3 Tage Wildnis bei -4 °C | Mit Militär Ausrüstung - Alle Tage | Fritz Meinecke

Fritz Meinecke
Fritz Meinecke

ACHTUNG: Dies ist ein Zusammenschnitt von allen Tagen aus der Tour "3 Tage Wildnis bei -4 °C | Mit Militär Ausrüstung". Dieses Video ist ein Zusatz-Video.

Vor 2 years
wiednig-music
wiednig-music

Top Video Art 👍 einfach eine Gopro reicht komplett, man hat das Gefühl als wäre man dabei. Videos können von meiner Seite aus gar nicht lang genug sein.

Vor 2 Monate
Markus Papabär
Markus Papabär

probiere es doch mal ohne socken dann wirds wärmer ^^

Vor 2 Monate
djdjd dkkdjdjdj
djdjd dkkdjdjdj

@Delta 6 Adventures 😂

Vor 2 Monate
djdjd dkkdjdjdj
djdjd dkkdjdjdj

@Norman Kauffeld gg😅hh

Vor 2 Monate
djdjd dkkdjdjdj
djdjd dkkdjdjdj

@Norman Kauffeld gh😊höhh😊😊h😊

Vor 2 Monate
AE M
AE M

Ich sollte wohl aufhören, vor dem schlafen gehen Meinecke zu sehen/hören. Träume nurnoch von Tarp, Yfood, Paracord und PONCHO :D

Vor 2 years
Jay Bong
Jay Bong

@Pothi90 ich hab das bei mir in nem rewe gesehen und kostet fast so viel wie ein döner der scheiß

Vor 26 Tage
Mareike
Mareike

Vergiss rhinoshieldeld nicht

Vor 2 Monate
Daniel DE
Daniel DE

Na ein Träumchen 😁 zur Zeit denk ich immer an ein schönes bequemes shelter mit Lagerfeuer beim einschlafen. Besser geht's nicht 👌

Vor 2 Monate
Anita Annen
Anita Annen

Ich auch, hab gestern von kriechtieren geträumt die mich angeknabbert haben und meine Tochter war schon fast weggefressen😁😁😁 jetzt wo ich dein Kommentar lese weiss ich auch warum...

Vor 2 Monate
Quasi Modus
Quasi Modus

Erst seit dem??

Vor 2 Monate
Manolo
Manolo

Toller Beitrag, das Videoformat find ich super - ist man irgendwie näher dabei - danke weiter so 😊

Vor Monat
Recky_tv
Recky_tv

Absolut geiler Content! Respekt und vielen Dank fürs FIlmen.

Vor Monat
Ci. LeR
Ci. LeR

Für deine Wintertouren empfehle ich die Einlegesohlen von DM .... 😜 die heizen über Tage.... freue mich auf viele neue Folgen von dir.... Da möchte man direkt mal mit ziehen... RESPEKT.....

Vor Monat
Bigboss 3008
Bigboss 3008

Dieses Video fand ich mega nice, finde so was richtig gut

Vor Monat
Roman Bracht Fotografie
Roman Bracht Fotografie

6:19 "Helden leben lange, doch Legenden sterben nie" Onkelzzitat auf dem Handy von der Platte Hier sind die Onkelz von 1995, Lied: Lass uns es tun, sehr cool :D

Vor Monat
Vincent Vogue
Vincent Vogue

Kleiner Tipp: Man tarnt um unnatürliche Konturen zu verschleiern. Dazu zählen die Ecken und Kanten vom Zelt. Kommt so in der Natur nicht vor und die werfen teilweise Schatten die auffällig sind. Wenn du tarnst, achte auch auf die Umgebung und das was drum herum steht. So tarnt man zb auf Hüft- oder Bauchhöhe nicht mit Gras oder Laub vom Boden. :)

Vor Monat
Erik Strausmann
Erik Strausmann

@Vincent Vogue täuschen und tarnen sind für Soldaten wie atmen.

Vor 10 Tage
Vincent Vogue
Vincent Vogue

@Erik Strausmann Soldat ist nicht gleich Soldat ;)

Vor 10 Tage
Erik Strausmann
Erik Strausmann

Man sollte allgemein sein Material kennen und vorher testen. Weiss doch jedes Kind. Und als angeblicher Soldat sowieso.

