3. Liga: Vier Rote Karten im Derby zwischen FCK und Waldhof | SWR Sport

  • Am Vor 7 Tage

    SWR SportSWR Sport

    In einem wilden Drittliga-Spiel haben der 1. FC Kaiserslautern und der SV Waldhof Mannheim nur 0:0 gespielt. Dabei gab es wenig Chancen, aber insgesamt vier Platzverweise.

    In der ersten Viertelstunde des Spiels konnte sich keine der Mannschaften klare Vorteile erarbeiten, Chancen blieben aus. Stattdessen war die Partie geprägt von überharten Zweikämpfen, die Schiedsrichter Florian Heft oft unterbrechen musste.
    Die Stimmung wurde immer aufgeheizter. FCK-Mittelfeldmann Kevin Prince Redondo trat direkt vor den Trainerbänken Hamza Saghiri auf die Achillessehne. In der anschließenden Rudelbildung gingen sich Spieler und Offizielle beider Vereine lautstark an, Waldhofs Sportlicher Leiter Jochen Kientz wurde vom Schiedsrichter im Anschluss mit Rot auf die Tribüne geschickt. Und auch Redondo, der gefoult hatte, musste mit Rot vom Platz.

    In der 41. Minute setzte Verteidiger Marvin Senger eine riskante Grätsche an. Schiedsrichter Florian Heft entschied auf Notbremse und Rote Karte für Senger, der zweite Platzverweis für die Gastgeber. Und es sollte nicht der Letzte gewesen sein:

    In der Nachspielzeit der ersten Hälfte forderten die Roten Teufel ein Handspiel durch Waldhof-Verteidiger Jesper Verlaat, Florian Heft ließ aber weiterlaufen, sehr zum Unmut von FCK-Mitarbeiter Florian Dick, der energisch auf den Schiedsrichterassistenten zustürmte. Zu energisch für den Schiedsrichter: Er zückte zum dritten Mal den roten Karton für einen Lautrer. Dass das Spiel nach mehr als 50 Minuten mit 0:0 in die Halbzeitpause ging, war nur Nebensache.

    Zur zweiten Halbzeit veränderte Mannheimer-Trainer Patrick Glöckner sein Team auf einer Position und brachte für Niklas Sommer Marcel Costly ins Spiel. Nach 53 Minuten gab es dann tatsächlich die erste Chance der Partie: Einen Eckball von der rechten Seite klärte die FCK-Defensive zu kurz, Jesper Verlaats Schuss aus der zweiten Reihe strich knapp am rechten Pfosten vorbei. Danach blieb weiter der Waldhof am Drücker, die dezimierten Lautrer konzentrierten sich ausschließlich auf die Defensivarbeit und verteidigten das 0:0.

    Das Spiel ging nur in eine Richtung, Waldhof kam durch die doppelte Überzahl immer wieder zu Möglichkeiten: Marc Schnatterer aus der Distanz setzte den Ball erst knapp am Tor vorbei (69.) und scheiterte am FCK-Keeper Matheo Raab (76.), der zuvor bereits mehrfach schnell reagiert hatte und den Gastgebern den Punkt festhielt. Waldhof drückte und hatte mit Marcel Costly in der 80. Minute noch die Gelegenheit zur Führung.
    In den letzten zehn Minuten spielte der SVW seine personelle Überlegenheit nicht aus, die Roten Teufel kämpften und hielten das Remis und den Punkt am Betzenberg.

    Durch die Punkteteilung bleiben die Mannheimer auf dem sechsten Tabellenplatz, die Lauterer stecken weiter im Tabellenkeller fest und stehen jetzt auf dem 16. Platz.

    +++ 3. Liga +++
    Fußball pur. Wie schlagen sich der 1. FC Kaiserslautern, SC Freiburg II und der SV Waldhof Mannheim in der 3. Liga? Hier zeigen wir regelmäßig Spielberichte unserer Drittligisten aus dem Südwesten.

