20 Fragen nach der Geburt

  • Am Vor Monat

    mirellativegalmirellativegal

    Dauer: 21:37

    Wie hab ich mir die Geburt meines Kindes vorgestellt und wie war es wirklich? Das und viel mehr erfahrt ihr in diesem Interview mit mir selbst. #coolmomsdontjudge
    Mehr von mir:
    instagram.com/mirellativegal
    twitter.com/Mirellativegal
    Mein Podcast "Muss das sein?": spotify.com/mussdassein
    Mein Buch "Kann man mal machen": Amazon: bit.ly/kannmanmalmachen *
    Thalia: bit.ly/2LYDSm6 *
    Hörbuch: amzn.to/2TqoMZY *
    open.spotify.com/album/3tajG7vzbfzMLCUkUagQlp
    Oder einfach in die Buchhandlung deines Vertrauens gehen.
    Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

E B
E B

Sind die Schmerzen vergleichbar mit sehr starken Regelschmerzen? Hab letztens darüber nachgedacht ob unsere monatlichen Schmerzen uns auf Geburtsschmerzen quasi hin trainieren und wir lernen damit umzugehen. (Damit meine ich natürlich nicht: jede Frau muss Mutter werden, weil sie ihre monatliche Blutung hat). Was meint ihr?

Vor Tag
Milalalou
Milalalou

Ich habe im Rahmen meines Studiums einen Monat auf der Geburtshilfe-Station verbracht und war währenddessen auch ein paar Mal im Kreissaal. Die Hebammen haben mir auf Nachfrage erzählt, dass ihrer Erfahrung nach bei 90% der Erstgebährenden irgendetwas einreißt... Das hat mich ganz schön geschockt und ich hab meinen Kinderwunsch dann erstmal überdacht. :D Tolles Video! :)

Vor 2 Tage
Hagebuttenweg
Hagebuttenweg

Mir ist schon klar das die Frau der alleinige Hauptdarsteller bei der Geburt ist und der Partner nur ein Statist ist. Ich finde es trotzdem interessant wie dein Partner die Geburt erlebt hat, vielleicht kannst du ein ähnliches Interview mit Ihm führen, bei welchen Er aus dem Hintergrund antwortet?

Vor 3 Tage
Sandroyt Besser
Sandroyt Besser

Gott hilf demkind wenns nen junge ist gilt bei ihr ja als todsünde

Vor 6 Tage
Suziezur Freiheit
Suziezur Freiheit

Die blauen Blutgefäße an der Brust irritieren mich irgendwie. Ist das ein changierendes Batik-Tattoo oder ist die Auflösung einfach zu gut 😅?

Vor 8 Tage
lux 28
lux 28

Hast du ne Milf Kette um? xD

Vor 9 Tage
Hanna Blstr
Hanna Blstr

pass gut auf die Lampe im Hintergrund auf, weil die nicht so schwer auf dem Boden steht. Ich hatte so eine ähnliche und mein Kind hat sie ständig umgeschmissen, bis sie irgendwann kaputt war :P

Vor 12 Tage
Na Dine
Na Dine

♥️

Vor 12 Tage
Isabella S
Isabella S

Tolles ehrlich Video!😊👍

Vor 13 Tage
Daniela Koch
Daniela Koch

Schmerzfrei... Ja genau 😅 Ich hab immer alle belächelt, die so rumgeschrien haben währenddessen. Bis ich selbst dran war. Man hat mich vermutlich noch 5 Straßen weiter gehört... 🙄🤷‍♀️

Vor 16 Tage
Skego
Skego

Ich hätte Angst in diese Welt ein Kind zu setzen. Irgendwie erwähnt niemand die weniger guten Aussichten auf unserer Erde mit denen unsere Kleinsten fertig werden müssen.

Vor 18 Tage
Ein bisschen mehr vegan
Ein bisschen mehr vegan

Die Geburt ist das coolste. Wär's nur das hätte ich noch mehr als meine 3 Goldschätze. Aber die Jahre danach sind so anstrengend. :-D

Vor 19 Tage
Solanum
Solanum

Ich finde es schade, dass Mirella keine Kommentare mehr liest... :(

Vor 19 Tage
ShadowMeowin
ShadowMeowin

Hat sie einfach ne milf-kette um den hals – feierbar! ist ihr wohl wirklich relativ egal:D

Vor 22 Tage
Fräulein Luise
Fräulein Luise

Ich mag dieses Video so gerne. Aber ich glaube ich schaue es mir jetzt einfach an und werde nie nie niemals wenn ich je schwanger bin mir sowas anschauen. Halleluja das hört sich alles ganz schön schrecklich an.

