15 Dinge, deren wahren Zweck du nicht kennst!

  • Am Vor 2 years

    SchrittanleitungenSchrittanleitungen

    Dauer: 12:26

    14 Dinge, deren Zweck du nicht kennst!
    ►Hier kostenlos unseren Kanal Abonnieren: bit.ly/1NNwslD
    ►Instagram: bit.ly/2x1BPsy
    ►Facebook: on.fb.me/1RTLjGz
    ►Businessanfragen: schrittanleitungen@gmail.com
    ►Mit einem Daumen nach oben unterstützt ihr uns sehr :)
    Musik:
    soundcloud.com/nocopyrightsounds/tobu-life-ncs-release
    Für mehr Anleitungen und um nichts zu verpassen, abonniert unseren Channel und unsere Sozialen Netzwerke. Wir heißen überall
    Schrittanleitungen :) LG
    Danke fürs anschauen ❤

BlueSheep
BlueSheep

9:14 Ränder mit E. Ich kann nicht mehr...

Vor Monat
Manuela - Nicole Zipperl
Manuela - Nicole Zipperl

Nicht schlecht das Video, jedoch habe ich es schon bei anderen Videos gesehen, und außerdem ist es eh ziemlich klar. Oder sehe ich es nur so??🤔

Vor 9 Monate
Li Ja
Li Ja

Zum Kugelschreiberdeckel: Ich ersticke auch immer in meiner Speiseröhre...

Vor year
R G
R G

Wenn die speiseröhre blockiert ist erstickt man?

Vor year
harley quinn
harley quinn

Entschuldigung, aber wenn man ein gutes Allgemeinwissen hat und vllt ab und zu nen Buch in die Hand nimmt, dann WEISS man diese Dinge. Das is doch echt alles nix neues, bringt mal was, dass richtig rockt 😎 Ich habe ehrlich selten so viel Humbug auf einem Haufen gehört und gesehen. Dilettantismus lässt grüßen. Bitte... Keine weiteren " Aufklärungen", sonst bleibt mir die Luft in der Speiseröhre stecken.

Vor year
beyza _bella
beyza _bella

Die rillen sind da für da das die blinnden wissen wie fiel sie bekommen haben

Vor year
Big michael
Big michael

Getränkedosen hatten früher einen Öffner zum abreißen und da war auch ein Loch drinnen also nix mit Strohhalmhalter.

Vor year
Manuel W
Manuel W

Render -> Ränder heißt es richtig.

Vor year
Jens49 EinZweistein
Jens49 EinZweistein

so viel unnötiges gequatsche!

Vor year
Karl-Heinz Stein
Karl-Heinz Stein

BUH

Vor year
Karl-Heinz Stein
Karl-Heinz Stein

Ihr Schreibt alle falsch

Vor year
kANALe Grande
kANALe Grande

Sinnloses Weibergelaber. 🤣🤳

Vor year
Kaimodo
Kaimodo

Jaja die Render... Naja darüber könnte man ja hinwegsehen, aber ihr habt da schon echt nen Brüller gebracht. Das hätte genauso ein MP3 sein können statt einem Video. In so gut wie keinem Beispiel sieht man im Video um was es genau geht. Man könnte auch sagen es ist ein politisch angehauchtes Video, den da wird auch immer verschleiert um was es eigentlich geht...

Vor year
Juliane Deinzer
Juliane Deinzer

Also eine Unterstellung: "deren wahren Zweck du nicht kennst", für wie blöd wird man da gehalten? (Maßband, Mantelgürtel, Dosenloch, Papier- "rend" äh rand (wie kommt man hier auf RENDER??), Turnschuhluftlöcher, und vor allem: die Haken am Einkaufswagen... Dafür aber "gadget" als "zu verstehen" vorraussetzen, das ist ein richtig englisches Wort!! (=Gerät, Vorrichtung). Da waren nur 2 informative Sachen dabei, die man NIE gebrauchen kann.