    Mehr von SWR Sport gibt es hier:
    SWR Sport im Web: www.swr.de/sport
    SWR Sport auf Facebook: facebook.com/swrsport
    SWR Sport auf Instagram: instagram.com/swrsport
    SWR Sport auf Twitter: twitter.com/swrsport

yuitr loing
yuitr loing

So muss ein Derby sein 👊🏽💥

Vor 14 Minuten
Feldwebel
Feldwebel

Immer ist der Schiri Schuld 🤦🏻 Schiriiiiiiii

Vor 2 Stunden
Unkaputtbar
Unkaputtbar

Ich kann nicht nachvollziehen was der Kommentator hat, ich fühlte mich super unterhalten. Lange nicht mehr so ein geiles Spiel gesehen. ^^ So muss Derby sein!

Vor 4 Stunden
La Me
La Me

12:36 Herr Antwerpen, wie man so verwirrt sein kann. Erstes Foulspiel... na klar... NICHT!

Vor 6 Stunden
Joshua Marc
Joshua Marc

Finde es so traurig wie die da teilweise rein pfeffern in die Gegenspieler.

Vor 8 Stunden
Johann
Johann

Sehe hier keinen Unterschied zur Kreisliga. Spieler und Offizielle drehen einfach völlig frei. Einfach nur abartig!

Vor 8 Stunden
annag cocl
annag cocl

Passgenauigkeit und null Ideen.

Vor 8 Stunden
Black Forest
Black Forest

*Das machen Deutsche auch* ;-)

Vor 9 Stunden
Mick Mars
Mick Mars

Kaiserslautern und Mannheim sind die selbe Stadt? Wieder was gelernt

Vor 9 Stunden
Sge Fan
Sge Fan

Also wenn wir ehrlich sind so mögen wir Derbys am liebsten

Vor 9 Stunden
wir haben gut gespielt un das is was zählt, danke
wir haben gut gespielt un das is was zählt, danke

Genau wegen solcher Spiele mag ich Fußball nicht mehr. Schade. Anstatt einfach Fuß0ball zu spielen statt dieses althistorische DerbymüIIzeug zu fabrizieren. Traurig.

Vor 10 Stunden
annag cocl
annag cocl

Als würde man sich die Highlights von vier Spielen gleichzeitig angucken anstatt von nur einem 😂

Vor 8 Stunden
AG Beats
AG Beats

Der Kommentator ist der größte Müll an dem Spiel

Vor 11 Stunden
hfSl4shakachristian
hfSl4shakachristian

Sowas nennt sich dann Tradition oder Derby xD lächerlich

Vor 11 Stunden
wir haben gut gespielt un das is was zählt, danke
wir haben gut gespielt un das is was zählt, danke

wo liegt dein problem, erläutere es mal

Vor 10 Stunden
Hobby- Kickerspieler
Hobby- Kickerspieler

10:30: Schuss aus 16 m exakt auf den Torwart, nicht abgefälscht, Kommentator: "WAHNSINN; WAS DER HÄLT!!"

Vor 12 Stunden
Karl Zimmermann
Karl Zimmermann

Das Spiel, für mich war es As….al

Vor 12 Stunden
krazyy
krazyy

und solche teams wundern sich, dass sie in der 8. liga rumdümpeln :D dazu die asozialen "fans". grosses kino

Vor 12 Stunden
martin wehnert
martin wehnert

Gnisi dumbel. Ratze Rapulski. Klevorak.

Vor 13 Stunden
Grisuchiller
Grisuchiller

Stellt euch vor sommer wäre geblieben und hätte den schuss von costly rein gemacht 😂😂😂

Vor 15 Stunden
sk270278
sk270278

Der Schiri hat dem Niveau der Mannschaften entsprochen (bestenfalls drittklassig). Der FCK schwächt sich selbst und der Barackler-Verein ist einfach grottenschlecht!

Vor 16 Stunden
Herr Hallmackenreuther
Herr Hallmackenreuther

der FCK ist und bleibt Gesocks!

