2 TAGE IN SOWJETISCHER GEISTERSTADT ÜBERLEBEN!

  • Am Vor 8 Monate

    Adventure BuddyAdventure Buddy

    48H ÜBERLEBEN in sowjetischer GEISTERSTADT! | Adventure Buddy
    Downloade State of Survival jetzt und schalte exklusiven Inhalt für den "Joker" frei
    ➥ statesofsurvival.onelink.me/A...
    Nutze meinen Code: "ABuddySOS" und erhalte ein in-game Starterpaket!*

    *Einlösbar bis zum 31.12.2021.

    Allgemeine Geschäftsbedingungen für das Amazon Gewinnspiel: forms.gle/RbyTEgFbD9KiRPJP8

    Kanal von PJ Adventure➥ de-film.com/ch-UCT92...

    Mein Shop➥ adventurebuddy.shop/

    Twitch Livestreams➥ www.twitch.tv/adventure_buddy
    Mein Instagram➥ instagram.com/adventurebu...
    Facebook➥ facebook.com/AdventureBud...

    Hier kannst du meinen Kanal und die Videos unterstützen
    ➥ de-film.com/ch-UCZGc...

    Meine Ausrüstung
    ➥ adventurebuddy.shop/pages/aus...

    Trinkmahlzeiten für unterwegs! 10% sparen mit dem Code "BUDDY10"
    ➥ bit.ly/buddy_yfoodsurvivor

    Outdoor-Messer von Wolfgangs! 10% sparen mit dem Code "BUDDY10"
    ➥ wolfgangs.de ?aff=121

    Musik aus den Videos
    ➥ share.epidemicsound.com/p3B7p

    _________________________________________________________

    Beim Urban Exploring (kurz; Urbex) geht es hauptsächlich um das erkunden und erforschen alter verlassener Gebäude wie Krankenhäuser, Wohnhäuser, alte Kasernen aber auch jegliche anderen urbanen Gelände und Gegenden. Auf unseren Trips nehmen wir natürlich nichts mit, wir beschädigen nichts, brechen nichts auf und halten diese Orte geheim um die Popularität dieser Orte möglichst gering zu halten. Ganz nach dem Motto: "Take nothing but pictures, leave nothing but footprints". Die Faszination des Verfalls und die Suche nach neuen Abenteuern treiben uns an!

    Zusammen mit meinen Buddy's mache ich mich regelmäßig auf die Suche nach neuen Abenteuern und aufregenden Erlebnissen um diese mit euch zu teilen!

Adventure Buddy
Adventure Buddy

Downloade State of Survival jetzt und schalte exklusiven Inhalt für den "Joker" frei➥https://statesofsurvival.onelink.me/AcDU/AdventureBuddy Nutze meinen Code: "ABuddySOS" und erhalte ein in-game Starterpaket! Ich bin extrem gespannt auf euer Feedback zum Video! Habt ihr Lust auf weitere Projekte dieser Art?

Vor 8 Monate
Semmelbrösel
Semmelbrösel

Es gibt keine Geister

Vor 7 Monate
Anita ME
Anita ME

Hab State of Survival selber gespielt, macht echt Spaß und man verbringt sehr viel Zeit damit. Hab das Spiel aufgegeben vor 4 Monaten, hab keine Zeit mehr dafür wegen Geburt meines Sohnes 😊. Genieße lieber die Zeit mit meinem Sonnenschein. Ich verfolge deine Videos jetzt schon seit 1 Jahr, bin mega begeistert. Mach weiter so 😊. Lg Anita

Vor 8 Monate
Matthäus Schilling
Matthäus Schilling

Ist das Vogelsang in Brandenburg?

Vor 8 Monate
Tortuga Fritz
Tortuga Fritz

Moin und Ahoi! Sehr spannendes Projekt! Vielen Dank hierfür! Könntet ihr eure hierbei verwendete Ausrüstung und die verwendeten Klamotten noch in der Beschreibung des Videos verlinken? Das würde mich sehr interessieren. Vielen Dank!