Vor year
Torsten Fritsche
Torsten Fritsche

Zu Nr. 12 : Ist das eine neue Variante der deutschen Rechtschreibereform ? 'Render' ! Ich dachte es käme von 'Rand' . Der Rand , die Mehrzahl wäre doch 'Die Ränder' . Oder ist da was an mir vorbei gegangen ?

Vor year
Dani DC
Dani DC

viele fehler und falsche Infos - wer gerne Fehler suche mag hat hier ein tolles Video xD

Vor year
Maja ッ
Maja ッ

Hab in noch keinem einzigen Kleidungsstück ein Zusatz-Stoffteil gesehen um das Waschverhalten zu testen. Weder in Deutschland noch einem anderen Land. 🤔

Vor year
Der dunkelhäutige Luan
Der dunkelhäutige Luan

Ist ja alles ganz geil, aber warum wird die Scheiße hier so derbe gestreckt??? Das kann man auch alles eben in 5 min abfrühstücken und gut ist es...

Vor year
Amina Fizzi
Amina Fizzi

Ihr penner habt einfach nur Julia beautx nach gemacht!!!!!

Vor year
Fritz Gross
Fritz Gross

Ränder wird mit ...ä...geschrieben....

Vor year
BWWKH
BWWKH

3:52 Getränkedosen haben einen Flaschenöffner....

Vor year
Xenia Schlicke
Xenia Schlicke

Ich glaube auch dass Blinde daran erkennen welchen Wert die Münze hat. Weil jede hat eine andere Kombination.

Vor year
Martin Schmidt
Martin Schmidt

Kinder brauchen ein Loch im Deckel, damit sie weiterhin Luft bekommen, wenn das Ding in der SPEISERÖHRE steckt...so so. Und Dosen haben einen eingebauten FLASCHENöffner. Aha. Was für eine Zeitverschwendung. Es gibt also Schlaufen und Haken am Einkaufswagen...aber besser mal keine Zeigen.

Vor year
Big Rudi
Big Rudi

Wie bei alle ganz Obercoolen hört man auch hier: "Assessoahr". Nein, es wird "Aksessoahr" ausgesprochen!

Vor year
Cruella de Vil
Cruella de Vil

"Assessoahr" ist korrekt. Es ist ein französisches Wort.

Vor year
Cece Sandra
Cece Sandra

4:00 das Loch gibt dem ganzen die Stabilität, damit die "Lasche" beim öffnen nicht umknickt denke ich Mal... Die würde doch nicht extra für die Strohhälme gemacht 🤦🤦🤦

Vor year
Cece Sandra
Cece Sandra

Das Video sollte runter genommen werden oder korrigiert werden!!!

Vor year
Eckart Flohr
Eckart Flohr

sehr nervige Kommentatorinnen-Stimme, da höre ich erst gar nicht zu.

Vor year
frizzi. arts
frizzi. arts

Ist das die Sprecherin von Rhabarberbarbera?

Vor year
Equi Librum
Equi Librum

Wegen den "Rendern" [sic!] habe ich ein "Dislike" gegeben, und weil mir gefühlt 9 von 10 Dingen nicht unbekannt waren.

Vor year
You Saw Me Draw
You Saw Me Draw

Schlimm. Ganz schlimm.

Vor year
Landei mit Balkon
Landei mit Balkon

welche Frau steckt Tampons in die Schlüpper? Oh man ist das hier ein Mist!

Vor year
Nowodka
Nowodka

Videoclips wie diese vermüllen Youtube ohne Ende. Wie mein Vorkommentator schon schrieb. MANGELHAFT

Vor year
Marvin Gordon
Marvin Gordon

Nicht ernst gemeint oder !?

Vor year
max
max

15 Halbwahrheiten, die nur Vollidioten glauben

Vor year
Markus von Cranach
Markus von Cranach

Das dümmste Video des Jahres...

