40 Minuten mit MANUEL BAUM | Interview des Monats | FC Schalke 04

  • Am Vor Monat

    FC Schalke 04FC Schalke 04

    Dauer: 40:09

    Wie tickt Manuel Baum? Wie geht er mit den Spielern um? Welchen Führungsstil bevorzugt er? Fragen über Fragen! Wir haben den neuen Chef-Trainer der Knappen zum ausführlichen "Interview des Monats" getroffen.
    Ein 40-minütiges Gespräch über fachliche, menschliche und vor allem ganz persönliche Aspekte. Anschauen!
    ► #WirLebenDich - Abonnieren/Subscribe: s04.de/DE-filmAbo
    ► #Interview #ManuelBaum
    Store: store.schalke04.de
    Website: schalke04.de
    Facebook: s04.de/facebook
    Twitter: s04.de/twitter
    Instagram: s04.de/instagram
    Giphy: s04.de/giphy

Robin Erhardt
Robin Erhardt

Deutscher Meister mit der Schulmannschaft 😂😂😂

Vor 15 Tage
Detektiv Conan
Detektiv Conan

Hahahahahhahahahahahqhahhahqhqhqhqhqhhqhqhq deutscher Meister mit der Schulmannschaft haut der hier raus

Vor 28 Tage
La CoCo
La CoCo

was ein Lappen

Vor Monat
Mirco Kapuschenski
Mirco Kapuschenski

Welche Mannschaft????Gibt es eine oder meint der die Gurken mit Minus 17 toren .???

Vor Monat
Helmut
Helmut

Ich bin skeptisch

Vor Monat
OneAndOnly Pennywise
OneAndOnly Pennywise

Deutscher Meister mit der Schulmannschaft.....Das hört diese Mannschaft gerne und nein, diese Truppe wird jetzt bestimmt nicht per WhatsApp darüber schreiben 🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Leon Preuth
Leon Preuth

Manuel Baum und wie hast du es morgen vor gegen Norden Berlin

Vor Monat
Llort Rebo
Llort Rebo

Meine Idee für eure Mannschaft: 2.Liga :)

Vor Monat
Erwin Höing
Erwin Höing

Dieser Trainer ist sehr glaubwürdig und das kann sich nur positiv auf die Spieler bemerkbar machen.Glück auf

Vor Monat
Space Cowboy
Space Cowboy

Sehr schönes Interview. Der Trainer macht einen klugen und angenehmen Eindruck. Wer war der Interviewer? Sehr schöne Gesprächsleitung. Interessante Fragen.

Vor Monat
j m
j m

Guter Junge mit dem Herz am rechten Fleck.....

Vor Monat
Volker Sora
Volker Sora

Leider können wir nur hoffen und Daumen drücken in diesen Zeiten. Mehr als der - vor allem mentale - Zustand der Mannschaft, bedrückt mich die Tatsache das Team momentan nicht unterstützen zu können im Spiel. Wo sie es so sehr brauchen würden.

Vor Monat
Eineed Morecox
Eineed Morecox

Macht echt nen sympathischen Eindruck. Zu schade, dass er schon vor Ende der Saison schon wieder seine Koffer packen muss 😁

Vor Monat
Philipp Klöber
Philipp Klöber

Super Typ. Stichwort Fehlerkultur, das könnte der Schlüssel sein.

Vor Monat
fabi zeppenfeld
fabi zeppenfeld

Super Kerl!

Vor Monat
KING M
KING M

Symphatie ist da. Jetzt noch im Laufe der Saison überzeugen

Vor Monat
Freddy Mombasa
Freddy Mombasa

Nur der S04 e.V.

Vor Monat
Bjarne _Dauwe
Bjarne _Dauwe

Glück ....

Vor Monat
Peter Langhammer
Peter Langhammer

Absolut grandioses Interview, dass die Sympathie und vor allem natürlich die Kompetenz dieses Typs unterstreicht. Richtig Bock mit dem zu gewinnen 💪

Vor Monat
Jens Nartmann
Jens Nartmann

Macht nen netten Eindruck aber wird sich auch nur unter einen von vielen einreihen die es nicht geschafft haben..

