15 Jahre GRIP: Das große Comeback von Wachtmeister Schelle löst pure Angst aus! 😱🚨

Az AMG
Az AMG

Wachtmeister Schelle haben wir wirklich vermisst. Eine neue Runde Wölfe im Schafspelz wäre auch langsam nötig!

Vor 3 Monate
always 47
always 47

@Sophie Richter Danke Familie

Vor 22 Tage
Mercedes-Benz
Mercedes-Benz

㉦❤️ᄉ

Vor Monat
Daniel Schneider
Daniel Schneider

aber echt

Vor 2 Monate
Sophie Richter
Sophie Richter

@Why Success Samstags oder sonntags Früh um ca. 6:00 Uhr im Kika!

Vor 3 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

Ich denke mal, dass sie das nicht mehr machen dürfen, weil das heutzutage wahrscheinlich als illegales Straßenrennen gezählt wird. Voll schade.

Vor 3 Monate
Johme
Johme

Die Challenge auf die wir alle lange gewartet haben!

Vor 3 Monate
Bianca Oldsen
Bianca Oldsen

Yeah me too

Vor 4 Tage
Evangelos Skarlatos
Evangelos Skarlatos

Wieso gewinnt immer der Mathias😂

Vor 3 Monate
Mr. Lince
Mr. Lince

nicht wirklich, aber gut das sie da ist 🤣

Vor 3 Monate
Lon-G
Lon-G

Ich bin V.i.p. 🍾 Bestell 10 weiße Moet Flaschen, ich bin ein ROCKSTAR und ich rappe krass 🔥

Vor 3 Monate
LiarHD Andreas ツ
LiarHD Andreas ツ

Herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahre GRIP Wie schnell einfach die Zeit vergeht ❤️

Vor 3 Monate
David Schneiter
David Schneiter

@Josip Purgar if you don't post it under another comment they maybe could see it 🙈

Vor 3 Monate
Josip Purgar
Josip Purgar

Maybe i cant speak german, but i fully understand it, i seen it many many times, especially from the beginning, it was the best show available for free, top gear also, grip is the goat and i say hell yes to more grip and everything! Just glad that its all still the same but much better from when it started, proper european automotive madness! But dont mind my drunk ass, im just having a good time watching grip once over again this night

Vor 3 Monate
mario
mario

💪😀

Vor 3 Monate
PyroMotteFullHD
PyroMotteFullHD

Glückwunsch zu 15 Jahren. Tolle Fernsehunterhaltung 🙂

Vor 3 Monate
Sunrisepyro
Sunrisepyro

Ein Muss für Autofans :D

Vor 3 Monate
Niklas
Niklas

Mega geile Show! Bitte zum nächsten Jubiläum wieder so eine geile Folge mit ALLEN Moderatoren! Danke😊😁

Vor 3 Monate
Sophie Richter
Sophie Richter

@Alex 22 Tut er nicht, Er Putzt das Katzeklo!

Vor 3 Monate
Alex 22
Alex 22

Helge fehlt

Vor 3 Monate
Maximilian Rolf Dieter Wägenbaur
Maximilian Rolf Dieter Wägenbaur

Matthias, Helge, Det und Nikki sind die richtigen OG's von GRIP

Vor 3 Monate
Dominik Siekiera
Dominik Siekiera

Es gibt nur 4 Legenden da, die anderen sind Quoten gäste

Vor 3 Monate
Exotica
Exotica

@KurfelsTG bullshit

Vor 3 Monate
KurfelsTG
KurfelsTG

Du hast Cindy vergessen die größte von ganz Grip

Vor 3 Monate
Thoukx
Thoukx

hamid aber auch immer legemde

Vor 3 Monate
Leon
Leon

Bitte liebes grip Team, mehr von sowas!!!!

Vor 3 Monate
Mr. Lince
Mr. Lince

bei der 20 Jahr feier dann

Vor 3 Monate
Mayi Linda
Mayi Linda

Als Hamid beim Zurückwinken in die Böschung gefahren ist lag ich am Boden vor 🤣

Vor 3 Monate
sp00ny76
sp00ny76

@AH O auf youtube gar nicht , musst die ganze folge sehen

Vor 3 Monate
AH O
AH O

@sp00ny76 in welchem teil sieht man es ?