Vor 16 Stunden
u l
u l

Was für ein schlechtes Gebolze...

Vor 16 Stunden
Bobbel238
Bobbel238

So läuft ein Derby wenn man einen Schiedsrichter einsetzt der sich nicht durchsetzen kann und dadurch wird das Spiel erst so emotional zum Kochen gebracht!

Vor 17 Stunden
Tribonian
Tribonian

Am Anfang hat der Schiedsrichter zu viel durchgehen lassem, da haben die Mannheimer geholzt; eine oder zwei gelbe Karten hätte er geben müssen. Das erste harte Foul der Lauterer dann mit Rot war sehr hart, aber keine klare Fehlentscheidung. Und danach hat man gesehen, dass die alle ihre Nerven nicht im Griff haben. Alle folgenden Karten waren berechtigt. Nur dem Schiedrichter die Schuld zu geben, ist nicht gerechtfertigt. Da hat der Trainer nicht recht.

Vor 17 Stunden
MrKaktuskopf
MrKaktuskopf

Das ist echt unterirdisch.

Vor 19 Stunden
wir haben gut gespielt un das is was zählt, danke
wir haben gut gespielt un das is was zählt, danke

was? dein gehirn? ja.

Vor 10 Stunden
Mr. M
Mr. M

Als würde man sich die Highlights von vier Spielen gleichzeitig angucken anstatt von nur einem 😂

Vor 20 Stunden
Tuna T
Tuna T

Das hat schon seinen grund warum die dritte Liga spielen

Vor 22 Stunden
wir haben gut gespielt un das is was zählt, danke
wir haben gut gespielt un das is was zählt, danke

in welcher liga spielst du

Vor 10 Stunden
misolou fout
misolou fout

Danke für 4k Swr❤❤

Vor 23 Stunden
Diablo 5
Diablo 5

Very good ref!

Vor Tag
Rainer Schmid
Rainer Schmid

Hatte MA einen raabenschwarzen Tag? Als jahrzehntelanger Stadiongänger frag ich mich zunehmend, was dieses Emotheater soll. Sanktionen: Redondo wenig Sperre, weil er halt als Fakt eine rote Karte gekriegt hat, die ich nicht gegeben hätte. Kientz fett Sperre. Eine Führungskraft führt sich nicht so auf. Senger mehr Sperre als Redondo und weniger als Kientz. Klar rot. Dick mehr Sperre als Senger und weniger als Redondo. Was hat er dort zu suchen? Reagiert immerhin wesentlich vernünftiger als Kientz.

Vor Tag
Santa 1707
Santa 1707

Und welche Fans sind asozialer?

Vor Tag
misolou fout
misolou fout

was ein geiles Spiel

Vor 23 Stunden
Bozzemoggel
Bozzemoggel

Rot gegen Redondo war halt ein schlechter Witz,... da hat der Schiri das Spiel verloren ^^

Vor Tag
DC13 Christ
DC13 Christ

Das beste deutsche Derby Deutschlands Respekt an die Spieler von den FCK.

Vor Tag
Recebo Mecebo
Recebo Mecebo

Der Schiri hat in der Kindheit zu wenig Cornflakes gegessen.

Vor Tag
wir haben gut gespielt un das is was zählt, danke
wir haben gut gespielt un das is was zählt, danke

war das jetzt als fakt gemeint, dann bitte einen entsprechenden nachweis liefern, falls es als witz gemeint war, dann tut es mir leid, aber das fand keiner witzig. 0 daumen hoch

Vor 10 Stunden
Zementa
Zementa

Warum macht man eigentlich nicht jeden Block gleich voll und dann mit bißchen mehr Abstand, es heißt doch immer Abstand halten, dann "quetschen" sich da die Fans in einen Block, während ein ganzer Block komplett leer ist. Dann können die ja auch das ganze Stadion voll machen, darauf kommt es ja dann auch nicht mehr an

Vor Tag
AL-KEN
AL-KEN

Respekt FCK !

