2 Jahre BMW i3s Leasingrückgabe - und Fazit!

  • Am Vor 7 Monate

    JOCR RawJOCR Raw

    2 Jahre habe ich nun den BMW i3s gefahren - jetzt ist es Zeit für die Leasingrückgabe - in diesem Video berichte ich euch über die Zeit mit dem BMW i3s und wie es jetzt weitergeht.. Viel Spaß!

    Der Joel Samael Kanal wird zum JOCR Raw Kanal - wir verändern das Konzept und bringen RAW Videos zu meiner Selbstständigkeit, Apple und Technik! Viel Spass!

    ► Abonniere für mehr von JOCR → bit.ly/3pWKOnS
    ► Abonniere für mehr von JOCR Raw → bit.ly/3pWKOnS

    🖥 Entdecke JOCR - den Hauptkanal → bit.ly/3pWKOnS
    💻 Entdecke JOCR Raw - den Zweitkanal → bit.ly/3pWKOnS

    🎶 Musik die ich verwende → share.epidemicsound.com/pM7ms

    🎧 JOCR Raw Podcast → apple.co/3952oPH
    ⚙️ JOCR hilft! Forum → www.jocrhilft.de
    🧑‍💻JOCR Pro werden → www.patreon.com/jocr

    ~
    Be my friend:
    instagram.com/jocrtv
    twitter.com/jocrtv
    www.twitch.tv/jocrraw
    facebook.com/jocrtv
    ~

    📷 Hardware die ich nutze → kit.co/jocrtv *

    Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

JOCR Raw
JOCR Raw

Anmerkung: in der Stadt beträgt die Reichweite circa 300-350 km je nachdem wie man fährt.

Vor 7 Monate
Collin Ramon
Collin Ramon

@Bazooo i3s ist mit 184ps dabei

Vor 7 Tage
Bazooo
Bazooo

Wieviel PS hatte dein Auto ? ;)

Vor 2 Monate
Julian B
Julian B

@JOCR Raw Hey, ich gebe kommenden Montag meinen i3s zurück. Vorgestern auf der Autobahn ist bei mir ein Stein gegen die Windschutzscheibe geflogen auch an den Rand, sodass ein Austausch erforderlich ist. Wie ist die Abrechnung bei dir erfolgt. Habe leider die BMW V Leasing Versicherung mit 500€ Sb bei der Teilkasko. Wurde der Schaden im Rücknahmeprotokoll aufgeführt, dir enstsprechend berechnet und du hast im Anschluss eine Erstattung der SB bekommen? Oder hat der Händler direkt mit der Versicherung abgerechnet? Mein Händler meinte, dass das Rückgabeprotokoll dem tatsächlichen Zustand entspricht. Der Schaden also aufgeführt wird und ich die Wertminderung i.H. Der Reparaturkosten tragen muss. Danke dir!

Vor Monat
Harald
Harald

Du wirst wieder mal E-AUTO fahren Garantiert 😊LG.HARALD 🇦🇹

Vor 3 Monate
Re Shu
Re Shu

Ich hatte privat einen eSmart geleast für 100 € im Monat und war super zufrieden.

Vor 4 Monate
James Blond
James Blond

Der BMW i3 hat mega zu dir gepasst

Vor 4 Monate
alex unbekannt
alex unbekannt

Du müsstest mal ein Audi ausprobieren, die Software ist super

Vor 5 Monate
finn hirsch
finn hirsch

Ein Tesla Model 3 Performance wäre denke ich ein Praktisches Auto was sowohl in der Stadt als auch auf längeren Strecken sehr gut funktioniert.

Vor 5 Monate
wreckage 3001
wreckage 3001

This is a two door car. You get another pair for free. This concept is great.

Vor 5 Monate
Günther Zlabinger
Günther Zlabinger

Jemand der sich so mit Software und IT beschäftigt, müsste eigentlich bei Tesla landen denn in Wirklichkeit bauen die Hochleistungscomputer die halt nebenbei auch fahren können 😉. Ein interessanter Weg, wie Du vielleicht eher Deine berufliche Tätigkeit mit dem Thema Auto verknüpfen könntest, wäre ständig neue Autos zu leasen und sie von der Software her beurteilen. Bei Instadrive oder NextMove kann man Autos für beliebige Zeiträume leasen und es kommen jetzt so viele neue spannende Autos die gut zu Dir passen würden (IONIQ5, Kia EV6, Audi Q4, BMW i4,...). Und der Vorteil bei diesen Anbietern: man muss nicht auf die Autos warten. Gäbe sicher Material für viele Vlogs.