Vor Monat
M A
M A

Schaaaaaaaaaaalkeeee ❤️❤️❤️❤️❤️

Vor Monat
Joel Cigrand
Joel Cigrand

hoffentlich trägt der baum bald früchte

Vor Monat
D Master
D Master

Bei Wagner hat man die gleichen Kommentare lesen können. Sympathisch, hoffnungsvoll bla bla bla.. Trotzdem muss man ihm eins lassen. Eier hat er, nachdem Schalke schon zig Trainerkarrieren zerstört hat.

Vor Monat
Fifa Faction
Fifa Faction

Überhaupt nichts gegen ihn,ich finde ihn super sympathisch,aber ist noch wem aufgefallen das er leichte zuckungen hat?😂

Vor Monat
Fifa Faction
Fifa Faction

@Maskulin kann gut sein,sollte ja auch nicht beleidigend gemeint sein,mir ist es nur aufgefalllen

Vor Monat
Maskulin
Maskulin

Liegt wohl bestimmt an der Nervösität vor der Kamera sitzen zu müssen.

Vor Monat
Joodi
Joodi

Hoffentlich klappt das mit ihm. Und das nicht nur für 1 Jahr...

Vor Monat
Sir FoX
Sir FoX

Ich stand der Verpflichtung von Manuel Baum skeptisch gegenüber, ABER und das muss so groß geschrieben werden: es scheint mir als wäre er ein super bodenständiger Typ und ich denke, dass uns das mal ganz gut tut. Vielleicht können die „Diven“ mal was von seiner Gelassenheit aufschnappen. Super sympathischer Mensch würde ich sagen. Kann natürlich nur anhand der Videos urteilen, aber auf mich macht er einen super Eindruck. Ich drücke ihm und uns die Daumen, dass das kein kurzes Intermezzo wird, sondern wirklich mal über Jahre eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Glück auf und viel Erfolg am Sonntag gegen Union 💙

Vor Monat
thomas jung
thomas jung

M.B Wünsche dir viel Erfolg mit der Mannschaft auf Schalke und ein dickes Glück Auf....

Vor Monat
Alfred Schröder
Alfred Schröder

Methaphergott Manuel Baum 😁

Vor Monat
Osmanoğlu Abdulhamid Han.
Osmanoğlu Abdulhamid Han.

Ihr wisst es zählen nur positive Resultate alles andere ist Humbug.

Vor Monat
Hray
Hray

Direkt Tedesco eins ausgewischt #Augenringe 😉 Gutes Interview 👍

Vor Monat
altapharma
altapharma

Tedesco hat man leider auch in Stich gelassen, nur 1 Co-Trainer und keinen Video-Analysten. Nach 1.5 Jahren kam noch der Chefscout als 2 Co-Trainer aber er war zu lange draußen

Vor Monat
aliasx666
aliasx666

Klingt extrem durchdacht, viel Glück gegen Union. Die Mannschaft hat langsam mal wieder nen Dreier verdient!

Vor Monat
c0ldsun
c0ldsun

Der Manuel ist ein Guter!

Vor Monat
Stephanovic Blau Weiß
Stephanovic Blau Weiß

Hoffentlich bleibt der jetzt mal länger da

Vor Monat
Bajinga TV
Bajinga TV

War von der Verpflichtung nicht überzeugt aaaaber ich muss zugeben der Mann ist sympathisch und wünsche ihm das er den Umschwung mit der Mannschaft packt !

Vor Monat
silvia zolmann .
silvia zolmann .

Hallo Trainer Wenn's am Samstag nicht klappt komme ich als Joker rein!! Dann ist der Himmel wieder blau.weiss!!!💙🤍💙🤍💙🤍

Vor 29 Tage
Jörg Kirchmeier
Jörg Kirchmeier

100% Zustimmung ging mir anfangs genauso aber er scheint mit seiner bodenständigen und sympathischen Art gut auf Schalke zu passen 👍👍👍👍👍Glück auf und jetzt 3 Punkte gegen Union 😜😜😜😜😜

Vor Monat
Jörg Kirchmeier
Jörg Kirchmeier

100% Zustimmung ging mir anfangs genauso aber er scheint mit seiner bodenständigen und sympathischen Art gut auf Schalke zu passen 👍👍👍👍👍Glück auf und jetzt 3 Punkte gegen Union 😜😜😜😜😜

Vor Monat
herbertschmerbert
herbertschmerbert

Gegen Union drehen wir's!

