"2G" | Die Schweine Steffi und Torsten

  • Am Vor Monat

    Michael HatziusMichael Hatzius

    Steffi und Torsten diskutieren die Sinnhaftigkeit der 2G Regel.
    _______________________________________________________________________

    Über ein virtuelles Hutgeld für die Videos auf diesem Kanal freue ich mich hier:

    www.paypal.me/hatzius

    Michael Hatzius
    DE03 1001 0010 0954 7551 05

    Falls ihr uns live besuchen möchtet, schaut mal hier:

    www.michaelhatzius.de/termine

    Die Echse und mehr zum Anfassen findet ihr hier:

    www.echsshop.de

    Abonniert diesen You-Tube Kanal und folgt mir auch auf:
    Facebook: facebook.com/michaelhatzius
    Instagram: instagram.com/michaelhatzius

    Herzlichen Dank!
    Michael Hatzius

Marcus Meisters
Marcus Meisters

Liebe Steffi, es gibt ja heute schon VEGANE Würstchen. Da ist NULL Schwein drin. Im Gegensatz zur Bundesregierung: 100 Prozent Schwein

Vor 11 Tage
Christopher
Christopher

Das ist schon ein moderner Klassiker...😸

Vor 12 Tage
A. W.
A. W.

Freiwillig ja nee is klar

Vor 13 Tage
Soul Rebel
Soul Rebel

schade,der letzte satz verauts dann doch...es gibt nebenwirkungen,sogar ungewohenlich viele fuer einen Impfstoff der nicht wirkt...auch nach dem dritten mal nicht...sagt mal,merkt das eigentlich keiner??????

Vor 17 Tage
Nacho Man
Nacho Man

Wir würden mit 2G die ungeimpften UND die geimpften vor den ungeimpften schützen.

Vor 17 Tage
Christian Freier
Christian Freier

was hier leider außen vor bleibt, ist, dass die meisten patient*innen mit schwerem bis tödlichem verlauf ungeimpft sind

Vor 17 Tage
Christian Freier
Christian Freier

@OMP - das stimmt. vernetzung war schon länger ein problem. jedoch wird das von intensivstationen in verschiedenen regionen berichtet. die höheren inzidenzen ohne impfung tun ihr übriges.

Vor 11 Tage
OMP -
OMP -

das ist faktisch falsch. Das Divi hat bis heute keine Aussage zu den Impfstatus der Patienten in den Intensivstationen gemacht.

Vor 12 Tage
Robert Fhrf
Robert Fhrf

Danke

Vor 19 Tage
Stefanie S.
Stefanie S.

Habe es schon mindestens 10x geguckt und finde es immer noch genial, ich liebe es. Danke dafür. Und auch mal in meinen Kontakten geteilt.

Vor 19 Tage
Sue Jackson
Sue Jackson

nu steffi hät ja garnich gedacht das du son schaustellergeschlecht bist.https://www.youtube.com/watch?v=BU4W858uiGY

Vor 21 Tag
M S
M S

Es sei an die Veranstaltungen erinnert, bei denen sich Leute, die die Krankheit "nachweislich" nicht hatten, gegenseitig angesteckt haben. Es sei auch an die vielen gefälschten Test-"Nachweise" erinnert und an die nicht so gewissenhaft arbeitenden Testzentren und an die ohnehin eingeschränkte Zuverlässigkeit von Schnelltests. Die beiden Schweine blenden das ALLES aus. Sie schaffen sich dadurch ein schönes einfaches Weltbild, das in der Realität leider keinen Bestand hat. Kann man machen. Als ernstzunehmende Kritik an den Anti-Corona-Maßnahmen funktioniert das dann aber nicht mehr.

Vor 24 Tage
Feedback3000Hz
Feedback3000Hz

und die Leute beklatschen eigene Dummheit, oder ist im Publikum 3g?

Vor 27 Tage
Heavy Herti
Heavy Herti

Und die doofen Schafe lachen und klatschen und verstehen so gar nichts...

