3. Liga: Kaiserslautern holt drei Punkte gegen Uerdingen | Sportschau

  • Am Vor 11 Monate

    SportschauSportschau

    Dauer: 05:29

    www.sportschau.de/ - Überraschend deutlich kann sich der 1. FC Kaiserslautern in Uerdingen durchsetzen und springt damit auf Tabellenplatz 16.

Armando Tortora
Armando Tortora

Uerdingen läuft irgendwie nur neben hier 😂

Vor 11 Monate
1whetam1
1whetam1

Was ist denn eine 3. Liga? Ist das in Uganda?

Vor 11 Monate
xperte85
xperte85

Eine 3. Liga ist die Liga unter Liga 2

Vor 11 Monate
Yannik Manderbach
Yannik Manderbach

lauterns fans müssen in die 1.liga

Vor 11 Monate
Mats der lachs
Mats der lachs

Werder Bremen Fan wünscht sich den FCK zurück

Vor 11 Monate
MJ Cover
MJ Cover

@Volker Hohnholt wir werden auch nicht absteigen, keine Angst 👹💪🏻 in Düsseldorf und im Pokal hat man gesehen was für ein Potenzial in der Mannschaft steckt wenn sie wollen

Vor 11 Monate
Volker Hohnholt
Volker Hohnholt

Der FCK darf nicht absteigen. Das wünscht euch ein Werder Fan. Ihr seid ein geiler Verein u. Habt genauso geile Fans wie wir.Werder💚u. FCK❤️.

Vor 11 Monate
MJ Cover
MJ Cover

Danke :) Werder und der FCK ❤💚

Vor 11 Monate
Charly Firpo
Charly Firpo

Freut mich sooo sehr für meinen Herzensverein❤️

Vor 11 Monate
Hazzan -
Hazzan -

EINMAL WALDHOF ,IMMER WALDHOF

Vor 11 Monate
Hans Moser
Hans Moser

heißt der niederländer tatsächlich bure? Was ein Pech. h.m.

Vor 11 Monate
Fissnek
Fissnek

Alter ist uerdingen tod

Vor 11 Monate
Boise Idaho
Boise Idaho

Hat Uerding überhaupt Fans?! :D

Vor 11 Monate
einsvis :P
einsvis :P

FCK ein Leben lang

Vor 11 Monate
Alex Osnabrueck
Alex Osnabrueck

Glückwunsch Kaiserslautern 👍🏼

Vor 11 Monate
Thomas Alb
Thomas Alb

Korrektur Lautern hatte in der 2.Halbzeit die ersten Torchancen, nicht kfc.

Vor 11 Monate
H. Grünspan
H. Grünspan

Das ist so peinlich, dass der KFC immer noch nicht wieder in KR spielt. So lange sich das nicht ändert, wird es keinen erfolgreichen Fussball geben. Da hilft auch kein Effe. Identifikation ist das Zauberwort.

Vor 11 Monate
MJ Cover
MJ Cover

Seh ich genau so, wenn man wirklich zu Hause spielt fühlt man sich auch mehr wohl.

Vor 11 Monate
Blondes Gauloises
Blondes Gauloises

forza fck rot weiß rot ole, mein leben hab ich dir vermacht, jeden tag und jede nacht

Vor 11 Monate
thegerardvogt
thegerardvogt

Hätten ruhig die Szenen zeigen können, wo Thiele 2 mal alleine gegen Torwart den Ball nicht rein gemacht hat

Vor 11 Monate
Marcel_126
Marcel_126

Ich halt von dem immer noch nix der verschießt zu viele Tormöglichkeiten. Lieber mal Morabet eine Chance geben

Vor 11 Monate
Sarah Smuda
Sarah Smuda

Gut gespielt

Vor 11 Monate
Beast Mode
Beast Mode

Endlich, trotzdem realistisch bleiben der Verein ist am Ende. Sportlicher/finanzieller Abstieg wird nicht vermieden werden können. Light´s out am Betzenberg. Kirchhoff tief gefallen wie ich sehe^^... was bayern sich bei dem Transfer damals gedacht hat, verstehe ich bis heute nicht. Wieviele "gestandene Ex BL Spieler hat der KFC eigentlich?

