15 COOLE Amazon Gadgets, die den Kauf wert sind

  • Am Vor year

    YouFact TechnologienYouFact Technologien

    Dauer: 07:33

    Heute zeigen wir Dir, wie du mit deinem Armband dein Fahrrad reparierst, eine echte 3D-Projektion zuhause erstellst und wie Du ganz einfach Pfannkuchen oder Pommes frites machst, obwohl Du gar nicht kochen kannst.
    Hol dir dein Geld zurück, wenn du online einkaufst: bit.ly/2U6ZlBH
    0:00 Der Anfang
    0:14 Crepe Maker Electric geni.us/CrepeMakerElectric
    0:41 Fängt interaktives Spielzeug für Mäuse geni.us/CatchesInteractivetoys
    1:09 tragbare versenkbare Leiter geni.us/RetractableLadder
    1:36 3D-Druckerstift geni.us/3DprinterPen
    2:15 Automatischer Kabelwickler geni.us/AutomaticCableWinde
    2:43 Holographischer 3D-Projektor geni.us/3DHolographicProjector
    3:14 PAPERANG geni.us/PAPERANG
    3:34 umgekehrter Regenschirm geni.us/ReverseUmbrella
    3:57 Skatecycle geni.us/SkatecycleSkateboard
    4:23 Multifunktionale elektrische Luftfritteuse geni.us/MultifunctionElectric
    4:46 Multifunktions-Profilarmband geni.us/MultifunctionBracelet
    5:11 IRON MAN MK MAGNETIC FLOATING geni.us/IRONManMAGNETIC
    5:45 ipega Gamepad Android Joystick geni.us/GamepadAndroidJoystick
    6:21 AirBar von Neonode geni.us/AirBarbyNeonode
    6:56 IRISPen geni.us/IRISPen

    Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das Anklicken der Links verschiedener Händler auf dieser Kanal und der Abschluss eines Kaufs kann dazu führen, dass diese Kanal eine Provision verdient. Partnerprogramme und Partnerschaften umfassen das eBay-Partner-Network, sind aber nicht auf diese reduziert.

DARKSIDE
DARKSIDE

In dem Link ist nicht der fliegende bzw. schwebende Iron Man zu sehen

Vor Monat
DAVID GAMING
DAVID GAMING

Schade den 3d Projektor gibt es nicht obwohl ich den so gerne haben wollte

Vor 2 Monate
Thomas Renno
Thomas Renno

Sag öfter wie die Dinge heißen

Vor 4 Monate
Leonis Shabanaj
Leonis Shabanaj

Wie wäre es wenn du sagen würdest wie die Sachen heißen🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Vor 4 Monate
Knight _Bear
Knight _Bear

Das tönt wie Media Shop

Vor 5 Monate
Fortnite
Fortnite

Das skedseikel war am kulsten

Vor 7 Monate
CuzimSkill _YT
CuzimSkill _YT

Kauf dir nicht das skatecicle sondern einen duden!

Vor 2 Monate
gaming simulator
gaming simulator

Ell die Leiter habe ich

Vor 7 Monate
Nicolas die Suppaziege
Nicolas die Suppaziege

Wow,Ein Kabelentwirrer,du musst die Kabel komplett selber entwirren aber der Kabelentwirrer kann die von dir entwirrten Kabel aufrollen. ACH DU SCH**SE BOA DAS LOHNT SICH JA KOMPLETT (OOOOOOOOOFFF SIZE: OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFF).

Vor 7 Monate
Nicolas die Suppaziege
Nicolas die Suppaziege

@Specky _Yt xD

Vor 4 Monate
Specky _Yt
Specky _Yt

das heist kabelENTwirrer XD

Vor 4 Monate
Toxics _
Toxics _

Eine Greis förmige Arena

Vor 7 Monate
max schulz
max schulz

ALLE deine VIDIOS sint COOL mach weiter so bitte.

Vor 8 Monate
KING 1337
KING 1337

Die iron man Figur gibt es nicht auf Amazon

Vor 8 Monate
Mike Andres
Mike Andres

Nicht schlecht eine Marktlücke lass es dir schützen mit einem Branding. Wenn du Hilfe brauchst in diesem Bereich kein Thema ich bin connected. Deine Videos finde ich inspirierend und ich bin Journalist also der böse Feind 😂 also nicht lange nachdenken sondern 🚮 schreib mich an ich reicht die Hand aber heißen wenn ich den Arm ab okay🤗 Instagram bbc_mike_andres

Vor 9 Monate
Hustensaft
Hustensaft

WIE UNINTERESSANT

Vor 10 Monate
Florian G.
Florian G.