Vor 29 Tage
baumsi s
baumsi s

2G = lupenreiner Faschismus

Vor 29 Tage
Arno Wünsche
Arno Wünsche

Fein sind auch die Zwischentöne - Schweingrippe - einschlafen, Narkolepsie. Danke!

Vor Monat
samuel_dorfkind
samuel_dorfkind

Ich find es wirklich mutig wie du dich gegen die ganzen sinnlosen und grundrechtseinschränkenden Maßnahmen wehrst. Wann wachen die Menschen endlich auf...

Vor Monat
Torsten Klengel
Torsten Klengel

2G - gesund geblieben und genug getestet 👍🏻

Vor Monat
K -appa
K -appa

Uff, sehr mutig!

Vor Monat
Sabine Essich
Sabine Essich

saumäßig komisch und gleichzeitig sehr traurig! 1000 dank für diesen beitrag und den dazugehörenden mut! erstaunlich, daß der WDR so etwas kritisches sendet....

Vor Monat
Bernd Czak
Bernd Czak

GLÜCKWUNSCH passender kann man das alles nicht auf den Punkt bringen. So ehrliche und offene Menschen brauchen wir noch ca. 80 Millionen, mindestens.

Vor Monat
Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio

schade fand dich früher mal witzig. mittlerweile als Querdenker untragbar

Vor Monat
André Daniel
André Daniel

Sagen Sie mal Herr Michael....ehm.....Hatzius: Wie sieht es eigentlich mit Ihrem Impfstatus aus? Ich bin als Veranstalter und Satiriker auf der Slambühne geimpft, wie gehen Sie damit um? Welche Entscheidung haben Sie getroffen um Ihr Publikum und Ihre Mitarbeiter gesundheitlich zu schützen?

Vor Monat
Christopher Kavassy
Christopher Kavassy

Super herrlich und super gemacht

Vor Monat
Silvi19661
Silvi19661

Super 👍👍👍🍀❣ Ich finde es erstaunlich, dass es jetzt alle lustig finden ... letztes Jahr gab es für den gleichen Humor die Nazikeule ... Bleibt gesund und fröhlich 😊 🍀❣

Vor Monat
Schnabel Tasse
Schnabel Tasse

Das Publikum ist doch aber bestimmt "durchgeimpft".

Vor Monat
alida flus
alida flus

Herrlich! Vielen Dank dafür! Das ist ein wahrer Lichtblick für mich.

Vor Monat
Le Thing
Le Thing

Volksbegehren "Abberufung des Landtags" vom 14. bis 27. Oktober 2021 in Bayern

Vor Monat
Sybille bz
Sybille bz

Leider wurde das Video vom Propaganda Sender gelöscht … sind wohl zuviele 2 G wachgerüttelt

Vor Monat
wolfgang Barth
wolfgang Barth

Klasse die beiden !

Vor Monat
bilishu aliss
bilishu aliss

Herrlich! Vielen Dank dafür! Das ist ein wahrer Lichtblick für mich.

Vor Monat
alida flus
alida flus

So geil.

Vor Monat
Supetblock
Supetblock

Sehr lustig, springt da einem die Wahrheit nicht ins Gesicht 🤗😵‍💫😵‍💫

Vor Monat
Bettina Semmler
Bettina Semmler

Und die Impfsekte klatscht auch noch 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Vor Monat
Annette Pruefer
Annette Pruefer

Suuuper! Danke! 2G = Grundgesetz... so schlau!!

Vor Monat
mmpj twod
mmpj twod

Volker Pispers auch nicht.

Vor Monat
bilishu aliss
bilishu aliss

Von Schweinen kann man viel lernen!! Danke Michael

Vor Monat
Angelika S
Angelika S

Die zwei sind eh die Besten. Danke Michael Hatzius, dass du deinen Kurs nicht geändert hast. 😘 ❤️ Passt auf euch auf!

