4 neue Real-Verfilmungen, die von Fans jetzt schon kritisiert werden.. | Jay & Arya

  • Am Vor Monat

    Jay & AryaJay & Arya

    Warum Deutschland für Hollywood interessanter wird ► de-film.com/v-video-G6Fd8rQtK-Y.html
    PODCAST ► de-film.com/v-video-gUwT1ZoGb80.html

    __________

    Werbung:

    __________
    Arya Lee
    Instagram ► instagram.com/aryalee
    TikTok ► tiktok.com/@aryaleee

    Jay Samuelz
    Instagram ► instagram.com/jaysamuelz
    TikTok ► tiktok.com/@jaysamuelz
    _______________
    Musik : Vincent Lee

TNT Maxoderso
TNT Maxoderso

Ich zitter jetzt schon vor der Avatar Real Life adaption...

Vor Monat
Infernape CT-2244
Infernape CT-2244

@Miimii Beschde ich bin da guter Dinge bzw besser gesagt vorsichtig optimistisch. Oda ist mit an Bord bei der Serie und jede Folge kostet für sich alleine schon 10 Millionen Dollar. Gebe dem ganzen eine faire Chance denn bis jetzt sieht eigentlich alles gut aus. Klar es wird über den Cast geschimpft, aber das kann sich im Endprodukt dann schnell ändern.

Vor Monat
Diabolic PMVN
Diabolic PMVN

Bin immer noch traumatisiert vom Film, den es in Ba Sing Se nicht gibt.

Vor Monat
Amelie Kouma
Amelie Kouma

@Matrix3000plus LACHE

Vor Monat
Juliusch
Juliusch

zitter niiicht

Vor Monat
Futura
Futura

@Maik Bam die sehen nicht aus wie die charaktere oder hast du tomaten auf den augen?

Vor Monat
jana
jana

ich liebe one piece und der cast scheint super leidenschaftlich, aber ich glaube es ist einfach nicht für eine live action verfilmung gemacht. oder mir fehlt einfach die fantasie, um mir so dinge wie luffys gummikörper in einer realverfilmung vorzustellen, ohne das es lächerlich aussieht. aber man wird sehen

Vor Monat
anonymer Unbekannter
anonymer Unbekannter

@André Sperrle Wie willst du denn One Piece verfilmen und dabei die Gum-Gum Kräfte von Ruffy rauscutten? Gefühlt die halbe Screentime macht der etwas mit seinen Armen

Vor Monat
Früchte Müsli
Früchte Müsli

jana True. Geht mir genau so🙁

Vor Monat
Dabragor PaG
Dabragor PaG

@Captain Vale tatsächlich nehmen sie 10 Mio pro Folge, Vergleich game of thrones hatte in Staffel 8 15 Mio pro folge

Vor Monat
André Sperrle
André Sperrle

@jana same - als großer Fan hoffe ich ehrlich gesagt, dass sie die meisten Kräfte einfach cutten (zb keine Gum-Gum/Tren-Tren Frucht, ...) oder eine kreative Lösung finden diese neu zu interpretieren. Vieles was in Mangas/Animes klappt, funktioniert in Real einfach nicht, da vieles extrem Überzeichnet ist (One Piece ist dahingehend auch noch ein Extrembeispiel). Das ist ein gutes Stilmitteln in Comics/Mangas, aber absolut lächerlich in einer 'Realen' Welt. Klar wird das Fans richtig enragen, aber besser eine gut geschriebene Story & ein ansehliches Film, als extrem teures+absolut unansehliches CGI!

Vor Monat
Kuhlin
Kuhlin

@KoMa Zorro wäre halt Japaner im echten Leben, fände ich komisch ihm dann Europäisches aussehen zu geben, Sanji wäre Franzose und der optische Unterschied ist da jetzt nicht wirklich erkennbar zwischen USA und Frankreich

Vor Monat
Jessabelle Kiko
Jessabelle Kiko

Red Flag wenn die Macher Anime in Real umsetzen wollen und selbst keine Anime/Manga-Fans sind. Cowboy Bebop war auch ein Schlag ins Gesicht: man kann keine mid 20s Figur von einem Schauspieler Ende 40 spielen lassen. Da kommen bestimmte Charakterzüge einfach lächerlich rüber. Ebenfalls kann man vieles von animierten Charakteren nicht 1:1 ins Reale übernehmen. Bestes Bsp die Figur Ed: es wirkt MEGA cringe! Das zeigt einfach, dass die Macher die Figuren und auch ihre Geschichte nicht wirklich verstanden haben. Animes haben sehr viele kulturelle Einflüsse. Wenn die Macher die asiatische Kultur nicht verstehen, dann wird das Ergebnis einfach meh :/

Vor Monat
Sera Luna
Sera Luna

Grundsätzlich hast du sicher recht, dass die Macher schon verstehen sollten was sie da Adaptieren. Trotzdem bin ich der Meinung, wenn ich eine exakte Kopie vom Original bekomme, dann kann ich auch direkt beim Original bleiben. Ich würde Anime und Realverfilmung ganz klar trennen wollen und unabhängig voneinander betrachten. Ich sehe das eher auf so einem Manga->Anime Level (Pokemon *hust*), wo eben eine erweiterte, neue Zielguruppe adressiert wird. By the way. Ich fand das Introremake von CowboyBebop grandios😁sowas will ich für OnePiece auch

Vor Monat
FabiAang
FabiAang

Ich liebe den Cast von Avatar! Vor allem Sokka ist krank gut ausgewählt! 🔥

Vor Monat
Yannick Marti
Yannick Marti

@Lysann Kanitz Wir sind glaube ich zu sehr von dem Film 2010 gekränkt worden. Ich bin offen dafür und hoffe sie wird der Zeichentrick Serie gerecht. Solang es nicht wieder 6 Erdbändiger braucht für einen 10kg stein >.>

Vor Monat
Kresanikelfe
Kresanikelfe

@MaximusPrimeXY Oh, das klingt schon mal beruhigend und vielversprechend! Ich lasse mich mal (hoffentlich positiv) überraschen :‘)

Vor Monat
MaximusPrimeXY
MaximusPrimeXY

@Kresanikelfe man hat manche Schauspieler schon in ihren Kostümen gwsehen und es sah sehr gut aus Nur bei Nami ist es kritisch

Vor Monat
Cherrylstha
Cherrylstha

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 👉 *_YT.SV/CÄSHREXSLOVES_* 💜 PRIVATE S*X LES'T MAKE LOVE BABY 💜 #ライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!1#万人を超える人が見ていたもんね(笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!#今後は気を付けないとね5). . !💖🖤❤#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#1万人を超える人が見ていたも ん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!( #笑)#垃圾

Vor Monat
Passhi
Passhi

Wirklich der ist richtig gut

Vor Monat
Remus Lupin
Remus Lupin

Ich hab so dermaßen Angst vor der Avatar-Realserie

Vor Monat
KoMa
KoMa

Der Cast ist gut gewählt und die drehen das im gleichen Studio ab wie "The Mandalorian" ich mach mir da eher weniger Sorgen Das so lange nichts gekommen ist, dass ist das Problem

Vor Monat
Wampat Kunibert
Wampat Kunibert

@KING PINGUIN 🅥 nerv doch nicht mit eingen Werbung ...