Vor year
honeycrunch
honeycrunch

sicher hast du dich schon mal gefragt, warum einige youtube-videos quatsch enthalten

Vor year
SolidSnake19904
SolidSnake19904

25 Dollar Münze? Ein Betrugsmasche? Wtf!

Vor year
Dennis O
Dennis O

Selten so einen Unsinn gesehen

Vor year
The Alias
The Alias

Dann ist also die Papierindustrie das älteste Gewerbe der Welt!

Vor year
Roberto G
Roberto G

7. Ist meiner Meinung nicht korrekt! Die Hacken am Einkaufswagen sind dafür da, um dort die Handtasche der Frau anhägen zu können, um eben beim Einkaufen beide Hände Frei zu haben. Wenn dies so wäre, wie im Video erzählt, dann hätte der Hersteller doch im Wagen eine Trennwand im Korb eingeplant, um somit zwei Fächer zu haben...

Vor year
Mortislator
Mortislator

Sie Rillen bei den Münzen sind mittlerweile eine Art Blindenschrift und haben nichts mehr mit Fälschung zu tun

Vor year
Thomas Müller
Thomas Müller

Ohne belehrend klingen zu wollen: Kein Mensch atmet über seine Speiseröhre! Folglich kann man unmöglich ersticken, wenn eine Kugelschreiberkappe in der Speiseröhre hängen bleibt.

Vor year
Micky
Micky

Na toll..jetzt kann ich glücklich sterben

Vor year
MPL Consulting
MPL Consulting

Sehr nette Stimme und ein schöner Beitrag, obwohl mir das allermeiste bereits bekannt war! Aber es macht auch Spaß, einfach nur mal der Stimme zu lauschen! Vielen Dank!

Vor year
Gloeckner22
Gloeckner22

na toll! 2 infos für die USA und Text der nicht zum Bild paste! Wegen dem Tankpfeil mußte ich googlen wel das Bild Irreführend wahr Gebt bitte auch immer einen Bewertung ab, um nicht für verwirrung zu Sorgen

Vor year
TCK
TCK

07:55 kein Pfeil und mittig im Tacho?!?

Vor year
TCK
TCK

1:52 man erstickt nicht an einer blockierten Speiseröhre

Vor year
Franki
Franki

BITTE !!! warum zeigt ihr denn beim Erklären von "Schlaufen am Einkaufswagen", "Halbgürteln an Mänteln", "Pfeilen an den Tankanzeige, die entweder links oder rechts am Tacho sein sollen , wenn kein Pfeil vorhanden, und bei FAST JEDEM AUTO!!!! ...." ausgerechnet nur Bilder, wo das Detail NICHT zu sehen ist.... Das Tankzeichen ist in der MITTE vom Tacho, hat keinen Pfeil, es erklärt überhaupt nichts , was der Text verspricht, Einkaufswagen mit netten Menschen aber ohne Schlaufen oder Haken, bloß Einkaufswaren Mäntel ohne Halb-Gürtel , da nur von vorne gezeigt wird. Macht ihr euch überhaupt Gedanken zu euren text/bild kombinationen ??? ich habe es mir NICHT zu ende angesehn. Entäuschende Überschrift. Habe ein bisschen ,nur ein kleines bisschen anständige Arbeit erwartet , bei einem läppischen Video, wie es jeder Teenie heute postet . Oh Mann , Leute . Get a grip !

Vor year
Konrad Falkner
Konrad Falkner

Nein, die Tankanzeige ist links vom Tacho, jedoch mittig im Kombiinstrument. Aber egal, Du hast Recht mit deinem Kommentar.

Vor year
CK Nock
CK Nock

Weiteratmen mit Fremdkörper in der Speiseröhre ???

Vor year
Bernd N
Bernd N

Generell: fast alles Schrott! Loch in Kugelschreiberkappe, damit das Kleinkind beim Verschlucken der Kappe in die Speiseröhre weiter atmen kann; Ratten nagen nur an einer Seite des Papierbogens, daher auch nur ein Rand; und so weiter, einfach lächerlich!

