3 Synchros die das Original SCHLECHT aussehen lassen!

  • Am Vor 3 years

    Jay & AryaJay & Arya

    Dauer: 09:17

    4 heftige Star Wars FILM-FEHLER ► bit.ly/2qJChds
    Disney VS Realität ►bit.ly/2qwsnLZ
    Unser neuster Kurzfilm MR_ROBOT.exe - Teil 1 ► bit.ly/2qY8LA8
    _______________
    Facebook ► facebook.com/JayAndArya
    _______________
    Arya Lee
    Snapchat - AryaLeee
    Instagram - instagram.com/arya__lee (@arya__lee)
    Twitter - twitter.com/Arya__Lee (@arya__lee)
    Jay Samuelz
    Snapchat - jay.samuelz
    Instagram - instagram.com/jaysamuelz (@JaySamuelz)
    Twitter - twitter.com/JaySamuelz (@JaySamuelz)
    ______________
    Musik :
    Vincent Lee

Einfach nur Socke
Einfach nur Socke

Ich finde die deutsche Synchro mit Abstand besser als das Original, allerdings bekommt eine Szene aus der synchronisierten Folge "Nachtschicht" einen anderen Text, dort sondern die Wände grünen Schleim ab, da sich angeblich ein Monster in der Nähe befindet. In der Szene sagt Thaddäus : "Die Wände sondern grünen Schleim ab?! Moment, falscher Film.", wobei im Original "Oh, they always do" gesagt wird 🤔

Vor 2 Tage
Laura Kempski
Laura Kempski

Ich abonnier euch kurz bei insta

Vor Monat
Paolo Spongebob
Paolo Spongebob

In Avatar sag Sokker einmal das Der König der Erdbendiger Einstein hieß Ich glaube in der dritten Folge

Vor Monat
Fiona Gäbelein
Fiona Gäbelein

Ich liebe SpongeBob U d finde die deutsche Stimme passt besser als die englische ich schaue SpongeBob schon soooooo lange

Vor Monat
FCK GRTLR
FCK GRTLR

Ist das Rico von Hannah Montana mit langen Locken?

Vor 2 Monate
Edward Mennong
Edward Mennong

Die zwei , floppte überall , bis die deutsche Synchronisation kam , dann wurde die Serie in Deutschland ein hit

Vor 2 Monate
Stahlflower Animation 'n Art
Stahlflower Animation 'n Art

Die deutsche Synchro von Billund Ted's Reise durch die Zeit wertet das Original voll auf, Hoschi!

Vor 2 Monate
akibiri
akibiri

Ich finde es echt cool, dass der Synchronsprecher von Rohrschach aus Watchmen Mysterion, also Kenny, aus South Park spricht. Hammer.

Vor 2 Monate
Benjamin Reck
Benjamin Reck

Der Moment wenn man Benjamin heißt

Vor 3 Monate
Theresia Hirschberger
Theresia Hirschberger

Schönes Video. Danke fürs machen. 😊😄

Vor 3 Monate
Btw ich bin dumm
Btw ich bin dumm

Die Synchronisation von Animes sind halt leider meistens kacke. Scheiße für Anime Fans

Vor 3 Monate
Chaosdai 88
Chaosdai 88

Wozzel Goozel alte Erinnerung

Vor 3 Monate
Oliver :D
Oliver :D

0:59 beim Verzehr??

Vor 3 Monate
Buckethead FN-5634
Buckethead FN-5634

ich finde die syncro von brooklyn 99 besser als das orginial

Vor 4 Monate
Domusch W.
Domusch W.

Schade, dass bei Spongbob, Patrick und dann auch Tadl eine eine neue Stimme bekommen haben

Vor 4 Monate
Kleeblättchen
Kleeblättchen

Ich finde auch dass zum Beispiel die Deutsche Synchro von Gru in despicable me irgendwie besser klingt als die Originale englische Stimme...

