17 Dinge, die Minecraft unbedingt ENTFERNEN sollte!

  • Am Vor Monat

    EinfachGustafEinfachGustaf

    (Werbung) Kämpfe dich bis an die Spitze, überfalle Städte und feindliche Gebiete, schicke Verstärkung und besiege deine Feinde - Lade dir Kingdom Maker jetzt kostenlos runter!
    ► wehy.pe/y/4/EinfachGustaf
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    GuMo Freunde,
    im heutigen Video zeige ich euch 17 Dinge, die Minecraft unbedingt entfernen sollte. Der Titel war vielleicht etwas übertrieben, manche Sachen aus dem Video finde ich eigentlich ganz okay, aber wenn sie mal entfernt werden, würde ich sie nicht vermissen.
    Viel Spaß :)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    (Werbung)
    Miete jetzt deinen Gameserver bei GPORTAL!
    ► www.g-portal.com/?ref=Einfach...
    ►5% Rabatt über den Link!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Shader Download:
    www.curseforge.com/minecraft/...
    Texture Pack:
    www.curseforge.com/minecraft/...
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Social Media:
    TikTok: www.tiktok.com/@einfach.gustaf
    Instagram: instagram.com/einfachgustaf
    Twitter: twitter.com/Gustfaaf
    Mein Cutter: instagram.com/paul.zunb/
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

EinfachGustaf
EinfachGustaf

Danke an Kingdom Maker für die Unterstützung beim heutigen Video. Lade dir das Spiel jetzt kostenlos über folgenden Link herunter: https://wehy.pe/y/5/EinfachGustaf

Vor Monat
Manuela Engel
Manuela Engel

NEE

Vor 3 Tage
Audio Vogel
Audio Vogel

Man kann Gold essen, es gibt sogar in Sternerestaurants Gerichte mit Blattgold

Vor 22 Tage
Aliksan Bakur
Aliksan Bakur

Also das der Regen weg gehn soll versteh es nicht und normal das Monster nicht brennen weil wenn sie auch ihn wasser sind brennen sie auch nicht deswegen voll dumm tut mir leid das zu sagen aber ist meine meinung und das regen mach zum beispiel dramatischer so gegen der wihter und wenn der Regen entfernt ist dann mach ja kein sinn mehr und ich weiß manchmal mach minecraft auch kein sinn mit fliegen blöcke aber das würde mehr kein sinn mache wenn der Regen weg ist

Vor Monat
SQUEZZY
SQUEZZY

Hallo Gustav ich habe dein Video geschaut und hab mich so krass aufgeregt nämlich kann man ja in Minecraft alles bauen was man möchte deswegen kann man mit amythest hoffentlich schreibe ich das richig und Kopper wichtig weil mn durch mehreren Blöcken mehr Möglichkeiten zu bauen hat

Vor Monat
Ready daddy
Ready daddy

@Fritnite cooles Video mach weiter so

Vor Monat
Florian Netherdrache
Florian Netherdrache

Ich finde dass kein Feature aus Minecraft entfernt werden sollte, da es immer irgendetwas gibt, was das Feature lohnenswert macht (z.B. Amethysten sind sehr gut um schöne Abwechslung in den Höhlen zu schaffen).

Vor Monat
Gamer
Gamer

Schlechte PC wo mods nicht laufen haben dann halt Fernglass.

Vor Monat
Benjamin Schnitzhofer
Benjamin Schnitzhofer

Ja auf jeden Fall !!!!!!!!

Vor Monat
Riko Fidler
Riko Fidler

Wäre gut wenn Mojang die mehr oder weniger nutzlosen dinge mehr nutzen einbringen

Vor Monat
mirrorman1000
mirrorman1000

@Vincent Wollny Das wäre schon gut, wenn sie dir z.B. den weg zur nächsten Anchient City zeigen würden, odr sowas.

Vor Monat
mirrorman1000
mirrorman1000

Genau! Man sollte Features upgraden, und nicht entfernen!

Vor Monat
Lena Musik 🎶🎶
Lena Musik 🎶🎶

Bei dem Thema mit Kupfer und Amethyst auf der Bedrock gibt es kein Optifiny und deshalb ist das Fernglas schon toll

Vor Monat
Öznur Schimpf
Öznur Schimpf

Ja. Ich spiele auf der bedrock.

Vor 4 Tage
Elia Zemmer
Elia Zemmer

Ruhe in Frieden Technoblade🥺😭

Vor Monat
joleen day
joleen day

😔

Vor Monat
Elia Zemmer
Elia Zemmer

@Dennis Zemmer why?

Vor Monat
Dennis Zemmer
Dennis Zemmer

Locatet😂😂

Vor Monat
zXzodias
zXzodias

agreed

Vor Monat
HenPiep09
HenPiep09

Ich find Phantoms eigentlich voll cool!

Vor Monat
Alberttyy55
Alberttyy55

@Fritnite man*

Vor Monat
Fritnite
Fritnite

@HenPiep09 dann braucht Mann sie ja nicht

Vor Monat
Julius Lenke
Julius Lenke

@Fritnite "mann"

Vor Monat
Fritnite
Fritnite

@Julius Lenke wo denn

Vor Monat
Julius Lenke
Julius Lenke

@Fritnite kleiner Rechtschreibfehler 😂

Vor Monat
ErikTheCraft
ErikTheCraft

Verzauberung wie Blast Protection und Fire Protection machen schon Sinn. Sie geben doppelt so viel VSP (Verzauberungschutzpunkte) pro Stufe wie normale Protection. So etwas ähnliches gilt auch für Smite und Bane. Sharpness erhöht den Schaden um (Stufe+1)/2 Leben, wohingegen Smite 2.5 Leben abzieht (One-Hit mit Axt und Netheriteschwert). Bane ist aber dennoch sinnlos, da man damit nur Spinnen schlagen kann.

Vor Monat
ErikTheCraft
ErikTheCraft

@Li08 Knockback, kann aber gegen Creeper nützlich sein.

