖🐅😉

Vor 2 years
Sylvia Hohmann
Sylvia Hohmann

Oh, ich liebe Deinen Kommentar! Du sprichst mir aus der Seele... großartig! Das Tierheim ist eine super Alternative: die Liebe und Zuneigung werden ohne wenn und aber erwiedert. Was könnte schöner sein...👍💋♥👍

Vor 2 years
K M
K M

Wo waren die 5 Anzeichen???? Habe nur die Story von Sabine gehört, die mir ehrlich egal ist. Da hört man sich alles von Anfang bis Ende an und nichts kommt außer Sabine. Das interessiert nicht was Andere machen.

Vor year
T Rockz
T Rockz

Viel zu langatmig, zu sehr am Thema vorbei - statt Anzeichen Warnungen.

Vor year
Monika Klatt
Monika Klatt

Kannst du mal ein Video machen nur als Frau interessanter bleibt danke

Vor 2 years
Monika Klatt
Monika Klatt

Warum darf doch fragen

Vor 2 years
Aufgedeckt
Aufgedeckt

Schon wieder

Vor 2 years
Elvira Bolz
Elvira Bolz

Nein ,,, er sagte , ### wenn## in Allen Punkten. Hormone euforie. Die Flaute ab .Vergangenheit. spielt eine grosse Rolle. Das ist alles normal, haben wir ja alle.und Männer können dann schnell normal denken. Zeit spielt eine grosse Rolle. Ablenkung,

Vor 10 Monate
Strickgut -LeiLani Nadelfee Ahoi!
Strickgut -LeiLani Nadelfee Ahoi!

9:30 1 . 2. 3. 4. 5.

Vor year
G. D.
G. D.

Der redet zu lang komm mal zum punkt

Vor year
Ynnaschoe
Ynnaschoe

ehrlich gesagt, der labert zuviel...

Vor 2 years
Coffee
Coffee

@eL aH eM 🤣🤣👍

Vor 3 Monate
eL aH eM
eL aH eM

Dann empfehle ich dir Konfuzius, der packt seine Weisheiten in einen Satz. Den musst du dann natürlich auch tiefgreifend selbst verstehen, damit es dir was bringt. Ein Tipp von mir: wenn du so aggressiv reagierst, ist das vielleicht der Grund, warum du hier Hilfe suchst

Vor year
sunlightwomen
sunlightwomen

lol

Vor 2 years
SB169885
SB169885

Nummer 5 kam gar nicht

Vor year
Petra Elpunkt
Petra Elpunkt

Viel zu langatmig !!!

Vor 2 years
Ich Bin es
Ich Bin es

AxxxxxBleibt Axxxx

Vor 2 years

Nächster

Mach das, damit er sich um dich bemüht

24:34

Mach das, damit er sich um dich bemüht

Roland Demian

Aufrufe 155 000

Das finden Männer an Frauen attraktiv

56:14

Das finden Männer an Frauen attraktiv

Roland Demian

Aufrufe 186 000

So machst du einen Mann süchtig nach dir

24:29

So machst du einen Mann süchtig nach dir

Roland Demian

Aufrufe 113 000

Psychologischer Trick: So machst du IHN verliebt

16:44

3 Emotionen, die IHN verrückt nach dir machen

15:28

So wird dich jeder Mann vermissen | 7 starke Tipps

15:31