3. Liga: FCK feiert „schmutziges 1:0“ gegen Wehen Wiesbaden | SWR Sport

  • Am Vor 2 Monate

    SWR SportSWR Sport

    Der FCK bleibt in der 3. Liga auf Erfolgskurs: Im Verfolger-Duell gegen den SV Wehen Wiesbaden gewannen die Pfälzer mit 1:0 (0:0) und bleiben an den Aufstiegsplätzen dran.

    Der 1. FC Kaiserslautern hat sich unbeeindruckt von der coronabedingten Unruhe in der Vorbereitung auf das Spiel gegen Wehen Wiesbaden gezeigt. Vor 17.080 Zuschauern setzten sich die Roten Teufel mit 1:0 durch - und das, obwohl insgesamt acht Spieler aufgrund eines positiven Corona-Befundes oder einer Erkältung ausgefallen waren.

    "Wir haben das als Herausforderung begriffen. Wir wollten nicht lamentieren! Die Jungs, die da sind, sind gute Jungs", sagte FCK-Trainer Marco Antwerpen im Interview mit SWR Sport. "Ich bin auf den ganzen Laden stolz. Es war ein verdienter Sieg."

    Antwerpen musste aufgrund der angespannten personellen Lage die Startelf auf fünf Positionen verändern, unter anderem fehlten Kapitän Jean Zimmer und Stamm-Keeper Matheo Raab. Bei den Gästen feierte Markus Kauczinski sein Drittliga-Debüt als Cheftrainer in Wiesbaden.

    Beide Mannschaften starteten ohne großes Abtasten in die Partie, der FCK hatte bereits nach zwei Minuten die erste Ecke. Der Kopfball von Daniel Hanslik ging aber ein Stück am Tor vorbei. Auf der Gegenseite musste FCK-Torhüter Avdo Spahic nach 13 Minuten das erste Mal ernsthaft eingreifen und einen Distanzschuss aus 25 Metern von Bjarke Jacobsen parieren.

    Im Anschluss flachte das Tempo ein wenig ab. Erst kurz vor der Pause schoss der Puls der Fans noch einmal richtig hoch: Lauterns Marlon Ritter flankte von rechts in den Strafraum, wo der freistehende Kenny Redondo die Hereingabe per Kopf aber nicht aufs Tor bekam - die bis dahin beste Chance eines intensiven Spiels, das mit 0:0 in die Pause ging.

    Die erste Viertelstunde nach dem Seitenwechsel blieb umkämpft, beide Abwehrreihen standen sicher und ließen wenig zu. Nach 61. Minuten der FCK dominanter und drückte den SVW immer weiter in die eigene Hälfte.

    In der 68. Minute wurde der Drang dann belohnt: Der über die halbrechte Seite stürmende Götze wurde an der Strafraumgrenze durch einen kurzen Trikot-Zupfer von Dennis Kempe von den Beinen geholt. Schiedsrichter Nico Fuchs entschied durchaus umstritten auf Strafstoß. Ritter trat an und schob den Ball präzise zur verdienten 1:0-Führung ins Tor.

    Der FCK spielte weiter nach vorne und drängte auf die Entscheidung. Wiesbaden fehlten hingegen die zündenden Ideen, um sich gegen die Defensive der Antwerpen-Elf durchzusetzen. In der Schlussphase schwanden den dezimierten Roten Teufeln merklich die Kräfte, aber sie brachten mit großem Einsatz die knappe Ein-Tore-Führung über die Zeit.

    "So ein schmutziges 1:0 ist immer gut", sagte FCK-Spielmacher Mike Wunderlich nach der Partie: "Die drei Punkte zählen. So kann es weitergehen. Jetzt gilt es in Dortmund nachzulegen." "Wir wussten um unsere Qualität - auch wenn viele Spieler gefehlt haben", meinte auch Verteidiger Boris Tomiak.

    Durch die drei Punkte klettert der 1. FC Kaiserslautern mit nun 25 Punkten auf den vierten Tabellenrang und hält Anschluss an die Aufstiegsplätze. Wehen Wiesbaden rutscht auf Platz neun.

    +++ 3. Liga +++
    Fußball pur. Wie schlagen sich der 1. FC Kaiserslautern, SC Freiburg II und der SV Waldhof Mannheim in der 3. Liga? Hier zeigen wir regelmäßig Spielberichte unserer Drittligisten aus dem Südwesten.

