24H OVERNIGHT ABBRUCH? - FLUCHT aus verlassener PSYCHIATRIE!

  • Am Vor 9 Monate

    Adventure BuddyAdventure Buddy

    WIR MÜSSEN FLÜCHTEN - Mitten in der Nacht! | Adventure Buddy
    Verlassene Psychiatrie - Lost Places
    WOLFGANGS Messer➥ wolfgangs.de?aff=121
    10% sparen mit dem Code "BUDDY10"
    Gewinnspiel➥ www.wolfgangs.de/buddy

    Twitch Livestreams➥ www.twitch.tv/adventure_buddy
    Mein Instagram➥ instagram.com/adventurebu...
    Facebook➥ facebook.com/AdventureBud...

    Mein Shop
    ➥ adventurebuddy.shop

    Hier kannst du meinen Kanal und die Videos unterstützen
    ➥ de-film.com/ch-UCZGc...

    Meine Ausrüstung
    ➥ www.adventure-buddy.de/ausr%C...

    Trinkmahlzeiten für unterwegs! 10% sparen mit dem Code "BUDDY10"
    ➥ bit.ly/Buddy__YFoodOutdoor

    Musik aus den Videos
    ➥ share.epidemicsound.com/p3B7p

    ___________________________________________________________

    Beim Urban Exploring (kurz; Urbex) geht es hauptsächlich um das erkunden und erforschen alter verlassener Gebäude wie Krankenhäuser, Wohnhäuser, alte Kasernen aber auch jegliche anderen urbanen Gelände und Gegenden. Auf unseren Trips nehmen wir natürlich nichts mit, wir beschädigen nichts, brechen nichts auf und halten diese Orte geheim um die Popularität dieser Orte möglichst gering zu halten. Ganz nach dem Motto: "Take nothing but pictures, leave nothing but footprints". Die Faszination des Verfalls und die Suche nach neuen Abenteuern treiben uns an!

    Zusammen mit meinen Buddy's mache ich mich regelmäßig auf die Suche nach neuen Abenteuern und aufregenden Erlebnissen um diese mit euch zu teilen!

Adventure Buddy
Adventure Buddy

Daumen hoch für weitere Overnight Videos!!💪🏻 Nächsten Freitag geht übrigens endlich der neue Shop online!😍

Vor 9 Monate
Jennifer Haag
Jennifer Haag

Sophie

Vor 2 Monate
Ⓐ Mikrokosmos
Ⓐ Mikrokosmos

Was ist das für eine Lampe mit rot blau grün ? Kann mir das jemand sagen ?

Vor 4 Monate
thomas kleiner
thomas kleiner

hello ich marie

Vor 5 Monate
Ecki Ttez
Ecki Ttez

Für das Wort "Overnight" gibt das wunderbare deutsche Wort Übernachtung, einfach weniger Anglizismen erst Recht sinnlose.

Vor 7 Monate
Peter
Peter

@Stephanie Vita opcvü

Vor 8 Monate
Gran Fury
Gran Fury

Felix: Schläft nachts in einem verlassenen Sanatorium Auch Felix: Was macht man um 4 Uhr hier? xD

Vor 9 Monate
Daniel Kutschera
Daniel Kutschera

Die haben bestimmt einen Auftrag, aber wie kommen die da hin

Vor 7 Monate
TROGGELBECHER TV
TROGGELBECHER TV

Hab ich auch gedacht 😂

Vor 8 Monate
Born To Climb
Born To Climb

jo

Vor 9 Monate
pRIMO
pRIMO

hahah true :D

Vor 9 Monate
Spiders & Scolopendra World
Spiders & Scolopendra World

😂 🤣😂 🤣😂 🤣😂 🤣 das habe ich mir auch gedacht .

Vor 9 Monate
BE KNIGHT
BE KNIGHT

Felix: "Irgendwie erinnert mich das so'n bisschen an...." Alle Buddys: "... The Walking Dead." Felix: "... Hogwarts." 🧙🏻‍♀️🤣 Nette Abwechslung!

Vor 9 Monate
Valle
Valle

Outlast 1, ich hab riiiichtige flashbacks bekommen

Vor 7 Monate
brokk Grungsson
brokk Grungsson

Ich : freetekno party

Vor 8 Monate
David
David

Haha twd

Vor 8 Monate
claifmay
claifmay

Also ich musste direkt an shutter Island denken

Vor 9 Monate
BE KNIGHT
BE KNIGHT

Danke an alle Buddys für die vielen Likes und wie cool, ein Herz und Antwort von dir, Felix! 😊

Vor 9 Monate
XYZABC3406
XYZABC3406

Da ist die Nacht ja mehr los, als in mancher Kleinstadt zur Mittagszeit... 😅

Vor 9 Monate
Nicole Thiesen
Nicole Thiesen

Da is Tagsüber leider noch viel mehr los..

Vor 7 Monate
Silverpump
Silverpump

@ni na Vorsicht Vorsicht...Ein Oberalman hat den Alarm ausgelöst

Vor 8 Monate
Black Eye
Black Eye

Oder bei uns aufm land🤣

Vor 9 Monate
M H
M H

Ist so. :D

Vor 9 Monate
Nicole Neuenhoff
Nicole Neuenhoff

Klasse Location, wenn ich mir vorstelle, ich hätte dort gearbeitet und Nachtwache auf einer der Stationen gehabt...... Ist schon eine gruselige Vorstellung😬. Super Video 😀👍

Vor 9 Monate
Julia Bühler
Julia Bühler

@LawIiet1990 kannst du mir vielleicht einen link geben oder so? Ich würde gerne selber auch ein bisschen nachlesen… im finden von Informationen über ein lost place bin nicht ganz die beste

Vor 8 Monate
Freizeit Banane
Freizeit Banane

@Turn Tipps normal 🤔😅

Vor 9 Monate
Nicole Neuenhoff
Nicole Neuenhoff

@Freizeit Banane 😂

Vor 9 Monate
Turn Tipps
Turn Tipps

@Freizeit Banane ISS so

Vor 9 Monate
Freizeit Banane
Freizeit Banane

Stell dir mal vor es gab ne Krankmeldung und du musst die med geben ...da biste erstmal ne Stunde beschäftigt nur um einem Gang lang zu laufen ....für einen Rundgang brauchste Dann die ganze Nacht 🤣🤣

Vor 9 Monate
JML
JML

So unfassbar schade, dass das Gebäude nicht weiter genutzt wurde, so eine schöne Anlage! :( da hätte man doch z.B. ein Wellnesshotel draus machen können, die Lage scheint schonmal echt top zum Entspannen zu sein

Vor 9 Monate
💫 UFO PILOTIN 💫
💫 UFO PILOTIN 💫

Tja, typisch Deutschland nech!