Vor 5 Monate
mikkdoo
mikkdoo

Ich fahre schon meinen zweiten i3, vollkommen begeistert, bei locker 25tkm im Jahr. Design hebt sich ab und gefällt mir bestens. Ein E-Auto wie es sein muss mit einem vernünftigem Verbrauch und nicht so ein Monster mit weit über 2 Tonnen Gewicht. Im Juli gibt es den nächsten und ich freu mich drauf.

Vor 6 Monate
Sparky
Sparky

Was spricht für den i3? Nicht die Reichweite, nicht der Preis, nicht das Aussehen, nicht der knappe Platz und Android Auto kann er auch nicht. Mir fällt kein Kaufgrund ein.

Vor 6 Monate
swen-mit-w
swen-mit-w

Was Reichweite betrifft Kia oder Hyundai. Nextmove haben da mal einen Test gemacht.

Vor 6 Monate
Daysone91
Daysone91

Cupra Formentor👍🏻

Vor 6 Monate
Carsten Braun
Carsten Braun

Schau Dir mal den neuen Hyundai IONIQ 5 an.

Vor 6 Monate
Andreas Schulz
Andreas Schulz

Danke dir für dein ausführliches Fazit zu deinem I-3. Seit 3 Jahren lease ich ebenfalls, da ich mit meinem gekauften Auto (Neuwagen VW Polo) nur Ärger hatte. Sicher übernimmt VW die Reparaturkosten innerhalb der Garantie aber danach wurden die Kosten immer mehr. Leider ist zusätzlich das Problem, dass neue Fahrzeuge in der ersten Zeit noch viele Schwächen haben. Da mir das alles zu viel wurde, lease ich nur noch und habe planbare Kosten. Und natürlich immer ein aktuelles Model, mit neuen Features. Dazu muss ich mich nicht um irgendwelche Reparaturen usw. kümmern oder fragen, was wie lange hält. Ich gebe das Fahrzeug ab und bekomme sofort ein neues. Das muss aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Viele Grüße.

Vor 6 Monate
Maxi
Maxi

Ganz ehrlich - du wärst der perfekte Mensch für ein Tesla Model 3 oder? Immerhin ist Tesla schon so ein bisschen das „Apple“ in der E-Mobilität.😅

Vor 6 Monate
World of EV Andi
World of EV Andi

Hey, ich kann dir den Hyundai Kona (64kWh) empfehlen. Der hat für die Abmessung ein recht üppiges Platzangebot und die Reichweite stimmt auch (300km Autobahn bei winterlichen Bedingungen). Für mich zumindest ist er schon ein Verbrennerersatz.

Vor 6 Monate
Thomas
Thomas

Das ist Lack und die Streben von der Waschanlage sind Kratzer.

Vor 7 Monate
Peter
Peter

Ich würde auf das Model Y warten und so lange ein E-Auto bei nextmove Mieten oder ein Model 3 Leasen. Der Cybertruck wird so in Deutschland nicht Zugelassen werden.

Vor 7 Monate
Mario Zuther
Mario Zuther

Hole dir nen Diesel , diese e-kacke brauch eh noch mindestens 10 Jahre und umweltfreundlicher ist Elektro auch nicht wirklich .

Vor 7 Monate
W. S.
W. S.

Bericht okay, aber ich hasse deinen „Maulkorb“ 👎🏼

Vor 7 Monate
Dei
Dei

Wenn du wieder elektrisch fahren willst, kann die Wahl eigentlich nur auf Tesla fallen. Da kommt einfach aktuell noch keiner hinterher. Mit einem Model 3 Long Range kommt man auch relativ weit und im Leasing auch interessant.