Vor 22 Tage
PinkFluffy Unicorn
PinkFluffy Unicorn

Oha, hab meine Geburt in so vielen Punkten wiedergefunden 😂

Vor 24 Tage
sommerkind92
sommerkind92

Also bei mir war die zweite Geburt dann tatsächlich ziemlich schnell im vergleich zur ersten 😄

Vor 25 Tage
A C
A C

Oh Scheisse. Bei meinem Baby war die Kopfposition auch ein bisschen zur Seite und die Geburt hat 36 Stunden gedauert. Ich wünschte die Hebammen hätten bei mir auch so ein Manöver gemacht!!

Vor 25 Tage
privat
privat

Hallo Mirella! Würdest du zur Friedlichen Geburt trotzdem den normalen Geburtsvorbereitungskurs dazu empfehlen oder reicht auch die Friedliche Geburt als Vorbereitung?

Vor 27 Tage
LenaSofie 2507
LenaSofie 2507

"Und wie war es dann das Kind im Arm zu halten? ... Kann man eigentlich auf Kühen reiten?" Manchmal liebe ich Werbung

Vor 27 Tage
P. Katz
P. Katz

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen dem kleinen Mädchen. Viel Freude der ganzen Familie. Und (!!) du darfst stolz sein. :)

Vor 29 Tage
Selina Schwarz
Selina Schwarz

Ich bin Dir sooo dankbar für Deine Ehrlichkeit. Ich habe viele schlimme Dinge rund um die Geburt gehört, vor denen ich große Angst habe (Dammriss, Glückshäufchen...) Mir wäre es wahrscheinlich peinlich, sowas zuzugeben und bisher kann ich mir solche Sachen gar nicht vorstellen. Aber Du sprichst es einfach aus als wäre es was normales (denn es ist ja auch was normales) und das beruhigt mich schon etwas... :D

Vor Monat
P Granger-Stylinson
P Granger-Stylinson

Es gibt schmerzfreie Geburten? Ich dachte, alle sind so richtig krass schmerzhaft und ich hatte/hab da deshalb gar keinen Bock drauf.

Vor Monat
Maria Röther
Maria Röther

SIE WAR SCHWANGER??? hööööööö

Vor Monat
Elli
Elli

Ich find das so krass wie Mirella es schafft ihr Privatleben fast vollkommen aus YouTube rauszuhalten uns trotzdem so locker über sowas wie die Geburt spricht:D

Vor Monat
Elli
Elli

Der Moment wenn man erst 16 ist aber die Mutter Hebamme ist und man sich dafür interessiert ob die alle stimmen können 😂😂😂

Vor Monat
fabulanta
fabulanta

Ich muss gestehen, dass ich mir vor K1 diese Fragen überhaupt nicht gestellt hatte. Die Geburt von K1 hat mich völlig überrumpelt und ich hatte auf der Fahrt ins Kh nur den Wunsch, das ich eine PDA haben möchte. Dazu kam es aber gar nicht mehr, da K1 innerhalb von 12 min da war. Da die Geburt von K3 doof war, wollte ich bei K4 unbedingt eine Sektio, jede Erstlingsmutter bekommt eher einen WKS durch.. Wichtig ist, finde ich, dass man sich vor der Geburt keine Horrorgeschichten anhört.

Vor Monat
Vau Rien
Vau Rien

gebären - gebar - geboren

Vor Monat
Nathalie S.
Nathalie S.

Wenn mich nicht alles täuscht, heißt es "ich habe ein Kind geboren" und nicht "ich habe ein Kind gebärt" :D

Vor Monat
Emely Es
Emely Es

Ganz tolles Video!

