11 Items in Minecraft die du nie brauchen wirst | LarsLP

  • Am Vor year

    LarsLPLarsLP

    Werde Mitglied : de-film.com/ch-UCY7H...
    Kostenloses Abo: de-film.com/ch-UCY7H...

    Hallöchen und Willkommen zu einem weiteren Minecraft Video hier auf dem Kanal LarsLP. Heute schauen wir uns 11 Items an und diese brauchst du nie oder wirst sie nie benutzen.

    11 Items in Minecraft die du nie brauchen wirst
    Minecraft ist ein Sandbox Game von Mojang
    Offizielle Seite: minecraft.net/de-de/
    -------------------------

    ❗ Informationen:

    💬 Discord Server: discord.gg/q6XsF4y

    📱 Insta: instagram.com/lars_lp

    🐦Twitter: twitter.com/LarsLetsPlays

    -------------------------

    DE-film Hastag:

LarsLP
LarsLP

So jetzt aber :D Was ist den für euch der sinnloseste Block in Minecraft ?

Vor year
Ahsoka__fan
Ahsoka__fan

@pommes star Nicht ganz also ich nehme den ganz gerne wenn ich Unterwasser Häuser baue und dann setzte ich den wo hin und dann saugt der das Wasser ein so

Vor Monat
Leonhard Haus
Leonhard Haus

@Katzenreis fürs Archievement

Vor 3 Monate
K. S.
K. S.

dia sachen wer braucht sodass!

Vor 3 Monate
K. S.
K. S.

dia sachen braucht niemand ! Gold ist der reper

Vor 3 Monate
Lara Witkovsky
Lara Witkovsky

Gold hacke

Vor 4 Monate
Jonas_VL
Jonas_VL

Ich finde das Pilzlicht super cool und tu damit alles ausleuchten 😄👍🏻

Vor year
Hinata Hyuga
Hinata Hyuga

Ich auch und die redstone lampe bekutz ich gar nicht und glowstone nur mit teppich drüber

Vor 11 Monate
Subway_Kakashi_6020
Subway_Kakashi_6020

Ich auch

Vor year
Infernox3 YT
Infernox3 YT

Dito

Vor year
GuyHeadbanger
GuyHeadbanger

Bissel später baut Lars eine Basis und benutzt ... Pilzlicht...

Vor year
Leniiii
Leniiii

Ich mache das auch

Vor year
SveniaSun Osu!
SveniaSun Osu!

LarsLP: Warum besiegt man den Enderdrachen überhaupt? Wegen XP, wegen dem Drachenkopf... BastiGHG: Besiegt den Enderdrachen nur um eine Challange zu schaffen xD

Vor year
Uwe Schwieger
Uwe Schwieger

ist so

Vor 5 Monate
RedstoneProfi01
RedstoneProfi01

Truhenlore: Mit Redstone Automatischer Itemtransport mit be- und Entladestation TNT-Lore: Bergbau

Vor year
Jakob Wienandt
Jakob Wienandt

2:10 also die Goldrüstung ist doch gut um nicht von Piglins angegriffen zu werden.

Vor year
Nico Teriete
Nico Teriete

Gold Sachen bauen schneller ab

Vor 9 Monate
Lusia O
Lusia O

Ja

Vor year
Anonym
Anonym

@stuffersYT hyper hyper hyper hyper hyper hyper mega true

Vor year
sail troiz
sail troiz

True

Vor year
Bönchen von Der Ranke
Bönchen von Der Ranke

Ultra mega gigantisches riesen Gigant Hyper true

Vor year
Markus Gaar
Markus Gaar

Lars TNT Loren werden benutzt um dinge sofort zu sprengen, ohne die zündzeit vom normalen TNT. Und die Güterlore wird zum beispiel beim IMS von thejocraft benutzt

Vor year
Markus Gaar
Markus Gaar

@LarsLP ja, da kann man sehr witzige fallen damit bauen👍

Vor year
Der Mario
Der Mario

Ich nutze die güterlore auch, ich hab verladestationen gebaut , geht gut 😁

Vor year
LarsLP
LarsLP

Ja aber der jo ist ja schon sehr speziell mit dem ims und nur für die Zündzeit eine Lore extra🤔

Vor year
Matzokka TV
Matzokka TV

Ich benutze das pilzlicht voll gerne, das sieht richtig cool aus

Vor year
David Lahrichi
David Lahrichi

Ich auch

Vor 8 Monate
MarvasDe
MarvasDe

Chorusfrüchte sind super! Man kann diese im Ofen zu geplatzten Chorusfrüchten machen, die wiederum zu Purpurblöcken oder Endstäben gecrafted werden können. Purpur gibt es zudem auch als Stufe, Treppe und Säule.