Vor Monat
Li08
Li08

Das was Mobs zurückpusht wenn du sie mit deinem Schwert hittest ist unnötig wie heißt das nochmal (Auf dem Schwert)

Vor Monat
Gaming star
Gaming star

@Kratix04 nein

Vor Monat
Kratix04
Kratix04

@NO FRIENDS hätte ich jetzt gedacht, weil ne blaze ja auch mehr Beine hat und ich das schonmal gehört hab, aber wenn es so im wiki steht, war das vielleicht auch falsch

Vor Monat
Rene Kötteritzsch
Rene Kötteritzsch

Erstmal vorweg, alles trägt im gewissem Maße zur Atmosphäre in Minkraft bei, es zu "entfernen" ist der falsche Weg. Besser vielleicht etwas anpassen. Du hast bei den Phantommembranen etwas vergessen. Man kann sie auch zum brauen von Tränken des sanften Falls benutzen, welche sehr nützlich sind. Ach la, wenn du nicht willst das die Phantome dich angreifen, besorge dir ein paar Katzen, vor denen haben sie Angst genau wie Creeper. Was den Regen und seine Partikel angeht kann man in den Einstellung diese auch reduzieren, somit haben damit auch schwächere PC kein Problem mehr damit. Gold kann man essen, es gibt viele Köche die es zur Garnierung ihrer Speisen verwenden (in Form von Blattgold). Großen Sinn ergibt das natürlich nicht, da Gold keinerlei Nährwert für den Menschen hat und unverdaut wider ausgeschieden wird. Was Kupfer angeht kann man das sehr gut zum bauen verwenden, z. B. Dächer oder Statuen. Die Ametystblöcke sind sehr gute Dekoblöcke, und das getöhnte Glas kann man gut für Mobfarmen nutzen, das Mobs nur noch bei völliger Dunkelheit spawnen. Die Pufferfische und die Unterwasseratmungstränke sind in derJawa Edition erst seit der 1.19 drin. Man findet Aber weinger Tränke in Schiffswracks, als man selber herstellen kann. ich finde beim Wondering Trader müssten nur mal seine Angebote deutlich überarbeitet werden. Bann of Arthropods macht mehr Schaden gegen Spinnen, Smite macht mehr Schaden gegen Untote und Sharpness erhöht den allgemeinen Schaden. Ich bevorzuge das Smite Schwert, weil sehr viele feindliche Mobs einfach Untote sind. Ein Netherit Schwert mit der höchsten Smite Verzeuberung kann auch Zobiepiglin Onehitten (ohne krit Treffer) was mit einen Sharpness Schwert nicht geht, somit werden die dann auch die anderen Zombiepiglins nicht Aggro auf einen.

Vor Monat
Lukas Hausmann
Lukas Hausmann

@Alien ja das stimmt. Die gibt's seit der 1.13

Vor Monat
Alien
Alien

Alles gut xD

Vor Monat
Rene Kötteritzsch
Rene Kötteritzsch

@Alien Das habe ich vielleicht nicht richtig geschrieben. Was ich meine was, dass es die Tränken in der Java Edition erst seit der 1.19 in Schatzkisten zu finden ist.

Vor Monat
Alien
Alien

Hast recht, aber Pufferfische sind doch nicht erst seit der 1.19 draußen...

Vor Monat
Lukas Hausmann
Lukas Hausmann

Wenn man mal ehrlich ist, muss ja auch nich jedes einzelne Teil bzw. Jeder Block eine Funktion haben. Jeder Block und jedes Teil von minecraft gehört dazu und verbessert das Spiel auf seine Weise. Ich finde man sollte nichts entfernen. Vllt ein paar einzelne Sachen ändern, aber das spiel ist super so wie mojang es gemacht hat

Vor Monat
Haraldo21
Haraldo21

Ich finde Phantome doch recht sinnvoll, da sie das Spiel schwieriger machen und etwas Realismus hinzufügen, da sie die fehlenden Stunden Schlaf wiederspiegeln. Aber das ist nur meine Meinung.

Vor Monat
Öznur Schimpf
Öznur Schimpf

Ja

Vor 4 Tage
mirrorman1000
mirrorman1000

Ja! Genauso finde ich die Kugelfische gut, weil man beim erkunden der Korallenriffe, die auch noch ein paar Lootchests vertragen könnten, dann etwas besser aufpassen muss.

Vor Monat
cherrystya
cherrystya

Alles sehr schön. Aber zuerst zusammen die Nummern 10 und 1. Eine HotTeen.Icu Brünette und eine andere Blondine. Es wäre unfair, wenn ich 4 wählen würde.

Vor Monat
FTG_Elementyx
FTG_Elementyx

Stimmt

Vor Monat
Rene Kötteritzsch
Rene Kötteritzsch

Sehe ich genauso, und wenn die Phantome stören, sollte man halt schlafen gehen.

Vor Monat
Der Lucan
Der Lucan

Gustaf, bis zu diesem Video mochte ich dich. Aber es gibt irgendwo Grenzen...😂 Digga, Minecraft ist ein Spiel. Da muss meiner Meinung nach auch nicht alles realistisch sein. Folge dir aber natürlich weiter.😉

Vor Monat
Hecker
Hecker

Er: es wär toll wenn der endergragon entfernt wird er ist mega schwer zu killen

Vor Monat
Samy Maxi
Samy Maxi

Geht mir auch so bro😄😅

Vor Monat
cherrystya
cherrystya

All very beautiful. But first together the numbers 10 and 1. One HotTeen.Icu brunette and another blonde. It would be unfair if I choose 4..fo..Love two are my favorites at the top of the female beauty son..

Vor Monat
TheSurferFromDubai
TheSurferFromDubai

3:12 Die Brunnen sind in riesigen Wüsten die einzige Wasserquelle weit und breit, also sind sie für Anfänger ohne ~unendliche Wasserquelle~ ganz praktisch.

Vor Monat
Rian3311
Rian3311

@mirrorman1000 etwa so Pyramiden loot

Vor Monat
mirrorman1000
mirrorman1000

@Rian3311 was war dan in der Kiste drin?

Vor Monat
Ree_show
Ree_show

Welcher Anfänger braucht denn Wasser?

Vor Monat
Rian3311
Rian3311

In der bedrock Edition ist mit einer ganz gering Wahrscheinlichkeit eine Kiste unter dem Brunnen. Ich habe schon mal eine gefunden. Ich hab mich mal unter so einem Brunnen einfach strade nach unten gegraben und hab einfach eine Kiste gefunden. in der Java Edition weis ich jetzt nicht.

Vor Monat
ErikTheCraft
ErikTheCraft

Es generieren immer noch Seen und Flüsse in Wüsten.

Vor Monat
FWFCFAN
FWFCFAN

Fernrohre bringen was, WEIL DIE BEDROCK HAT KEIN OPTIFINE! Außerdem ist der Fernrohr Zoom höher, als der von optifine

