3800 Jahre Mitteleuropa im Zeitraffer

  • Am Vor 5 years

    Jac Biermann MediaJac Biermann Media

    Dauer: 3:09

    Die Geschichte Mitteleuropa im Zeitraffer, von 1800 v. Chr. bis 2013 n. Chr.
    Mehr Videos auf: www.biermann.be
    ___________________________________________
    The history of Central Europe in time lapse, from 1800 BC. Chr. till 2013 AD.
    More videos on: www.biermann.be
    ___________________________________________
    De geschiedenis van Centraal-Europa in 3 minuten, vanaf 1800 v.Chr. Chr. 2015 n. Chr.
    Meer video's op: www.biermann.be

Michalkem0a123r Spanboob
Michalkem0a123r Spanboob

Zadowoleni naziści

Vor 4 Tage
Michael Jokel
Michael Jokel

Mensch du bist ja ein Spaßvogel, da fegen also die asiatischen Hunnen durch Mitteleuropa und bringen dann Sachsen, Thüringer und Lombarden mit, die gab es also vorher gar nicht? Woher kamen die denn ursprünglich, also diese Germanen und woher kommen jetzt deine Slawen? Wenn deine Karte also stimmen sollte dann sind die bis zu 380000 Jahre alten Schöninger Speere offensichtlich eine Fälschung, müßen sie ja sein denn die beweisen die Anwesenheit von Germanen in Mitteleuropa weit vor 1800 v.Chr. , guckst du: https://de.wikipedia.org/wiki/Schöninger_Speere Vielleicht solltest du beim nächsten Mal erst einmal römische, griechische oder ägyptische Geschichtsschreiber lesen um herauszufinden wer in Europa zur damaligen Zeit lebte, von Germanen berichten sie alle, von Slawen aber nicht.

Vor 20 Tage
emir taha banoğlu
emir taha banoğlu

Missing the cede of Hatay.

Vor 23 Tage
LooKeeZH
LooKeeZH

Finnland?

Vor Monat
Pro GamerMC
Pro GamerMC

1:19 Serbia

Vor Monat
John Pybus
John Pybus

Hallo XD. Nett gemacht Der Teil (vielleicht zu klein) im Bereich Harz und nördlich vom Harz waren niemals unter römischem Regime. Die "Sachsen" haben die Römer platt gemacht!!! Immer und immer wieder!!!

Vor 2 Monate
nansbdndbd bdbfndndbf
nansbdndbd bdbfndndbf

🇲🇰🇲🇰🇲🇰🇲🇰

Vor 2 Monate
nansbdndbd bdbfndndbf
nansbdndbd bdbfndndbf

MACEDONIA

Vor 2 Monate
Vladan Obradovic
Vladan Obradovic

So,so wrong. Youtube should ban ignorant people like you.

Vor 2 Monate
ASMR Eleanor
ASMR Eleanor

Also ich behaupte, dass der irische Teil absolut inkorrekt ist 🤨 Nur weil Irland lange in englischer Hand lag, war es zum Einen dennoch Irland und zum Anderen gab es auch Zeiten in denen irische Lords und Könige herrschten.

Vor 2 Monate
I DS
I DS

This is a joke? 😂😂😂

Vor 3 Monate
emir taha banoğlu
emir taha banoğlu

no?

Vor 23 Tage
IezeKILL
IezeKILL

Macedonia 🇬🇷🇬🇷🇬🇷🇬🇷

Vor 5 Monate
Wolfgang Folz
Wolfgang Folz

Cool gemacht, mal so als Überblick.

Vor 5 Monate
bernhard kreiner
bernhard kreiner

carantanien fehlt auch eines der ältesten völker europas älter als die römer-

Vor 6 Monate
Retro Time
Retro Time

1:00 gibt es Deutschland doch schon so lange.

Vor 7 Monate
Karim Gaming
Karim Gaming

Ne gibt es nicht es gab damals nur kleine deutsche staaten und außerdem war das Heilige Römische Reich deutscher Nation nie ein Staat sondern ein Staatenbund der vermitteln sollte zwischen den staaten sozusagen eine deutsche eu mit viel weniger macht, Deutschland als eines gibt es erst seit 1875

Vor Monat
attila kovács
attila kovács

after the collapse of historic Hungary ..... came Communism Fascism ..... and Balkan ... into the middle of Europe. ...thanks french-anglia....

Vor 8 Monate
Rare Tunes
Rare Tunes

You forgot the Neandertal men from Germany.... 130.000 years BC

Vor 8 Monate
emir taha banoğlu
emir taha banoğlu

Bruh this video starts from 1800 BC

Vor 23 Tage
Ricardo
Ricardo

1580 ¿Iberian union? Its Hispania=Spain not Iberia. Iberians was a people of a town like visigoths, tartessos, celtics...and all towns and iberians lived in Hispania not in Iberia. And was in 1580 not 1590.