Vor Monat
Shinigami Kira
Shinigami Kira

Steffi sollte Kanzlerin sein

Vor Monat
Michael Dolata
Michael Dolata

Erstaunlich, dass Kritik in den Hauptmedien noch möglich ist. Das ist eine bemerkenswerte Ausnahme. In jedem totalitären System gibt es die kleine Ausnahme, die dazu dient zu beschwichtigen. Trotzdem: Danke für diesen hervorragenden Beitrag!

Vor Monat
mmpj twod
mmpj twod

guuuuuut!....be good

Vor Monat
Marie Samsung
Marie Samsung

Nur fünf Worte: GENIAL auf den Punkt gebracht!!!

Vor Monat
Wahrheit 2020
Wahrheit 2020

Karneval ohne 2 G ( Gehirngewaschen und Genverändert) geht nicht? Hoffentlich bleiben auch diese Menschen fern und setzten damit endlich ein Zeichen. Oder wollen die Menschen wieder im Faschismus leben? Erinnern sich die Menschen nicht mehr, was vor langer Zeit los war? Schaut euch einmal den Nürnberger Kodex an und entscheidet dann, wie weit auch die Denunzianten gehen wollen, so jedenfalls geht es nicht weiter.

Vor Monat
AUFKLÄRUNG Bibel und Christentum
AUFKLÄRUNG Bibel und Christentum

Ich persönlich bin ja für 1G. G für Gesunde! Gesunde dürfen überall hin und Kranke bleiben zuhause und genesen. 🙂

Vor Monat
rabe Brot
rabe Brot

Das Publikum gehört sicher alle zu den 2G‘ s !! Super Sketch mit der absoluten Wahrheit !👍👍

Vor Monat
ArschBulette
ArschBulette

Danke Michael 👏🏾👏🏾👏🏾

Vor Monat
Steffen Wilde
Steffen Wilde

So geil.

Vor Monat
Raphaël Walter
Raphaël Walter

War doch klar, dass diese, "Nazischweine" – ach nee, das war ja nur eines der beiden, das andere ist ja kein Sozialschädling– solche bösartigen Verschwörungstheorien verbreiten...

Vor Monat
utuberlars
utuberlars

Wenn 2 Kabarett Puppen mehr Verstand haben als eine ganze Nation. Das Deutsches Volk es lacht auch noch über die eigene Doofheit. Einfach nur traurig das unsere Herrscher uns für dumm verkaufen können... Stürzt den König bevor er uns noch in den Krieg gegen andere Völker anstifftet

Vor Monat
Susanne Sonne
Susanne Sonne

Da lacht das Volk und begreift offensichtlich nix😎, sonst wären die Strassen voll, mit Empörten! Aber nein, demonstrieren ist was für "Querdenker" und da will man ja nicht dazugehören....🤮🤮🤮

Vor Monat
Vegang Outdoor
Vegang Outdoor

Von Schweinen kann man viel lernen!! Danke Michael

Vor Monat
Wim Duisenberg
Wim Duisenberg

Es ist eine Plandemie zur Umsetzung des Great Reset der Weltwirtschaft.... Es ging nie um Gesundheitsschutz

Vor Monat
e. blindfisch
e. blindfisch

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Kommentar kopiert und für gut befunden: Meinung: Die Forschung zeigt, dass die dritte Dosis die Immunität erhöht, so dass wir nach der vierten Dosis geschützt sind, und sobald 80 % der Bevölkerung die fünfte Dosis erhalten haben, können die Beschränkungen gelockert werden, da sich das "tödlichste Virus aller Zeiten" dank der sechsten Dosis nicht mehr ausbreitet. Ich bin beruhigt und glaube, dass die siebte Dosis unsere Probleme lösen wird und es keinen Grund gibt, sich vor einer achten Dosis zu fürchten. Die klinische Phase II der neunten Dosis, die bereits angelaufen ist, bestätigt, dass die Antikörperspiegel nach der zehnten Dosis stabil sind, und in allen Ländern, in denen die elfte Dosis verabreicht wurde, hat sich das Virus nicht ausgebreitet, so dass es keinen Grund gibt, die Idee einer zwölften Dosis zu kritisieren. FEUER FREI!!! 😂

Vor Monat
Andreas Martinez
Andreas Martinez

guuuuuut!....be good

Vor Monat
dolita windo
dolita windo

Anerkennung, Dank und Grüße an alle, die aufklären und Präsenz zeigen!