Vor 5 Monate
Ich bin Liebe
Ich bin Liebe

Oh ja, mega tolle Vibes da um sich so richtig zu erholen. :D

Vor 8 Monate
Andreas Jamin
Andreas Jamin

Airsoftgelände

Vor 9 Monate
kaninchenfan 2001
kaninchenfan 2001

@Nami naja wird nich ganz so gut besucht sein

Vor 9 Monate
Nami
Nami

@kaninchenfan 2001 Dagegen spricht jetzt genau was?

Vor 9 Monate
KingHoliday
KingHoliday

Im Lostplace mitten im Wald hört dich niemand schreien. Außer die zwei Urbexer die eigentlich overnighten wollten.

Vor 9 Monate
MasterT-1979
MasterT-1979

Zeitgleich auf 3 anderen Youtube Kanälen: "Komische rote Lichter und Musik während unserer Roofing Tour". "Geisterjagd im verlassenen Krankenhaus. Was sind das für Schritte auf dem Dach? Was sind das für Lichter? Und wo kommt plötzlich die Musik her?" "geheim Party im Krankenhaus. Endlich so laut Musik hören ohne dass es jemanden stört". Und ein Arbeiter geht morgens zum Chef und sagt.... "Ich war extra gestern Abend noch einmal da. Aber ich konnte unsere Leiter einfach nirgendwo finden. Die haben wir bestimmt wo anders vergessen".

Vor 9 Monate
Dani Lenger
Dani Lenger

🤣isso

Vor 6 Monate
nico vbh
nico vbh

😂👍

Vor 7 Monate
Kaotic Lion
Kaotic Lion

Spinner

Vor 8 Monate
M M
M M

😂 😂 😂 😂 😂

Vor 9 Monate
Cornelia Kp
Cornelia Kp

Coole Overnight, aber man hat jetzt gesehen es kann wirklich gefährlich werden. Passt auf Euch auf, Daumen hoch dafür

Vor 9 Monate
Niclas Altendorf
Niclas Altendorf

@East Time im Endeffekt weißte aber trotzdem nie, was die vorhaben. Vor allem, weil die anderen in dem Fall ja auch in starker Überzahl waren. Ich wäre da auch rausgegangen

Vor 6 Monate
out.doorflo
out.doorflo

@East Time Mann kann nie wissen ob du der einzige mit Messer bist 😉

Vor 8 Monate
East Time
East Time

Mal im Ernst, außer das man nichts, niemand oder etwas passierte sah man genau nichts. Was zum Kuckuck war da gefährlich??? 😂

Vor 8 Monate
Typisch Jan
Typisch Jan

Auf dem Weg im Bus durch Schweden, muss ich mir das neue Abenteuer von Felix geben. Das gibt ein wahres gute-Laune-Beben, welch ein Tag und was für ein Leben. 😉

Vor 9 Monate
Typisch Jan
Typisch Jan

@vincentlauria1 Noch besser - ich drehe selber welche hier in Schweden. 😉

Vor 9 Monate
Typisch Jan
Typisch Jan

@Patrick Seidel 😂😂😂

Vor 9 Monate
Typisch Jan
Typisch Jan

@Anny D Besten Dank. Das Wetter ist schon mal Entlohnung für die Anreise

Vor 9 Monate
Gasmaskenkiller
Gasmaskenkiller

Mega geile Location. Ich kann nur eins sagen: Alter, du hast Eier aus Stahl, an solchen Orten zu pennen 😎👍

Vor 9 Monate
JJ JJ
JJ JJ

Wie findet man eigene lostplaces ?

Vor 5 Monate
LostPlace Max
LostPlace Max

Musste grad lachen....

Vor 8 Monate
Canis lupus arctos
Canis lupus arctos

und ich überlege, ob ich mir das vorm schlafen gehen anschauen will XD

Vor 9 Monate
november
november

Ich frag mich voll oft, warum Menschen immer den Drang haben etwas Verlassenes zu zerstören? Warum einfach? Sieht doch viel schöner aus, wenn mans so lässt wie es ist

Vor 9 Monate
M H
M H

@Jules Ich habe immer als Jugendlicher darüber gerätselt, warum die YouTuber nie bekannt geben, wo diese Orte zu finden sind. Aber als ich Erwachsener wurde, ist es mir schon bewusst geworden, warum nicht. Die Gründe: Vandalismus, Diebstahl, Brandstiftung, Graffitis.

Vor 6 Monate
Jules
Jules

@eXORY hab leider früher als ich noch recht jung war auch lauter so Zeug gemacht, vieles quasi grundlos zerstört &lauter so Blödsinn halt. Wsl einfach aus Spaß & um ehrlich zu sein war es mir damals auch völlig egal (wie fast alles) bzw. auch einfach nicht drüber nachgedacht. Aber kann es mittlerweile auch nicht mehr wirklich nachvollziehen warum genau. Heute würd ich nicht mal im Traum drauf kommen so was zu tun & find es schade, dass so viele so was machen/ ich es früher gemacht hab besonders bei so tollen Locations.