Vor Monat
MT
MT

Wirst klasse Mami!!! Da bin ich mir zu 1000000% sicher

Vor Monat
Nora Scientia
Nora Scientia

9:15 "Das sagt ja jede Mutter. Das Kind ist so süß." Meine Oma nach der Geburt meiner Mutter: "Das ist ja hässlich. Das ist nicht mein Kind." 🤣🤣

Vor Monat
Sophie
Sophie

je mehr Geburts- und Schwangerschaftsberichte ich höre, desto weniger will ich ein Kind kriegen und lieber adoptieren

Vor Monat
Gabriela Hartl
Gabriela Hartl

Hi! Ich habe zwei Mädchen geboren...beide waren unter 3 Stunden auf der Welt...Traumgeburten...wunderschön und die zweite für mich “ schmerzfrei“...was aber nicht heißt, dass ich nichts gespürt hätte 😉 Eine Wehe ist kein “Schmerz“ und doch geht sie durch Mark und Bein...ich suche schon lange nach einem anderem Wort für “Schmerz“ in diesem Zusammenhang...wer hat Ideen? Ein Körper kann Grenzen erfahren...davon trinken...das “Unmögliche“ fühlen, spüren und leben...ohne Schmerz...aber trotzdem mit intensivem körperlichen Erleben...die Welt, und wir Frauen brauchen dafür einen “Begriff“...wer hat kreative Vorschläge?

Vor Monat
Kuenstlermim
Kuenstlermim

Vor Monat
Sybille Berghof
Sybille Berghof

Sehr coole Sache sich vorher und nachher zu interviewen. So bekommen viele einen realistischen Eindruck einer Geburt

Vor Monat
Maggy Jansen
Maggy Jansen

Der love island einspielen - love it😍

Vor Monat
Wunderkind90
Wunderkind90

Sehr interessantes, ehrliches und emotionales Video 💓 Gibt es im geburtsthaus keine Möglichkeit für eine pda? Liebe Grüße Elisa

Vor Monat
Oh Naja
Oh Naja

Oh Gott ich weiß nicht wie es Frauen gibt, die das toll finden. In mir löst das einfach nur Übelkeit aus. Ich hab so Schiss und Angst. Mich gruselt das richtig. 😅🥳

Vor Monat
DieAbstinenzlerin
DieAbstinenzlerin

Also ich kenn es aus dem Krankenhaus auch so, dass die einen da in verschiedene Positionen bringen. Je nachdem, was sie halt bewirken wollen😂 hätte die am liebsten umgebracht, weil manche Positionen so schmerzhaft waren, wenn Wehen gekommen sind. Hatte ja aber am Ende immer alles seinen Sinn 😅 Hab 2 Kinder in zwei verschiedenen Krankenhäusern zur Welt gebracht. For real, Kinder kriegen ist einfach scheisse😂

Vor Monat
bocoy noiu
bocoy noiu

Ich kenn leider niemanden der eine schmerzfreie Geburt hatte... Und das stresst mich😂

Vor Monat
Méghan Ottenwelter
Méghan Ottenwelter

Herzlichen Glückwunsch ❤️

Vor Monat
Jay B
Jay B

Warum schaue ich mir das als schwuler Mann eigentlich an?

Vor Monat
eioshen boboi
eioshen boboi

Thanks for sharing! ??????

Vor Monat
Imma Dolphin
Imma Dolphin

Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft :)

Vor Monat
bocoy noiu
bocoy noiu

gerade dieses wunder verbracht hat und wann bist du zu der geworden, eben warst du selber noch ein baby 😭❤️ ich freu mich so für dich!

Vor Monat
Sopharie
Sopharie

Immer wieder schön von hebammengeleiteten Geburten zu hören! Ich denke, du hast viele Frauen mit dem Video erreicht, die sich vielleicht jetzt eine Geburt ausserhalb der Klinik vorstellen können. Ich hoffe dadurch ändert sich auch die Anerkennung für Hebammen und die Situation wird vielleicht bald entspannter.

Vor Monat
eioshen boboi
eioshen boboi

bemüht: es heißt Gutschwager-Manöver, benannt nach seiner Erfinderin, der Hebamme Annett Gutschwager.

Vor Monat
Hannah Brinkmann
Hannah Brinkmann

Gutschwager-Manöver heißt das mit der Kerze und dem Kopf wieder "rausschütteln" ... ist mega! ;-)

Vor Monat
asioe kiou
asioe kiou

Ich stelle mir das sehr komisch vor. Erst ist man jung, unabhängig, keine Verpflichtungen und auf einmal ist ein Kind da und wird immer da sein.

Vor Monat
Sofie van der Elle
Sofie van der Elle

Das ist ein Video voller Toleranz und nicht nur Pseudo-Toleranz wie man es aus der Vergangenheit manchmal bei dir beobachten konnte. Du siehst klasse aus und dieses authentische Video ist eine Bereicherung.