Vor Monat
Waschmaschinenabflussschlauch
Waschmaschinenabflussschlauch

Mal gucken wie lange er dann hier ist und wer der nächste sein wird. Tippe auf Peter Neururer.

Vor Monat
Helena Lodder
Helena Lodder

Total sympathisch. Bestimmt ein Kerl der mit den Spielern auf Augenhöhe ist.

Vor Monat
Holsteiner Knappe
Holsteiner Knappe

Naja, der gute Baum scheint ja dann doch recht symathisch zu sein, war überhaupt nicht angetan von seiner Verpflichtung. Uns bleib eh nix anderes übrig als ihn zu unterstützen. Schlimmer kann das diesmal nun wirklich nicht werden. Sein Vorteil könnte tatsächlich sein das kaum einer auch nur irgendwie große Erwartungen an was weiß ich hat. Mein Anspruch ist mitterlweile so niedrig das ich mich freue wenn wir iwie 10 werden am Schluss! AUF GEGEN UNION!!! GLÜCK AUF! P.S. Wenn du schon mit Fröhling und Asa quatscht, dann hol den Ezeh mit hoch! Der Junge ist Super! Der ist definitiv besser als Mendyl und schlechter als Oczipka ist der auch nicht! Wird auch deutlich weniger verdienen als beide und ist gerade mal 19 Jahre alt. Der Junge hat was. Das was ich von ihm in den Streams gesehen habe reicht mir da schon aus um zu sehen das er deutlich besser ist schon mal als Mendyl! P.S.S. Currywurst falls Manuel hier mitliest, geh zum Park Grill in Erle. Das ist beim sehr zügigem Gehen in 10min von der Arena zu erreichen! Pannhütte 80a! Ich vermiss das richtig. Immer wenns auf Schalke geht ist das mit im Plan drin da zu essen!

Vor Monat
TW WS
TW WS

Was er sagt, top! Hoffe er erreicht die Jungs damit + er schafft es auch langfristig umsetzen, woran er glaubt. An der Konstanz sind Tedesco und Wagner gescheitert.

Vor Monat
X Treme
X Treme

Wie er am Strahlen ist, Unglaublicher Typ❤

Vor Monat
scuse
scuse

Gutes Interview. Charismatischer Trainer

Vor Monat
Michael Freese
Michael Freese

Hört sich gut an. GLÜCK AUF

Vor Monat
Jan Marré
Jan Marré

Sie haben mit Baum gute Chancen das sie gegen Union in Führung gehen ist nicht unrealistisch aber es wird schwierig sie zu verteidigen und bei einem gegentor werden sie wieder einbrechen! Also kurz Harte Schale kein Kern und die Schale ist viel zu dünn! PS. Der Baum ist echt sympathisch man kann sich unterhalten!

Vor Monat
Pascal 03 yt
Pascal 03 yt

Reaktion zeigen!

Vor Monat
Marcel S.
Marcel S.

Er gibt mir Hoffnung.. Vorwärts Schalke🔵⚪

Vor Monat
der Wixxer
der Wixxer

Wir schießen 4 Tore gegen Union, Endstand Schalke 4, Union 0...Glück auf💪💪

Vor Monat
Grauer Wolf
Grauer Wolf

ich wünsche ihm viel ''glück auf'' schalke

Vor Monat
SpinZu DemUp
SpinZu DemUp

Es ist zu früh, ihn in den Himmel zu heben. Aber Respekt dafür, dass er sich der Aufgabe überhaupt stellt. Mir wäre es zu blöd, um ganz ehrlich zu sein. Aussichtsloser geht es kaum.

Vor Monat
Mr Postman
Mr Postman

Videolänge endet mit 09...😱😂

Vor Monat
Mr Postman
Mr Postman

@altapharma 😂

Vor Monat
altapharma
altapharma

Erstes Anzeichen, dass man mit der Jugendabteilung vom BVB fusionieren möchte? XD

Vor Monat
es_ tobi
es_ tobi

Wahnsinn diese investigativen Fragen wie bspw. "Also du siehst dich auch eher als Teamplayer?" Da kriegt man richtig was raus aus den Leuten..

Vor Monat
Barns Court
Barns Court

Genau das dachte ich mir auch. Aber naja, ist halt der Vereinssender. Ist klar, dass man da auf ein harmonisches positives Bild aus ist.

