2 Wohnungen gekauft | Eigentum | MontanaBlack

  • Am Vor 3 years

    MontanaBlackMontanaBlack

    Werbung*/ Affiliate-Links**
    ►►Mein Shop - bit.ly/mb88shop (a) Mein PC - bit.ly/2Fu48WC
    ►► Mein Discord - discordapp.com/invite/getonmylvl
    ►Günstige Xbox/Psn/Steam Karten - mmo.ga/5wKh (a)(b)
    ►Meine Controller - bit.ly/King88Mb (a)(b)
    ►Handyhüllen bit.do/MbLogo (a)(b)

    ►Mein MIFCOM Battlebox Gaming PC:
    -Zum Unboxing-Video - bit.ly/1MnUdzK (a)(b)
    -Direkt zu MIFCOM - bit.ly/1S3MZjv (a)(b)

    ✘Alle Sachen besitze ich selber✘
    ►Beste Headset - amzn.to/1rdSJXf (a)
    ►Beste Led Lichter - amzn.to/1kwNoNy (a)
    ►Gameplays aufnehmen - e.lga.to/montanablack (a)

    Folgt mir hier
    ►Snapchat - DerMontanaBlack
    ►Instagram - instagram.com/montanablack
    ►Twitter - twitter.com/montanablack
    ►Facebook - facebook.com/Montanablack88
    ►World of Nerds - www.worldofnerds.com/user/mon...

    ►Alle Hintergrund Beats von BosshafteBeats
    ►BosshafteBeats Kanal - goo.gl/JBQYHm
    ►Intro Musik - Synx - Don't Beg (CruciA Remix)

    * Sämtliche mit (a) gekennzeichneten Links stellen Werbung dar.

    ** Sämtliche mit (b) gekennzeichneten Links hängen mit Partnerprogrammen zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision an mich ausgeschüttet werden.

Benjaa
Benjaa

Monte kauft ganz Buxtehude auf und wird Bürgermeister in Jogging Hose und Badeschlappen! XD So ein Ding wird das nämlich!

Vor 3 years
Sascha aus Nordhausen - Selbstbewusstsein-Coaching
Sascha aus Nordhausen - Selbstbewusstsein-Coaching

in buxtehude beste

Vor year
Benjaa
Benjaa

@Käse Krainer 🐕 bist du ;)

Vor 2 years
Insta: Inscopelly
Insta: Inscopelly

Benjaa ja bitte 😍😍👌🏻

Vor 3 years
Claynex
Claynex

Jaaaa dighaa jaaaa a

Vor 3 years
Marco Engel
Marco Engel

"Ich kann jetzt hier einfach gegen die Wand pissen und es wäre in Ordnung... weil's mein Eigentum ist..."😂😂😂

Vor 3 years
Sascha aus Nordhausen - Selbstbewusstsein-Coaching
Sascha aus Nordhausen - Selbstbewusstsein-Coaching

oh jear

Vor year
CuZio
CuZio

Smoker Ace Wegen „gegen die Wand pissen“ wird noch nichts enteignet.

Vor 2 years
Smoker Ace
Smoker Ace

@CuZio naja eben leider nicht! Eigentumswohnung ist nicht das gleiche wie nen ganze Haus. Und es Kamm schon oft genug vor das Private Häuser wegen z.b. Verwahrlosung geräumt oder Enteignet würden, wir sind hier nicht in den USA wo du auf deinem Grundstück tun und lassen kannst was du willst und in einer Eigentumswohnung hier zu Lande schon Mal gar nicht!

Vor 2 years
CuZio
CuZio

wo er recht hat..

Vor 3 years
Soliva_
Soliva_

Bin kein Sprayer aber einfach nur WOW...für René's Wohnung 🤙🏻

Vor 3 years
ThoWayz [BSC]
ThoWayz [BSC]

@yo oli fanpage Eigentor.

Vor 3 years
Ich kommentiere Kommentare
Ich kommentiere Kommentare

@yo oli fanpage wait wie is dein name?😂😂😅

Vor 3 years
Lon-G
Lon-G

Darauf ein Jay

Vor 3 years
Bilal
Bilal

Glückwunsch zu 2.000.000 abos Monte ❤️ Sei es dir gegönnt bro

Vor 3 years
Strikyness
Strikyness

Hammer Wohnung , wäre gerne auch sogar der Mieter :D Sei dir gegönnt Monte, nach Jahrelanger Arbeit, bist was Materiellen Erfolg anbelangt echt ein Vorbild geworden. Es ist so verdammt wichtig an seinen Träumen und Zielen zu arbeiten, egal was komme. Am Anfang ist alles hässlich schwere Zeiten macht man durch dies dauert sehr lange, in diesem Prozesszustand zum Erfolg wird die Geduld eben getestet aber dann wenn man immer und immer weiter dran bleibt stellt sich der Erfolg( bei dir nach Jahren) ein. Ich hoffe wir alle arbeiten immer weiter Fest an unseren Zielen um so ein krankes Vermögen auch irgendwann aufzubauen.