Vor 8 Monate
MatEx4k
MatEx4k

Bewerbung für Staffel 2, 7vswild oder?😉

Vor 8 Monate
PJ Adventure - Paul Schridde
PJ Adventure - Paul Schridde

Richtig geiles ding! War mir eine Ehre mit dabei zu sein ❤️

Vor 8 Monate
Angelsinvite -𝙎𝙊𝙐𝙇-
Angelsinvite -𝙎𝙊𝙐𝙇-

@dock36jr est 1976 ja

Vor 8 Monate
Bianca Pöhler
Bianca Pöhler

Wenn solche Videos öfter kommen sollten euch 2 schaut mann gerne zu macht es bitte zusammen 🙂😊

Vor 8 Monate
DK Kev
DK Kev

Super cool gedreht und sehr gut gemacht das ganze,mein Respekt an euch das ihr sowas gemacht habt. Und weiter so machen den es macht Spaß es sich immer an zu sehen 👍🏼. Schön 2 Advent noch gewünscht

Vor 8 Monate
Raider Dave
Raider Dave

Ihr habts geschafft dieses Apocalypsen Theme in meinem Kopf zustarten. Ps bin großer TWD fan und Fallout 3 is das beste Game ever.

Vor 8 Monate
Monika Huber
Monika Huber

You two are awesome I wish I could join but I'm to far

Vor 8 Monate
Laura Rise-Against
Laura Rise-Against

Sehr sehr cool! Man merkt sofort die Mühe die dahinter steckt.

Vor 8 Monate
David Lindner
David Lindner

Einfach hammer wie ihr das macht , von euch kann man viel lernen, macht weiter so :)

Vor 6 Monate
Your-Adventures
Your-Adventures

Ja es sind viel mehr Details 🙂👍

Vor 8 Monate
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Danke dir ❤️

Vor 8 Monate
Patx
Patx

Hätte nicht gedacht daß ich mir die ganzen 40 Minuten anschauen werde, war aber doch schon spannend und interessant das man kaum abwarten kann auf die nächste Episode! Ist schon richtig Serienreif! Let the adventure begin! Staffel 1, Folge 1-2. Adventure Buddy. 👍😁 Weiter so. 🍀🙏

Vor 8 Monate
Ultrabuild
Ultrabuild

Ist einfach so

Vor 4 Monate
David Lindner
David Lindner

Pat da geb ich dir recht es ist und bleibt immer spannend :)

Vor 6 Monate
Jana Huka
Jana Huka

Hallo, ich finde das Format super. Es war für euch bestimmt eine ganz neue Erfahrung. Für mich als Zuschauer auch. Wir sind alle zu abhängig von Technik. Das Gelände bietet natürlich auch viele Hilfen, es ist euch ja auch nicht ganz fremd. Ich fand es echt spannend. Ihr zwei seid auch ein super Team. Wobei ihr noch nie so ernst wart, wie dieses Mal. Fürs nächste Mal wünsche ich mir ein unbekanntes Gelände für euch. Das ist vermutlich nochmal wesentlich härter. Ich danke fürs mitnehmen. Bleib gesund.

Vor 8 Monate
Princess_Diana_1990
Princess_Diana_1990

Wow... nach einem Umzug. Keinem Internet und meinem kleinen Baby komme ich nun endlich dazu eine Menge Videos zu schauen, die in der Zeit nicht geguckt werden konnten. Aber dieses ist ja der Wahnsinn. Genau mein Ding. Gerne mehr davon. Man sieht die unfassbare Arbeit und Herzblut, die in diesem Video stecken. Hut ab !!

Vor 8 Monate
Hoiwazopf
Hoiwazopf

So kann das Wochenende richtig gut anfangen :) Der Aufwand hat sich ja voll gelohnt. Sehr geil geworden :) Schönes Wochenende.

Vor 8 Monate
Hoiwazopf
Hoiwazopf

@Adventure Buddy Lieben Dank :)

Vor 8 Monate
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Danke! Wünsche ich dir auch :-))

Vor 8 Monate
Anne B.
Anne B.