Vor Monat
Kensi_1904
Kensi_1904

Klasse Interview! Einfach ein super sympathischer Kerl mit seiner bodenständigen Art. Hoffentlich schaftt er es, das Ruder rumzureißen!

Vor Monat
snowblind
snowblind

Ich sach mal: Nettes Interview, aber ich habe es lieber, wenn erst die Leistung und dann das Bla Bla kommt.

Vor Monat
JE FE
JE FE

Ich mag ihn, leider hat S04 kein gutes Team für ihn.

Vor Monat
Niicooliinhoo
Niicooliinhoo

Bin jetzt bei 0:05 und hoffe einfach nur dass dieses Interview 40 Minuten mit so einsilbigen Fragen und Antworten weiter geht 😂

Vor Monat
Lars
Lars

super typ!

Vor Monat
Maurice Gamer
Maurice Gamer

Sympathisch der Baum Nur der S04 🔵⚪💪

Vor Monat
D V
D V

Bin immernoch so dicht

Vor Monat
Jörg Kirchmeier
Jörg Kirchmeier

So muss dat sein 👍👍👍👍

Vor Monat
Markus Müller
Markus Müller

sehr symphatisch - hoffe er packts

Vor Monat
S. K.
S. K.

Baum ist ein angenehmer Typ, aber der Trainer, der Schalke 04 schafft muss erst noch gebacken werden.

Vor Monat
Fabinho9
Fabinho9

Der Meister der Vergleiche

Vor Monat
snowblind
snowblind

Cool, wir haben MB als Trikotsponsor. Über Umbro! Kostet die sicher was! Bald vor den PKs: "MB präsentiert" ...

Vor Monat
Marcel_Gaming_ 99
Marcel_Gaming_ 99

🤡

Vor Monat
Marius muss los
Marius muss los

Junge Junge

Vor Monat
Elvis Marok
Elvis Marok

Hol die Schale nach Hause Baumi!

Vor Monat
-PaT* *Rick-
-PaT* *Rick-

Mir gefällt die ausstrahlung sehr gut und er hat ahnung wovon er redet. Ich denke er wird gut bei den spielern ankommen. Endlich mal ein Trainer mit sehr viel kompetenz dem man gerne zuhört weil er tief blicken lässt und nicht ständig dumm rumplänkelt. Ich hoffe so bleibt es und die Spieler hören auf ihn und lassen sich motivieren 🙂👍

Vor Monat
Lukas Sk
Lukas Sk

Menschlich wirklich top jetzt muss es nurnoch sportlich stimmen

Vor Monat
Spanky Ham
Spanky Ham

sehr sehr SEHR sympathisch. hoffe mit ihm wird alles besser

Vor Monat
Ludger Benning
Ludger Benning

Der Verein muss für eine Spielphilosophie stehen, die vom Sportvorstand entwickelt wird. Dazu holt man sich die passenden Spieler und Trainer. Mannschaften wie Gladbach, Leverkusen und gerade auch Leipzig demonstrieren das eindrucksvoll, Bayern und Dortmund ohnehin auf höherer Ebene. Das hat man bei Schalke jahrelang verpasst, weil man dazu weder einen fähigen Vorstand noch einen fähigen Aufsichtsrat hat. Baum muss im Grunde wieder von vorn anfangen mit einem unausgewogenen frustrierten Kader. Mal sehen, ob und wie lange das gut geht. Das ewige Gerede, dass die Spieler ganz großes Potenzial haben, wirkt mittlerweile nach Jahren eher lachhaft. Potenzial für was? Profi-Fußball ist es offenbar nicht!

Vor Monat
Hubert Langehenke
Hubert Langehenke

@Ludger Benning 😀😀😀

Vor Monat
Ludger Benning
Ludger Benning

@Max Mustermann Sie scheinen unter Verfolgungswahn zu leiden. Ich habe Sie nirgendwo beleidigt, sondern nur zum Ausdruck gebracht, dass ich meine eigene Meinung über Leute habe, die sich hinter Pseudonymen verstecken. Ich zweifle nur langsam daran, dass es sich bei Ihnen um eine erwachsene Person handelt, wenn Sie laufend wieder davon anfangen. Und ich zweifle auch daran, dass Sie jemals in einer Mannschaft gespielt haben. Und das sind keine Beleidigungen, sondern meine ganz persönlichen Schlussfolgerungen.