Vor 3 Monate
Mr. Lince
Mr. Lince

passt zu Hamid 😂

Vor 3 Monate
Sven Krieg
Sven Krieg

Ich auch 🤣

Vor 3 Monate
Storm Dancer
Storm Dancer

Ich habe mich bepisst vor Lachen... voll Kanne in die Böschung

Vor 3 Monate
Sebastian Schad
Sebastian Schad

Bitte alle Teile hochladen. War mega die gesamte Folge 🤩

Vor 3 Monate
Mr. Lince
Mr. Lince

@Metallicahardrocker aber umsonst 🤣

Vor 3 Monate
Metallicahardrocker
Metallicahardrocker

@GRIP - Das Motormagazin rtl+ ist ja kaum kostenlos.

Vor 3 Monate
GRIP - Das Motormagazin
GRIP - Das Motormagazin

Ihr könnt euch heute und morgen (Mo und Di) auf weitere Videos freuen, die komplette Folge ist auf RTL + kostenlos verfügbar. ❤️

Vor 3 Monate
Stierrex COC
Stierrex COC

Das war legendär! Komplett angeschaut 😊 Tausend Dank und weiter so 😊

Vor 3 Monate
John Bickel
John Bickel

Herzlichen glückwunsch 🥳🥳Einfach danke für die Folge solche speziale folgen sollte es öfter geben einfach cool und danke für die ganzen Jahre ich freue mich auf die weiteren Sonntage danke an jeden einzelnen vom ganzen Team einfach cool happy Birthday🥳🥳🥳 auf die nächsten 15 Jahre danke danke danke

Vor 3 Monate
OwnProductions
OwnProductions

Einfach nur mega, habe selten so viel gelacht. Top macht weiter so. Auf die nächsten 15 Jahre 👍

Vor 3 Monate
Mr. X-Maxx
Mr. X-Maxx

Das alte Format ist zurück, mega! 🥳

Vor 3 Monate
GRIP - Das Motormagazin
GRIP - Das Motormagazin

Was hat euch am meisten gefallen?! ❤️‍🔥😃 und mehr aus der Jubiläumsfolge findet ihr heute und Sonntag auf YouTube! 🤩 die komplette Folge gibts natürlich kostenlos auf RTL+ zu sehen. Danke für eure lieben Glückwünsche! ❤️ #15jahregrip #autofeiersonntag 🎉

Vor 3 Monate
dj ardet
dj ardet

Mehr solcher Folgen wäre sehr nice. Auch dass diese challenge länger, auch mit echten / mehr Verfolgungsjagden.

Vor 3 Monate
William Cazaluz
William Cazaluz

Die irrwitzige Spannung die hier aufgebaut wurde ! kam sehr gut rüber das Gefühl nicht erwischt werden zu wollen von Wachtmeister Schelle...😂😂😂sowie der Adrinalinkick dem die Mitwirkenden ausgestzt waren...war quasi am eigenen Leib zu spüren 😉👍(v.a durch Cindie und Matze!) Auch Niki machte ´nen coolen Job...😎👍

Vor 3 Monate
Lümmel Schlingel
Lümmel Schlingel

Lass Sie tanzen Schelle !

Vor 3 Monate
André Giger
André Giger

Cyndi und die Karts, das war so lustig lange nicht mehr so gelacht 😁😁😁😁

Vor 3 Monate
Luca Drechsler
Luca Drechsler

Mega !! Habe es vermisst, Wolf im Schafspelz wäre mal wieder geil!

Vor 3 Monate
Andreas Kainz
Andreas Kainz

Eine der schönsten Grip Folgen. Wie Matthias den MPS Supra fährt ist traumhaft. Wunderschön gemacht.

Vor 3 Monate
Thomas Gressenberger
Thomas Gressenberger

Super klasses video

Vor 2 Monate
RenardTheFox
RenardTheFox

Chapeau Grip und Glückwunsch zu 15 Jahren. Als Zuschauer seit der ersten Sendung kann ich nur sagen, MACHT GENAU SO WEITER!!! Auf die nächsten 15 Jahre. Ihr seid Klasse. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Piste.

Vor 3 Monate
Alexander Dunkel
Alexander Dunkel

Endlich mal wieder ein OG Format! Echt Klasse Jubiläum und tolles Video! Glückwunsch und weiter so!

Vor 3 Monate
Charel Diederich
Charel Diederich

Wow, einfach schon 15 Jahre, und immernoch super Videos dje nie langweilig werden, glückwunsch, hoffe ihr werdet uns noch viele weitere Jahre so gut unterhalten.