Vor 6 Monate
M H
M H

@JorkRb2 Wahrscheinlich denken sich diese Leute: "Ach, es steht eh leer da, es gehört eh dann niemand mehr, und alles ist umsonst da, zum holen." 🤔☹😒😞

Vor 7 Monate
JorkRb2
JorkRb2

@M H Jep da geb ich dir recht. Muss mit meinen Kumpels immer wieder schmunzeln wenn man in LP's hier im Osten immer mal wieder teilweise herausgezoge Kabel sieht, die aber kein Kupfer enthalten sondern Aluminium. Die Gesichter von den Dieben hätte ich gern mal gesehen. Ja na grundlegend wirds immer einen kleinen Anteil aus der Gesamtmasse der Menschen die LP's besuchen geben, die keinen Sinn für Gerechtigkeit, Ästhetik und Anstand haben... Ist eben so auf dieser Welt... müssen wir irgendwie leider so mit klar kommen.

Vor 7 Monate
Gru
Gru

Vor ca. 7 Jahren bin ich das erste Mal drum herum gelaufen und da sah die bereits damals geschlossene Klinik bis auf ein paar vom Wind eingerissene Rollos noch aus wie neu. Bin total schockiert was mit dem Gebäude in all den Jahren passiert ist. Damals war der einzige Vandalismus, dass irgendjemand in der Küche die orangen Kunststofftabletts zur Essensausgabe auf dem Boden verteilt hatte.

Vor 9 Monate
M H
M H

@Dine Heim Dass weiß ich nicht, ich habs nur in den Kommentaren gelesen. ^^

Vor 4 Monate
Dine Heim
Dine Heim

@M H dass sauerland ist aber mitten in NRW.

Vor 4 Monate
M H
M H

@Goldfinger Im Sauerland - Belgien. Laut den Kommentaren.

Vor 7 Monate
Deven20Weimar
Deven20Weimar

@Goldfinger bellgische grenze

Vor 8 Monate
ni na
ni na

Ja das machen die ganzen videos hier auf youtube und teenies denken, das ist was totaaaal gruseliges, ists aber mittlerweile nicht mehr weil total überrannt

Vor 8 Monate
Sabrina Mari
Sabrina Mari

Muss auf jeden Fall ne sehr luxuriöse Klinik gewesen sein! 😊 Und dazu die tolle Umgebung... absolut schön für die Patienten. 🙌

Vor 9 Monate
CrYzZ Storys
CrYzZ Storys

Für mich spannender als viele Spielfilme, auf jeden Fall ein echtes Abenteuer und ein super Video. Danke, dass du uns so auf die Reisen mitnimmst, dadurch bekomme ich einerseits Lust, selbst mal wieder auf Tour zu gehen, andererseits ist es inspirierend und ich würde mich am liebsten sofort hinsetzen und eine Story schreiben, weil meine Fantasie jetzt auf Hochtouren läuft.

Vor 9 Monate
East Time
East Time

Genau wie im Kino, nichts is real.

Vor 8 Monate
Andreas Pirch
Andreas Pirch

Schade dass ein paar Leute die Dinge immer so kaputt machen müssen🤔

Vor 9 Monate
K.M. A.
K.M. A.

Danke, ich steh auch eher auf so unaufgeregten und sicheren Umgang mit Gefahren. Machen wir auch immer so. Nur wenn irgendwo jemand schreit und wir nicht sicher sind, was passiert, gehen wir nachgucken. Vorsichtig natürlich, man will ja nicht in die gleiche Falle laufen. Notfalls lieber Polizei, als selber machen.

Vor 9 Monate
Black Panther
Black Panther

❤ endlich mal wieder eine richtige tolle Folge! Super Interessante Location, spannend bis zum Ende und JA mehr Overnight Videos :) Noch is "Sommer" 🤣😜 Ach so & zu erst dachte ich das dass die Klinik das Hotel aus Hostel 1 war 🤣🤦🏻‍♂️

Vor 9 Monate
Melinda Varga
Melinda Varga

Schade, dass von diese schöne Gebäude so wenig aufgenommen wurde! 🙁 Vielleicht nächste mal klappt! 😃

Vor 9 Monate
Vicky B
Vicky B

Dieses absolut befriedigende Geräusch wenn Felix mit seinen Schuhen über Scherben oder Schutt läuft, einfach geil! 😍😂😂

Vor 9 Monate
Tim Meyer
Tim Meyer

Schade dass die Overnight nicht geklappt hat, andererseits finde ich es immer spannend wenn irgendwas passiert 😱 und man nicht weiß was da ab geht mega cooles Video an dieser Stelle 😉👍

Vor 9 Monate
Comp4ny
Comp4ny

Guter alter LP aus Belgien :) ... nach 5 Stunden und noch nicht alles gesehen, aber man kann sich da drin gut verlaufen. Respekt wer sich damals da drin gut wiedergefunden hat... aber es lohnt sich auf jeden Fall :) -- ich empfehle übrigens bei Minute 3:50 wo sie durchlaufen, nicht zu parken. Da liegen sehr viele Glasscherben :) aber unseren Reifen ist nix passiert.

Vor 9 Monate
Casper
Casper

"was macht man um diese Uhrzeit hier??" Keine Ahnung Mann, villeicht das selbe wie ihr 😂

Vor 9 Monate
Vatos Locos
Vatos Locos

Hahahahahaha geil 😂😂😂

Vor 8 Monate
Canis lupus arctos
Canis lupus arctos

Das denk ich mir auch jedesmal auf Lost places haha ^^

Vor 9 Monate
tvmann1977
tvmann1977

Hallo ihr beiden!! Das war jetzt echt mal spannend!! Zum Glück ist euch nicht passiert 👍 & das Gebäude muss echt mal sehr schön gewesen sein! Da die Dorf-Jugend hatte ja anscheinend dort echt langweilige gehabt ! Ich wünsche dir/euch noch eine SCHÖNES Wochenende 👍✌️

Vor 9 Monate
Caro See
Caro See

So, nach ner turbulenten Woche endlich wieder in Ruhe YouTube schauen 🙂🙂

Vor 9 Monate
Jessie Thiele
Jessie Thiele

Moin Moin Felix. Ich wünsche dir/ euch ein schönes Wochenende und noch eine Menge Spaß. LG aus Helmstedt 🥰

Vor 9 Monate
BabyPunkgerman
BabyPunkgerman

Wahnsinnig imposantes Gebäude! Wirklich sehr schade, dass so etwas einfach verkommt. Und sehr eigenartig mit dieser Truppe. Die waren ja auch nicht wirklich lange da drin.. Sehr strange. Aber gut, dass ihr so gut aufgepasst habt!