Vor 10 Tage
Quasi Modus
Quasi Modus

Hört sich sehr sinnvoll an 🙃 Man würde den Boden ja auch nicht tarnen, in dem man ihn Himmelblau anmalt 😊

Vor Monat
Stefan H.
Stefan H.

Irgendwo dort sitzt Thomas Gast in einem Gebüsch, nur im Lendenschurz und Mokkassins.

Vor year
GI64
GI64

Mach mal wieder sowas in die Richtung. Sagst doch selber immer: es muss nicht immer höher, schneller, weiter sein. Ist doch schön in der Heimat. Feier das Video extrem.

Vor Monat
Bo ze
Bo ze

Das Eis bei 14:35 ist sogenanntes Haareis, was dadurch entsteht, dass bestimmte Pilze in dem Holz durch ihren Stoffwechsel Gase produzieren und so die im Holz befindliche Feuchtigkeit durch die Poren nach außen schieben, wo diese direkt gefriert. So entstehen diese langen Haarartigen Eisfäden.

Vor 2 years
M.W.
M.W.

wir hatten sowas mal in der garage. aber auf beton

Vor Monat
Gay Parmesan
Gay Parmesan

@Bo ze uff 2 x bester Kommentar 😂

Vor Monat
Lorik Llapashtica
Lorik Llapashtica

Eywa korrekt

Vor 2 Monate
M36 Esports
M36 Esports

Cool, dass man sowas weiss!

Vor 3 Monate
rennnnsemml
rennnnsemml

@Slim9867 wie unwichtig du bist...

Vor 3 Monate
Sven Saalfeld
Sven Saalfeld

Jo, die Videos können immer etwas länger gehen. Nicht soviel produzieren mehr dokumentieren! 1zu 1 hochladen, absolut authentisch, macht auch deutlich weniger Arbeit. Ich finde dieses Format genial 🤩

Vor year
nick?
nick?

Mach bitte wieder mehr solche Videos, nicht nur Tropen und extreme Umgebung, auch ma so bissl heimische Regionen du weisst schon bro

Vor Monat
Bikepacking Unbounded
Bikepacking Unbounded

Absolut. Schaue mir solche Videos 100te male an weil einfach nichts mehr kommt. 😭

Vor Monat
Phillip Dietrich
Phillip Dietrich

Dieses 3 Tage in einem Video ist so viel angenehmer 🙏🏽🙏🏽 kurz und knapp aber informativ und spannend auch das du die Schlaf Option geändert hast fand ich sehr gut

Vor 2 Monate
MMM2301
MMM2301

Ich gucke das jetzt schon zum 8x mal😂🔥 Ich liebe dieses Video, ist Mega gut zum Einpennen. Gucke es trotzdem immer durch und bin danach zumindest sehr müde🙌🏻

Vor year
MrMirco003
MrMirco003

@no_future Du bist aber auch ein Held, großartig

Vor 2 Monate
King Ming
King Ming

@Elfe der trollt und fühlt sich schlauer als er wirklich ist keine Sorge ;)

Vor year
Elfe
Elfe

@no_future würde mich interessieren was du damit meinst

Vor year
no_future
no_future

@King Ming schade, hast es wohl nicht ganz verstanden ;-) dachte mir das nicht jeder drauf kommt...

Vor year
King Ming
King Ming

@no_future da gibts nichts drüber nachzudenken du hast einfach die einheit minuten von der einheit stunden abgezogen, was null sinn macht. krieg ich jetzt was?

Vor year
Prelude
Prelude

Ich finde es gut, dass das Video so lang ist.

Vor 2 years
Tim Rader
Tim Rader

@Gloria Gratia gg

Vor year
Niggo TV
Niggo TV

@Gloria Gratia bist ja nh ganz lustiger? Wir reden nachher inshallah

Vor year
R
R

@Ace komm mach ne Ausnahme. Vlt stehst du ja auf Schnecken style.

Vor year
R
R

@Ace magst du dran mal schnüffeln?

Vor year
R
R

@Ace ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit meines Gliedes.