Vor Monat
KatarzynaLenkaSabria
KatarzynaLenkaSabria

💚🧡

Vor Monat
Becky Frank
Becky Frank

Über meine erste Geburt kam Ich auch nie drüber hinweg wie furchtbar sie war. Ich habe so Todesangst gehabt bis ich mit meiner 2. Geburt fertig war. Und die zweite Geburt war wirklich fast schmerzfrei und extrem einfach und innerhalb 1 Stunde vorbei war trotz Einleitung. Die erste Geburt war im Geburtshaus. Würde ich persönlich nie wieder machen. Geweint habe ich auch nie. Es ist so super unterschiedlich wie sich alles anfühlt. 😊 Keine Geburt ist vergleichbar.

Vor Monat
asioe kiou
asioe kiou

Das mit der Enttäuschung kenne ich... ich fühle mich immer noch mies dass ich eine PDA hatte ich wollte das auch alles natürlich machen aber da ist so viel schief gelaufen

Vor Monat
Yemaya Yessa
Yemaya Yessa

du bist die einzige die so ein video unglaublich lustig machen kann :D love it

Vor Monat
xxBlumenmaedchen
xxBlumenmaedchen

Ich glaube wir haben sehr zur gleichen Zeit unser erstes Kind bekommen. Vorher habe ich so eine Angst gehabt , dann war alles gut. Ich finde den Vergleich mit der Melone sehr treffend. Ich habe auch nicht geweint und war einfach erstaunt , dass ich nach 43h (35h Zuhause, 8h im Krankenhaus) endlich diesen kleinen Jungen in den Armen hatte. Einfach nur irre! Auch meine Frau hat nicht geweint. Der verrückteste Moment war dann wohl, als man danach nach Hause geht mit Baby. Würde immer wieder ambulant entbinden. Einfach ein Wunder!

Vor Monat
xxBlumenmaedchen
xxBlumenmaedchen

Jetzt fällt mir noch was ein: Ich hab im Krankenhaus ambulant entbunden und es ging dann Auch lange nicht weiter, woraufhin ich dasmHormon Oxytocin bekam, dann ging alles schnell. Krankenhaus war für mich auch gut. Deine Worte sind so wahr und ich kann dir bei allem nur so sehr zustimmen. :)

Vor Monat
Lol man2203
Lol man2203

Ich war ein Frühchen von 6 Wochen und es fühlt sich irgendwie bis heute ziemlich beeinschränkend an................................................fühlt sich irgendwie an als wär man immer von den "hobbys", Wachstum und u.s.w. Frauen

Vor Monat
bcvbb hyui
bcvbb hyui

"Eigentlich war die Geburt so wie du es dir vorgestellt hast, du warst nicht irgendwie verkatert oder so." lol mein gehör heh

Vor Monat
x3kiwiix3
x3kiwiix3

Ich mags, dass du jetzt so ruhig redest und nicht diese aufgedrehte Schreistimme hast, wie viele andere YouTuber (kann mich jetzt nicht erinern, war bei dir nie soo stark aber schon auch da)

Vor Monat
wendy candy
wendy candy

Dass ist Das beste Video ,was du je gedreht hast.Autentisch,ehrlich und schonungslos. Toll das du die Geburt geschaft hast. Und herzlichen Glückwunsch

Vor Monat
bcvbb hyui
bcvbb hyui

Alles liebe!

Vor Monat
ela x
ela x

jetzt hab ich grad am ende des videos ein bisschen heulen müssen, weil ich an klein mirella mit den schminktipps denken musste und dann da diese starke frau sitzt, die gerade dieses wunder verbracht hat und wann bist du zu der geworden, eben warst du selber noch ein baby 😭❤️ ich freu mich so für dich!

Vor Monat
Toni Caffierro
Toni Caffierro

Wow hat die ein Kind bekommen? Krass!!! Wie lange war ich denn nicht hier alter?????

Vor Monat
Lenya K.
Lenya K.

Frau quasi

Vor Monat
namensmangel
namensmangel

Um der Erfinderin dieses offenscihtlich gut funktionierenden Manövers an dieser Stelle den gebührenden Respekt zukommen zu lassen, habe ich mal eine Suchmaschine bemüht: es heißt Gutschwager-Manöver, benannt nach seiner Erfinderin, der Hebamme Annett Gutschwager.

