13 UPDATE IDEEN, die MINECRAFT UNBEDINGT braucht!

  • Am Vor Monat

    EinfachGustafEinfachGustaf

    GuMo Freunde,
    im heutigen Video stelle ich euch nach langer Zeit mal wieder 13 Features und Items vor, die Minecraft in zukünftigen Updates unbedingt hinzufügen sollte! Einige von ihnen sind relativ klein und fallen kaum auf, andere ändern das komplette Spielerlebnis und manche sind einfach nur verdammt cool.
    Viel Spaß :)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    (Werbung)
    Miete jetzt deinen Gameserver bei GPORTAL!
    ► www.g-portal.com/?ref=Einfach...
    ► 10% Rabatt über den Link!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Shader Download:
    www.curseforge.com/minecraft/...
    Texture Pack:
    www.curseforge.com/minecraft/...
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Social Media:
    TikTok: www.tiktok.com/@einfach.gustaf
    Instagram: instagram.com/einfachgustaf
    Twitter: twitter.com/Gustfaaf
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1.) www.planetminecraft.com/data-...
    2.) www.9minecraft.net/lava-walke...
    3.) www.planetminecraft.com/data-...
    4.) www.planetminecraft.com/data-...
    5.) www.planetminecraft.com/data-...
    6.) www.planetminecraft.com/data-...
    7.) www.planetminecraft.com/data-...
    8.) www.planetminecraft.com/data-...
    9.) www.planetminecraft.com/data-...
    10.) www.planetminecraft.com/data-...
    11.) www.planetminecraft.com/data-...
    12.) www.planetminecraft.com/data-...
    13.) www.planetminecraft.com/data-...

Mr. A
Mr. A

Der Grund warum man nur ein sulkershell bekommt könnte daran liegen das man während dem Kampf eine der beiden kaputt mat um an den Kopf zu kommen das würde Sinn ergeben

R8erCrafter
R8erCrafter

Zum Totem of End-eying: Ich finde es an sich eine gute Idee, aber dann doch sinnlos, weil sie ja teurer als normale Totems sind, aber irgendwie schwächer (beim Standart-Totem stirbt man erst gar nicht).

sef sefsef
sef sefsef

1:05

mirrorman1000
mirrorman1000

Mit dem Grab fände ich sollte man in den Einstellungen bei der Welterstellung, wie zum Beispiel die Bonustruhe, einstellen können, und wenn der Armorstand in der Java zu den Armen auch noch bei einem bestimmten Redstone signal tanzen würde, dann wäre das schon Premium!

Entity 404 Not found
Entity 404 Not found

Ich finde, dass die Far Lands ein offizielles Biom werden sollen, man diese nach 500k Blöcken erreichen kann und es einen neuen Boss dort gibt.😎

GaMiNg und alles andere
GaMiNg und alles andere

Das Schwein ist nicht langweilig

Zor
Zor

Ein Sulker hat an sich zwei Shells aber die untere ist deutlich kleiner und dementsprechend unlogisch, dass man dann zwei mal die obere Shell bekommt. Da find ich den Dropp der Sulker so schon gut und realistisch aber vielleicht könnte er noch ein zusätzliches Item Craften, wo man ein Trank brauen kann, womit man ein bisschen fliegen kann.

Vor 14 Stunden
Alex YT
Alex YT

Auf der Bedrock Edition funktioniert es, eine Jukebox mit ‘nem Hopper zu aktivieren.

KsmBl
KsmBl

Das mit de Bauhöhe liegt vermutlich an der Speicherung der Koordinate. Mit 4 bits kann man Zahlen von 0 bis 16 speichern. mit 5 Bits bis 32, 6 - 64, 7 - 128, 8 - 256. Wenn man negative Zahlen will rechnet man zwar mit zum beispiel 100 aber baut vorher einen kleinen rechner ein, der dir zwar 50 anzeigt aber eigentlich 100 Speichert oder dir -50 anzeigt aber 0 Speichert. Warum -64 bis 319, kp aber ich denke es ist einfach ein guter weg zwischen Performance und spielwert. Außerdem kann man so super einfach das limit erhöhen, wenn man es vorher nur künstlich verknappt hat.