Vor Monat
Max Mustermann
Max Mustermann

@Ludger Benning Wieder ein negativer Kommentar über mich ohne Grund nur weil ich hier nicht möchte das jeder meine Daten hat. Du kannst studieren, den Steuerberater, Wirtschaftsprüfer oder Rechtsanwalt machen. Dass du Ideen hättest um Schalke zu verbessern ist nicht schlecht, das betrifft aber ca. 50% aller Schalkefans. Solange du keine vernünftige Qualifikation hast bleibst du eine traurige Person im Internet welches alles besser weiß und jeden beleidigt der andere Argumente bringt. Da von dir nur kommt, dass du es besser weißt werde ich das Gespräch jetzt beenden. Glück Auf.

Vor Monat
Ludger Benning
Ludger Benning

@Max Mustermann Über Leute, die sich hinter Pseudonymen verstecken, habe ich ohnehin meine eigene Meinung. Ihre Erwartung, dass man die Situation positiv kommentieren müsse ist Unfug. Ich mache seit Jahren Vorschläge zur Besserung und zwar direkt bei der Vereinsführung! Das betrifft vor allem die Schaffung von sportlicher Kompetenz auf allen Ebenen. Aber das stößt auf taube Ohren, weil die Herrschaften an ihren Stühlen kleben. Der AR ist ein Witz, der Vorstand unfähig, wie Schneider letztens noch eindrucksvoll bewiesen hat, als er Rudy wieder in den Kader geholt und einen Caligiuri ziehen gelassen hat.

Vor Monat
Max Mustermann
Max Mustermann

@Ludger Benning es gibt ja hier nur 1 einzigen Mustermann welcher kommentiert, hatte ich ganz vergessen. Toll du hast den Zusammenbruch vorhergesehen, könnte ich jetzt auch ohne Beweise behaupten. Aber auch wenn es so wäre bringt es dir eh nichts außer sagen zu können: Ich habs ja gleich gesagt. Irgendwie traurig diese negative Einstellung.

Vor Monat
Maxwell 1305
Maxwell 1305

Ich habe ein gutes Gefühl und würde es ihm so gönnen, aber habe Angst, wir ein blödes 1:0 bekommen und die Köpfe nach unten gehen...

Vor Monat
Thomas Weidner
Thomas Weidner

Na gegen Paderborn haben wir auch nicht die Köpfe hängen lassen, aber Paderborn ist eben auch nur Paderborn. Die Eisernen werden giftiger sein

Vor Monat
TheoOJamaloO1
TheoOJamaloO1

Deshalb versuchen, dass 1:0 selbst zu schiessen.

Vor Monat
Don John
Don John

Glück auf und viel Erfolg 💙

Vor Monat
costabrS
costabrS

Gemeinsam sind wir ein guter Cheftrainer... so bezieht man das Trainerteam super ein und macht jeden verantwortlich für den Erfolg. Ich schätze Manuel Baum sehr und zwar schon seit seinen Augburger Zeiten. Seine Spiele / sein Team war immer top organisiert und engagiert. Großartig ist auch, dass er in einem längerem Interview einen etwas tieferen Einblick gewährt. PS: auch ganz großes Kompliment an den Interviewer - tolle Fragen gestellt bzw. gute Gesprächsführung.

Vor Monat
WhySoSerious
WhySoSerious

Habe nur Liebe für den Mann ! Super Ansichten bin gespannt auf die Zukunft!

Vor Monat
Colaslushice
Colaslushice

Zu früh dran, um dumme Kommentare zu lesen. :( Lasst den Mann machen, is sein Job.

Vor Monat
sometimes player leon
sometimes player leon

was ist bei Schalke los Früher waren sie so gut und jetzt wo der Stürmer weg ist und die Corona Pause war seit da spielen die extrem schlecht die waren unter die Top 5 in der ersten Liga

Vor Monat
Max Mustermann
Max Mustermann

@sometimes player leon und wo genau wenn du Spieler nicht verkauft bekommst und die Spieler mit +6 Millionen pro Jahr die Verträge aussitzen?