Vor 9 Monate
Sco A
Sco A

Cooles Video, ABER: Österreich dem Ostblock zuzuordnen, ist schon eine besondere Leistung...

Vor 10 Monate
FlakeZ DIDI
FlakeZ DIDI

Kompletter Müll es fehlt illyrien

Vor 10 Monate
Alen Mulahasic
Alen Mulahasic

1000...1400 fake

Vor 10 Monate
Bardi Kambi
Bardi Kambi

Schlecht und nichts was daraus lernen kann

Vor year
Nemo
Nemo

Interesant das bei 1:21 die Albaner erst nach/durch den Ottomanen angesiedelt wurden. Und ständig behaupten sie Nachfahren der Illyrer/Slaven zu sein.

Vor year
Betim .B
Betim .B

Nemo ja da ist der fehler illyrien gab es schon davor und albaner sind die nachfahren der illyra illyri bedeutet auf albanisch stern der freiheit und auf skenderbeg sein helm war auch ein stern also albaner sind illyra und die ersten auf dem Balkan🇦🇱🇦🇱

Vor 2 Monate
IkebinAlbo :
IkebinAlbo :

WAS LABERST DU? albaner sind Illyrer 🇦🇱🇦🇱

Vor 6 Monate
Ddd Fff
Ddd Fff

selo Pernik. gr Sofia Bulgaria. kingdom.

Vor year
Gazmend Guta
Gazmend Guta

Das ist keine correct Darstellung von. Mittel Europa Zukunft naj aber Vergangenheit genauso wenige bitte nicht so ein Mist rein stellen....

Vor year
Semih YAŞAR
Semih YAŞAR

1939 ... Hatay (Antakya) Türkiye'ye bağlandı. Şemada hiç gösterilmiyor. 1939 ... Hatay (Antakya) wurde in der Türkei verbunden. kein Schema

Vor year
Artak Arevshatyan
Artak Arevshatyan

хахахаххах афтр учис исторю клоун

Vor year
loliger Armee
loliger Armee

Glaubst du doch selbst nicht das es Deutschland im Jahr 950 schon einmal gab

Vor year
Beli
Beli

Kosovo

Vor year
tkb
tkb

Holly Roman Empire in XV-XVII c. Nice German shit, there were small provinces not any HRE.

Vor year
mert yiğit yıldırım
mert yiğit yıldırım

stolen from MrOwnerandPwner

Vor year
emperorkaranda
emperorkaranda

took a big chunk out of Bavaria and gave it to the GDR -_-

Vor year
Johnson Wilson
Johnson Wilson

MACEDONIA IS GREEK!!!

Vor year
T Z
T Z

Wo hast du Pellasgien gelassen?? die ersten völker europas!

Vor year
T Z
T Z

Wo ist illyrien???????

Vor year
milorad petric
milorad petric

Im Arsch !!!

Vor 3 Monate
_ VOLO _
_ VOLO _

fuck turkey

Vor year
ERFGT DSFSDF
ERFGT DSFSDF

this is full of mistakes

Vor year
Sympatyczny Gieniu
Sympatyczny Gieniu

This borders are soo bad. Worst mapping ever seen

Vor year
Tof i Bel
Tof i Bel

emmm alternate ? xddd not real

Vor year
Lom Shllaku
Lom Shllaku

🖕

Vor year
Lamsieux
Lamsieux

You are stupid. Where is Moravia ? Moravia never was Bohemia !!!

Vor year
Stanislav Necas
Stanislav Necas

Grand Moravia was first bevor in country from Bohemia (Czech )Moravia Slowakia part of Austria und Hungary ,but live not long, later was Bohemia and Moravia and from 1939 bis 1945 some name for Protektorat Böhmen und Mähren Protektorát Čechy a Morava Protectorat Bohemia &Moravia

Vor 7 Monate
alexf wolcholder
alexf wolcholder

WAs ist das?...

Vor year
leka pirro
leka pirro

Epirus hefte balkan gehort 💪💪👐

Vor year
Ha feliratkozol rám örökké szeretni foglak!
Ha feliratkozol rám örökké szeretni foglak!

HUNGARY in 1225☺🇭🇺

Vor year
Panzer Gulumik
Panzer Gulumik

Stupid Austria in block comunizm before 1990???/ What is??? No sense...