Vor Monat
Volker Emde
Volker Emde

Tuffstein, Basalt und Kalzit haben auch keinen verwendbaren Zweck im Bauen, man kann nur annehmen das sowas noch Nachgereicht wird. Phantome sind immer eine Option um eine Elytra zu fixen, besser noch man könnte sie damit auch bauen ab den Zeitpunkt wo man die Elytra kennt. Alleine um nicht ins End zu müssen um eine neue zu beschaffen. Mich stört eher das ich die Feuerstäbe der Blaze nur im Nether erbeuten kann, selbiges gilt auch für die Warzen, beides öffnet erst die Alchemie und das Tränke machen. Der Pufferfisch ist auch eine Handelsware bei den Fischern und eben weil man über ihn Unterwasseratem bekommt ist er schon ein wichtiger Spielinhalt. Der Händler braucht mehr seltene Waren: Warzen, Feuerstäbe, fertige Tränke, Schildkrötenpanzer, Seelaternen, Froschlichter, Braustand, Leuchtstaublampen, Fernrohr, verzauberte Ausrüstung und Geisterlicht Produkte. Mir geht es darum nicht gezwungen zu sein zu kämpfen wenn ich die Dinge auch erhandeln könnte. Und zu einem Stadthändler könnte er um 1/3 gut billiger sein. Die Setzlinge machen Sinn wenn man in einer Welt mit großen Biomen spielt, so liegen nicht selten 2 Tagesreisen zwischen anderen Biomenarten und wenn man alles Holz vor Ort erzeugen will spart es einfach Zeit. (Ich spiele lieber im Großen Biomen, weil es die Welt realer erscheinen lässt.). Der Honig könnte zur Milch massiv aufgewertet werden, wenn dieser nur negative Effekte auflösen würde, sowas fehlt noch und Hönig könnten den Dorfbewohner Imker möglich machen. So könnte der Schildkrötenmeister Trank sehr nützlich werden, weil der Honig die Langsamkeit nimmt aber den Schutz belässt. An Kupfer mag ist seine Interaktion mit der Welt, den es bekommt Patina in Wind und Wetter, aber gut man könnte damit auch eine komplette Rüstung erstellen oder auch einen eigenen Golem erzeugen. (Das wurde ja schon mal zur Wahl gestellt) Allgemein sollte man jede Rüstungsart einfärben können. Wenn etwas keinen echten Wert hat ist es die Kettenrüstung, man könnte ihre Seltenheit damit belohnen das alle Zauberei auf ihr automatische eine Stufe besser ist. Die giftige Kartoffel ist auch so ein Ding das niemand braucht, man kann es nicht mal in den Kompost werfen, wenn ich damit Giftränke verstärken könnte hätte es wenigsten einen Zweck. Mir ist an einem selbst gegründeten Dorf aufgefallen, das Villiager den Bezug zu ihren Arbeitsblock verlieren können, wenn man sie nicht einsperrt an den Ort wo der Arbeitsblock ist und dann hat man Neulinge in dem Job der die Meister behindert in der Möglichkeit ihren Warenbestand aufzufüllen. Das nervt mich schon sehr, man ist also gezwungen die Villiager einzusperren um diese Jobaufgaben zu verhindern. Damit ist aber auch das Nahrungsteilen beendet, bei denen die Eingesperrt sind, es sei den man sperrt sie in Gruppen ein wo wenigsten ein Farmer dabei ist. --- Versehentliches Schlagen oder erschießen geht mir auch auf den Nerv, ich ernte ein Weizenfeld mit der leeren Hand und ein Villiager mit Namen und Dorfgründer läuft mir ins ernten und bekommt nur einen Schlag der ihn tötet, das hat mich sehr geärgert , das eine leere Hand eine Kreatur töten kann, das sollte technisch unmöglich sein, wenigsten am Villiager. Eisengolem sind auch heikel, ich wollte einen befreien beim Räuberturm doch die guten Äxte sind schnell und schnell hat man den Eisengolem einen gegeben, durch die Schrecksekunde konnte ich den Gegenschlag nicht entkommen, hat mich sehr viel gute Ausrüstung, gekostet dieser eine Fehlschlag. Räuberaußenposten nerven auch sehr wenn sie sehr Nahe bei einem Dorf liegen, ich habe das Dreimal in meiner Welt, wieso verschwinden diese Räuber nicht für immer wenn man ihren Turm ganz entfernt, man sollte als Spieler in Survival eine Möglichkeit haben das erscheinen der Räuber zu beenden. Weil man braucht diese Posten nicht um Omen zu bekommen es tauchen im unbewohnten Gebieten genug Patrouillen auf, erst wenn man höhere Stufen des Omens will, ist ein Außenpostenturm hilfreich. Als letztes noch sollte die Wiederbelebung, bei einem Bett erfolgen das am nächsten ist, man sollte es nicht einmal kennen müssen, es ist jedesmal ein totaler Ausrüstungsverlust wenn man zum allgemeinen Startpunkt versetzt wird und die Reise in 5 Minuten nicht zu schaffen währe.

Vor Monat
xXFusionXx Alias xXCoreXx
xXFusionXx Alias xXCoreXx

Naja die Start Truhe kann schon hilfreich sein immerhin findet man dort häufig essen und mit der Holz spietzhacke kann man auch direkt Stein für die steintools farmen also an sich ein guter anfang

Vor Monat
Kakaboy
Kakaboy

Außerdem wenn du Anfänger bist ist es hilfreich.

Vor Monat
Marcus Bilk
Marcus Bilk

Brunnen finde ich (und meine Freunde) super weil man sich damit mehr Orientieren kann und manchmal finden wir sogar dadurch Dörfer und Wasser Quellen für z.b. den Start

Vor Monat
mirrorman1000
mirrorman1000

Ja, und auch finde ich, dass noch mehr dekorative Struckturen in Minecraft hinzugefügt werden sollten!

Vor Monat
Nick Schachteli
Nick Schachteli

Bei mir sind bei Brunnen fast immer Dörfer in der nähe

Vor Monat
Icefire Dragon
Icefire Dragon

Na ja, manche waren berechtigt wie das Phantom, aba andere eher unpassend. Dass kupfer weg soll weil man draus nix machen kann, kann man auf sehr viel anderes auch übertragen. Z.b. Die neuen Matsch Blöcke. Sind dieselben wie die aus kupfer, nur kann man nix weiteres wie n Fernrohr oda blitzableiter craften. Oder andesit, diorit und granit. Und Mobs wie silberfische sind zwar auch iwi nervig, aba zumindest etwas was das Portal bewacht. Sonst könnte man auch auf peaceful spielen.

Vor Monat
SmileCrafter
SmileCrafter

10:18 ich brauche deren trades, erstens moos, zweitens kerne, den ein bauer gibt dir emeralds beim tausch gegen melonen. und melonen gibts nur in einer savanne oder dschungel. auserdem ist es geil, beim bauern goldene karroten zu bekommen, wenn du auf einfache weise gutes essen bekommen kannst

Vor Monat
DJOHN 360
DJOHN 360

Wenn Bonus Chets gelöscht werden: Anfänger der nichts über Minecraft weißt: Keine Ahnung, wie man ein Baum fällt

Vor Monat
Julius Lenke
Julius Lenke

safe so

Vor Monat
Philip Schuszter
Philip Schuszter

Es sollte alles so bleiben!! man kann es ignorieren oder zum Beispiel bei Phantomen es ist wichtig das es nervige Sachen gibt Ach ja und ich würde alles vermissen

Vor Monat
What the dog doin?
What the dog doin?

Jo aber braucht man wirklich diesen wüstenbrunnen

Vor Monat
NN S
NN S

Regen sollbleiben, Regenwürmer kommen. Goldene Karotten sollen bleiben, Wandering Trader ist für One Block/Sky Block gut.