Vor year
Bernd N
Bernd N

Was sind "Schritt Anleitungen"? Kannte ich bisher noch nicht.... Ach ja, wegen der Damenslips mit dem kleinen Fach im Schritt...

Vor year
frogmod
frogmod

Du laberst viel Quatsch, ohne Ahnung zu haben. Halbwissen ist gefährlich!!

Vor year
byte2702
byte2702

Viel Blödsinn in dem Video. Moderne Autos zeigen Dir auch nicht, wo der Tankdeckel ist. Ich hatte schon diverse Autos. Bei meinem letzten Auto war der Tankdeckel links, die Tankanzeige war aber rechts und der Zeiger zeigte auch nach rechts und später nach unten. Da war auch nichtmal ansatzweise ein Pfeil, der Richtung Tankdeckel zeigte. Das mit der Speiseröhre und den Geldstücken und Blinden wurde ja schon angesprochen.

Vor year
Sebastian Rauner
Sebastian Rauner

Also bei meinem BMW ist die Tankanzeige ohne Pfeil links und der Tankdeckel rechts...

Vor year
Konrad Falkner
Konrad Falkner

@happylittleraincloud :3 Nein, die Tankanzeige ist links vom Tacho, jedoch mittig im Kombiinstrument.

Vor year
Gerhard Hamm
Gerhard Hamm

Das ist bestimmt ein fehlerhaftes Modell .

Vor year
happylittleraincloud :3
happylittleraincloud :3

Auf dem Bild was in dem Moment gezeigt wurde war kein pfeil und dann meinte sie ja dass die tankanzeige immer links oder rechts ist, auf dem Bild war sie in der mitte

Vor year
Hyperserver
Hyperserver

1.) Die Sache mit dem "Strohhalmhalter" der Dosen ist schlicht ein Märchen. Früher wurde die Lasche nicht eingedrückt, sondern ganz abgerissen - dennoch war die Öse schon da - wurde früher also der Strohhalm in die Öse gesteckt und mit der Lasche weggeworfen? Nur weil etwas praktisch ist, bedeutet das nicht, dass es auch dazu "erfunden" wurde. 2.) Die Ränder der Münzen werden heute nicht als Fälschungsmerkmal benutzt, sondern dazu dass Blinde den Wert einer Münze tastend erkennen können. Die 1 und 2 Euro Münze so wie die 50 Cent Münze sind zum Beispiel gleich groß, haben dafür aber unterschiedliche Ränder. selbiges gilt für 2 und 5 Cent (sieh mal genauer nach) 3.) Beim Maßband hast du vergessen zu erwähnen, warum die Lasche nicht fest vernietet ist, sondern um 2 mm hin und herschiebt - damit wird gewährleistet, dass man das Band sowohl eingehängt auf Zug (Aussenmaß) als auch als "Stoß" auf Druck (Innenmaß) benutzen kann und die Materialstärke der Lasche nicht ins Gewicht fällt, da sich die Lasche um deren Dicke verschiebt! 4.) Der Bügel am Einkaufswagen dient nicht dazu, zusätzliche Tüten anzubringen um "Ware" sicher zu lagern, sondern damit Frauen ihre Handtasche dort einhängen können um beide Hände für den Einkauf frei zu haben. 5.) Ränder (Render ??? - OMG) - als Schutz vor Ratten? dass ich nicht lache. Selbst auf den Steintafeln gab es Ränder - oh ja, natürlich, die kleinen Steinfresser hatten die Tafeln angefressen. Ausserdem wurden die einzelnen Blätter meist gebunden, so dass der linke Rand nicht lesbar war - ebenso wurde durch das durchblättern und anfassen der Seiten am Rand bestehende Texte und Bilder stark abgenutzt, weshalb diese frei blieben. ..... naja ... 1/3 der Behauptungen falsch oder zumindest unzureichend ist keine Glanzleistung (wieder ein Kanal auf ignore)