Vor Monat
MOHJA
MOHJA

Ohne das in Satire zu packen wäre das Schwein Nazi und das Video längst gelöscht!

Vor Monat
Mina Vln
Mina Vln

Genial!!!

Vor Monat
Nurnoch AfD
Nurnoch AfD

Ist das noch Satire oder schon Wahrheit ? Wenn die Videos gelöscht werden wissen wir es ! ☝️🤷‍♂️

Vor Monat
Wim Duisenberg
Wim Duisenberg

Satire ist Wahrheit..

Vor Monat
dolita windo
dolita windo

kommt, ist es große Kunst. Vielen dank!

Vor Monat
Ungepimfter Pimfling
Ungepimfter Pimfling

👏👏👏

Vor Monat
Toni Abel
Toni Abel

Da bleibt dem 2G Publikum der Applaus im Hals stecken. 👍

Vor Monat
Andreas Müller
Andreas Müller

Genial pointiert! Die Schweine haben die Zusammenhänge begriffen. Unsere Politiker schaffen es nie. Michael Hatzius ist klasse!

Vor Monat
Wim Duisenberg
Wim Duisenberg

Die Politiker wissen es auch... Es ist nicht Dummheit sondern es wird eine Wirtschaftspolitische Agenda umgesetzt... Die angebliche Pandemie ist nur ein Vorwand zur Umsetzung des Great Reset der Weltwirtschaft

Vor Monat
Jermyn F
Jermyn F

Und die im Publikum merken schon nichts mehr weil corona Hirn auf gefressen hat 😅 worüber lachen die eigentlich.

Vor Monat
Kathrin May
Kathrin May

2G: Es ist zu gefährlich dass jemand der nachweislich die Krankheit nicht hat sich neben denen setzt die gegen die Krankheit geimpft sind. Danke für die endlich mal logische Erklärung!

Vor Monat
Markus Klein
Markus Klein

Super Lustig 2 G Regel versteht keiner.

Vor Monat
Christian Fröber
Christian Fröber

Ich wünsche mir in der nächsten Runde würde Meinung zu dem Thema Grenzen überschreiten wie am besten möixh ohne das man jemanden triggert

Vor Monat
1337drdoom
1337drdoom

Nicht ganz so offensichtlich, aber schön eingebaut: Ein bekannter nachgewiesener Impfschaden bei der Impfung gegen die sogenannte Schweinegrippe ist Narkolepsie.

Vor Monat
Backpacker
Backpacker

vor allem Anders Tegnel hat diesen Impfstoff damals so gepusht. ;-)

Vor Monat
Katja maier
Katja maier

Du musst dich freiwillig gegen corona impfen lassen... ☠

Vor Monat
Backpacker
Backpacker

moralische Impfpflicht! Oder empfinden sie sich als was besseres ,oder wollen Sie gar das Virus nähren?