Vor year
the forest & me
the forest & me

Geile Tour Fritz! War mega kurzweilig und sehr interessant… 🙌🏻😎

Vor 9 Monate
Michel S.
Michel S.

Ich finds einfach nice solche Videos um 4.00 Uhr nachts zu schauen weil es einfach interessant is anzusehen wie sich ein Mensch in solchen Zuständen verhält 👍🏼

Vor 2 years
Daywalker
Daywalker

Ich wurde grade frisch auf dich aufmerksam gemacht und schaue nun mal langsam alles durch, was mich interessiert - aber die länge der Videos bzw. auch dieses Videos ist super. Auch gerne mehr mit der Länge! :)

Vor 2 Monate
Rothes_Kräuterweib
Rothes_Kräuterweib

Längere Videos sind super 🖤 vielen Dank für deine Inspirationen und deinen Einsatz.

Vor year
Totiana
Totiana

Ich wüsste gern was aus dem madeirabaumhaus geworden ist 🤔

Vor 2 years
PhoenixYT 124
PhoenixYT 124

@Scharm Haares nich alles

Vor year
mauli292
mauli292

L

Vor year
Beer Man
Beer Man

Hat Unge gekauft die Insel ist seins 😂

Vor year
G0dpr1m3_TV
G0dpr1m3_TV

Frag ich mich auch. Vielleicht kommt des noch!

Vor year
Hotzenplotz Crew Siegen
Hotzenplotz Crew Siegen

Wenn es so ist. Würde ich da nicht von Fans sprechen.. solche Menschen sind keine Fans sondern Vandalen..

Vor year
MaikY JuSt4FuN
MaikY JuSt4FuN

Gerne lange und ausführliche Videos, solange die unterhaltsam und spannend gemacht sind, why not 😊👍

Vor year
ImR Shadow8562
ImR Shadow8562

Ich schau ab und zu mal rein bei dir und muss sagen mir gefällt was du tust. Videolänge absolut perfekt 😊

Vor 2 years
TheColumbians
TheColumbians

Gerne viel mehr solche lange Video's, macht mega Laune!

Vor year
Mischanski
Mischanski

richtig tolles video! Hast mich jetzt zum Survivalfan gemacht Fritz. Danke🧡

Vor year
Jan Woessner
Jan Woessner

Toll langes Video. Macht immer Spaß deine vids anzuschauen. Ich hab gleich wieder Lust auf survival übernachtung😅

Vor year
Loading Alex
Loading Alex

ich finde die Videolänge mega, so kann ich mir richtig gut die zeit vertreiben und es macht einfach spaß deine videos zu schauen

Vor 2 years
Jannik Klimm
Jannik Klimm

Mega gutes Video gerne mehr von längeren Videos von dir Fritz 💪🏽😀

Vor 2 years
Carmen Isele
Carmen Isele

tolles Video , wunderschön die Natur im Tal Nebel und auf dem Berg Sonne einfach geil, du erklärst auch alles super

Vor 2 years
Andreas
Andreas

FRITZ: Ein super spannendes Video wäre, wie sich Deine Ausrüstung im Laufe der Jahre verändert hat. Ich bin Deinen Kanal fast komplett durch und man sieht wirklich, wie sich Deine Ausrüstung (und Du Dich) entwickelt haben. Vom Zelt bei den 66 Seen, zum Tarp zum Biwackieren. Auch „ultraleicht“ bzw. Themen ums Gewicht hast Du mitgemacht. Also alles Themen auf die Einsteiger über kurz oder lang stoßen. So hast Du nun Deinen eigenen Stil gefunden. Eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse und Überlegungen wäre überragend! Danke für Deinen geilen Content!

Vor 2 years
Jacob Søndergaard
Jacob Søndergaard

Awesome videoes, very authentic. Everyone who has ever tried to sleep outside recognizes what you document in your videoes. I always wake up during the night as well, LOL.

Vor 2 years
Roland H.
Roland H.

Richtig gutes Video - motiviert- mehr davon. Solche Touren werde ich auch demnächst mal machen 🌜🔥🌲👍

Vor year
NotEarthbound
NotEarthbound

!Danke! 😃Je länger das Video desto mehr Infos👍🏼 bitte mehr davon! 💚🌲🌳🏕️🌲🌲🌳🌳 Du bist echt Sympathisch, Humorvoll und ich liebe deinen Kanal!