Vor Monat
Pauline
Pauline

Bester Kommentar auch zum Schluss, wenn ihr was nettes zu sagen habt, schreibt es in die Kommentare. Wenn nicht, behaltet es für euch. So muss es sein :D tolles Video :) danke für die ehrlichen Einblicke, finde das sehr spannend von einer Frau im gleichen Alter alles zu hören :)

Vor Monat
Meta Meso
Meta Meso

Ich würde sagen, dass sich das Leben nach der Geburt des ersten Kindes nicht nur ein bisschen verändert, sondern dass es vor allem in den ersten Monaten Kopf steht. Ich war so naiv/dumm/unerfahren und dachte ein Kind zu kriegen ist einfacher als ne Mandel OP 😀

Vor Monat
Anna Schreiber
Anna Schreiber

Alle jungen Mütter immer so: jaaa pda dies das vlablablabal aber was ist ne pda 😂

Vor Monat
Nicole Strothmann
Nicole Strothmann

👍 japp..ich war auch stolz. Hab das 2x so durchgezogen. Das Tolle ist, dass der Schmerz , sobald das Kind da ist, sofort vorbei ist. Brauchte mega lange, aber war in einer kleinen Klinik und hatte eine tolle Hebamme. Im normalen Khs hätte ich 3 gehabt

Vor Monat
Catharina Beuth
Catharina Beuth

Du hast mir irgendwie ein wenig die Angst genommen. Schön das du so offen und ehrlich mit uns darüber sprichst.

Vor Monat
Kristin Alker
Kristin Alker

Das mit der Enttäuschung kenne ich... ich fühle mich immer noch mies dass ich eine PDA hatte ich wollte das auch alles natürlich machen aber da ist so viel schief gelaufen im Krankenhaus. Ich wollte auch ins Geburtshaus hab aber keinen Platz mehr bekommen 😔 da hätte ich wahrscheinlich eine schönere Geburt gehabt im Krankenhaus haben sie mir echt viel versaut

Vor Monat
wnnalis cioov
wnnalis cioov

"Eigentlich war die Geburt so wie du es dir vorgestellt hast, du warst nicht irgendwie verkatert oder so." lol mein gehör heh

Vor Monat
Janina Angst
Janina Angst

Muss jetzt doch mal klugscheißen: es heißt ich habe geboren, nicht gebärt 😉

Vor Monat
Melanie ha
Melanie ha

Schönes Video

Vor Monat
Miriam Uhlig
Miriam Uhlig

Ich find' voll krass, dass es da so Geburten verleichende und bewertende Leute gibt, das ist mir vollkommen unverständlich und ich hätte nicht gedacht, dass es das gibt oder, dass jemand nach der Geburt enttäuscht über sich selbst sein kann, weil die Geburt mehr geschmerzt hat und länger gedauert hat.😨 Entschuldige, aber was kannst du denn dafür? Das ist so krass, dass sich Frauen für so etwas Vorwürfe machen. Das tut mir irgendwie voll leid. 🙁Es kommt eben, wie's kommt. Jeder Körper ist unterschiedlich und auch das Baby. Vielleicht ist es bei manchen kleiner und kommt etwas leichter. 🤷‍♀️

Vor Monat
wnnalis cioov
wnnalis cioov

omg wie geil ej xD, du bist mir ja mal soo sympathisch und ich finds toll wie humorvoll du damit umgehst xD

Vor Monat
melablubella
melablubella

Was würde ich dafür tun, sagen zu können, ich habe vergessen wie sich Wehen anfühlen? Hab ich Lust auf die Geburt in paar Wochen - nope 😄

Vor Monat
Mavia Rotfuchs
Mavia Rotfuchs

Ja, leider sind manche Mamas da so. Ich war schneller, mein Kind kann schon? Ach deins noch nicht . soso... Da muss man drüber stehen. Aber das machst du ja mit Links. :) Alles liebe!

Vor Monat
Katrin Wallner
Katrin Wallner

Feinstes Pump-tertainment 👌

Vor Monat
Jany Ka
Jany Ka

Der Termin ist eh Hokus Pokus, man kann da locker noch 2 Wochen drauf rechnen. Aber im KH schiebt man lieber Panik, weil Einleitung etc schön Kohle bringt... Vergesse kann man dies Erlebnis nicht, man verdrängt es wohl eher, weil sonst keine Frau mehr weitere Kinder bekommen würde.