Moin 🥰 Perfekt auf der Arbeit mit nem Kaffee gemütlich das Video genießen 💪🏻 Schönes Wochenende 🙋🏼‍♀️

Vor 8 Monate
BlokkStar 1988
BlokkStar 1988

Dir auch einen schönes Wochenende 😌

Vor 8 Monate
KEMALs VLOG
KEMALs VLOG

Ich weiß nicht, was mich an 2021 mehr nervt: Corona oder das ständige Zustimmen oder Ablehnen von Cookies.

Vor 8 Monate
Taiga Chan
Taiga Chan

@mvri87 wer hat gefragt?

Vor 27 Tage
mvri87
mvri87

Mich nervt auch etwas: Dass du immer wieder unter Videos kommentierst, obwohl deine großartigen Witze gar keinen Bezug zum Video haben. Den Witz mit der Oma und dem Gebiss liest man überall, jetzt hast du einen neuen auf Lager. Unerträglich der Quatsch. 🙄

Vor 8 Monate
Marc el
Marc el

Weder noch. Alleine die poltik macht die Maßnahmen :p

Vor 8 Monate
BlokkStar 1988
BlokkStar 1988

Aber echt 😂

Vor 8 Monate
Andreas Maier
Andreas Maier

Servus zusammen, echt Super 👍🏻 Video! TOP 👏👌! Weiter so, echt cool! Danke dafür und viele Grüße 🙋‍♂️

Vor 7 Monate
nina w.
nina w.

Mit dem Video kann man jedesmal gut ins Wochenende starten. Schönes Wochenende und einen schönen 2.Advent euch allen

Vor 8 Monate
Ralf Behrend
Ralf Behrend

Ein wirklich spannendes, kurzweiliges Video. Die 40 Minuten vergingen wie im Fluge. Eine tolles Format und eine gute Idee, wirklich einmal ohne die Uhr den Tag zu verbringen. Eure Schätzungen wichen irgendwann verständlicherweise immer mehr ab und genau das machte den Reiz aus. Die Unruhe und Ungewissheit bei Euch förderten den Realismusgrad sehr. Der Schnitt, die Musik, die Drohnenflüge etc. sind sehr professionell und optimal aufeinander abgestimmt. Ein wirklich tolles Projekt. Es ist immer eine Freude mit Euch in das Wochenende zu starten. Paul und Du seid ein tolles Team. Bleibt gesund.

Vor 8 Monate
Angelina Langbehn
Angelina Langbehn

Wow, was für eine hammer Atmosphäre ! Wirklich ein geiles Video, man merkt einfach wie viel Mühe und Leidenschaft in deinen Projekten steckt. Gerne mehr davon ! 😁

Vor 8 Monate
Judith Wilmes
Judith Wilmes

Es war ein richtiges entschleunigen, hat mir sehr gut gefallen. Ruhig öfter mit euch beiden, LG von Jule und ein schönes Wochenende. 😊

Vor 8 Monate
Anita Burneleit
Anita Burneleit

Krass erstmal Daumen nach oben für die “Begleitauswahl“ Paul 👍 einfach zu schön euch beede zusammen zusehen. Das Szenario mal haut nah mit zu erleben macht schon etwas ängstlich hoffe das so was nicht passiert, dann gehe ick unter. Respekt, bin gespannt wie es weiter geht 👍🙏 Das mit dem Wecker, wer kennt's nicht?

Vor 8 Monate
Silv io
Silv io

Sehr geiles und aufwendiges Video. Die Drohnenaufnahmen, die Mischung aus Stille und Hintergrundmusik und das zu einer sehr guten Jahreszeit für so ein Projekt.

Vor 8 Monate
Denise Fleischer
Denise Fleischer

So beginnt der Samstag morgen doch perfekt Freue mich schon auf die nächste Episode 👍🏼❤️

Vor 8 Monate
Toni Mahoni
Toni Mahoni

Hey! Ich hab dein Video heute zufällig entdeckt. Fand es interessant und hab mit die 40 Min gegeben. Etwas Kritik hab ich doch: Ich hab keine Ahnung, wie oft ihr erwähnt habt, dass es 14 Stunden Dunkelheit gibt, dass ihr ohne Handy seid und ihr nicht wisst, wie spät es ist. Ihr wolltet Feedback: Mehrteilig wäre schonmal toll. Ich wollte echt gern mehr sehen. Von den Häusern, verlassenen Wohnungen, Kellern etc. Ich wollte mehr über den Ort erfahren. So bleibe ich jetzt angefixt zurück und geh jetzt pennen - etwa 9 Stunden Dunkelheit :)