Vor Monat
Öznur Schimpf
Öznur Schimpf

Ich würde nur Wandering traider abgraiden. Goldene karoten sind doch cool. Amethyst ist doch Schön zum bauen. Regen ist doch normal von minecraft. Ich würde den Bognertisch auch nur abgraiden ..

Vor Monat
Lanni
Lanni

Regen soll auch bleiben wegen dem riptide triedent

Vor Monat
mirrorman1000
mirrorman1000

Mann soll alles behalten und Updaten!

Vor Monat
Alupa
Alupa

@A fir tree Trueeee

Vor Monat
A fir tree
A fir tree

Eigentlich braucht man alles.

Vor Monat
Masterblob18 Czech Republik
Masterblob18 Czech Republik

1. Phantome kann man in den Einstellungen ausschalten. 2. Fata morgana. 3. Dafür gibt es einen Command. 4. Musst ja nicht essen 5. Ja okay, kann man verstehen 6. 🔭Wenn man kein Optifine hat 🤷‍♂️ 6.1. ⚡ Viel Spaß beim Löschen deiner Bude. 7. Für unkreative Köpfe ist das auch nichts 8. Stört mich persönlich nicht. 9. Ja aber aus welchem Item soll die Unterwasser Atmung dann hergestellt werden? 10. Deko Element. 11. Den kann man ebenfalls ausschalten. 😉 12./ 13. Bringen mehr Leben ins Spiel. 💀😆 14. Mich stört es nicht. 15. Ja gut, Unterwasser- Base kann man schon mal vergessen. 16. BastiGHG 17. Nettes Feature

Vor Monat
ALPINJIII
ALPINJIII

Meiner Meinung nach sind alle Features in Minecraft vollkommen legitim und haben eine Daseinsberechtigung. Ich finde nichts sollte entfernt werden, da ich es eher vermissen würde. Es gehört einfach zum Spiel.

Vor Monat
Leni G.
Leni G.

Eigentlich sind diese Brunnen in der Wüste realistisch weil es in der Wüste kein Wasser gibt und da ist es doch gut wenn es man einen Brunnen hat. Außerdem ist es praktisch wenn man in einer Survival Welt in einer riesigen Wüste spawnt und es eine Wasserquelle gibt finde ich zumindest

Vor Monat
MarvinKRTZ
MarvinKRTZ

Die Bonus Truhe kann eigentlich dranbleiben, weil die für Anfänger wirklich praktisch ist und ich wusste bis jetzt nicht, dass es Silberfische in Minecraft gibt

Vor Monat
aris blazi
aris blazi

Noch etwas: Dafür, dass man den Warden besiegt, ist die Belohnung ein Sculk-Katalysator. Ein so starker Mob sollte vielleicht mit Mending oder einem god-apple belohnt werden.

Vor Monat
BalticBlauerAffe -Gaming
BalticBlauerAffe -Gaming

Nein, Mojang hat ja gesagt, dass der Warden nicht dafür da ist um ihn zu töten. Ausserdem würde man schnell eine Wardenfarm erfinden, würde er einen so Op loot droppen

Vor Monat
Eninji
Eninji

die nummer 2 (desert wells) sind nicht nutzlos, im umkreis von denen befindet sich häufig/immer ein tempel oder ein dorf PS feier deine videos, mach weiter so

Vor Monat
Tomcrafter
Tomcrafter

Pfandome sind zwar nicht wichtig aber für elytra reparaturen echt nützelich und endermine auch.Der Ozean Tempel ist enorm cool und würde ich auch behalten wollen

Vor Monat
Armin
Armin

Hey Gustav deine Videos sind mit dem Shader echt schön mach weiter so

Vor Monat
metalguy99
metalguy99

1: phantoms sind einfach zu umgehen. 2: sie sind halt da dass es nicht so langweilig aussieht. ich finde man muss einfach ne kiste oder so dazu tun. 3: der regen ist wichtig für die vielfältichkeit. meiner meinung sollte es einen button geben um ihn auszuschalten und das problem wäre gelöst 4: es ist für die pferde denke ich mal und es fühlt sich auch so late game an aus irgendeinem grund aber trotzdem will ich wennschon noch die goldene kartoffel 5. dafür gibt es auf vanilla tweaks ein datapack. hol es dir mal es funktioniert sehr gut ich glaube auch sogar für custom textures aber ja ich stimme dir zu wann fixen die das mal 6: bei kupfer wünschte ich mir rüstung und tools aber für bauwerke ist es jetzt schon genial aber sehr teuer da man lange minen muss ausser man hat fortune. noch zum blitzableiter damit kann man entweder röhren oder wenn man es umgekehrt plaziert eine turmspitze bauen. mit dem spyglas und optifine zoom kann man noch viel weiter sehen ich benutze diesen trick sehr gerne. 7: mit amethyst kann man wunderschöne dinge bauen. mit tinted glass kann man dursichtige aber trotzdem von der sonne abgeschirmten dinge bauen wie eine dursichtige mobfarm die funktioniert. 8: das ist wieder wichtig für die vielfalt ich mag die langsamen zwar auch nicht aber trotzdem. 9: ich mag die puffys sie sind cute und man kan gute mob defences bauen. 10: naja wenn dieser weg wäre könnten wir auch keine sticks traden ausser er wäre mit sowas wie nen woodcutter ersetzt worden: der fletching table braucht einfach ne funktion dann wäre auch ich zufrieden. 11: ich muss sagen da bin ich gegen dich denn er kann zumteil ziemlich gute trades haben wie saplings und mit block mob head datapacks ist er noch cooler und natürlich die leinen für die wir ihn lieben. 12: enderman farms die dir so viel xp geben ist halt schon der einzige nutzen ich finde sie bräuchten noch irgendeinen loot wie enderslime oder so. (keine ahnung was das machen sollte aber ja) 13: bei denen habe ich nichts zu deiner meinung einzuwenden. 14: bane of arthropods und smite stimme ich zu aber bei der rüstung haben die anderen einen bonus hier ein beispiel: du bist im nether mit protection 4 und fällst in lava also stirbst du nach etwa 5 sekunden oder so aber mit einem stück mit fire protection 4 stirbst du erst nach etwa 11 sekunden. 15: also jetzt ehrlich neben den wandering traders ist dies der einzige weg um an schwämme zu kommen und sie haben dabei noch die coolsten blöcke für castles. übrigens es gibt noch 8 gold blöcke und ich glaube 2 schwamm räume. 16: naja man wird zur schildkröte aber der trank ist schon sehr unnötig. 17: man kann schon ein starter set bekommen ich finde es ist gut für die anfänger: So das hier war meine meinung zu den sachen falls ihr etwas gegen meine meinungen habt dann lasst es mich wissen.

Vor Monat
mirrorman1000
mirrorman1000

Das ist voll meine Meinung! Ich finde, dass die Silverfische nicht einfach da sein sollten. sie sollten irgendwas nützen!