    Mehr von SWR Sport gibt es hier:
    SWR Sport im Web: www.swr.de/sport
    SWR Sport auf Facebook: facebook.com/swrsport
    SWR Sport auf Instagram: instagram.com/swrsport
    SWR Sport auf Twitter: twitter.com/swrsport

TottiKarotti
TottiKarotti

Auch Respekt an Spahic. Im Sommer den Stammplatz verloren, aber wenn man ihn braucht hält er den Kasten sauber.

Vor 2 Monate
EL_OFFi
EL_OFFi

Ehrenmann

Vor 2 Monate
Stephan Eder
Stephan Eder

Genau solche Spiele müssen gewonnen werden, um am Ende der Saison aufzusteigen! Gut gemacht, Jungs und jetzt heißt es: dran bleiben! 👹❤

Vor 2 Monate
Lukas Frania
Lukas Frania

Hier entwickelt sich gerade etwas, was es seit Jahren nicht gegeben hat. Man hat es geschafft, die Mannschaft im Kern zu halten. Und diese Konstante braucht es für nachhaltigen Erfolg. Diese Leidenschaft und dieser Kampfgeist macht den Unterschied aus. Macht weiter so! 👹

Vor 2 Monate
Ma Go
Ma Go

Denke sie gehen hoch weil sie sehr konstant spielen. Glaube aber dass viele der aktuellen Akteure nicht für die zweite Liga tauglich sind. Da müsste schon ein großer Umbruch her. Aber mal schauen. Erst einmal hoch. Denke Magdeburg holt man nicht mehr, dann bleibt ja nicht mehr viel übrig.

Vor Monat
Luuk Van Gendt
Luuk Van Gendt

Well done FCK from🇳🇱❤️💪🏻

Vor 2 Monate
A. Florschütz Camplin
A. Florschütz Camplin

Thank You!!! We are on Top of things. Keep it up, Keep Xing 🤞🤞🤞🤞😊😊

Vor 2 Monate
Timucin Kaiserslautern
Timucin Kaiserslautern

🤝🤝🤝

Vor 2 Monate
Teufel1405
Teufel1405

Auch der FCK darf mal so ein Spiel gewinnen... Oft genug benachteiligt worden diese letzte und vorletzte Saison

Vor 2 Monate
SVWCM
SVWCM

@Ozan B. bist n ganz großer, juckt die Möse?

Vor Monat
Silas Carius
Silas Carius

@Oli Garch welches von den 2 abseitstoren?

Vor Monat
Sebastian Unsichtbar
Sebastian Unsichtbar

@BW BW RENTNER ach und die "armen bayern" xD

Vor Monat
Ozan B.
Ozan B.

@SVWCM ich bin nicht dein Bro, mach dich ab. Wie verzweifelt muss man sein, dass man unter FCK Videos dumm babbeln muss? Der Südwesten, übrigens auch Ludwigshafen am Rhein, bleibt rot weiß rot.

Vor 2 Monate
SVWCM
SVWCM

@Ozan B. bro hast du Hirnschäden?

Vor 2 Monate
dj red devil
dj red devil

Oh weh, mir kritisiert nochmal irgendwer unseren Trainer. Er und sein Gefolge hat die Maschinerie FCK wieder zum Laufen gebracht.

Vor 2 Monate
Tar Morion
Tar Morion

Es war seit Jahren kaum ein Trainer-Problem. Die einzigen richtig miesen Trainer waren für mich Norbert Meier und Balakov. Alle davor waren Durchschnitt oder sogar ganz gut. Auch Jeff Saibene oder Boris Schommers waren so schlecht nicht, vor allem Letzterer schaffte zwei Erfolgsserien. Dem Verein fehlte Stabilität. Und man hat gesehen, wenn man beim verpatzten Saisonstart nicht gleich die Notbremse zieht, dann kann sich das auch anders entwickeln.

Vor Monat
dj red devil
dj red devil

@V S, diejenigen die das tun, sollten sich das mal lieber ganz ganz gut überlegen. Und sich vor allem dann daran erinnern wie es vor M. A. bei uns ausgesehen hat. 🤔

Vor 2 Monate
V S
V S

Keine Sorge das geht bei uns ganz schnell. 2 Spiele hintereinander Verloren, dann wird wieder der Kopf vom Trainer gefordert.