Vor year
Liam Kramps
Liam Kramps

Gold tools sind in 1.16 sehr wichtig und mit wägeplatten kann man Item Zähler bauen

Vor year
Ramis Limaj
Ramis Limaj

Gold rüstungen sind schon nützlich, da man auch im Nether ist und da piglings dich angreifen werden. Wenn du aber ein Goldrüstungs Teil Gerade an hast, dann greifen sie dich nicht an

Vor year
Zcksa
Zcksa

"Myzel" Ich benutze das immer für Pilzfarmen auf Creativ und Survival.😉

Vor year
Dr.BananaCraft
Dr.BananaCraft

Ofenloren benutze ich tatsächlich öfters wenn ich Villager mit Schienen transportiere,und Güterloren sind in voll automatisierten Fabriken sehr praktisch

Vor year
Sira TheBaum
Sira TheBaum

Man kann mithilfe von geplatzten Chorus Früchten (man brät eine Chorus Frucht im Ofen) und Lohenruten die endstäbe craften.

Vor year
Fey Gold
Fey Gold

Wie bekommt man denn die versteinerte Eichenholzstufe? Hab nicht Mal gewusst, dass es die gibt.

Vor year
Cordialis
Cordialis

Das ist ein Überbleibsel aus den Anfangszeiten Minecrafts. Damals baute man Stufen, egal ob Stein (die heute wie Glatter Stein aussieht) oder Holz mit der Spitzhacke ab. Weil sie schon in Welten implementiert war und man sie nicht so einfach entfernen konnte, wurde daraus die Versteinerte Stufe, die man auch heute noch mit der Spitzhacke abbaut. Craften kann man die aber nicht mehr. :)

Vor year
AUSSCHLAFENDER
AUSSCHLAFENDER

Ja ne

Vor year
MJ_ Minecraft
MJ_ Minecraft

Hi lars. tolles video. normal bin ich oft deiner meinung aber mit dem pilzlich gehe ich nicht ganz mit dir. es lässt sich prima im nether als lichtquelle zum dekorieren verwenden.

Vor year
dorminicum
dorminicum

Ich stimme dir zu, außer beim Pilzlicht. Das nutze ich gerne. Von Glowsrone finde ich die Texturen nicht so nie.

Vor year
Christian Lindner
Christian Lindner

Nun ja, ich benutze öfters Gold Rüstungen, weil ich Statuen mit Rüstungsständer baue, und dann eine Fakel mit einbaue. Und mit Gold sieht das meiner Meinung nach am schönsten aus.

Vor year
Kjellogs
Kjellogs

Tnt lore wird oft in fallen benutzt weil sie sofort explodieren sobald sie in einen anderen Block reinfahren

Vor year
h 2000
h 2000

Pilzsuppen werden im PvP bemutzt weil man sie schneller essen kann als andere Dinge

Vor year
Rysk864
Rysk864

Ich esse nur Pilzsuppen

Vor year
Shini
Shini

@MyloDZN isso

Vor year
MyloDZN
MyloDZN

Oh man das ist doch nicht in vanilla so das man sie einmal rechts klickt und geheilt wird xD das ist ein Plugin

Vor year
NokkiNokkNokk
NokkiNokkNokk

@Gigant Nlki basti = beste

Vor year
Gigant Nlki
Gigant Nlki

Bei 4:30 Soupuhc! Basti

Vor year
MyloDZN
MyloDZN

Ein Nutzen für fast alles was du aufgezählt hast: 1.: spektral Pfeile sind wirklich sehr nützlich, da man mit dem glowstone die Pfeile duplizieren kann. Zb: man hat einen stack Pfeile und macht sie zu 2 stacks spektralpfeilen :) 2.: goldrüstung um piglins einen nicht angreifen zu lassen, SEHR NÜTZLICH und Gold Spitzhacke um Quarz zu Farmen (mit mending und unbreaking 3 geht sie nicht kaputt und man kann Quarz richtig schnell abbauen.) 3: Das Ofen Minecart ist auch Mega nützlich: wenn man villager weit transportieren möchte über einen Minecart weg, kann man hinter das Minecarts des villagers das Ofen Minecart placen und es transportiert ihn automatisch, so muss man nicht die ganze Zeit Anschieben. 4.: tnt Minecart natürlich Mega nice für traps ;) 5.: die wiege Druckplatten sind gut zum bauen. Zu Quarz passt zb keine der holzdruckplatten deshalb nehme ich die aus Eisen! 6.: Nemesis der Gliederfüßler kann man gut für blaze Farmen benutzen, so mach ich sie oneshot :3 7.: chorus Früchte um end rods zu craften die einfach Mega nice aussehen Mehr fällt mir grad nicht ein aber ich denke das ist ein Anfang.