Vor Monat
Tarzan π=0
Tarzan π=0

Die Brunnen zeigen an, dass sich eine Wüstenstruktur in der Nähe befindet.

Vor Monat
SummeLordPlay
SummeLordPlay

Info: jeder hat eigene Meinung und ich will niemandem angreifen oder Verletzen.Das sind meine Meinungen die ich finde danke schön für die Aufmerksamkeit :D. 1.Ich finde Phantome genial denn die sind die einzigen aggressive mobs in overworld die fliegen können 2. Ich finde denn Regen soll nicht entfernt werden denn ohne Regen gibts kein Gewitter und ohne Gewitter kein aufgeladener creeper oder ein brauner Pilz Kuh und ohne Regen wäre Minecraft echt langweilig ständig wird es sonne gäben und kein dreizack (Verzauberung=Sog) nicht einsetzen kannst.3. Ich denke wir sollen froh sein das es neue erz gibt und zwar Kupfer er ist nicht beliebt und es perfekt für die Leute die ganz gut bauen können 4.Fernrohr ist das beste denn wenn man zu erst denn Fernrohr benutzt dann Optifine habt mann optifine+ und Fernrohr sind auch dafür gedacht für bedrock spieler weil in bedrock edition gibt es kein mods (gibt es aber die meisten sind gut sie heißen Addons) oder optifine. Das sind meine Meinungen die für dieses Video war.

Vor Monat
mattis basti
mattis basti

Wenn ich ehrlich bin fand ich bei eins oder zwei dieser Features wirklich dass man sie entfernen sollte bei anderen allen anderen nicht

Vor Monat
Miriam Boexle
Miriam Boexle

Ich verstehe Gustafs Argumente zum Regen ja schon, aber ich finde, dass der Regen einfach zum Vibe und zur Atmosphäre dazugehört

Vor Monat
Morkim Hake
Morkim Hake

Also ich finde deine Videos im Grunde super, aber den Sinn kann ich wirklich nicht ganz nachvollziehen. Bei den Pferden ist es halt so, dass manche Personen entspannt traben und manche schnell flitzen wollen, damit für jeden etwas dabei ist, hat Mojang das eingeführt. Tatsächlich kann ich also nicht ganz mitgehen und selbst wenn dir ein Feature wie die Bonus Chest unnötig erscheint, dann benutze es doch einfach nicht. Aber es muss ja nicht sofort entfernt werden, denn ich kann mit vorstellen, dass so eine kleine aber feine Hilfe am Start für blutige Anfänger doch sehr praktisch sein kann.

Vor Monat
DrakonSoulter
DrakonSoulter

Meiner Meinung nach finde ich das bei manchen Sachen die du in deinem Video angesprochen das man sie auch nicht unbedingt bräuchte... ich hätte sie zumindestens nicht vermisst wenn die Sachen wie zum Beispiel der Phantom nicht drin wären aber ich finde es gehört zu Minecraft dazu.

Vor Monat
Pixel Lexip LP YT
Pixel Lexip LP YT

wenn Gustav Minecraft verändern würde (Das Video sagt schon alles )

Vor Monat
Kevin Gamer3
Kevin Gamer3

Schutz gibt pro stufe 4% Weniger schaden von Allem Die Spezifischen geben doppelt so viel schutz pro stufe also 8% Das selbe ist auch bei smite und bane of arthropoths so

Vor Monat
Yogsototh
Yogsototh

Bzgl Regen bin ich sogar für Upgrades, also ordentliche Stürme. Kupfer und Amethyst können aber wieder weg. Ich glaube, das würde niemand vermissen. Die dschungel- und Wassertempel sollten mal überarbeitet werden . Das ist viel verschenktes Potential.

Vor Monat
andreas john
andreas john

Also ich finde nix davon sollte entfernt werden, denn es sind nur extra Gegenstände die man einmal für Dekoration verwenden kann und natürlich sind Dinge wie Silber Fische nervig aber darum geht es auch es ist ein Gegner und mehr auch nicht und ich kann jetzt nicht alles erklären da ich keine Zeit hab ich hoffe ihr habt so ein kleines bisschen verstanden was ich meine Schau👋

Vor Monat
Dumarton
Dumarton

Ich finde das die Bedrock Edition mal mehr Java Feature eingebaut werden müssten.

Vor Monat
Wauzie
Wauzie

Also Regen die Sounds sind nervig da sollten sie mal was ändern und auch das man den Regen irgendwie Performanter macht. Goldenekarotten naja Gold kann man schon essen die Karotte ist einfach mit Gold überzogen aber das sie mehr Bringen wie Normale macht da echt keinen sinn. Der Texturen Fehler nervt mich auch total -.- Amethysten brauch man ja ab der 1.19.1 oder .2 für die Allays ^^ Mit den Verzauberungen geht ich auch mit xD bei der Bonus Chest da muss man das als Blutigen anfänger sehen für die ist das schon Praktisch :)

Vor Monat
Andreas Scharff
Andreas Scharff

Ich finde das die Erze die jetzt anders aussehen müssten unbedingt geändert werden wieder auf die alten Erze. Es sieht so dumm aus wenn Kohle oder Eisenerz aussehen wie große Punkte, ich finde es müsste einfach geändert werden.

Vor 7 Tage
Flummi 365
Flummi 365

Wieso macht man beim Flechter table nicht so das man einen Bogen oder die Armbrust mit einem Faden upgraden kann damit die eine weiter Schuss weichreite haben

Vor Monat
Sternen katze 44
Sternen katze 44

Ich finde der Regen sollte auf jedenfall Drinne Bleiben ja klar er ist nervig aber ich Zum Bs: ich Liebe Minecraft Roleplays! und der Regen macht es einfach realitischer villt sollte man nh einstellung rein machen das man den regen abschalten kann wen man Möchte das es für die die einen sagen wir Schächeren Pc haben eben nicht so Lagt oder die die es nervig finden! aber sonsten sollte der auf jeden fall bleiben!! und bei der Wüste und diese brunnen da-... Naja idk ich habe ehrlich gesagt noch nie so einen brunnen gefunden aber für Role Play oder sonst was kann es halt auch ganz Praktisch sein und wenn mal idk nh richtig Große wüste da ist oder sowas und IDK Tausend endermans hinter dir her rennen, würde ich mich freuen einen brunnen mit wasser zu sehen qwq aber ich spreche nur aus irgend welchen ideen oder was wäre wenn Situationen die sehr unwahrscheinlich sind ! und wegen den Goldenen Karroten, diese können dazu benutzt werden um Pferde schneller zu zähmen oder zu vermehren und das ist ganz Ehrlich besser als einem Pferd einen Gold apfel zu Füttern oder? und es ist zum füttern ja auch dann irgend wie gut das die leicht zu craften ist, ich mein ja nur qwq, bei Kupfer würde ich dir allerdings ZU stimmen ja qwq da sollten die wirklich mehr sachen einfügen damit Kupfer mehr wert bekommt oder so und zu den Puffer fischen JA! die sind nervig aber sie machen das Spiel auch ein wenig gefährlicher und ich find die iwi cute qwq und wegen den Silber fischen ja ich würde die villt etwas gefährlicher machen es sollte ja auch schwer sein erst das Portal zu finden und daran zu kommen obwohl is auch iwi gut das die net all zu gefährlich und nur nervig sind qwq weil Noobs wie ich sterben safe schon an den dingern XP wollte mit meinem worten deine Meinung nicht verletzen oder angreifend wirken sondern nur mich mitteilen so wie du es ihm viedo meintest das wird das tun soll, ein Gutes viedo auch wenn ich bei Realativ vielen dingen echt nicht zu stimmen würde-....... Ciau miau und Schönen tag dir noch!! :3