Vor 8 Monate
hippe 1166
hippe 1166

40 Minuten Genuss, allen ein schönes Wochenende 😊

Vor 8 Monate
Nicole Neuenhoff
Nicole Neuenhoff

In den ersten Minuten dachte ich schon Mega!😍. Auch wenn wir noch im Hier und Jetzt leben, aber wer weiß, was in 30 Jahren ist?. Sehr starkes Video, super Format💪👍

Vor 8 Monate
Crossbreaker91
Crossbreaker91

Klasse Ding, gerne mehr! Hatte vor Jahren selber so etwas ähnliches vor, leider wollte niemand dabei teilhaben. Deshalb finde ich um so besser dass ihr zwei sowas gemacht habt. Durch das Intro bekommt man Endzeit-Stimmung und hat ständig das Gefühl, dass etwas passiert... Einfach herrlich. Mach(t) weiter so!

Vor 8 Monate
Michelle Kirschke
Michelle Kirschke

Ich liebe deine Videos 😍 Man merkt wie viel mühe und Leidenschaft hinter jedem video steckt👍🏻

Vor 8 Monate
Your-Adventures
Your-Adventures

Das finde ich auch 🙂👍

Vor 8 Monate
Battlefield for Friends
Battlefield for Friends

Hallo Felix, geiles Video 😉💪 Du wolltest nach Beutegeld ja auf jeden Fall zu uns wiederkommen. Dieses Jahr haben wir gleich 2 " 7 Tage Survival/Horror Events. Perfekt für dieses Format. Beste Grüße vom BFF Team 😉💪

Vor 7 Monate
Nini 910
Nini 910

Sehr, sehr geile Aufnahmen!!!!😉👍🏼

Vor 8 Monate
wolfhound67
wolfhound67

Alter, wie geil! 👍🏻 Ich LIEBE eure Overnight Folgen 🤗 ... da wär ich gern mal dabei 😁✌🏻

Vor 7 Tage
aevi
aevi

Mein Kommentar kommt etwas zu spät, aber nichtsdestotrotz ein tolles Video! Echt unterhaltend und spannend, zugleich entspannend, die Atmosphäre war extrem angenehm und schön. Man merkt echt was für eine Mühe du dir gibst und mit wieviel Leidenschaft du all das machst

Vor 7 Monate
Hoodgirl
Hoodgirl

Man merkt richtig was für eine Mühe dahintersteckt tolles Video und sehr beeindruckend!

Vor 8 Monate
Eva König
Eva König

Hallo ihr zwei genialen Typen, es ist 3 Uhr morgens und ich schaue euer Video. Ihr seid die besten 🙋🏼‍♀️

Vor 8 Monate
Christian Strietzel
Christian Strietzel

Hat mir sehr gefallen , vor allem die musikauswahl bei den unterschiedlichen Aufnahmen fand das sehr stimmig 👌 Die Drohnenaufnahme vom Dach war endgeil ... Würde ich mir auch öfters anschauen solche Videos, Daumen hoch von mir

Vor 8 Monate
magdalena _v_noir
magdalena _v_noir

Tolles Projekt super geschnitten und gefilmt. Ich feier die Regenponchos das wirkt apokalyptisch.😊

Vor 8 Monate
Alexander Wiesner
Alexander Wiesner

Mich erstaunt das ihr nie auf wilde Tiere oder auch mal Menschen trefft? Grandioses Video, das nenne ich wahre Freiheit 👍 Diese Erfahrungen kann Euch niemand nehmen 🙏

Vor 7 Monate
Beate Hofmann
Beate Hofmann

Hammer Video das auch ein bisschen nachdenklich macht.Da merkt man erstmal wie abhängig man von der Technik ist und wie man sich an Dinge wie zum Beispiel dem Smartphone gewöhnt hat.Gerne mehr von diesem Format zusammen mit Paul.Ihr zwei seit einfach die Besten!!!Die Aufnahmen mit der Drohne waren wieder super schön,da kam so richtig Endzeit feeling auf.Bin schon gespannt auf das nächste Video!!Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Vor 8 Monate
Nadine Klein
Nadine Klein

Was für ein geniales Format. Das hat richtig Spaß gemacht anzuschauen. Danke für deine Arbeit

Vor 8 Monate
Mumoki
Mumoki

Beste Beschäftigung vor der Arbeit. Adventure Buddy's neues Video schauen🙃 Ist mal abwechslung zu den normalen Videos. Unbedingt nochmal so ein Projekt!