Vor year
Puschel K
Puschel K

5. FALSCH beim Buchbinder wird gerendert.🙄 Denk Mal über Deine Kommis nach💩 Achja die Nr 4 auch falsch...ist für Obst/Gemüse in Tüten, damit es nicht zermatscht wird.🙄 Oh mannnnn💩

Vor 8 Monate
happylittleraincloud :3
happylittleraincloud :3

Die 2 Cent Münze ist kleiner als die 5 Cent Münze Ansonsten sau guter Kommentar und voll interessant das mit den steintafeln :)

Vor year
the Hater
the Hater

Ich bewahre heute noch in der kleinen Tasche an der Jeans meine teure Taschenuhr auf. Ist super praktisch und ne gute Taschenuhr ist einfach besser als jede Armbanduhr

Vor year
Albert Berg
Albert Berg

Zu 9: europäische autos rechts, asiatische links, amerikanische, weiss ich nicht

Vor year
My Two Cents
My Two Cents

So ein Blödsinn. Render für Ratten.

Vor year
weinrot klitzerglanz
weinrot klitzerglanz

9:15 Render.. am Rand von Heften : D Da hab´ ich tatsächlich eine Rechtschreib-Ref. verpasst. Gute Idee mit dem neuen Plural : ) Viele Hende schnelles... Danke fürs Vid´!

Vor year
Jo Mo
Jo Mo

Durch die Speiseröhre atmen 😂. Nicht schlecht die Methode 👍

Vor year
Adrian Fröhlich
Adrian Fröhlich

Render oder

Vor year
Moritz S.
Moritz S.

Cool, dass Höhlenmenschen schon Blöcke, Hefte und allgemein Papier hatten👍🏻 ich seid solche Lappen hahahahaha ich lach mich kaputt.... Da ist ein 4 jähriges Kleinkind schlauer als die lappen die denken sie wären schlau

Vor year
Moritz S.
Moritz S.

Warum hab ich mir grad 15 Sachen angeguckt, von welchen ich den Zweck schon wusste und deshalb auch bemerkt habe, dass ihr nur totalen Blödsinn hochladet? Einen auf Schlaumeier machen und dann Render schreiben.... Euer Kanal ist unnötig

Vor year
lolursxd
lolursxd

zu dumm wusste schon alles

Vor year
Sloth 'n Badger
Sloth 'n Badger

Render??? Really?

Vor year
Sander
Sander

Falsch das Loch in Dosen laschen gab es bereits schon in den 80er Jahren und davor, nur das man eben die Lasche ganz abgezogen hatte und demnach hat das Loch NULL zu tun mit dem Strohhalm. Die Nutzung eines Strohhalms in Dosen kam erst viel später als man die Laschen nicht mehr abziehen konnte.

Vor year
derringer2
derringer2

versucht doch mal durch das loch in der kugelschreiberhülle zu atmen :-( - also völliger unsinn!

Vor year
Adrian Schuh
Adrian Schuh

Schlecht recherchiertes Video. Der Mensch atmen nicht durch die Speiseröhre! An dieser Stelle habe ich aufgehört.

Vor year
LMJFE
LMJFE

Bei RENDER hat es mir tatsächlich auch die Sprache verschlagen. Unglaublich.

Vor year
John Doe
John Doe

Ist ja nicht so, das man den Spritschlauch von der Zapfsäule sich weit genug ausziehen kann.

Vor year
Raketenfurz87
Raketenfurz87

Alter, was labert die? 😂

Vor year
Terminator 1.0
Terminator 1.0

Kinder atmen durch die Speiseröhre. Logik wo bist du geblieben?

Vor year
Cece Sandra
Cece Sandra

Hahaha😂😂😂habe ich mir auch gedacht

Vor year
happylittleraincloud :3
happylittleraincloud :3

Dacht ich mir auch🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

Vor year
Fanni Larsen
Fanni Larsen

Ne, natürlich nicht. Aber schnell verschluckt man sich mal und es landet in der Luftröhre.