Vor Monat
KING PINGUIN 🅥
KING PINGUIN 🅥

*Sooo mein vid über Schulgangster ist jetz auch endlich on* 👍🔥_

Vor Monat
Matrix3000plus
Matrix3000plus

Brauchst keine Angst haben, der Film war auch schon Mist. Einfach nicht anschauen und gut ist.

Vor Monat
💥KERIE verwöhntes💥
💥KERIE verwöhntes💥

👇-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------👇-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------CLICK HERE------------------------------------------------------👇-------------------------------------------- FB.SV/GIRLSYX 🔥 THREE IN ONE L...❤❤❤... YOUTUBE: THIS IS FINE. THREE IN ONE SOMEONE: SAYS ''HECK''. YOUTUBE: BE GONE Life's story is a short journey so have fun before sleeping forever #Чо #эт #делает #на #2 #месте #в #тренде #однако #я #люблю #таких #рыбаков .#垃圾. Megan: ''Hotter'' Hopi: ''Sweeter'' Joonie: ''Cooler'' Yoongi: ''Butter'' Жизнь, как красивая мелодия, только песни перепутались. Megan: "Hotter" Hopi: "Sweeter" Joonie: "Cooler" Yoongi: "Butter" . ライブ配信の再編ありがとうです!この日のライブ配信は、かならりやばかったですね!1万人を超える人が見ていたもんね(笑)やっぱり人参最高!まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!今後は気を付けないとね. . !💖🖤❤️#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!#1万人を超える人が見ていたもん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね! #1万人を超える人が見ていたもん(#笑)#やっぱり人参最高! #まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #垃圾 今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!この日のライブ配信は、かならりやばかったですね!1万人を超える人が見ていたもん(笑)やっぱり人参最高!まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした,. 💖🖤在整個人類歷史上,強者,富人和具有狡猾特質的人捕食部落,氏族,城鎮,城市和鄉村中的弱者,無`'守和貧窮成員。然而,人類的生存意願迫使那sfdsd些被拒絕,被剝奪或摧毀的基本需求的人們找到了一種生活方式,並繼續將其DNA融入不斷發展的人類社會。. 說到食物,不要以為那些被拒絕的人只吃垃圾。相反,他們學會了在被忽視的肉類和蔬菜中尋找營養。他們學會了清潔,切塊,調味和慢燉慢燉的野菜和肉類,在食品``

Vor Monat
Der Gaan
Der Gaan

Ich finde besonders bei One Piece sollte man bedenken, dass Netflix nicht alles 1:1 übernehmen kann. Wenn man bedenkt, dass die gesamte East Blue Saga innerhalb von 10 Folgen mit einer wahrscheinlichen Spanne von 40-60min erzählt werden soll, muss man mit einigen inhaltlichen Abstrichen rechnen. Außergewöhnliche Aspekte vom Manga wie Zorros drei Schwerter Stil bspw. werden möglicherweise auch den kürzeren ziehen, heißt wir werden eventuell einen Zorro sehen, der nur das Wadoichimonji bei sich trägt oder vielleicht noch ein zweites Schwert, aber einen Kampfstil mit drei Schwertern bei dem der Schauspieler ständig ein prep im Mund halten muss, werden wir wahrscheinlich nicht zu sehen bekommen. Man sollte sich mMn ständig vor Augen halten, dass Umwandlungen ins Live Action Medium je nach Anime/Manga nie 1:1 möglich sind und auch wenn im Falle von One Piece Oda selbst mitwirkt, sollten die eigenen Erwartungen gering gehalten werden.

Vor Monat
Jasmin Lejlic
Jasmin Lejlic

One piece hat über 1000 folgen und ist noch lange nicht am ende viel spaß dabei das zu machen zudem sind reallife adaptionen von animes nicht gut denkt mal an dragonball Evolution 😅

Vor Monat
Siminator
Siminator

Ja deswegen sollen sie lieber die originalen Werke unterstützen und nicht einfach die animes vergewaltigen so wie bei DragonBall Evolution dafür gehören die in den knast für die Vergewaltigung entweder man macht wirklich was gutes daraus oder läßt es bleiben wenn man merkt man kann das nicht gut umsetzen #stopdieanimevergewaltigung

Vor Monat
Der Gaan
Der Gaan

@DerMichael Ja genau, mit CGI ist viel möglich, aber bis auf Logia und eventuell Zoan Früchte kann ich mir bei weitem nicht vorstellen, wie Paramecia Kräfte dargestellt werden, ohne dass es ziemlich merkwürdig aussieht. Dann gibt es noch die außerordentliche Größen verschiedener Charaktere (Arlong oder Don Creek) und Kampfstile (Zorro oder selbst Okta im Arlong Park) die man definitiv komprimieren muss.

Vor Monat
DerMichael
DerMichael

Ehrlich gesagt wäre es mir sogar relativ egal, wenn Luffy nicht aus Gummi bestünde und Zoro nur mit zwei Schwertern kämpfen würde, solange genug Zeit für die Hintergrundgeschichten und ikonischen Momente gelassen wird. Zoro gegen Mihawk funktioniert auch mit zwei Schwertern, aber es müssen genug Worte gewechselt werden, damit man versteht, was für ein Badass Zoro ist, und damit man mit ihm fühlt, wenn er seinen Schwur leistet.

Vor Monat
Der Gaan
Der Gaan

@Rene Könen hmmm na dann mal abwarten, wie es umgesetzt wird

Vor Monat
Falk Noether
Falk Noether

Was One Piece angeht, bin ich bisher vorsichtig positiv. Der Cast der originalen Strohüte hört sich vielversprechend an und Oda hat scheinbar auch einiges zu sagen. Auch wenn ich genau so rätsle, wie sie die ganzen Teufelskräfte effektmäßig umsetzen wollen. Bei Avatar bin ich da eher vorsichtiger. Der Cast hört sich an sich ja gut an, aber ich hab immer im Kopf, dass die Avatar-Macher sich wegen "kreativer Differenzen" abgekapselt haben. Das ist nie ein gutes Zeichen. 😕🤔

Vor Monat
H Blue Mole
H Blue Mole

Du sprichst mir aus der Seele

Vor Monat
Cherrylstha
Cherrylstha

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 👉 *_YT.SV/CÄSHREXSLOVES_* 💜 PRIVATE S*X LES'T MAKE LOVE BABY 💜 #ライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!1#万人を超える人が見ていたもんね(笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!#今後は気を付けないとね5). . !💖🖤❤#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#1万人を超える人が見ていたも ん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!( #笑)#垃圾

Vor Monat
KING PINGUIN 🅥
KING PINGUIN 🅥

*Sooo mein vid über Schulgangster ist jetz auch endlich on* 👍🔥_

Vor Monat
DJ ClouD
DJ ClouD

Egal was ist, nach all den Jahren seid ihr immer noch gleich gut UND habt euch in vielen Dingen über die Grenzen"normaler" Kontentcreatoren gesetzt. Applaus 👏🏻👏🏻👏🏻

Vor Monat
Helicoptrio
Helicoptrio

Wie wär's wenn ihr irgendwann über die besten Anime- Verfilmungen reden würdet? Es gibt schon coole: der alte Death Note, Tokyo Ghoul, ...