Vor Monat
sometimes player leon
sometimes player leon

Irgendwo wo kann man doch Geld sparen

Vor Monat
Keko Keko
Keko Keko

Der Verein hat mit seinen nicht vorhanden Geld gespielt bzw gepokert und dick daneben gelegen deswegen jetzt kein Geld für neue gute Spieler etc Vorstand und teilweise Spieler natürlich auch dran schuld

Vor Monat
WhySoSerious
WhySoSerious

Habe nur Liebe für den Mann ! Super Ansichten bin gespannt auf die Zukunft!

Vor Monat
Chri Wi
Chri Wi

Möchte Tedesco wieder als Trainer sehen

Vor Monat
N B.
N B.

Der typ war der größte Müll für Schalke auch wenn ich ihn nicht unsympathisch fand

Vor Monat
Milan x
Milan x

Nur noch Flug buchen Richtung Moskau...gel

Vor Monat
Christopher Kreis
Christopher Kreis

@Chri Wi und Heidel als Manager das wäre super

Vor Monat
TheoOJamaloO1
TheoOJamaloO1

@Chri Wi Baum ist seit 2 Wochen da, er kann nix für die Fehler, die in der Vergangenheit gemacht wurden.

Vor Monat
Chri Wi
Chri Wi

@TheoOJamaloO1 zum Glück spielen wir jetzt mit Baum um die Champions League

Vor Monat
colin
colin

Hoffe die manschaft zeigt gegen Union das der Wechsel was gebracht hat

Vor Monat
Mirco Kapuschenski
Mirco Kapuschenski

Ja ....und wieder nix ....gegen Union .Nächste Woche gibt's wieder 8 von den zecken .Wenn ich die Typen seh ...1 Bundesliga nicht einer kann ne Ecke treten ...Das Problem war nie der Trainer...sondern die Qualität der Mannschaft.

Vor Monat
Jan Marré
Jan Marré

Sie haben mit Baum gute Chancen das sie gegen Union in Führung gehen ist nicht unrealistisch aber es wird schwierig sie zu verteidigen und bei einem gegentor werden sie wieder einbrechen! Also kurz Harte Schale kein Kern und die Schale ist viel zu dünn!

Vor Monat
Ludger Benning
Ludger Benning

@Keko Keko Es wird auf jeden Fall ein anderes Spiel. Union spult mit 120 km im Schnitt der letzten drei Spiele das größte Pensum aller Bundesligisten ab. Schalke sieht dagegen ganz alt aus. Da muss eine erhebliche Steigerung her. Sonst wird das wieder eine Klatsche!

Vor Monat
Keko Keko
Keko Keko

@Ludger Benning ich war gegen Union live dabei und das war mehr Glück als Verstand was da gespielt wurde und meine auch generell

Vor Monat
Ludger Benning
Ludger Benning

@Keko Keko Unter Wagner gab es gegen Union zuhause einen Sieg und auswärts einen Punkt. Ich würde nicht so laut rufen, dass es nicht schlimmer geht, zumal sich Union mächtig gesteigert hat.

Vor Monat
RoyalBlue
RoyalBlue

Sehr sympathischer Typ. Hoffe seine Arbeit trägt Früchte

Vor Monat
ChrisCarterAtNight
ChrisCarterAtNight

@Henry 2408 genau DAS denke ich absolut gar nicht. Aber gut wir werden es sehen 😉

Vor Monat
Karsten Brinkmann
Karsten Brinkmann

@Hubert Langehenke Ja immer die gleiche Kacke.. gibts denn keinen fähigen Trainer mehr?!?!

Vor Monat
Hubert Langehenke
Hubert Langehenke

@Karsten Brinkmann Mein erster Gedanke, wie bei Wagner, Tedesco usw. und in ein paar Wochen machen die Fans ihn fertig

Vor Monat
Karsten Brinkmann
Karsten Brinkmann

Über jeden neuen Trainer das gleiche gelaber.... UND IN 6 WOCHEN IST DER AUCH ABGESÄGT

Vor Monat
Jan Marré
Jan Marré

Sie haben mit Baum gute Chancen das sie gegen Union in Führung gehen ist nicht unrealistisch aber es wird schwierig sie zu verteidigen und bei einem gegentor werden sie wieder einbrechen! Also kurz Harte Schale kein Kern und die Schale ist viel zu dünn!

Vor Monat
Selim G.
Selim G.