Vor 3 years
Callz
Callz

Verkäufer: Wollen sie die untere oder die obere Wohnung? Monte: Ja

Vor 3 years
Leon Leon
Leon Leon

Einfach mein Kommentar Kopiertinte 1 k likes und ein Herz kassiert gönne ich absolut garnicht

Vor 2 years
itx Lina
itx Lina

Callz95 was fürn Weltuntergang er hat dein Kommentar gelikt😂😂

Vor 3 years
jvzih
jvzih

Sup

Vor 3 years
Majornaise TV
Majornaise TV

Callz95 y

Vor 3 years
Baby fark mc gee zax
Baby fark mc gee zax

😂😂😂

Vor 3 years
dutchcoastcustoms
dutchcoastcustoms

Monte das war ne gute Entscheidung. Youtube vergeht irgendwann. Eigentum bleibt. Daumen hoch!

Vor 3 years
Frank Castle
Frank Castle

@Big Boss oder die SED. Äh ich mein die Linken

Vor 2 years
Big Boss
Big Boss

Bis die Grünen in der Regierung sind...

Vor 2 years
alles Luca
alles Luca

Hey Monte, herzlichen Glückwunsch zu deinen 2000000 Abonnenten, hast du dir echt verdient👍🎉

Vor 3 years
SOTTO ES MitF
SOTTO ES MitF

Geiles Video mach weiter so sei dir dein Erfolg gegönnt ❤💪

Vor 3 years
Leon Anders
Leon Anders

Mega geile Wohnungen da bin ich schon sehr neidisch 🤙🏻und Monte ich gönne es dir das du das erreicht hast 💪🏻

Vor 3 years
Live Fast Die Young
Live Fast Die Young

René zahlt dann die Miete, mit dem Gehalt, was er von Monte bekommt 😂 sehr wirtschaftlich gedacht von Monte 😂

Vor 3 years
Sascha aus Nordhausen - Selbstbewusstsein-Coaching
Sascha aus Nordhausen - Selbstbewusstsein-Coaching

ichtig

Vor year
Viggo
Viggo

Mallorcadream K stimm ich dir zu

Vor 2 years
Adriano Boßelmann
Adriano Boßelmann

84sound 1000% sind die Wohnungen,nicht bar bezahlt.

Vor 2 years
Marco
Marco

Ja, gut. Aber so läuft das halt. Er müsste ja nicht da wohnen und er müsste ja nicht da arbeiten..

Vor 2 years
SenseLessTV
SenseLessTV

ist echt mega was du alles Erreicht hast :D Herzlich Glückwunsch für dein erstes Eigentum. Bin gespannt was du als nächstes Kaufst :D

Vor 3 years
Yannick Feldmeyer
Yannick Feldmeyer

Alles gute für 2.000.000 hast dir echt verdient 😍🔥

Vor 3 years
Adar Yassin
Adar Yassin

Alles Glück der Welt dir Monte! 😍❤️ hoffentlich kommen noch 10 weitere Wohnungen dazu

Vor 3 years
Tryce
Tryce

Die 1 Wohnung von René finde ich persönlich ein wenig zu klein aber die zweite echt schick Respekt sieht gut aus 👌

Vor 3 years
Sascha aus Nordhausen - Selbstbewusstsein-Coaching
Sascha aus Nordhausen - Selbstbewusstsein-Coaching

mery christmas

Vor year
Rayquaza
Rayquaza

man muss anmerken dass Rene da alleine einzieht.. also geht das voll klar ^^

Vor 3 years
Prexotrex
Prexotrex

Wie oft Monte wohl das Wort ,,Souterrain Wohnung'' geübt hat, damit er es richtig aussprechen kann LUL

Vor 3 years
Uesentrieb Gaming
Uesentrieb Gaming

999 Likes

Vor 3 years
ZaZa21
ZaZa21

Refröng

Vor 3 years
Ted Bötsch
Ted Bötsch

@Thobi21_ xD ist mein Lieblings Monte Beispiel :D

Vor 3 years
Thobi21_
Thobi21_

Babbel war am verzweifeln. #Parföng

Vor 3 years
Zemoz Everon
Zemoz Everon

Mit babbel :)

Vor 3 years
Denny Lieske
Denny Lieske

Man merkt einfach daran wie du redest das du ein guter Mensch bist :) hoffe du wirst noch viele Jahre erfolgreich sein !