Vor 2 Monate
Ali Salameh
Ali Salameh

Glückwunsch zum Sieg Brüder aus Pfalz Stuttgart Lautern eine Bande 🤍❤️🐊🤝❤️🤍❤️👹

Vor 2 Monate
Alvin.J Seville
Alvin.J Seville

Die abseits Szene hättet ihr auch mal von der anderen Perspektive zeigen können und auch mal die Szene wiederholen damit der Zuschauer sehen können wo genau jetzt abseits war! Und für mich war das keiner solange ich nicht das Gegenteil gezeigt bekomme!

Vor 2 Monate
Wilhelm Steinhauer
Wilhelm Steinhauer

Bei Magenta wurde es auch nicht gezeigt.

Vor 2 Monate
Alvin.J Seville
Alvin.J Seville

Gut wenn drei das abseits gesehen haben dann ist es in Ordnung das war von der eine Perspektive schwer zu sehen und das aberkanntes Tor richtig gepfiffen.

Vor 2 Monate
Frank Rothe
Frank Rothe

Ich habe auf der Höhe gesessen, war leider Abseits und korrekte Entscheidung

Vor 2 Monate
fo_1
fo_1

@Lars_Krchnr Habs auch auf 0.25 stellen müssen aber sehe ihn auch im Abseits.

Vor 2 Monate
Lars_Krchnr
Lars_Krchnr

Leider klares Abseits. Einfach mal die Wiedergabegeschwindigkeit auf 0,5 stellen und ab 6:30 schauen. Redondo zieht links an allen vorbei bevor der Pass kommt

Vor 2 Monate
Daniel Odenbreit
Daniel Odenbreit

Also die vermutliche Abseitsszene verstehe ich nicht so ganz. Als Hanslik den Ball berührt ist Redondo noch hinter ihm?

Vor 2 Monate
Maurice Brennenstuhl
Maurice Brennenstuhl

@Tim Fischer nein Aber der Assi war 3 Meter zurück und hats aus verzerrtem Winkel gesehen. Die Spieler sind zu schnell für Ihn und viele andere Assis.

Vor Monat
Stefan Philippbaar
Stefan Philippbaar

Also hanslik war nicht im abseits. In dem Moment als hanslik den Ball berührt, sind er und redondo schon beide hinter der wehener Abwehrreihe, somit spielt die Position des Balles und die von redondo eine Rolle. Für mich sieht es so aus, als wäre der Ball und redondos Bein auf gleicher Höhe und es wäre regulär. Aber der assi steht hinten auch nicht auf ballhöhe und kann so die Situation nicht richtig beurteilen. Aber mit dem knappen Elfer vorher und dieser Situation gleicht sich das aus...

Vor Monat
Janik_gaming
Janik_gaming

Man sieht in der Szene, dass Hanslik von seinem Bewegungsablauf auch nach vorne läuft und nicht entgegen. Sehr unwahrscheinlich, dass Hanslik im Abseits stand.

Vor 2 Monate
Tim Fischer
Tim Fischer

Kann sein dass Hanslik der war der im Abseits stand

Vor 2 Monate
Philipp Ehrmann
Philipp Ehrmann

so eine kacke, die praktikanten waren am werk aber naja was solls, waere natuerlich geil gewesen fuer redondo

Vor 2 Monate
Supremo Ausserkontrolle
Supremo Ausserkontrolle

Solche Spiele hat die Mannschaft sonst immer verloren Antwerpen ist der beste Trainer seit mindestens 10 Jahren an ihn festhalten und spätestens nächste Saison steigen wir auf !!!👹

Vor 2 Monate
Nicinat0r
Nicinat0r

Wenn Kaiserslautern echt aufsteigt (ich weiß noch zu früh aber träumen ist immer erlaubt finde ich) dann freue ich mich Kaiserslautern gegen mein 96 im Stadion zu sehen

Vor 2 Monate
Conor MarcGregor
Conor MarcGregor

Danke 👹🔥

Vor Monat
Nicinat0r
Nicinat0r

@Omakoma Wäre ich mehr als OK mit wenn ich mir 96 im Moment ansehe haha

Vor 2 Monate
Omakoma
Omakoma

Klar! Und dann gehts in ein paar Jährchen gemeinsam zurück in die Erste! Ich würde sagen wir nehmen den Ersten Platz und ihr den Zweiten? :D

Vor 2 Monate
Thorsten Decker
Thorsten Decker

Trotz der vielen Ausfälle eine gute und kämpferische Leistung gezeigt. Das zeigt das die Mannschaft intakt is. Die 3 punkte tun der Mannschaft sehr sehr gut. Und wir Fans sollten aufhören nach jedem Spieltag auf die Tabelle zuschauen und von Aufstieg sprechen zu wollen. Von Spielt zu Spiel denken und ein Schritt nach dem anderen sonst geht es schneller in die andere Richtung als uns lieb ist.