Vor 4 Monate
Moaaz Darwish
Moaaz Darwish

H

Vor 4 Monate
Fright Diamond
Fright Diamond

Btw : Mir kommt vor als hätte Doktor Elefant (von Astro Boy) die selbe Syncro wie Benjamin Blümchen . -

Vor 4 Monate
Alex 1995
Alex 1995

Beste spongebob Szene „Ich bin Benjamin,Benjamin Blümchen“😂

Vor 4 Monate
Spongebob_ist_raus Thaddeus
Spongebob_ist_raus Thaddeus

ICH LIEBE SPONGEBOB ÜBER ALLES

Vor 4 Monate
Wattestaebchen
Wattestaebchen

Ist das bei 8:33 der Therapeut von How I met your Mother?

Vor 4 Monate
Stella Stern
Stella Stern

Benedikt Weber entschuldigung wenn ich den Namen falsch schreibe aber ist der nicht aus woozle goozle??

Vor 4 Monate
Brr Lego
Brr Lego

Wo hört man walter? Ihr habt nur den Ausschnitt gezeigt bei dem man jesse hört lol

Vor 5 Monate
flortrupp
flortrupp

Bud Spencer Filme als Musterbeispiel für geniale deutsche Synchro, die einen überwiegenden Flop zum Kassenschlager macht nicht dabei. Die Typen haben ja echt Null Ahnung.

Vor 5 Monate
Pia Heintz
Pia Heintz

Dass deutsche Syncros besser waren als die Originale ging schon viel früher los. 1970 gab es in Amerika die Serie "The Persuarders" Und war ein ziemlicher Flop. Obwohl dort so hochkarätige Schauspieler wie Roger Moore und Tony Curtis die Hauptrollen spielten. Dann kam die Serie nach Deutschland. Hier lautete der Titel "Die Zwei" und war hier ein absoluter Straßenfeger. Die Syncronisation hatte den Unterschied gemacht. Da kamen dann wirklich colle Sprüche. Diese Art der Synchronisation feierte derart großen Erfolg, dass Tony Curtis Rainer Brandt darum bat, im Falle einer Fortsetzung der Serie die Originalbücher zu schreiben, wozu es aber niemals kam, weil die Serie nach nur einer Staffel abgesetzt wurde.

Vor 5 Monate
Sab St
Sab St

4:50 Jay grinst erst dann sagt Arya das er glatte Haare kriegt.... und das Lächeln schwindet😂

Vor 5 Monate
Nagisa kun
Nagisa kun

Bestes Beispiel was im deutschen besser ist weil es Random und stumpf ist ,Englisch: Ghost Gohst Gohst Toast.Deutsch: Geiste Geister Geister Weißbrot

Vor 5 Monate
Clips4Everyone
Clips4Everyone

Die polnische Synchro von Star Wars ist ja mal komplett scheiße

Vor 5 Monate
Holy Bard
Holy Bard

Fun Fact: im Film Moana/Vaiana ist in der deutschen Synchro ein Wortspiel mehr als in der Originalsprache drin :D

Vor 5 Monate
Sceylo
Sceylo

Paradebeispiel ist Zukos deutsche Synchronstimme aus Avatar Herr der Elemente

Vor 5 Monate
Suikodenfan1
Suikodenfan1

Auch die deutsche Synchro von Detektiv Conan ist besser als das japanische Original zum Beispiel.

Vor 6 Monate
Verena Tressl
Verena Tressl

6:05 Den ist ja auch in woozle goozle gibt, und auch bei der beni Challenge

Vor 6 Monate
Stella Stern
Stella Stern

Ja der beni in woozle goozle und in der Beni challenge

Vor 4 Monate
BLACKLIGHT
BLACKLIGHT

Wo ist Otto Waalkes als Sid?!?!?! 😂👍

Vor 6 Monate
ً
ً

hrkfööwhekskfcwkk ja alcelwjehdjdufjdkejfidif

Vor 6 Monate
Sergeant HELLIHOUND
Sergeant HELLIHOUND

Super Hero Movie ist ein Haufen Klischees ins lächerliche gezogen. Gut, es ist lustig, aber irgendwie komisch. Ist der Sparta Sprecher nicht der selbe wie von Hellboy oder täuscht es?