Vor year
Erdmännchen
Erdmännchen

Hmm... Ich habe auch ein "Geheimfächchen" in meinen Herrenunterhosen. Aber die Sekrete die sich evtl. mal bei mir da ansammeln könnten wären nicht da wo das Fächchen ist. Und Auch eine Damenbinde nicht, sollte ich denn mal in die Verlegenheit geraten eine einlegen zu müssen.... 🙄

Vor year
Enail Sonntag
Enail Sonntag

.....da sieht man wie dumm die Jugend von heute ist. Verblödet in der Schule. Die Jugendlichen können nichts dafür, das Niveau der Schulen sinkt immer weiter nach unten.

Vor year
Isy Has
Isy Has

Das mit den Münzen stimmt nicht ganz. Die Rille an der Münze dient dazu das blinde leicht erkennen können wieviel Geld sie haben da nicht jede Münze die selben Rillenabstände haben. Ist ähnlich wie mit der Blindenschrift. Sogar unsere Geldscheine haben ertastbare Zeichen. Bitte vorher informieren https://www.ecb.europa.eu/euro/visually/html/index.de.html

Vor year
Melanie Send
Melanie Send

Kleine Kinder Atmen durch die Speiseröhre??? Klingt etwas unglaubwürdig

Vor year
Terminator 1.0
Terminator 1.0

Logik wo bist du gewesen?

Vor year
Kein-Anderer -Nur-Ich
Kein-Anderer -Nur-Ich

Eigentlich ist dieses video voll fürn arsch, weil hier geistiger dünnschiss verbreitet wird. Halbwissen ohne background gespickt mit falschinformationen. Aber amusant ist es... Trotzdem daumen runter... Wenn man schon sein publikum für doof hinstellt und mit wissen glänzen möchte, dann bitte mit fakten und nicht mit einer märchenstunde

Vor year
Marco Liebsch
Marco Liebsch

Papier in der Steinzeit??? Mannoman, der Bericht strotzt ja nur so vor Fehlern.

Vor year
Marco Liebsch
Marco Liebsch

Im Jahre 1972 der" jungen " USA ? Ich lach mich weg.

Vor year
Sword Master
Sword Master

Das wurde in anderen videos milionen mal gesagt ich kannte alle

Vor year
Natalie
Natalie

Sehr lehrreich Danke für das Video

Vor year
Marco Liebsch
Marco Liebsch

Seit wann erstickt man ,wenn die Speiseröhre blockiert ist? Das geht nur ,wenn etwas in die LUFTRÖHRE kommt und die Atmung blockiert, nicht die Speiseröhre....oh Mann!!

Vor year
Maximilian Keller
Maximilian Keller

Die Rillen an den Rändern sind für Blinde

Vor year
Luana Mischler
Luana Mischler

Schmuckkästchen?! Ernsthaft??

Vor year
sumisu 83
sumisu 83

Ich wusste gar nicht das die höhlenmemschen schon Papierindustrie hatten 😋😂😂 zu geil

Vor year
Noah Holenstein
Noah Holenstein

Jacky Cola so true!😂

Vor year
Jacky Cola
Jacky Cola

Offensichtlich schon, einer von denen hat schließlich den Text für dieses Video geschrieben.

Vor year
GetThePoo
GetThePoo

Ein Mantel. Viele Manteln? Oh mann... 😧 Und die Rillen an den Münzen dienen heutzutage nicht der Fälschungssicherheit, sondern als Erkennungsmuster für Blinde. ... bestimmt alles bei Dr. med. Prof. Google recherchiert...

Vor year
Martina
Martina

Dann aber schlecht auf Google recherchiert.

Vor year
Monster Loco schmeckt toll
Monster Loco schmeckt toll

Nöo! Ist tatsächlich aber auch ein Schutz vor Fälschungen. Münzen sind auch unterschiedlich vom Material, so dass mit einem Magneten die Echtheit überprüft werden kann. Darüber hinaus gibt es auch keine Unterschiede, zum ertasten der Geldscheine. Was viel wichtiger für Blinde Menschen wäre.