Vor Monat
Rᴇᴀᴘᴇʀ死神
Rᴇᴀᴘᴇʀ死神

Das alte Death Note, Bleach, Kenshin

Vor Monat
HannahBuchinger
HannahBuchinger

@Eulenfaenger immer wieder gerne :)

Vor Monat
Eulenfaenger
Eulenfaenger

@HannahBuchinger ok, Danke für die Info Dann werde ich mir wohl demnächst mal die guten Filme zu Gemüte führen ^^

Vor Monat
HannahBuchinger
HannahBuchinger

@Eulenfaenger ja, drei, die alle zusammen hängen, der zweite fängt da an, wo der erste aufhört und der dritte wieder da wo der zweite aufhört, der dritte ist aber nicht mehr so wie der anime, der dritte Teil ist die Verfilmung von dem light novel 'L change the world' und ist ein Film der nur um L handelt, ich liebe diesen Film und den L Darsteller, das Buch hab ich auch

Vor Monat
Eulenfaenger
Eulenfaenger

@HannahBuchinger warte es gibt mehrere? :o

Vor Monat
Call Me T 🇹🇷
Call Me T 🇹🇷

Ich versteh einfach nicht, warum man ein schon erfolgreiches Konzept nehmen und daraus etwas neues produzieren möchte. Die Fans wollen doch genau das, was sie schon kennen und was ihnen gefallen hat. Ich meine, was haben sie aus Death Note gemacht? Die anderen Filme waren schon Müll, aber Death Note? Deren Ernst? Aber trotz allem freue ich mich immer auf Realverfilmungen (auch Serien) und hoffe immer wieder aufs Neue, dass daraus was gutes wird. VORALLEM Serien wie Avatar, welche meine Kindheit gewesen sind! 😍 Kann man wirklich nur hoffen, dass die endlich mal aus den Fehlern lernen und die Geschichte genauso abläuft wie das Original und die daraus nicht wieder ein Drama oder so machen, wie bei allen anderen Filmen. Die Schauspieler finde ich bisher optisch ganz in Ordnung und man kann gespannt sein, was uns erwartet.

Vor Monat
Alessandro D'Ostuni
Alessandro D'Ostuni

Ach Avatar meine Lieblingsserie ❤ Bete, dass die neue Serie gut wird 🙏🏼

Vor Monat
The King
The King

Ganz ehrlich Ich bete das wir ein Zeitalter erleben werden in denen wir uns auf Live-adaptionen von Animes freuen können.

Vor Monat
Jay Ravenz
Jay Ravenz

Okay. Ich weiß nicht welches Oberteil ich lieber haben wollen würde… A-arya? Woher sind allgemein die ganzen Shirts, die du in den letzten Videos getragen hast? Die sind alle super dope und ich brauch auch so welche xD nur bin ich eher der Hoodie-Träger und mir wär es genauso Recht zu erfahren, woher auf einmal diese Freshness an Jay sich dieses coole Oberteil gegönnt hat :D lieb euren Style. Und eure Videos sind eh super, zu denen kann man gar nichts mehr sagen außer: bester Content :D

Vor Monat
Urfriendlyneighbor
Urfriendlyneighbor

Animationsfilme/Serien real zu verfilmen ist irgendwie nie eine gute Idee denn das was ich bisher gesehen habe war einfach nicht gut korrigiert mich wenn ich was verpasst habe aber ich finde Animationsfilme/Serien sollten so bleiben wie sie sind

Vor Monat
dasnichts2
dasnichts2

@Cinnay das stimmt schon! Aber ich verstehe auch nicht ganz wieso solche Dinge immer wieder verfilmt werden müssen! Man merkt einfach dass aus deren Bekanntheit einfach nur sehr viel Geld gezogen werden soll! Und das finde ich schade! Denn auch wenn bei manchen Dingen viel Geld rein gesteckt wurde oder wird, passt es oft einfach nicht! Es wurde schon richtig gesagt! Für Animes genau das richtige! In Real Life nicht! Zumal man seine Charaktere nunmal lieb gewonnen hat, so wie sie sind! Größtenteils sind diese schreckliche und das ärgert einfach höllisch!

Vor Monat
Cinnay
Cinnay

Man sollte aufgrund subjektiver Erfahrungen nicht so objektiv verallgemeinern. Und der Anime ändert sich dadurch nicht, im schlimmsten Fall kann man die Realverfilmung ignorieren und trägt dann keine Nachteile mit sich

Vor Monat
💥KERIE verwöhntes💥
💥KERIE verwöhntes💥

👇-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------👇-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------CLICK HERE------------------------------------------------------👇-------------------------------------------- FB.SV/GIRLSYX 🔥 THREE IN ONE L...❤❤❤... YOUTUBE: THIS IS FINE. THREE IN ONE SOMEONE: SAYS ''HECK''. YOUTUBE: BE GONE Life's story is a short journey so have fun before sleeping forever #Чо #эт #делает #на #2 #месте #в #тренде #однако #я #люблю #таких #рыбаков .#垃圾. Megan: ''Hotter'' Hopi: ''Sweeter'' Joonie: ''Cooler'' Yoongi: ''Butter'' Жизнь, как красивая мелодия, только песни перепутались. Megan: "Hotter" Hopi: "Sweeter" Joonie: "Cooler" Yoongi: "Butter" . ライブ配信の再編ありがとうです!この日のライブ配信は、かならりやばかったですね!1万人を超える人が見ていたもんね(笑)やっぱり人参最高!まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!今後は気を付けないとね. . !💖🖤❤️#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!#1万人を超える人が見ていたもん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね! #1万人を超える人が見ていたもん(#笑)#やっぱり人参最高! #まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #垃圾 今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!この日のライブ配信は、かならりやばかったですね!1万人を超える人が見ていたもん(笑)やっぱり人参最高!まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした,. 💖🖤在整個人類歷史上,強者,富人和具有狡猾特質的人捕食部落,氏族,城鎮,城市和鄉村中的弱者,無`'守和貧窮成員。然而,人類的生存意願迫使那sfdsd些被拒絕,被剝奪或摧毀的基本需求的人們找到了一種生活方式,並繼續將其DNA融入不斷發展的人類社會。. 說到食物,不要以為那些被拒絕的人只吃垃圾。相反,他們學會了在被忽視的肉類和蔬菜中尋找營養。他們學會了清潔,切塊,調味和慢燉慢燉的野菜和肉類,在食品``