Vor 6 Monate
•Shari•
•Shari•

Light Turner aus dem Kack Death Note Film hat glaub ich dieselbe Stimme wie Rotzbacke aus Dragons

Vor 6 Monate
AnNa
AnNa

Hab die Folge mit spongebob gestern Abend gesehen... Da fiehl es mir zum ersten Mal auf und ich und meine Schwester haben es so krass gefeiert 😂 hahaha😂

Vor 6 Monate
Deine Mama
Deine Mama

Ihr habt Eric Cartman vergessen!

Vor 6 Monate
speedy konsalles
speedy konsalles

7:56 wie da einfach willi wonker ist XD

Vor 6 Monate
Marie Ettwein
Marie Ettwein

Und ich wollte grade in die Kommentare schreiben ist das nicht der selbe synchronsprecher wie benhamin blümchen🤣

Vor 6 Monate
Franziska _
Franziska _

Ich mag eure videos aber wieso müsst ihr den den ganzen film sagen anstatt nur diese eine szene😫

Vor 6 Monate
I bims ein Mensch wer hätte es gedacht
I bims ein Mensch wer hätte es gedacht

Der Typ bei 8:31 war Robin Freund in How I met your mother wem ist das auch aufgefallen?

Vor 7 Monate
Oberst Freisler
Oberst Freisler

Wie schafft man das auf 9 Minuten zu strecken 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Vor 7 Monate
No Name
No Name

HURRA

Vor 7 Monate
No Name
No Name

BOAH des in oolen triggert mich so sehr uufff aber meine cousine sagt dass sie es so mehe mag weil sie dann schneller serien gucken kann🤣🤣

Vor 7 Monate
BabyFire
BabyFire

Polnische Synchronsprecher sind ja auf nem höheren level als die deutschen.. natürlich muss man auch die Worte selbst verstehen und nicht auf Google Übersetzer setzen ;)

Vor 7 Monate
David
David

Spongebob ist auf deutsch besser

Vor 7 Monate
RADIX
RADIX

Ich Benidorm Weber wegen wouzle glucose

Vor 7 Monate
MsYasami
MsYasami

Oh, magische Miesmuschel! Ist dieses Video schlecht und gehört in die Tonne? 3:02

Vor 7 Monate
LP Mo
LP Mo

Meiner Meinung nach, müsst ihr dieser Liste auch noch Star Wars The Clone Wars hinzufügen, da dort glaube ich ALLE die Synchronstimme aus den Filmen haben!!! 😍😍😍 Ps: Mein Vater ist auch Synchronsprecher 😉

Vor 7 Monate
LP Mo
LP Mo

@TX Ja, das mit den Übersetzungsfehlern mag echt sein ... Trotzdem großartig anzusehen mit den original Synchronsprechern!!!

Vor 6 Monate
TX
TX

Die Synchro von Clone Wars hat leider ziemlich miserable Übersetzungsfehler. Die Sprecher sind aber großartig!

Vor 6 Monate
Kein Plan
Kein Plan

Oha ihr habt Alf vergessen. Der in der original Fassung in Amerika gefloppt ist und nur hier in Deutschland Erfolg hatte...

Vor 8 Monate
Kein Plan
Kein Plan

Ich gucke grad erst den Anfang aber ich hoffe ihr habt Alf mit drin, sonst ist diese Auflistung nichts mehr wert 😂😂😂😅

Vor 8 Monate
Cracked on 60 FPS
Cracked on 60 FPS

Warum kommen keine Videos mehr von euch 😔

Vor 8 Monate
Mario Link
Mario Link

Zeit zum Fliegen

Vor 8 Monate
Borsti_Gaming
Borsti_Gaming

was ist ich anfangs nicht wusste das sich Spongebob und Steve urkel ein Syncronsprecher teilten. Zumindest in den älteren folgen von schwammkopf.