Vor Tag
Zinc MeskaLin
Zinc MeskaLin

oh man was ist nur aus dem fck geworden :(

Vor Tag
Mr Marvin
Mr Marvin

alles voll mit dummen Menschen.

Vor Tag
Florian Kraus
Florian Kraus

Also ganz ehrlich. Von allen Roten Karten, war nur die Notbremse gerechtfertigt. Das Foul ist auf jedenfall Gelb, aber kein Rot. Die andern zwei sind lächerlich. Da fehlt einfach die Contenance der Verantwortlichen. Im Großen und Ganzen, sehr belustigend und schön anzuschauen, aber irgendwo auch lächerlich und frustrierend.

Vor Tag
M.A.E.N
M.A.E.N

Ich habe mit beiden Mannschaften nichts am Hut, daher: Rote Karten, alle berechtigt. Redondos tritt von hinten und mit offener Sohle galt nur dem Fußgelenk. Notbremse, klare Sache. Beide Betreuer MÜSSEN nach verbalen Attacken (btw. Was macht der Dick neben dem Linienrichter?!) aus dem Innenraum geschickt werden. Eine rote hätte es mMn. nach dem Frustfoul am Anfang auch für Waldhof geben müssen. 8 Spieler und ein ausgezeichneter Torhüter mit Herz haben Waldhof schlecht dastehen lassen. Sehr gute Zusammenfassung 🍀

Vor Tag
Moritz FifaGaming03
Moritz FifaGaming03

2 affenvereine spielen gegeneinader des is des ergebniss😂 peinlich

Vor Tag
Yeti Climber
Yeti Climber

Was für ein Drecks Schiri😡🤮

Vor Tag
c v
c v

die armeen röydäenne töyfell sint wat iä ut i m8 ^^ 2:25 scheen upjähsäbbhelldt xD ma ährlächer läudänn pröviehhäfterr? ^ ^

Vor Tag
Shooby
Shooby

was ein geiles Spiel

Vor Tag
Holyfranz
Holyfranz

Also Derby hiin oder her aber was hier abging einfach zu Kindisch und viel zu viel Kreisliga mit drin. Aber das es Waldhof nicht geschafft hat mit 2 Mann mehr zu gewinnen ist schwach.

Vor Tag
Chibuti Chibidi Chim-Chim
Chibuti Chibidi Chim-Chim

senger ist so ein troII, er weiß doch ganz genau dass er den ball nicht trifft, was beschwert er sich da noch unfassbar tv-bilder beweisen es doch eh, so dämIich

Vor Tag
Rvve Duio
Rvve Duio

Danke für 4k Swr❤❤

Vor Tag
SWR Sport
SWR Sport

4k 4u😎

Vor Tag
DZett
DZett

tja, so ist das wenn Bauern auf Bauern treffen...

Vor Tag
wir haben gut gespielt un das is was zählt, danke
wir haben gut gespielt un das is was zählt, danke

was meinst du damit, zwei menschen? hä?

Vor 10 Stunden
A.Schmidt Ohren
A.Schmidt Ohren

so muss das

Vor Tag
Rvve Duio
Rvve Duio

Verein Bayern gegen Lautern fand ich immer mit am spannensten !

Vor Tag
Anna Lost
Anna Lost

Saubere Schiedsrichter Leistung. Konsequent umgesetzt

Vor Tag
Finn Dewald
Finn Dewald

was war das für ein hartes, aber spannendes Spiel

Vor Tag
Hans Petersen
Hans Petersen

also das interview am ende, wo er über den schiri jammert dafür gehört er den rest der saison beurlaubt.

Vor Tag
Gobboh
Gobboh

richtig peinlich, was da auf und neben dem Platz veranstaltet wurde

Vor Tag
Lennyyy15
Lennyyy15

Also der Kommentator checkt nicht ganz wieso wir Derbys so lieben…

Vor Tag
Chibuti Chibidi Chim-Chim
Chibuti Chibidi Chim-Chim

derbys sind auch nur normale spieler, komm auf dein leben klar

Vor Tag
Morten Norbertino
Morten Norbertino

Was ein drecksspiel da schlafen einem echt die füße ein. Herrlich asozial auf und neben dem platz!