Vor year
Klaviatur
Klaviatur

Aber Goldkram kann sehr interessant sein, wenn man eine OP-Spitzhacke will. Denn man bekommt auf Goldstuff oft die krassesten Enchantments und kann sich dann mit etwas Glück ne Effi-Picke mit Behutsamkeit/Glück machen ;)

Vor year
Philaplap
Philaplap

Haha ich fands voll schade, dass das Video vorher wieder auf Privat gestellt wurde, aber zum Glück ist es jetzt da und wir alle freuen uns :)

Vor year
Lara Witkovsky
Lara Witkovsky

Nnnnnnöööööö

Vor year
TheVoidness
TheVoidness

Man kann monsterköpfe in der java edition benutzen, um das jeweilige monster reinzulegen, d.h. wenn du ein Skelettkopf trägst, erkennt es dich erst halb so weit, also statt z.b. 12 blöcken erst nach 6

Vor year
MJ BS
MJ BS

Also skelletschädel nehm ich voll oft(Friedhof, gefängniszelle...

Vor year
Lotte Teepker
Lotte Teepker

Ich baue richtig viel mit dem Pilzlicht. Finde den mega schön😍

Vor year
Mincraft Main
Mincraft Main

8:06 ich benutz die oft zu Dekorationen weil man die ja jz mit Gewitter creepern und einem dreizack leichter bekommt

Vor year
ignorier_mich
ignorier_mich

also in dem video mit dem pilzbiom hast du gesagt das man damit voll coole sachen bauen kann und hast ganz schön viel mitgenommen lars :)

Vor year
Lotte Teepker
Lotte Teepker

Das Myzel könnte man gut mit dem blauen Feuer kombinieren. Damit kann man etwas mystisches bauen🤔👍

Vor year
Sarah Richter
Sarah Richter

Mit der Frucht telepotiert man sich nicht zufällig sondern in die entgegnete Richtung in die man schaut

Vor year
•SapphireBlue•
•SapphireBlue•

Die Loren nutze ich wenn ich einen Flughafen gebaut habe. ✈✈🛬🛅 Und die Laternen sind mega. Und die Choruspflanze ist praktisch auf Servern wenn man sich ,,beamen" kann. Ich finde das cool. Aber bei der Versteinerte Steinstufe gebe ich dir Recht. Wusste eigentlich am Anfang was ich damit machen sollte 😂😂😂😂.

Vor year
Silver Slow
Silver Slow

Ich bin benutze super oft das Pilzlicht, macht so ein schönes Ambiente.

Vor year
Luna
Luna

Irgendwie finde ich das man das pilzlicht super in Bienenstöcken bzw. Bienenhäusern und Farmen verwenden könnte, das sichtbare irgendwie aus wie ne Honigwabe als Block

Vor year
Colin Hauck
Colin Hauck

Den Spektralpfeil benutzt man seit der 1.16.2 öfters weil Piglins ihn traden

Vor year
RedstonePfalz
RedstonePfalz

Ich benutze Choruspfanzen gerne, weil man die Chorusfrucht braten kann und soch dann Purpurblöcke zusammencraften kann

Vor year
wAterFly
wAterFly

Ich benutze das pilzlicht für mein riesen baumhaus was ich in survival gebaut habe mega stylisch

Vor year
BaguetteRaucher
BaguetteRaucher

@wAterFly Schließe mich an bei euch :D

Vor year
wAterFly
wAterFly

Fynn1403

Vor year
Kylo
Kylo

@wAterFly Spielst du ps4 dann sag dein name wir können zocken

Vor year
Ase
Ase

cool serh cool!

Vor year
Paul Müller
Paul Müller

Ebenfalls

Vor year
Kiara
Kiara

Die Güterlore benutz ich eigentlich ziemlich oft da man so einfach super items transportieren kann wen man in der Mine ist und das sieht da halt auch gut aus

Vor year
SIL3NCE_ CluTcH
SIL3NCE_ CluTcH

Die spektralpfeile sind eigentlich ziemlich nützlich. Wenn du vielleicht 5 pfeile hast kannst du deine pfeile damit verdoppeln, da man immer 2 spektralpfeile pro craft kriegt

Vor year
MasterBlackChristall
MasterBlackChristall

Auf der X-Box 360 Edition habe ich immer die Myzel-Insel gesucht um dort meine Festung zu bauen. War immer so ein schöner Kontrast zum Standard Gras. Seit alles einheitlich wurde, habe ich noch nicht einmal das biom gefunden 🤔 haben die es entfernt?