Vor Monat
Freddy1428
Freddy1428

auf Avatar bin ich wirklich sehr gespannt... Habe bis jetzt kein Netflix, wäre aber durchaus bereit, es mir zuzulegen, wenn mich die Serie dazu animieren würde... 8-)

Vor Monat
J2812
J2812

Ich würde von mir behaupten, dass ich jedes Filmgeek Video kenne. Viele habe ich mehrfach gesehen und auch dieses habe ich direkt angeklickt. Ich bin sehr müde und musste nach der Hälfte des Videos nochmal den Titel angucken, weil ich zwischendurch irgendwo lost gegangen bin😅 lag aber definitiv an mir und nicht an euch😂 Jedenfalls feier ich eure Videos, die kann man sowohl als Hauptentertainment als auch nebenbei gucken👌 einfach perfekt

Vor Monat
marcel schäfer
marcel schäfer

Was Avatar betrifft, denke ich wird sie zwar gut, aber nicht Atemberaubend. Ich denke da so das die Schöpfer der Serie aus dem selben Grund ausgestiegen sind, wie sie es auch bei Shyamalan gemacht haben, er wollte es so und Brian und Michael sagten nein. Und da sie sich nicht einigen konnten gingen sie auch wieder. Netflix ist ja, soweit ich das beurteilen kann, dafür bekannt Serienadabtionen brutaler als das Original zu machen, hier denke ich gingen die von netflix zu weit und haben sich auch hier verabschiedet.

Vor Monat
Mattis M.
Mattis M.

Würde mich mal freuen wenn ihr auch mal Anime Verfilmungen zeigen könntet, die gelungen sind. Ich zum Beispiel habe gehört das die Rouroni Kenshin Verfilmung sehr positiv von Anime-Fans aufgenommen wurde (habe die Filme geschaut, aber nicht den Anime, mag allgemein kein Anime, aber liebe die Filme, ja das waren gerade 4 Kommata in einem Satz).

Vor Monat
Pifge 2
Pifge 2

10:52 musste ich einfach mehrfach sehen.😂 Aber bei diesem Tempo wird der Stein ganz schön gefährlich. Nicht auszudenken, welchen Schaden er anrichtet.

Vor Monat
Laura Klöter
Laura Klöter

Ich habe mir die Real Life Verfilmung Cowboy Bebop auf Netflix angesehen und bin begeistert es gibt auch gute Umsetzung von Anime zu Real Life nicht so wie Death Note. Ich bin gespannt wie One Piece sein wird

Vor Monat
Steph Gingrich ♪
Steph Gingrich ♪

Ich finde Anime als Live Action Version immer unglaublich unangenehm. Der Anime kann noch so gut sein, aber Kostüme, Welt, Dialoge und Handlung passen oft überhaupt nicht in's Live-Action Genre. Das wirkt dann einfach immer komplett fehl am Platz. Zudem werden Anime-Charaktere oft so gezeichnet, dass sie sehr markante Merkmale haben. Man kann sie meisten schon direkt an der Silhouette erkennen. Ihre Porportionen, ihre Haare, ihre Outfits.. das alles sieht an realen Schauspielern einfach nur blöd aus.

Vor Monat
Qyrun
Qyrun

bin ganz gespannt auf die One Piece Verfilmung. Am Budget wirds nicht scheitern da Netflix angeblich je Folge bis 10 Millionen US$ bereitstellt. (Zum Vergleich, das sind ähnliche Summen wie bei Game of Thrones Episoden). Zudem directed Eiichiro Oda selbst teils die Episoden also wird es alles gut kontrolliert. Der Cast ist sehr gut getroffen und die Castmember sind selbst One Piece Fans also werden die da auf jeden Fall bei ganzem Herzen mit dabei sein.

Vor Monat
Maik Bam
Maik Bam

Tatsächlich ist alles was bisher von der Avatar Serie bekannt und zu sehen ist, ziemlich positiv! Bin gespannt drauf und freue mich.

Vor Monat
Angi N.
Angi N.

Das Ding bei Avatar ist, Ich bin nicht eine von den Fans die sagen "Oh, wird eh schlecht" denn ich glaube dass es irgendwie gut werden könnte. Aber auf der anderen Seite versuche ich meine Hoffnungen und Erwartungen nicht zu hoch zu schrauben. Einfach für den Fall dass es doch schlecht wird. Ab warten und sehen wie es wird ! Man muss aber sagen : Das es so weit besser aussieht als der Film. Kein white washing der Charaktere und die Schauspieler sehen (zumindestens auf Bildern) passend aus.

Vor Monat
Neko Yumi
Neko Yumi

ich glaube man kann froh sein wenn die live action adaptionen nicht so aussehen als wenn ein kleinkind sie gemacht hätte, denn so wirkte es manchmal echt. trotzdem denke ich das alles besser ist, als das was man mit der legende von aang gemacht hat

Vor Monat
Fabio B.
Fabio B.

Da ich die Mangavorlage nicht kenne. (Ich kann mit Animes nicht viel anfangen) fand ich die Realadaption von Cowboy Bebop schon gut und sehr unterhaltsam. Kann aber auch dran liegen das ich John Cho allgemein als Schauspieler sehr cool finde. Und ich denke man ist sich einig daß die Schauspieler gegenüber der Vorlage gut gewählt wurden.(kenne nur Trailer der Vorlage.)

Vor Monat
Julia
Julia

Die real Verfilmungen schaffen es einfach nicht diese "Magie" die die Animes (oder Anime ähnlichen Serien) vorleben einzufangen und umzusetzen. Vermutlich liegt es zum Teil auch am Budget. Mal knapp 240 Millionen wie James Cameron für Avater locker zu machen ist halt nicht immer drin. Ich denk die Technick um das alles geil auf zu ziehen hätten wir. Wobei mir ein realer Ruffy irgendwie immer noch suspekt ist 😅

Vor Monat
Julia
Julia

@GiftHamster das stimmt da geb ich dir recht. Aber selbst wenn sie der eigentlichen Figur dem eigentlichen Charakter ähneln tu ich mich persönlich schwer damit weil es eben immer noch dieser harte bruch ist. Bleiben wir beim Beispiel von Ruffy selbst wenn der Schauspieler ihm ähnlich ist find ich dad mega befremdlich

Vor Monat
GiftHamster
GiftHamster

Das sehe ich auch so. Ein weiteres Problem ist für mich, dass man ein sehr genaues Bild der einzelnen Personen/Charaktere hat, wie diese eben aussehen sollen/müssen.