Vor 11 Monate
kirsch 247
kirsch 247

Hab mein Leben dir vermacht

Vor 11 Monate
Pascal Deßloch
Pascal Deßloch

Will jetzt nicht in Euphorie verfallen, aber bitte bitte Jungs macht so weiter. Dann ist es vielleicht keine komplett versaute Saison und sie endet dann vielleicht auch im oberen tabellendrittel.

Vor 11 Monate
Pascal Deßloch
Pascal Deßloch

@Frédéric Chopin Das ist es auch, alles andere ist eine nette Zugabe.

Vor 11 Monate
Frédéric Chopin
Frédéric Chopin

Ich glaub euer Ziel sollte diese Saison erstmal der Nicht Abstieg sein

Vor 11 Monate
K. Y.
K. Y.

Weiter so FCK!

Vor 11 Monate
hello world
hello world

Unter jedem KFC uerdingen Video die selben Kommentare... "keine fans" "keine stimmung"... man hat leicht reden als Fan von Clubs die in den letzten 5-10 Jahren überwiegend überwiegend im fußballoberhaus gespielt haben.. klar kommen da mehr fans. In uerdingen sieht man seit 30 Jahren keinen profiFußball mehr und war zwischenzeitlich in der 6! Liga. Und trotzdem konnte sich eine Fanszene formieren.. da sollte man Respekt zollen. Zudem sind viele Fans vom kfc während des sportlichen Niedergangs ab den 90ern zum kev, einem krefelder eishockeyverein gegangen anstatt zum Fußball

Vor 11 Monate
xperte85
xperte85

Ich geb dir bei fast allem Recht, aber Bayer Uerdingen stieg erst 1996 aus der 1. Bundesliga ab. Das sind also keine 30 Jahre sondern 23.

Vor 11 Monate
xperte85
xperte85

@Matzes Daily Madness waren im Gegensatz zu Uerdingen in den letzten 30 Jahren im Profifußball. Sollte man mal überlegen bevor man antwortet

Vor 11 Monate
hello world
hello world

@Matzes Daily Madness essen war 2008 noch 3. Klassig, der sportliche Niedergang vollzog sich nicht so abrupt wie in krefeld und man konnte sich zumindest in der 4 Liga halten, aachen war vor 10 Jahren noch erstklassig... und oberhausen hat auch nicht wirklich eine große Fanszene Bei mannheim gebe ich dir recht

Vor 11 Monate
Katharina Gütler
Katharina Gütler

@Matzes Daily Madness Ich Feier deine Videos. Mach weiter so 😀

Vor 11 Monate
Matzes Daily Madness
Matzes Daily Madness

Aha... was ist dann mit dem SV Waldhof? Rot-Weiß Essen bzw. Oberhausen? Aachen?

Vor 11 Monate
Horst Horsti
Horst Horsti

Ich Feier jetzt Lautern mega hart😂 liegt aber vielleicht auch an DerHansus‘ Fifa20 Karriere

Vor 11 Monate
llHawkll
llHawkll

Und nicht an der Fanfreundschaft?

Vor 11 Monate
Bratwurst
Bratwurst

Wie man nur die Lautrer Buwe und Mädle hört 😂

Vor 11 Monate
Brian YT
Brian YT

Sowas nennt man Pfälzer buwe

Vor 11 Monate
Brian YT
Brian YT

Natürlich

Vor 11 Monate
L
L

der Weltmeister ^^^

Vor 11 Monate
Arminius' Descendant
Arminius' Descendant

Wie lautet ein Freudengesang der Fans eines Aufsteigers in die 1. Liga? "Nie mehr 2. Liga!"- Wie muss es für Kaiserslautern heißen?: "Nie mehr 1. Liga!"

Vor 11 Monate
Marcel_126
Marcel_126

Fsv Mainz 08

Vor 11 Monate
Connor66z1
Connor66z1

Arminius' Descendant Echt lustig wie immer mehr Traditionsvereine insolvent werden und so kack Vereine wie Leipzig in der ersten Liga spielen

Vor 11 Monate
XXANGRYHUNTERXX
XXANGRYHUNTERXX

8:0

Vor 11 Monate
Konstantinos Koulelis
Konstantinos Koulelis

@Arminius Descendant war damit gemeint

Vor 11 Monate
Konstantinos Koulelis
Konstantinos Koulelis

Wohl ein Mainzer?

