4 Jahre mit Bauwagen im Wald

  • Am Vor 4 Monate

    Live free, healthy and light.Live free, healthy and light.

    Hallo!

    In dieses Video erkläre ich Euch ein bischen über meine abenteuerliche Zeit in Freital, bei Dresden.
    Nach 5 Jahre in verschiedene Wohnungen, entschied ich eine etwas anderes Leben zu führen: in Bauwagen, gleich an Wald.
    Am Anfang war alles verwildert und es gab viel Müll.
    Mein Prozess entlang 4 Jahre dort half mir mich wieder mit die Natur zu verbinden, tiefer in mir zu gehen und authentischer und leichter auf das Leben zu sein.

    Das Leben ist kurz.
    Ich lade euch ein, die Impulse euren Herzen zu folgen um jenseits die Ängste und die Illusion sehen, fühlen und sein zu können.
    Es lohnt sich!

    Alles Liebe,
    Sebastián

    Telegram Kanal: t.me/Sebasurya_Kunst_Heilung
    Instagram: @seba.surya / @energiart.sb
    Webseite: www.energiart.com

waild fa*muh*lee
waild fa*muh*lee

🕊️☺️

Nächster

Nachts an der Espressobar | Podcast Deutsch | #1 Das Freundebuch

2:25:54

Poppy Playtime: Chapter 2

2:44:51

Poppy Playtime: Chapter 2

Markiplier

Aufrufe 5 940 443

All My Characters in ONE Drawing (well...I tried.)

14:49

Geheimen Bunker gefunden?

11:55

Geheimen Bunker gefunden?

Tom Siesing

Aufrufe 235 000

Comedymänner: Möglicherweise Kantonstierarzt

31:09

Poppy Playtime: Chapter 2

2:44:51

Poppy Playtime: Chapter 2

Markiplier

Aufrufe 5 940 443