4 Stunden Live-Desaster: Darum war die Hochzeit so lustig | WALULIS DAILY

  • Am Vor 5 Monate

    WALULIS DAILYWALULIS DAILY

    Finanzminister Christian Lindner hat die Journalistin Franca Lehfeldt geheiratet! Am Wochenende haben sie sich auf Sylt das Ja-Wort gegeben. Promis dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen. Was für ein dämliches Medienspektakel Christian Lindners Hochzeit war und warum gerade die Rolle von Franca Lehfeldt jetzt viel Kritik hervorruft - jetzt bei WALULIS DAILY

    → Mehr von WALULIS:
    ►WALULIS Story: walul.is/32dfxBa
    ►WALULIS // Instagram: walul.is/instagram
    ►WALULIS // Facebook: walul.is/facebook
    ►WALULIS // Twitter: walul.is/twitter
    ►WALULIS // Telegram: t.me/walulis_official

    → Die Links aus diesem Video zum anklicken
    ►Artikel, Posts und Videos: walul.is/3uGETYW

    → Wir sind Teil von ! Mehr davon gibt's unter:
    ►DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    ►Instagram: instagram.com/funk
    ►TikTok: www.tiktok.com/@funk
    ►Website: go.funk.net
    ►Impressum: go.funk.net/impressum

youknowwho
youknowwho

"Ich bin froh, dass Christian LIndner die Gelegenheit nutzen konnte, um sämtliche Klischees über ihn zu bestätigen." hat Markus einfach TOP zusammengefasst!!

Vor 4 Monate
cartmanwsw
cartmanwsw

„Das war kein Obdachloser, das war Anton Hofreiter.“ 😂 der hat mich gekillt 😂

Vor 4 Monate
Patrick Lasak
Patrick Lasak

@Marcus Dietrich erwischt 😀

Vor 4 Monate
Kikerikia
Kikerikia

@Egon Kartmann und dann tut man sich da sowas an?

Vor 4 Monate
Born To Climb
Born To Climb

Der obdachlos ist, zu dem Zeitpunkt und nur ganz kurz.

Vor 4 Monate
Klaus Fischer
Klaus Fischer

Ich hatte diese Aussage gar nicht als Scherz verstanden. Als blinder Mensch ist man manchmal echt außen vor…

Vor 4 Monate
Markus K.
Markus K.

@Marcus Dietrich naja bis auf den schlecht versteckten Bayrischen Akzent

Vor 4 Monate
Prapo237
Prapo237

Ich weiß jetzt mehr über die Hochzeit als ich jemals wissen wollte.

Vor 4 Monate
thekiwiisalie
thekiwiisalie

@WALULIS DAILY Der Lady Gagagag (Gaga-Gag) war´s wert.

Vor 4 Monate
nina schust
nina schust

Dito

Vor 4 Monate
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

@WALULIS DAILY Hrmpf🤨

Vor 4 Monate
WALULIS DAILY
WALULIS DAILY

Sorry 😁

Vor 4 Monate
Emperor_Prime
Emperor_Prime

Ich weiß nicht wo die Leute da einen Interessenskonflikt sehen. Die Frau arbeitet für den Axel-Springer-Verlag, was hat der denn bitte mit Journalismus zu tun?🤔

Vor 4 Monate
Ruth
Ruth

Der Interessenkonflikt besteht darin, dass viele den Unterschied nicht kennen.

Vor 4 Monate
Stefan Lurxl
Stefan Lurxl

Bei der Merkel gab es da ja auch Annäherungen.. eben Tradition für den Überliberalen

Vor 4 Monate
X7 3
X7 3

Der war gut 😂👍

Vor 4 Monate
Mirror
Mirror

Bevor Julian Reichelt rausflog, gab es dort eine Zeitlang tatsächlich Journalismus. Das hat BILD aber nicht ausgehalten.

Vor 4 Monate
No Political Correctness
No Political Correctness

BILD! Danke an das Walulis Team die sich das gegeben haben um uns über dieses wirklich sehr, sehr wichtige Ereignis zu informieren.

Vor 4 Monate
Apfel Freund
Apfel Freund

@WALULIS DAILY   warum untertreibt ihr bei Lehfeldts Job!?!? Sie ist nur einfach Journalisten... sie ist CHEFreporterin im Politikbereich bei WELT!!!

Vor 4 Monate
Felix
Felix

@Priester - Markus Friedrich Was du machst erzürnt den Herrn. Wie heist es doch. In fremden Kommentarspalten soll man nicht um abos oder likes betteln dafür picken dir in der Hölle die Geier die ... Den rest kannst du dir denken. (Das soll keine Drohung sein sonder eine Erinnerung an die guten sitten gepart mit schwarzen Humor) Und zum Abschied HEIL SATAN

Vor 4 Monate
arrgh
arrgh

@nerolinger Komm vorbei, ich hab ne Auffahrt mit Unkraut, da kannste super ritzen oder Ritzen reinigen hihi

Vor 4 Monate
nerolinger
nerolinger

ich hab nach den ersten zwei BILD-einspielern das bedürfnis gehabt wieder mit dem ritzen anzufangen....

Vor 4 Monate
535phobos
535phobos

@Priester - Markus Friedrich Und, GOTT, der HERR sprach: Abonnieren, Kommentieren, und Glocke drücken nicht vergessen. - Buch Youtube Psalm 08:15

Vor 4 Monate
Bembel of doom
Bembel of doom

Genial wie souverän die Bild ihr Niveau so niedrig hält, obwohl Julian fehlt 💪👍

Vor 4 Monate
Nachteule3
Nachteule3

Um sowas wie "Niveau" gings bei dem Schmierblatt noch nie. Die wichtigste Frage bei der morgendlichen Redaktionskonferenz ist nach wie vor: "Wer fickt heute die Praktikantinnen?"

Vor 4 Monate
Mirror
Mirror

@Tatjana Herrmann Danke 😉​

Vor 4 Monate
Tatjana Herrmann
Tatjana Herrmann

@Mirror 🤣🤣🤣 Der war wirklich gut!!!

Vor 4 Monate
Mirror
Mirror

Nicht obwohl, sondern weil Julian fehlt.

Vor 4 Monate
Meine Namen
Meine Namen

Muss man können

Vor 4 Monate
ParanoiderNutzer
ParanoiderNutzer

Ich kann die ganzen Einspieler schon nur schwer nüchtern ertragen. ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es da erst den armen Leuten aus dem Walulis-Team gegangen ist, die sich die komplette Berichterstattung anschauen mussten. 😱

Vor 4 Monate
Sabine Rossa
Sabine Rossa

So ein Aufstand wegen den Vogel.