Vor 3 Monate
MacBookAir1324
MacBookAir1324

Ich hab heute fast alle challenges gesehen! Ich muss sagen, das war extrem unterhaltsam! Ihr 6 seid super sympathisch und jeder hat definitiv seine eigene Aufgabenbereiche die perfekt zur Geltung kommen! Hat super Spaß gemacht! Hab nicht nur einmal gelacht!😅😂

Vor 3 Monate
flashmaxi
flashmaxi

Das haben wir uns schon immer gewünscht. Danke, für dieses tolle Video, damit habt ihr ALLES richtig gemacht. Bitte macht immer weiter so. Dieses Video am Ende jedes Jahres wäre Bombe. Grüße von einem Grip-Zuschauer seit 2014.

Vor 3 Monate
W. Leonard
W. Leonard

Ich habe es so vermisst. Ich habe seid der letzten Folge, immer auf eine weitere gehofft. Jetzt ist es so weit. 💪 Glückwunsch zum 15 Jahrestag.🎉

Vor 3 Monate
Hansa Berlin 2.0
Hansa Berlin 2.0

Was ein Aufwand betrieben wurde; tolle Folge!

Vor 3 Monate
Jürgen89
Jürgen89

Hammer Folge 💚 Bitte 1 mal im Jahr sowas 💪

Vor 3 Monate
John Bickel
John Bickel

@dbfvdk bdkrn das wäre das aller beste ganz deiner Meinung aber wahrscheinlich zeitlich nicht machbar leider

Vor 3 Monate
dbfvdk bdkrn
dbfvdk bdkrn

Noch öfter...

Vor 3 Monate
John Bickel
John Bickel

Wäre ich auch für

Vor 3 Monate
Nheroci
Nheroci

Das ist wohl unser aller Traum! Mega geile Folge; bin super gespannt auf die nächsten!

Vor 3 Monate
Ralf Gropp
Ralf Gropp

Glückwunsch zu 15 Jahren Grip 💪 War einmal wieder ne super Sendung heute👍🏻

Vor 3 Monate
Alexander Landwehr
Alexander Landwehr

Super Jubiläumsfolge alle Challanges waren super und mega lustig und unterhaltsam.

Vor 3 Monate
Jani I.
Jani I.

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und auf die nächsten 15 Jahre ☺️🎊🎉 Ihr seid echt klasse - bitte macht weiter so.

Vor 3 Monate
marko
marko

Richtig geile Challenge, Glückwunsch zu 15 Jahre Grip 🏁🏁

Vor 3 Monate
Re Dc
Re Dc

Was würde ich dafür geben einmal sowas zu spielen 😩😁 mega geile Folge!! Auf die nächsten 15 Jahre!

Vor 3 Monate
AlexFrido_ac
AlexFrido_ac

Sehr geiles Format, krieg auf jedenfall Bock auf mehr ❤

Vor 3 Monate
Jonas
Jonas

Richtig geil!!🥳🤩 bin schon seit 6 Jahren dabei und ihr habt mich durch meine Kindheit begleitet❤❤ Mir fehlt nur noch einer und zwar Helge wo ist er? Mit im hat’s immer spaß gemacht!!!

Vor 3 Monate
Sascha Bremer
Sascha Bremer

Wirklich ein geiles Video. Man bekommt selbst beim zuschauen echt Adrenalin. Ganz tolle Arbeit von allen Beteiligten. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. 🎉

Vor 3 Monate
Vannel Claudihno
Vannel Claudihno

Glückwunsch Grip! Mega coole Folge 😍😍

Vor 3 Monate
Mo G
Mo G

Einfacj tränen in den Augen nach so virlen Jahren wieder alle zusammen und noch der Schelle im MODUS Wachtmeister alter Verwalter ist es nh geile Folge🎉🎉🎉

Vor 3 Monate
R3shi_33
R3shi_33

Megaaa geile Folge! Herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahre Grip 🥳🥳🥳