Vor 2 Monate
Ozan B.
Ozan B.

Redondo wird immer stärker

Vor 2 Monate
Unzerstörbar
Unzerstörbar

@Andre W. Ja, die Chancenverwertung ist unsere größte und mittlerweile einzige echte Schwäche. Solange das Bollwerk hinten dicht hält - und das tut es aktuell trotz Rotation - reicht ja das eine Tor. Aber darauf kann man sich halt nicht immer verlassen. Wenn die Effektivität im Torabschluss noch besser wird, sind wir in dieser Liga kaum noch zu schlagen.

Vor 2 Monate
Andre W.
Andre W.

@Unzerstörbar stimmt, leider ist er nicht der einzige. Trotzdem können wir froh und stolz sein. Jetzt nur nach das Feintuning 👹❤️👹

Vor 2 Monate
Unzerstörbar
Unzerstörbar

Nur am Abschluss muss er noch arbeiten, dann ist er eine echte Waffe.

Vor 2 Monate
Andre W.
Andre W.

Unter Saibene war Redondo auch in bester Verfassung. Beim Rest war das Gegenteil der Fall 🤣👍👹⚽

Vor 2 Monate
Omakoma
Omakoma

Stimmt schon. Aktuell spielt der Kerl definitiv nicht auf 3. Liga Nieveau.

Vor 2 Monate
N.C.L
N.C.L

Macht wieder richtig Spaß zuzuschauen👹

Vor 2 Monate
Holger Johannink
Holger Johannink

Aus dem Keller bis an die Spitze der FCK ist einfach Spitze 👹👹👹

Vor 2 Monate
dj red devil
dj red devil

Soweit ist es noch lange nicht. Dafür sind die drei vor uns zu stark. Aber verglichen mit der letzten Saison sind die Betze Buben auf einem guten Weg. Einfach in Ruhe so weitermachen wie die letzten 2 Monate und dann vlt., wer Weiss und überhaupt. 💪👹💪👌👌👌

Vor Monat
Samuel Filipe Almeida
Samuel Filipe Almeida

Kaiserslautern 🔴⚪🔴⚪🔴⚪💪💪💪💪💪💪

Vor 2 Monate
Lautrer Teufel
Lautrer Teufel

Der FCK ist nicht zu stoppen 🔥❤ Dortmund 2 kann einpacken

Vor 2 Monate
Sascha__
Sascha__

Zum Elfmeter: Ich finde, dass man da echt nen 11er geben kann - das Ziehen am Trikot vor dem Strafraum hat Götze noch ignoriert und durchgezogen, aber wenn ich es richtig sehe gab es dann innerhalb vom Strafraum einen Kontakt am Fuß durch den Götze zu Boden geht - wenn der Schiri das beurteilt ist der Elfmeter gar nicht mehr so strittig. Das Tor von Redondo: Sehe es auch wie einige andere hier, dass man das hätte geben müssen ABER: hauptsache gewonnen und mal wieder ne geile Leistung gesehen!

Vor Monat
Uwe Meyer
Uwe Meyer

Ich hätte mal die Reaktion des Trainers gerne gehört, wenn er so einen Elfmeter gegen sich bekommen hätte. Aber solche SR steigen meistens dann in die 2.Liga auf,siehe Niklas Winter !!!

Vor 2 Monate
Omakoma
Omakoma

Puh, also wie Redondo und Götze in letzter Zeit spielen. Die müssen gehalten werden. Götze muss irgendwie fest zum FCK, der Mann hat das gleiche Talent wie sein Bruder.

Vor 2 Monate
Conor MarcGregor
Conor MarcGregor

Tomiak ist 100% ein Cyborg 👹🔥

Vor 2 Monate
Nur der BVB
Nur der BVB

Glückwunsch FCK…weiter so!!!!!