Vor Tag
Tobias Schneider
Tobias Schneider

So muss ein Derby sein 👊🏽💥

Vor Tag
babanajeo xp
babanajeo xp

Willi gleich mit Stutzen ganz unten 🤔😂

Vor Tag
Neue Wege finden
Neue Wege finden

1:15 Sieht man ja schon bei der ersten Aktion von Höger. Da wird klar Ball gespielt aber weil selbst das schon oft sanktioniert wird herscht sofort Aufregung.

Vor Tag
Einhorngulasch
Einhorngulasch

Schon geil, so viele Fans dicht an dicht. Aber Corona ist eben Corona und Fußball ist Fußball 😁😁😁

Vor Tag
Den Ku
Den Ku

10:03 wie Gummibärenbande 😂

Vor 2 Tage
Tyrone
Tyrone

Nur wegen Willy drauf geklickt

Vor 2 Tage
Isaac Riley
Isaac Riley

Unentschieden gegen 9 ist eine klare Niederlage.

Vor 2 Tage
Steffen Heckmann
Steffen Heckmann

Schade das Kaiserslautern nicht mehr in der 1. Liga spielt ! Alleine schon wegen dem super Stadion und den Fans hätte es der Verein verdient oben zu sein ! Mein Lieblings Verein Bayern gegen Lautern fand ich immer mit am spannensten !

Vor 2 Tage
Daniel Majowski
Daniel Majowski

Antwerpen muss sich schämen! Ein vollpfosten vorm Herrn

Vor 2 Tage
Ghost_5
Ghost_5

🤮

Vor 2 Tage
MyStriker90
MyStriker90

0:26 Super Vater mit dem kleinen der sich schon Mund und Nase zuhalten muss wegen der Pyro...

Vor 2 Tage
Suranda68
Suranda68

1:23 Überforderter Schiri meets Hallenhalma-Kommentator. Wer hier gleich am Anfang nicht Dunkelgelb zeigt, lenkt das Spiel in genau die Richtung, die es dann genommen hat. Wobei, nix gegen die Richtung, die das Spiel dann genommen hat :)

Vor 2 Tage
Benni
Benni

Undankbar für den Schiri, weil leider viele sogenannte Fußballspieler denken sie würde im Kindergarten sein. Einfach nur peinlich sowas und der eine sportliche Leiter ist auch nur eine Witzfigur.

Vor 2 Tage
Sandra Becht
Sandra Becht

Diese Sxhauspielerei (von Spielern beider Mannschaften ist total ekelhaft). Natürlich kann ein Foul wehtun, aber diese sterbenden Schwäne.....

Vor 2 Tage
barock 1887
barock 1887

Was will man auch schon von der 3.Liga erwarten

Vor 2 Tage
Marmotte
Marmotte

0:23 Die guten alten Asi-Gesänge, wie in den 80ern und 90ern. :P Der eine Lauterer hinter dem Straßenschild mit dem Sohnemann an der linken und der Pulle Bier in der rechten Hand. :D Ich bin empört und distanziere mich!

Vor 2 Tage
Tribonian
Tribonian

Tja, die Menschen lernen nichts dazu.

Vor 17 Stunden
nilo wonders
nilo wonders

das sind keine profis mehr .. wie zwei söldnerkommandos... anstatt sportlich tore zu machen... lieber soviele gegner umzuhauen oder zu verletzen.. nach dem motto wer die meisten fouls macht der gewinnt.... schade nur für die zuschauer auf beiden seiten .. bezahlen eintrittsgelder für sowas

Vor 2 Tage
Andreas
Andreas

Traurig da mit einem Punkt vom Platz zu gehen... Gegen 9 Mann. Gegen die sge haben sie gespielt wie die Götter und in kl nichts.