Vor 3 Monate
Hanna Jung
Hanna Jung

@Joe Kingly alles klar, ich schätze dir ist nichtmal klar wie sehr du dich selbst entlarvt hast damit, dass du eine Rüge des Medienrates mit gemecker auf den sozialen Netzwerken gleichsetzt. Evtl solltest du ein bisschen an deiner Medienbildung arbeiten, dann erkennst du in Zukunft vielleicht auch den Unterschied zwischen propagandaschmier a la Bild und Unterhaltungssatire a la Walulis.

Vor 4 Monate
Nano Met
Nano Met

@Joe Kingly Hä? Rüge hat nichts mit der Insel zu tun, falls dich das verwirrt. Aber falls mein Kommentar zu kompliziert war, einfach bescheid geben. Wir kommen bestimmt noch auf eine Wellenlänge.

Vor 4 Monate
Phlegmatic Teddy
Phlegmatic Teddy

Wer sagt dass sie dabei nüchtern waren? :P

Vor 4 Monate
Joe Kingly
Joe Kingly

@Nano Met Achso, weil Malte Ingwer und Lena Soja nicht jeden Tag auf Twitter über Walulis rumheulen, sind die jetzt besser? Alles klar.

Vor 4 Monate
Jonathan Merdes
Jonathan Merdes

"Punks, obdachlose, wie auch immer"... Wie respektlos kann man eigentlich sein?! Mal ganz abgesehen davon, dass wenn zum Beispiel Baerbock da geheiratet hätte mit Polizeischutz auf Staats Nacken die Bild komplett ausgerastet wäre...

Vor 4 Monate
Fearhunter
Fearhunter

Moment, was!? Zum Therapeuten gehen, weil man die unnötig dekadente Hochzeit vom FDP Posterboy scheiße findet!? Deswegen kriegt man also so schwer einen Therapieplatz...

Vor 4 Monate
Sven
Sven

@DeaDellaFortuna Gerade? Schau mal die letzten Jahre an. Die Grünen sind aktuell die einzigen und ehrlichen Politiker in unserer Regierung. Die letzten Jahre haben dazu geführt, dass Deutschland jetzt an die Wand gefahren wird.

Vor 4 Monate
DeaDellaFortuna
DeaDellaFortuna

Fand das auch ne super assoziale Antwort- was haben wir denn gerade da in der Politik für Assis?

Vor 4 Monate
Hans Blutwurst
Hans Blutwurst

Ich wollte eigentlich auch gehen, aber der Staat hat ja kein Geld jetzt mehr übrig, um sowas wie Gesundheit zu unterstützen 😂

Vor 4 Monate
Lutz r
Lutz r

Es gibt wohl wenig, was mich weniger interessiert als dem Lindner seine Hochzeit. Aber dem Walulis sein Video war, wie immer, sehr, sehr gut.

Vor 4 Monate
Katztoffelbrei
Katztoffelbrei

Ich find's befremdlich, wenn das Menschen nicht interessiert. In der heutigen Krisenzeit, mit den hohen Infektionszahlen, wird auf Staatskosten so eine Scheiße abgezogen. Erst ganz aktuell z.B. den Ländern Gelder für Kita-Programme gestrichen, aber für private Dekadenz sind Steuergelder da. Das ist so ekelhaft abgehoben. Energiekrise, Hitzerekorde dank Klimakrise, aber Merz kommt im Privatjet angeflogen. Das ist keine Promi-Hochzeit aka Heidi Klum macht halt was, kann man aber auch ignorieren. Der Mann gehört zu den mächtigsten Politikern Deutschlands, die Frau zu einem einflussreichen Medienkonzern, der mit seiner Berichterstattung die Gesellschaft und wiederum auch die Politik prägt. Das ist nicht irrelevanter Promiklatsch, das ist politisch hochbrisant.

Vor 4 Monate
Christopher Stein
Christopher Stein

Ich finde es mega unnötig. Bin auch nur hier um das mitzuteilen.

Vor 4 Monate
Horst Beppo Blonsky
Horst Beppo Blonsky

Wie immer guter Stoff diese Videos

Vor 4 Monate
L
L

Und den Walulis habe ich sogar abonniert.

Vor 4 Monate
TheRevolverLady
TheRevolverLady

Ich sah selten besseres.

Vor 4 Monate
Bettina Viola Barth
Bettina Viola Barth

Ja, Braut und Wäschehaufen, das kann man schon mal verwechseln

Vor 4 Monate
Phewk Yu
Phewk Yu

Haben beide das breite weiße Lächeln und den gleichen Intelligenzquotienten

Vor 4 Monate
Elias Paesler
Elias Paesler

@WALULIS DAILY liegt am der 240p cam von Bild, da war n weißer fleck😂 hätte man auch Olaf scholz reininterpretieren können 😉

Vor 4 Monate
Kai Schiller
Kai Schiller

@Priester - Markus Friedrich Gott hätte dir auch gleich mitteilen sollen, dass es sich nicht gehört fremde Kommentarspalten vollzuspammen. Aber mit Anstand hat er es ja selbst nicht so.

Vor 4 Monate
Priester - Markus Friedrich
Priester - Markus Friedrich

*Gott hat mir die ehrenvolle Mission gegeben Göttliche Videos zu produzieren... und ich habe ausgeführt schaut was ich erschaffen habe* 🤲🏻☝🏻 zhhhi

Vor 4 Monate
WALULIS DAILY
WALULIS DAILY

Beide dirty, oder was 😏

Vor 4 Monate
Der möblierte Herr
Der möblierte Herr

Wenn eine protzige Hochzeit das schlimmste wäre, was man Lindner vorwerfen kann, gäbe es für mich kein Problem.

Vor 4 Monate
Hank Chinaski
Hank Chinaski

ich hätte lindner einen deoroller geschenkt,damit er auch mal was unter den armen verteilen kann ohne seinem charakter zu widersprechen

Vor 4 Monate
Retro Mancer
Retro Mancer

Imposant fabulöser Wortwitz Sportsfreund 🤭

Vor 4 Monate
Wastelandmatrix
Wastelandmatrix

Kabaretttich incoming 😂

Vor 4 Monate
Lukas Pfeiffer
Lukas Pfeiffer

Killed me xDDD

Vor 4 Monate
Tom Kroebel
Tom Kroebel

@Egon Kartmann Wenn Brot zu sehr klebt dann soll man eben Kuchen verteilen!

Vor 4 Monate
M T
M T

Michelle Barraque - Französische Herzogin aus dem achtzehnten Jahrhundert Nicht nur Promis, sondern auch noch einen Bezug zur Geschichte bekommt man bei denen.

Vor 4 Monate
Kent, Knight of Caelin
Kent, Knight of Caelin

Oder Michelle Baraka

Vor 4 Monate
Tatjana Herrmann
Tatjana Herrmann

Hey, die habens schließlich auch geschafft, dass Biolek mitfeiert, da dürfte dann ne Adlige ausm 18. Jhd. auch kein Problem sein!