Vor 7 Monate
Terry Gleissner
Terry Gleissner

Fahrtenbuch Ryd ist besser

Vor 7 Monate
TobiGoldbear
TobiGoldbear

Ich empfehle dir den Hyundai Kona Elektro mit 64kw Batterie. Lädt schnell, 480km Reichweite, nicht zu groß, nicht zu klein

Vor 7 Monate
Wolfgang P
Wolfgang P

Schnee? Was ich bei der Fahrt so gesehen habe, würde das in Bayern noch nichtmal erwähnt werden, alles unter 20cm ist angezuckert 😂😂😂😂

Vor 7 Monate
Pep Pep
Pep Pep

JOCR alles andere als ein Tesla würde nicht passen. Apple + Tesla 👌🏻

Vor 7 Monate
TIMTOM
TIMTOM

Hey, kann dir als nächstes Auto den neuen ID3 empfehlen, der macht spaß zu fahren, software wird immer besser durch over the air Updates, und sieht meiner meinung einfach nur geil aus. Außerdem ist fast alles im Auto digital und einfach in der Handhabung. Wenn du dich dafür Interessierst kannst du ja mal bei Insta: id3.fanpage vorbei schauen. Lg

Vor 7 Monate
Sleep & Drive VW Id3 First Edition
Sleep & Drive VW Id3 First Edition

Nimm den ioniq 5 bestimmt voll mit tec wird am 23.2 vorgestellt

Vor 7 Monate
Stefan Sulistyo
Stefan Sulistyo

Die matrix led Scheinwerfer sind ziemlich gut, empfehle ich dazu zu nehmen

Vor 7 Monate
S
S

BMW I4 🙂

Vor 7 Monate
mick1967
mick1967

Du hast Kilometer verschenkt. Du hast normalerweise eine Karenz von 2500 - 3000 km. D.h. auch bei 22.500 km hätte die Leasinggesellschaft nicht gemeckert. Für mich kommen diese halbgaren E-Gurken nicht ins Haus. Wenn ich das schön höre, Du kommst nicht in einem Rutsch von Berlin nach Bremen oder Du standest kurz vor dem Erfrierungstod, nur weil der Akku nicht ausgereicht hat. Solange die E-Gurken mir nicht den Komfort bieten, den man von (Verbrenner) Autos schon seit mind 70 Jahren kennt, lasse ich die Autohersteller lieber noch ihre Hausaufgaben machen und erfreue mich bis dahin an meinen 220 PS und dem sonoren Klang eines 4-Zylinder Turbo. Diese E-Mobilität halte ich sowieso insgesamt für einen grandiosen Irrweg.

Vor 7 Monate
Chris !
Chris !

Das heißt im Umkehrschluss, das Autos grundsätzlich nur im Sommer der Leasingbeginn sein soll. Zum Thema Leasing im allg.: früher (vor 20 Jahren) waren es nur ca. 10% Privatkunden. Heute sind es schon fast 50%. Die Angebote sind ja auch mittlerweile auf Privatkunden ausgerichtet.

Vor 7 Monate
D. G.
D. G.

Von Oktober bis Opril. 😀

Vor 7 Monate
Jakob Schwöbli
Jakob Schwöbli

Hallo Jojo, schon verrückt das zwei jähre schon vorbei sind, aber was ich da so über YouTube gehört habe wurde das Fahrzeug wieder eingestellt, wird also kein Nachfolger kommen, daher auch die Falsche Ladeschale und nicht anpassbar, bin gespannt was nun kommt, ganz sicher wieder ein Stromflitzer. Vielen dank fürs Video.

