25 Jahre Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten (1981)

WF K
WF K

eInfach immer herrlich zu hören, auch heute am 25.9.2020, 20.30 Uhr, Gruß aus 45279 Essen!

Vor 3 Tage
Marco Trapp
Marco Trapp

Ein Hammer, ist das schön

Vor 17 Tage
Volker Schmidt
Volker Schmidt

Immer wenn ich Ernst Mosch singen höre, bekomme ich einen narkoleptischen Anfall.

Vor 23 Tage
Netty Roovers
Netty Roovers

I

Vor Monat
Frank Schmölzl
Frank Schmölzl

Unvergessen. Und nach so vielen Jahren immer wieder schön. Ja die gute alte Zeit. Die war viel besser und einfacher als das Heute.

Vor Monat
Хенрик Квинто
Хенрик Квинто

Dast iz gut ! Bravo ! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💖💕💔💓💜💛💚💗💘💝💞💟🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼

Vor Monat
LGM Travel & Adventure
LGM Travel & Adventure

Das beste was es je gab

Vor Monat
Klaus Spiesecke
Klaus Spiesecke

Leider kann man die Zeit nicht zurück drehen!!

Vor 2 Monate
Silvermoon
Silvermoon

Danke fürs hochladen. Da kommen bei mir viele Innerungen auf. Hab die CD's von ihm.

Vor 2 Monate
Niklas Zitzmann
Niklas Zitzmann

Hallo, weiß jemand wie des wunderschöne Lied ab ca 7:50 minuten heißt ?

Vor 2 Monate
Nils Lehmann
Nils Lehmann

Amselpolka

Vor Monat
Blasmusik Radio
Blasmusik Radio

Die Qualität stimmt alles.

Vor 2 Monate
Adam Müller
Adam Müller

Viele Egerländer kamen nach dem Krieg in mein Dorf Nauheim b. G. Gerau und haben dort die Instrumente gebaut. Menschen voller Lebensfreude (und hūbsche Frauen)!!!!!

Vor 3 Monate
martin moeller
martin moeller

Hab ihn persönlich kennen gelernt. Sein Schulfreund war Robert Richter vom Rossbacher Magenbitter aus Asch.

Vor 3 Monate
Blasmusik Radio
Blasmusik Radio

Wir Stellen ihn auch vor im Radio :-)

Vor 3 Monate
Ben Lesnik
Ben Lesnik

Ich bin 36, doch die Musik hat eine solch beruhigende und heimelige Geborgenheit an sich, das ich nicht anders konnte und mir ein Weizen nach dem anderen aus dem kühlen Flur zu holen um weiterhin in der sonne zu lauschen. Ablösung zeitlos und musikalischer Genuss auf höchster Ebene! Einfach Klasse!! 🍻

Vor 4 Monate
Robert Farnell
Robert Farnell

This is Really Class Music, Excellent Music Spoiled By Stupid Advertising

Vor 4 Monate
Ger Kerckhoffs
Ger Kerckhoffs

Gewldich

Vor 4 Monate
shylockje1949
shylockje1949

ohne diese widerliche Werbung...... es wäre noch viel schöner...

Vor 4 Monate
klauspeter haas
klauspeter haas

Helden leben länger, Legenden sterben nie!!! Vielen Dank Ernst Mosch

Vor 4 Monate
Uwe Schreiber
Uwe Schreiber

Tolles Blasorchester, alles Könner an ihren Instrumenten. Da hört man keine schrägen Töne, die Tempi stimmen. Das ist Präzision, Bravo.

Vor 4 Monate
Hartmut Vattes
Hartmut Vattes

Mit dieser Musik ist meine Frau groß geworden und sie liebt sie immer noch

Vor 5 Monate
Hartmut Vattes
Hartmut Vattes

Ernst Mosch war auch einer von den besten Volksmusiker,die Musik ging ins Blut

Vor 3 Monate
Nim Boo
Nim Boo

Nice strong German men. What is happening with today's generation? Men are getting weaker. But they don't have to. Just fight every day to claim your manhood and rightful inheritence and it will come back to you. Just make sure God is on your side by doing that which is right every day and your enemies can never enslave you ever again. God loves Germanic people too.