Vor 4 Monate
Smitty Werben Jagger Man Jensen
Smitty Werben Jagger Man Jensen

Vielleicht meint sie auch Michael Ballack

Vor 4 Monate
Elias Paesler
Elias Paesler

Sah sie denn auch so aus? 😂

Vor 4 Monate
Rorschach
Rorschach

Nicht zu vergessen, ihr irischer Ehemann Bhreac O´Bama.

Vor 4 Monate
SiD ney
SiD ney

Haha genau mein Humor! Alles wird teurer, wir sollen alle am Verbrauch sparen, und der Merz fliegt mit dem Privatflieger nach Sylt zur Hochzeit 🥲 kp ob ich lachen oder heulen soll

Vor 4 Monate
Lennart Endres
Lennart Endres

@unlikelyJupiter habe ich das gesagt? Meine nur, dass Merz sich da nicht groß von anderen Politikern unterscheidet.

Vor 19 Tage
unlikelyJupiter
unlikelyJupiter

@Lennart Endres Und das macht es wie genau besser?

Vor 20 Tage
Lennart Endres
Lennart Endres

@ZockingStation nahezu jeder Politiker erfüllt dieses Narrativ.

Vor 4 Monate
ZockingStation
ZockingStation

Warum sollte das keine Rolle spielen? Es geht nicht darum ob er einen Flieger hat oder wohin der damit fliegt. So lange er das von seinem Geld bezahlt kann er machen was er will und da stimme ich dir auch jederzeit zu. Es geht aber sehr wohl darum wie sich diese Politikspitzen dann als mittelständisch und bürgernah anbiedern obwohl sie sehr weit von der Lebensrealität vieler Menschen entrückt sind. Bei der Hochzeit von Lindner die ja so kritisiert wird muss man das Zugeständnis machen dass die wohl schon länger als ein paar Wochen geplant und organisiert war. Womöglich sogar schon vor dem Krieg und Rekordinflation. Daher auch da: Soll er machen. Das Ziel meines, wie ich finde zulässigen Spotts, ist einfach darauf gemünzt wenn Leute in diesen Positionen den Leuten Wasser predigen während sie mit der ganzen Weinflasche in der Hand am Rednerpult stehen. 😁

Vor 4 Monate
Lennart Endres
Lennart Endres

@ZockingStation ob er ein Mittelständler ist oder nicht, spielt hier keine Rolle.

Vor 4 Monate
Achie79
Achie79

4:11 Das ist Bild Comedy pur. "Die jungen Freunde des Paares" - "ist das nicht Alfred Biolek" 😂😂 Gut das ihr ihn persönlich dazu interviewt habt. Wenn ich auf der Hochzeit auch vermisst habe: Guido Westerwelle, Hans-Dietrich Genscher und Jürgen Möllemann. Liebe Walulis Redaktion vielleicht könnt ihr heraus finden warum sie nicht auf der Hochzeit zu sehen waren. Der Yeti, Bigfoot und das Monster von Lochness wurden - wie ich gehört habe - auch eingeladen sind aber hier nicht im Bild, genau so wie das Bernsteinzimmer.

Vor 4 Monate
Azazel Gandareva
Azazel Gandareva

Ich meine Cäsar und Cleopatra gesehen zu haben. Vielleicht waren es auch nur 2 Strandpalmen, sie standen so weit weg.

Vor 4 Monate
Kikerikia
Kikerikia

Unerhört von denen, einfach nicht aufzutauchen!

Vor 4 Monate
Das Feenfleisch
Das Feenfleisch

@Achie79 das freut mich das du da so schöne Erinnerungen daran hast, ist es das Buch, Hörspiele oder das Buch?

Vor 4 Monate
Achie79
Achie79

@Das Feenfleisch Da kommen ja direkt Kindheitserinnerungen hoch.

Vor 4 Monate
Das Feenfleisch
Das Feenfleisch

Du hast leider Hui Buh – das Schlossgespenst vergessen. Kein Problem trage ich gerne nach 😁😋

Vor 4 Monate
Wilhelm Imperator Rex
Wilhelm Imperator Rex

Ich kann die Kritik bezüglich der Glaubwürdigkeit der Berichterstattung wenn man mit einem Minister Verheiratet ist gar nicht verstehen. Die gute Franka arbeitet für den Springer Verlag und hat das FDP Spitzenmodel geheiratet... Muss man da wirklich noch mehr sagen? 🤷‍♂️

Vor 4 Monate
Tom
Tom

@Christoph B. Ist ja gar nicht so Flach zumindest wenn man kleines Parteien weg lässt ;)

Vor 4 Monate
Christoph B.
Christoph B.

Ich freue mich auf unverfängliche Artikel wie "10 Gründe, warum die FDP die beste Partei ist" oder "Warum Lindner der bessere Bundeskanzler wäre".

Vor 4 Monate
Katztoffelbrei
Katztoffelbrei

Mittlerweile verstehe ich, warum wir in der Schule so verdammt oft und ausführlich die Französische Revolution durchgekaut haben. Allein Friedrich Merz im Privatjet. Sind sie so krass abgehoben oder legen sie es darauf an?

Vor 4 Monate
Nichtangeklagter Mitverschwörer
Nichtangeklagter Mitverschwörer

Und wenn sie sich die Mieten nicht leisten können, sollen sie sich halt Häuser kaufen

Vor 4 Monate
LP.Shakur
LP.Shakur

@moonlightelf,🤡🤡🤡

Vor 4 Monate
Katztoffelbrei
Katztoffelbrei

@moonlightelf Klar. Völlig normales Mittelstand-Hobby. Mit irgendwas zwischen 35-60 Liter Verbrauch pro Stunde, während Klimakrise und Energiekrise.

Vor 4 Monate
moonlightelf
moonlightelf

Die Aussage "Friedrich Merz im Privatjet" lässt etwas völlig überzogenes vermuten. Tatsächlich war es eine kleine Maschine, wie etwa eine Cessna🛩, und er flog selbst. So eine Privatpilotenlizenz (siehe Wikipedia) ist zwar nicht billig, aber auch nicht "abgehoben". Ist halt ein Hobby.

Vor 4 Monate
Markus Fuerer
Markus Fuerer

Immer cool wenn Politiker ohne Rich Family oder Unternehmertum auf einmal Millionen schwer sind

Vor 4 Monate
Mirror
Mirror

@Juergen Bauer Genau...

Vor 4 Monate
Juergen Bauer
Juergen Bauer

@Mirror er arbeitet aber auch 99h am tag...............lasst uns das wählen vergessen, lasst uns eine lotterie machen. da ist es zwar dem zufall überlassen wer kassiert, aber schlimmer kanns nicht mehr werden.