Vor 6 Monate
L21Gaming
L21Gaming

Larslp: niemand tut Kaninchen was BastiGHG in varo4: stellt sich vor jedes Kaninchen, zoomt hinein und schubst sie in die Lava. 😂😂😂🤣🤣🤣

Vor year
Lara Witkovsky
Lara Witkovsky

Nicht lustig 🤮🤮🤮🤢🤢🤢😅

Vor year
Felix _
Felix _

Fluch des Verschwindens auf den Leitstein-Kompass: Keiner findet die z.B.secret Base wenn man stirbt

Vor year
MsGotenChan
MsGotenChan

Ich benutze geplatzte Corusfrüchte und Lohenstaub um im survival Enderstäbe herzustellen. Auf manchen Servern kann man nicht ins End und da ist das sehr nützlich. (man bekommt Endstein und Corusblüten dann per Shop)

Vor year
SirWicket
SirWicket

Ich würde es cool finden wenn man den Spielerkopf bekommt wenn man SICH von einem Geladenem Creeper Spregen lässt (so als bonus)

Vor year
Fire Phoenix
Fire Phoenix

"Is ja schon gelb brauch kein Mensch" Ich hoffe lekoppa sieht das Video nicht 😅😂

Vor year
Lilly Girl
Lilly Girl

Larsiehasie mag nicht schildkröten😂

Vor year
Lilly Girl
Lilly Girl

😂😂😂😂😂

Vor year
Katze
Katze

oh ja wenn koppa das sieht

Vor year
Atlantia007
Atlantia007

Dann haben LeHK, Logo und Lars jetzt eine Möglichkeit Koppa zu ärgern

Vor year
Atlantia007
Atlantia007

@Die Transformerin er hat ihn aber glaube ich abonniert

Vor year
krewer09
krewer09

also die chorusfrucht verwende ich sehr oft , denn du kannst damit sehr gut in verbindung mit den elytren landen (wenn du die in der luft isst, dann wirst du direkt auf den boden teleportiert) ziemlich praktisch

Vor year
Kikii Jerkovic
Kikii Jerkovic

Niiiiiiice

Vor year
JonnySparko
JonnySparko

Pilzlicht habe ich in meinem Haus im Badezimmer eingebaut mit einer Falltür dran. Hatte keine andere Verwendung dafür und hatte keinen Bock mich zu Glowstone zu bauen. 😬😁

Vor year
Lil
Lil

Die Lore mit der Kiste ist doch voll praktisch! Wenn man ein Lagersystem hat und nicht unendlich viele Trichter verwenden will zum Beispiel.

Vor year
Bonosic
Bonosic

Gold Rüstung braucht man im Nether. Und die pfeile sind übelst gut gegen den Enderdrachen.

Vor year
Blacky239
Blacky239

Mit der Chorusfrucht kann zum Beispiel Höhlen suchen weil man random teleportiert wird

Vor year
leelander
leelander

Die versteinerte holzstufe kann man mit einer Spizhacke schneller abbauen!

Vor year
Dorsch lo
Dorsch lo

In den Twich Rivals gestern, war es als Aufgabe einen Sprungkrafttrank zu machen mit einer Kaninchenpfote. Ich liebe deine Videos. Und zum Abschluss habe ich sogar noch einen Idee für dich, kannst du eine Story über deinen Skin machen, wäre mega cool.

Vor year
Creative LP
Creative LP

Also ich benutze das pilzlich oft weil ich habe eine riesen brücke im survival nur aus nether blöcken gebaut sieht einfach nur geil aus dort habe ich die benutzt und das gold zeig benutzt man um archivments zu bekommen

Vor year
Arend13
Arend13

Ich Mische Myzel manchmal in die Wege ein oder eigentlich immer sieht auch cool aus !!! 😃👍. Kannst du ja auch mal ausprobieren

Vor year
Вика
Вика

Die All Gamer cool danke für den Tipp ich werde ich bestimmt oft benutzen😁😁☺️☺️👍👍🤗😀❤️❤️🤩🤩

Vor year
Urij Staub
Urij Staub

Hol du du duden

Vor year
danceforboot
danceforboot

also ich benutze das Pilzlicht gerne, die Goldrüstung braucht man fürn Nether, die Spektralpfeile bekommt man beim Handel mit Piglins "geschenkt", es gibt einen Erfolg fürs Essen (dafür muss man auch Kaninchen töten), auf Myzel spawnen keine Monster...