Vor 5 Monate
Nim Boo
Nim Boo

PS remember to eat good food every day also. Most young people are eating a lot of globalist poisonous trashfood like factory packaged sweets and cakes and even American and Arab and Turkish trashfood like McTodd, Kabab, Kackacola, Pythza etc etc Eat real food. Traditional food. And read about nutrition and Ernärung, vitamins, minerals. And exercise alot. One really good sport is U-Ball or waterrugby ... a sport invented in Germany. Learn everything you can and study hard and overall WORK HARD that is the way to make what you dream of. Read the Bible and learn who Martin Luther the German hero was. Never give up and always be happy and full of love in your heart. Every good human being DESERVES freedom.

Vor 5 Monate
Fiona Eller
Fiona Eller

Sprichwörtlich ergreifend !

Vor 5 Monate
Fiona Eller
Fiona Eller

Da passt so alles.....

Vor 5 Monate
Günter Zedelmayer
Günter Zedelmayer

👏😪

Vor 5 Monate
Britta Adams
Britta Adams

Es gibt nichts besseres an Blasmusik als die von Ernst Mosch.

Vor 5 Monate
Britta Adams
Britta Adams

Das ist dann eine unvergessliche Erinnerung.

Vor 5 Monate
Paul Panter
Paul Panter

Habe ihn Live erlebt,und stand schon vor seinemGeburtshaus in Falkenau ,heute Sokolov.

Vor 5 Monate
Erhard Kluy
Erhard Kluy

Des is was ganz feines.😊

Vor 6 Monate
Marianne Helms
Marianne Helms

8j

Vor 6 Monate
PartnerPony
PartnerPony

Baujahr 02 . Noch jung aber trotzdem durch opa mit ernst mosch aufgewachsen und ihn lieben gelernt

Vor 8 Monate
benj vo
benj vo

Wei hoaßt des lied bei 4:03

Vor 9 Monate
PartnerPony
PartnerPony

Egerländer Schankerl

Vor 8 Monate
Sascha Pfersdorff
Sascha Pfersdorff

... damals wurden die Sendungen noch anmoderiert. Das hatte noch Niveau .. .nicht wie heute. Schrecklich.

Vor 10 Monate
Lolli xd
Lolli xd

seine alkoholkranke tochter wohnt bei uns in nem nachbardorf

Vor 10 Monate
Luca Brasi
Luca Brasi

@Elisabeth Bittner : Keiner will die Wahrheit hören.

Vor 4 Monate
Elisabeth Bittner
Elisabeth Bittner

@Luca Brasi KOMMENTAR ARM

Vor 4 Monate
Elisabeth Bittner
Elisabeth Bittner

Die , die diese bösen Kommentare schreiben sind zu oft vom Wickeltisch gefallen. ARM

Vor 4 Monate
The Moh
The Moh

unpassend dieser Kommentar, du Penner

Vor 5 Monate
Luca Brasi
Luca Brasi

Tja. Die sieht auch, was hierzulande los ist. Das kann man ja bald nur noch volltrunken ertragen. Ich habe Verständnis für die arme Frau.

Vor 5 Monate
william beaumont
william beaumont

Bravo. Don’t understand the language but the best band music in the world ... world class.

Vor year
Jürgen Wochnik
Jürgen Wochnik

Hallo wr232 X und

Vor 5 Monate
Sonja Martens
Sonja Martens

3:08 ...... Jawoll, Schützenfest...lang ist es her .....)))))

Vor year
Florian Berendsen
Florian Berendsen

Die alten Zeiten waren noch die Schönsten ich bin auch im Musikverein

Vor year
Heinz-Henning Huth
Heinz-Henning Huth

MSN sollte es nicht glauben aber in der Filmmusik "Die Halbstarken" hat Ernst Mosch mitgemacht - und das war keine Blasmusik. Man denke an Karin. Baal und Horst Buchholz.