Vor 11 Monate
Stefan Kaul
Stefan Kaul

Na also , geht doch

Vor 11 Monate
sechzig1312
sechzig1312

Sehr wichtig, hoffe ihr schafft es da unten raus! Gruß aus München 🔵⚪

Vor 11 Monate
Paul
Paul

Glückwunsch zum Sieg 👍 Ich wünsche mir, dass wir den Aufstieg gemeinsam schaffen...irgendwann

Vor 11 Monate
Lene
Lene

münchen1860 naja, soviel besser steht ihr auch nicht da...Lautern und 60 werden nicht absteigen. Bei einer Serie von 3-4 Siegen ist alles drin.

Vor 11 Monate
Padde _1488
Padde _1488

Danke an hainualt für das Trikot

Vor 11 Monate
Jannis Thiel
Jannis Thiel

Thiele ist eine absolute Legende🔥💪

Vor 11 Monate
Jannis Thiel
Jannis Thiel

KAISERSLAUTERN❤️❤️👹

Vor 11 Monate
Mory
Mory

Balsam für die Seele

Vor 11 Monate
Coronavirus
Coronavirus

Gegen Uerdingen kann jeder gewinnen

Vor 11 Monate
Bilalinho El Ghazali
Bilalinho El Ghazali

Ist so

Vor 11 Monate
Coronavirus
Coronavirus

Dehi Games gegen die ist es auch keine Kunst zu gewinnen

Vor 11 Monate
SorryYouLose
SorryYouLose

Außer jena, und halle 😂😂😂

Vor 11 Monate
EIN GRAF, KEIN HEILIGER
EIN GRAF, KEIN HEILIGER

Glückwunsch Jungs IHR HABT EUCH NICHT AUFGEGEBEN macht weiter so bin stolz auf euch einmal FCK IMMER FCK

Vor 11 Monate
Udo Langhoff
Udo Langhoff

Toll gemacht FCK. Den Bauern wieder drei Punkte geklaut. Gruss aus Duisburg

Vor 11 Monate
Claus LM
Claus LM

Lautern Glückwunsch Letzt Woche hat es ja gegen mein Team zum Glück nicht so eine Leistung gegeben

Vor 11 Monate
EarlCursed
EarlCursed

Uerdingen hat vergleichsweise so viel Geld und davon kriegen die wirklich nichts auf die Reihe?! Was ist das eigentlich für ein Chaosklub auch neben den Platz, Transfers auf dem Niveau von Werder Bremen 1971/72, nur nach Namen, ohne taktischen Sinn und Verstand zusammengekauft, es werden so viele Trainer, Sportdirektor usw. verschlissen und Millionen versenkt. Sie müssen mal Struktur und Konstanz reinbringen in den Verein, aber das geht ja dem Investor nicht schnell genug. Dennoch so kommen die niemals zurück nach oben

Vor 11 Monate
Beast Mode
Beast Mode

Dachte ich mir eben auch bei den Namen. Lukimya Großkreutz, Osawa(kleiner scherz) Ex- Lautrer

Vor 11 Monate
Mats Keim
Mats Keim

Nur der FCK war ein gefühlter Heimsieg 😅🔴⚪

Vor 11 Monate
Mats Keim
Mats Keim

@SN 1992 also sei mal ehrliche Uerdingen war richtig Scheiße

Vor 11 Monate
Mats Keim
Mats Keim

@SN 1992 😂😂😂😂😂😂😂

Vor 11 Monate
SN 1992
SN 1992

Mats Keim Uerdingen war klar besser der FCK hat einfach mal Glück gehabt

Vor 11 Monate
chuky200
chuky200

🤣🤣🤣

Vor 11 Monate
Tom Tomson
Tom Tomson

4000 Zuschauer, davon 1500 aus Kaiserslautern. Auch wenn man in Düsseldorf spielt - wtf?

Vor 11 Monate
Milan Bieling
Milan Bieling

Waldhof Fansupport ja man! 💪

Vor 11 Monate
Waldhof Fansupport
Waldhof Fansupport

@Milan Bieling die Derbys sind einfach unverzichtbar :)

Vor 11 Monate
Milan Bieling
Milan Bieling

SpiegelBoss Danke für das Kompliment! Lautre bringt safe auch mehr Fans zu jedem Auswärtsspiel mit, als Uerdingen „daheim“ hat! Viel Erfolg dem FCK für die Zukunft! Hoffentlich kommt ihr wieder da unten raus. ✌️

Vor 11 Monate
Milan Bieling
Milan Bieling

SpiegelBoss der Waldhof hat sogar mal im Südweststadion in LU vorübergehend seine Heimspiele ausgetragen. Lang ist‘s her.