Vor 9 Monate
mission_abenteuer
mission_abenteuer

Sehr spannendes Video, da kann man richtig mit fühlen 🤭 echt super Video und tolle Location. Gerne mehr von sowas 👌 overnighter immer hammer !

Vor 9 Monate
chicko
chicko

Yeesss endlich Samstag neues Video vom Buddy .Perfekter Start in den Samstag 😁😎😎👍👍

Vor 9 Monate
Noobtella
Noobtella

Hey, nur ein kleiner Tipp. Ihr seid ja nun relativ oft unterwegs, auch mit Auto und da ihr grad von Rescuetools redet, legt euch mal so 2 in 1 Dinger für den Schlüsselbund zu, die haben Sprungfedern um Scheiben leicht zu brechen und sind jedem zu empfehlen, man weiß nie wo man landet oder was passiert wenn man unterwegs ist. Dieses kleine Werkzeug kann wirklich Leben retten, wenn man in einen Unfall mit dem Auto gerät! :) Ich weiß du hast Messer und etc dabei, aber glaub mir es ist nicht leicht damit aus einem Auto zu kommen, wer sich sicher sein will fragt mal bei einem Schrottplatz in der nähe an ob ihr was testen könnt...in der Werbung sehen die Multifunktionsmesser immer toll aus aber in der Realität oft nicht wirklich brauchbar im Ernstfall. Das kleine Schlüsselbundtool hingegen ist auch für Frauen und Kinder leicht zu verwenden und immer in Reichweite :)

Vor 9 Monate
Pascal Schlund
Pascal Schlund

@hm. hm? Probiers mal mit (federunterstützter) Glasbrecher. xD

Vor 9 Monate
hm. hm?
hm. hm?

@shk02 und wie nennt sich sowas?

Vor 9 Monate
shk02
shk02

Gibt es bei Amazon.

Vor 9 Monate
Armseliger Mensch
Armseliger Mensch

Hast du einen Link für das Tool ? 🥺

Vor 9 Monate
Goldie G
Goldie G

Hammer krasses Video wieder gewesen.Das war heftig mit den vielen Leuten da.Macht echt Spass deine Videos anzuschauen Felix.Mach weiter so.👌☺️

Vor 9 Monate
kaen666
kaen666

Ich liebe diese Architektur dieser Gebäude, eine Schande das überall Graffitis und Schmierereien dran sind. Danke für das Video, ist ja nicht ganz Ungefährlich :D

Vor 9 Monate
Neron Neron
Neron Neron

Den Ort hätte man noch als Kurort weiterführen können! Mega schön dort 😍

Vor 8 Monate
pinkpussypanther 13
pinkpussypanther 13

Tolle Location und spannende Aufnahmen! Passt immer gut auf euch auf! 👍👩‍💼

Vor 9 Monate
David Bauer
David Bauer

Als Felix das Licht auf grün gestellt hat. Outlast Feeling 1000%! :)

Vor 9 Monate
spedupandslowedmusic
spedupandslowedmusic

jetzt kann es nur noch ein toller tag werden :D

Vor 9 Monate
Hinotama Fyreheart
Hinotama Fyreheart

Wenn ich die Kohle hätte würde ich das komplette Ding kaufen und irgendetwas draus machen. Hauptsache dieses wunderschöne Gebäude muss nicht weg.

Vor 9 Monate
georg2010cz
georg2010cz

@Sher Lock Einfach crowdfunden bis es zusammen ist? wäre mal ein projekt xD

Vor 7 Monate
Oliver Gramm
Oliver Gramm

👍🏻

Vor 9 Monate
Black Eye
Black Eye

@Hinotama Fyreheart allein dach und Fassade würden mehrere millionen kosten

Vor 9 Monate
Hinotama Fyreheart
Hinotama Fyreheart

@Black Eye Das ist wahr. Die Sanierung und Reparatur würde mehr kosten als ein einfacher Neubau.

Vor 9 Monate
Ines Oestreich
Ines Oestreich

Hey Felix richtig interessantes Video aber schade das man mit so einem Gebäude so umgeht. Cooles schluss Intro Richtig gut. Mach weiter so und bleib gesund liebe Grüße aus dem hohen Norden 😊

Vor 9 Monate
Sylvia Kaps
Sylvia Kaps

Ich denke das es die Terrassen wie in Beelitz genutzt wurde. Da wurden die Patienten aus ihren Zimmern mit dem Bett rausgeschoben, um an der frischen Luft zusein.

Vor 9 Monate
Silvana Dreeßen
Silvana Dreeßen

@townstar1 Bitte was-

Vor 8 Monate
bitchywaifuu
bitchywaifuu

@townstar1 bro was-

Vor 9 Monate
townstar1
townstar1

Und dann kamen die Aliens und haben die Patienten samt Betten in ihr Raumschiff gebeamt, um an ihnen sexuelle Dinge zu machen =)

Vor 9 Monate
LawIiet1990
LawIiet1990

Hab mich mal über das Teil schlau gemacht - aus Interesse und weil es mir komisch vorkam, dass die Terrasse nicht überdacht ist (unüberdachte Behandlung von Patienten = unüblich). Tatsächlich scheint die Terrasse im 1. OG einfach nur eine große Terrasse gewesen zu sein. Die „Frischluft-Behandlung“ der Patienten fand im EG statt. Der Bereich war bis zu einem Umbau 1998 nämlich noch komplett offen.

Vor 9 Monate
sabrinama
sabrinama

Gestern noch Heilstätten auf Netflix angeschaut... hat mich jetzt eben total daran erinnert. Mal wieder ein Klasse Video mit Gruselfaktor. Weiter so 💪🏻

Vor 9 Monate
Dark_Knight
Dark_Knight

Respekt an euch, wäre ich dort und hätte die Schreie gehört ich wäre so schnell wie Sonic um da raus zu rennen😂

Vor 8 Monate
Ephian Lublurbl
Ephian Lublurbl

Fand es extrem verwunderlich und irgendwie auch verstörend, dass die Schreie im Endeffekt ignoriert wurden. wtf?