Vor 4 Monate
Mirror
Mirror

@Kikerikia Allein seine Nebeneinkünfte betragen fast 425.000 Euro im Jahr. Kanal "Prinz" lohnt sich auch zu diesem Thema zu gucken: "Er ist das Gegenteil von Robin Hood: Er nimmt es von den Armen und gibt es den Reichen".

Vor 4 Monate
Kikerikia
Kikerikia

Wer monatlich mindesten 10.000€ erhält und das seit vielen Jahren, plus sicherlich vieler Nebeneinkünfte, hat da schnell ein schönes Sümmchen zusammen. Er wird auch sicher wissen, wie und wo er sein Geld anlegt

Vor 4 Monate
Bati
Bati

Schau dir mal die Diäten der Bundestagsfraktionsvorsitzenden an ;)

Vor 4 Monate
Kai Schiller
Kai Schiller

Ich dachte immer Christian Lindner wäre ein schwuler Instagram-Influencer - und nun lerne ich, dass er unser Kronprinz ist. Verrückte Zeiten.

Vor 4 Monate
TheXeradas
TheXeradas

Er soll machen was er will, aber private veranstalltungen sollen bitte auch von privaten Geldern bezahlt werden. Allternativ würde ich es akzeptieren, wenn man von den Steuergeldern meine Stromnachzahlung bezahlen würde. Ist bestimmt auch billiger als das was bei der Hochzeit mit Steuergeldern bezahlt wurde.

Vor 4 Monate
TheXeradas
TheXeradas

Natürlich braucht er Personenschutz. Aber eine Trauung ist eine private Feier. Und der zusätzliche Personenschutz den er für diese Feier braucht oder möchte, sollte nicht vom Staat und damit von den Bürgern gezahlt werden. Der Staat finanziert auch nicht jeden Personenschutz von Promis, welche ebenfalls zu so einer Angelegenheit außerordentlich mehr Schutz haben. Damit möchte ich nur sagen, das es vollkommen verständlich ist das er mehr Schutz brauchte und diesen eingefordert hat, aber in dem Fall sollte er diesen selber zahlen (ausgenommen den, den er sowieso jeden Tag um sich hat aufgrund seines Amtes).

Vor 4 Monate
Karin R.
Karin R.

@Tom auf jeden Fall bezahle ich Kirchensteuer, wenn ich eine kirchliche Trauung möchte. So eine Ausnahme machen die im Leben nicht für Otto Normalverbraucher.

Vor 4 Monate
Tom
Tom

@Julius Heise naja zwei Steuer bezahlte Leibwächter (bei Gefahr auch) werden sicher immer in seiner Nähe sein. Bei Scholz sicher auch mehr (und der war ja bekannter weise auch dar) Außerdem wird er die Scharfschützen kaum selber angefordert haben, jemand bei der Polizei wird diese in dieser Situation für notwendig gehalten haben.

Vor 4 Monate
Julius Heise
Julius Heise

@Tom Man könnte ihm natürlich ein paar staatlich finanzierte Scharfschützen stellen, während er seine Stromnachzahlung zahlt, das wäre dann vergleichbar

Vor 4 Monate
Tom
Tom

Es geht bei den kosten immer noch nur den Personenschutz. Ein Politiker ist halt gleich gefährdet egal ob er/sie in Berlin spazieren geht, in Italien Urlaub macht oder in Sylt heiraten. Der Reste wurde ja privat bezahlt - oder brauchst du Personenschutz wegen deinem Amt oder Arbeit? Wenn ja wird der dieser auch bezahlt (wenn du für den Staat arbeitest)

Vor 4 Monate
Das Feenfleisch
Das Feenfleisch

Ich finde es wirklich super, dass sie den Biolek für Hochzeit wieder ausgegraben haben. 😁😋

Vor 4 Monate
Autistic Gamerin
Autistic Gamerin

Ich kann mit dem Privatjet nach Sylt?!? Warum hab ich das 9€- Ticket dafür genutzt?!? Verdammt!!!

Vor 22 Tage
Natasha Webber
Natasha Webber

Ihr habt diesen Irrsinn herrlich auf die Schippe genommen, danke. Alfred Biolek gefällt das!

Vor 4 Monate
Matt Zocka
Matt Zocka

Ich finde es toll das Lady Gaga zu Gast war.

Vor 4 Monate
Speedster Turbo Berlin
Speedster Turbo Berlin

Korrektur: "Das war kein Obdachloser, das war Sebastian Pufpaff" :D

Vor 4 Monate
WALULIS DAILY
WALULIS DAILY

Noch besser!

Vor 4 Monate
dekjet
dekjet

Bei einer Spaßpartei wie der FDP braucht man es mit den möglichen Interessenkonflikten nun wirklich nicht so eng zu sehen. 🍻

Vor 4 Monate
Caroline_Julie_Marie
Caroline_Julie_Marie

Ich persönlich finde es auch wichtig, dass der Beruf strikt vom Privatleben getrennt wird. Deswegen macht es mir auch nichts aus, wenn der Suchtpsychologe um die Ecke mir nach Schichtende mein Bubatz abkauft.

Vor 4 Monate
dibo
dibo

"angemessen" geheiratet sagt man so im nebensatz, was die meisten als ekelhaften protz ansehen

Vor 4 Monate
TheSpaceman1972
TheSpaceman1972

Die wichtigere Frage ist ja wieviel Scharfschützen dann bei der Scheidung nötig sind. 😂

Vor 4 Monate
Hans Blutwurst
Hans Blutwurst

Einer weil dann gibt es gar keine Scheidung 😂

Vor 4 Monate
Jörg Bachmann
Jörg Bachmann

nur einer... aber der sollte treffen 🤣🤣🤣

Vor 4 Monate
hemidriver 0815
hemidriver 0815

Das Biolek Interview 😂😂😂😂 herrlich

Vor 4 Monate
William DaFrogg
William DaFrogg

@Egon Kartmann war der nicht auch auf der Party?

Vor 4 Monate
Annetty L.
Annetty L.

Nicht schon wieder mit Blumen werfen😂...habt ihr etwa vergessen, was mit Philipps Hornhaut passiert ist!! 😆

Vor 4 Monate
Epic CHK4
Epic CHK4

Also keinen Kaktus auf Lindner werfen?

Vor 4 Monate
Jan Klöbener
Jan Klöbener

Oder zumindest nur mit Schutzbrille!

Vor 4 Monate
WALULIS DAILY
WALULIS DAILY

OMG! Wir dürfen den gleichen Fehler nicht wieder begehen…

Vor 4 Monate
Luna Lovegood *
Luna Lovegood *

Also ich habe gerade Magen-Darm und finde das fast sehenswerter als Lindnerhochzeit auf Sylt.