Vor Monat
Darkaniram
Darkaniram

Bin auf die Avatar real live Film Verfilmung zwei gespaltet Einmal finde ich es cool das man da kein whitewashing macht ( hingen wie beim Film der in ba sing Se nicht existiert ( na wer checkst 😉) ) Aber ich habe das Gefühl dass sie diese eine "magische/ animierte " Ding nicht hinkriegen werden also zb wie die dann Grimassen schneiden ( kp kann das nicht genau erklären 🙈)

Vor Monat
DerbLP
DerbLP

Hab die Real-Adaption von "Cowboy Bebob" am Tag der Veröffentlich durchgesuchtet, da das mein absoluter Lieblings Anime ist. Das soviele Details, die für mich als Fan durch aus wichtigen Facts oder Backgroundstory weggelassen bzw geändert wurden regt mich am meisten auf. Auch wie Faye Valentine (die Frau) aussieht und gekleidet is hat mich erst gestört, aber hab mich irgendwann damit arragiert. DIe Kampfszenen war auch eigenartig, hab mich immer gefragt ob die überhaupt wissen was sie da tun, da diese sehr merkwürdig aussahen. Außerdem fehlten einige Folgen oder waren nicht so wie im Original-Anime. Das einzigste was mir an der Real-Adaption von "Cowboy Bebop" gefiehl war die Musik. Und das mit Ed, naja Sie war halt da, aber Mal sehn wohin diese Serie geht, oder ob sie weitergehen wird...

Vor Monat
florian dettwiler
florian dettwiler

Woooww ihr steht tatsächlich wieder einmal nebeneinander 🥳. Ich bin nicht grade ein großer Fan der Sache, auch wenn oda persönlich an der one piece Serie beteiligt sein soll hab ich die Sorge das es sehr enttäuschtend wir. Wie bei Disney..... Real Verfilmung macht irgendwie die Magie dahinter kaputt.

Vor Monat
Kolja Decker
Kolja Decker

Cooles Video Ich wünsche mir unbedingt dass ihr noch nachträglich zu Dune etwas macht

Vor Monat
RATUL ahmed
RATUL ahmed

Also ich fand Fullmetal alchemist brotherhood real life Film echt krass musste 2 mal angucken und 3 den Anime es ist auch mein lieblingsanime

Vor Monat
DerYeti
DerYeti

Die schlimmsten real Verfilmungen sind von avatar und von dragonball

Vor Monat
Dennis Wa
Dennis Wa

Cowboy Bebop ist auch trash

Vor Monat
nuest fan
nuest fan

black butler, death note und aot waren auch katastrophal

Vor Monat
💥KERIE verwöhntes💥
💥KERIE verwöhntes💥

👇-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------👇-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------CLICK HERE------------------------------------------------------👇-------------------------------------------- FB.SV/GIRLSYX 🔥 THREE IN ONE L...❤❤❤... YOUTUBE: THIS IS FINE. THREE IN ONE SOMEONE: SAYS ''HECK''. YOUTUBE: BE GONE Life's story is a short journey so have fun before sleeping forever #Чо #эт #делает #на #2 #месте #в #тренде #однако #я #люблю #таких #рыбаков .#垃圾. Megan: ''Hotter'' Hopi: ''Sweeter'' Joonie: ''Cooler'' Yoongi: ''Butter'' Жизнь, как красивая мелодия, только песни перепутались. Megan: "Hotter" Hopi: "Sweeter" Joonie: "Cooler" Yoongi: "Butter" . ライブ配信の再編ありがとうです!この日のライブ配信は、かならりやばかったですね!1万人を超える人が見ていたもんね(笑)やっぱり人参最高!まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!今後は気を付けないとね. . !💖🖤❤️#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!#1万人を超える人が見ていたもん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね! #1万人を超える人が見ていたもん(#笑)#やっぱり人参最高! #まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #垃圾 今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!この日のライブ配信は、かならりやばかったですね!1万人を超える人が見ていたもん(笑)やっぱり人参最高!まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした,. 💖🖤在整個人類歷史上,強者,富人和具有狡猾特質的人捕食部落,氏族,城鎮,城市和鄉村中的弱者,無`'守和貧窮成員。然而,人類的生存意願迫使那sfdsd些被拒絕,被剝奪或摧毀的基本需求的人們找到了一種生活方式,並繼續將其DNA融入不斷發展的人類社會。. 說到食物,不要以為那些被拒絕的人只吃垃圾。相反,他們學會了在被忽視的肉類和蔬菜中尋找營養。他們學會了清潔,切塊,調味和慢燉慢燉的野菜和肉類,在食品``

Vor Monat
Kresanikelfe
Kresanikelfe

Der Gedanke an einen Live Action Film von One Piece gibt mir dezente Bauchschmerzen als Fan… persönlich bin ich kein großer Fan von Animes, die so verfilmt werden sollen (vor allem nach dem Dragonball, Death Note und Avatar Desaster) und kann mir die Darsteller einfach nicht als die Charaktere vorstellen. Bislang hatte ich mich immer gefreut, dass der Kelch an meiner Lieblingsserie vorbeigegangen war, aber es war auch wirklich nur eine Frage der Zeit gewesen, dass man es versuchen wird (und die Geldkuh weitermelkt). Ich hoffe nur, dass da nicht an Budget gespart wird und man One Piece nicht komplett lächerlich und kaputt macht damit. Aber die Hoffnung ist da eher gering… 🙈

Vor Monat
Kresanikelfe
Kresanikelfe

@Alessandro D das ist mir bewusst. Avatar habe ich nur mit aufgezählt, da es mit in die Kategorie grottige Realverfilmung gehört ;)

Vor Monat
Alessandro D
Alessandro D

Avatar ist kein Anime

Vor Monat
Glescg
Glescg

Also soweit ich weiß, soll die Serie, die teuerste Serie die je Produziert wurde sein, also an Budget sollte es nicht fehlen

Vor Monat
Cinnay
Cinnay

Das wird übrigens eine Serie, kein Film

Vor Monat
Madlyn Hassan
Madlyn Hassan

Warte immer auf neue Videos von euch 😍👌

Vor Monat
Ben Terra
Ben Terra

Ich muss vorwegnehmen, dass ich den Anime von "Cowboy Bebop" noch nicht gesehen habe, ich kann die Serie also aktuell nur ohne Referenz bewerten. Aber viele der Kritikpunkte kann ich jetzt schon nachvollziehen. Das CGI zum Beispiel ist teilweise ziemlich furchtbar (Eine Szene in der ein Baum wächst sieht aus, als sei sie nichtmal zu Ende gerendert worden). Aber ich hab das Gefühl, dass die Produzent:innen sich dem ziemlich bewusst sind und sich da teilweise auch mal absichtlich etwas reinlehnen. Das Ganze wirkt teilweise so, als würden sie mit voller Absicht Klischees von diesen alten campy Kulttrashserien erfüllen. Und irgendwie finde ich, dass das doch einen gewissen Charme hat. Wenn man dann noch dazu sagt, dass die Hauptdarsteller:innen eine wahnsinns Chemie haben und offensichtlich viel Spaß dabei haben, ihre, zugegeben etwas überzogenen, Rollen zu spielen, dann kommt da meiner Meinung nach eine ziemlich unterhaltende Serie raus. Aber wer weiß, vielleicht wird sich meine Meinung noch ändern. Denn die Netflix-Serie hat es auf jeden Fall geschafft, mein Interesse an dem Anime zu wecken und ich werde ihn auf jeden Fall demnächst mal ausprobieren. Und wenigstens das hat die Serie auf jeden Fall gut gemacht.