Also der stieft und das davor dass ist schon Hammer:)

Vor 10 Monate
Iki Wolfie
Iki Wolfie

7:18 Wie man einen Job finden?😂😂

Vor 10 Monate
GRAHAM Ha
GRAHAM Ha

# COOOOOOL

Vor 11 Monate
Tanthien Nguyen
Tanthien Nguyen

Haben Sie Patientieren oder erste Erzeugungen.....Als Freunden & Kümmpeln...? Ich habe EZH erzeugen.....Bitte

Vor 11 Monate
Tanthien Nguyen
Tanthien Nguyen

Dringdlichkeit von I.T Bereich von Top Teen.....Nach vorne & versuchen mit Zeit Zehen.... Damit die Konkurenz & Motivation Förderung.....Haben Sie schon mal ein Fehler am Leben gemacht haben....Damit ich Benehme Zeit & Löstlos zeigen.....

Vor 11 Monate
Ungefanboy !
Ungefanboy !

Der erste Gatched😂😂

Vor 11 Monate
KA BUMM LP
KA BUMM LP

Hi mein Laptop hat ein Touchscreen

Vor year
Sascha Heinzen
Sascha Heinzen

Das multifunktionsarmband kostet 115 € zu teuer

Vor year
Stergios Pelechras
Stergios Pelechras

Kontroler

Vor year
Dacigfy
Dacigfy

Gibt es das Armband auch unter 30 Euro also günstig?

Vor year
Sas. cha
Sas. cha

mein laptop hat schon so touchscreen

Vor year
Beat Niederhauser
Beat Niederhauser

Was für ein Müll der niemand braucht...

Vor year
YoungBlood
YoungBlood

Der erste gadget mein gadget Duden

Vor year
Pit
Pit

Ich fühle mich hier wie beim Teleshopping

Vor year
gaming simulator
gaming simulator

Isso

Vor 7 Monate
VLACK by ELI
VLACK by ELI

Funktioniert der Controller mit jeder App?

Vor year
Lucas Z
Lucas Z

Das 13

Vor year
yaresa
yaresa

Wahrscheinlich macht dir nen Crèpe maker pfannkuchen😂

Vor year
Silas
Silas

0:40 das Ding heißt auch noch Crêp Maker und du sagst das währe ein Pfannkuchen Macher...

Vor year
Wfegg Grghh
Wfegg Grghh

Skatecycle ist ein Waveboard

Vor year
Nico
Nico

Alter in einem scheiß crep maker macht man crep!!!!!!!!!

Vor year
Panda De
Panda De

Natürlich hole ich mir ein Armband für 180€ xD Gutes Video!

Vor year
uga uga
uga uga

Nichts gegen dich aber es heist wir kommen zu dem erstenGadgets und nicht das erste gadet trotzem gutes viedeo

Vor year
Jan_an
Jan_an

Wow. Cool

Vor year
MrMonkey 601
MrMonkey 601

Hauptsache klappleiter Evtl. Heißt das teleskopleiter?!?!?

Vor year
Maxzz_5
Maxzz_5

Kenne diese Fritöse schon

Vor year
CoM eSports
CoM eSports

Cool aber teuer

Vor year
Cedric
Cedric

Der Crépe-Maker macht Pfannkuchen?! Aaahhhjaa

Vor year
Gamer_808 yt
Gamer_808 yt

Der Controller einfach 😙 beste Und der pc Touch screen geht brauch man halt nicht unbedingt

Vor year
UnlockAll
UnlockAll

schleeecht

Vor year
Can Gündüz
Can Gündüz

Ist leider nur für Mac (ios)

Vor year
Can Gündüz
Can Gündüz

Touchscreen Sensor

Vor year
421
421

Das mit Pfannkuchen haben wir ist super 👍

Vor year
Oli Müller
Oli Müller

Zu teuer

Vor year
Maiti Münster
Maiti Münster

4:31 🍟-army

Vor year
Silas Lorenz
Silas Lorenz

0:13 der erste gadget deutsch izzz da

Vor year
Finnchekt YT
Finnchekt YT

Der und Das isz beides richtig

Vor 7 Monate
Levi
Levi

Es ist wirklich traurig, dass manche Menschen keine Pfannkuchen machen können😢

Vor year
Plop Palette
Plop Palette

3D Hologramm

Vor year
Joachim Hofäcker
Joachim Hofäcker

Der erste Gadget mach doch eigene Skripts und kopier nicht von der produktbeschreibung