Vor 4 Monate
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

Nur fast?!

Vor 4 Monate
WALULIS DAILY
WALULIS DAILY

Gute Besserung!

Vor 4 Monate
The Mastermage
The Mastermage

Der Anton Hofreiter witz war genial.

Vor 4 Monate
WALULIS DAILY
WALULIS DAILY

Merci!

Vor 4 Monate
whatsgoingon71
whatsgoingon71

Jetzt wissen wir alle, warum Philipp die letzten Tage nicht da war. Ist er womöglich sogar mit Fritze Merz nach Sylt geflogen?

Vor 4 Monate
NekoSteamBoy
NekoSteamBoy

Immer dies Framing von der Blöd "Punks, Obdachlose wie auch immer" weil ja jeder Punk obdachlos ist und jeder obdachlose punk :'D

Vor 4 Monate
Grumpy Cat
Grumpy Cat

Mach dir nix draus, die Zuschauer/Leser von denen checken den Unterschied auch nicht :D

Vor 4 Monate
WALULIS DAILY
WALULIS DAILY

Es ist quasi so, dass man in dem Moment aus seine Wohnung fliegt, indem man sich die Haare rot färbt oder einen Irokesen trägt.

Vor 4 Monate
A B
A B

Ach bei Springer können sie durchaus zwischen privaten und beruflichen Interessen differenzieren. Bayern-Trainer Nagelsmann hat eine Beziehung mit der ehemaligen FC-Bayern-Reporterin der Bild. Die wurde daraufhin von der Fussballberichterstattung abgezogen und ist jetzt Polizeireporterin, um Interessenskonflikte vermeiden zu können. Aber bei dem einen geht's ja um das wichtigste Thema der Welt und bei dem andern nur um die Bundesregierung 🤷‍♂️

Vor 4 Monate
WALULIS DAILY
WALULIS DAILY

Ganz easy!

Vor 4 Monate
Priester - Markus Friedrich
Priester - Markus Friedrich

*Jesus wünscht sich zu Weihnachten das mehr Menschen diesen Göttlichen Kanal unterstützen 🤲🏼☝🏼* uuhhi

Vor 4 Monate
Ender Ergin
Ender Ergin

Wie immer klasse Format 👍🏻

Vor 4 Monate
WALULIS DAILY
WALULIS DAILY

Freut uns!

Vor 4 Monate
Tom Kroebel
Tom Kroebel

Heute in BLÖD: "Sensation: Lindner heiratet seine Bettdecke!"

Vor 4 Monate
Manuela Hoefer
Manuela Hoefer

Die Bettdecke ist zu dünn im kommenden Winter

Vor 4 Monate
Tom Kroebel
Tom Kroebel

@MoonShadeStuff Das war bei seiner ersten Hochzeit...

Vor 4 Monate
MoonShadeStuff
MoonShadeStuff

Hat er nicht seinen Porsche geheiratet?

Vor 4 Monate
Anne Güntert
Anne Güntert

Hochzeitsgeschenk für Lindner: Thomas Piketty, Das Kapital im 21. Jahrhundert...das stand auch aufm Regal von der DJU Journalistin....Sehr empfehlenswerte lektüre im Übrigens - lese es gard selber. Hätte nie gedacht, was Steuern für eine intereessante Vorgeschichte haben und behandle seitdem meine Steuererklärung etwas respektvoller...;-)

Vor 4 Monate
Met ape
Met ape

Also wer sich jetzt noch bei der Bild Sorgen um die Glaubwürdigkeit macht, der kommt auch zu spät.

Vor 4 Monate
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

Och.

Vor 4 Monate
Volker K.
Volker K.

117 Scharfschützen? Als ob die Bundeswehr so viele funktionierende Scharfschützengewehre hätte 🤣🤣🤣

Vor 4 Monate
D37
D37

Irgendwie bin ich doch ganz froh das in Deutschland beim Privatleben der Politiker in erster Linie gilt: Solange es nicht mit ihrem Amt kollidiert ist es uns egal.

Vor 4 Monate
manney27
manney27

ging's nur mir so, oder lagen auch nicht Bestatter bei dem Sarg-Interview vor Lachen unterm Tisch? 🤣🤷‍♀️🤣🙊🤣

Vor 4 Monate
Pitt Jacobs
Pitt Jacobs

Super Show 😊👍

Vor 4 Monate
Julian
Julian

Hätte die Presse nicht so viel Wind drum gemacht, hätte es das Ausmaß an Sicherheit nicht gebraucht

Vor 4 Monate
Admiral STAR-LINE Germany
Admiral STAR-LINE Germany

Klar wenn man 10k im Monat verdient is ja kein wunder! Und andere bekommen nicht mal Mindestlohn... Willkommen in Deutschland! 20 Jahre CDU/CSU, SPD! 20 Jahre Erdogan! 20 Jahre Putin! Wow!!!!!!

Vor 4 Monate
Kand 0
Kand 0

wie der Passant bei 9:54 sagte: "Feuer Frei!" :-D Beste Glückwünsche.

Vor 4 Monate
TheRevolverLady
TheRevolverLady

Ich liebe diese Generation 🧡

Vor 4 Monate
Chris Fischer
Chris Fischer

Also man kann das auch anders planen , nur das ist individuell halt auch erlaubt so zu gestalten wie man es möchte.. wenn man dann dazu ein Amt hat muss das Gesichert sein. Aber wie gesagt jemand der nicht Christian Lindner ist macht so was halt auch diskreter.

Vor 4 Monate
Tatjana Herrmann
Tatjana Herrmann

@Tom Alles richtig, was du schreibst! Nur geht es hier nicht um "normale" Leute, sondern um einen Politiker, der in einer von Krieg und Inflation geprägten Zeit, von seinem Volk Verzicht verlangt!

Vor 4 Monate
Tom
Tom

Naja für sein Einkommen war es fand ich nicht wirklich übertriebene (vgl. Mit Hochzeiten allgemein). In meiner nähe ist ein Schloss schöne Lage - ist auch jede Woche mindestens eine Hochzeit von Freitag bis meist Sonntag mit meist über 100 Gästen Buffet und Shows etc. (Und dar heiraten ganz normale Leute) Einzugs Kreis ist so ca.100+ KM Also was ich sagen will Hochzeiten werden in Gesellschaft immer groß gefeiert - viele nehemen ja sogar Kredite auf

Vor 4 Monate
Rara
Rara

Wenn du Christian Lindner wärst, müsstet du auch zeigen, dass dich jemand mag, sonst würde es ja keiner glauben.

Vor 4 Monate
NachttiSchlampE65
NachttiSchlampE65

Einfach das perfekte Beispiel wie weit weg die Politik von dem Leben der normalen Durchschnittbürger ist. Die Hochzeit sei ihm gegönnt und den beiden alles Gute.