Vor Monat
Fritz von Itzenblitz
Fritz von Itzenblitz

Einmal der Reihe nach, vielleicht wird’s dann klarer… Antworten der Corona Regierung auf Fragen von Skeptikern: 🦇 Was, wenn jemand nach der ersten Impfdosis erkrankt? Regierung: "Er hat nur eine Impfdosis bekommen" 🦇 Wenn man nach beiden Impfungen erkrankt: Regierung: "Es sind halt noch nicht 2 Wochen vergangen" 🦇 Wenn 2 Wochen vergangen sind, der Geimpfte aber trotzdem erkrankt?: Regierung: "Die Impfung schützt vor einem schweren Verlauf" 🦇Wenn man einen schweren Verlauf hat: Regierung: "Die Impfung schützt davor, zu sterben. 🦇Wenn man doch stirbt: Regierung: "Es schützt halt nie zu 100%" 🦇Wenn ich mich impfen lasse, kann ich dann aufhören die Maske zu tragen? Regierung: "Nein" 🦇 Wenn ich mich impfen lasse, bin ich dann Immun gegen Covid? Regierung: "Vielleicht. Wir wissen es nicht genau, aber wahrscheinlich ist es." 🦇Wenn ich mich impfen lasse, bin ich dann wenigstens für andere nicht ansteckend? Regierung: "Nein. Die Impfung hält die infektiöse Übertragung nicht auf.“ 🦇Wenn ich mich impfen lasse, wie lange hält der Schutz? Regierung: „das weiss niemand. Alle COVID Impfungen sind noch immer in der experimentellen Testphase.“ 🦇Wenn ich mich impfen lasse, ist das Social distancing dann vorbei? Regierung: „Nein“ 🦇Wenn meine Eltern, meine Grosseltern und ich mich impfen lasse, dürfen wir uns dann wieder umarmen? Regierung: „Nein“ 🦇Aber welchen Zweck erfüllt dann die Impfung? Regierung: „wir hoffen der Virus bringt Sie nicht um“ 🦇Sind Sie sicher, dass ich von dieser Impfung keine dauerhaften Schäden erleide oder davon sterbe? Regierung: „Nein!“ 🦇Falls mich, statistisch gesehen, der Virus nicht tötet (Überlebensrate 99,7%), warum sollte ich mich dann impfen lassen? Regierung „damit wir Andere schützen“ 🦇Also bedeutet‘s, falls ich mich impfen lasse, kann ich mit 100%-iger Sicherheit Leute, mit denen ich in Kontakt trete, beschützen? Regierung: „Nein“ 🦇falls ich ernsthafte, unerwünschte Nebenwirkungen oder Spätfolgen nach der Impfung erleide (welche immer noch unbekannt sind) oder ich zufälligerweise wegen der Impfung sterbe, werden ich und meine Hinterbliebenen eine Entschädigung vom Hersteller oder der Regierung bekommen? Regierung: „Nein, weder Hersteller noch Regierung können die Verantwortung über ein experimentelles Vakzine übernehmen“ 🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️ Resume COVID-19 Impfung ✔️Sie bietet keine Immunität ✔️Sie schützt nicht vor dem Virus ✔️Sie verhindert den Tod nicht ✔️Sie ist keine Garantie davor, dass sie die Krankheit auslöst... ✔️Sie hält die Übertragung nicht auf ✔️Sie lockert die Reiserestriktionen nicht ✔️Sie verhindert nicht den HomeOffice ✔️Sie verhindert nicht den Lockdown... ✔️Sie beendet nicht das Maskentragen. ✔️Sie ist erst ein Experiment Ist jetzt alles klar? Für mich ist es „Sonnenseklar“!

Vor Monat
TeamDeutschland
TeamDeutschland

@Fritz von Itzenblitz Man sieht sehr schön an Ihren erfundenen Beispielen, wie verblödet ihr paar Randgruppenspinner an Impfgegnern seid.

Vor Monat
Backpacker
Backpacker

🦇Wenn ich mich impfen lasse, wie lange hält der Schutz? Regierung: „das weiss niemand. Alle COVID Impfungen sind noch immer in der experimentellen Testphase.“ .... der Schutz geht vom Immunsystem aus. Antikörpertiter. es ist doch ganz eifach IgG steigt nach der ersten Impfung nach 21 Tagen auf das Maximum, wobei die verkürzte Reaktionszeit nach der zweiten Impfung( IgG steigt bereits nach 5-10 Tagen auf das Maximum), beweist dass das Immunsystem das Virus nicht kennt, sowie wie hervorragend diese Impfung funktioniert. Erkundigen Sie sich mal wie Wissenschaft funktioniert. die Lösung liegt auf Ebene der Erkenntnistheorie.

Vor Monat
helen kella
helen kella

große Klasse . . ganz große Klasse !! Danke Michael Hatzius !!