Vor 8 Monate
DIYDog
DIYDog

geil gemacht. fehlen nur noch Zombies und dass ihr zeigt wie man aus rumliegenden Dingen vernünftiges Verteidigungsgerät baut und das Ganze ist Kinoreif 😉

Vor 8 Monate
Patricia 🤘🏻
Patricia 🤘🏻

Tolles Video 👍🏻 Gerne mehr in der Art. 👏🏻 Würde euch wenn es Nächstes Jahr eine 2. Staffel 7vsWild geben sollte, gerne dort sehen. 😁

Vor 8 Monate
Jörg Theile
Jörg Theile

Bitte macht diese Aktion nochmal, es war echt cool, per youtube dabei gewesen zu sein! Danke !

Vor 8 Monate
Justin Mxnch
Justin Mxnch

Übel geil! Davon muss zu 1000% mehr kommen🤩

Vor 7 Monate
bikenpreusse
bikenpreusse

Tolles Projekt, tolle Idee, dazu gut gefilmt. Zudem 2 super Typen, die ich zusammen gerne sehe, Gerne mehr davon.Das Video wäre noch viel besser geworden, wenn meine Frau nicht laufend beim anschauen dazwischen gequatscht hätte😃.

Vor 8 Monate
bikenpreusse
bikenpreusse

@Jamie-lee Lambert Frohes neues Jahr

Vor 7 Monate
Jamie-lee Lambert
Jamie-lee Lambert

@bikenpreusse das war nur ein Spaß alles gut nimm mich einfach nicht ernst😂

Vor 7 Monate
bikenpreusse
bikenpreusse

@Jamie-lee Lambert Glaube nicht dass du dir da ein Urteil erlauben kannst😂😂😂.

Vor 7 Monate
Jamie-lee Lambert
Jamie-lee Lambert

Sei doch froh das sie sich überhaupt mit dir unterhalten will😂

Vor 7 Monate
Marvin Hse
Marvin Hse

Geiles Format, bin auf die nächste Folge gespannt 👍

Vor 6 Monate
Stella Panara
Stella Panara

Grade wach geworden, und den Tag so perfekt starten 👍🏼

Vor 8 Monate
Relict Hunter
Relict Hunter

Nach dem absolut perfekten und sehr spannenden Intro habe ich da doch schon etwas mehr erwartet. Ok, sehr gut gefilmt, tolle Aufnahmen, aber letztendlich seid ihr durch einen Lost Place gewandert, habt dort 2x genächtigt und uns reichlich oft mitgeteilt dass eure Handys aus sind und ihr keine Uhren dabei habt... Aber dennoch bin ich schon sehr gespannt wie es wohl weiter geht...

Vor 7 Monate
Rock it
Rock it

Richtig geil gemacht 👏ich war voll aufmerksam… mehr davon ❤️

Vor 7 Monate
Sabine
Sabine

Wie geil is dieses Video bitte gemacht! Respekt an de Cutter 👌🏻 gibt mir direkt The Last of us Vibes

Vor 8 Monate
Marcel Schick
Marcel Schick

Ein traumhaft schönes 40 Minuten Video 😇🙏🏼

Vor 8 Monate
Daria Boccadifuoco
Daria Boccadifuoco

Kompliment an dich für diese challenge und das video das ist dir wirklich sehr gut gelungen 👍 wie immer ein tolles und spannendes video 😊

Vor 8 Monate
leonie Klinger
leonie Klinger

Geiles Video is toll geworden is immer sehr interessant 😊

Vor 8 Monate
J.
J.