Vor 8 Monate
Lea Bracker
Lea Bracker

Noch so eine Stelle ist in Harry Potter Teil 4, wo Ron in Lobeshymnen über Viktor Krum versinkt. Fred und George ärgern ihn damit und singen auf Englisch „Viktor, I love you! Viktor I do!“ und im Deutschen „Viktor, ich liebe dich! Nimm’s mir nicht Krum“ was natürlich wegen Viktor Krum witzig ist 😂😂😂

Vor 8 Monate
MetalJaska
MetalJaska

Ebenfalls einen Platz hätte scrubs für die Szene verdient, in der der Hausmeister sich als Chefarzt ausgibt und sich Dr house nennt - ein gag, der im origunalton sorachbedingt nicht funktioniert und keine besonderer gag ist (ähnlich der SpongeBob-Szene)

Vor 8 Monate
Hannah Schneider
Hannah Schneider

Leute sagt am Anfang des Videos Bescheid dass ihr so krass spoilert 😅😂

Vor 8 Monate
KYMY93
KYMY93

Ich weiß noch, als ich Ice Age 4 im Kino gesehen habe und die ganze Zeit überlegt habe, ob es Absicht war, dass Peaches die gleiche Stimme hat wie Bella, Ethan die gleiche wie Edward und Louis die gleiche wie Jacob. Peaches/Bella steht auf Ethan/Edward und lässt deswegen die Gefühle ihres Freundes Louis/Jacob unbeachtet

Vor 9 Monate
Heni
Heni

star wars?

Vor 9 Monate
OHH 12199
OHH 12199

Big Bang theory st9 ep23 die Stelle mit dem Mikro fällt

Vor 9 Monate
Bismut Fan
Bismut Fan

...oder einfach nur Meth mögen😂

Vor 10 Monate
PassCookie
PassCookie

am anfang von Fantasic movie (der Film mit Jack Swallows) ist auch ein Samuel L Jackson Double, der im Deutschen von Samuel L Jacksons Standart-Synchronstimme Engelbert von Nordhausen synchronisiert wurde.

Vor 10 Monate
AmirShah
AmirShah

Ich glaube, als ich die „Blümchen“-Szene sah, habe ich das erste Mal realisiert, dass es derselbe Synchronsprecher is‘ XD

Vor 10 Monate
Andreas Scharpf
Andreas Scharpf

Ich habe bei Spongebob Schwammkopf sofort gewusst Wer Benjamin Blümchen sprach!!!!!😎👍❤

Vor 10 Monate
Gewürzmühle LP
Gewürzmühle LP

Marius Klarien spricht auch jedes Hörspiel von Percy Jackson und Helden des Olymp

Vor 10 Monate
Sart Bimpson
Sart Bimpson

2:10 Das is BATMAN

Vor 11 Monate
duoxing 187
duoxing 187

Ryuga von beyblade ist in Deutsch auch besser

Vor 11 Monate
Memegadget
Memegadget

Ihr habt Gefühlt den ganzen Film gespoilert😂

Vor 11 Monate
Julian Ernstberger
Julian Ernstberger

Die Zwei - im Original gefloppt, nur in Deutschland hatte die Serie wegen der guten Syncro sehr großen Erfolg

Vor 11 Monate
a a
a a

7:40 ein Tampon

Vor 11 Monate
AnnaBr.
AnnaBr.

Ich hasse Synchronsprecher.

Vor 11 Monate
HARAZ GAMING
HARAZ GAMING

Das gute ist das beim deutschen Spongebob die Stimme nicht Gepitcht wird!!!

Vor 11 Monate
Daniel R
Daniel R

Jo Santiago Ziesmer hat halt so ne außergewöhnliche Stimmlage.