Vor 2 Tage
Gamer
Gamer

Wenn der fletchertabel entfernt wird gäbe es keinen Fletcher villager und mit dem ist es so leicht am Anfang smaragte durch Sticks zu ertraden

Vor Monat
Next-Tefo
Next-Tefo

Ich finde Copper nicht unnötig weil, wer weiss vielleicht kommt ja irgendwann der Copper Golem ins Game🤷‍♂️ Und ich finde jedes Game braucht unnötige Dinge

Vor Monat
Next-Tefo
Next-Tefo

@Miimii Beschde du hast recht😤

Vor Monat
Miimii Beschde
Miimii Beschde

Der Cooper golem sollte statt dem Helferlein im Spiel sein aber die Leute mochten den kleinen Fratz mehr

Vor Monat
INS4MOUZ
INS4MOUZ

Leider nein Es Wurde nie irgendein "loser" mob zurück ins licht gebracht

Vor Monat
K. M.
K. M.

Ich finde man sollte das Kupfer im Spiel lassen weil wenn man das abbaut mit einer glücksspur Zacke und das einschmilz bekommt man viele erfahrungslevel

Vor Monat
Mallmomix
Mallmomix

Ich finde Regen soll bleiben aber es sollen dann Regenwürmer und Schnecken spawnen

Vor Monat
Blue
Blue

Ich weiß dass manche Dinge nutzlos oder nervig sind aber wenn es so etwas nicht gäbe dann wäre Minecraft langweiliger (meiner Meinung nach). Man würde nur guten loot bekommen, Minecraft wäre leichter deshalb sollen meiner Meinung nach die meisten dinge bleiben

Vor Monat
Blossom Maus
Blossom Maus

Ich finde, Kupfer sollte nicht ganz entfernt werden, es sollte nur deutlich seltener werden, dass es etwas besonderes ist, wenn man Kupfer findet^^

Vor Monat
Hunter Schäfer
Hunter Schäfer

Also ich finde den Regen und alles andere auch die Amethyst Blöcke echt cool ich werde traurig wenn die verschwinden Amethyst macht so schöne Musik Der Regen ja das nervt aber das ist realistisch und ich mag das prasseln

Vor Monat
Hunter Schäfer
Hunter Schäfer

Ja aber ich mag’s auch wenn richtiger Regen auf meine Fenster prasselt 😂

Vor Monat
TelVic
TelVic

Also ich mach die Regengeräusche immer aus😂😂

Vor Monat
sgfsephrp087
sgfsephrp087

wandering trader sind nur gut wenn man eine welt uptatetd und es eine neue holz art gibt aber man schon zu viele chunks geladen hat kann es dir der wandering trader traden (ist mir schon 2 mal passiert aber direkt nach dem ich die welt neu geladen habe)

Vor Monat
Ayse Y.
Ayse Y.

1:51 du kannst damit auch potions machen aber die braucht auch niemand 4:45 ich finde die muss jetzt nicht gleich gelöscht werden aber ein bisschen geschwächtert könnte sich schon gut tun

Vor Monat
?????????
?????????

Also sharpness geht ja bei allen Mobs Smite ist für Untote aber das dritte enchantment funktioniert nur bei Spinnen, Höhlen-Spinnen, Silberfischen und Endermites Und ist damit das unnötigste von allen dreien

Vor Monat
TheUnimater Lp
TheUnimater Lp

Ich fänd als phantom ersatz einen richtigen "Alptraum" gut, sone art boss oder nen riesenphantom

Vor Monat
Killer Brot
Killer Brot

Bane of arthropods und Smite (ich hoffe ich habs richtig geschrieben) sind doppelt so effektiv wie sharpness aber eben nur gegen bestimmte monster (Das selbe mit protection und Fire, proj., blast protection)

Vor Monat
Luna Solaris
Luna Solaris

Für meine 7 Jahre alte Tochter schalte ich die Bonus Truhe immer an is einfacher für sie sich Sachen zu farmen und sie hat mehr zeit zum in die Luft gucken 😅

Vor Monat
SST HellDeagle
SST HellDeagle

Mahlzeit zusammen, da es ja immer nur die eigene Meinung ist, ist ja alles gut ^^ Kann zwar keinen Punkt aus meiner Sicht bestätigen aber stimme zu das Regen und Phantome manchmal schon verdammt nervig sein können. Ich spiele auf der Bedrock Edition und daher wie schon einer erwähnt hatte, ergibt da z.b das Fernrohr schon sinn (zwar noch nicht oft benutzt aber egal ^^). Aus Kupfer kann man so viel machen, wenn man Ideen hat (was in Minecraft eigentlich Voraussetzung ist :D),, z.b kann man mit Blitzableitern Rohrleitungen legen Zu den Verzauberungen der Rüstung: Schutz ist für mich persönlich eine Verbesserung der Rüstung mehr nicht und da es aber auch nach Verwendungszweck geht(für mich), ergibt Feuerschutz zum Beispiel im Nether mehr Sinn. Habe es mit 2x Schutz zwar noch nicht ausprobiert aber mit 2x Feuerschutz Lauf ich auch gerne mal durch Lava, da der Tickschaden stark reduziert ist, was bei Schutz nicht der Fall ist, wenn man mit Schutz brennt, brennt man eindeutig länger als mit Feuerschutz und genauso haben die anderen auch ihre Verwendungsmöglichkeit. Warum 2x, weil ich niemals 4x das gleiche benutzen würde :D Startkiste für Anfänger oder für eine alte Welt (nicht endlos) ist schon verdammt nützlich. Genau wie der Wandernde Händler. Wie oft hab ich mir schon Setzlinge am Anfang gekauft, weil man einfach gefühlt nach 25k Blöcken, immer noch kein Dschungel gefunden hat oder so. Pfeilmacher Werkbank sag ich jetzt einfach mal dazu,,, was willst du daran machen, was du nicht im normalen Menü machen kannst? ^^ So reicht, lang genug der Text :D Auch wenn ich nirgends zustimme, es ist deine Meinung und das Video war Arbeit, daher in Ordnung und Weiter so. Wünsche allen einen schönen Tag. Ps. Den Texturfehler seh ich bei dir aber bei mir nicht, da ich nach den ersten 10min, direkt ein Texturpaket auf der Bedrock gesucht hatte :D kp wie man mit dem Standard Texturpaket spielen kann 😅 aber mit Shader geht es wahrscheinlich.