Vor year
Mark Johann
Mark Johann

Perfekt in allem. Unerreichbar. Dieser besondere Klang, den er zusammen mit dem hervorragenden Orchester schuf! Leider ist er nicht mehr unter uns, aber seine Musik bleibt! Vergelt's Gott lieber Ernst Mosch!

Vor year
Thomas Marx
Thomas Marx

Genau,dieser besondere Klang.Darauf hat der Ernst Mosch hingearbeitet um das Orchester am Klang seiner Instrumente zu erkennen.

Vor 4 Monate
viola229
viola229

Ernst Mosch war vertriebener Deutscher aus Böhmen. "Ethnisch weggesäubert" nach dem 2. Weltkrieg aus 800 Jahren Heimat

Vor year
busodelor 1
busodelor 1

also Altösterreich, von daher kamen ja auch viele schöne Kompositionen, die tschechischen Militärmusikkapellmeister ware die besten, die böhmichen Mehlspeisköchinnen auch

Vor 6 Monate
Ulrich Rohde
Ulrich Rohde

Ich (als unverbesserlicher Rockgitarrist) kannte mal Mitte der 70ger einen der Trompeter von Ernst Mosch. Er war so nett, mich zu einem ihrer Konzerte, in Nürnberg, einzuladen. Ich war von der Professionalität und Präzision sehr beeindruckt. Von Rockmusikern wird sowas gern belächelt, von mir nicht mehr. An dem Abend hab´ ich was gelernt.

Vor year
Phil Messemer
Phil Messemer

Ich muss sagen das ich es auch bemerkenswert finde das sie das zugeben, aller Dinge überrascht es mich ein wenig, da ich mehr die Erfahrung gemacht habe, das gerade Rockmusik und Blasmusik gut zusammenpassen. So bin ich zu Beispiel selbst leidenschaftliccher Fan von Ernst Mosch und co. höre aber abseits davon auch sehr viel Rockmusik. Auch andersherum habe ich die Erfahrung schon gemacht das auch Menschen die eher vom Rock kommen, oft sehr viel von Blasmusik verstehen, und sehr von ihr angetan sind

Vor 3 Monate
Karin Groszeibl
Karin Groszeibl

Ja, schön!! Das ist auch mal ne tolle Ansage!! Ich höre sonst auch "anderes Zeug", jedoch bei dieser Musik, die so schön ist u von ehrlichem Herzen kommt, geht einem ja auch das Herz auf!! Ganz locker u relaxt ist das!! Schön, dass Sie so ehrlich sind 🤗👍

Vor 3 Monate
Thomas Marx
Thomas Marx

Hut ab,daß Sie das so offen zugeben.Das zeugt von innerer Größe.Das stimmt,wenn man die live erlebt,da bekommt man eine Gänsehaut.Aber natürlich eine wohlige.Vollblutprofis durch und durch.Der Ernst Mosch hat sehr sehr viel verlangt von seinen Musikern,aber das hat sich mehr als bewährt. Damals hiessen sie noch Die Original Egerländer Musikanten.Original deshalb,weil der überwiegende Teil aus dem Egerland stammte. Und die Polka "Pfeffer und Salz" ist ja mittlerweile eine Legende unter den Polkas.

Vor 4 Monate
Watermunt2
Watermunt2

Bin oet Venlo 1950 en vind dit einfach geweldig

Vor year
Tanja Ranke
Tanja Ranke

Das ist Musik die wir von Herzen lieben

Vor year
Hannes Plieger
Hannes Plieger

Wie heisst der letze marsch?

Vor year
coolguy8972
coolguy8972

gruss an bohmen

Vor 2 Monate
Gerald Richter
Gerald Richter

KORREKTUR !...mein lieber Vater, geb. am 16. August 1933, liebte seine Musi sehr, mei liaber Vater war vom Arzgebirch, von Abertham... verstorben ist er der liabe Papa am 08.02.2012 im Klinikum Trostberg..

Vor year
Gerald Richter
Gerald Richter

...mein lieber Vater, geb. am 16. August 1933, liebte seine Musi sehr, mei liaber Vater war vom Erzgebirch, von Abertham... verstorben ist er der liabe Papa am 08.02.2012 im Klinikum Trostberg..