Vor 7 Monate
yt3dkraft
yt3dkraft

Ist die klassische Geschichte: Will man für die 3-4 Langstrecken-Fahrten im Jahr (also alles, wo man mehr als einen Ladestopp einkalkulieren muss) tatsächlich den Rest des Jahres ein Auto rumstehen haben, das in der Stadt viel mehr Energie und Platz braucht? Ggf. kann man für solche Trips auch was passendes leihen - in Berlin sicher kein Problem. Diese typischen "kauf Dir ein Model 3, dann ist Ruhe" Empfehlungen kann ich jedenfalls rational nicht nachvollziehen, wenn man nicht wirklich regelmäßig auf Langstrecke muss. Abgesehen davon gibt es mittlerweile diverse gute Alternativen zum Model 3, wenn tatsächlich die Reichweite eine Rolle spielt. Tesla ist vom Jäger zum Gejagten geworden. Muss man sich zwar auch erst mal verdienen, aber mittlerweile haben viele andere, die einfach bessere Autos bauen können und nicht nur moderne Software (mit vielen Privacy-Problemen) mit Monsterbatterie auf ein mittelmäßiges Auto stellen, aufgeschlossen und werden bald vorbei ziehen. Was den Service angeht, sowieso. Je nach Platz- und Reichweitenbedarf hat man dieses Jahr jedenfalls schon wesentlich mehr Auswahl, als noch vor zwei Jahren. Da eine pauschale Empfehlung zu geben, ist jetzt in Corona-Zeiten und ohne Kenntnis eurer weiteren Planung (Familienzuwachs?) kaum seriös möglich. Leasing ist bei Nutzung als Firmenfahrzeug und dem Wunsch regelmäßig was Aktuelles vor der Tür stehen zu haben, wohl die wirtschaftlichere Alternative. Heißt dann aber auch jedes Mal Stress, wenn es zur Rückgabe geht und man muss dann auf den Punkt wieder was Neues organisieren.

Vor 7 Monate
BeastMode
BeastMode

Denkst sehr Wirtschaftlich... gefällt mir 😊

Vor 7 Monate
kotzklotz1
kotzklotz1

das Schneegestöber ist mehr in der Nase oder

Vor 7 Monate
Uwe
Uwe

Interessanter Vlog. Polestar 2 ist ein tolles Auto. Damit sind auch gute Road-Trips möglich. Ausstattung und Technik ist sehr gut.

Vor 7 Monate
Sebi on Tour 007
Sebi on Tour 007

Sehr interessant deine Meinung 💪🏼 Sehr cool 😎 der Vlog Porsche Taycan wäre doch Nice 🏁

Vor 7 Monate
user20102
user20102

hm was gibt‘s den dazu zu überlegen. Tesla Model 3 und fertig. Beim Model S & Y sind die wahrscheinlich die Raten zu hoch. Das Model 3 hat eine Akzeptable Reichweite und die kosten halten sich auch im Rahmen, als Firmenfahrzeug kann du Ihn ja eh absetzen.

Vor 7 Monate
Luca T
Luca T

Das mit dem Wireless charging hat BMW deutlich verbessert.

Vor 7 Monate
St B
St B

Wegen der Handyhalterung: einfach mal „bmw wireless charging for big phones“ googeln, der erste Treffer hilft weiter.

Vor 7 Monate
Daniel Dejori
Daniel Dejori

Weshalb hast du deinen BMW i3s weggegeben, warst du nicht zufrieden damit? Und welches Auto richtest du die jetzt als nächstes?? 😉😁

Vor 7 Monate
Max Bintener
Max Bintener

Ich sehe ein Problem an deinem Video. Du nimmst Kritikpunkte, die heute angebracht sind, aber wenn man das Alter des i3 bedenkt komplett unangebracht sind😅 Beispiel Handy, als das Auto vorgestellt wurde, war das halt die normale Handygröße. Software das gleiche😅

Vor 7 Monate
Willi1
Willi1

Cooles Video, gute gehaltvolle Informationen! Ich fahre seit gut drei Jahren einen 2013er i3 und will dieses Jahr auf einen i3s umsteigen! ;-)

Vor 7 Monate
Nic
Nic

Ich würd ein Model 3 long range im 2 Jahres Leasing nehmen. Dann hast du ein Auto mit gut Reichweite und kannst dir nach 2 Jahren den Cybertruck kaufen.

Vor 7 Monate
R. Schuchi
R. Schuchi

VW ID 3 - da kannst du sportlicher unterwegs sein, Tesla auch nett😊

Vor 7 Monate
Dirk Singer
Dirk Singer

P.S. Das normale iPhone 12/12pro passen super in die Ladeschale des BMW i3s 🍀👍

Vor 7 Monate
nerv mich nicht
nerv mich nicht

Fahre täglich i3 mit dem Carsharing. Ist okay aber nicht geil. Hätte gern das Rekuperieren eingestellt. Reichweite ca 120 km.

Vor 7 Monate
Fynn Luca
Fynn Luca

tesla model 3, oder vw id3

Vor 7 Monate
YO Private
YO Private

opel corsa e kannst du dir mal anschauen :)

Vor 7 Monate
Marcel Rattay
Marcel Rattay

Wie war deine Quote bzgl. der Fahrleistung beim Leasing? Ich bin selbstständig als gesetzlicher Betreuer und mein Steuerberater sagte mir, dass sich ein Leasing nur lohnt, wenn mindestens 50% der Kilometer beruflich sind.