Vor year
Jokkelbo
Jokkelbo

Ein sehr unterhaltsames, cooles Video. Weiter so!

Vor year
The Handyman
The Handyman

Hätte ich das gewusst, dann hätte ich auf die lange Version gewartet 😉👍

Vor 2 years
Yessir
Yessir

@Kostja Kovačević Ach du heiliger du hast komplett Recht. Fritz möchte mit seiner Arbeit Geld machen, das geht überhaupt garnicht. Was ein Penner.

Vor 2 Monate
Rahmbo21
Rahmbo21

@Kostja Kovačević ich schiebs aufs system ^^

Vor 4 Monate
Epic Zockt
Epic Zockt

@Kostja Kovačević Bro Fritz hat selber gesagt das er ausgesorgt hat und dass er YouTube nicht mehr machen müsste sondern es nur noch als Hobby macht so tf

Vor year
Jenny H
Jenny H

@Kostja Kovačević und womit verdienst du dein Geld? Nicht jeder will vom Staat leben. Nur so als Tipp. Gibt noch welche die für ihre Arbeit auch Geld haben möchten. Und wenn man das noch mit einem Hobby verbinden kann, dann hat man sogar noch die perfekte Arbeitswelt gefunden. Und jeder der hier, bei kostenlosen Content von Geld spricht, hat hier eh nix verloren so dreist ist das. Oder zahlst du persönlich dafür diese Videos zu sehen? Wird dir persönlich Geld dafür abgenommen? Wenn ja, lass dein YouTube checken.

Vor year
Symba
Symba

@Kostja Kovačević dann geh heulen und guck es dir nicht an. Zwingt dich keiner zu

Vor year
Gerhard Rauch
Gerhard Rauch

Bestes Video💪🏻 Bereits 100x angesehen und trotzdem nicht langweilig.

Vor year
Reinhold92
Reinhold92

Als Einzelvideo bekannt ,aber als Zusammenfassung auch nice 😊👍 mach weiter so 👍 ich Feier dich seit Beginn an 👍😊

Vor 8 Monate
Andy Fuchs
Andy Fuchs

@Meinecke, deine Videos sind Top. Bin erst durch " 7 vs Wild "(sehr sehr geil) auf dich gestoßen. Zum Thema kalte Füße beim zelten oder auch beim radfahren im Herbst und Winter nutze ich gerne Wärmepflaster. Die klebe ich einfach auf die Socken und für 12h ist ruhe mit kalt

Vor year
JohnsenTTV
JohnsenTTV

Ich kommentier normal wenig! ABER! sehr sehr Starkes video! Die länge absolut in ordnung, ich hab die natur und das abenteuer voll genossen ❤️👌🏻 gerne mehr davon!! Das war absolut das beste survival video seid langem!

Vor 2 years
männerkram_yt
männerkram_yt

Eines deiner besten Videos 👍👍👍 habe es mir seit dem Release schon mindestens 4 mal angesehen ♥️

Vor year
Jan L.
Jan L.

Ich mag auch lange Videos, solange sie sich nicht ziehen. Dieses ist auf jeden Fall super 👍👌👍

Vor year
insta: Louisbenutzername
insta: Louisbenutzername

Ich finde es extrem cool, dass es ein etwas längeres Video! Mehr davon fände ich super.

Vor year
Kai Z. Kai Z.
Kai Z. Kai Z.

Mehr von solchen videos😎👍 beste Sonntagsunterhaltung wenn man mal ne stunde oder so dir zuschaut😎👍

Vor year
Outdoor Patrick
Outdoor Patrick

Ich liebe diese art von Videos gerne mehr ;)

Vor 8 Monate
Be Happy
Be Happy

So ein geiles Video🤩 auch dass es so lange geht, find ich mega👍

Vor year
GLAMP-CRAFT
GLAMP-CRAFT

Ein schöner Ausflug, tolle Gegend! Ich finde, das Schöne am heutigen Camo-Angebot ist auch, daß es so viele verschiedene Tarnmuster und -farben gibt. Da findet man für jede Landschaft das Passende!