Vor 4 Monate
SuecoViejo
SuecoViejo

Ich denke, Springer Mitarbeitende kann man nicht ernsthaft als Journalist*innen bezeichnen, das wäre zu viel des guten…

Vor 4 Monate
Blitz
Blitz

Was für eine Qualifikation braucht man denn, um bei BILD als "Experte" gelten?

Vor 4 Monate
Doc Who
Doc Who

@Hannes OCR Hähä!😁👍

Vor 4 Monate
Christopher J. J. Wank
Christopher J. J. Wank

Ich glaube, es genügt wenn man selbstständig atmen kann...

Vor 4 Monate
Christoph B.
Christoph B.

Man muss nur einmal einen Experten die Hand geschüttelt haben, weil das färbt dann ab.

Vor 4 Monate
Hannes OCR
Hannes OCR

@Bash Die kennen die Tankstelle nicht?

Vor 4 Monate
WALULIS DAILY
WALULIS DAILY

Die Bild versteht die Frage nicht.

Vor 4 Monate
Tom Kroebel
Tom Kroebel

Immerhin kannte die Reporterin den korrekten Plural von "Punk". Das ist schon echter Qualitätsjournalismus bei BILD!

Vor 4 Monate
Golf Kilo
Golf Kilo

Wenn Springer über Lindner berichtet, können sich daraus durchaus Uninteressantheitskonflikte ergeben..

Vor 4 Monate
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

Nicht Desinteressenkonflikte??

Vor 4 Monate
BRAINAFK
BRAINAFK

Ich werde mich dazu nicht äußern, da das ganze dann geschmacklos und beleidigend werden würde und ich dann laut FDP einen Therapeuten bräuchte :(

Vor 4 Monate
Tuben Salat
Tuben Salat

Und eine neue Haus-/Wohnungstür und einen Anwalt. Wenn sich Politiker beleidigt fühlen kann unsere Exekutive Extrem-Leistungen erbringen. #Pimmelgate

Vor 4 Monate
Jana Birnbaum
Jana Birnbaum

Dankeschön 😂😂😂. Ein herrliches Video!

Vor 4 Monate
Hans Wurst
Hans Wurst

Ich vermisse schon seit ewigkeiten den einspieler "das geht sie einen scheissdreck an" :(

Vor 4 Monate
SFCA: Hautnah
SFCA: Hautnah

Also wenn ich mir 4 Stunden eine Hochzeit auf Bild TV ansehe, habe ich ein sorgenfreies Leben glaube ich😁

Vor 4 Monate
Bettina Viola Barth
Bettina Viola Barth

Und wer ist mit dem neun Euro Tickets hingefahren und hat die Party gecrasht?

Vor 4 Monate
abendwoelkchen
abendwoelkchen

@Lumity 💜💚 Eben, auch obdachlose Punks/punkige Obdachlose haben ein Niveau!

Vor 4 Monate
Kikerikia
Kikerikia

@Lumity 💜💚 Punks sind also nicht alle obdachlos???? 🤯 I can't believe

Vor 4 Monate
Lumity 💜💚
Lumity 💜💚

@Kikerikia niemand xD

Vor 4 Monate
Kikerikia
Kikerikia

@Lumity 💜💚 wie viele von euch sind obdachlos? Frage für eine doofe Journalistin.

Vor 4 Monate
Sarah
Sarah

Ich hätts den "Punks oder Obdachlosen" voll gegönnt, dass sie es schaffen. Andererseits angesichts der Scharfschützen wahrscheinlich auch gut, dass der Junggesellenabschied woanders war...

Vor 4 Monate
Stephanie Böhringer
Stephanie Böhringer

Ich finde es gut, dass Marco Buschmann so explizit den Therapeut*innenmangel in Deutschland anspricht. Guter DJ!

Vor 4 Monate
Marc
Marc

Ich weiß nicht wieso aber der Klitschko Einspieler hat mich laut los lachen lassen. Genial.

Vor 4 Monate
Manuela Hoefer
Manuela Hoefer

Ich dachte das wäre der Sprecher von Slivki Show

Vor 4 Monate
iceteaweb
iceteaweb

Die Hochzeit hat doch kein Arsch interessiert. Genauso wie Sylt. Wenn Bild und RTL da nicht 24/7 eine Panik schieben wäre auch niemand nach Sylt gefahren. Christian soll Mal lieber das Bratfett wieder billig machen. Der Markt regelt gar nichts. Überall in Europa, Nord, Süd oder West kostet der Liter 1-1,20€. Ich kaufe zwar vielleicht nur 2-3 Flaschen im Jahr, aber 5€ für einen Liter niemals. Wenn ich noch einen mit einer Palette Öl oder mehr als zwei Pakete #Klopapier sehe, schaue ich dem #Walulis seine Videos nicht mehr. Nur noch alte pokito TV Sendungen.

Vor 4 Monate
NCR I Knipser1969
NCR I Knipser1969

"Der zweite Pfannkuchen wird besser weil die Pfanne da schon heiß ist!" 🤣🤣🤣 Peinlichstes Medientheater des Jahres, BILD war live dabei!

Vor 4 Monate
Ratweechsausi Stanglwirt
Ratweechsausi Stanglwirt

Dieter Nuhr musste wohl unbedingt hinkommen weil er so ein Freund der Beine ist 😒 Es gibt Fans von Königsfamilien und Leute die bei Hochzeiten dahinschmachten, wie der content von den Klatschzeitschriften zeigt, aber warum nur?

Vor 4 Monate
abendwoelkchen
abendwoelkchen

Im letzten Teil ist dir ein Fehler unterlaufen: es müsste heißen "[...],warum Nuhr?[...]" XD

Vor 4 Monate
Drachenwelpe
Drachenwelpe

hallo nicht markus ihr seid der wahnsin leute macht weiter so

Vor 4 Monate
WALULIS DAILY
WALULIS DAILY

Danke!

Vor 4 Monate
This is Luke
This is Luke

Lindner´s Liste ? sehr subtil Team Walulis xD

Vor 4 Monate
Lennard
Lennard

Der Scharfschützen-Gag ist ja wohl mal grandios!

Vor 4 Monate
schabernack
schabernack

"Punks, Obdachlose, wie auch immer" - Bild steht einfach über den Dingen * kotz *

Vor 4 Monate
Jonahsch
Jonahsch

Also das mit den Flughäfen ist richtig, solange man die vergoldete Europa Edition für die gehobene Mittelschicht spielt ☝🏼

Vor 4 Monate
StoryGames mit Det.A
StoryGames mit Det.A

@Achie79 absolut 😄 und das Gefängnis wurde aus dem Spiel auch komplett gestrichen. Außerdem wurde eine „dein Doktortarbeit wird nochmal überprüft“ Karte hinzugefügt. Aber das war’s auch schon.