Vor Monat
Goddess Harlys
Goddess Harlys

Auch wenn es gebären heißt, heißt es trotzdem "Ich habe geboren", nicht "Ich habe gebärt" 😉

Vor Monat
Unddasist_dieMell
Unddasist_dieMell

Ich hab so krass geheult weil ich es nach Einleitung und 24 Std abwechselnd im Kreissaal und draußen spazieren mit wegen etc PDA Blabla endlich geschafft hatte 😅 ich war komplett am Ende 😅

Vor Monat
Jennifer W
Jennifer W

Ich freu mich immer für frischgebackene Muttis... Ich könnte das halt nicht ;-; für mich ist Schwangerschaft, Geburt, Kinder und alles drum rum einfach der Horror 😰 Aber freue mich, dass andere das als positiv empfinden können🤗

Vor Monat
TheKeksdosee
TheKeksdosee

Ich find dieses Video so super ohne Witz! Bis jetzt war der Gedanke einer Schwangerschaft und vor allem Geburt so eine Horrorvorstellung für mich. Zu sehen wie du ganz entspannt im Nachhinein darüber redest und aufklärst nimmt mir tatsächlich so ein bisschen die Angst! Vor allem weil ich seit einiger Zeit (hätte ich auch nie gedacht) immer wieder daüber nachdenke.. also selber schwanger zu werden! Wenns nach meinem Freund ginge könnte das schon sehr bald sein :D Also vielen lieben Dank für diese Video Mirella!

Vor Monat
Sophie Bromberger
Sophie Bromberger

Die MILF-Kette ist der Wahnsinn hahaha

Vor Monat
Angela Kinzel
Angela Kinzel

❤️❤️❤️

Vor Monat
miko foin
miko foin

Ich: Kann mit Kindern nichts anfange, will selbst auch nie welche bekommen. Auch Ich: OHHHHH DER GEBURTSBERICHT ✨😍

Vor Monat
Reinhard vom Schmied
Reinhard vom Schmied

Als Frau kommentiert es sich bei so einem Thema vermutlich etwas leichter, zumindest gemessen daran, wie viele Frauen hier bereits kommentiert haben und wie wenige Männer. Mann fühlt sich hier beinahe etwas deplatziert. Aber ich will trotzdem die Gelegenheit nutzen und versuchen, ein paar (selbstverständlich) nette Worte zu einem brauchbaren Kommentar zusammenzupfriemeln... Zunächst mal herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es Euch gut geht! Ansonsten bleibt nur zu sagen: Sehr spannendes und informatives Video! Nicht nur für Mädels interessant. Thumbs up! Und alles Gute weiterhin!

Vor Monat
Reinhard vom Schmied
Reinhard vom Schmied

@Miriam Uhlig Schon okay, manchmal muss man sich einfach trauen :D Aber danke für die lieben Worte :)

Vor Monat
Miriam Uhlig
Miriam Uhlig

Schade, dass sich manche so nette Männer mit ihren Kommentaren und Gedanken hier deplaziert fühlen. Das muss doch nicht sein 😊😅

Vor Monat
Lia
Lia

lieps, dass es schon wieder videos von dir gibt!! :)

Vor Monat
JustMeAngi
JustMeAngi

Auch wenn Kinder erst in ein paar Jahren Thema für mich werden, bereiten mich deine Videos jetzt schon auf alles vor! Love it!

Vor Monat
miko foin
miko foin

Ich kann das Gefühl des "Versagens" total verstehen. Ich wollte unbedingt eine natürliche Geburt, leider steckte er mit dem Kopf unter meinen Rippen fest, sodass er nicht vo

Vor Monat
Anna T
Anna T

omg wie geil ej xD, du bist mir ja mal soo sympathisch und ich finds toll wie humorvoll du damit umgehst xD

Vor Monat
diekrassekat _
diekrassekat _

Gutschwager Manöver:D

Vor Monat
Vicky K
Vicky K

Und tue dir selber einen Gefallen und Rede online NIEMALS über Impfungen. NIEMALS!