Mega, es war sehr interessant das Video. Mich würde es freuen, wenn ihr mehr von solchen Videos machen würdet ☺️, somit hat man gleich ( neben TWD) nen Guide, wenn es zur einer Apokalypse kommen sollte 😅👍

Vor 8 Monate
Cornelia König
Cornelia König

Spannendes Video. Man kann sich wirklich bildlich eine apokalyptische Situation vorstellen. Danke für das tolle Video. 👍

Vor 7 Monate
DigDra
DigDra

Super Projekt! Für das nächste Mal, wie wäre es mit zwei Teams, das eine ist auf der Flucht und bekommt 60 min Vorsprung, das andere Team muss es finden?

Vor 8 Monate
Cat Loki
Cat Loki

Danke Felix und Paul auch dabei so muss das ,wie erwartet richtig spannend richtig geil 👍👊😊

Vor 8 Monate
Denise Love
Denise Love

Wieder mal ein richtig geiles Video und ein geiles Projekt hoffe es kommt mehr davon einfach top 👌❣

Vor 8 Monate
PhysioPrime
PhysioPrime

Mega cooles Video Mal wieder 👍👍 bei 31:10 hab ich aus dem Fenster geguckt, weil ich vergessen habe, dass ich Kopfhörer auf hatte und die Krähen so nah klangen 😂 ihr schafft es sehr gut die Atmosphäre wiederzugeben 👍 freue mich immer wieder auf deine Videos

Vor 8 Monate
Lukas Hoffmann
Lukas Hoffmann

Ultra geiles Video, gerne mehr davon!😊 Der Aufwand hat sich definitiv gelohnt 🤩 Ich hoffe das Video bekommt die Anerkennung, die es verdient! 👍

Vor 8 Monate
Günter Decker
Günter Decker

Ich finde es ist ein schönes Video geworden. Kamera, Ton, Schnitt und Musik (Stimmung) sind Top 👍😊 Naja...schon von Survival zusprechen, wenn man keine Uhr oder Handy an hat, das ist schon übertrieben - aber jeder "Jeck" oder jede "Generation" ist anders!

Vor 8 Monate
Sylvia Winkler
Sylvia Winkler

Jungs Hut ab..vom Anfang bis zum Ende klasse .. Das Anfangsszenario nicht mal so abwegig..Gern mehr davon ...

Vor 8 Monate
Roman
Roman

Einfach nur super das Video. Vorallem komplett ohne uhr usw. Das führt einem direkt vors Auge wie abhängig der Mensch von Technik geworden ist. Gerne noch so eine Folge und vonmiraus auch 2 Stunden lang

Vor Monat
Mechanical
Mechanical

Super Video zum Wochenende von dir! Echt geiles Szenario!

Vor 8 Monate
Meikel dm
Meikel dm

Da wo ihr geschlafen habt ist bestimmt ein Rave ganz geil 😅

Vor 8 Monate
Meine Küchen Welt
Meine Küchen Welt

Richtig spannend bei 40min hatte am Anfang gedacht würde mir zu langweilig sein keines Wegs top hat richtig Spass gemacht zu gucken😉👍freue mich auf nächste Woche 😊

Vor 8 Monate
Ronny
Ronny

Super schaue schon seit fast halbes Jahr eure ganzen Videos einfach nur geil macht weiter so und passt auf euch weiterhin auf 👍💪👊

Vor 8 Monate
San Ag
San Ag

Krass wie ihr euch mit der Zeit durcheinander gebracht habt 😅 Mal eben um 17.45 eingeschlafen 😂

Vor 8 Monate
Mystic Vegeta
Mystic Vegeta

Freu mich schon riesig wenn du und Paul in der nächste Staffel 7vsWild dabei seid 😁

Vor 8 Monate
Jörg Müller - Natur in NRW
Jörg Müller - Natur in NRW

Das Format ist sehr interessant! Mega Video und durchaus zum "nachmachen" empfohlen. Zumindest den Teil des Smartphone ausmachen und einfach mal laufen. Beste Grüße aus Solingen