Vor 7 Monate
Sebastian Schreckenbach
Sebastian Schreckenbach

Ich hätte mal das gesamte Gebäude abgesucht nachdem die große Gruppe weg war . Schreit ja niemand grundlos so ..besonders da es eindeutig ein weibliches Schreien war aber die Gruppe ja scheinbar nur aus Männern bestand 🤔

Vor 8 Monate
Dark_Knight
Dark_Knight

@fa_ir _ies wie gesagt, ich wäre schon weg 😂

Vor 8 Monate
fa_ir _ies
fa_ir _ies

es wäre vllt besser gewesen etwas näher ran zu gehen um die lage zu erkunden und evtl dann di ePolizei zu rufen die schreie hörten sich nicht grad gut an. aber ja so gehts auch

Vor 8 Monate
littlequeenisaylin
littlequeenisaylin

@Silverpump Ja....

Vor 8 Monate
Basherqueen
Basherqueen

Die unheimlichste Folge 😱😱😱 Man, hab ich mich gruselt. Schade dass ihr nicht noch mehr vom Haus gezeigt habt. Ich brauche jetzt erst einmal einen Beruhigungstee.

Vor 9 Monate
Nami
Nami

Wenn Du mehr vom Gebäude sehen magst, Fritz war mit Bommel auch mal da. Davon gibt es ein Video auf dem Kanal von Fritz Meinecke

Vor 9 Monate
Der Klemm-Crafter
Der Klemm-Crafter

Bin ich der einzige der mir denkt: wow, das Gebäude sieht ja hammer schön aus. Schade das das leer steht 😔.?

Vor 9 Monate
Kadette Omegab
Kadette Omegab

Ja.

Vor 9 Monate
Stefanie Fuchs
Stefanie Fuchs

Hallo Felix. Hammer spannendes Video. Hab so mitgefiebert. Ich liebe eure Overnight Videos. Mega stark! Liebe Grüße aus Niederbayern von Stefanie.🙋🏼‍♀️😁

Vor 2 Monate
Mr. Clean Man
Mr. Clean Man

bast auf euch auf, wir wünschen uns noch mehr solche videos von euch bleibt gesund und macht weiter so immer ein offenes ohr und auge halten

Vor 9 Monate
Cornelia Sprengel
Cornelia Sprengel

Das war heftig an meinem ersten freien Samstag 👍So schade um das schöne Gebäude 🥺Daumen hoch auf jeden Fall 👍Mach weiter so 😄Inmer wieder toll deine Videos

Vor 9 Monate
Katrin Steinmüller
Katrin Steinmüller

So ein krasser Lostplace sehr interessant. Schade das ihr abbrechen musstet. Ja man weiß nie was die Leute für eine Mission haben. Besser für euch ihr seit ja nur zu zweit. Trotzdem ist die Geschichte des Gebäudes mega krass. 👍🤗

Vor 9 Monate
Nicki
Nicki

Ich war vor 2 oder 3 Jahren dort. War mein zweiter Lost Place. Überall sind Leute rumgelaufen und haben Fotoshootings gemacht. Sogar eine Familie mit Kindern war da. Draußen ist noch ein älterer Herr im Rollstuhl rumgefahren. Also richtig Lost war das jetzt nicht xD Sind dann ein paar Kilomater weiter zum zweiten Sanatorium gefahren. Das mit dem "berühmten" Feuerwehrauto. Da war wirklich niemand. Kann auch dran liegen, dass die Nachbarn im Garten waren und sich sonst keiner übers Grundstück getraut hat xD

Vor 9 Monate
M H
M H

@Runzelstilzchen *Aufgepasst*

Vor 7 Monate
M H
M H

@Runzelstilzchen Nein, hab ich nicht. Ich habs nur in den Kommentaren gelesen. Ich wüsste nich' mal, wo das Sauerland genau wäre, in Belgien. ^^

Vor 7 Monate
Runzelstilzchen
Runzelstilzchen

@M H Na mein Guter, ob Sauerland oder Belgien.....das das sind 'n paar 100 km Unterschied. Hast in Erdkunde nicht aufgepaßt- oder?

Vor 7 Monate
M H
M H

@nick cräsher Sauerland - Belgien. Laut den Kommentaren.

Vor 7 Monate
Dantis
Dantis

@KYRV Ehrenmann. Dieses Gatekeeping bei lost places ist echt lächerlich.

Vor 8 Monate
Tobias Neumann
Tobias Neumann

Bei schreien an einem Lost Place, egal ob ich dann auch Ärger kriege, würde ich die Polizei hinzuholen.

Vor 9 Monate
Hühnchen_mit REIS
Hühnchen_mit REIS

@geht mir nicht auf den Sack VIDEO!!! finde ich auch schade.. klang sehr naja wie soll man das sagen irgendwie ernst. ich kann nicht mal sagen ob es Weiblich oder Männlich war... selber hingehen vllt riskant aber in solchen Fällen muss man auf das Wohlbefinden anderer achten..

Vor 9 Monate
Sven6link
Sven6link

Die Bezeichnung lost place bei dem sanatorium ist leider schon abgelaufen

Vor 9 Monate
geht mir nicht auf den Sack VIDEO!!!
geht mir nicht auf den Sack VIDEO!!!

Oh ja. Leute, die weg rennen ohne Hilfe zu holen, sind.....

Vor 9 Monate
Kohana Hime
Kohana Hime

Dachte ich such sofort. Kann ja alles sein😱😱

Vor 9 Monate
VR-Visibility
VR-Visibility

Was für ein Gebäude! Von so einem lost Place kann ich nur träumen tolles Video. Grüsse aus der Schweiz und von VR- Visibility

Vor 9 Monate
maL0sh. xyz
maL0sh. xyz

Hiho Buddy ;) bin durch zufall auf dein Kanal gestoßen und muss sagen, geiles ding was du da auf die Beine gestellt hast. Abo geht raus an der Stelle !... Als kind bin ich auch immer sehr gern in verlassene Lagerhallen und Fabriken rumgegesitert, war sehr aufregend und man ist wie in einer anderen Zeit und Welt unterwegs. Und das hier so zu sehen lässt mich an diese längst vergangenen Tage zurück denken. Ich muss auch sagen, besser als jeder Horrorfilm^^ ich mein was machen um diese Uhrzeit dort so viele Leute. Es gibt ja zum Teil echt kaputte Menschen da draußen und zum Glück seid ihr da weggekommen.