Vor year
Neeb Peter
Neeb Peter

22,40 bereits mit 8 jahren spielte Ernst an der Posaune ?! hmmm da war die Posaune ja grösser als er :-)

Vor year
Max-Hubert Dr.-Ing. Jung
Max-Hubert Dr.-Ing. Jung

Unvergessene Melodien und auch der Kommentator Elmar Gunsch. Danke für's einstellen des Video's.

Vor year
Gé Braadslee
Gé Braadslee

leuke muziek

Vor year
Addi Bloom
Addi Bloom

Wow... da hatte das ZDF sogar noch ein Programm. :) Tolle Musik. Vielen Dank für's hochladen.

Vor year
blue light orchestra
blue light orchestra

ein wirklich wunderschönes Video! Mein Respekt! Viele liebe Grüße Peter (bandleader / Komponist blue light orchestra)

Vor year
Rüdiger Schneider
Rüdiger Schneider

Ernst RIP

Vor year
Claudia jhjhjjhj
Claudia jhjhjjhj

Schade dass er nicht mehr ist. Schön ist die Musik🎼. Da geht einem das Herz auf💓. Und wird zum Träumen verleitet. Super Mittel gegen schlechte Laune!🤗

Vor year
Jaime Burela
Jaime Burela

Uuuuyuhopm.kk

Vor 5 Monate
OnlyTruthMakesFree
OnlyTruthMakesFree

Thank you! Very nice & loveley! ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥

Vor year
Stanzi Grandios Stanzi
Stanzi Grandios Stanzi

Selbst nach so langer Zeit ein Hörgenuß.

Vor year
Rodriguez Marcel
Rodriguez Marcel

@Elke Goebel in c Fri u

Vor 2 Monate
Elke Goebel
Elke Goebel

Einzig.....

Vor 9 Monate
Hanna und Klaus Neugebauer
Hanna und Klaus Neugebauer

Ernst Mosch der Karajan der Volksmusik

Vor year
Buchhaltungs Nerd
Buchhaltungs Nerd

Toll!!!!

Vor year
Peter Frers
Peter Frers

hallo ICH HEISSE PETER FRERS UND KOMME AUS LINSWEGE DAS LIEGT IM LANDKREIS AMMERLAND. WIR FEIERN JEDES JAHR UNSSER SCHÜTZENFEST MIT DER BLASSMUSIK. ES IST IMMER WIEDER SCHÖN.

Vor 2 Tage
Michael Jeran
Michael Jeran

Muss aber sagen, nach ner Stunde reichts. Brauch dann Oper von Wagner

Vor year
ddkrpk84ht
ddkrpk84ht

@Henry Van De Meiklockjes und seine originalen Oberkrainer

Vor year
Henry Van De Meiklockjes
Henry Van De Meiklockjes

Miguel J. Ledesma aber doch keine Oper; dann lieber slavko avsenik🤣

Vor year
GerZed80s
GerZed80s

Dieses Deutschland gibt es nicht mehr.. Merkel und Verräter sei Dank

Vor year
GerZed80s
GerZed80s

@Peter Schuster Äpfel mit Birnen Vergleich

Vor 3 Monate
Peter Schuster
Peter Schuster

die Zeiten ändern sich halt es gibt ,es gab Schönes...Gott sei Dank gibt es auch die Nazis von 39-44 nicht mehr!!!

Vor 3 Monate
99acul
99acul

Wie heißt der 2.Titel?

Vor year
Vera O.
Vera O.

SUPER!!!!!!!!

Vor year
Günter Helmhold
Günter Helmhold

super Musik.....

Vor year
blue light orchestra
blue light orchestra

a really beautiful video! My respect for your work! Best regards Peter (bandleader / composer blue light orchestra)

Vor year
Nigel Incubator-Jones
Nigel Incubator-Jones

Thank you, Deutschland, for Oktoberfest, 2018! The BEST!