Vor Monat
zXzodias
zXzodias

Cooldown in Java finde ich zwar ok. Habe ich aber am Anfang der 1.9 sowas von gehasst!

Vor Monat
Bombai 4
Bombai 4

Ich finde man sollte gar kein Feature entfernen da mit mehr Featuren die Welt einfach schöner ist

Vor Monat
Franziska Jentzsch
Franziska Jentzsch

Fernrohr soll bleiben da es auf Konsole schwierig ist optifine runterzuladen

Vor Monat
Alessio Hieronymus
Alessio Hieronymus

Ich fände cool wenn man den Brunnen überarbeiten würde. Vielleicht könnte darin ein neues mob spawn oder ein neues Item liegen.

Vor Monat
Gaming Ben
Gaming Ben

Ich verstehe viele Sachen finde aber das sie das spiel einfach schöner zu spielen machen wie zum Beispiel amethist.Es ist nutzlos aber ich finde es macht minecraft einfach schöner wenn du ein amethist Ding findest.oder zum Beispiel eine endermite macht das spiel noch detailreicher.Manche Sachen müssen keinen Zweck haben sondern sie machen das spiel einfach detailreicher(sie schaden außerdem nicht oder?)

Vor Monat
Jochen YT 😺
Jochen YT 😺

Aber auf der Bedrok Edition gibt es kein Optifine, und Tintet Glas lässt kein Licht durch

Vor Monat
Dangercraft
Dangercraft

Der Bognertisch wird aber bald erneuert das hat Minecraft selbst gesagt

Vor Monat
Mo
Mo

Auch Sachen die einem nicht gleich was bringen , können cool sein und es gehört auch nun mal zu Minecraft das es unlogische Sachen gibt. Also natürlich gibt es Sachen die Nerven aber sind wir mal ganz Ehrlich es wäre doch auch irgendwie langweilig wenn es nur Sachen gibt in Minecraft, die einem gleich was bringen können. Also meiner Meinung nach kann es auch mal Dinge geben die einem nicht gleich gefallen aber die trotzdem irgendwie existieren und auch bleiben können. Aber trotzdem cooles Video mach weiter so 👍

Vor Monat
Hüseyin
Hüseyin

Ich würde es auch besser finden wenn Mops ne andere Lauf Animation bekommen so wie beim Warden

Vor Monat
Jendrik Gaebel
Jendrik Gaebel

Ich finde die Dinge sollten nicht gleich entfernt werden, sondern überarbeitet werden.

Vor Monat
JizoBosatsu
JizoBosatsu

das mit den enchants stimmt leider so nicht. Also das unnötigste ist halt bane of arthropod das macht guten damage gegen spinnen, cave spider und alle insekten, smite ist sehr stark gegen untote monster wie skelette zombies usw. und schärfe macht gegen alles schaden aber halt nicht so viel wie smite bei untoten

Vor Monat
Appelemelji
Appelemelji

Wenn du so vieles entfernen möchtest dann spiel doch einfach nicht wenn du nur probleme hast

Vor Monat
SpiritRomy TV
SpiritRomy TV

Die Nummer 2 also der Brunnen ist zur Dekoration und hilft ein bei Nacht man kann gut Sand abbauen vom Boden in denn Brunnen gehen und sich zu bauen, so ist man sicher vor Monstern bei Nacht

Vor Monat
goetterklinge
goetterklinge

Gold kann man wohl essen! 😜 Es wird von Gormetköchen in vorm von Blattgold verwendet. Ist also garnicht mal so unrealistisch die Goldkarotte.

Vor Monat
Shinobu Kochou 🦋🦋
Shinobu Kochou 🦋🦋

Naja, eigentlich sollte man nichts in minecraft entfernen, ich finde alles voll cool , am meisten Regen oder so, es ist einfach alles ist cool, also für mich

Vor 25 Tage
lol
lol

die bonus kiste ist gut für komplette anfänger also menschen die das spiel zum allerersten mal spielen

Vor Monat
Cora Reimann
Cora Reimann

Endermite ergeben schon Sinn denn mit denen kannst du ne mega op enderman-level-farm bauen kannst.Aber feier deine Videos trotzdem

Vor Monat
MatzicalGHG
MatzicalGHG

Kann ich abgesehen von der 17 und dem Trader, dem man einfach bessere Trades geben sollte, gar nicht relaten alles hat irgendwo nen Sinn, und wenn Kupfer unnötig ist, was ist dann mit Basalt bringt doch auch nix. Der Amethyst kriegt jetzt das Feature Allays zu vermeren. Die Mobs machen das Spiel bisschen schwieriger. Der Brunnen sorgt für Ambiente. Der Fletschingtable braucht halt noch sein Nutzen muss man halt noch warten. Smite ist nützlich wenn man Witherskellete farmt. Protection schützt z.B. nicht sonderlich gut vor Explosionen. Potion of Turtelmaster ist im PvP nützlich. Ocentemples haben gar nicht so schlechten Loot 16 Goldblöcke + viele ansonsten seltene Schwämme. Doch ist die Extrakiste doch auch super für Anfänger oder ein Skyblockprojekt, wo btw der Trader auch ultra nützlich ist, weil dieser Dirt oder auch ansonsten unmöglich zu bekommende Holzarten für zwar übertriebene Preise anbietet. Deshalb finde ich, dass jedes Feature seine Daseinsberechtigung hat und wir uns wenn überhaupt über Features, die gestrichen wurden, aufregen sollten.

Vor Monat
Jakob Rietzler
Jakob Rietzler

Wandering Trader sind extrem wichtig für Skyblock etc. wenn du kein Mod/Resource Pack drauf hast.

Vor Monat
Matteo Blau
Matteo Blau

Ich finde Pufferfische cool und deswegen würde ich nicht wollen das sie Infernt werden

Vor Monat
CPT SCHO
CPT SCHO

wandering trader sind gut für neue Baumarten in Minecraft zum Beispiel Mangrove/Fichte/Trope

Vor Monat
Silinbuh
Silinbuh

Ich finde die brunnen in der wüste toll da sie ein bisschen abwechslung in die wüste bringen und in einer großen wüste ist es mit vielleicht einem fluss die einzige wasserquelle

Vor Monat
erhabene
erhabene

zum Fletchiingtable ich würde es toll finden wenn er halt irgendeine Fukntion hätte, dass man z. b. dann mit einer Posion die Pfeile dann halt so kombinieren könnte oder so das würde ich feiiern! Gutes Video btw

Vor Monat
HighSpeed Volumen
HighSpeed Volumen

Die verzauberungen für schwerter und Brustplatten sind dafür da das du die möglichkeit hast eins zu finden um es zu benutzen