Vor year
V!ttu ryyd
V!ttu ryyd

@LarsLP Mittlerweile braucht man eventuell Goldrüstung im Nether, damit einen die Piglins nicht angreifen

Vor year
Marcelino
Marcelino

Zu der Lore mit der Truhe drinnen: es kommt ganz darauf an was man macht, ich mach im Survival z.b. eine riesen große Höhle wo mein normaler Platz nicht ausreicht also bleibt nur die Lore mit der Truhe drinnen um Material zu verstauen oder ich baue eine Kiste oder ein Fass aber das Material will ich ja aus der Höhle wieder raus haben zum späteren benutzen also nehme ich die Lore bzw. Mehrere und fahr das ganze Zeug raus um es in Truhe zu verstauen, ziemlich nützlich eigentlich denn es spart einfach mega viel Zeit weil ich sonst tausend Mal hin und her müsste um das Zeug aus der Höhle zu bekommen

Vor year
GaMer
GaMer

Pilzlichter benutze ich nur als Baustellen lichter das ich auch nachts beim bauen etwas sehe.

Vor year
Finn Valsharess
Finn Valsharess

Wägeplatten sind gut für rätsel wenn man ein langes signal macht muss man viele sachen draufschmeisen damit kann man die inventare minimieren

Vor year
Thomas Diehl EN
Thomas Diehl EN

Das Pilzlicht benutze ich ständig. Es ist hübscher als Glowstone und auch noch einfacher zu kriegen. Wenigstens, bevor ich Zugang zu Seelaternen habe. Chroosufrucht ist eine Zutat für Endstäbe Myzel für Pilzfarmen und Pilzkuhgehege, weil Pilze darauf auch bei Tageslicht gepflanzt werden können. Was ich dagegen völlig sinnlos finde sind Verzauberungstische. Wenn ich ein Item verzaubern will, geh ich entweder lange genug angeln, bis ich das richtige Buch fische oder kaufe eins von einem Villager.

Vor year
pullipittiti
pullipittiti

es gibt für das Vanilla ein Zusatz Pack das sich "Better Leaves" nennt. Damit werden die Blätter so buschig und es sieht mega gut aus.

Vor year
pullipittiti
pullipittiti

@Lemmingmeister Ich bin nur mit der Java vertraut.

Vor 4 Monate
Lemmingmeister
Lemmingmeister

aber sicher nur für die java oder? ich spüiel derzeit eig nur noch mit der Bedrock, wegen RTX ;)

Vor 4 Monate
h 2000
h 2000

10:40 Lars spielt Basketball mit Chorusfrüchten😂😂

Vor year
Susi79
Susi79

Stimmt xD

Vor year
MrDeuvel
MrDeuvel

😂😂😂

Vor year
Hrniu_der_zweite
Hrniu_der_zweite

😆

Vor year
OMG Minecraft!
OMG Minecraft!

Ich nutze den spektralpfeil immer(wenn ich in meiner eigenen Skyblockwelt mit KeepInventory, einer Elytra und Raketen ,und full enchanted netherite habe und natürlich mit goldenen Verzauberten äpfeln gegen den Enderdrachen kämpf deren portal direkt neben der Insel ist wo alle sachen in ner kiste sind auf der man spawnt :D :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Vor year
Greenflash_ HD
Greenflash_ HD

Ich liebe das Pilzlicht ! Und glowstone ist nicht so schön. Aber glowstone in blau wäre mein Lieblingsblock. :)

Vor year
Vincenzo
Vincenzo

Die Grobwagen sind aber praktisch falls man eine Base baut in einem Villager Dorf und man niemanden drinnen haben will 🤔

Vor year
Unkaputtbar63
Unkaputtbar63

Doch ich baue oft mit Myzel, also ich baue damit immer In Häusern einen Kellerboden

Vor year
Dennis Kerkow
Dennis Kerkow

Laaaaars du hast was mega wichtiges bei der letzten Kiste vergessen 😆 Fluch der Bindung... 🤣🤣🤣 Aber wieder n klasse video 😁 und Myzel nutze ich um braune Pilze zu bekommen 😂 setzen, Pilz drauf und knochenmehl hinterher und zack, Monster Pilz 🤣🤣🤣🤣🤣

Vor year
bloody marry
bloody marry

Ich hab mal einen Steingarten mit Myzel gebaut, sah gut aus👍

Vor year
VollzeitPhilosophin
VollzeitPhilosophin

Also die Truhenlore ist total praktisch für den Bergbau… also die ist echt brauchbar. Also das Pilzlicht benutze ich für außen Lichter für große, hohe Gebäude.