Vor 2 Monate
Seppixx
Seppixx

Sehr starkes Zeichen, selbst mit so vielen Ausfällen ein klasse Spiel abgeliefert ich hoffe man kann daraus viel Energie schöpfen und sich oben fest setzen :) Vielleicht reicht es am Ende ja für einen Aufstiegsplatz ;)

Vor Monat
Timucin Kaiserslautern
Timucin Kaiserslautern

🔴⚪️danke swr

Vor Monat
Sebastian Ries
Sebastian Ries

Wo ist die Zeitlupe beim Abseitstor?

Vor 2 Monate
Konata Izumi
Konata Izumi

Immer weiter so, schön oben dran bleiben und vielleicht gelingt dann endlich der langersehnte Aufstieg in die 2.Liga.

Vor Monat
jürgen probst
jürgen probst

hallo manschaft gut gelöst das problem wirsind wieder da macht so weiter geschwinigkeit im passspiel find klasse mitglied 18xxx

Vor 2 Monate
Tim Grunau
Tim Grunau

Für mich ist redondo klar hinter hanslik

Vor 2 Monate
Stefan Harfich
Stefan Harfich

Kann mal jemand dem Reporter verraten, dass das Adjektiv zu “Pfalz” nicht “pfälzisch” sondern “pfälzer” ist 😂

Vor 2 Monate
Stefan Harfich
Stefan Harfich

@Karco Es gibt in der Tat gemäß Duden beide Adjektive, bei “pfälzisch” jedoch mit Zusatz “Gebrauch: selten”. Pfälzer Wald oder Pfälzer Wein ist im regionalen Sprachgebrauch der übliche Gebrauch. Daher meine Anmerkung als gebürtiger Pfälzer.

Vor Monat
Karco
Karco

Ich verrate dir mal lieber, dass "pfälzer" kein Adjektiv ist. "pfälzisch" ist absolut korrekt. "Pfälzer" ist ein Nomen, genauso wie "Bayer" z.B.

Vor Monat
Tim Grunau
Tim Grunau

Wie soll das Tor von Redondo abseits sein?

Vor 2 Monate
llHawkll
llHawkll

weil Hanslik zuerst den Ball berührt und da ist Redondo schon vor ihm und damit im Abseits

Vor 2 Monate
Keller GmbH
Keller GmbH

einfach weiter so Punkte sammeln, alle Vereine da oben werden laufe der Saison mal Punkte liegen lassen...auch wir....es geht nur um Konstanz in LIGA 3. Wir haben wie man gesehen hat einen straken breiten Kader das haben die anderen nicht !!!! und das wird entscheidend sein im Schluss spurt bei so vielen Spielen

Vor Monat
Kai Zissler
Kai Zissler

Grüße aus bexbach..forza fck ...beste rückrundenmannaxhaft

Vor 2 Monate
stefan -16
stefan -16

viel Erfolg beim Aufstiegskampf aus München

Vor 2 Monate
Gabriele Weinert
Gabriele Weinert

So viele Chancen gehabt hätten mehr gewinnen können

Vor 2 Monate
bodo fröhlich
bodo fröhlich

das sind so die Momente , bei denen ich jeden kicker verstehe ,der dem §$%&& mit Pfeife eine reinhaut.

Vor Monat
Hektor Frisch
Hektor Frisch

Redondo steht nicht im Abseits beim 2:0.

Vor Monat
Mato Lukic
Mato Lukic

Nur der FCK🔴⚪👹🍀

Vor 2 Monate
sebastian luppert
sebastian luppert

Super FCK 👹😈👹😈👹👍👍👍

Vor 2 Monate
graffstar123
graffstar123

Die truppe macht echt spaß!

Vor 2 Monate
Artur Lewosinski
Artur Lewosinski

Glückwunsch an den FCK . Bin zwar kein Fan aber der Verein gehört mit der Tradition nicht in die 3 Liga. Hoffe das die dieses Jahr hochkommen 👍

Vor Monat
RedPumarius
RedPumarius

Super! Betze!

Vor 2 Monate
Max Musterschlampe
Max Musterschlampe

Dreckiger Sieg, aber egal muss auch mal sein… Redondo sau starkes Spiel💪

Vor 2 Monate
Denise XOXO
Denise XOXO

FCK 👹❤👹❤👹

Vor 2 Monate
S H
S H

Sieg ist Sieg und 3 Punkte 3 Punkte.