Vor Monat
wnnalis cioov
wnnalis cioov

👏👏 brillant auf den Punkt gebracht..auch wenn einem das Lachen mittlerweile im Hals stecken bleibt, und alle Verschwörungstheorien sich bewahrheitet haben..

Vor Monat
Backpacker
Backpacker

welche denn?

Vor Monat
Peter Petersen
Peter Petersen

Herr Hazius, ich ziehe ehrfürchtig den Hut. Witzig, pointiert, wahrhaftig und voller Leichtigkeit! Das hat die Qualität eines Loriot oder Hildebrandt. Wenn etws so leicht daher kommt, ist es große Kunst. Vielen dank!

Vor Monat
Mi Mamo
Mi Mamo

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤣

Vor Monat
Matthias Wutz
Matthias Wutz

Grandios😋

Vor Monat
wnnalis cioov
wnnalis cioov

Frage für die Echse und der Runde Tisch: Wie findst'n das, dass 'Skits' unter anderem mit deinem Content views generiert? Beste Grüße Skits ❤

Vor Monat
Liza Maral
Liza Maral

Hallo lieber Michael, ich habe eben ein kleines Geschenk an Torsten und Steffi dir überwiesen:) danke für die tolle Momente die du uns schenkst! Mach weiter, freuen uns dich bald in Wiesbaden zu sehen

Vor Monat
bisbaldbussi bärbel
bisbaldbussi bärbel

Super

Vor Monat
Nix Gips 🇩🇪
Nix Gips 🇩🇪

Auf den Punkt gebracht! Sie lachen und klatschen einfach nur, doch viele begreifen die "Kritik" erst gar nicht... Vielen Dank, Michael Hatzius. Bitte mehr davon und unbedingt das Video überall teilen!

Vor Monat
Rudolf Diesel
Rudolf Diesel

Ein weiteres Meisterwerk

Vor Monat
Hagozilla Zockt
Hagozilla Zockt

Realtalk !

Vor Monat
LASER EYE
LASER EYE

großartig

Vor Monat
HeilpraxisHaeslop
HeilpraxisHaeslop

Toll, es ist schön zu sehen, das es auch noch mehr Menschen gibt die aufzeigen, dass diese corona Regeln nichts damit zu tun haben, die Pandemie einzudämmen.

Vor Monat
Michael Weißbach
Michael Weißbach

Ersteinmal: Super....auf den Punkt gebracht...nichts hinzuzufügen. Aber....da lachen sie und klatschen schön...und dabei wird hier die Wirklichkeit mit Hilfe zweier (schlauer) Schweine wiedergegeben...die eigentlich zum heulen und haareraufen ist....den Verantwortlichen für das bewusste Hochhalten der Massenhysterie, Angstmacherei und Apokalypsenvorhersagerei, die nur durch striktes Befolgen der staatlichen "Maßnahmen" in den Griff zu bekommen sein soll.....diese Leute werden wohl weiter an ihren Stühlen kleben und über UNS lachen!!!!

Vor Monat
KMSTädter
KMSTädter

Einfach unnachahmlich 👍🤣

Vor Monat
Neo Anderson
Neo Anderson

WDR = Kommunismus 🤣🖕

Vor Monat
L. Z.
L. Z.

Interessant, dass kaum einer lacht.... schon blöd, wenn einem plötzlich klar wird, man wurde verarscht.....

Vor Monat
Karry Bag
Karry Bag

Ich liebe es😍😍😍

Vor Monat
Abbi J.
Abbi J.

Respekt!

Vor Monat
Dungeon Nerd
Dungeon Nerd

Absolut 🤗👍🏼👍🏼👍🏼

Vor Monat
Impedanz E.M
Impedanz E.M

So geil!

Vor Monat
Jori Piggy
Jori Piggy

"Ich akzeptiere es aber möchte dann nichts mehr mit dir zu tun haben." 🐽 Oink

Vor Monat
karamellisiertes Fallobst
karamellisiertes Fallobst

Das Publikum hört sich ganz nach 2G an.