Vor 8 Monate
Cedric
Cedric

Sehr geiles Format 😍 Bitte mehr Teile davon

Vor 8 Monate
Kopterfreund
Kopterfreund

Hallo Adventure Buddy, Hallo Pj Adventure 🖐️. Wir fanden das Video sensationell, bitte mehr davon 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😊. Wann kommt denn der zweite Teil ? Wir finden es klasse das ihr so viel gemeinsam macht. Liebe Grüße Frank

Vor 8 Monate
Cindy Nerre
Cindy Nerre

Ich fande es sehr spannend und sehr unterhaltsam 👍😊

Vor 8 Monate
Alexander Brumbär
Alexander Brumbär

Echt tolle Aufnahmen. Und Hut ab dort im Dunkeln zu übernachten ich hätte die Hose voll vor Angst

Vor 8 Monate
De Big Feed Klooß
De Big Feed Klooß

Sehr geiles video ich seh euch in der 2. Staffel 7 vs wild ♡

Vor 8 Monate
Langeweile TV
Langeweile TV

Echt geiles Video , Kuss Kuss kuss wünsche mir mehr davon ! ☺️

Vor 8 Monate
Leif Johannsen
Leif Johannsen

Ohja, bitte mehr davon 😍 Die Länge hat mir auch sehr gut gefallen :)

Vor Monat
Patrick Falck
Patrick Falck

Du/ihr macht das echt super immer spannend egal welche Folge, mach weiter so 😌

Vor 6 Monate
Gaby Hagemann
Gaby Hagemann

Tolles Projekt! Bitte mehr davon!👍

Vor 8 Monate
Maximilian Bl
Maximilian Bl

Schön bei mir um die Ecke unterwegs gewesen :D Gutes Video.

Vor 8 Monate
Fab Tel
Fab Tel

Mega Video! Danke für das abdrehen, sehr spannend zu sehen.

Vor 8 Monate
Scharfi
Scharfi

Sehr sehr geiles Video, hat echt Spaß gemacht es zu schauen ! 👌

Vor 8 Monate
Helen Reinschmidt
Helen Reinschmidt

Mega Idee, mega Video. Sehr sehr gerne mehr davon😍😊👍🏼

Vor 8 Monate
DrowsyMonkey
DrowsyMonkey

Vom Schnitt und den Aufnahmen und der Musik ein geiles Video und die Idee wie ihr das umgesetzt habt einfach geil bitte mehr 👍 hätte Serien Potenzial 🙂

Vor 8 Monate
Vanessa Schubert
Vanessa Schubert

Mega Videoidee, mega Schnitt und Bearbeitung, gerne mehr davon!

Vor 8 Monate
Your-Adventures
Your-Adventures

Vorallem muss man erstmal so eine Location finden 😅

Vor 8 Monate
NancyLeinchen_91
NancyLeinchen_91

Klasse Video 👍🏻 Das mit der Uhrzeit würde mich einfach auch total fertig machen 😳

Vor 8 Monate
Jürgen Kuhlmann
Jürgen Kuhlmann

Super Film, danke dafür! Warte schon auf die Fortsetzung! Gruß!

Vor 8 Monate
Björn Zabel
Björn Zabel

Super, ich feier auch diese Locations und dieses Feeling was man demnach bekommt... weiter so ;-)

Vor 8 Monate
Philipp S.
Philipp S.

Episches Video! 🤩 Mensch, Ihr verbringt dort 48 Stunden Eurer persönlichen Apokalypse und wir werden mehrfach nach kürzester Zeit vom Wachdienst erwischt. 🙈 Ihr beiden seid ein tolles Team! 👍

Vor 8 Monate
Nina
Nina

ehrlich gesagt gehts mir zur zeit nicht so gut aber deine videos lenken mich so gut ab und sind einfach so unterhaltsam, danke

Vor 8 Monate
Micky Lori
Micky Lori

Mega tolles Video und die Musik dazu ist der Hammer. Ich bin sehr beeindruckt, was ihr so alles macht. Aber das mit der fehlenden Zeit stelle ich mir wirklich krass vor. Ich schaue gefühlte hundert mal am Tag nach der Uhrzeit 🤣

Vor 8 Monate
Noctis Ts
Noctis Ts

Super Apokalyptische Endzeit Stimmung.. Besonders der Anfang,im Stil von TWD. Hintergrund Musik mit Drohnen Aufnahmen...in Abwechslung mit einem gewissen Teil Stille.. Top...bitte mehr!