Vor Monat
Vicky K
Vicky K

Traurig das es Daumen runter gibt unter so einem Video! Du hast großartiges geleistet! Sei stolz auf dich! Deine Tochter hat so ein Glück so eine reflektierte Mama zu haben ♡ Alles Gute euch ! ♡♡

Vor Monat
Amina
Amina

Das Manöver das sie gemacht haben heißt Gutschwagermanöver. Das wird gemacht, wenn sich der Kopf fehleingestellt hat und der 4 Füßler wird immer danach gemacht um dem Kind wieder Zeit zu geben um sich ins Becken neu einzufinden

Vor Monat
Lily DuCraine
Lily DuCraine

Mirella: Wie ist das dann, das Kind in den Armen zu halten? Werbung: Ist das eine Pizza? Ideales Timing :D

Vor Monat
xMiiihx3
xMiiihx3

Ich sterbe 🤣

Vor Monat
Severus Snape
Severus Snape

Ich kam zu früh. Man kann das also nicht alles verallgemeinern...Habe aber in's Fruchtwasser gekackt. Juhu. Immerhin war ich in weniger als 4 Stunden da. Mit Erstbeginn der Wehen. PS: Vor einem Dammriss habe ich UNGLAUBLICH Angst. Ich kann nicht genau sagen, warum, aber alleine diese Vorstellung ist grauenhaft!

Vor Monat
Sabine h. d. Gardine
Sabine h. d. Gardine

19:47 Weitere Monty Python Kenner hier?

Vor Monat
sowasvon Salome
sowasvon Salome

Richtig tolles Video, nicht dass ich schwanger wäre oder es grad vorhab oder schon Mutter. Aber hey, Mirellas Erfahrungen brauch ich trotzdem. Unbedingt. ☺️😉 Alles Gute euch 3 bzw 5! 💐🥧☀️ PS hab heut dein Hörbuch beendet, danke auch dafür

Vor Monat
Tara Ohnesorge
Tara Ohnesorge

gebärt, gebärt, gebärt...mein Linguistenherz wird stutzig... geboren vielleicht? :DD

Vor Monat
White Wild Heart
White Wild Heart

Danke für deine Offenheit zu dem Thema, alles Gute für Euch! 💓

Vor Monat
Yv e
Yv e

...gebärt? 🐻😁 Klingt irgendwie süß. Grammatikalisch korrekt wäre "ich habe geboren". 🤓 Schöner finde ich "entbunden".. "geworfen" sage ich auch gern 😂

Vor Monat
c4mul4
c4mul4

Kommentar für den Algorithmus... und vielen Dank, dass du deine Babypause schon früher beendet hast 😬 ich hab dich und deinen content vermisst 😅♥️

Vor Monat
Jana Weiher
Jana Weiher

🥰😘

Vor Monat
Strawberrycake*-*
Strawberrycake*-*

Wait what? Du warst schwanger:O

Vor Monat

Nächstes Video

20 Fragen vor meiner 1. Geburt

18:20

20 Fragen vor meiner 1. Geburt

mirellativegal

Aufrufe 299 000

Earn $20K EVERY MONTH by being your own boss

5:56

Earn $20K EVERY MONTH by being your own boss

brian david gilbert

Aufrufe 895 439

Warum ich meinen Tesla zurückgegeben habe  - #MäMo

13:53

Der UNANGENEHMSTE Bachelor aller Zeiten

23:34

Der UNANGENEHMSTE Bachelor aller Zeiten

mirellativegal

Aufrufe 554 000

GEBURTSVLOG  | DailyMandT ♡

17:39

GEBURTSVLOG | DailyMandT ♡

Dailymandt

Aufrufe 1 200 000

Sen Çal Kapımı 15. Bölüm

1:50:55

Sen Çal Kapımı 15. Bölüm

Sen Çal Kapımı

Aufrufe 2 152 084

Arıza 7. Bölüm

2:24:05

Arıza 7. Bölüm

Arıza

Aufrufe 853 127

SIDEMEN AMONG US IN REAL LIFE

40:32

SIDEMEN AMONG US IN REAL LIFE

Sidemen

Aufrufe 6 578 623

Demi Lovato - Anyone (Juan Geck) | The Voice of Germany | Blind Audition

8:26

Demi Lovato - Anyone (Juan Geck) | The Voice of Germany | Blind Audition

The Voice of Germany - Offiziell

Aufrufe 1 120 001

Lea feuert Cora! 😵😳  | Köln 50667 #1979

13:05