Vor 3 years
Bartolomeo Denk
Bartolomeo Denk

Gratulation Monte, sehr coole Wohnungen. Ich finde es richtig schön wie du über deinen Hund sprichst. Hast ein riesen Herz Man!

Vor year
Silverpump
Silverpump

Glückwunsch zu den 2 Millionen Abonnenten... Hast du dir mehr als verdient 💪

Vor 3 years
Dakota Mike
Dakota Mike

Super Wohnungen! Wobei mir die obere Wohnung viel besser gefällt, die ist wirklich super...unter anderem auch wegen dem Garten! Top...und Glückwünsche zum Kauf!

Vor 3 years
PHIGA
PHIGA

Echt krass, was du dir alles erwirtschaftet hast! G steht für gönnen!

Vor 3 years
TTM
TTM

@_Yolo_ Bernd_ und es heißt im übrigen "geistig", nicht "geistlich". "geistlich" sind menschen, die in die kirche gehen.

Vor 3 years
TTM
TTM

@_Yolo_ Bernd_ du verwechselst erwirtschaften mit "schöpfen". es findet in streams/auf youtube möglicherweise keine wertschöpfung statt, mit erwirtschaften hat das aber nichts zutun.

Vor 3 years
_Yolo_ Bernd_
_Yolo_ Bernd_

@Paul alles klar Herr Bänker! Hiermit ist der Saal geschlossen

Vor 3 years
Paul
Paul

@_Yolo_ Bernd_ er erwirtschaften sich und dem Staat Geld. Und das sogar deutlich mehr als normale Arbeiter

Vor 3 years
_Yolo_ Bernd_
_Yolo_ Bernd_

@Paul ja das ist richtig, aber er "erwirtschaftet" dem Staat nichts

Vor 3 years
Fragt Mich
Fragt Mich

Monte du wirst es zu 100% nicht lesen aber Danke für deine tolle Videos ich liebe deine Vlogs .. bleib so wie du bist 👍 bist so zu sagen ein Vorbild von mir.. ein Traum wäre dich einmal persönlich zu treffen 👁👁

Vor 3 years
German Car Painter
German Car Painter

Starke Wohnungen und schön modern! Ich mag deine soziale Ader Monte. Toller Typ. Schöne entspannte Ostertage!

Vor 3 years
Tom Beffis
Tom Beffis

Ich bin einfach nur stolz auf dich und deine Leistung! Ich gönne dir deinen Erfolg - hast es dir verdient!

Vor 3 years
Joker_unlmtd
Joker_unlmtd

Respekt vor all den was du erreicht hast !

Vor 3 years
ysickzz
ysickzz

"Ich kann einfach gegen die wand pissen weil es mein Eigentum ist" 😂😂

Vor 3 years
Watchdog28
Watchdog28

@Mahx Wenn man ein kleines Selbstwertgefühl hat und andere auf ihren Humor reduziert.. Traurig

Vor 3 years
Christv
Christv

Megaaalul ! Ja man die Aussage war nice xD

Vor 3 years
Mahx
Mahx

wie funny omg hahahha ........ kid

Vor 3 years
Hund mit Socke
Hund mit Socke

Megaaalul ! Zitat des Tages haha

Vor 3 years
Hund mit Socke
Hund mit Socke

11:10

Vor 3 years
danielslr
danielslr

Glückwünsch zu den 2 Millionen!❤💪🏻

Vor 3 years
Vxys00
Vxys00

"Für die Erwachsenen unter uns" Bevor das kam, hab ich mir schon Sachen mit meiner Frau vorgestellt

Vor 3 years
Sascha aus Nordhausen - Selbstbewusstsein-Coaching
Sascha aus Nordhausen - Selbstbewusstsein-Coaching

genauso

Vor year
Fabian
Fabian

Ne Vxas00

Vor 2 years
19. Juni
19. Juni

Wer ich?

Vor 2 years
Fabian
Fabian

Wie alt bist du?

Vor 2 years
Caspar
Caspar

Hakiim Kemper die Wände sauber machen

Vor 2 years
Tim Strüven
Tim Strüven

Hab in den letzten beiden Tagen dein Buch bei Spotify gehört und wollte nur mal sagen das es mega gut geworden ist und sehr fesselnd war. Weiter so ;D

Vor 3 years
BTC-BruceTheCat MAYER
BTC-BruceTheCat MAYER

Monte du bist ne echt cool Schaue mir echt viele videos von dir an und finde das du ,sachen auf den Punkt bringst wo viele ,sich nicht mal trauen darüber zu reden.(((Meinungen Wahrheiten Ansichten)))) Mach bitte weiter so ok. grüsse BTC

Vor 3 years
Pimmel G
Pimmel G

Wer kennt die Zeiten noch als Monte auf dem Dachboden gewohnt hat ?