Vor 2 Monate
Andreas kl
Andreas kl

Nach der ersten Hälfte dachte ich ein Punkt bekommst mit viel Glück scheiss drauf ob der Elfer geschenkt war . Genau so ein dreckiges spiel kann der Dosenöffner für die Mission Aufstieg sein

Vor 2 Monate
78Matzelinho
78Matzelinho

@SWR Sport Könnt Ihr bitte den Titel des Videos richtigstellen? "Wehen Wiesbaden" schreibt sich OHNE Bindestrich - die Konstellation mit Vorort bzw. Stadtteil und Großstadt ist bei Waldhof Mannheim dieselbe... Danke.

Vor Monat
dj red devil
dj red devil

Die gleiche 🤣🤣🤣

Vor Monat
Alex lehrersh
Alex lehrersh

Alo alles wie immer bei Lautern. Schiedrichterfreunde von hinten

Vor Monat
obito
obito

Also ich siehe keinen Unterschied zwischen Kreisliga und 3.Bundesliga😹

Vor Monat
Der Pyromane
Der Pyromane

🔴⚪🔴👹

Vor 2 Monate
Maurice Brennenstuhl
Maurice Brennenstuhl

Der Kommentator redet Bullshit. Redondo ist zum Zeitpunkt des Abspiels auf Höhe des Balls. Der Assistent ist ca. 3 Meter hinter dem Ball und hats nicht richtig gesehn. 2:0 hätte es stehen müssen.

Vor Monat
Kai Zissler
Kai Zissler

Mir steie udffffffff

Vor 2 Monate
luka f
luka f

Wo bleiben die fck hater ?😝🤣 🤫

Vor 2 Monate
luka f
luka f

@Ma M ohne scheiß.... Das kann ich mir durchaus vorstellen.🤣

Vor Monat
Ma M
Ma M

Die haben mittlerweile wieder das Betze Trikot an 😂🚩🏳️🚩

Vor Monat
luka f
luka f

@Marco köhl 🤣🤣

Vor 2 Monate
Marco köhl
Marco köhl

Punk Rock?😂😂😂

Vor 2 Monate
Scott 58
Scott 58

2.Liga wir kommen

Vor 2 Monate
Ernst Schuch
Ernst Schuch

@Santo Domingo Vielleicht kommen ja ehemalige Leistungsträger zurück, wer weiss. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Pick in Heidenheim und Sickinger in Sandhausen nicht unbedingt glücklich mit Ihrer Situation sind. Auch Kühlwetter hat sich sicherlich mehr Einsatzzeiten erhofft. Warten wir es ab.

Vor Monat
Unzerstörbar
Unzerstörbar

@Santo Domingo Ganz sicher werden im Winter keine Leistungsträger verkauft. Eher werden sie ihre Verträge verlängern.

Vor 2 Monate
divine media
divine media

@Santo Domingo Wieso sollte im Winter Ausverkauf sein ? Ausgeliehen sind die Leistungsträger bis Ende der Saison. Potentielle Optionen kann es ja auch geben ?

Vor 2 Monate
BW BW RENTNER
BW BW RENTNER

Nein um Gottes Willen nur derFCS

Vor 2 Monate
Ozan B.
Ozan B.

hoffentlich...

Vor 2 Monate
Cryptex-Brawl Stars
Cryptex-Brawl Stars

👹👹👹👹

Vor 2 Monate
Alex lehrersh
Alex lehrersh

Felix Götzte genauso unsympatisch wie Mario

Vor Monat
Andreas kl
Andreas kl

Wir hatten aber auch viel Glück das Wiesbaden auch extrem verunsichert wirkte

Vor 2 Monate
Conor MarcGregor
Conor MarcGregor

Kann es nimmer hören ....

Vor 2 Monate
Oli Garch
Oli Garch

Absolut verdienter Sieg! Auch der Elfmeter völlig richtig gesehen, Foul ist foul. Guckt euch Werder vs Schalke an! Mit VAR.

Vor 2 Monate
bodo fröhlich
bodo fröhlich

@Ernst Schuch kein respekt-wer betrogen wird, muss nicht noch bücken, auch als Deutscher nicht. zb beim WM 66 BETRUG! Da wird das noch als edelmütig bezeichnet, diesen Jahrhundertbetrug hin zu nehmen.

Vor Monat
bodo fröhlich
bodo fröhlich

@Jojo Gepard ganz genau, schiri gehört 6 monate gesperrt

Vor Monat
bodo fröhlich
bodo fröhlich

und? : nur weil dort auch komplett unfähig sind, ist es immer noch kein elfer

Vor Monat
Ernst Schuch
Ernst Schuch

@Jojo Gepard Bestreitet auch niemand, der Unterschied zu Werder-S04 ist aber, dass tatsächlich ein Foul vorlag und der Schiedsrichter ohne VAR entscheiden musste. Glück gehabt, FCK! Respekt an den Trainer von Wiesbaden, Entscheidung akzeptiert und nicht rumgejammert.