Vor 3 Monate
Dino Stomeo
Dino Stomeo

Was für eine Geile Folge, durfte wieder sehr viel lachen ;) DANKE DANKE DANKE

Vor 3 Monate
Rene1208
Rene1208

Glückwunsch zu 15 Jahre und zu weiteren 15 Jahren❤

Vor 3 Monate
Moritz Maringer-Nösterer
Moritz Maringer-Nösterer

Bitte bringt dieses Format wieder!!!👌🤩

Vor 3 Monate
Florian Schupp
Florian Schupp

Gottlose Challenge, Hut ab!!! Als Auto Enthusiast ist das mein absoluter Kindheitstraum, GTA in real life. Mir fehlen echt die Worte… Wahrscheinlich für mich, das geilste Video auf der gesamten Platform. Ich kann mit meinen 19 Jahren (fahre einen Golf 5) nur davon träumen solche Autos zu fahren und dann noch in der Konstellation mit der Challenge… Booooaaahhh 25 Minuten pures sabbern 🤤🤤🤤 Vielen Dank für dieses sehr aufwendige und großartige Video!!!!!!!!! Freue mich schon sehr auf das was noch kommt. Beste Grüße aus Freiburg #TeamMalmedie

Vor 3 Monate
misa bito
misa bito

Ich habe es so vermisst. Ich habe seid der letzten Folge, immer auf eine weitere gehofft. Jetzt ist es so weit. Glückwunsch zum 15 Jahrestag.

Vor 3 Monate
I Revisibel
I Revisibel

Grandiose Challenge! Bitte ab jetzt jedes Jahr 😊

Vor 3 Monate
Adrian Rrahmani
Adrian Rrahmani

Einfach so ein geiles Format kehrt zurück und ich liebe es 👍

Vor 3 Monate
Christian Keune
Christian Keune

Schön, das alte Formate wieder zurück gebracht werden. Glückwunsch zum 15 jährigen Bestehen!

Vor 3 Monate
Thilo Hesz
Thilo Hesz

Bitte noch einmal 15 Jahre! Glückwunsch zum Jubiläum 👋

Vor 3 Monate
KreditKarte
KreditKarte

Also wirklich extrem spannendes, unterhaltendes und einfach nur geiles Video!! Ich freue mich schon sehr auf mehr!

Vor 3 Monate
brotesser
brotesser

Sooo ein geiles Jubiläum wirklich verdient, Danke für 15 Jahre gepflegten Motorsport🔥

Vor 3 Monate
Baller 2334
Baller 2334

Mega Sendung! Gerne öfter sowas!!🫶🏻

Vor 3 Monate
Beverly Gaming
Beverly Gaming

Hammer!!! Gerne immer wieder ❤

Vor 3 Monate
Paul_ lefmtb
Paul_ lefmtb

Einfach nur ein Traum, wenn man schon von Anfang an dabei ist!! Nostalgie pur!

Vor 3 Monate
Lawrence
Lawrence

Unfassbar wie schnell 15 Jahre schon her sind !

Vor 3 Monate
Ric __
Ric __

Bestes Format, dass es gibt 😍

Vor 3 Monate
ProGamerabcdefg
ProGamerabcdefg

Herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahren! Super Vidoe! Eine neue Serie mit Wachtmeister Schelle wäre meines achtens echt geil!

Vor 3 Monate
Fischer Alexander
Fischer Alexander

Congrats für 15Jahre!🤠 Jetzt wäre es langsam Zeit für lustige, coole und unseriöse Bauchbinden!😉 Niki Schelle - „Jagd normalerweise Wolpertinger im Freistaat“

Vor 3 Monate
Nuno Jopen
Nuno Jopen

Eine der besten Folgen überhaupt, Moderatoren, Autos, Challenge, Spannung, einfach alles top

Vor 3 Monate
Kevin Stennull
Kevin Stennull

Feier es total, mega geil, und Spaß gemacht zu schauen, weiter so, achja und Glückwunsch für 15 Jahre Grip.. Auf die nächsten 15! 😎👌💪👍💙

Vor 3 Monate
Rofl
Rofl

Das Format ein Traum!

Vor 3 Monate
K Bbbb
K Bbbb

Grip 🎉🎉🎉🎉🎉🎉 Danke das wir das miterleben können. Bester Kanal auf YouTube!!

Vor 3 Monate
dorney o
dorney o

Musste so lachen beim Kart fahren 😂😂 das war megaaa witzig...richtig Unterhaltsame Folge 😍 Glückwunsch an Grip und allen Beteiligten!!