Vor 7 Monate
Ludwig Müller
Ludwig Müller

Zu Dir hat auch der i3 richtig gut gepasst, schade dass er jetzt weg ist. Aber jetzt kommt was Neues, wir freuen uns darauf Zum Thema Software: Hast Du MBUX von Mercedes schon getestet? Soll angeblich super sein

Vor 7 Monate
Jakob L
Jakob L

Ich bezeichne dieses Auto immer als "Fahrrad" weil die Reifen sehr schmal und meiner Meinung nach auch richtig scheiße aussehen😂✌🏼

Vor 7 Monate
Peter Brandis
Peter Brandis

Wie wäre es mit einem Tesla 3 JoJo

Vor 7 Monate
Andreas W.
Andreas W.

Gut das Geschmäcker unterschiedlich sind. Sonst wie immer top Video.

Vor 7 Monate
Lauti 1968
Lauti 1968

Du bist mit der Zoe am besten dran, Reichweite und Ladegeschwindigkeit sind top!

Vor 7 Monate
Clemens
Clemens

Gutes Video. Momentan kann man ja für einen schmalen Taler den Hyundai Kona für Geschäftskunden leasen. (Siehe Mydealz)

Vor 7 Monate
Christoph Stieber
Christoph Stieber

Das mit dem Laden, achja... Das sind die deutschen Autobauer. Plus Modelle passen fast nirgends gut rein :) Aber komm das ist doch ein Mikro E-Auto. Da hat man auch kleinere Smartphones ;) Wenn du da so riesen Smartphones a la Max Plus reinlegst, dann reicht doch der Akku vom Auto gleich wieder nur 20km weniger. Ich mach nur Spaß, das ist schon nervig und bei vielen Auto's nicht mehr zeitgemäß.

Vor 7 Monate
Karsten
Karsten

Bin echt gespannt, welches E - Auto es wird. Vielleicht der E Mini oder der iD3 .

Vor 7 Monate
NUNO XIV
NUNO XIV

Skoda Enyiaq // Model Y // Mercedes EQA

Vor 7 Monate
Stefan Xyz
Stefan Xyz

Ich würde mir an deiner Stelle mal die VW ID Modelle anschauen, die sollen angeblich recht gut sein und haben auch eine recht gute Rwichweite

Vor 7 Monate
BeschterMannn
BeschterMannn

Wir wärs mit nem ID.3

Vor 7 Monate
Bahnliner
Bahnliner

Warum freust du dich auf unsere Kommentare, wenn du die eh nie lesen tust? Hast du ja in der letzten Podcast-Folge zugegeben.

Vor 7 Monate
Stephan W.
Stephan W.

Mit Leasing machst Du alles richtig. Argumente sind korrekt. Meine Empfehlung Hyundai Kona. 500 im Sommer, 350 bei Minus Graden im Winter sind real, keine Werbung. Allerdings wie immer: Geschmacksache.

Vor 7 Monate
Simon Michel
Simon Michel

Warte auf den BMW I4

Vor 7 Monate
Stefan Mathy
Stefan Mathy

Ford Mustang Mach E mit 610 km Reichweite wäre doch genau das richtige für Dich! Und Du sitzt wie gewünscht ein bisschen höher.

Vor 7 Monate
Steffen Strohmann
Steffen Strohmann

Zwei Jahre schon wieder rum.... junge junge. 😒

Vor 7 Monate
Freies WLan
Freies WLan

Sehr schöner Rückblick und eine gute und ehrliche Bewertung. Zum Thema Leasing: Ist denke ich wirklich eher für Selbständige interessant. Zum Thema Software: Hatte vor zwei Jahren als Leihwagen eine neue Mercedes A-Klasse und muss sagen dass das MBUX System schon richtig gut ist. Die Sprachsteuerung hat im Fahrzeugbereich die Messlatte ziemlich hoch gelegt. Bin gespannt ob und wann Du Dich für ein neues Auto entscheidest.