Vor 8 Monate
hochqenommen
hochqenommen

Ich benutze im Creative immer pilzlichter!😂

Vor year
Baby Craft
Baby Craft

Ich auch

Vor year
leonlam 051
leonlam 051

Das erste ITEM hab ich immer benutzt Und das zweite auch,3 auch , 4 nicht,5 benute ich ,6 benutze ich auch,7 nutze ich auch,8 benutze ich schon aber selten ,9 hab ich auch nie benutzt ,10 hab ich auch nicht benutzt ,11 ich benutze alle verzauberungs Bücher PS: mag deine viedios mega Freue mich schon auf mystery

Vor year
MZAL74 Playz
MZAL74 Playz

1. Spektralpfeil: BENUTZE ICH ECHT IMMER. Es macht auch mehr Schaden btw. 2. Goldsachen. Braucht man einfach. Manchmal ABER AUCH NICHT NIE (Goldener Hoe): Hat due meiste Effizienz. 3. Goldene Druckplatten BENUTZE ICH IMMER FÜR MEINE FIND THE KEY MAPS ODER SO. Man muss dann mehrere sachen finden und auf die Druckplatte draufschmeißen ynd dann bekommt man erst den Schlüssel... 4. Kaninchen: Kaninchenbein braucht man um eine Jump boost potion zu machen. Und Kaninchen leder kann man dann leder craften und dann aber so item frames oder so machen. (verschönerung) 5. Nein. ICH BENUTZE IMMER ALLE DREI LOL 6. Minecart sachen oder so: Kennst du mob farms oder so? Automatische öfen farm? Ach egal xd. 7. Pilzlicht Weißt du eigentlich, wie gut man das benutzen kann? Also. Wenn nein, dann sage ich dir mal: SEHR GUT xD Und ich gucke sehr viele YouTuber die das als Deko benutzen. 8. Enderdrachenkopf kann man entweder gegen endermens benutzen oder einfach tragen, ODER, als Dekoration über deinen Bett benutzen. Und passt sehr gut. Ok. Andere Köpfe vraucht man echt nicht xd. Da hast du 999999999% recht lol. Außer Skelettenkopf- Z.B. Ich habe mir ein Haus aus gruseligen Sachen und so gebaut. Und es war in servival. Und sowas sieht einfach... PERFEKT aus. 9. End *dinger* : Alter.. Du hast selber gesagt, dass Endsteben cool aussehen. Man kann sich aus diesen pflanzen Endsteben craften. Xdddddd. 10. Lass mal Bedrock ignorieren, ok?: What. Weißt du nicht, was dieser "halbe block" bringt? Du kannst das glaube ich in survival nur mit einer Pickaxe abbauen ("bin mir aber nicht 100% sicher) Ok. Dieser Block. WER IHN NICHT BENUTZT, BEKOMMT HAUSARREST XD. Es sieht so schön aus und ich sehe auch da sehr viele YouTuber, die das benutzen. 11." Bücher Potter": Ich habe Nemesis der Gliederfüßer auf meinen gemaxten Netherite Schwert in meiner minecraft Welt. Und ich habe da noch nicht mal den Wither besiegt. (noch nicht versucht) Alsooooo. ⚠️ _NOCH MAL_ ⚠️ ‼️ *NUR MEINE MEINUNG* ‼️

Vor year
Marco Lüttich
Marco Lüttich

Gold ist praktisch wenn man viel davon hat kann man sich viele Äxte oder so machen und damit sehr schnell Holz oder Stein holen. Kistenlohre ist praktisch für eine Höhlentur.

Vor year
shynqsxyz
shynqsxyz

Ich brauche schon manchmal spektral Pfeile weil Man wenn man sie craftet werden es zwei pfeile

Vor year
Limüsel
Limüsel

In der 1.16.4 brauchst du goldrustung für den nether das die Piglings dich nicht angreifen

Vor year
weilwegenissoundso
weilwegenissoundso

Also die seltsame suppe ist schon echt praktisch da man mit ihr verschidene Statuseffekte bekommen kann je nachdem welche blume man verwendet: Mit Mohn bekommt mann z.B den effekt Nachtsicht, ist wesentlich einfacher zu craften als der Trank Mit Löwenzahn bekommt man zusätzliche Sättigung, wodurch die Suppe mehr Sättigt als das Kaninchenragout Mit Magarite bekommt man zusätzliche Regeneration, was super praktisch ist weenn man sich schnell heilen muss Mit Zierlauch bekommt man feuerschutz auch wesentlich einfacher als per trank

Vor 7 Monate
Sira TheBaum
Sira TheBaum

Ich esse oft das Kaninchen Ragout weil es einen villager gibt der das tradet und es halt sehr nahrhaft ist.