Vor 2 years
FPSO
FPSO

>> WER SIND DENN DIE 135 VOLLIDIOTEN DIE EINEN NEGATIVE FINGER GEGEBEN HABEN?!?!? BITTE DIE NAMEN:

Vor 2 years
Meier Otto-Knut
Meier Otto-Knut

@FPSO: Werden Sie die Leute vergasen, wenn Sie deren Namen wissen?

Vor 6 Monate
C. S.
C. S.

Ferend Ascodi, dieser gorssartige Musiker war einer der Flügelhornisten. Ein körperlich kleiner Mann und grossartiger Musiker.Ruhi in Frieden.

Vor 2 years
Tobias Mursch
Tobias Mursch

Soooo schööön

Vor 2 years
Peter Reiser
Peter Reiser

damit bin ich aufgewachsen und finde sie immer wieder gut obwohl ich erst 50 bin

Vor 2 years
Peter Walden
Peter Walden

Sehr schön, ich liebe Ernst Mosch und seine Egerländer Musikanten.

Vor 2 years
Hansi1962Kraemer
Hansi1962Kraemer

Ich bin stolz darauf, zu 50 % Egerländer Blut in meinen Adern zu haben.

Vor 2 years
Simone Koolen
Simone Koolen

Heerlijk van Anna uit Maastricht ♥️

Vor 2 years
Divico Yumikon
Divico Yumikon

Ernst's Mosch Gesten sind ausdrucksstark und genau und so hört sich auch die Musik an. Eben sehr genau und ausdrucksstark kein verwirrendes gefuchtel.

Vor 2 years
EmperorTV
EmperorTV

@Fritzi Katz er hat trotz allem seine Musikanten im griff

Vor Monat
Fritzi Katz
Fritzi Katz

Ich sehe es eher anders herum. Ich finde, Ernst Mosch fuchtelt ziemlich herum und grabscht irgendwie in die Luft. Nicht so ganz nachvollziehbar.

Vor 6 Monate
Raimund Marienwald
Raimund Marienwald

Do griag i glei a Ganshaut. Supa.

Vor 2 years
Marcel Moser
Marcel Moser

J äh (Ich auch)

Vor year
Raimund Marienwald
Raimund Marienwald

Dahoam is Dahoam bei a soicha Musi. I mog so a supa Musi..toll toll.

Vor 2 years
Raimund Marienwald
Raimund Marienwald

Is a sche .

Vor 2 years
Kurt Erich Schukraft
Kurt Erich Schukraft

- Ernst Mosch - mit seinem volkstümlichen Blasorchester und Sängern - seine unvergessenen - unvergängliche - unsterblichen Musik - Lieder und Melodien - die man gerne hört und zu Herzen gehen - lasset uns singen - spielen - tanzen und fröhlich sein - mit Musik - fröhlichen Liedern - geht alles besser und macht uns das Leben schön - sie können zum Segen vieler Menschen werden - herzlichen Dank - - wo man singt und spielt - da lassen wir uns gerne nieder - denn viele Menschen haben keine so schön harmonisch - gutklingende - flott gespielte Blasmusik und gesungenen Lieder - (volkstümliches Sprichwort)

Vor 2 years
Rita Sponholz
Rita Sponholz

Hallo an alle. Die Blasmusik so sehr lieben wie ich !!Ernst mosch war mit seinen egerländer Musikanten der inbrünstigste Vertreter. Ich liebe auch alle seine Komposition. Er war mein Held. Möge es ihm im Himmel gut gehen!!!! Schickt Rita

Vor 2 years
dasfreggel
dasfreggel

Im TV wurde halt "Show" gemacht, so wie bei vielen läuft da halt Playback. Spätestens ab dem dritten Stück dürfte das klar sein. Da die Musiker verstreut sitzen und niemals einen sauberen Klangkörper bilden könnten. Dafür war Ernst Mosch im Studio absoluter Perfektionist und es hatte Zucht und Ordnung zu herrschen. Das wiederum bescherrte uns diesen wundervollen Harmonischen Klang. In meinen Augen hat das kein zweiter erreicht.

Vor 2 years
Berndt Kannter
Berndt Kannter

...ja und heute? "Perfekt und Ordnung" Hä was ist das denn?