Vor 8 Monate
BlokkStar 1988
BlokkStar 1988

Samstag Morgen, Liken kommentieren und ab geht's bin gespannt was uns erwartet! Grüße geh raus Felix 💜🌲🔥

Vor 8 Monate
Stefan Laubmeier
Stefan Laubmeier

Geil 40 Minuten adventurebuddy 😁😁

Vor 8 Monate
Your-Adventures
Your-Adventures

Ich habe Sie mir auch reingezogen 😀

Vor 8 Monate
P a N D o X
P a N D o X

Hammer Video und für mich kam es auch wie bei dayz vor, einfach alles in allem sehr gelungen 👍

Vor 8 Monate
Mina Maybe
Mina Maybe

Gibt es auch eine Hintergrund Geschichte zu dieser Stadt? Finde das immer extrem interessant. Wieder mega tolles Video❤️

Vor 14 Tage
Susi Köhler
Susi Köhler

Wow das Video ist total der Hammer. Bin total geflasht. Freue mich schon auf den nächsten Teil..🥰😄.. man bekommt immer wieder das Gefühl das man alles schaffen kann wenn man es will..

Vor 8 Monate
Carmen Isele
Carmen Isele

Mega tolles Video, wer weiß ob es nicht bald mal so sein wird, danke für die Mühe und Arbeit dass das Video so toll geworden ist

Vor 8 Monate
Sabrina C
Sabrina C

Coole Musikauswahl, Felix :)! I like Wie wär's mit einem Survival auf einer Insel?

Vor 8 Monate
Lange Mann
Lange Mann

Top Video mal wieder ✌️🙂 schönes Wochenende 👍⏰

Vor 8 Monate
Nadja Vogel
Nadja Vogel

Richtig genial und interessant. Weiter so! Ihr seid top :)

Vor 8 Monate
MsPantoffelheldin
MsPantoffelheldin

Direkt Mal ein geiles Training für die nächste 7vs wild Staffel. :P

Vor 8 Monate
iZzO Two
iZzO Two

Hey :) Super cooles Video und Format. Habe diese gegend schon selbst erkundet und finde es daher auch sehr spannend

Vor 8 Monate
Benschi BeLeP
Benschi BeLeP

Krass, für das Video seit ihr extra in die Zukunft gereist. Was ein Aufwand!

Vor 8 Monate
Tim hetti
Tim hetti

Ein echt super Video Danke euch beiden für eure Mühe. 👍

Vor 8 Monate
Vivian Seeger
Vivian Seeger

Bei Paul seinem „Hallo!?“ krieg ich jedes Mal, immer wieder aufs neue, kurz Angst 🙈😂 cooles Video!

Vor 3 Monate

Nächster

ERWISCHT? - AUF DER FLUCHT IM SPERRGEBIET!

24:40

ERWISCHT? - AUF DER FLUCHT IM SPERRGEBIET!

Adventure Buddy

Aufrufe 178 000

Minecraft Folge 147 - Tiere reduzieren

20:04

TESTING MY BOYFRIENDS INNOCENCE

12:48

TESTING MY BOYFRIENDS INNOCENCE

Brooke Monk

Aufrufe 228 021

Nothing Lasts Forever

7:33

Nothing Lasts Forever

Rick Beato

Aufrufe 1 343 404

Deutschlands vergessene Orte - 3 Tage Tour

57:00

Deutschlands vergessene Orte - 3 Tage Tour

Fritz Meinecke

Aufrufe 2 600 000

PLÖTZLICH REDET JEMAND!😱 | NACHTS IM GEISTERHOTEL!

15:42

Der Blitz schlägt ein 😳

0:21

Der Blitz schlägt ein 😳

Rick Azas

Aufrufe 248 462

Death bed #shorts

0:27

Death bed #shorts

Adrian Bliss

Aufrufe 11 056 893

Hast du einen HAI-Charakter? 🦈

1:00

Hast du einen HAI-Charakter? 🦈

Greator

Aufrufe 126 349