Vor Monat
Sung Jin-Woo
Sung Jin-Woo

Also ich habe die Darsteller von One Piece bereits auf Fotos gesehen, wie sie aussehen. Sanji und Lysop sind meiner Meinung nach wirklich die besten. Die anderen sind so... Semi gut xD Aber auf keinen der Realverfilmungen freue ich mich. Es gibt nur eine Realverfilmung, die ich sehen möchte und wo die Trailer schon mega sind. Und das ist vom Anime "Tokyo Revenger". Die Realverfilmung "Tokyo Revenger Super Beaver" glänzt echt mit wunderbaren Schauspielern.

Vor Monat
Kartoffelchen
Kartoffelchen

Ich würde es cool finden wenn ihr auch noch von Fans gut aufgenommen Real Veflimungen machtXD

Vor Monat
Kuradis
Kuradis

Ich finde die Netflix-Adaption von Cowboy Bepop echt super. Nicht weil sie so gut ist, im Gegenteil. Ich mag die Serie, weil sie für mich einen richtig schön trashigen Charme hat. Besonders Alex Hassell als Vicious ist mit seinem ständigen overacting ein wahres Fest für mich. aber das ist zugegebenermaßen Geschmackssache.

Vor Monat
psycho1181
psycho1181

Freu mich schon auf One Piece. Bin echt gespannt ob es der Serie gerecht wird. Aber nochmehr freue ich mich auf die Trisolaris Trilogie von Liu Cixin, hoffe die Buchverfilmung ist genauso sick wie die Bücher.

Vor Monat
Astraclique
Astraclique

Also erst zu sagen, dass Chopper, Franky etc nicht vorkommen, weil die Serie den Beginn von One Piece thematisiert und dann Pika als Beispiel für schwierige VFX anzusprechen passt nicht ganz… Nebenbei hat Ruffy auch nicht wirklich gegen Pika gekämpft, sondern Zorro ;)

Vor Monat
DerMichael
DerMichael

Stimmt, wobei man die Schauspielerinnen und Schauspieler noch nachreichen könnte, während Pika weiterhin ein Problem wäre. Aber selbst Buggy wird ein Problem.

Vor Monat
Fabio B.
Fabio B.

Diesmal war euer "Filmgeek" ganz schön lasch😉 aber wieder Mal ein gutes Video von euch👍😘

Vor Monat
Muninn Art
Muninn Art

Ich habe Cowboy Bebop Live Action gesehen. Ich finde es ist keine komplett furchtbare Adaption, wie z Bsp. Death Note (Netflix). In manchen Szenen kommt finde ich der Vibe vom Original rüber, aber oft ist es halt leider auch voll daneben. Im gesamten finde ich, dass man sich Cowboy Bebop schon ansehen kann. Zu One Piece finde ich persönlich den Cast recht viel versprechend. Aber ich bin auch kritisch gegenüber den ganzen Special Effects. Auch weiß ich nicht wie der 3 Schwertstil von Zoro umgesetzt werden soll ohne, dass es komplett affig aussieht. Einen kleinen Lichtblick ist, dass Oda bei der Produktion seine Hand drin hat. Ich hoffe das wird auch so bleiben. Avatar sind alle Fans von dem ersten Versuch einer Adaption traumatisiert. Ich möchte der Adaption jedoch eine Chance geben, da es sich dieses mal um eine Serie handelt und so weniger rausgekürzt werden muss. Avatar hat denke ich für eine gute Adaption sehr viel Potential und ich hoffe, dass Netflix dieses hier auch bringt.

Vor Monat
Hi Tai
Hi Tai

Ahja: Detectiv Conan die Realverfilmung fand ich sehr witzig. Zumindest den 2ten Realfilm. Er ist stark am Anime gehalten und auch die Charaktere sehen fast wie im Anime aus.

Vor Monat
Lanni Fincoris
Lanni Fincoris

Detektiv Conan wollte ich hier auch noch erwähnen. Und fand die Realverfilmungen auch ganz gut. Ist halt auch nicht soviel Kampf/Magie/Fantasy dabei, die lassen sich halt schwer ins reale Leben übertragen. Was haltet ihr eigentlich von den ganzen Spiele-Verfilmungen a la Dungeons&Dragons, Street Fighter etc.?

Vor Monat
Jo van den Filmen
Jo van den Filmen

Warum versucht man sich schon wieder an einer Avatar-Verfilmung? Es wäre doch interessanter, den genialen Köpfen hinter der Serie das Geld für eine weitere Avatar-Serie zu geben. Das wäre wohl eine Sammel-Aktion, die ich starten würde, wenn ich viel Reichweite hätte :-)

Vor Monat
Arzani Fuchsia
Arzani Fuchsia

Ich find die Cowboy Bebop Umsetzung eigentlich ganz gut muss ich sagen. Bin noch nicht ganz durch aber das was ich bisher gesehen hab, fand ich voll okay. Vor Avatar und One Piece gruselt es mich. Beides so tolle (animierte) Serien, weiß nicht wie da eine Realverfilmung wird. Bei den Powerpuff Girls musste ich nur lachen. Das kann nichts werden

Vor Monat
Franz BartBart H
Franz BartBart H

Powerpuff Girls würde ich gerne sehen. Schade, dass Chloe Bennet die Serie verlassen hat.

Vor Monat
Nein
Nein

Ihr bringt mich immer zum lache

Vor Monat
Cassely
Cassely

oooh fuck... dieser Beschissene Ruf hat mich so gekriegt. Hat meinen Tag sehr versüßt, danke dafür :)

Vor Monat
Tails Prower
Tails Prower

Man kann nie früh genug anfangen sich zu beschwerren. Seht ihr, dass jemand dabei ist Salz in den Kuchenteig zu kippen, sagt ihr es nicht erst,wenn der Kuchen schon fertig ist. Hätten die Fans bei Sonic nicht schon nach dem ersten Trailer nenn Aufstand gemacht, hätten wir jetzt nen Film über ne hässliche blaue Riesenratte.

Vor Monat
Emily 04
Emily 04

Yay, neue Folge😍

Vor Monat
Nikola J.
Nikola J.

Chloe Bennett ist meine Lieblingsdarstellerin in „Agents of Shield“ 😍

Vor Monat
Alyssa Hamilton
Alyssa Hamilton

Da ist es natürlich einfacher Live Action Serien oder Filme von Mangavorlagen zu drehen, die im europäischen Raum weniger bekannt sind. Spontan fallen mir da 'Alice in Borderlands' und 'Kakegurui' ein, die beide grandios sind! Wenn man kein Fan der Figuren und der Geschichte im Vorhinein ist, kann man sich viel besser darauf einlassen und hat keine allzu hohen Erwartungen oder Ansprüche.^^

Vor Monat
Hannah Szabo
Hannah Szabo

Hey kurze Frage Habt ihr vor noch ein Video oder ein Podcast über alle Marvel Serien zu machen? Also Loki. Wandavision. What if. Hawkey. The falcon and the winzer soldier

Vor Monat
Japanoschlampen Cosplay
Japanoschlampen Cosplay

Ich dachte früher ihr seid zusammen und wohnt zusammen weil ihr halt immer zusammen wart 😂😂😂 Is mir erst während Corona aufgefallen 😂😂

Vor Monat
Lemelony
Lemelony

Auf das One Piece live action bin ich gespannt... bei Avatar bin ich immer noch verstört vom Film, aber was man sich auf alle Fälle meiner Meinung nach auch sehr gut angucken kann ist das Bleach live action... ich war wirklich positiv überrascht wie gut das umgesetzt wurde!