Vor Monat
ChriS
ChriS

TEILEN ❗ TEILEN ❗ TEILEN ❗ Genau auf den Punkt gebracht! DANKE MICHAEL🌿🕊❤

Vor Monat
Birgit Keup
Birgit Keup

Bravo 💥🔥

Vor Monat
Acidwars85
Acidwars85

super...weiter so

Vor Monat
suely r
suely r

Saugut!

Vor Monat
Moni S.
Moni S.

Sehr gut. Passt.

Vor Monat
Frieda Papendorf
Frieda Papendorf

Ich liebe euch!

Vor Monat
Cindy 5555
Cindy 5555

Interessant, dass das Publikum sich verhält, als würde hier eine Rote-Welle-Ampelschaltung aufs Korn genommen. Ob es den Community-Richtlinien entspricht, wenn ich sage: armes Deutschland

Vor Monat
Lewe Hingst
Lewe Hingst

Leute, wenn selbst die öffentlich-rechtlichen jetzt sowas bringen…wer jetzt noch pennt kann man nicht helfen

Vor Monat
michaela schröder
michaela schröder

Wortwahl und Vergleich perfekt aufeinander abgestimmt

Vor Monat
Heike Ferdinand
Heike Ferdinand

Danke

Vor Monat
E. B.
E. B.

Wenn es lustig wäre! 😢 Leider ist die irrationale Wahrheit einfach nur noch unerträglich!

Vor Monat
Susanne Wohlmann
Susanne Wohlmann

Das ist mal wieder soo unglaublich gut, so genial, so klug, so weise - herzlichsten Dank !

Vor Monat
B vE
B vE

großartig 👍😂

Vor Monat
Andrea S.
Andrea S.

👏🏻😂

Vor Monat
Kalle Grabowski
Kalle Grabowski

"Du musst dich freiwillig impfen lassen". 😂😂😂 Wie damals beim Bund: Gefreiter Müller! Sie sind Freiwilliger!🤣🤣🤣

Vor Monat

Nächster

Verified TikTokers School 😂 #shorts

0:34

Welcome Nick "LS" De Cesare | Cloud9 LCS Head Coach Announcement

6:20

Die Echse spielt die Coronakrise mit Enten nach

7:03

Die Echse spielt die Coronakrise mit Enten nach

Michael Hatzius

Aufrufe 1 400 000

Echspertenrat in der Krise

4:40

Echspertenrat in der Krise

Michael Hatzius

Aufrufe 81 000

Андрей Фурсов -  Кто правит миром

1:27:48

Андрей Фурсов - Кто правит миром

Мировая история

Aufrufe 891 000

Michael Hatzius: "Die Echse als Verkäufer"

8:40

Michael Hatzius: "Die Echse als Verkäufer"

Michael Hatzius

Aufrufe 174 000

Die Echse über Sicherheitsmaßnahmen im Tierreich

5:54

Misafir 3. Bölüm

2:2:04

Misafir 3. Bölüm

Misafir

Aufrufe 1 108 845

Ich hasse meine Geschwister 😂 @emiirbayrak

0:34

Ich hasse meine Geschwister 😂 @emiirbayrak

Tik Tok Deutschland Clips

Aufrufe 363 731

Güldür Güldür Show 283.Bölüm (9.Sezon)

2:10:01

Güldür Güldür Show 283.Bölüm (9.Sezon)

Güldür Güldür

Aufrufe 1 050 971

Misafir 3. Bölüm

2:2:04

Misafir 3. Bölüm

Misafir

Aufrufe 1 108 845

Big Brother Albania Vip, Episodi i plotë, 30 Nëntor 2021

3:23:54

Çok Güzel Hareketler 2 - 101.Bölüm

2:4:20

Çok Güzel Hareketler 2 - 101.Bölüm

Çok Güzel Hareketler

Aufrufe 1 979 146

KORREKT oder WEG! (mit MRS. BELLA)

18:29

KORREKT oder WEG! (mit MRS. BELLA)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 298 500