Johanna1459
Johanna1459

Du kannst mal ein Video dazu machen, was du aus der Bedrock Version in die Java Version übernehmen würdest. Ich glaube bei den Shulkern ist es so, dass sie es so machen wollten, dass 1 oder 2 Schalen kaputt gehen beim Töten der Shulker. Das mit den Schweinen finde ich etwas nutzlos und weit hergeholt. Bei den Grabsteinen finde ich, dass es wenig Sinn macht, wenn man in Lava stirbt, dass die Sachen nicht trotzdem verbrennen. Das Totem finde ich komisch, weil es doch viel besser ist einfach nicht zu sterben mit dem normalen Totem, anstatt noch ein Enderauge dazu zu tun. Das mit dem Fischen finde ich ganz gut, würde es aber so machen, dass der Fisch schon von der Angel quasi Schaden genommen hat. Für den Enterhaken gibt es doch schon die Enderperle, die zwar etwas schwer zu bekommen ist für den Anfang, aber es ist nur fair für so eine Fähigkeit. Ansonsten bin ich deiner Meinung.

Johannes Rinderer
Johannes Rinderer

Grappling Hook vielleicht mit commands, aber sonst einfach viel zu OP. Z.B. ein Dreizack mit Riptide ist viel schwerer zu bekommen.

Freddysda
Freddysda

Cooles Video mach weiter so 👍

Max und Moritz
Max und Moritz

Es wäre cool wenn es bei dem Warden Portal zum Himmel gehen würde

MatzicalGHG
MatzicalGHG

2:55

LOBITODOG
LOBITODOG

Gustaf die bist echt kreativ Danke für dein content

CookieKai
CookieKai

Bei den Shulkers würde ich es so machen das man zwischen 0 und 2 shells bekommt, wenn man jedoch die Shulker mit looting killt bekommt man garantiert 2 shells. Lava Walker finde ich eine sehr gute Idee, ich würde es stattdessen so machen das man ein Buch in einer Bastion finden kann, oder ein Frost Walker Buch im Smithing Table mit Lava kombiniert und dann Lava Walker erhält. Unterwasser Flüsse fände ich auch eine sehr gute Idee. Das mit der Jukebox finde ich ein bisschen usless aber das kann gerne hinzugefügt werden das hat halt keine richtigen nach oder vor teile, außer für Leute die Musikdiscs mögen. Das vermehren der Schweine würde ich auf alle Tiere umsetzen und halt nicht nur auf Schweinen, und das sie Pilze suchen ist auch geil wie auch das mit der Schlamm Textur der Schweine, aber ich würde es so machen das die Schweine nach einem ingame Tag erst den Schlamm wegbekommen, dann Packed Mud und eine Tulpe dropen und wenn man sie mit Wasser sauber macht nur eine Tulpe bekommt. Man kann mit Commands einen Rüstungständer mit Armen aber das geht halt nur im Kreativ daher ist das eine gute Idee das man die einfach so wie in der Bedrock bekommt. Grabsteine finde ich geil, persönlich nutze ich das Grabstein Data-Pack von Vanilla-Tweaks (kann ich empfehlen für Texturen Packs und Data Packs), dass hilft wirklich sehr, wenn man wie im Video gesagt, stirbt. Das Totem ist wie der Grabstein auch sehr nice ich würde in dem Fall nur das Rezept ändern so das man ein Totem als erstes mit Ender Augen umkreist und dann ein nicht aufgeladenes Totem of end eyeing und dieses jedes mal, wenn es verbraucht wurde, mit einer Enderkiste aufladen kann. Mit der Bauhöhe stimme ich zu. Beim Bundle nutze ich auch schon ein Data Pack (ebenfalls von Vanilla Tweaks) also sehr nice. Mit dem Fischen stimme ich zu, es ist OP aber eine gute Idee jedoch würde ich einen toten fisch lieber bekommen. Der Grablig Hook wäre das einzige wo ich persönlich sagen würde dass das wirklich nicht ins spiel soll oder (wahrscheinlich) kommen wird.

Serdar P
Serdar P

Kannst du bitte ein 2 Part von ,, Ich teste Seeds aus den Komentaren '' machen ? Fänd ich echt mega

Solbjorn Mauser
Solbjorn Mauser

Die Lava Boots gab es mal auf der Playstation, welche die Lava durch Magmablöcke ersetzte. Jedenfalls habe ich es so in Erinnerung, schon lange her.😅

Minecraft Macher 7878
Minecraft Macher 7878

Hi Gustaf mach weiter so und bleib wie du bist

Nico Rossmann
Nico Rossmann

Also die erhöhte Bauhöhe wäre schon praktisch um verschiedene Dinge wie einen Sternenzerstörer 1:1 nachzubauen

Nächster

Minecraft, Aber Äpfel Sind Super OP

17:55

first time at disneyland.

23:19

first time at disneyland.

Brittany_Broski

Aufrufe 305 930