Vor Monat
QueenMändel
QueenMändel

Ich find ja die Verfilmung von Erased großartig und steht dem Anime fast in Nichts nach

Vor Monat
Aland4TWD
Aland4TWD

Erased life action Serie ist sehr gut …Lohnt Sich anzusehen

Vor Monat
Sebastian Schwingenschuh
Sebastian Schwingenschuh

Ich feiere eure Videos immer so 😁

Vor Monat
Jay Jay Girl
Jay Jay Girl

Ich finde man sollte mal in die andere Richtung genau so mutig sein und Realverfilmungen in Anime umsetzen 😌 und zwar das japanische Produzenten westliche Filme der Populärekultur adaptieren, wie Wolf of the Wallstreet oder Forrest Gump

Vor 17 Tage
q q
q q

Die angebliche von Amazon in Planung befindliche Mass Effect Serie könnte auch kritisch werdend

Vor Monat
Gaburias Myucheu
Gaburias Myucheu

Ich warte bei One Piece was draus wird ^^ Nur weil manche ihre Negativen Erfahrungen hatten oder den die RL Verfilmung nicht gefallen hat heißt es ja nicht das die Schlecht sind ich finde die RL Verfilmung von Death Note zb. besser als das Original xD Klar werden abstriche gemacht werden müssen keine Frage aber ich glaube Oda & Co haben da schon ein paar Harte Verknüpfungen reingehauen die Netflix machen MUSS wenn man bedenkt das One Piece Jahrzehnte nicht mal als VOD auf CR o.ä. zu sehen gab weil es One Piece ist... Und ich glaub nicht das Oda & Co wollen das die OP Verfilmung ein DB Evolution wird ^^"

Vor Monat
psuter20
psuter20

Problem ist halt oft bei Otakkus das sie es nicht gern sehen, wen ihres geliebte Franchais genommen wird und verfilmt wird. Denk man es muss, wie im Manga Anime Light Novel sein. Anstat es sk zu sehen das es was anders oder ne erweiterung sein kann. Oda hat auch gesagt jetzt kann er kleine Fehler korriegieren^^

Vor Monat
Jule Me
Jule Me

Ich liebe eure Videos!!! ♥️

Vor Monat
anonymer Unbekannter
anonymer Unbekannter

Ich hab vor dem Video sofort an Fullmetal Alchemist und Deathnote denken müssen und es sind einfach genau die ersten Beispiele, die ihr aufzählt 😂😂 Aber was soll man sagen? Die Verfilmungen waren nunmal abgrundtief schlecht

Vor Monat
Kasy D
Kasy D

Es existiert keine Realverfilmung von Avatar in Ba Sing Se.

Vor Monat
Dragonpaw
Dragonpaw

Der cast für die letzte life action Verfilmung sieht wirklich gut und vielversprechend aus

Vor Monat
Himesama
Himesama

Der grund wieso soviele Anime/ Cartoon Adaptionen nicht gut sind, ist das Szenen aus Anime/ Cartoons unrealistisch sind. Und solche Szenen im RealLife einzusetzen sieht oftmals nicht gut aus. Auch die Gesichtsausdrücke spielen eine sehr wichtige rolle in Anime. Und solche extremen Gesichtszüge in Anime kann man nicht im echten Leben nachahmen. ( Meine Meinung)

Vor Monat
chimchim
chimchim

Omg die neue avatar verfilmung hört sich soooooo viel besser an! Ich weiß noch wie ich bei der ersten im kino saß und nur gehofft habe dass es bald vorbei ist

Vor Monat
Nico Kamm
Nico Kamm

Also wenn man eine Adaption von einem anime schon machen will, dann sollte man animes nehmen, die nichts mit Fantasy zutun haben und auch nicht gerade Serien sondern eher Filme. Das wären dann solche wie your name aber da schafft man es niemals die gleichen schönen Bilder in echt darzustellen.

Vor Monat
me2darky
me2darky

außer bei avatar kann ich nix zu den anderen Verfilmungen sagen. Ich blicke positiv in die Realverfilmung von Avatar. Allein der Cast ist schon umfassbar gut gewählt, vorallem die Schauspielerin von Katara! Hab sie geliebt in "Anne with an E"!

Vor Monat
Leela
Leela

Ich freue mich so auf die Avatar adaption ^^ Ich bin zuversichtlich

Vor Monat
Julihern
Julihern

Ich bin zwar über all das von Avatar traurig aber ich bin trotzdem gehyped eine Live Action Version zu sehen die nicht so sxheisse ist wie der Film 2010 damals.

Vor Monat
Monkey D. Sami
Monkey D. Sami

Es gibt Leute, die den Fullmetal Alchemist Film nicht mochten? Der war doch ganz gut. Ich bin jedenfalls zuversichtlich auf die One Piece Live Action Serie, da Oda selbst dabei aufpasst und viel Geld reingesteckt wird. Ihr hättet aber gerne noch den Bleach Live Action Film ansprechen können, da es mir sehr gefallen hat und sogar einer der größten Gründe war, den Anime anzufangen

Vor Monat
Lena Storm
Lena Storm

Hey Jay & Arya! Könntet ihr bitte, bitte mal über die Filme „The Velocipastor“, „Avengers Grimm - Time Wars“ & „Llamageddon“ reden?

Vor Monat
Rinjuzo
Rinjuzo

Können wir einen Moment über Jay's viel zu krassen Hoodie reden!? Wo bekommt man den? Der ist emtrem fresh

Vor Monat
Nutella_ Freake
Nutella_ Freake

Sorry was mit dem shirt von arya weiß wer wo man das bekommt ???

Vor Monat
Laura Lange
Laura Lange

Der Kommentar nach dem ich die ganze Zeit gesucht habe. Der Hoodie ist mega, den möchte ich auch!

Vor Monat
Finja 727
Finja 727

Nur mein fehlendes Talent hält mich davon ab, eine Fanpage zu machen

Vor Monat
Gammelpeter LP
Gammelpeter LP

Wenn ich mich richtig erinnere soll ONE PIECE pro Episode ein Budget von 10.000.000 haben also sollte die Effekte eher weniger ein Problem sein hoffe ich xD

Vor Monat
WirHabendieTechnologie
WirHabendieTechnologie

Auch wenn ich über eine Adaption vorurteile, die ich nicht zu Gesicht bekam. So denke ich trotzdem das daraus nichts wird. Vielleicht für die, die One Piece überhand nicht kennen. Aber es gibt bestimmte Dinge, die nur Mangas und Anime rüberbringen können und keine Real-Verfilmung. Das gleiche gilt für Zeichentrickfilme und -serien wie PowerPuffGirls. Aber hey ich kann immer noch meine Meinung ändern.