Vor 9 Monate
Lulu Luzifer
Lulu Luzifer

Ich finde gerade beim auf/abbauen und nutzen deines Equipments ist die Egoperspektive einfach richtig geil 👌 näher dran geht ja fast nicht mehr und man kann sich einiges noch mal besser von dir abschauen - gern mehr davon! Und auch gern generell mehr von so längeren Touren und längeren Videos, macht derb Spaß die anzuschauen!

Vor year
Hetzhörnchen
Hetzhörnchen

Mega Video, bitte mehr davon. Gerne auch mehrere Stunden lang :D

Vor 2 years
Karl May
Karl May

Ihr habt einen neuen Fan , ich feiere euch . Geiles Abenteuer !

Vor year
Klaus Anderson
Klaus Anderson

Super länge, viele Erklärungen (können nie genug sein), mehr davon…

Vor year
Joe Whizer
Joe Whizer

Find die Videolänge von 45-60 Minuten für das Format genau richtig. Wie ne schöne Doku anschauen, passt perfekt! Weiter so, geiler content! :)

Vor year
Jules Sven Kettlersøn
Jules Sven Kettlersøn

mega geil, bitte mehr solcher videos, auch von der länge ganz cool wenn man mal auf ne längere session vom fritz bock hat :D

Vor 10 Monate
Sigrid Koppenberger
Sigrid Koppenberger

Besser als TV schauen ,Danke für Euer Abendteuer👍🕯️🌹

Vor 11 Monate
Duchesse de Berne
Duchesse de Berne

Ich schaue dein Video im Bett, abends mit etwas Maischips 👍🏻 perfektes Abenteuer

Vor year
Patient-Nr0815
Patient-Nr0815

länge des videos ist absolut ok und bei all dem,was du erklärst,mehr als angebracht......danke für den klasse content

Vor 2 years
Justin Möller
Justin Möller

Länge ist Top macht viel Spaß deine Videos zu gucken mega sympathisch ich finde auch die Unterhaltung bombastisch Top mach weiter so einfach klasse 👍

Vor 2 years
A. R.
A. R.

Also ich fand die Länge des Videos super und ich finde solche Videos auch sehr beruhigend👍

Vor 2 years
Quad Germany
Quad Germany

Ich finde die Videos so richtig gut weiter so

Vor 5 Monate
Bk
Bk

Ich schaue das Video zum 5ten mal und es wird nicht langweilig es ist echt mega geil 💯

Vor 10 Monate
Kurzwort
Kurzwort

Wenn auch bisschen spät: Dieser dünne "Eispilz", den du auf dem Ast gefunden hast wird zwar durch Pilzgase im Ast mitverursacht, nennt sich aber Haareis. Das entsteht nur unter bestimmten Bedingungen. Der Temperaturbereich und die Luftfeuchte muss etwa so sein wie bei dir, sodass das aus den Poren der Rinde verdunstende Wasser direkt beim Austritt gefriert und der Druck des nachkommenden (nicht-gefrorenen) Wassers das ausgetretene gefrorene Wasser immer länger werden lässt. Wenn das an vielen Stellen passiert, sind ganz viele Eishaare entstanden. Deshalb Haareis.

Vor year
Xnbxkxnntx X
Xnbxkxnntx X

Ich bin jedes mal fasziniert wie du die sachen wieder in die Säcke reingefummelt bekommst, ich bekomm die NIE wieder rein 😂

Vor 2 years
L the Justice
L the Justice

Um meinen gruppenkommandatne zu zitieren:"Stopfen!! Was ist los mit euch wir sind in Militär!! Wir haben keine Zeit zum zusammen legen". Hahahah Lektion fürs Leben

Vor year
anb18t
anb18t

Absolut geniales Video, bitte mehr davon 😅🙏

Vor 6 Monate
MoNjAlI - Thema
MoNjAlI - Thema

Ich finde Video Länge richtig Geil Mann kann sich das richtig geil abends im Bett geben wenn man eh was langes zum Einschlafen Brauch👍👍

Vor year
Tristan.Und.Isolde
Tristan.Und.Isolde

Ich finde dich total toll ! Boah ,was für ein toller geiler Mann ! Respekt! Weiter so 😚

Vor year
Ulf H.
Ulf H.