Vor 3 years
030B
030B

MöhreHD hast nen IQ VON 10

Vor 3 years
Pimmel G
Pimmel G

Erst Skelett dann wieder Leiche? Uiui nen ganz schlauer

Vor 3 years
Pimmel G
Pimmel G

Dkekekwkwlwkeki in deinem Namen steht deine allgemeine Beschreibung ,,Kek‘‘

Vor 3 years
030B
030B

MöhreHD du auf jedenfall nicht

Vor 3 years
m_elgibaly 1
m_elgibaly 1

legende

Vor 3 years
Tᴇʀʀᴏʀ Sᴛᴜʀᴍᴋᴇᴋᴢ
Tᴇʀʀᴏʀ Sᴛᴜʀᴍᴋᴇᴋᴢ

moin , da hast du ja alles richtig gemacht mit den wohnungen. habt noch ein schönes sonniges wochenende !

Vor 3 years
Alp Bir
Alp Bir

Ich gönn dir dein Erfolg auf jeden Fall, deine Ehrlichkeit in allem macht dich sympathisch bro..

Vor 2 years
Matze fish
Matze fish

Ich gönne Dir noch mehr EIgentum und ne "selbstgegründete Hausverwaltung" mit nem guten Kollegen, der die Aufgaben erledigt :D Am besten ist es, übrig gebliebenes Geld clever für sein eigenes Umfeld zu investieren :D

Vor 2 years
Ahmad Abdul
Ahmad Abdul

Hgw zu 2mio hast du dir total verdient, bei diesem steinige Weg denn zu gegangen bist!!!🔥🔥🔥

Vor 3 years
Erik02
Erik02

Der erste Immobilienmakler in Schlappen😂

Vor 3 years
Katja Natürlich
Katja Natürlich

,,Vermieter'' 😁

Vor 3 years
Bluffle
Bluffle

Ich glaube ihr solltet euch alle nochmal nen Duden schnappen, bevor ihr Kommentare "korrigiert"... lol Immobilienmakler ist schon richtig so

Vor 3 years
Erik02
Erik02

@Ak Ausserkontrolle Ich glaube du hast den Joke nicht verstanden

Vor 3 years
MRbierschiss
MRbierschiss

Respekt Monte hast ja richtig was erreicht. Jahre nicht geschaut was du machst aber läuft bei dir ^^ sympathisch wie Früher :) mach weiter so

Vor 3 years
Real Dewid
Real Dewid

GÖNN ICH DIR! Weiter so monte, hast du dir verdient.

Vor 3 years
Paco
Paco

Glückwunsch Bruder zu den 2 mio k. Liebe Grüße an dich

Vor 3 years
Sascha aus Nordhausen - Selbstbewusstsein-Coaching
Sascha aus Nordhausen - Selbstbewusstsein-Coaching

best man

Vor year
LuSaStMa FrKr
LuSaStMa FrKr

Respekt die Wohnungen sind super!

Vor 3 years
Simon B B.
Simon B B.

Nächstes Buch vom Youtuber zum Imobilienmarkler

Vor 3 years
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Leon Göttlicher Nein, das Buch ist einfach allgemein nicht sehr gut geschrieben. Meine Meinung, darfst du gerne anders sehen.

Vor 3 years
Louis Vuitton
Louis Vuitton

Immobilienmakler*

Vor 3 years
Christv
Christv

Simon B. Jo Leute hab eine Review zu Montes Buch wer sich dafür interessiert kann es sich mal rein ziehen :)

Vor 3 years
Rob Baran Thiemann
Rob Baran Thiemann

Das Haus ist doch GLAUBE gekauft

Vor 3 years
kkskchn
kkskchn

@MITCH der ist locker jetzt schon Millionär

Vor 3 years
Ben ,
Ben ,

Da wird der René doch mal bei der Anna vorbei lunsen in der Dusche. :)

Vor 3 years
Ben ,
Ben ,

KatzeKatzr René ist der beste Kumpel von Monte. Er kennt ihn von früher aus der Kiffer Zeit und Anna war die Freundin von Monte, haben sich aber vor einigen Monaten getrennt.

Vor 2 years
MaJin_Yugo
MaJin_Yugo

@Pia Feither habe ich mir auch ganze zeit gedacht

Vor 3 years
KatzeKatzr
KatzeKatzr

react A1m wer sind anna und rene und in welcher beziehung stehen sie zu montana

Vor 3 years
Patrick F
Patrick F

@Ben , ne, nur einige Jahre. Tut aber auch nichts zu Sache....