Vor year
Salamieh XD
Salamieh XD

Bin ich der Einzige, der das Pilzlicht schöner findet als Glowstone?

Vor year
Maximo Pinzon
Maximo Pinzon

00:50 Sprektal Pfeile gibt es nicht in bedrock😩

Vor year
Maximo Pinzon
Maximo Pinzon

@AxoMan47 ja

Vor year
AxoMan47
AxoMan47

@Maximo Pinzon wirklich?

Vor year
Maximo Pinzon
Maximo Pinzon

@AxoMan47 nein sie kann man nicht craften auch nicht im kreativen Modus bekommen auch nicht durch ein befehl sie gibt es nicht in der bedrock

Vor year
AxoMan47
AxoMan47

Doch man muss sie craften

Vor year
Fabio Fischer
Fabio Fischer

Die versteinerte holzstufe auch nicht

Vor year
Tob Senf
Tob Senf

mit dem Myzel kannst du riesige Pilze spawnen 👍

Vor year
Dominik
Dominik

Wägeplatten sind Mega sinnvoll und schön für redstone

Vor year
Nicolas Felix Jakobs
Nicolas Felix Jakobs

Ich finde Pilzlichter sehr schön zum Roten Netherholz

Vor year
Nigel Spahn
Nigel Spahn

So ich habe mal was gesehen wo man die die Güter Lore benutzen kann wenn du z.b. ein einen langen Gang hast auf der einen Seite irgendwo eine automatische Farm ist und du willst nicht da und dahin laufen dann kannst du einen mit Redstone ein Flip so einsetzen dass dann immer die güterlore losfährt und zu dir rüber kommt unten mit Trichtern sie dann ausleeren du kannst sie auch selber ausleeren auf jeden Fall kann das sehr praktisch sein und die TNT Lore ganz gut wenn du auf einer Stelle unterirdisch ganz vieles wohnst und das mit Redstone aus weiter Entfernung zündest bringst du am meisten ganz ganz viel Luft Explosion noch gewaltige

Vor year
Der Coole GearKiller
Der Coole GearKiller

Also ich gebe dir nicht recht bei, denn Pilzlicht, ich nutze sehr viele Pilzlichter, weil es sehr gut ausleuchtet bei mir im Haus, und weil ich noch nicht soviel Rezepte kann oder die Materialien nicht habe, um was Besseres an zu bringen. Ich bin aber auch noch ein Anfänger und gerade mal so gute 2 Wochen dabei in Minecraft. Aber die werden natürlich immer mehr und mehr ausgebaut und gegen Seelaternen ausgetauscht oder gegen Laternen.

Vor year
ItsLight
ItsLight

Lars mit den Goldsachen hast du nicht ganz recht denn Goldrüstungs-Teile können dich vor Piglins schützen

Vor year
Colormatic
Colormatic

Kistenminecarts sind Sinnvoll um Sachen von a nach b zu transportieren tntminecarts kansst du auf einer Schiene zusammenstecken und dann gibt es eine riesen Explosion💥

Vor 11 Monate
Ralf Bachmann
Ralf Bachmann

Die Idee mit Mycel ein Dorfbereich Mobsicher zu machen finde ich sehr genial, das ist wie ein VERZAUBERTES Dorf, wo alle Villiger massiv abgesichert sind, was sich bei gelevelter Händlerzunft sehr auszahlen könnte. Es ist mit Arbeit verbunden, Werkzeug beschaffen mit Behutsamkeit und ein bestehendes Pilzbiom finden und Ausbeuten ohne Gnade, in Kombination mit Netherzeug kann man damit ein Dorf der Magier bauen. Die weitere Absicht dabei ist das man seine Villiger nicht so sichtbar einsperren muss um sie zu schützen ohne mit Massiver Beleuchtung eine Stadt zu verschilmm-bessern. Alleine der Gedanke eine Stadt für immer vor Creepern schützen zu können ist ein Ziel das sich lohnen wird. Vor allem ist es eine geniale Möglichkeit in einer Stadt unter den Villiager zu Leben, weil bisher hat die Anwesenheit eines Spielers jedes Dorf ausgerottet, weil unsere Nähe die Ungeheuer auf die Stadt hetzt. Auf diesem Weg könnte man mit Villiagern in direkter Nachbarschaft bleiben und währe sogar in einer Dunklen Stadt des Nacht sicher vor Mobhorden. Ein weiterer Gedanke währe das ein Raid einen längeren Aufmarsch machen muss und wir per Fernkampf ohne eigene Wunden überstehen können selbst wenn der auf Schwer abläuft. Man muss nur darauf achten das auch Mycel in den Häusern auf den Boden verbaut wurde und schon kann nicht ein Mob in die Stadt ohne einen Beleuchtungswahnsinn im Stadtbereich ausspielen zu müssen. Schwachpunkte bleiben nur Felder, weil solche Orte Moborte bleiben würden.