Vor 7 Monate
DarkPeppi
DarkPeppi

E-Auto noch zu früh. Ich bleib bei mein Benziner!

Vor 7 Monate
TouchBenny
TouchBenny

Ich fand den i3 auch echt geil als Anfangsdroge der Elektromobilität 😅 Gerne begleite ich dich auch beim neuen Auto 😉✌🏼

Vor 7 Monate
Snarfuofficial
Snarfuofficial

Mein bestellter i3s kommt im Juni, freue mich schon sehr drauf! Etwas schade finde ich, dass BMW beim i3s nicht direkt einen Touchscreen-Bildschirm verbaut hat. Türkonzept bemängeln viele, aber es hätte auch ein 3-Türer werden können - spätestens hier hätte niemand an den Türen gezweifelt..

Vor 7 Monate
Pedro
Pedro

Joe Black 😎👍

Vor 7 Monate
Dirk Jost
Dirk Jost

BMW weiss aber schon das du das Postest und ne grosse Reichweite hast ;-) aber ist trotzdem nice ;-) ,

Vor 7 Monate
Martin Minz
Martin Minz

Ein Auto ist meist eine schlechte Geldanlage. Da spielt beim Kauf viel Emotion mit und nicht immer der Verstand.😂🤗

Vor 7 Monate
Hage
Hage

Sehr cooles Video! Ich fahre im Moment noch einen normalen i3, mittlerweile mein 2. schon. Im März kommt dann endlich der i3s an. Bin schon gespannt wie groß der Unterschied zwischen i3 und i3s sein wird. Laut diversen Tests, soll der Unterschied schon bemerkbar sein!

Vor 7 Monate
JannikMz
JannikMz

Super Video 👍🏻😊

Vor 7 Monate
Michael
Michael

Hi eigentlich gibt es meiner Meinung nach nur eine Wahl für Dich Tesla Modell 3 Performance mit Longe Range würde Dir auch gut stehen.

Vor 7 Monate
Nicolai
Nicolai

2:43 CarPorn vom Feinsten! ;-)

Vor 7 Monate
Einsatzfahrten Region Hannover
Einsatzfahrten Region Hannover

Der Tesla wird in Deutschland kein TÜV bekommen.

Vor 7 Monate
user20102
user20102

Bist du TüV Sachverständiger? Es würde mich interessieren wie du zu dieser Erkenntnis kommst. Denn ich denke Tesla wird dort eine Möglichkeit finden.

Vor 7 Monate
Jürgen Ballauf
Jürgen Ballauf

Hi Jo , wir fahren mittlerweile schon das 5 Leasingauto. Von Audi bis BMW, wir kommen damit sehr gut klar. Kaufen kommt garnicht mehr in Frage. VG

Vor 7 Monate
extasyinseln
extasyinseln

Perfekter Vlog nach Feierabend!

Vor 7 Monate
Marius Mehlich
Marius Mehlich

Oh Interesse an der Frunk Tasche, falls noch möglich 🙈

Vor 7 Monate
Mr. Moin
Mr. Moin

Wie wäre es mit nen Porsche Taycan? 😅 Schöner Vlog🙃

Vor 7 Monate
TB Fortuna
TB Fortuna

Langzeitmiete ist auch eine Möglichkeit. Es entstehen keine weiteren Kosten

Vor 7 Monate
TheMarc
TheMarc

hä ist doch total wenig schnee (für bayern verhältnisse)

Vor 7 Monate
Jürgen Ballauf
Jürgen Ballauf

Hi Jo, welches Fahrzeug kommt als nächstes?

Vor 7 Monate
Karl Siegl Folienart
Karl Siegl Folienart

Ganz richtige Entscheidung als Unternehmer zu leasen ! Ich bin jetzt privateer, deshalb werde ich ein Model Y aus Berlin am Jahresende, wenn ich meinen i3 zurück gebe, kaufen !

Vor 7 Monate
Kingsajz
Kingsajz

Hej Joel, du fährst mit Alina immer zu deinen Eltern. Wann zeigst Du (Ihr) wenn zu den Eltern von Alina fährt? ;-) Grüße

Vor 7 Monate
Scania Katze
Scania Katze

Wenn ich in Berlin wohnen würde. Dann nur mit Bus und Bahn. Warum ein Auto? Umwelthilfe sieht anders aus 😃🤘

Vor 7 Monate
Peter Schädlich
Peter Schädlich

Wie bist du jetzt so aus dem Leasing wieder rausgekommen? War das nur auf 2 Jahre oder hast du das vorzeitig gekündigt?