Vor 3 years
Leo
Leo

#Montebuch @MontebuchHabe gerade dein Hörspiel zu Ende gehört und fand es zu krass. Wäre ich an deiner Stelle gewesen wäre ich vor die Wand gefahren.Ich hätte einfach nicht nachgedacht und wäre nicht stark genug gewesen.Danke dass du geblieben bist💯.Millionen stehen hinter dir💪.Bleib wie du bist ! Kuss geht raus😘🔥

Vor 3 years
Apokalypto Rush
Apokalypto Rush

Endlich mal ne vernünftige Investition.. Props gönn dir :)

Vor 3 years
TinituZ
TinituZ

Es sei dir gegönnt! Wir haben es dir nur ermöglicht, weil du uns diese Unterhaltung bietest und das schon EWIG! Liebe geht raus ❤️

Vor 3 years
BayernFanRene
BayernFanRene

Du kannst Stolz auf dich sein! Respekt für alles erreichte!

Vor 3 years
Iska
Iska

@Tiger Style Weil er selbst keinen hat

Vor 3 years
Tiger Style
Tiger Style

@jaanikk WARUM?

Vor 3 years
L B
L B

Monte wird bestimmt den 2. Schlüssel von Anna‘s Wohnung öfters benutzen😏

Vor 3 years
Sascha aus Nordhausen - Selbstbewusstsein-Coaching
Sascha aus Nordhausen - Selbstbewusstsein-Coaching

oh ja genau

Vor year
Julia
Julia

Tom Hentschel Ehre 😂

Vor 2 years
Adriano Boßelmann
Adriano Boßelmann

Luca B Anna🤮🤮🤮

Vor 2 years
Mehmetali Baltaci
Mehmetali Baltaci

würde ich auch gerne machen

Vor 2 years
Leri 4796
Leri 4796

Aber er wird glaublich den hinter Eingang benutze;

Vor 2 years
Onewayticket23
Onewayticket23

Sieht geil aus Monte wünsch dir/ euch viel Freude damit ! Hau rein

Vor 3 years
Ayatoo
Ayatoo

ich gönn dier das so hart monte weiter so ehrenman👌

Vor 3 years
Darjan
Darjan

geil bruda ich gönne es dir vom ganzem herzen❤️❤️

Vor 3 years
Hannes Vité
Hannes Vité

Ehrenwert um Punkt 10 Uhr muss gegönnt werden.

Vor 3 years
Philip200056
Philip200056

Mit nem Käsebrötchen auf er Hand!

Vor 3 years
Germinator
Germinator

Ich habe da noch geschlafen😂

Vor 3 years
Tbay
Tbay

@Luke Pucknat Ja digger ich guck doch nicht immer ob er ein Abo dszu gemacht hat

Vor 3 years
Luke Pucknat
Luke Pucknat

*799

Vor 3 years
shpezi channel
shpezi channel

Ich gönn es den Bruder auch 👍

Vor 3 years
Lennart
Lennart

Hammer Wohnungen. Glückwunsch!

Vor 3 years
Marcel Gott
Marcel Gott

Hast dir verdient !!💯

Vor 3 years
Daniel
Daniel

Ich kauf mir auch immer Wohnungen um gegen die Wand zu pissen😂👍🏼

Vor 3 years
Sascha aus Nordhausen - Selbstbewusstsein-Coaching
Sascha aus Nordhausen - Selbstbewusstsein-Coaching

oh ja geil

Vor year
DifferentGamesTV
DifferentGamesTV

Finde ich super, dass du dich durch den Kauf von Immobilien irgendwo jetzt auch absicherst! Vielleicht kannst du ja mal ein Video machen, wo du Tipps zum wohnungskauf geben kannst oder ungefähr erzählst, was man so investieren muss. Fände ich auf jeden Fall super 👍🏻

Vor 3 years
Miike
Miike

„Ich ziehe demnächst um“ „Wer ist der Vermieter?“ „Monte“

Vor 3 years
Sascha aus Nordhausen - Selbstbewusstsein-Coaching
Sascha aus Nordhausen - Selbstbewusstsein-Coaching

genau richtig

Vor year
Linuslsc
Linuslsc

Wer fragt denn bitte wer der Vermieter ist lul

Vor year
420.lululu
420.lululu

@K G also hier in Berlin ist das schon ne sehr wichtige Frage, gerade die Familie fragt bei welcher Genossenschaft denn die Wohnung sei. Aber egal, will hier nicht den joke zerdenken xD

Vor 3 years
Miike
Miike

Why so Serious hahhaha stimmt

Vor 3 years
J M
J M

Das Mietgeld sind V Bucks

Vor 3 years
Olaf Klik
Olaf Klik

Gönn es dir Monte du hast es dir verdient durch viel arbeit etc also gönn es dir einfach inshallah🔥

Vor 3 years
Phillip Schmidt
Phillip Schmidt

Jo Monte, habe mir das Hörbuch zu deinem Buch angehört und ich muss sagen, echt geil. Es war ein wirklich sehr großer Einblick in dein bisheriges Leben. War wirklich überrascht das wirklich keine Kompromisse gemacht wurden was du rein nimmst und was nicht. Man kann dadurch dich besser als Mensch verstehen und auch die vielen unschönen Dinge die du erlebt hast haben dich heute zu dem Menschen gemacht den ich mega Feier Finde wie schon gesagt, geiles Buch mach weiter so!!