Vor 3 Monate
pinnie_the_wooh
pinnie_the_wooh

Respekt!! So eine coole challenge. Einfach ein TRAUM

Vor 3 Monate
lappi402
lappi402

Ihr seid alle super, bleibt gesund und macht weiter so liebes Grip Team. Gruß lappi402

Vor 3 Monate
Finn Melo
Finn Melo

Wachtmeister Schelle muss bitte wieder öfter kommen!!!🙏🏻

Vor 3 Monate
Streetking 77
Streetking 77

Das war eine der besten Folgen Grip 🎉

Vor 3 Monate
Alex Neumann
Alex Neumann

Die ALLER beste GRIP Folge ! Danke liebes RTL2 Team

Vor 3 Monate
Sven Krieg
Sven Krieg

Vielen Dank für die geile Sendung...beste Unterhaltung ihr seid ein geiles team

Vor 3 Monate
Eli_ 612
Eli_ 612

Wachtmeister Schelle, da habe ich ehrlich Gänsehaut bekommen 😊

Vor 3 Monate
Monsieur Caruso
Monsieur Caruso

Die ganze Folge Spitzenunterhaltung. Alle Challenges Top, aber meine Güte hab ich mir bei der Go Kart Challenge von Cyndie einen abgelacht. Allein schon, dass Cyndie selber vor Lachen nicht mehr an sich halten konnte und dann natürlich die Abflüge von Hamid... haha. love it

Vor 3 Monate
Justin Schröder
Justin Schröder

Sehr geil. Habe seit Jahren auf die Rückkehr von Wachmeister Schelle gewartet 👍🏻

Vor 3 Monate
Benjamin
Benjamin

Ich liebe es, Ihre Programme zu sehen, ich wünsche Ihnen viel Erfolg und ich liebe Sie sehr aus den Niederlanden.

Vor 3 Monate
JDM Bandarelos
JDM Bandarelos

Das ist soooooo gut!!!! Auf weitere 15 Jahre Leute!!!

Vor 3 Monate
Jan Konrad
Jan Konrad

So geil. Ich gönne Matze so sehr 🎉🎉

Vor 3 Monate
Johannes R.
Johannes R.

Mega geil 😍😍 danke dafür und bitte als mal wieder öfters 😅😍

Vor 3 Monate
Cheetah&BugattiLover
Cheetah&BugattiLover

So ein unfassbar geiles Video geworden😍

Vor 3 Monate
IPYES
IPYES

M-E-G-A G-E-I-L-E F-O-L-G-E!!! Hatte die ganze Zeit ein lächeln im Gesicht. Mega cool, spannend und lustig

Vor 3 Monate
D B
D B

So muss das!!! Geile Folge!!! Die Beste seit langem!!! Oder einer der besten oder vielleicht die Beste?!!! Macht weiter so, mit solchen geilen Autos!!! Dafür lieben wir euch!!! Nie wieder Schätzduelle oder so!!! Ich habe jede Sekunde dieser Folge Genossen!!! DANKE!!!

Vor 3 Monate
ShadowGamer
ShadowGamer

Wachtmeister Schelle habe ich über alles Vermisst geil bitte wieder ab und zu mehr von dem Format!

Vor 3 Monate
Zare Hashem
Zare Hashem

Ich liebe diese Videos ❤️❤️❤️ diese Videos sind Meisterwerke

Vor 3 Monate
artur scheuermann
artur scheuermann

Alles Gute zum Geburtstag 🎂 Herzlichen Glückwunsch Auf weitere 15 Jahre

Vor 3 Monate
Michael Pieres
Michael Pieres

Glückwunsch zu 15 Jahren Grip. Da gibts natürlich keinen besseren Ort zum feiern als unser altes JHQ 😊

Vor 3 Monate
Mönchengladbacher
Mönchengladbacher

✌️ grüße aus Dahlen

Vor 3 Monate
SilinX1
SilinX1

Nice Folge, wie viel bock das bestimmt macht. Aber bei dem Lambo hat man sich farblich komplett vergriffen, blau und silber in Kombination? Sieht schrecklich aus.

Vor Monat
Mike
Mike

Pure Gänsehaut!!! Das ist einfach nur legendär

Vor 3 Monate
OscorLP
OscorLP

Geile Folge, perfekt für 15 Jahre Grip!

Vor 3 Monate
CHAOS GAME
CHAOS GAME

Einer der geilsten folgen überhaupt ☺️😍

Vor 3 Monate
Marlon Marburger
Marlon Marburger

Herzlichen Dank für die Folge Glückwunsch an euch für 15jahre

Vor 3 Monate
Fam Mihm
Fam Mihm

WOW eine der geilsten challenges jemals!!! Weiter so, bin sehr gehyped auf die nächsten folgen!