Vor 6 Monate
rXHrzn
rXHrzn

7:50 hahahah liebe die stelle

Vor year
RaLPhis Xamida
RaLPhis Xamida

Ich sag nur bei Sponge Bob "Klaustrophobie", die Angst vor Leuten die Klaus heißen. XD ( im englischen die Angst vor Santa Claus)

Vor year
Chaos Mike
Chaos Mike

Haha, schaf in nem Labor für määäähth!!!😂😂😂

Vor year
Tim zu dem Joey
Tim zu dem Joey

Far Cry 3

Vor year
Doris Volgger
Doris Volgger

Wer hat mei 3 auch Capton Man von Hanry Danger gehört? 😅

Vor year
supermegadidi
supermegadidi

in jedem Video muß das Wort "random" vorkommen, komischerweise kommt "instant" kaum vor, das ist ja neuerdings mode.

Vor year
Dominik Rauch
Dominik Rauch

Ich hab einen kleinen Fehler entdeckt😅 Ihr sagt fälschlicherweise, dass bei Jack Swallows der gleiche Synchronsprecher eingesprungen ist, wie bei Fluch der Karibik 1-3. Stimmt leider nicht, da Jack Sparrow im ersten Teil ebenfalls einen anderen Synchronsprecher hat, als in beiden darauffolgenden teilen😅

Vor year
Christof Brügger
Christof Brügger

Die Sprüche von Bud Spencer und Terence Hill sind nur in Deutsch so geil!

Vor year
Videospiel Noob
Videospiel Noob

Breaking bääähd

Vor year
Orkan Ky
Orkan Ky

In Scrubs hat der Hausmeister einen inneren Monolog als er den Ärzten bei einem Patienten hilft wo er sich im inneren Monolog auf englisch "Dr. Jan Itor" also "Janitor" nennt was bekanntlich Hausmeister auf englisch ist. In der deutschen Synchro ist es aber so das er sich "Dr. Haus Meister" nennt mit einer deutlichen pause zwischen dem Haus und dem Meister was dann dementsprechend einfach mal ein viel besserer Witz, da die deutsche Produktion hier auf Dr. House anspielt.

Vor year
René S.
René S.

Deutsche Synchro von Spongebob und von Phineas sind tausendmal besser

Vor year
150Names [NC]
150Names [NC]

Bin Pole Tut weh aber ist echt so Polnische Synchros sind am Arsch

Vor year
Ninetyniner 99
Ninetyniner 99

Ich habe diese Videos früher geliebt

Vor year
Fussel :D
Fussel :D

Lest mal in Wikipedia duch wie viele Leute Jürgen Kluckert Synchronisiert hat Hier ein Paar beispiele: Mister Krabs Benjamin Blümchen Chuck Norris Der alte Polizist aus Mister Mercedes Ein Radom Typ aus die drei Fragezeichen Kids Der Vater aus die Dinos

Vor year
1 2
1 2

Ich schaue mir halt schon so lange eure Videos an und ich weiß immernoch nicht was das für ein Wort ist "Ledgeandarya"?

Vor year
Christian
Christian

Es ist fast immer so das die Deutschen Stimmen besser durchdacht und passender sind. Die Englischen Stimmen sorgen fast immer für Ohrenkrebs

Vor year
Ultra-InstinktHH
Ultra-InstinktHH

Meine Oma hat mir als Kind immer erzählt das während des drehs immer ein Mikrofon nahe der Kameras ist sie alles übersetzen bis ich 10 war hab ich das auch Tatsache geglaubt

Vor year
bakugoump4
bakugoump4

Die synchronsprecher für twilight sehen ihren Rollen Ja mal mega ähnlich.. 😂

Vor year
P3chv0gel
P3chv0gel

Ich muss sagen, ich finde z.B. den Deutschen synchronsprecher von Thanos (auch wenn ich seinen Namen immer vergesse, war irgendwas mit Klaus, glaube) besser/einschüchternder als die echte Stimme von Josh brollin🤔