Vor 3 years
Der Overnighter
Der Overnighter

Mein Respekt 👍

Vor 3 years
GsoneHD
GsoneHD

Fisheye Objektiv ist für so ne Wohnungstour nicht so geil ^^

Vor 3 years
Sascha aus Nordhausen - Selbstbewusstsein-Coaching
Sascha aus Nordhausen - Selbstbewusstsein-Coaching

geiles Objektiv

Vor year
Sebastian Frolo
Sebastian Frolo

@witzig spritzig ! oh man gleich beleidigen wenn man seine meinung äussert. sehr witzig und spritzig war das jetzt nicht wirklich du internet rambo!!! Keine Beleidigung sondern ne Feststellung

Vor 2 years
Sebastian Frolo
Sebastian Frolo

wollte ich auch gerade schreiben

Vor 2 years
witzig spritzig !
witzig spritzig !

Dein Gesicht für Die Welt ist auch nicht so geil

Vor 2 years
Mir Geht der Stift
Mir Geht der Stift

Also für die Erwachsenen unter uns: Geile Wohnungen 😂

Vor 3 years
anonym
anonym

@Black SantaHabe auch nicht gesagt, dass ich erwachsenen bin.

Vor 3 years
Black Santa
Black Santa

@anonym du schaust Monte xD

Vor 3 years
eligella 4president
eligella 4president

@Mir Geht der Stift :)

Vor 3 years
Mir Geht der Stift
Mir Geht der Stift

@eligella 4presidentok wenn du das meinst, dann wird das schon stimmen 😂

Vor 3 years
eligella 4president
eligella 4president

@Mir Geht der Stift junge du bist 14:)

Vor 3 years
hanneszokt ohne c
hanneszokt ohne c

hey monte ich habe dein buch auf Spotify angehört, mega spannend respekt das du da wieder rausgekommen bist. ps viel erfolg weiter so

Vor 3 years
Ghost LP
Ghost LP

Eine richtig geile wohnung ist bin ich neidisch :P bin schon gespannt wie es weiter geht :D!

Vor 3 years
lars_ kxrs
lars_ kxrs

Gönn ich dir !Bist ein Ehremann.

Vor 3 years
Niclas Hollstein
Niclas Hollstein

Zwei echt geile Wohnungen👌🏻

Vor 3 years
Denis Serakov
Denis Serakov

Letztens in der BWL Ex: erklären sie den Unterschied zwischen Eigentümer und Besitzer. Antwort: als Eigentümer kann man gegen die Wand pissen und es wäre in Ordnung weil es mein Eigentum ist. Danke Monte ohne dich wäre ich aufgeschmissen. Kuss auf die Nuss

Vor 3 years
Waiit
Waiit

@blyat Ein Eigentümer hat die rechtliche Herrschaft über eine Sache und darf nach Belieben mit ihr verfahren (darf sie also verkaufen, zerstören, verschenken usw.). Ein Besitzer hingegen besitzt nur die tatsächliche Sachherrschaft. Als Beispiel: A ist Eigentümer eines Autos und leiht es B. Dann bleibt A trotzdem der Eigentümer des Autos und B ist in diesem Moment Besitzer des Autos, da er die momentane Sachherrschaft an dem Auto hat. Habe seit 3 Jahren Recht, also glaubt mir...

Vor 3 years
D. Swid
D. Swid

@blyat Das ist nicht das gleiche...bevor du solche Aussagen von dir gibts, würde ich dir raten, dich zu informieren. Ein Eigentümer ist der vollständige Besitzer einer Sache und kann beliebig mit ihr verfahren, ein besitzer jedoch nicht, da er es sich 1. Nur geliehen hat 2. Oder unrechtmäßig erworben hat.

Vor 3 years
Casual Films
Casual Films

Nein Eigentümer und Besitzer ist was unterschiedliches....

Vor 3 years
jecker 120
jecker 120

Mich freut des so mega für Mone :) Bester YouTuber und Streamer deutschlands weiter soo

Vor 3 years
Daavid-YT
Daavid-YT

Mega geil die Wohnung, freut mich für dich !

Vor 3 years
David Karlsenlohn
David Karlsenlohn

Glückwunsch zum Kauf👍😃. Sind Baba Wohnungen.