Schon krass aber sehr schön dokumentiert -Daumen hoch!!! War sicher schon eine harte Tour aber es machte Spass das Video anzusehen!!! VG U.

Vor year
André Röber
André Röber

Fritz, vom Style her das beste Video seit langem. Chapeau...hat Spaß gemacht zu gucken :)

Vor 2 years
Gordon Schäfer
Gordon Schäfer

Lange Videos sind viel besser, als die kurzen Videos. 30 Minuten für einen Tag fände ich perfekt.

Vor 7 Monate
Lumen71
Lumen71

mal wieder ein super cooles video 😉😉

Vor year
Zuschauer 9
Zuschauer 9

Videolänge lieber länger. (Also so wie jetzt. Mindestens halbe Stunde) Denn anhalten kann man immer. Wenn ein Video zu kurz ist muss man immer warten. :P Eine Idee wäre vielleicht eine kleine Einblendung von der aktuellen Uhrzeit, Kilometer und Temperatur im Video. :D Also ein paar Daten.

Vor 2 years
Nicole Diwok
Nicole Diwok

Ich mag auch diese Länge des Videos, allgemein kucke ich jedes Deiner Video's sehr gerne. Es ist nicht nur sehr Informativ sondern auch sehr spannend ,und die Bilder sprechen für sich ;) Hut ab an Dich bei der Kälte draußen zu schlafen ;)

Vor 2 years
Randomren
Randomren

Danke! Absolut geiles Material! Das video macht einfach Spaß

Vor year
B3d3vtvng
B3d3vtvng

Das ist so ein gutes Gefühl dieses Video jetzt zu gucken. Morgen fahre ich mit meinem Pfadfindertrupp nach Norwegen und das gibt einem schon so richtig Vorfreude. Wie immer göttliche Athmosphere im Video, einfach nur geil!

Vor 6 Monate
Nik Wayman
Nik Wayman

mega video"!!!!!!! weiter so!! vielen Dank an dich!

Vor year
maxi_qp_
maxi_qp_

Geiles Video motiviert mich auf jedenfall meine eigenen Abenteuer zu starten

Vor year
labes
labes

Neu auf eurem Channel und feiere euch hart 👍🏽

Vor year
Mama hohar
Mama hohar

45 - 60 Minuten Videos sind super unter, 30 Minutenlänge fände ich nicht so gut. und Danke Sympathischer Content.

Vor year
luca peters
luca peters

Ich liebe deine und auch solche langen Videos bitte mehr davon 👍👍👍👍

Vor year
Benji
Benji

Ich finde das Video Kurzweilig, interessant und spannend. Mach weiter so , Bist der beste :)

Vor year
Wikinger666666
Wikinger666666

Ich mag die langen Videos und auch die "Kameraführung" Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit kann man sich schön deinem Kanal widmen :D

Vor year
Peter Reichert
Peter Reichert

Sehr sehr schönes Video Fritz. Hast du alles gut erklärt … Hat mir sehr gut gefallen.

Vor year
SmOK3Y
SmOK3Y

Sau geiles Video hat mir sehr gut gefallen gerne weiter solche Videos. Mega die Aussicht sowas würde ich auch gerne mal sehen.

Vor 2 years
Der dreckige Gehurensohnt
Der dreckige Gehurensohnt

Heftiges Video voll geil gerne mehr aus der Perspektive und mir der Länge einfach perfekt so 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Vor 2 years
eye green
eye green

Ich bin begeistert und die Länge des Video is👍 super bitte mehr von . Und mann lehrnt viel danke Fritz

Vor year
Moritz Hartmann
Moritz Hartmann

Perfekt die Videolänge und die Qualität 👍

Vor 11 Monate
Nobody
Nobody

Super Video !!! Lieben Gruß an euch Drei 😎🤘

Vor 2 years
Grumpei
Grumpei

Dein Video wurde mir warum auch immer empfohlen, weil ich mich eigentlich nicht für solchen Content interessiere. Du hast mich trotzdem mit dem Video abgeholt. Hab es bis zum Ende geschaut und fande die Länge und das Video spannend. Mach weiter so. 👍