Vor year
Marius Koch
Marius Koch

Das Gadget um die Katze abzulenken würde bei meiner Katze nicht funktionieren. Meine kazmtze schläft durchgehend

Vor year
Jojoserking
Jojoserking

Wer ist auch hier um in Fortnite mobile zu cheaten

Vor year
Grewz Designs
Grewz Designs

ich muss auch so nie die Pfanne "SCHRUBBEN" weil ich 1. ich kaum Öl nehmen 2. EINFACH NICHT DUMM BIN

Vor year
Daniel Wiedenhofer
Daniel Wiedenhofer

4:49 für "männer"

Vor year
L S
L S

0:15 der Gerät

Vor year
Gaetano Wieczorek
Gaetano Wieczorek

4:22 wer hatte voher schon son ding zuhause😂

Vor year
EINQANTM
EINQANTM

Der fliegende ironman kostet nur mal am Rande erwähnt 400euro...

Vor year
Primus Maximus
Primus Maximus

4:00 Ein Waveboard/Sksteboard mit anderdm Namen... innovativ.. Außerdem, 4:50 Für Männer ? Weil Frauen nichts am z.B. Fahrrad machen..

Vor year
MIR now
MIR now

🤦 das ist was komplett anderes als das waveboard

Vor 5 Monate
Iki Wolfie
Iki Wolfie

@Bella Wagner ja

Vor 10 Monate
Bella Wagner
Bella Wagner

@Deniz Tamay und wegen einen Design soll das nur für Männer sein oder was ?

Vor year
Primus Maximus
Primus Maximus

@Deniz Tamay Sag ich's doch. Da wird man schon drauf angesprochen und zeigt nocheinmal wie dumm man denn ist.

Vor year
Deniz Tamay
Deniz Tamay

@Primus Maximus Sorry musste deine Dummheit betonen

Vor year
Christopher Scheler
Christopher Scheler

4:28 Wer frittiert Pizza?!

Vor year
Christopher Scheler
Christopher Scheler

Mit einem Crêpemaker macht man *Crêpes* und keine Pfannkuchen! Und das ist auch keine Pfanne! 🤦🏼‍♂️ Außerdem ist *das* Gadget sächlich und nicht männlich. (Nichts gegen das Video/den Kanal an sich)

Vor year
mucki Maus
mucki Maus

Der Kilogramm Projektor OMG der ist so krass

Vor year
love_my_streamteam
love_my_streamteam

Du hättest viel mehr Aufmerksamkeit verdient❤

Vor year
Prima4Life
Prima4Life

Nope, hätte er nicht. Es ist einfach ne fucking dauerwerbesendung, die nicht mal gekennzeichnet ist. Der hätte nen Strike verdient...

Vor year
Silas Ansorge
Silas Ansorge

Ist das eine Dauerwerbesendung??? Hört sich auf jeden Fall so an

Vor year
ooleolee
ooleolee

Bestimmt Kauf ich mir so nen Iron Man für 400€

Vor year
ooleolee
ooleolee

Wer macht Pfannkuchen in nem Topf?😂

Vor year
Karimley215
Karimley215

Isso

Vor 7 Monate
Papierkorb Knackwurst
Papierkorb Knackwurst

@Epic german Georgy the real wtf

Vor year
Epic german Georgy the real
Epic german Georgy the real

@Papierkorb Knackwurst sorry aber ich habe noch nie jemanden gesehen der das so macht

Vor year
Papierkorb Knackwurst
Papierkorb Knackwurst

@ace3y qas dein problem

Vor year
ace3y
ace3y

@Papierkorb Knackwurst geh mal zurück in deinen Papierkorb du knackwurst

Vor year
Roman Techno
Roman Techno

Ich vermisse das „nicht wahr“ 😐

Vor year
CLAPZ x Quarkii
CLAPZ x Quarkii

Bestes Viedeo

Vor year
Christian
Christian

Ich habe das Multifunktion Armband schon. Cooles Video 😀

Vor year
ja cringe
ja cringe

Wird das jetzt ein verkaufskanal?