Vor 3 years
Brian Köster
Brian Köster

Man kann nur sagen, G steht für gönnen und du hast es auch verdient!

Vor 3 years
Max Ilou
Max Ilou

Hauptsache Ehrenbruder Kylo geht es gut

Vor 3 years
Annett Kautermann
Annett Kautermann

Bruder bald die 2 Mille gönn sie dir richtig ab in die Trends damit ☺️

Vor 3 years
NebenDemGästeblock
NebenDemGästeblock

Respekt, die zweite Wohnung ist echt mega.

Vor 3 years
Jugobetrugo King
Jugobetrugo King

Respekt!!!!!!Mehr gibts dazu nicht zu sagen ♤♡◇

Vor 3 years
Raphael Kincs
Raphael Kincs

Geile Wohnung ich gönnt es dir bester YT

Vor 2 years
Julius Games
Julius Games

Krass wie geil die Wohnung oben ist . Ein Traum

Vor 3 years
fabmus
fabmus

@Rocket Rider Und das traurigste ist, dass du einfach mal alle deine Kommentare selbst likest xDDD

Vor 3 years
fabmus
fabmus

@Rocket Rider hahahaha was laberst du? Wo soll denn bitte ein Komma hinkommen? 😂😂😂

Vor 3 years
Rocket Rider
Rocket Rider

Julius Games nicht mal kontern kannst du

Vor 3 years
Julius Games
Julius Games

@Rocket Rider Stärke ist nicht so deine Stärke.

Vor 3 years
AMBIVALENT BERLIN
AMBIVALENT BERLIN

Glückwunsch Monte! Weiter so!!!!

Vor 3 years
Bianca
Bianca

Ich liebe dieses Badezimmer von oben. Beide sehr schöne Wohnungen. Ich gönne es dir sooo von Herzen. Hast es dir verdient nach der ganzen Scheiße was du durch hast. Ich kenne das. Grüße geh'n raus. 👍👍👍👍

Vor 3 years
Meister Ton
Meister Ton

Glückwunsch, sei dir gegönnt!

Vor 3 years
Marvin 5002
Marvin 5002

Nice Wohnungen,grade das Graffiti.Aber ich würde dir gern einen Tipp geben für die Wohnung von Anna,bwz. etwas Fragen.Könnte man in der Küche nicht die Tür wegmachen und dann einen größeren Kühlschrank hinstellen,weil man kann ja auch durchs Wohnzimmer in die Küche. Wegen Kylo seinem Garten,ich würd den mit so klassischen Kindergarten Zäunen ein zäunen damit Kylo nicht wegläuft bzw. geklaut wird von irgend so einem Spast der die Aufenthaltsorte rausgriegt.

Vor 3 years
sLey
sLey

Dieser Moment wenn dein Badezimmer größer als dein Schlafzimmer ist 😂

Vor 3 years
LYXRY
LYXRY

Vor 3 years
Finn
Finn

@Alt No shit kek

Vor 3 years
Alt
Alt

Da war ursprünglich ja auch die Küche also 2 Zimmer wurden zum Badezimmer

Vor 3 years
Steven Rohde
Steven Rohde

187☺

Vor 3 years
zYuqiiEU -
zYuqiiEU -

Mega nice Wohnung viel Spaß mit der Wohnung

Vor 3 years
Tim 0509
Tim 0509

Yo Marcel ich habe zu Ostern dein. Buch bekommen und mich heute mal reingelesen und war so vertieft das ich sehr schnell deine ganze "Kindheit" durchgelesen habe und ich kann jetzt schon von mir aus sagen Hammer buch echt du hast meinen vollsten. Respekt was du früher alles durchmachen musstest. Das ist das 1 Buch das ich seit Jahren lese und es ist einfach nur klasse ich habe gedacht ich muss direkt ein Kommentar schreiben auch wenn ich erst etwas über deine Kindheit erfahren habe ich freu mich schon auf die nächste Geschickte als Teenager Hoffe du antwortest mir in irgendeiner Weise LG Tim

Vor 3 years
IchBinFettDuKek
IchBinFettDuKek

Glückwunsch zu den 2 Mio!! 🙏🏼🔥

Vor 3 years
VIDINATION
VIDINATION

Ich gönne ihm das alles total!! 😁😁

Vor 3 years
ArmAberSexyLP
ArmAberSexyLP

Endlich Eigentum ! Und das ist mal eine vernünftige Geldanlage 👍

Vor 3 years
Patrick T.
Patrick T.

serkan serkan Wenn jemand die Miete nicht zahlt, schmeißt er ihn einfach aus der Wohnung raus. So ein Ding ist das

Vor 3 years
Kı Ra
Kı Ra

serkan serkan Montes beste Kollegen ziehen da ein

Vor 3 years
serkan serkan
serkan serkan

ArmAberSexyLP es kann noch sehr viel Stress kommen mit anderen Die die Miete zahlen zb das die sich nicht verstehen oder das einfach so aus dem Nichts die Miete zu wenig zahlen oder garnicht zahlen vernünftig finde ich Wohnungen deswegen nicht es kommen immer viele unnötige Kosten..