Vor 11 Monate
Jus jus
Jus jus

@Waldhof Fansupport Rot Weiß Essen hat zum teil mehr fans im stadion als mein lieber MSV und naja, in nrw /ruhrgebiet ist halt alles eng und viel konkurenz

Vor 11 Monate
Ole Ola FCK
Ole Ola FCK

Das tut sooooo gut

Vor 11 Monate
Sebastian Unsichtbar
Sebastian Unsichtbar

Ja weiter so!

Vor 11 Monate
Xhan xD
Xhan xD

Gab es überhaupt Heimfans?! 😂😂

Vor 11 Monate
luiz guilherme moreira sales
luiz guilherme moreira sales

@Pascal Deßloch ok thank you

Vor 11 Monate
Pascal Deßloch
Pascal Deßloch

@luiz guilherme moreira sales This game was in Düsseldorf. Uerdingen is playing there, cause their ground is not 3rd division worthy.

Vor 11 Monate
luiz guilherme moreira sales
luiz guilherme moreira sales

@L041 maybe Inglês but dont Germany i dont understand

Vor 11 Monate
L041
L041

F95anpage 😂😂

Vor 11 Monate
luiz guilherme moreira sales
luiz guilherme moreira sales

@F95anpage sorry but i dont speak Deutsch

Vor 11 Monate
Benno 74
Benno 74

Geisterspiel ? 😂

Vor 11 Monate
Jus jus
Jus jus

@Nama 259 ja das btw richtig schöne stadion krefelds (grotenburg) ist ja im bau..

Vor 11 Monate
Benno 74
Benno 74

Nama 259 🤷🏻‍♀️

Vor 11 Monate
Nama 259
Nama 259

ist es bei Ürdingen immer ^^ aber das sieht schlimmer aus als es ist ^^ bei anderen clubs gehen auch nur 4000 ins stadion, aber die spielen dann in ner dorf arena und nicht im düsseldorf stadion wo vllt 60000 reinpassen

Vor 11 Monate
luiz guilherme moreira sales
luiz guilherme moreira sales

Hello i am Brasil oh this time white beautiful game congratulations

Vor 11 Monate
Tyron Mllr
Tyron Mllr

Oi brasileiro, o time jogando de camisa branco e o time de Kaiserslautern. Grande Clube. Abraço

Vor 11 Monate
Jakob ewald
Jakob ewald

NUR DER FC KAISERSLAUTERN ICH HOFFE SEHR DAS IHR IN DER LIGA BLEIBT💪💪😀😀😀😀😀

Vor 11 Monate
Brian YT
Brian YT

Nee die sollen Aufsteigen

Vor 11 Monate
ICEcLap
ICEcLap

FCK !!!!!!!! Abonniert mich wenn ihr die gleiche Meinung habt 💪🤙

Vor 11 Monate

Nächstes Video

BICHOTA - Karol G (Official Trailer)

0:12

Stirb Langsam - 1. FC Kaiserslautern

44:33

Stirb Langsam - 1. FC Kaiserslautern

Emil Sinclair

Aufrufe 1 100 000

Miroslav Klose - eine unglaubliche Karriere

28:46

PK-Anekdoten mit Jürgen Klopp aus der Saison 2012/2013

28:31

PK-Anekdoten mit Jürgen Klopp aus der Saison 2012/2013

Sport-Live e.V. Dortmund

Aufrufe 3 500 000

Als die Bundesliga laufen lernte [ARD Doku]

43:07

Als die Bundesliga laufen lernte [ARD Doku]

FANKULTUR.COM

Aufrufe 1 200 000

MEIN 6. LIGA SPIEL

12:06

MEIN 6. LIGA SPIEL

LukasFootball

Aufrufe 131 708