Vor 2 Monate
frans martens
frans martens

Na zovele jaren nog steeds genieten van deze muziek....

Vor 2 years
Alexander Kirchner
Alexander Kirchner

Das Musik Von Ernst Mosch Und Seine Original Egerländer Musikanten Ist Super Und Wunderschön

Vor 2 years
KristiansenFCN
KristiansenFCN

Super video!!!! Ein hoch auf ernst Mosch! Wie heißt das Lied ab 3:01 vielen lieben dank!

Vor 2 years
Thomas Marx
Thomas Marx

Die Schmankerln sind sehr zu empfehlen.Musikalisch und kulinarisch.Nur sollte nach letzterem Genuss keine Personenwaage in der Nähe sein.😕😕

Vor 4 Monate
Opelaner
Opelaner

KristiansenFCN Egerländer Schmankerl

Vor 2 years
Orgothi
Orgothi

bin Baujahr 83, trotzdem herrliche Musik bei meiner Oma. Da war die Welt noch in Ordnung

Vor 2 years
Thomas Marx
Thomas Marx

@Marco Trapp Stimmt.Diese Musik erinnert immer wieder sehr schmerzlich daran,daß durch idiotischen Nationalismus die viele Jahrhunderte andauernde Kultur der Deutschen und Tschechen zerstört wurde.Leider.Wobei ich da die Deutschen und die Tschechen gleichermaßen anspreche.Durch die völkerrechtswidrige Vertreibung,teilweiser Ermordung von der deutschen-stämmigen Bevölkerung und Enteignung des deutschen Besitzes in der damaligen Tschechei waren die Tschechen auch nicht "besser"als die Nazibande. Daher brauchen die Tschechen sich nicht im Recht fühlen,daß der Umgang mit den Deutschen gerechtfertigt war.Auch wenn jetzt drüben in Tschechien einige Gift und Galle spucken.Anderseits kann das Verhalten drüben auch nachvollzogen werden,meine ich.Wenn es umgekehrt gewesen wäre und ich hätte durch die Tschechen Angehörige verloren,dann kann man das sogar verstehen.Aber die ,welche Schuld waren an dem töten ,die bekam man leider nicht zu fassen. Im deutschen Siedlungsgebiet in der damaligen ČSSR haben sich die Tschechen und die Deutschen gegenseitig das Zusammenleben sehr schwer gemacht. Hoffen wir,daß der Mensch klüger geworden ist und solche Zustände sich niemals wiederholen.

Vor 4 Monate
Noah Benkada
Noah Benkada

E

Vor 5 Monate
Noah Benkada
Noah Benkada

Ö p oxif7rreee RED z

Vor 5 Monate
Marco Trapp
Marco Trapp

@Wolf Wein Leider, ist zu deutsch. Obwohl es ist beemisch

Vor 8 Monate
Wolf Wein
Wolf Wein

Das würde das ZDF heute auch nicht mehr senden

Vor 8 Monate
Ferolio Gaming
Ferolio Gaming

Wie heißt das Jazzstück?

Vor 2 years
coolguy8972
coolguy8972

Robert stolz potpourri

Vor 2 Monate
Freier Germane mit Türkischer Verwandtschaft
Freier Germane mit Türkischer Verwandtschaft

Alles Playback, kein einziges Mikro an den Instrumenten!!!

Vor 2 years
Markus mit K
Markus mit K

Wie bei deiner Mom, kein einziger Mann dran...

Vor 2 years
Josef Geller
Josef Geller

Die beste Volksmusik von Ernst Mosch schön LG Katharina 😍👏👏👏👏👍👍👌💝

Vor 2 years
Josef Geller
Josef Geller

Original super das ist unvergessene Volksmusik unsterblich sehr schön ganz toll unvergleichlich gut 😍👍👍👍👍👏👏👏👏👏💞LG Katharina aus Augsburg uau schön herzlichen Dank

Vor 2 years
Claude Cousineau
Claude Cousineau

Super, ich liebe.