Vor year
sztregi1
sztregi1

Ez egy hanyag rossz munka, nem mutatja a tényleges határ módosításokat.1530-tól nincs magyarország 1875 ig. A közös király vagy esetünkben császár nem azt jelenti,hogy egy ország megszűnik. Osztrák- Magyar Monarchia. A Hun birodalmat még egy másodpercig sem mutatja a nagy népvándorlást mi indítottuk be magunk előtt hajtva a keltákat germánokat gotokat gallokat és rengeteg más népet.

Vor year
Halil İbrahim Çalışkan
Halil İbrahim Çalışkan

Halep nerde lan. Yarısı eksik haritanın.

Vor year
Grecco Kallos
Grecco Kallos

Und die Russen sind deiner Meinung erst nach 850 erschien die Größte Weise masse in Europa ist auf einmal von Wolken runtergefallen was ? Nur zur Information die Besiedlung des Westen geschah von Osten nach Westen und vor allen von Nord-Osten nach Nord-West und Westen! Selbst die "Wikinger" wurden von zwei Großen Migrationen erschaffen von Nord-Westlichen Russland und von Süd-Deutschen Gebieten alle kamen nach Nördlichen Gebieten... Und das wurde durch Schwedische Wissenschaftler Rechtskräftig festgestellt durch Fund einen Skeletten der circa 9500 Jahre alt sei der auf Schwedischen Insel Gotland gefunden wurde.

Vor year
aitammatia
aitammatia

Die innerdeutschen Grenzen nach dem Zweiten Weltkrieg stimmen ja überhaupt nicht

Vor year
Rahijenÿsïos Sphærïos
Rahijenÿsïos Sphærïos

500 n.Chr. lebten die Sachsen in Holland, die Thüringer gab es schon^^, und die Bayern existierten noch nicht! Das waren noch Zeiten......................................Kaputtlach..................

Vor year
Anthems of Europe
Anthems of Europe

Die Sachsen lebten in Niedersachsen und Schleswig-Holstein und nicht in Holland. Die Sachsen damals haben rein garnix mit den Sachsen heute zutun. Die heutigen Sachsen sind mischlinge aus Thüringern und Slawen.

Vor year
《THE FREEZER》
《THE FREEZER》

Schweiz?!? 1292

Vor year
Jürgen Grabner
Jürgen Grabner

??? fake!

Vor year
MiscareVirtualaDacia
MiscareVirtualaDacia

Were pechenegs and cumans speaking a romanic language??? hahaha

Vor year
Valentin Zariqi
Valentin Zariqi

Nanen ja qifsha

Vor year
Serbaz REDA
Serbaz REDA

Krass! Wie es sich verändert hat.

Vor year
president eval
president eval

von KIndern gemacht

Vor year
Manaphyx
Manaphyx

president eval alles klar du hast keine Ahnung wieviel Arbeit das war aber du unterbelichtetes Kind hast ja keine Ahnung

Vor year
Milusic Dalibor
Milusic Dalibor

Keine Ahnung wo Croatia,Dalmatien

Vor year
John Jim
John Jim

Tolles Video. Die Grenzen zwischen der BRD und der DDR sind allerdings falsch.

Vor year
Volkmar Winkler
Volkmar Winkler

Fiel mir auch auf. Kurz und oberflächlich, aber trotzdem interessant!

Vor year
Newt Scamander
Newt Scamander

Wie die Schweiz einfach in Ruhe gelassen wird seit se existiert:D

Vor year
0x777
0x777

Zuerst wollt da keiner rein weil da ausser Gebirge und Geröll nix zu holen war, später wollt da keiner rein weil man's sich mit den Typen die Dein Geld verwalten nicht verscherzen will. ;)

Vor year
II--Crazy--II
II--Crazy--II

Newt Scamander Wenn du deren Flagge recherchierst, weißt du auch, warum.

Vor year
Mihai I.
Mihai I.

1:59 is wrong Silesia was austrian(german) not polish

Vor year
Stanislav Necas
Stanislav Necas

Das stimmt und dann verlor Maria Therese der Krieg gegen Preußen und Schlesien war unter Deutschen jetzt ist Niederschlesien und Oberschlesien Polnisch und ganz kleine Stück ist teil Tschechiens

Vor 7 Monate
Piotr Michalowski
Piotr Michalowski

Silesia was always betwen Poland and Czech Republic, Austrian stolen that land from us

Vor year

Nächstes Video

YouTube Rewind: Turn Down for 2014

6:36

2014, explained in 4 minutes

4:12

All Goals of the FIFA World Cup 2014 Brazil

26:20

Google - Year In Search 2014

1:33

David Guetta   Miami Ultra Music Festival 2014

1:01:49

X-Men (2014) Cast Then And Now

10:04

X-Men (2014) Cast Then And Now

toptenfamous

Aufrufe 6