Es sind 40 Minuten und 9 Sekunden was soll das? Hmmmm😂

Vor Monat
Selim G.
Selim G.

@FC Schalke 04 😂😂

Vor Monat
Nucleus Brain
Nucleus Brain

Man kanns auch übertreiben.

Vor Monat
FC Schalke 04
FC Schalke 04

Also, bitte?! 😂 Der Abspann zählt doch nicht dazu 😉

Vor Monat
NerdHouse
NerdHouse

Leute , hoffe wir Fans geben dem Mann eine Chance!

Vor Monat
planbBkk
planbBkk

@Volker Sora Okay Volker.

Vor Monat
Volker Sora
Volker Sora

@planbBkk Blödsinn. Es gab mal Zeiten, in denen Schalker zusammen hielten und die Mannschaft bedingungslos unterstützt hat. Und zwar nicht nur im Stadion. Gerade in diesen Zeiten, wo wir sie nicht vor Ort anfeuern können, brauchen sie jeden Zuspruch in den sozialen Medien. Aber heute hörst Du viel zu viele rumlabern von Millionaros und dem ganzen Dünnpfiff. Profis haben schon immer viel mehr als der Normalbürger verdient, nur waren die wenigsten darauf neidisch. Und das Gefühl habe ich heute manchmal sehr oft. Blamieren kann sich übrigens ein "Fan" nur selbst durch solche Aussagen.

Vor Monat
costabrS
costabrS

@planbBkk würd ich mir nicht antun. Wenn, identifiziere ich mich mit eigenen Leistungen. Außerdem liegt das Kernproblem in der Zusammenstellung des Kaders. Es fehlen sog. Schienenspieler, die Geschwindigkeit und physische Stärken einbringen könnten. Ohne solche Spieler wird es schwer bleiben für das Team.

Vor Monat
planbBkk
planbBkk

@costabrS als 20 jähriges Mitglied, Vorstand eines Fanclubs ist das natürlich eine Blamage, wenn man gefühlt seit 8 Monaten kein Spiel mehr gewonnen hat.

Vor Monat
costabrS
costabrS

@planbBkk WOW! du fühlst dich blamiert, wenn die Mannschaft denen du die Daumen drückst, als Verlierer vom Platz geht?!? Das muss ich erstmal versuchen einzuordnen :D

Vor Monat
Cero Miedo
Cero Miedo

Jetzt muss es bergauf gehen❤

Vor Monat
Sergen Yi
Sergen Yi

Hoffen wir mal, dass er das Team erreicht

Vor Monat
Leonard Thies
Leonard Thies

ERSTER

Vor Monat

Nächstes Video

TRAINING RE-LIVE | FC Schalke 04

1:13:16

TRAINING RE-LIVE | FC Schalke 04

FC Schalke 04

Aufrufe 28 000

U23 RE-LIVE | FC Schalke 04 - Rot-Weiss Essen

2:06:05

Trump administration allows Biden transition to begin

2:31

Try Not To Laugh Challenge #58

22:21

Try Not To Laugh Challenge #58

Smosh Pit

Aufrufe 543 701

Samu Haber bei Markus Lanz 11.12.2014

1:13:01

Samu Haber bei Markus Lanz 11.12.2014

Mareike Schreeck

Aufrufe 47 000

Als die Bundesliga laufen lernte [ARD Doku]

43:07

Als die Bundesliga laufen lernte [ARD Doku]

FANKULTUR.COM

Aufrufe 1 300 000

WM Finale ´90 Deutschland - Argentinien

2:22:55

PK-Anekdoten mit Jürgen Klopp aus der Saison 2012/2013

28:31

PK-Anekdoten mit Jürgen Klopp aus der Saison 2012/2013

Sport-Live e.V. Dortmund

Aufrufe 3 600 000

TRAINING RE-LIVE vor dem Revierderby | FC Schalke 04

1:19:43

MATEUSZ BOREK PO WALCE MARCIN NAJMAN VS DON KASJO

9:15

MATEUSZ BOREK PO WALCE MARCIN NAJMAN VS DON KASJO

Kanał Sportowy Extra

Aufrufe 1 308 271

ICH BIN ULTRA PROFI

4:14

ICH BIN ULTRA PROFI

LUCA

Aufrufe 197 249