Vor 7 Monate
Martin Riggs
Martin Riggs

Man bist du ne Birne. Gekündigt LOL

Vor 7 Monate
Horst Buntrock
Horst Buntrock

Das ist doch kein Schneechaos Joel, dann komm mal zu uns in den Schwarzwald...!!!

Vor 7 Monate
TableCraft 24
TableCraft 24

Das ist doch normaler Uni-Lack oder? Der macht immer Schlieren beim Waschen.

Vor 7 Monate
Lorik Bajrami
Lorik Bajrami

Jetzt kommt ein Tesla

Vor 7 Monate
Alexander Reisner
Alexander Reisner

Mein i3 ist gebraucht gekauft und "gehört" meiner IT Firma. Umsatzsteuer ziehen und Abschreiben. Bindet halt Kapital. Ich fahre aber auch 35.000km im Jahr.

Vor 7 Monate
Störte Bäcker
Störte Bäcker

Wenn Du entspannte Roadtrips machen möchtest, dann passt eigentlich nur das Tesla Model 3 Long Range. Das einfach zu bedienende Ladenetz ist unschlagbar.

Vor 7 Monate
Jörg Giesen
Jörg Giesen

Deshalb ist Leasing auch nur für Firmen interessant. Ferner sind die Angebote für Geschäftskunden auch noch günstiger und das Kapitel ist nicht gebunden. Mein Vorschlag, IONIQ 5. Schöner Beitrag 👍 und gute Fahrt

Vor 7 Monate
Kai Kissel
Kai Kissel

Erinnere mich noch an das Video beim abholen

Vor 7 Monate
ElectroFux
ElectroFux

Merke: Winterreifen von O bis O (Oktober bis Ostern), ist ja zum Glück nix passiert 👏🏻

Vor 7 Monate
Andreas Schulz
Andreas Schulz

@Commander_ Fire was ich auch für BMW ein wirkliches Armutszeugnis empfinde. Wäre auf der Fahrt irgendetwas passiert, hätte er die vollen Kosten gehabt. Und hätte sich noch ein Ordnungsgeld eingefangen. Ich finde das unseriös.

Vor 6 Monate
Commander_ Fire
Commander_ Fire

Aber er musste das Auto mit Sommerteifen zurückgeben

Vor 7 Monate
Jo Ko
Jo Ko

Denke das Model 3 Performance würde zu dir passen. Wenn es nicht ganz so schnell sein muss, dann würde ich das Long Range Modell nehmen. Würde aber definitiv einen von den beiden wegen des Allradantriebes nehmen. Im Sommer mehr Fahrdynamik und Sicherheit und im Winter bessere Vortrieb und eben falls Sicherheit.

Vor 7 Monate

Nächster

Mein Tesla Lieblingsfeature! Vlog

16:06

Mein Tesla Lieblingsfeature! Vlog

JOCR Raw

Aufrufe 16 000

SpotemGottem - Sosa Flow (Official Video)

2:14

SpotemGottem - Sosa Flow (Official Video)

SPOTEM GOTTEM

Aufrufe 573 814

Arcane: Official Trailer

2:32

Arcane: Official Trailer

League of Legends

Aufrufe 5 952 729

Ein Downgrade und zwei Upgrades!

15:01

Ein Downgrade und zwei Upgrades!

JOCR Raw

Aufrufe 12 000

First To Rob Bank Wins $100,000

8:02

First To Rob Bank Wins $100,000

MrBeast

Aufrufe 12 119 367

UFC 266: Nick Diaz Octagon Interview

1:22

UFC 266: Nick Diaz Octagon Interview

UFC - Ultimate Fighting Championship

Aufrufe 1 557 674

Dani Mocanu 🌍 București / Timișoara | 2021

2:56

Dani Mocanu 🌍 București / Timișoara | 2021

Dani Mocanu © Oficial

Aufrufe 866 102

Hermitcraft 8 Episode 13:  DON'T BE MAD...i had to do it

23:31

Boy or Girl? Gender Party | Anna Ix

12:48