Vor Monat
Jojo Gepard
Jojo Gepard

Der entscheidende Kontakt war klar außerhalb

Vor 2 Monate
Mischa Mariaux
Mischa Mariaux

🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮

Vor 2 Monate
KaiserslauternMemes
KaiserslauternMemes

SIEGGGGG YES

Vor 2 Monate
Andreas kl
Andreas kl

Was mir noch auffiel ohne komplette Fanszene kommt keine richtige Stimmung von der Kurve aus ( wo doch die ultras immer kritisiert werden sie feiern nur sich selbst 🤭)

Vor 2 Monate
llHawkll
llHawkll

liegt in erster Linie daran das 4 verschieden Lieder gleichzeitig angestimmt werden und dann niemand weis was man gerade mit singen soll / was überhaupt gesungen wird

Vor 2 Monate
N!tro Gaming
N!tro Gaming

Unverdient gewonnen

Vor 2 Monate
Ernst Schuch
Ernst Schuch

@BW BW RENTNER So wie du dich hier äusserst, waren deine schwersten vier Jahre das erste Schuljahr. Empfehle unbedingt, deine Deutschkenntnisse, falls vorhanden, aufzufrischen!

Vor Monat
Matthias Bender
Matthias Bender

@D. M. Danke, du hast Recht! Frei nach dem schwäbischen Motto: "Nichts gesagt, ist gelobt genug."😉👌

Vor 2 Monate
D. M.
D. M.

@Matthias Bender ,lass die 2 Spzialisten einfach.... Dieser BW-Typ trollt unter jedem FCK Video rum! Wir sollten solchen hellen Leuchten einfach die Ihnen zustehende Aufmerksamkeit schenken: KEINE....🤣🤣 Rot-Weisse Grüsse und einen schönen Sonntag! 👹

Vor 2 Monate
Matthias Bender
Matthias Bender

@N!tro Gaming: Du hast 0 Ahnung! Wie kann man dir helfen? Wenn bei Lautern die A-11 gespielt hätte, wäre es ein Desaster für Wehen geworden. Auch so: Die dicksten Chancen, bessere Kombinationen, Abseits?tor= FCK! Wehen nur mit Standards und hohen Bällen=KEIN Fußball, und das in Bestbesetzung....tssss

Vor 2 Monate
Matthias Bender
Matthias Bender

hahahahahah😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
N!tro Gaming
N!tro Gaming

👹=🤮

Vor 2 Monate
zindaman
zindaman

Geh lieber deine Zähne suchen, Barackler. Derby ist gegen drecks Waldklo und Saarbrüggen.

Vor 2 Monate
Laginator HD
Laginator HD

@N!tro Gaming Ach ne. Du bist Fan von dieser Mannschaft die mit 11 Mann vom Schiri bevorzugt wird und es trotzdem gegen 9 Lautrer verkackt zu gewinnen.

Vor 2 Monate
N!tro Gaming
N!tro Gaming

@KaiserslauternMemes bin kein Wiesbaden Fan 😂

Vor 2 Monate
KaiserslauternMemes
KaiserslauternMemes

Derbysieger 😁

Vor 2 Monate

Nächster

Asian Parent Punishments: Emotional Damage

3:25

Volker Pispers Deutschland & Der Leichtsinn

1:16:45

The Tilt was made for moments like this. 🔥

0:32

The Tilt was made for moments like this. 🔥

Gatekeeper Media

Aufrufe 4 324 436

Manuel Neuer 🤝 Steffen Baumgart

0:14

Manuel Neuer 🤝 Steffen Baumgart

fussball.robsaaa

Aufrufe 33 046

Stylebender Breakdown | UFC 270 Ngannou vs Gane

14:13

Was ZUR HÖLLE ist mit Steph Curry los?!

9:40

Was ZUR HÖLLE ist mit Steph Curry los?!

Just A Kid From Germany

Aufrufe 17 956

Derin Futbol 17 Ocak 2022 1.Kısım

1:6:12

Derin Futbol 17 Ocak 2022 1.Kısım

Derin Futbol

Aufrufe 113 522