Vor 2 Tage
Andreas
Andreas

@wir haben gut gespielt un das is was zählt, danke immer wieder bei denen... Geht mir langsam auf den Sack der scheiß

Vor 10 Stunden
wir haben gut gespielt un das is was zählt, danke
wir haben gut gespielt un das is was zählt, danke

da sieht man dass es nicht immer gut laufen kann, auch mal schlecht, muss man halt akzeptieren

Vor 10 Stunden
Gross Meister
Gross Meister

Rote Karte gegen den Mann im Hemd: voll OK, rote Karte für das Foul im Mittelfeld von hinten: überzogen, rote Karte für die Notbremse: voll OK, rote Karte gegen den anderen Sportdirektor auch voll OK, der hat da absolut nichts zu suchen.

Vor 2 Tage
Gross Meister
Gross Meister

2:27 - beste Werbung: "Bei Muskel- und Gelenkschmerzen" :D

Vor 2 Tage
Alexander Kohl
Alexander Kohl

4:39 Spiele zwar kein fussball, aber das ist doch rot, keine Chance auf den Ball und dann in die hacken rein

Vor 2 Tage
Helge Toomsen
Helge Toomsen

4 rote ?

Vor 2 Tage
SWR Sport
SWR Sport

Hi Helge! Ja, es gab vier rote Karten - sogar alle in der ersten Halbzeit 🤯 Zwei für Spieler des FCK und je eine für Funktionäre der beiden Teams.

Vor 2 Tage
Carl Günther
Carl Günther

Kann mir jemand erklären warum derbys immer so abgehen??

Vor 2 Tage
wir haben gut gespielt un das is was zählt, danke
wir haben gut gespielt un das is was zählt, danke

weil man aus dem nichts das game hochpusht, fans, medien, wollen alle spektakel sehen und die spieler sind ja auch nicht graa die hellsten

Vor 10 Stunden
Anonym Anonym
Anonym Anonym

Extrem Peinlich ! Erwachsene Menschen...

Vor 2 Tage
Derrix
Derrix

Lautern und seine Torhüter 😂

Vor 2 Tage
yo pierre
yo pierre

Können die auch vernüftigen Fußball spielen ohne sich jede 2 sek umzutreten? Und das sollen Profis sein, da spielt selbst Manni aus der Kreisliga C besser

Vor 2 Tage
Justin Van De port
Justin Van De port

Kreisluga Niveau 😂👍

Vor 2 Tage
Dj Scarface
Dj Scarface

safe

Vor 2 Tage
Michael Magdeburg
Michael Magdeburg

Irgendwer muss dem FCK Mal sagen das sich in der 3. Liga spielen und nicht in der Kreisliga. Eine Mannschaft die nur aus Schauspielern und unfairen Spielern besteht. War gegen uns schon unschön um es milde auszudrücken. 🤮

Vor 2 Tage
Tribonian
Tribonian

wie bitte? Die Mannheimer waren Engel?

Vor 17 Stunden
the25Bosna
the25Bosna

Wie dumm sind die Spieler eigentlich :D:D:D und doch so lustig anzusehen :P

Vor 2 Tage
Freaky Pole
Freaky Pole

Was ist der Kommentator für eine Pfeife. Endlich sieht man den Jungs an, dass die Bock haben und endlich wieder Derbystimmung im deutschen Fußball. Fußballerisch mau aber manchmal gehts nicht um schön spielen sondern um pure Emotion und dazu gehört zu provozieren und auch mal dreckiger zu spielen.

Vor 2 Tage
Der BSG und Kieler Jung
Der BSG und Kieler Jung

Ich liebe Waldhof

Vor 2 Tage
Chris Bradach
Chris Bradach

Koennen diese Idioten auch Fussballspielen Oder einfach nur draufkloppen? Das war ein ganz boeses Beispiel fuer sportbegeisterte Jugendliche. Sowas kann man sich sparen.