Vor year
the Hater
the Hater

Ja genau wollt ich auch sagen. Die Rillen sind für Blinde damit sie die Münzen erkennen

Vor year
Valerio
Valerio

10 Dinge, denen du den wahren Zweck kennst

Vor year
rakip23
rakip23

Fast die Hälfte der genannten Dinge, werden nicht visuell gezeigt. FAIL

Vor year
Joker 12 fake
Joker 12 fake

Boah ey die haben ja Render statt Ränder geschrieben das geht gar nicht. Oh das haben schon 102 andere auch schon gemerkt.

Vor year
Edana la Fleur
Edana la Fleur

RÄNDER KOMMT VON RAND!!!!! Was für eine totale Schei....

Vor year
nervouslife
nervouslife

Render? Ist englisch und kommt von rendern. Ränder! Kommt von Rand.

Vor year
mathias vedova
mathias vedova

Wäre cool wenn du auch die richtigen Bilder zu dem was du erzählst zeigen würdest.

Vor 2 years
ItsFranzyy
ItsFranzyy

WTF WER ATMET DURCH DIE SPEISSERÖHRE

Vor 2 years
Hallo Duda
Hallo Duda

4. Ist falsch. Die Rillen sind für Blinde. Die erkennen daran die Münzen.

Vor 2 years
Schnabel Tier
Schnabel Tier

Ist das ein Aprilscherz?

Vor 2 years
IceCube_ SubZero
IceCube_ SubZero

Warum hab ich mir so einen Schund angesehen? ""Schmuckkästchen"...echt jetzt, zuviel "Scrubs" gesehen? ;P

Vor 2 years
John Doe
John Doe

Meddl Loide. Hab mir auch grad einen Kaffee reinge-rendert.

Vor 2 years
Rudi Hase
Rudi Hase

Render??? Rechtschreibung 6!!! Setzen!!! Der Rest ist auch fast alles Schrott.

Vor 2 years
Minecraft Shadow LP's
Minecraft Shadow LP's

Render mit e

Vor 2 years
Quotenjunge
Quotenjunge

Die Außenspiegelgläser an den Autos sind ganz speziell gebaut. Denn nur in einen von ihnen kann man den Deckel sehen.

Vor 2 years

Nächster

Wie man natürliche Arznei herstellt | SWR Handwerkskunst

44:48

11 Dinge, deren Zweck du nicht kanntest

10:02

11 Dinge, deren Zweck du nicht kanntest

#Mentale Zuflucht

Aufrufe 387 000

Jumping from 128,000 Feet!

6:12

Jumping from 128,000 Feet!

Beast Reacts

Aufrufe 5 658 557

This is why I trust NO ONE around my kids!!!

12:28

16 Dinge, die 99% der Menschen nicht können

08:55

16 Dinge, die 99% der Menschen nicht können

Generation Sonnenschein

Aufrufe 2 300 000

Ungelöste Rätsel der Physik | Quarks

40:27

Marktcheck deckt auf: Das Geschäft mit dem Olivenöl

44:50

10 alltägliche Dinge - deren Zweck du nicht kennst

05:29

WAHNSINN! GÜNTHER JAUCH entlarvt MERKEL!

9:08

WAHNSINN! GÜNTHER JAUCH entlarvt MERKEL!

Neverforgetniki

Aufrufe 131 040

Brushing With a Banana Toothbrush #shorts

0:45

Brushing With a Banana Toothbrush #shorts

Dental Digest

Aufrufe 48 024 780

MEIN NEUES AUTO (bin insolvent)

4:35

EXTREM HEIß oder EXTREM KALT (CHALLENGE)

14:56

Wenn dein Vater cool drauf ist.

2:56

Wenn dein Vater cool drauf ist.

Varion

Aufrufe 557 272

The All Time Record GREATEST Water Bottle Flip.. #Shorts

0:43