Vor 5 Monate
NAD NE
NAD NE

Das was ihr macht ist teilweise echt gefährlich ⚠️, aber Wahnsinn was ihr euch alles traut …. Also echt Respekt geht raus an euch 🥰…. Sieht echt aus wie ein kleines Schloss bzw. Herrenhaus oder so 😅… Deine und auch die Videos von Paul und so sind immer sooooo spannend und interessant 😌😌🥰… ich finde die “Psychiatrien” Videos / Lost Place Touren immer so viel gruseliger als die die anderen, da ich mir während des schauens vorstelle, dass dort drin damals die ganzen psychisch kranken Menschen wahrscheinlich teilweise auch geschrieen haben und alles, was den Grusel Faktor erhöht …. 😅 und daher dass da jemand schreit is das noch unendlich mal gruseliger …. 😓

Vor 9 Monate
Ulrich
Ulrich

@NAD NE Ja ich weiß eh was du meinst und kann das komplett verstehen. Das Problem ist halt dass sich viele Menschen denken dass auch heute Psychiatrien genau so ausschaun: "In der Zwangsjacke 24 Stunden am Tag in einer Gummizelle". Is halt schade weil einem dort nur geholfen wird und das woltte ich nur bissl erklären. Früher wurden so sachen wie Depressionen einfach nicht diagnostiziert. "die sind einfach verrückt" und sowas. Aber alles gut das ganze auch überhaupt nicht böse gemeint :)

Vor 9 Monate
NAD NE
NAD NE

@Ulrich ich weiß, aber diese „teilweise“ Fälle sind aber trotzdem „gruselig“ Ich meinte ja auch damals also wo vielleicht noch nicht so viele Menschen mit Depressionen, Essstörungen etc drin waren sondern häufiger mit heftigen psychischen Problemen wo die auch geschrien haben… kann nicht so ganz erklären wie ich es meine 😅

Vor 9 Monate
Ulrich
Ulrich

Ich finds schade dass Menschen Psychiatrie immer mit negativen Sachen in Verbindung bringen. Nur weil jemand dort ist, heißt das noch lang nicht dass der verrückt ist. Depressionen, Ess Störungen, Drogenabhängige. Wirklich verrückte, die ununterbrochen schreien und dir weh tun wollen sind relativ selten und extra gesichert. Es ist genau so als würdest du im Krankenhaus liegen weil du einen Unfall hattest. Da wird dir halt geholfen und wir können echt froh sein dass es solche Einrichtungen gibt. Zudem sind sie meistens sehr schön und modern

Vor 9 Monate
ImmortalLegacy
ImmortalLegacy

Schade, dass das Gebäude so zerstört wurde. Der Gebäudekomplex sah bestimmt mal echt schön aus. Zumindest kann man es erahnen. Ich kann es einfach nicht verstehen, warum man das mutwillig zerstört und man nicht sich den Ort einfach nur anschaut. Warum muss man solche Lost Places immer zerstören? Weiß jemand, warum das so gerne gemacht wird?

Vor 9 Monate
Dorothea Beicher
Dorothea Beicher

Oh Gott.. war das diesmal spannend.. wie 'n Krimi..😱 und echt eine wunderschöne location, wenn man sich die Graffitis weg denkt..

Vor 9 Monate
TigerNationDE - Gaming and Entertainment
TigerNationDE - Gaming and Entertainment

Ich wünsch mir bei diesen Videos immer so viel wie möglich von den Locations zu sehen, gefühlt lässt das aber bei den meisten Videos immer mehr nach, sondern man versucht eher eine Art Spannung zu generieren und um jeden Preis aufrecht zu erhalten. Find ich zwar auch super, ist aber leider immer nicht das, was ich persönlich mir von so Videos erhoffe :/ Dennoch geiles Video :=)

Vor 9 Monate
Nancy Bertram
Nancy Bertram

Mega Video und Hammer Location 😍 nur schade, dass es verfällt 😥 es hat Potenzial. Hab mich so mit gegruselt die ganze Zeit 😂🤣

Vor 9 Monate
Lukas242
Lukas242

In der Location zu übernachten ist unmöglich ich spreche da aus Erfahrung ^^ Wir haben unseren Schlafplatz mit ner Heizung gesichert und trotzdem waren da locker 30 Leute mitten in der Nacht die es verhindert haben das man da ein Auge zu bekommt.

Vor 9 Monate
Zeijber Music
Zeijber Music

Von der Rückseite sieht das Gebäude leicht wie das Overlook Hotel aus Shining aus . Heftig! Sehr cooles Video🍀 Weiter so 💪🏻

Vor 9 Monate
Eva Bibi
Eva Bibi

Stimmt, sieht voll danach aus. Macht es nur noch gruseliger 😅

Vor 9 Monate
Garagenkiller | Fabian Dieterle
Garagenkiller | Fabian Dieterle

Spannende Location, auch wenn sie völlig ausgeräumt war. Wirklich ein großer Komplex. Schade, dass man nicht weiß, was diese Leute dort wollten. Vor allem waren sie vermutlich ja nur eine kurze Zeit dort.

Vor 9 Monate
valeska_u
valeska_u

"sowas habe ich selten gesehen" Felix in jedem Video 😂😂😂

Vor 9 Monate
Shorty Marco
Shorty Marco

Ja schon krass wenn da so eine große Truppe mitten in der Nacht auftaucht und man keinen Plan hat was die vor haben. Ich würde auch lieber erst einmal gehen und abwarten was passiert! War auf jeden Fall ein tolles Video!