Vor 2 Tage
Kevin S
Kevin S

0:07 Was macht denn Norman Ritter da im Mannheim Mob? 🤔 😂

Vor 2 Tage
dertreffer
dertreffer

So müssen Spielezusammenfassungen ausschauen: Schön ausführlich, es werden sogut wie alle relevanten Szenen gezeigt, ein emotionaler Reporter Und joa, hatte was das Derby

Vor 2 Tage
McKnight GamingTV
McKnight GamingTV

ich dachte ja all die jahre dass rostock und stink pauli nen krasses derby ist. aber das hier ist ja mal mehr als nur unterhaltsam, da kommt ja richtig stimmung auf vorm bildschirm :-D

Vor 2 Tage
philro97
philro97

sind das fußballer oder idioten? Aber alle zusammen.

Vor 3 Tage
bavarian vuidepp
bavarian vuidepp

Verlaat ist einfach in jeder Kampfszene 😂

Vor 3 Tage
Buuutttzzz 343
Buuutttzzz 343

Wie traurig ist es, wenn man einfach 2 Mann mehr ist und es trotzdem nocht auf die Reihe bekommt zu gewinnen.

Vor 3 Tage
treeD Mustermann
treeD Mustermann

DJ Bundy leider gelbbelastet rausgeholt...

Vor 3 Tage
SnaggyTill
SnaggyTill

hätte gerne gesehen warum er gelb gekriegt hat

Vor 3 Tage
80er Jahre Fan
80er Jahre Fan

Das Hitzigste und Emotionalste Derby in Deutschland: Kaiserlautern-SV Waldhof Mannheim.🖤💙🖤💙🖤💙🖤💙🖤💙

Vor 3 Tage
Markus B.
Markus B.

amateure halt

Vor 3 Tage
Sonstiges Lol
Sonstiges Lol

Ich bin Mannheim Fan, aber der Schiri war Schrott. Das eine war keine rote Karte.

Vor 3 Tage
Bucc
Bucc

Und der DFB unterstützt diese Fehlentscheidung und gibt dem Spieler 2 Spiele Sperre! So ein unglaubwürdiger Haufen

Vor 3 Tage
Rainer Dierks
Rainer Dierks

Der Trainer ist auch grenzwertig...! So hohl...

Vor 3 Tage
iloveHumanMeat
iloveHumanMeat

Schon peinlich was die Spieler da abliefern, Unsportlichkeit perfekt dargestellt.

Vor 3 Tage

Nächster

Penalty Mind Games

8:28

Penalty Mind Games

AshStudio7

Aufrufe 23 000 000

THE STRUGGLES OF MOVING WITH A BABY

21:22

THE STRUGGLES OF MOVING WITH A BABY

AlondraDessy

Aufrufe 467 676

When They Don't Have Chicken Nuggets

0:27

When They Don't Have Chicken Nuggets

MrBeast Shorts

Aufrufe 1 088 301

Football Highest IQ Moments

8:10

Football Highest IQ Moments

JackieMT

Aufrufe 2 900 000

Football Matches That Shocked The World

13:35

Most Emotional & Beautiful Moments in Football

8:50

Most Emotional & Beautiful Moments in Football

ArtSoccer Official

Aufrufe 2 900 000

The Most Spectacular Manchester Derby Ever

11:52

The Most Spectacular Manchester Derby Ever

Cut The Magic

Aufrufe 4 400 000

Goals If Weren't Filmed, Nobody Would Believe

8:25

Paluten baut 1000IQ Brücken

15:50

Paluten baut 1000IQ Brücken

Paluten

Aufrufe 366 402

MOSH36 - GUTER TAG (prod. SAVEN)

2:34

MOSH36 - GUTER TAG (prod. SAVEN)

mosh36TV

Aufrufe 40 898

iPhone 13 is HERE...

11:38

iPhone 13 is HERE...

Unbox Therapy

Aufrufe 3 086 689

Met Gala 2021: Get Ready with Me | Hailey Rhode Bieber

13:55

Met Gala 2021: Get Ready with Me | Hailey Rhode Bieber

Hailey Rhode Bieber

Aufrufe 2 049 858