Vor year
Leonard Gies
Leonard Gies

3D Drucker sind auch cool

Vor year
Momo. Wo
Momo. Wo

Den kontroller für's Handy kann ich gebrauchen

Vor year
Heike Voigt
Heike Voigt

Echt cool die gadges.👍👍👍

Vor year
Xfisch fischX
Xfisch fischX

Könntest du immer sagen wie das Gadget heißt

Vor year
TiMolikesHSF
TiMolikesHSF

07:18 Super Übersetzer... "how to find a job" = "wie man einen Job zu finden?" - traurig, dass sowas in der eigentlichen Produktwerbung des Stifts passiert...

Vor year
marc wehrmann
marc wehrmann

Die Fritteuse taugt nix haben schon andere gesagt, dauert zu lange und hat null geschmack, Fett ist und bleibt nen Geschmacks Träger!

Vor year
Marius Woof
Marius Woof

Haben so eine und es schmeckt sehr lecker. Man benötigt einen Löffel Öl und es schmeckt köstlich.

Vor year
Wiens 1207
Wiens 1207

Wer einen Controller möchte nehmt einfach einen ps4 controller und verbindet ihn mit euren Handy klappt auch mit dem xbox Controller genau so wie nintendo switch pro controller

Vor year
Philipp Schmid
Philipp Schmid

1st

Vor year
Redux
Redux

Tue ich nich, du bist nunmal nicht erster!

Vor year
Philipp Schmid
Philipp Schmid

@Redux warum lügst du

Vor year
Redux
Redux

Vor year
Kirschbert -
Kirschbert -

Könntest du vllt. auch mal die Preise bei dem Produkten im Video sagen Wäre cool 😁

Vor year
DARKSIDE
DARKSIDE

Du kannst auch auf die Links in der Videobeschreibung klicken

Vor Monat
Swarog
Swarog

mehr Videos :D

Vor year
FRZ_Clan _JR
FRZ_Clan _JR

1st

Vor year
Redux
Redux

@Kaptain Kartoffel Aha, Jaja

Vor year
Kaptain Kartoffel
Kaptain Kartoffel

@Redux Doch, klar. Wenn du den Durchschnitts-IQ nicht runter ziehst, kann man mit vielen Kindern oft ganz intelligente Gespräche führen.

Vor year
Redux
Redux

@Kaptain Kartoffel Und du bist nicht im Kindergarten?😂haha

Vor year
Kaptain Kartoffel
Kaptain Kartoffel

@Redux Du kennst doch das Internet, wo sich jeder in Dinge einmischt, die ihn nix angehen und man aus Langeweile anfängt, mit Vollidioten zu diskutieren. ¯\_(?)_/¯ Und jetzt entschuldige dich, oder du bekommst keinen Keks.

Vor year
FRZ_Clan _JR
FRZ_Clan _JR

@Redux abur warum?

Vor year

Nächstes Video

16 Coole Sachen von Amazon, die den Kauf wert sind

08:16

16 Coole Sachen von Amazon, die den Kauf wert sind

YouFact Technologien

Aufrufe 466 000

15 Kinetische Gadgets, die dir Gänsehaut geben werden

06:07

11 Coole Dinge von Amazon, die den Kauf wert sind

07:41

11 Coole Dinge von Amazon, die den Kauf wert sind

YouFact Technologien

Aufrufe 1 100 000

20 Coole Gadgets Für AVENGERS-FANS, die den Kauf wert sind

07:49

Die COOLSTEN Amazon GADGETS unter 10 Euro

06:27

11 COOLE Smart-Home-Gadgets, die den Kauf wert sind

10:01

11 COOLE Smart-Home-Gadgets, die den Kauf wert sind

YouFact Technologien

Aufrufe 49 000

Die BESTEN Amazon GADGETS für GAMER [2019]

06:32

15 COOLE Amazon GADGETS, die den Kauf wert sind

08:41

15 COOLE Amazon GADGETS, die den Kauf wert sind

YouFact Technologien

Aufrufe 225 000

14 COOLE Gadgets Für KINDER, die den Kauf wert sind

09:47

12 COOLE SPIELZEUGE, die den Kauf wert sind

06:48

12 COOLE SPIELZEUGE, die den Kauf wert sind

YouFact Technologien

Aufrufe 28 000