Vor 4 Monate
Achie79
Achie79

Ich finde die Edition etwas langweilig. Jede Strasse heißt Schloßallee, als Spielfiguren gibt es für jeden nur einen Privatjet und auf jeder Ereigniskarte steht was von du bekommst eine Steuerrückerstattung. Ich frage mich, wo bleibt da der Spielspaß?

Vor 4 Monate
William DaFrogg
William DaFrogg

Für die gehobene Mittelschicht sind zentrale Knotenpunkte des Öffentlichen Nahverkehrs viel zu ordinär... ☝️

Vor 4 Monate
Arne S.
Arne S.

„Punks, Obdachlose. Wie auch immer“ WTF

Vor 4 Monate
Christoph B.
Christoph B.

@Sarah :)

Vor 4 Monate
TheRevolverLady
TheRevolverLady

...das sagt halt echt alles -.-

Vor 4 Monate
Sarah
Sarah

@Christoph B. Ich lieb deinen Kommentar viel zu doll

Vor 4 Monate
Christoph B.
Christoph B.

Früher nannte man uns noch Mittelschicht.

Vor 4 Monate
Blemmo
Blemmo

Ich fand den Scharfschützen-Sketch gut :D

Vor 4 Monate
Asdrubael -
Asdrubael -

"Alice schwarzer schreibt differenziert ..." :D sehr guter Gag :D

Vor 4 Monate
dominik kuhn
dominik kuhn

Vertrauen in die Medien .....ich schmeiss mich weg ....hahaha ich find es unsinnig der Hochzeit Aufmerksamkeit zu schenken .....wen juckt das denn ?

Vor 4 Monate
Nisi Horst
Nisi Horst

Mich hat der Alfred gekillt. Ich muss leider Pause machen, weil ich vor Tränen nichts mehr sehe... Lecko fanni, was war da denn los 😂😂😂😂

Vor 4 Monate
TheGreatCatsby
TheGreatCatsby

Die Ex-Frau von Lindner war bei Der Welt. Und dann saß sie in Talkshows und hat über Christian Lindner gesprochen (ohne dass diese Verbindung erwähnt wurde). Just saying.

Vor 4 Monate
OLF O
OLF O

Da kommt sie da kommt sie, ach nee das war nur ein Wäschehaufen. Ist das nicht Alfred Biolek? Ach nee, nee. Ich kann nicht mehr 😅🤣😂

Vor 4 Monate
Georg Glottis
Georg Glottis

Ist das Journalismus? Ach nee, nur Bild-Geblöke. - Na dann passt's ja.

Vor 4 Monate
Hurricane Onjooo
Hurricane Onjooo

Ich bin nach einer neuen Folge häufig sprachlos wie abgedreht die Welt ist, aber das war heute ja vergleichsweise harmlos.... und trotzdem Panne.

Vor 4 Monate
Linksgrün Versifft
Linksgrün Versifft

Polterabend kann man nicht crashen, da darf traditionell jeder kommen!😁

Vor 4 Monate
Buffynator Official
Buffynator Official

Paul Ronzheimer ohne Helm und Hundeblick bei der Lindner-Hochzeit? Ich bin maßlos enttäuscht!11elf!!

Vor 4 Monate
Lewe Oldag
Lewe Oldag

Das alles erinnert total an Hochzeiten in der Britischen Königsfamilie.

Vor 4 Monate
Micken
Micken

Bitte nicht mit Blumen 💐 werfen. Sonst geht das wieder ins Auge 👁 😅

Vor 4 Monate
Wiz Chris
Wiz Chris

Schönes Buch, tolle Gags

Vor 4 Monate
WALULIS DAILY
WALULIS DAILY

Freut uns!

Vor 4 Monate
sevi symphonie
sevi symphonie

Hab mir gerade den Zusammenschnitt von "pLOLitik" dieses Bild-Berichts angeschaut. Der Kanal ist zu empfehlen. Anders als mit Humor ist das auch nicht zu ertragen.

Vor 4 Monate
tannenbusch frank
tannenbusch frank

da kann ich dir nur beipflichten!

Vor 4 Monate
LuK uMo
LuK uMo

Mein Geschenk wären je eine Großpackung "Anstand" und "Empathie mit 'Geringverdienern' ". Beides kann Familie Lindner sicherlich gut gebrauchen.

Vor 4 Monate
Hoonsy
Hoonsy

...klingt für mich nach etwas das in der FDP zum Wandergeschenk wird...

Vor 4 Monate
Chris youthink
Chris youthink

Sehr gute Sendung! Da hätte jetzt aber der Assi so gut reingepasst 🥺

Vor 4 Monate
C. Atweazle
C. Atweazle

Wieso! Die waren doch dabei! Merz, Buschmann usw, usf.

Vor 4 Monate
Adrian Bühler
Adrian Bühler

Der Einstieg mit Zeugma😍 ein Hochgenuss rhetorischer Stilmittel🤤

Vor 4 Monate
Reinhard Dürsch
Reinhard Dürsch

Immerhin ist Alice Schwarzer dank ihres kontroversen Briefes wieder so relevant um von euch zitiert zu werden :D

Vor 4 Monate
Sleeping Insomiac
Sleeping Insomiac

​@Priester - Markus Friedrich Timmy hat angerufen, er hat seine Unterhose in der Sakristei vergessen... Er holt sie einfach bei der nächsten Beichte ab, okay?

Vor 4 Monate
Priester - Markus Friedrich
Priester - Markus Friedrich

*NEIN! wir stehen nicht auf KINDER! mit dem neuen video auf diesn Göttlichen kanal werde ich es beweisen* ☝️ uho

Vor 4 Monate
WALULIS DAILY
WALULIS DAILY

Politische Relevanz ist immer unsere höchste Priorität!

Vor 4 Monate
bettinger media
bettinger media

Walulis nach dem Urlaub resetet, topp!

Vor 4 Monate
Civ-Fanboy
Civ-Fanboy

Jetzt will ich auch eine/n Scharfschütz/in auf meiner Hochzeit!

Vor 4 Monate
Georg Glottis
Georg Glottis

Oha, da entsteht wohl gerade ein neuer Trend.

Vor 4 Monate
flashtu
flashtu

7:07 Warum können sich Leute die Videokonferenzen machen eigentlich nie ein anständiges Mikrofon oder/und Licht leisten?!

Vor 4 Monate
re ar
re ar

3:25 wieso fragt die Trulla gerade ihn wie sich eine Braut fühlt 😂

Vor 4 Monate
Cidar
Cidar

Weil er der Experte mit den Spruch-Weisheiten ist.. duh!