Vor 3 years
Eren Aydin
Eren Aydin

Man kann sagen was man will, aber harte Gönnung am Start und echt geile Wohnung. 🧿🧿🧿

Vor 3 years
Tom Böhm
Tom Böhm

Ehre! Gegönnt!💪🏽

Vor 3 years
Fred
Fred

Krass wie real du einfach geblieben bist! Gefühlt grad ein Video von vor 5 Jahren gesehen 😁👌 Geil

Vor 3 years
I'm Anubis
I'm Anubis

Der war gut 😂

Vor 3 years
Andy
Andy

Geile Wohnung sieht sehr nice aus ich fühle mit dir

Vor 3 years
ENDUROGERMANY
ENDUROGERMANY

Da wird Anna wohl das ein oder andere mal in der Dusche abgeschossen 😂

Vor 3 years
DreamzZ
DreamzZ

😂

Vor 3 years
ENDUROGERMANY
ENDUROGERMANY

Kevin Priem na aber mit Sicherheit:D

Vor 3 years
Kevin Priem
Kevin Priem

Nur nicht vom Monte Kappa ;)

Vor 3 years
xr.pascal16
xr.pascal16

Ehrenmann EG bester Mann

Vor 3 years
Ramazan Okatan
Ramazan Okatan

@Ben , hab ich mir auch gedacht xD

Vor 3 years
Nrw pyro
Nrw pyro

Glückwunsch zu 2 Millionen Abonennten :)

Vor 3 years
Til Salzer
Til Salzer

Alter, Hammer geile Wohnungen :)

Vor 3 years
Kirsten Kratz
Kirsten Kratz

Krass was das für eine Hamma Mega Schöne Wohnung ist 😍 Ich Feier dich unormal, Du bist der beste ^^

Vor 3 years
Enrico Justin Bieber Fan
Enrico Justin Bieber Fan

Ich finde es cool wie Monte in seinen Sätzen immer wieder die Redeart einbaut "So´n Ding ist das nämlich !" Ich versuche das jetzt auch in meinen Wortschatz mit einzubauen um auch ein bißchen cool zu werden wie Monte !! So jetzt muß ich aber los Leute, dann zieht durch !

Vor 3 years
Dominik
Dominik

„Bad ist schön, aber keine Fenster“ - Karin Ritter

Vor 3 years
__David_
__David_

xD

Vor 3 years
Moritz W
Moritz W

😂😂😂😂

Vor 3 years
SweatForMyTwenzy perez
SweatForMyTwenzy perez

Hahahhahahahhahahaha

Vor 3 years
gitarre juhu
gitarre juhu

Cool ich gönne es dir mega 👍👍

Vor 3 years
Dennis Sauer
Dennis Sauer

Gratuliere dir Mal ganz in aller Frische hier für die 2 Millionen Abonennten! Bist schon seit Jahren einer der größten für mich und hoffe du wirst weiterhin den gleichen geilen Content bringen❤️ Liebe Grüße und ein saftiges Weekend, ein treuer Fan😌😎

Vor 3 years
Annikagurl
Annikagurl

Die zweite Wohnung ist anders geil😍🙌🏻

Vor 3 years
Max Mustermannn
Max Mustermannn

Finde dein Buch Mega. Man denkt es wäre eine Fantasie Geschichte. Aber im Hinterkopf hat man im Gedanken ,dass du das wirklich erlebt hast.

Vor 3 years

Nächster

Reallife Story(Musterung) Bo2/66-3/Double Nuklear

10:29

Reallife Story /OBDACHLOS wegen DROGEN

16:34

Reallife Story /OBDACHLOS wegen DROGEN

MontanaBlack

Aufrufe 1 400 000

Version 2.7 Special Program|Genshin Impact

36:06

RISKING IT ALL in a SOLO RAID - Rust

39:34

Bundestag: Generalaussprache zur Regierungspolitik

3:55:40

Bundestag: Generalaussprache zur Regierungspolitik

Deutscher Bundestag

Aufrufe 1 900 000

XXL Epic Room Tour | MontanaBlack

17:16

XXL Epic Room Tour | MontanaBlack

MontanaBlack

Aufrufe 2 600 000

Das Licht der Welt

1:45:07

Das Licht der Welt

Universität Stuttgart

Aufrufe 2 500 000

Version 2.7 Special Program|Genshin Impact

36:06