Vor Monat
Yuno Moon
Yuno Moon

„HUEUEUEEEUUU“ „War das ein schlechter Ruf?“ „Ja“ Sehr schön Jay😅

Vor Monat
Patrick Bauer
Patrick Bauer

auch wenn alle die real verfilmungen kritisieren, was ich voll verstehen kann, haut netflix immer wieder extrem gute filme raus!! das gibt wenigstens ein bisschen hoffnung!! ich lass mich überraschen!!

Vor Monat
sto abc
sto abc

Also ich kann mir die Powerpuf Girls irgend wie nicht als Realfilm vorstellen. Ich meine deren Ausehen, war so dermaßen Speziel, das man es nicht kopieren kann. Auch wenn die Kostühme der Darstellerinen echt gut gelungen sind. Was Die Legende von Aang angeht, nun ich kann es nicht verstehen, warum die leute so negatiev über diesen Film herziehen. Meiner meinung nach ist es einer der besten Fantasie Filme überhaubt und Zumindesdens Aang und Katara sind besser besetzt worden, als in der Netflix adabtion. Darüberhinaus war die Legende von Aang einer der besten Umsetzung einer Zeichentrik sehrie auf der Kinoleinwand überhaubt. Ich meine bei die Schlümpfe haben wir eine Scurielwirkenden Film erhalten, wo die eigentlichen Figuhren so der maßen Künstlich wirken, das es einfach nur Kischig ist. zudem hat die Story reihn gar nichts mehr mit den Schlümpfen zu tun. Auch die Filme Garfield oder Alvin und die Chibmungs sehen einfach nur Kischig und Künstlich aus. Selbst so was wie die Familie Feuerstein oder Scobiedu hat einen leicht künstlichen Tatsch. aber da regt sich nmand drüber auf. Im gegenteil, die Filme werden gefeiert, wie was weis ich was. Lediglich Wickie und die Starken Männer von Michael Bully Herbig ist in meinen Augen neben die Legende von Aang eine gut umgesetzte Realverfilmung. (ich weis, von Heidie und Nils Holgerson gibt es auch realverfilmungen und die sind richtig gut, aber sie haben das Buch und nicht die Serie als vorlage. Und sowas, wie z.B. die Schöne und das biest ist keine sehrie.

Vor Monat
11Tamra
11Tamra

Kein Anime, aber was ich auch nie verzeihen kann ist die Eragon Verfilmung 😅

Vor Monat
dasnichts2
dasnichts2

Ich verstehe einfach im allgemeinen nicht, wieso Animes überhaupt Real Life verfilmt werden müssen! Klar! So bekannte Serien bringen halt viel Geld und ein paar fans oder Neulinge die Animes nicht so mögen, schauen bestimmt Mal rein! Aber ich verstehe nicht wieso das sein muss! Wie richtig gesagt wurde, und das zählt für sie meisten Animes, es funktioniert in den Animes aber in Real Life?! Und ja klingt vllt etwas rassistisch, ist es aber absolut nicht! Womit ich bei dem Avatar Film mit meine größten Probleme hatte war, da die meisten Animes aus Japan kommen (ja gut inzwischen weiß ich dass es bei Avatar glaub nicht der Fall ist) sehe ich die Charaktere meist irgendwie auch als Japaner! Und ich hätte gerade im Film einfach gerne Japaner gesehen! In der Feuernation bspw. Überwiegend Inder einzusetzen ging für mich gar nicht! Es hat nicht dazu gepasst und keiner der Charaktere hat in irgendeiner Weise zu den lieb gewonnenen aus dem Anime gepasst! Weder vom Aussehen noch vom Charakter! Und schon alleine deshalb sollten die Finger davon gelassen werden! Ich finde gerade Animes so klasse, weil sie mit ihrer Zeichnung in Welten bringt, die in Real Life so ausgeprägt nur schwer möglich ist! Zumindest geht es mir so! Klar kann man heute viel machen! Aber es ist nicht das, worin man sich eben ursprünglich verliebt hat!

Vor Monat
Raptor Link
Raptor Link

Hey wo ihr grad bei Netflix seid, ich fänds voll cool, wenn ihr in nächster Zeit ein Video zu Arcane machen könntet, voll nice Serie find ich^^

Vor Monat
MC YouTube
MC YouTube

Das. Keep finde ich gut . Könnt ihr mal ein Video zu Enders Game auf Netflix machen ? Ich finde der Film ist Seher gut gemacht .

Vor Monat
L Lawliet
L Lawliet

Wer vermisst auch Schauspiel ohne Skript?

Vor Monat
Manuela Hoefer
Manuela Hoefer

Na dann freue ich mich auf die legendäre Golden Boy Verfilmung🤭

Vor Monat
Mike
Mike

fände es nennenswert zu erwähnen, dass bei der One Piece Serie Eiichiro Oda himself mithilft und auch die Schauspieler ausgewählt hat.

Vor Monat
kreativer name
kreativer name

Keine Enttäuschung war für mich jeh so groß wie Cowboy Bebop 🥲

Vor Monat
katmusic
katmusic

Ich dachte die anze Zeit irgendwas ist anders...kein Schleifen bei Jay...jetzt ist mein Weltbild zerstört. XD

Vor Monat
patronus 11
patronus 11

Ich finde den Avatar film jetzt nicht so schlecht

Vor Monat
Scarab324
Scarab324

7:45 Ich hoffe sehr, das wir niemals die Realverfilmung von One Piece sehen werden. Es wird zu 100% eine herbe Enttäuschung!

Vor Monat
Star Wars Fan
Star Wars Fan

Wird interessant werden.😃👍

Vor Monat
[1.Fjg] MrPanda
[1.Fjg] MrPanda

Endlich mal ein langes Video... Geil!

Vor Monat
Mosikant
Mosikant

Ich hab Angst von der Life Action Version von One Peace. 😰

Vor Monat
Alb825 ert
Alb825 ert

Ich fand Alice in borderland ziemlich gut. Immerhin ist es ja ein Manga adoption

Vor Monat
Mellow
Mellow

Die erste Serie ist eigentlich ziemlich nice gewesen 😅

Vor Monat
Tvany
Tvany

Hey Jay, Arya macht vielleicht Videos über Camp Cretaceous oder über weitere Seriesn Filme die eventuell eine Abwechslung von Marvel und Co wären...

Vor Monat
Tamii Ho
Tamii Ho

Ich habe Angst vor der live action Verfilmung von One Piece DX Die machen das sicher wieder kaputt =___=

Vor Monat

Nächster

Unsere neue Mitbewohnerin | Jay & Arya

13:06

Asian Parent Punishments: Emotional Damage

3:25

5 unlogische Dinge an animierten Filmen/Serien

8:11