Vor 2 years
Tanja Tempel
Tanja Tempel

Super💓

Vor 3 years
Charles Herrmann
Charles Herrmann

das.ist.musik

Vor 3 years
Catherine
Catherine

jedes Mal ich höre Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musike=anten, weine ich !! Ich liebe den Mensch und seine Musik für immer !

Vor 3 years
Kurt Erich Schukraft
Kurt Erich Schukraft

Ernst Mosch - seine unvergessene Lieder und Melodien - die man gerne hört und zu Herzen gehen - lasset uns singen - spielen - tanzen und fröhlich sein - mit Musik und fröhlichen Liedern - geht alles besser und macht uns das Leben schön und können zum Segen vieler Menschen werden

Vor 3 years
empire gaming
empire gaming

Schrecklich

Vor 3 years
SgBasti
SgBasti

Wie heißt das lied ab 15 46

Vor 3 years
Schölfeler Tiger
Schölfeler Tiger

Amsel-Polka

Vor 7 Monate
Jürgen Herb
Jürgen Herb

Tiberiu Gärtner wissen Sie auch wie der Titel heisst nach den Rauschenden Birken? 😊

Vor year
Tiberiu Gärtner
Tiberiu Gärtner

Herz Schmerz Polka

Vor 3 years
Zenzi Mona
Zenzi Mona

zenzi mona is echt lustig anschauen

Vor 3 years
Alexander Schmitz Peter
Alexander Schmitz Peter

Super! das ist wunderschön!

Vor 3 years
Heinz Heidtmann
Heinz Heidtmann

Ernst Mosch ein Urgestein der Volksmusik! Unvergessen.

Vor 3 years
Diny Classens
Diny Classens

Oh heeeeerlijk ,kan er zo van genieten.

Vor 3 years
Hermine Priewasser
Hermine Priewasser

wer immer lacht

Vor 3 years
Vos Mark
Vos Mark

Wie hieß der moderator

Vor 3 years
Jan Teunissen
Jan Teunissen

Elmar Gunsch

Vor 3 years
auguste K.
auguste K.

Ich bin mit dieser Musik aufgewachsen und werde sie nie abseits lassen ; Dank an E. Mosch + !

Vor 3 years
Berndt Kannter
Berndt Kannter

@Silvermoon alles zu spät, Freunde, die Zeit ist ausradiert, der "christliche" Kommunismus herrscht nun in Deutschland, und die Deutschen sind alle "Nazis", wenn sie nicht parieren!

Vor 2 Monate
Silvermoon
Silvermoon

@Marcel Moser ja, das war im DLF gewesen...

Vor year
Marcel Moser
Marcel Moser

Das kann ich nur bestätigen. Sonntags 13.10 ihr kamen im Radio immer die fröhlichen Musikanten. Bis dann alles umgestellt wurde und nur noch englischer Mist zu hören war. Ja die Zeiten haben sich enorm geändert Leider. Zum Glück gibt es diese auf you Tube und immer wieder und wieder herzzerreißend schön.

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Herrlich

Vor 3 years
Michael Boehm
Michael Boehm

Thank

Vor 2 years
Jg B
Jg B

Beas Rezepte und Ideen 7

Vor 2 years
Manfred Wasmann
Manfred Wasmann

keiner hat sein Land so hervorragend repräsentiert wie Ernst Mosch

Vor 4 years
martin moeller
martin moeller

Du meinst bestimmt das EGERLAND.

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Ernst Mosch - Potrait in Gold (1972) Komplette LP

1:04:23

Ernst Mosch - 13 Uhr 10 Eine Stunde mit Ernst Mosch

1:03:10

Ernst Mosch LIVE in München Circus Krone 1981

44:07

Wolfgang Amadeus Mozart: Clarinet Concerto in A major, K.622

31:06

Wolfgang Amadeus Mozart: Clarinet Concerto in A major, K.622

Iceland Symphony Orchestra

Aufrufe 11 000 000

♦ So Klingt Blasmusik ♦

42:36

♦ So Klingt Blasmusik ♦

Blasmusik93

Aufrufe 1 200 000

Rauschende Birken -  Ernst Mosch  &  Egerländer Musikanten

02:45