Vor year
Sabine P.
Sabine P.

Das ist bloß ein Irrglaube, dass auf Myzel keine Monster spawnen können... ;)

Vor year
Familie Dove
Familie Dove

Ich finde dich richtig cool wegen dir hab ich fast alle Tricks in minecraft weiß ich hab noch nie den cobblestone mit diesem etwas grünem die auch bei spawnern sind furios sind soooooo süß du hats die 500000 Abos verdient ich hoffe du wirst den Meilenstein erreichen

Vor year
Dursun Canibek
Dursun Canibek

Mann kann im 1.17 update hasen Fell für beutel benutzen

Vor year
LamaTropfen459 8
LamaTropfen459 8

Deine backgrounds sind besser als ein grenn screen

Vor year
Kalimero2
Kalimero2

Die Versteinerten Holzstufen kannst du halt in dem Survivalmode nur mit ner Picke abbauen... Ich meine die spawnen in diesen zerstörten Dörfern... Das soll dann irgendwie spooky sein 🤷‍♂️

Vor year
Six Ros
Six Ros

Ich: Kaninchen sin meine Hauptnahrungsque... Lars: WAS HAST DU GESAGT!!!!!! Ich: Äääähhhmmm..... Kaninchen sind echt süß denen macht keiner was😬😬😬

Vor year
Six Ros
Six Ros

@Kevin Westermann 😂😂

Vor year
Kevin Westermann
Kevin Westermann

Ich trage nur Kaninchenbabyfellstiefel!

Vor year
Unkaputtbar63
Unkaputtbar63

cringe

Vor year
Mystika HRT lovie 🦊♥️
Mystika HRT lovie 🦊♥️

Du hast einen guten km gemacht👍ich glaube Lars ist sauer auf dich...... ABER ich auch!!!😂😅😠😡

Vor year
Charles Smith
Charles Smith

Ich esse gerne Kaninchen in Minecraft

Vor year
David Granger
David Granger

mit der quark mod bekommt man custom heads im survival und die nutzen ja viele

Vor year
Ehrenbilal
Ehrenbilal

Goldrüstungsteile im neuen nether sind voll nützlich

Vor year
Miguel Crafter
Miguel Crafter

Man kann einen Goldhelm benutzen für Piglings.😆

Vor year
Ph_il13
Ph_il13

2:49 Die wegeplatten sind z.b. für mobs die können die nicht aktivieren. Nur spieler können das dann.

Vor year
Ole
Ole

Das Pilzlicht sieht übelst gut aus ich benutze das echt gerne

Vor 8 Monate
Keksbande
Keksbande

Wie heisst das Texturen Pack? und gibt es das auch für die Bedrock?

Vor year
Peter Hans klaus
Peter Hans klaus

für die 1.17 wird man aber glaube kaninchen fell brauchen für einen beutel^^

Vor year
Shadow Creature
Shadow Creature

Goldarmor: Piglins greifen einen nicht an Mobköpfe: Die Mobart von der den Kopf aufhast, erkennt dich nicht mehr so schnell als Spieler...

Vor year
Zerora
Zerora

Wenn ich könnte würde ich die Glocke zweimal aktivieren:D

Vor year
Deky
Deky

Ich nutze viele deiner sinnlosen items Die Lore nutze ich allgemein nie Und das sinnlose essen kann ich auch verstehen aber ich habe das zeugs in meiner Welt auch in massen also kann man es produzieren Myzil ist praktisch man kann drauf pilze wachsen lassen ohne das es dunkel ist

Vor year

Nächster

UNHhhh ep 184 - Emotions

11:49

UNHhhh ep 184 - Emotions

WOWPresents

Aufrufe 619 649

10+ Dumme Dinge in Minecraft | LarsLP

8:10

Minecraft, aber mit BESSEREN STRUKTUREN...

25:23

Minecraft, aber mit BESSEREN STRUKTUREN...

EinfachGustaf

Aufrufe 375 000

GOMMEMODE 😎 | #ungeklickt

11:29

GOMMEMODE 😎 | #ungeklickt

ungespielt

Aufrufe 147 188

I Broke Fortnite's Dragon Ball Mythic...

0:23

FÜR 5 MILLIONEN CASINO STREAMEN ? 🤔 | ELoTRiX Clips & Talks

3:21

SOLMECKE reagiert auf ABKS lächerliche ABMAHNUNG

42:50