Vor 9 Monate
Mishka
Mishka

Das Video war einfach so spannend und gut, dass ich mein Frühstück total vergessen habe 😂

Vor 9 Monate
Steffy
Steffy

Sehr gutes Video! Sehr spannend und hat Spaß gemacht an zu schauen!😍

Vor 9 Monate
Trafalgar Jan
Trafalgar Jan

Das mit dem Hogwarts Vergleich kam völlig überraschend ich hab mich auch schon auf Walking Dead oder Last of Us Vergleich eingestellt aber das ist auch mal ne coole Abwechslung 😅👍. Echt ein cooles Video Felix 👍👍👍

Vor 9 Monate
Michal Skok
Michal Skok

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Typen (bis auf die Fahrer) irgendwelche Trüffel oder Pilze gegessen haben😂 Vllt haben die nach einem nächtlichen Kick gesucht. Gut, dass ihr euch vom Acker gemacht habt!

Vor 9 Monate
KeineAhnung 0
KeineAhnung 0

Wieso warte ich eigentlich immer, wenn du in eine dunkle Ecke filmst, dass gleich irgendwas in die Kamera springt? Ich mach mich schon immer bereit so wach gemacht zu werden 😂

Vor 9 Monate
Andy Peters
Andy Peters

Moin es war und ist immer noch ein imposanten Gebäude finde ich. Ich finde es sehr schade, dass so ein Gebäude zerfällt. Bitte mehr von solchen Gebäuden!

Vor 9 Monate
Laura Rise-Against
Laura Rise-Against

Das Video war wieder mega, wenn man am Ende des Videos sein Frühstück nicht Mal angerührt hat vor Spannung!

Vor 9 Monate
Tobias Wellenkoetter
Tobias Wellenkoetter

Wir wollen mehr Overnights!!! :)

Vor 9 Monate
Tacho
Tacho

Aufregend, mach gerne noch einen overnight Versuch dort 😁

Vor 9 Monate
Micha El
Micha El

Mal wieder ein sehr tolles,interessantes und spannendes Video. Trotzdem gut,das ihr da weg seid. Man weiß ja nie. Safety First.

Vor 9 Monate
Knoschta
Knoschta

Oh man Felix bei dem Video , mein Blutdruck ist echt gestiegen, Herzrasen😄. Solche Situationen sind nichts für mich. ( Vieleicht das Alter 🤣). Trotzdem wie immer tolles Video 👍👍👍👍❤😘

Vor 9 Monate
YouNeko
YouNeko

So gesehen hattet ihr heute extremst Glück, vor allem weil man ja nicht wusste was diese Gruppe dort wollte oder gemacht haben. Diese Schreie waren auch beängstigend, zuerst musste ich daran denken was wäre wenn einer Frau etwas passiert wäre qwq Danach hatte ich aber auch die Idee im Kopf dass bewusst geschrien wurde um Leute zu vertreiben dort, im Nachhinein kann man es nicht wissen was da los war aber eins ist klar.. Da ist auf jeden Fall ne Menge los wie es aussieht qwq Schade um das Gebäude, dass muss echt ein schönes Gebäude gewesen sein x.x

Vor 9 Monate
Antonio feres
Antonio feres

Lange nicht mehr Reingeschaut :) Du hast dich wirklich gut gemacht und deine Videos sind immer noch gleich aufgebaut ^^ Wirklich ,wirklich gut aber Besser ^^ mach weiter so und danke für den Link zu Wolfgangs , Gleich mal eins Bestellt ^^

Vor 9 Monate
ChristophS Kanal
ChristophS Kanal

Bitte unbedingt mehr solcher spannenden Videos ! :)

Vor 9 Monate
Cornelia Fidyka
Cornelia Fidyka

Sehr sehr gruselig...........auch am Tag finde ich!!Euer Abruch war richtig!👍Man weiß ja nie...........Auf jeden Fall ein interessantes und spannendes Video 👍

Vor 9 Monate
Luca Ytm
Luca Ytm

3 Uhr nachts, du kannst nicht pennen und guckst so Videos….. ein Traum 🙏🙏🙏 macht immer weiter mit den Videos.

Vor 9 Monate
Timo Hoffmann
Timo Hoffmann

Als die Architekten noch einen Sinn für Ästhetik hatten

Vor 8 Monate
Lairely
Lairely

Könnte mir vorstellen, dass das MEtall- oder Kabeldiebe, oder irgendetwas in der Art waren? Wenn sie schon nach Leitern fragen. .. Auf jeden Fall eine sehr komische Situation, die ihr da erlebt habt. Hauptsache, ihr seid da heil heraus gekommen. Sehr schade um das an sich sehr schöne Gebäude. Ich werde die Zerstörungswut mancher Menschen niemals verstehen.

Vor 9 Monate
Dj Chrispie
Dj Chrispie

Wieder sehr spannend gemacht Felix, gefällt mir Wieder 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Vor 9 Monate
Caro M
Caro M

So kann der Samstag starten…🥰

Vor 9 Monate
lea
lea

Jaaa

Vor 9 Monate
SadPizzaDude
SadPizzaDude

Na da habt ihr euch aber ne schöne Location zum übernachten ausgesucht :D.

Vor 9 Monate
Turbo1602ti
Turbo1602ti

Unfassbar wie krass ein Gebäude verfallen und von Vandalismus befallen werden kann, innerhalb von nur ~10 jahren

Vor 9 Monate
Janina Krause
Janina Krause

Kranke Aktion 😍👌 gerne wieder mehr overnighter Videos.

Vor 9 Monate
just_ALeX
just_ALeX

Wir waren vor ca. einem Jahr an einem Wochenende dort, im Laufe des Abends kamen immer mehr Autos darunter auch Transporter. Die Leute haben sogar nen Generator und ne ganze Soundanlage mitgebracht und im Keller einfach fett Party gemacht :D. Insgesamt waren da bestimmt 40-50 Leute. Als wir dann mit Böllern beworfen wurden, sind wir abgehauen. Trotzdem sehr spannendes LP und gutes Video!