Vor 4 Monate
TheRevolverLady
TheRevolverLady

...ich kann nicht mehr, AH!! :D

Vor 4 Monate
Sarah
Sarah

Stimmt, wie sinnlos. Das hab ich bei dem ganzen anderen wtf content schon gar nicht mehr hinterfragt

Vor 4 Monate
Grumpy Cat
Grumpy Cat

Hab ich mich auch gefragt xD

Vor 4 Monate
ForumcoldiArchon
ForumcoldiArchon

Weil sie bei der Hochzeit die Hosen an hätte und ihm zutraut in einer gleichgeschlechtlichen Ehe die "Frau im Brautkleid" zu mimen?

Vor 4 Monate
Spargel LP
Spargel LP

11:10 Natürlich habe ich auf Steuerkosten Party gemacht, durch einen Nebenjob während der Schulzeit in der Schule, bezahlt durch Steuern. Damit habe ich mir Gras gekauft und somit praktisch gesehen auf Steuerkosten Party gemacht. Mit dem Unterschied zu Lindner das ich auch dafür gearbeitet habe

Vor 4 Monate
Lumity 💜💚
Lumity 💜💚

Ich war auf Sylt und habe extra mit meinen Schwestern Quallen gesammelt, um die Lindner zu schenken^^

Vor 4 Monate
Kunta Kinte
Kunta Kinte

Süß.... Wie früher beim Führer 😉

Vor 4 Monate
Lumity 💜💚
Lumity 💜💚

@WALULIS DAILY wir konnten sie im leider nicht geben, zu viel Polizei xD

Vor 4 Monate
WALULIS DAILY
WALULIS DAILY

Hat er sich gefreut?

Vor 4 Monate
Felix
Felix

Wenn die Nachrichten aus was langweiligen eine Nachricht machen wollen

Vor 4 Monate
luckycamal
luckycamal

Am schlimmsten finde ich das dass alles mit streuerkohle bezahlt wurde Haben ja sonst keine probleme

Vor 4 Monate
Urs Schnatterfleck
Urs Schnatterfleck

@ZOHR reicht auch

Vor 4 Monate
ZOHR
ZOHR

Nur die Sicherheit. Der Rest nicht

Vor 4 Monate
ForumcoldiArchon
ForumcoldiArchon

Ich nehme eher an, dass der Schutz auf steuerkosten gemeint ist. Ziemlich sicher Herr Lindner hat auch private Ausgaben. Auch wenn der Staat einen Teil übernimmt, ist das nichts neues. Merkel wurde ein Schloss auf staatskosten gekauft - da ist so ne Feier noch drin. Wird nicht die erste gewesen sein. Lindner ist schließlich der Kanzler. Auf dem Papier mag Scholz stehen, lindner übernimmt aber deutlich mehr als sich die FDP vom Anteil her erlauben dürfte. Wo sollte das Geld denn sonst hin? Ins Flutgebiet für den Wiederaufbau? Pah! Das war doch nur Wahlkampf! Hätten die sich mal versichert.. ist nicht die erste Flut dort. (Sarkasmus)

Vor 4 Monate
Locutus16
Locutus16

Die paar Kröten die dort verballert wurden sind kein Problem. Da gibts sehr viel schlimmere Verschwendung.

Vor 4 Monate
Bash
Bash

Die Hochzeit wird nicht vom Steuerzahler bezahlt nur die Sicherheitsleute. Also, wie beim jeden Popel Interview eines hochrangigen Politikers.

Vor 4 Monate
Metzger3000
Metzger3000

Wusste bis gestern rein gar nix von dem ganzen getue auf der Sandbank da oben. Naja wenn schon Bild und RTL da Stunden Live sendet und jeden mist erzählt als wären die zwei englische Adlige. Markus hat am ende ja schon alles gesagt 🙄

Vor 4 Monate
Kevin R.
Kevin R.

Wenn die Öffentlichkeit sich mal zusammenreißen würde, bräuchte man vielleicht gar nicht so viele Sicherheitsmaßnahmen - mal ganz davon abgesehen, wie viele extrem wichtige Leute auf dieser Party versammelt waren. Bei einem Anschlag hätte quasi das halbe Bundeskabinett gefehlt. Das stelle ich mir dann doch sehr unpraktisch vor.

Vor 4 Monate
Marga Rösener
Marga Rösener

Ich würde Christian Lindner ein Mathebuch schenken, damit er endlich versteht, was ein exponentielles Wachstum ist!

Vor 4 Monate
thorzylla
thorzylla

Als ich vor über 20 Jahren mal für ein halbes Jahr lang Arbeitslos war und dort als ca. 22 Jähriger auch noch in Discotheken ging, könnte man schon behaupten das ich auch schon auf Staatskosten Party gemacht habe. Daher äußere ich mich lieber nicht negativ zu der Lindner-Hochzeit. ;)

Vor 4 Monate
Scorpionspine
Scorpionspine

Kleiner Tipp ans Walulis Team, die Info "Tango Charlie" war eine gebräuchliche verkürzte Form von "Target spotted -Viet Con Member". Glaube nicht das die sich auf Sylt rumtreiben. ;) Ansonsten ein klein bisschen aufpassen.

Vor 4 Monate
Tomte Anders
Tomte Anders

Yeah, aber nicht nur. Tango Charlie bedeutet einfach T C. Wird auch anderswo als in Vietnam benutzt. Roger that!

Vor 4 Monate
Das Feenfleisch
Das Feenfleisch

Ach wenn sich auch Biolek da wieder rumtreibt, ist das auch möglich 😁😊

Vor 4 Monate
Kev Schö
Kev Schö

Jetzt haben wir uns alle auf Marcus gefreut, steht der Waludings wieder da 🙄. kleiner Spaß, willkommen zurück, Philipp 🎉

Vor 4 Monate

Nächster

Travis Hunter Decisions!!!

9:02

Travis Hunter Decisions!!!

Travis Hunter

Aufrufe 181 009

The Monarchy: Last Week Tonight with John Oliver (HBO)

28:01

Museums: Last Week Tonight with John Oliver (HBO)

34:09

I wasn't just lying 😂 #shorts

1:00

I wasn't just lying 😂 #shorts

Just for Laughs

Aufrufe 10 293 406

When the waiter offers cheese on top

0:41

KORREKT oder WEG! (mit Felix Lobrecht & Aditotoro)

15:30

KORREKT oder WEG! (mit Felix Lobrecht & Aditotoro)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 339 625

10 jähriger Millionär 💰

0:59

10 jähriger Millionär 💰

LionTV

Aufrufe 448 435

The funniest kiss cams of all-time 😂

0:49

The funniest kiss cams of all-time 😂

Omar Raja - ESPN

Aufrufe 4 529 479