Vor Monat
Aros_K
Aros_K

Sorry aber jeden Grund den du genannt hast sollte man nicht entfernen finde ich da das alles das Minecraft Feeling dadurch echt was verlieren würde... ! und zum Beispiel mit dem Blitzableiter habe ich letztens ganz easy Köpfe in iron-Rüstung gefarmt... klar man kann auf manche Sachen verzichten aber es wehre doch ein großer Verlust

Vor Monat
speedyfriend
speedyfriend

Ich will nicht haten aber all diese features sind doch dafür da um das spiel interessanter zu machen. Die Geoden verschönern landschaften und die Ammethystblöcke haben dazu richtig coole sounds Und Phantome sind nervig aber haben trotzdem einen nutzen- sie annimieren spieler dazu zu schlafen auch wenn sie gamma hochgeschraubt haben Ausserdem ist Kupfer zwar nicht so ein craftingmaterial sonder eher ein baumaterial das man mit den verschiedenen verwitterungsstufen gut zum häuser verzieren gebrauchen kann

Vor Monat
Dennis Schiller
Dennis Schiller

Das Fernglas Und das Ametysth Und Kupfer Muss Aber In Der bedrock Bleiben Weil Es da Kein Optifine

Vor Monat
Feuerstern Warrior cats
Feuerstern Warrior cats

Kugelfische kann man für Redstone-Techniken verwenden

Vor Monat
Anne Holstein
Anne Holstein

Ich finde Nix von diesen Sachen sollte entfernt werden aber es war trotzdem ein tolles Video

Vor 2 Tage
DSP
DSP

Ich finde die Phantome von der Idee her ziemlich gut aber ich kann auch nachvollziehen wenn man sie nicht mag

Vor Monat
HighSpeed Volumen
HighSpeed Volumen

Wenn du weit und breit kein Birken sapling hast ist der Wandelnde Händler super er tradet viele items und ist ein Best möglicher Händler wenn du auch kein Dorf in der Nähe hast und wenn du die Lamas totes hast du Leder was nützlich wäre wenn du nicht so einfach nach oben kommst und Leder brauchst für Bücher und enchanted table und du bekommst Leine die du nur mit Hilfe von slimeballs herstellen kannst die du nur in slim chunks finden kannst

Vor Monat
Hanno
Hanno

Zu deinen letzten Videos: Minecraft muss nicht einfach Super OP sein, oder keine nervige Dinge gäbe dann wäre das Spiel einfach eins wo man OP ist und nix einen aufhalten kann

Vor Monat
balian schwinzer
balian schwinzer

aber Gustaf man kann die verzauberungen auch stacken also zusammen machen dann ist man gegen feuer explosionen und pfeile nochmal extra geschützt

Vor Monat
Minecr4fter0
Minecr4fter0

Wenn man schon so anfängt sachen zu entfernen weil die nervig sind kann man ja auch alle sounds löschen weil die meißten davon nervig sind

Vor Monat
Schwini_GHG
Schwini_GHG

Ich finde es sollte per Biom verschiedene Wetter Arten geben sollte und das es Sehr starken Regen und Schwächen Regen geben sollte

Vor Monat
TeilZeitGoya
TeilZeitGoya

Ich Bin Ehrlich Fast Allen Punkten Kann ich nicht zustimmen also das Phantom oder der Trank des Schildkröten Trankes sind komplett unnötig aber den Meisten Anderen Sachen würde ich nicht Zustimmen das sie Entfernt werden sollten. Den die anderen Punkte wie der Regen zum beispiel tragen meiner meinung nach zur Atmosphäre ein Teil bei außerdem wenn der Regen Entfernt würde, würde Der Schnee ebenfalls aus dem Spiel genommen werden. Also Ich finde das Video nicht so gut wie zum beispiel deine Anderen Videos

Vor Monat
Andre-Louis
Andre-Louis

5:37 Kupfer gibt es schon seit dem 1.17 Update;)

Vor Monat
rski83
rski83

bei dem wandering trader fühlt man sich nicht so allein wenn man kein dorf findet

Vor Monat
PascalGHG
PascalGHG

Ich finde Glowsquids auch richtig unnötig. PS:Nices Video!

Vor Monat
Patrick Kutter
Patrick Kutter

ich stimme dem Video nicht zu. Ich finde alle diese Dinge gehören halt zu Minecraft dazu und das ist auch gut so wir lieben das Spiel doch alle so wie es ist. Auch wenn Phantome mal nerven gehören sie zum Spiel dazu genau so wie Creeper die könnte man ja auch nicht einfach so entfernen nur weil sie nerven... Oder andere Sachen wie Kupfer schadet dem Spiel ja nicht. Wenn man es nicht benutzen möchte ist das doch ok dann lässt man es eben im Berg. Andere Spieler lieben den Block zu bauen und wenn man erst mal anfängt damit zu bauen kann man nie genug Kupfer haben. Ich finde Minecraft ist perfekt so wie es ist.

Vor Monat
Gamer
Gamer

Amethysten und Kupfer nie im Leben entfernen es ist einfach nicht so geil wenn die Höhlen so Clean sind es ist einfach Abwechslung. Und nur weil es keinen Nutzen hat sollte man es nicht entfernen.

Vor Monat
Helga Ludwig
Helga Ludwig

Das Ding ist halt, als Phantome hinzugefügt wurden war es halt eine Abstimmung und die damalige Community wollte das halt

Vor 15 Tage
Hannes Jaster
Hannes Jaster

Funfack Man kann das spawnen der Phantome ausschalten in den Einstellungen

Vor Monat

Nächster

Minecraft, aber Erze sind LUCKYBLOCKS...

13:56

Minecraft, aber Erze sind LUCKYBLOCKS...

EinfachGustaf

Aufrufe 133 000

Was ist der STÄRKSTE MOB in Minecraft?

15:22

Was ist der STÄRKSTE MOB in Minecraft?

EinfachGustaf

Aufrufe 162 000

179 Unexpected Minecraft Build Hacks

54:56

179 Unexpected Minecraft Build Hacks

Skip the Tutorial

Aufrufe 6 500 000

Alle geheimen Minecraft Easter Eggs von 2009 - 2022

12:38

Was verbirgt sich am tiefsten Punkt des Ozeans?

10:31

Was verbirgt sich am tiefsten Punkt des Ozeans?

Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Aufrufe 3 400 000

2 MILLIONEN Punkte auf YUUMI

12:05

2 MILLIONEN Punkte auf YUUMI

Noway4u

Aufrufe 41 610

Besiegt - Drachenlords Kanal gelöscht | 10.08.2022

2:58:47

school next week

3:20:43

school next week

IShowSpeed

Aufrufe 2 209 468

Das ist echt krank..

34:41

Das ist echt krank..

Reactzon

Aufrufe 30 207

DAS BESTE VR VIDEO DEUTSCHLANDS

11:24

DAS BESTE VR VIDEO DEUTSCHLANDS

HapticRush

Aufrufe 93 724