Vor 9 Monate
AbusiveSpwns
AbusiveSpwns

@Felix Xilef Irgendwo in den Ardennen

Vor 9 Monate
just_ALeX
just_ALeX

@Felix Xilef kann das nicht genau beantworten, ich weiß nur irgendwo an der Grenze in Belgien.

Vor 9 Monate
Felix Xilef
Felix Xilef

wo ist die location?

Vor 9 Monate
FIGHTER x81
FIGHTER x81

Was macht man in so einer großen Menschengruppe dort um die Uhrzeit dort? Sicherheit geht immer vor, also immer voraus denken und planen. Um zur Not noch abhauen zu können. 👍

Vor 9 Monate
Schrubb diwupp
Schrubb diwupp

Hey Felix! Welche Taschenlampe benutzt du da? (11:00) Klasse Video wie immer! Bin noch nicht ganz fertig :D Wollte aber unbedingt wissen, welche Lampe das ist ;)

Vor 9 Monate
Susi's Bastelkanal
Susi's Bastelkanal

Ein wunderschöner Ort, der leider schon wieder sehr zerstört wurde 😑

Vor 9 Monate
Tomsmobilemusic.de (DJTom)
Tomsmobilemusic.de (DJTom)

habe grade vorgestern sowas ähnliches im TV gesehen, nannte sich Waverly Hills Sanatorium, glaube im Equipment fehlt dir noch ein EMF gerät ;)

Vor 9 Monate
DX
DX

Das Ganze erinnert mich etwas an das Horror-Game ,,Outlast". Dort ist man nämlich auch in einer Art Psychiatrie die auch wie ein Schloss oder eine Villa aussieht.

Vor 9 Monate
Olaf Nawroth
Olaf Nawroth

Passt auf euch auf! Das war echt haar scharf! Ich sehe das so wie ihr! Und ihr gehört zu meinen Lieblings youtubern für solche adventures.

Vor 9 Monate
Explorer_rgb
Explorer_rgb

Wenn du ein paar KM weiter gefahren wärst, dann wärst du an einen ebenfalls sehr spektakulären und außergewöhnlichen LP gekommen!

Vor 9 Monate
S R
S R

Nur am labern….

Vor 9 Monate
Explorer_rgb
Explorer_rgb

@el patron ich werde definitiv keine Standorte von LPs preisgeben 😅😂 Was dann passiert kann man ja an dieser Location ganz schön sehen! Vandalismus at its best!

Vor 9 Monate
Explorer_rgb
Explorer_rgb

@Conan Ried also ich konnte an meinem Kommentar jetzt nichts witziges entdecken. Labert halt nicht jeder nur Stuss hier und verfasst lustige Kommis mit Herzchen und Lachsmileys.

Vor 9 Monate
Conan Ried
Conan Ried

@Explorer_rgb Achso ok dachte es wär vielleicht ein Witz gewesen aber in dem Fall..

Vor 9 Monate
elias
elias

@Conan Ried lustig

Vor 9 Monate
Yuzhou Shi
Yuzhou Shi

Krass, ich bin sooo schreckhaft und habt schon etwas angst das video anzuschauen! Respekt, dass ihr es in reallife für mich erlebt habt!❤️

Vor 9 Monate
Ramona Weber
Ramona Weber

Also ich habe schon mehrere Videos von dir gesehen und finde die alle richtig gut, nur in diesem Fall (wegen der Schreie und das abfahren mehrerer Autos )hätte man die Polizei informieren können, vielleicht passiert dort etwas wirklich schlimmes (Menschenhandel, Kinderhandel etc.)in der heutigen Zeit wäre es durchaus möglich

Vor 3 Tage
MARCIII's GAMING GARDEN
MARCIII's GAMING GARDEN

was für ein riesiges cooles teil! direkt screenshot und in planet coaster nachbauen^^ danke für die schöne luftaufnahme

Vor 9 Monate
Wolfgang P
Wolfgang P

Ja würde mich über weitere Overnight Videos freuen. Schade das ich keinen finde der bei sowas mitgeht und wie man sieht, sollte man min. zu zweit sein. Diese blöden Leute die alles kaputt machen, machen auch dieses schöne Hobby kaputt. Alles A..... Freue mich schon auf das nächste Video

Vor 9 Monate
Laura Schmidt
Laura Schmidt

Du hast einfach noch vieeel mehr abos verdient :)

Vor 9 Monate
finnix. gg
finnix. gg

Bitte mehr Overnight Touren!! SOOO SPANNEND!!!!!!

Vor 9 Monate
Hans Wurst
Hans Wurst

Das is genau das, was ich sehen will. Spannung pur

Vor 9 Monate
Forstmaschinen im Einsatz
Forstmaschinen im Einsatz

Sehr geiles Video! Spannend bis zum Ende, aktuell mein Lieblingsvideo!!

Vor 9 Monate

Nächster

VERLASSENE HORROR PSYCHIATRIE! Überall PUPPEN!😱

15:17

LFR15 - Round 1, Game 7 - The Fog - TB 2, TOR 1

33:52

WIR WURDEN BEOBACHTET!😳 | 3 UHR NACHTS IM GEISTERZUG

16:47

WIR ÜBERNACHTEN IN VERLASSENER HORROR PSYCHIATRIE 😱🏚️

21:56

WIR ÜBERNACHTEN IN VERLASSENER HORROR PSYCHIATRIE 😱🏚️

PJ Adventure - Paul Schridde

Aufrufe 682 000

PLÖTZLICH REDET JEMAND!😱 | NACHTS IM GEISTERHOTEL!

15:42

Güldür Güldür Show 306. Bölüm

2:6:08

Güldür Güldür Show 306. Bölüm

Güldür Güldür

Aufrufe 1 306 973

Theresa weint den ganzen Tag 😭

0:19

Theresa weint den ganzen Tag 😭

Rick Azas

Aufrufe 245 236

Wenn der Opa jeden hops nimmt😂AlpaySanti #Shorts

0:45

Yalnız Kurt 16. Bölüm

2:18:54

Yalnız Kurt 16. Bölüm

Yalnız Kurt

Aufrufe 1 305 699