Vor 3 Monate
Gerald Drums Schlagzeugunterricht
Gerald Drums Schlagzeugunterricht

Bei den Karts habe ich mich so schlapp gelacht wie lange nicht mehr 🤣🤣🤣 Aber auch insgesamt war das eine gelungene Jubiläumsfolge😀👍👍👍🙏

Vor 3 Monate
Chaki261
Chaki261

Alles Sahneschnitten, aber für mich wäre es tatsächlich auch der Knallrote R8. Es ist so schön wieder alle zusammen zu sehen....als Nicki angefahren kam hab ich sofort Gänsehaut bekommen

Vor 3 Monate
Sucukplayer?
Sucukplayer?

Das war die geilste Folge!!! so spannend und man hat richtig mit Gefühlt !!! Bitte mehr von sowas !!! Einfach geil 🔥🔥🔥🔥🔥

Vor 3 Monate
Toni Alber
Toni Alber

Ein Traum wäre es wenn die anderen Challenges auch noch kommen

Vor 3 Monate
O A
O A

was ne geile folge, laaange nicht so viel mitgefiebert 👌🔥

Vor 3 Monate
ozxx
ozxx

Geile Sendung 🔥🔥🔥 Kartfahren war das Beste 😂😂😂

Vor 3 Monate
Görkem Silak
Görkem Silak

Hammer geil wünsche mir ein Teil 2 so viele Emotionen kommen hoch hammer

Vor 3 Monate
I Ich
I Ich

Endlich ich warte so lange ich hab mittlerweile die alten Folgen schon 3 mal angeschaut 🎉😊

Vor 3 Monate
Stiev Leo
Stiev Leo

15 Jahre sind schnell rum bei einer so guten Show ! Grip ist immer mega und ihr kommen alle zusammen die Benzin im Blut haben ! So klasse und alle haben Spaß.... Die einzige Dame in der Reihe ist immer mega und weiß wie es geht ! Ich hätte soo gern den Dienstwagen vom Wachtmeister ....!!!! Der Wahnsinn !!! Weiter so und der Erfolg gibt euch Recht !!! lg Stiev

Vor 3 Monate
Lenn MX 911
Lenn MX 911

Bitte veröffentlicht die anderen Challenges auch noch💛

Vor 3 Monate
Maik Heinrich
Maik Heinrich

Die absoluten beste Sendung ist Grip . Herzlichen Glückwunsch. 🙏💯❤️

Vor 3 Monate
mr. Lambo
mr. Lambo

Geniale Folge 😍

Vor 3 Monate
ABC
ABC

Liebe das Format 🔥💪

Vor 3 Monate
Lue 🔥 I WANT SЕХ 💋 F Uc_k me
Lue 🔥 I WANT SЕХ 💋 F Uc_k me

Herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahre GRIP Wie schnell einfach die Zeit vergeht

Vor 3 Monate
Kimmo Nacht
Kimmo Nacht

War mal wieder eine richtig geile Folge🔥

Vor 3 Monate

Nächster

Hamid sucht 6x6 I GRIP

22:33

Hamid sucht 6x6 I GRIP

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 2 500 000

Die Kurier-Challenge: Power-SUV VS Helikopter I Audi Q8 I GRIP

24:34

Der perfekte Fluchtwagen 3 | GRIP

18:27

Der perfekte Fluchtwagen 3 | GRIP

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 3 800 000

Mega-Battle der getunten Power-Busse 🚌💥 | GRIP

37:38

Mega-Battle der getunten Power-Busse 🚌💥 | GRIP

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 1 400 000

Corvette C8 vs. Porsche 911 Carrera S I GRIP

32:46

Corvette C8 vs. Porsche 911 Carrera S I GRIP

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 1 400 000

McLaren 570S Spider vs. Place - GRIP - Episode 438 - RTL2

23:12

McLaren 570S Spider vs. Place - GRIP - Episode 438 - RTL2

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 4 300 000

Unglaublicher Tag am Flughafen 😨| VLOG @dave_

10:11

W140 ASMR

0:42

W140 ASMR

Mercedes-Benz W140

Aufrufe 2 018 278

Can’t Stop Watching😂😭 #shorts #dancememe

0:23

NACHTS IN TOKYO MIT EINER HAYABUSA

8:47

I bought a HOMELESS man a yacht 🥺❤️

1:00

There's a button inside🤭#tiktok #shorts #sigma

0:19

There's a button inside🤭#tiktok #shorts #sigma

Byungari 병아리언니

Aufrufe 7 311 142