Vor year
Djura Dupski
Djura Dupski

ich finde das bild nich wo jay glatte harre hat

Vor year
SEAFOOD bEATz
SEAFOOD bEATz

was🙁

Vor year
Emy/ Emely
Emy/ Emely

MARIUS CLAREN IST DER LESER VON PERCY JACKSON! 😱😲💞😍😍😍😍😂😂

Vor year
Emy/ Emely
Emy/ Emely

Kann es sein das der deutsche Synchronsprecher von Mr. Crabs(oder wie auch immer man den schreibt) die gleiche ist wie die von Benjamin Blümchen?! 😲 oder bilde ich mir das bloß ein? Edit: dieser Moment wenn du den Kommentar geschrieben hast kurz bevor genau das erwähnt wurde..... 😂😂😂😂😂🙄😒😒😂😂

Vor year
Daniel R
Daniel R

Läuft bei dir

Vor year
Dominik Bruczynski
Dominik Bruczynski

Also um ehrlich zu sein fand ich polnische Synchros oft richtig gut gelungen, die von Shrek zum Beispiel. Na gut, früher gabs den ein oder anderen Film wo alle Charaktere von einer Stimme gesprochen wurden, aber das gehört bereits lange der Vergangenheit an! ;)

Vor year
ttxmax x
ttxmax x

Beilight war voll geil😂

Vor year
Angelina Nell
Angelina Nell

Bella: wieso ziehst du dein t-Shirt aus? Jake: in meinem Vertrag steht das ich das alle 10 Minuten machen muss

Vor year
Mike T
Mike T

Der film Training day. Polizist zu mädls, die er vor Gangstern gerettet hat: hey warum seit ihr nicht in der schule. Mädl: wir wollten nur ein bisschen schwänzen und party machen.. Polizist: ja und die wollten nur ein bisschen party mit ihen schwäzen machen... 🤣🤣🤣

Vor year

Nächstes Video

AMONG US | Short Film

12:50

AMONG US | Short Film

Jay & Arya

Aufrufe 6 000 000

Very Best of Spongebob [German]

09:59

Very Best of Spongebob [German]

CarawaySeed

Aufrufe 535 000

YUNGBLUD - mars (Official Video)

3:08

YUNGBLUD - mars (Official Video)

YUNGBLUDVEVO

Aufrufe 918 105

[OFFICIAL VIDEO] Thank You - Pentatonix

4:12

[OFFICIAL VIDEO] Thank You - Pentatonix

PTXofficial

Aufrufe 1 903 222

Super RTL - Früher VS Heute | Jay & Arya

11:11

Gym Fails is Hilarious!

15:45

Gym Fails is Hilarious!

PewDiePie

Aufrufe 5 600 000

Meanwhile 4D

02:25

Meanwhile 4D

TomSka

Aufrufe 4 600 000

Top 10 SpongeBob SCHWAMMKOPF Fan-Theorien

10:02

Top 10 SpongeBob SCHWAMMKOPF Fan-Theorien

WatchMojo Deutschland

Aufrufe 53 000

Lehrling VS. Panzer

3:17

Lehrling VS. Panzer

Varion

Aufrufe 285 073

Fühlen - DRUCK Nora - Folge 10

39:47

Fühlen - DRUCK Nora - Folge 10

DRUCK - Die Serie

Aufrufe 253 756

RAMO - GANGSTERRAPIKONE (OFFICIAL QUALITÄTER VIDEO)

2:53

Jigzaw - Realtalk (OFFICIAL VIDEO)

2:16

Jigzaw - Realtalk (OFFICIAL VIDEO)

Jail Break

Aufrufe 194 231

KIDDA - CATALEYA

2:33

KIDDA - CATALEYA

KIDDA

Aufrufe 961 698