Vor 2 years
ich
ich

Top Stil, top Länge mehr davon :)

Vor 11 Monate
survival tv
survival tv

Danke für die vielen Videos bist n echt cooler Typ

Vor 2 years
Dan Lee
Dan Lee

Ich: Finde das Video meeega geil! Ich auch: Mache das Fenster wieder zu weils zu kalt wird unter der dicken Bettdecke 😅

Vor year
brelyike
brelyike

Neu dazu gestoßen. Lange Videos für mich Perfekt. Erleichtern den Nachtdienst! Weiterso bitte.

Vor year
The dark Dragon
The dark Dragon

Geiles Video, besonders mit der Länge 😍

Vor year
LittlePeople
LittlePeople

Längere Videos sind geil und die Firmung auch am meisten soll’s dir aber Spaß machen also mach’s so wie du es willst und überrasch uns ❤️👍

Vor 11 Monate
LittlePeople
LittlePeople

Hahaha die filmung mein ich

Vor 11 Monate
Peter zwegat
Peter zwegat

ich finde es sehr cool dass das video solange geht, ruhig noch viel länger. umso länger das video geht umso höher wird das feeling was man sich vorstellen kann wenn man selbst man in der situtation ist. Umso mehr du filmst umso mehr probleme sehen wir die du hast die wir dann von hier aus schon kennenlernen können. Kurz und knapp: Gut^^

Vor 2 years
M KaY PeAnuT
M KaY PeAnuT

Vorbildfritz

Vor year
Judith
Judith

Lieber Fritz ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und hoffe, dass du auch 2021 wieder am Start bist.🎉🎊🎇🎆

Vor 2 years
Babalouu
Babalouu

Geiles Video wie immer

Vor year
NAtascha Bänziger
NAtascha Bänziger

Lass mich überraschen. Schaue mir eh alles an-weil Du einfach gut bist in dem was Du tust 🍻

Vor 6 Monate
Andre Checker
Andre Checker

Ich finde deine langen Videos am besten Feier das Format Mega mach weiter so

Vor 2 years
xtremez
xtremez

Mit 7 vs. Wild kann es nicht ganz mithalten, als Überbrückung der Wartezeit aber ganz gut

Vor year
Tobias Wieser
Tobias Wieser

Wartezeit? Wurde schon Staffel 2 angekündigt?

Vor year
Niggo TV
Niggo TV

@Pegsen Rohrspatz ich auch haha perfekt m den tag zu überspringen

Vor year
Tobias Haller
Tobias Haller

Ich auxh hahah

Vor year
Pegsen Rohrspatz
Pegsen Rohrspatz

Deshalb bin ich auch hier 👍🤣

Vor year
xd_avi_dx
xd_avi_dx

1-2 Stunden Videos sind Mega geil

Vor 9 Monate

Nächster

All Day Fishing/Exploring Jupiter Florida Back Country

21:39

BVB-Vodcast 359: Die schwarzgelben Transfers unter der Lupe

1:21:28

Cosmonaut 2022 CATCH-UP

43:02

Cosmonaut 2022 CATCH-UP

The Cosmonaut Variety Hour

Aufrufe 410 355

7 vs. Wild - Bärengebiet | Folge 4

1:14:00

7 vs. Wild - Bärengebiet | Folge 4

Fritz Meinecke

Aufrufe 9 500 000

Deutschlands vergessene Orte - 3 Tage Tour

57:00

Deutschlands vergessene Orte - 3 Tage Tour

Fritz Meinecke

Aufrufe 3 100 000

24 STUNDEN

24:54

24 STUNDEN

Fritz Meinecke

Aufrufe 2 400 000

7 vs. Wild - 24H Selbstversuch (Part 1)

34:00

7 vs. Wild - 24H Selbstversuch (Part 1)

Fritz Meinecke

Aufrufe 1 700 000

Cosmonaut 2022 CATCH-UP

43:02

Cosmonaut 2022 CATCH-UP

The Cosmonaut Variety Hour

Aufrufe 410 355